Finden Sie schnell ikea büromöbel set für Ihr Unternehmen: 214 Ergebnisse

Büromöbel

Büromöbel

Wir bieten Ihnen für jeden Arbeitsplatz Büromöbel nach Maß. Für fast jede Aufgabe, die in einem Büro erledigt werden muss, existieren verschiedene Lösungen zur Ausstattung des betreffenden Arbeitsplatzes. Die Auswahl Ihrer Büromöbel ist daher keinesfalls langweilig, sondern erfordert von Ihnen viel Kreativität. Die Möbel, mit denen Sie Ihr Büro ausstatten, müssen repräsentativ wirken und gleichzeitig funktional sein. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen die Fertigung von Büromöbeln nach Maß. Maßgefertigte Büromöbel garantieren Ihnen Raumökonomie und Funktionalität. Bei der Einrichtung eines Büros müssen Sie den vorhandenen Raum optimal nutzen können. Standardmöbel, die im Internet gekauft werden können, bieten Ihnen nur wenig gestalterischen Spielraum bei der Einrichtung. Des Weiteren können mit einem Möbelprogramm nicht alle Ecken ausgenutzt werden. Unsere Möbelmanufaktur stellt nach Ihren Vorgaben qualitativ hochwertige Möbel für Ihr Büro her, mit denen Sie die Ausnutzung des zur Verfügung stehenden Raums optimieren können. Wir fertigen für Sie repräsentative Büromöbel. Unser Unternehmen hat seit der Gründung im Jahr 1953 Erfahrung bei der Herstellung von Maßmöbeln und Sonderlösungen gesammelt. Die Möbel, die wir millimetergenau nach Ihren Vorstellungen mit unseren modernen Produktionsanlagen an unserem Unternehmensstandort in Vlotho herstellen, vereinen traditionelles und innovatives Design, kombiniert mit Ergonomie. In Ihrem Auftrag realisieren wir sowohl Großprojekte als auch Einzelanfertigungen, die den höchsten Anforderungen gerecht werden. Unser Ziel ist es, dass Sie als Kunde zufrieden sind. Selbstverständlich sind wir auch Ihr professioneller Ansprechpartner für sonstige Objekt- und Wohnmöbel. Unsere kompetenten, freundlichen Mitarbeiter stehen Ihnen bei der Planung mit Rat und Tat gern hilfreich zur Seite.
Büromöbel

Büromöbel

Betriebseinrichtung Elegante Sonderanfertigungen für Ihr Chefbüro. Zu diesem Büromöbelprogramm gehören Schreibtischkombination, exclusive Bürowände und Konferenzanlagen. Durch ein vielfältiges Design ergeben sich verblüffende Lösungen für Ihr Büro. Besprechungstische in ansprechender Form und Optik. Ästhetisch und individuell erweiterungsfähig. Von 4 bis12 Personen nutzbar. Ein Blickfang für alle die repräsentieren wollen. Der moderne Arbeitsplatz ist grenzenlos kombinierbar, starr oder stufenlos höhenverstellbar, Verschiebeplatte mit horizontalem oder vertikalem Kabelkanal. - vielfältige Freiformplatte - Stitz- oder Steharbeitsplätze Vertikal- und Rollcontainer auf die Bedürfnisse des Benutzers abgestimmt.
Büromöbel

Büromöbel

Sie suchen einen Komplettanbieter für moderne und anspruchsvolle Büros? Ein Anbieter der alles von A - Z rund um das moderne Büro anbieten kann? Dann sind sie bei uns richtig. Qualität beginnt bei uns mit gutem und durchdachtem Design. Funktionalität, Transparenz, Nachhaltigkeit und formaler Minimalismus zeichnen unsere Büromöbel aus. Neben einer stimmigen Gesamtkonzeption legen wir dabei Wert auf jedes Detail. Bei der Umsetzung führen Weitsicht und Erfahrung in der Konstruktion zu überzeugenden Lösungen. Qualitätsprüfungen in der Produktion sind bei uns selbstverständlich. Letztendlich spiegelt sich in unserer Kundenanalyse das Maß unserer Ansprüche wieder: gute Produkte zu einem vernünftigen Preis, bei hoher Flexibilität und Zuverlässigkeit.
Büromöbel Spezialist

Büromöbel Spezialist

Von den Büromöbeln nach Maß über Wandschränke, Regalsysteme, Tische und Stühle bis hin zu Garderoben und Theken: Auch die Möblierung Ihrer Geschäftsräume ist bei uns in den besten Händen. Wir wissen, dass Möbel passen müssen – und damit ist nicht nur das genaue Anpassen an die Raumgröße gemeint. Von uns erhalten Sie hochwertige Möbel mit System, die exakt Ihren Bedürfnissen entsprechen und einfach für einen reibungslosen Arbeitsablauf sorgen.
BEKANNT Schreibtisch, weiß, 160x80 cm

BEKANNT Schreibtisch, weiß, 160x80 cm

Dieser robuste Schreibtisch übersteht garantiert viele Jahre harter Arbeit und eifrigen Kaffeetrinkens. Er bietet eine geräumige Arbeitsfläche und eine pfiffige Lösung zum Ordnen von Kabeln unter der Tischplatte. Auch mit elektrisch höhenverstellbarem Gestell erhältlich.
Objekteinrichtungen / Büroeinrichtung

Objekteinrichtungen / Büroeinrichtung

In der Design Manufaktur wird die Vision von Büro- und Geschäftsinteriors neu definiert. Wir verwandeln Arbeitsräume in inspirierende Umgebungen, die Kreativität fördern und Produktivität steigern. Unser engagiertes Team aus erfahrenen Designern und Handwerkern ist darauf spezialisiert, maßgeschneiderte Konzepte zu entwickeln, die die einzigartigen Bedürfnisse und Anforderungen Ihres Unternehmens widerspiegeln. Von der Konzeption bis zur Umsetzung legen wir Wert auf jedes Detail, um sicherzustellen, dass Ihr Arbeitsplatz nicht nur ästhetisch ansprechend ist, sondern auch funktional und effizient. Wir verstehen die Bedeutung eines inspirierenden Arbeitsumfelds für den Erfolg Ihres Unternehmens und setzen unser Fachwissen ein, um sicherzustellen, dass Ihre Räumlichkeiten diesen Ansprüchen gerecht werden. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Geschäftsräume neu gestalten – kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihr Projekt zu besprechen und eine maßgeschneiderte Lösung zu finden.
Hochwertige Büroeinrichtungen

Hochwertige Büroeinrichtungen

Bürostuhl Akustik Kommunikation Büro-Arbeitsplatz Outdoor Teeküche Lounge Möbel Sonnenschutz Empfangstheken Begrünung Beleuchtung Kreative Zonen Mehr anzeigen Individuelle Büroeinrichtungen Um ein rundum ausgewogenes und perfekt an die Bedürfnisse der Menschen und Aufgaben angepasstes Bürokonzept zu entwickeln, sind neben dem geeigneten Zeilfelder Bürosystem auch eine Reihe von ergänzenden Produkten erforderlich. Bei der Auswahl dieser Produkte werden bei Zeilfelder Büroeinrichtungen die gleichen strengen Maßstäbe zugrunde gelegt, die für die hohe Qualität und Funktionalität des eigenen Bürosystems verantwortlich sind. Unsere Partnerunternehmen sind Hersteller und führende Experten auf ihrem Gebiet. Sie bieten intelligente Lösungen in allen Bereichen der Büroeinrichtungen. Alle verbinden hochwertige Materialien, präzise Verarbeitung und zeitloses Design. Eigenschaften, die langfristige Werthaltigkeit der Investition unserer Kunden sichern. Eigenschaften, welche die Entscheidung für Zeilfelder Büroeinrichtungen zu einer sicheren Entscheidung machen. Wir scheuen keine Aufgabenstellung und stehen unseren Kunden jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Planen Sie ein neues Büro, die Erweiterung oder Veränderung bestehender Büroeinrichtungen oder ziehen Sie in neue Räume? Dann nutzen Sie doch einfach die Gelegenheit für ein unverbindliches Beratungsgespräch. Hauseigene Monteure Damit Ihre Büromöbel professionell montiert und geliefert werden, überlassen wir nichts dem Zufall. Wir arbeiten seit über 30 Jahren mit festangestellten und geschulten Monteuren. Dadurch können wir gemeinsam und flexibel die Liefertermine vereinbaren, sodass Ihre Büroeinrichtungen ordentlich und termintreu aufgebaut werden kann. Büroeinrichtungen für Ihr
Fachhandel für Büromöbel/ Büroausstattung/ Büroeinrichtungen/ Büroorganisationsmöbel/ Handel mit Büromöbeln Bürostühle

Fachhandel für Büromöbel/ Büroausstattung/ Büroeinrichtungen/ Büroorganisationsmöbel/ Handel mit Büromöbeln Bürostühle

Spezialisiert auf individuelle Bürogestaltungen von der Planung bis zur Realisierung, unterstützt durch umfassende Dienstleistungen und ein starkes Team für nachhaltige Arbeitsumgebungen. Wir können nur anders. Vorgefertigte Standards gibt es bei uns nicht. Jeder Auftrag ist für uns ein einzigartiges Paket aus Branche, Menschen und Anforderungen. Für jeden finden wir eine hochgradig individuelle Lösung. Dass uns dies gelingt, liegt auch an Erfahrung und Leidenschaft aber vor allem an den Menschen. Einerseits an uns selbst – einem eingespielten Team mit einem guten Netzwerk, in dem immer noch etwas mehr möglich ist, weil man sich kennt und vertraut. Aber auch an dem persönlichen Kontakt zu unseren Auftraggebenden. Wir sind Ihnen echte Partner, die ganzheitlich denken. Wir nehmen Ihr ganzes Unternehmen und seine mögliche Entwicklung in den Blick. Bei uns treffen unterschiedlichste Themen und Bedürfnisse aufeinander. Deshalb heißen wir auch AGORA. Wie der zentrale Versammlungsort einer griechischen Stadt, der ihr wirtschaftlicher und sozialer Mittelpunkt zugleich war. Wir haben nicht nur Lösungen, sondern auch Ideen. Professionalität, Erfahrung und Branchenkenntnis sind für uns so wichtig wie selbstverständlich. Entscheidend ist das, was aus dieser Expertise entsteht: ein ganzheitlicher Blick auf Projekte, vertrauensvolle Zusammenarbeit und die Fähigkeit, auch große und komplexe Aufträge strukturiert umzusetzen. Mehr als fünf Jahrzehnte Erfahrung in Bürogestaltung, Vertrieb und Unternehmensführung sind unsere solide Basis dafür. Unser Ansatz, mit Ihnen individuelle Lösungen zu erarbeiten, macht uns Freude und Ihr Unternehmen produktiver. Gute Möblierungen ermöglichen funktionale Büroplätze. Kreative Ideen machen daraus eigene, unverwechselbare Welten. Bleibende Werte schaffen bleibende Kunden. Wir arbeiten für Unternehmen in ihrer ganzen Bandbreite von der Bürogemeinschaft mit kleiner Belegschaft über mittelständische Betriebe bis zum Großunternehmen. Bezüge von Neubauten übernehmen wir ebenso wie Umstrukturierungen und Erweiterungen bestehender Büroflächen. Wie die Räume konkret aussehen, ergibt sich immer aus dem Miteinander Ihrer Wünsche und Anforderungen, der räumlichen Gegebenheiten und unserer Visionen. Eines haben alle Lösungen gemeinsam: Sie bedienen keine kurzfristigen Trends. Sondern sind auf Nachhaltigkeit und langfristige Zusammenarbeit angelegt. Wir schaffen Räume. Und Wettbewerbsvorteile. Das Ziel unserer Arbeit ist immer, ein produktives Umfeld zu schaffen. Für Sie und Ihre Mitarbeitenden. Das Schöne ist, dass unsere Leidenschaft wirtschaftliche Vorteile bringt. Für uns als Auftragnehmer natürlich, aber vor allem Ihnen: Eine angenehme Arbeitsatmosphäre zieht Fachkräfte an und hält sie im Unternehmen. Eine gute Kalkulation aus Homeoffice- und Präsenzplätzen spart der Belegschaft Zeit und Nerven und Ihrem Unternehmen bares Geld. Die Arbeitswelt ändert sich ständig und mit ihr z. B. die Umwelt- und Gesundheitsschutzbestimmungen. Wir nehmen Ihnen all diese Themen ab, damit Sie sich besser auf Ihr Business konzentrieren können. Wir beraten Sie zu den Themen: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büro Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische uvm.
Büromöbel mieten

Büromöbel mieten

Flexibilität ist das A und O in der modernen Arbeitswelt von heute. Mit unserem Mietmöbelprogramm können wir Sie flexibel und schnell unterstützen. - Sie haben zeitlich begrenzte Projekte oder müssen kurzfristig weitere Büroflächen für Ihre Mitarbeiter einrichten - Sie müssen die Lieferzeiten für die bereits bestellten Neumöbel überbrücken? - Sie haben ein Start-Up Unternehmen und benötigen eine komplette Büroausstattung, ohne sich gleich langfristig festzulegen? - Sie möchten alle 3 Jahre komplett neue Büromöbel im neuen Design? Für all diese Fälle haben wir die Lösung: das normale Mietmöbelprogramm ermöglicht es Ihnen kurzfristig zu agieren. Das Langzeit-Mietmöbelprogramm gibt Ihnen die Möglichkeit Ihre Büroflächen immer mit den neusten Möbeln auszustatten und das Design Ihrer Flächen zu verändern. Bei diesem Programm werden die Office-Möbel nach 3 Jahren kostenfrei gegen neue ausgetauscht.
Einzigartiger Bürotisch aus Naturbelassenem Walnussholz mit Acrylfarbdetail MS1016

Einzigartiger Bürotisch aus Naturbelassenem Walnussholz mit Acrylfarbdetail MS1016

Dieser Bürotisch aus naturbelassenem Walnussholz ist ein wahres Kunstwerk für Ihr Arbeitszimmer. Mit einer Breite von 54-86 cm, einer Länge von 250 cm und einer Höhe von 77 cm bietet er ausreichend Platz für Ihre Arbeitsbedürfnisse. Das Highlight dieses Tisches ist das Acrylfarbdetail an einer Ecke, das ihm eine moderne und kreative Note verleiht. Die natürlichen Kanten des Walnussholzes sorgen für einen rustikalen Charme und unterstreichen die Schönheit des Materials. Handgefertigt mit Liebe zum Detail, ist dieser Tisch nicht nur funktional, sondern auch ein Blickfang in jedem Büro. Lassen Sie sich von seiner Schönheit inspirieren und genießen Sie eine angenehme Arbeitsumgebung an diesem einzigartigen Stück Natur.
Raum-in-Raum-Systeme

Raum-in-Raum-Systeme

Wirkungsvoller Akustikabsorber und stylisches Think Tank in einem, all unsere Raum-in-Raum-Lösungen sind flexibel gestaltbar, nachhaltig gefertigt und einfach zu montieren. Ob als Think Tank für Teambesprechungen, halb offene Entspannungsecke, Sitzgelegenheit im Empfangsbereich, Stauraum für technische Geräte oder Telefonzelle – unsere Raum-in-Raum-Lösungen bieten vielfältige Möglichkeiten zur Arbeitsgestaltung in modernen Büros.
Büro-Rollcontainer mit Schubladen und Rollen RC3

Büro-Rollcontainer mit Schubladen und Rollen RC3

Multi - Szenen Anwendbar Sie können den RC3 in begrenzten Räumen vielseitig nutzen. Es dient als Bürowagen im Büro, als Nachttisch im Schlafzimmer oder als Beistelltisch im Wohnzimmer. Höhere Produktivität Ein Büro-Rollcontainer mit Schubladen verbessert die Aktenaufbewahrung und damit auch die Produktivität. Er sorgt für Ordnung im Büro! Mit drei Schubladen können Sie alle Ihre Büromaterialien ordentlich aufbewahren. Es bietet Platz für Dokumente in den Größen Letter, A4, F4 und Legal. Robust und abschließbar Der Rollcontainer zeigt hohe Stabilität und ermöglicht das Verschließen, um Ihre Dokumente sicher aufzubewahren. Zusätzlich kann jede Schublade ein Gewicht von 15kg tragen! Dies ist eine gute Nachricht für Arbeitnehmer, die eine große Menge an Akten aufbewahren müssen! Leicht zu bewegen Die geschmeidigen 360° drehbaren Rollen bieten maximale Flexibilität für das Büro oder das Zimmer. Der Rollcontainer ist mit 2 bremsbaren Vorderrollen und 1 Mittelrolle ausgestattet, die ein Umkippen verhindern. Einfache Montage Mit der klaren Anleitung und der gekennzeichneten Einzelteile geht die Montage dieser Rollcontainer schnell von der Hand. So haben Sie genug Zeit, Ihren Arbeitsbereich ordentlich zu organisieren.
flexible Trennwand als Raumteiler oder Sichtschutz, mit oder ohne schallabsorbierende Wirkung

flexible Trennwand als Raumteiler oder Sichtschutz, mit oder ohne schallabsorbierende Wirkung

Mit den Stellwänden von myO schaffen Sie ganz einfach optische oder akustische Abtrennungen von Arbeitsbereichen, Raum für Besprechungen, Pausenbereiche oder einfach zur Lenkung von Besucherströmen. Mobile Stellwände nehmen eine ganz besondere Rolle in Ihren Büro- oder Produktionsräumen ein. Sie sind für den Schallschutz von entscheidender Bedeutung. Sie schaffen Ruhe für konzentriertes Arbeiten und verbessern das Wohlbefinden der Mitarbeiter. Durch Trennung von einzelnen Bereiche schaffen Sie eine angenehme Atmosphäre an den Arbeitsplätzen. Aluscreen-Trennwände von myO sind speziell konzipiert, um den Nachhall von Schall und störende Geräusche in Ihren Arbeitsräumen so weit wie möglich zu verringern.
Mehrzweckablage - Ergonomisches Steh- und Sitzmodul

Mehrzweckablage - Ergonomisches Steh- und Sitzmodul

Mehrzweckablage 5081 (Bild-Nr. 5) Artikelnummer: 425004.581
CAD/CAM-Software für Büromöbel-Hersteller

CAD/CAM-Software für Büromöbel-Hersteller

Die Software für die Büromöbelfertigung erfordert spezifische Anforderungen. Unsere Experten haben einen speziellen Zuschnitt für die Branche geschaffen. Die COBUS Branchenlösung für Hersteller von Büromöbeln bedient die spezifischen Anforderungen der Branche. Dabei beschleunigt die wissenbasierende Variantentechnik die Arbeitsabläufe in der Arbeitsvorbereitung und in der Fertigung. Erfahren Sie, wie Sie eine deutliche Zeitersparnis erreichen durch unsere intelligente Software, das CAD / CAM Programmiersystem COBUS NCAD. Die Flexibilität bei der Ansteuerung von Maschinen und Bearbeitungszentren macht die Software einzigartig. Besondere Funktionen der Branchensoftware für die Herstellung von Büromöbeln Der Nutzen der Lösung zeigt sich bereits bei der Erfassung von Aufträgen: Die Schnittstellen zu Grafischen Auftragssystemen (GAE) verbunden mit einer ERP Software bewirken, dass die Stücklistendaten direkt an das CAD / CAM Programmiersystem übergeben werden. Die Stücklisten und Konstruktionsdaten mit den Informationen zu den verwendeten Materialien werden im CNC Programm für die Erstellung der Maschinenprogramme verwendet und müssen nicht erneut eingegeben werden. Mit der Option Autorunner erstellen Sie automatisch Ihre CNC-Programme anhand der übernommenen Daten aus dem Auftragsbearbeitungssystem – ähnlich wie die Serienbrieffunktion in der Textverarbeitung. Über eine Gruppendatei werden die Objekte, die zu fertigen sind, mit Variablen beschrieben. Die Gruppendateien stammen in der Regel aus einer ERP-Software für den Mittelstand. Auch aus Microsoft Excel können Daten eingelesen werden. Bei der Abarbeitung dieser Gruppendateien erzeugt der Autorunner für jedes Teil eine eigene FMC-Datei, eine Grafik und ein maschinenspezifisches CNC-Programm. Steigerung der Effizienz mit der CAD/CAM-Software für Büromöbel Die Möbel-Branche kämpft mit internationaler Konkurrenz und hohem Kostendruck. Wer wettbewerbsfähig bleiben möchte, muss daher seine Planung und seine Produktion möglichst effizient aufstellen. Dies gelingt nur mithilfe einer individuell passenden, intelligenten Branchenlösung für Büromöbelhersteller. Insbesondere spezifische Produkte aus der Gattung CAM und CAD für Büromöbel ermöglichen es, Prozesse schneller und schlanker zu gestalten. So bringt die CAD- und CAM-Lösung von COBUS zahlreiche Features mit, die exakt den Erfordernissen der Möbel-Herstellung entsprechen. Über 20 Jahre Erfahrung in der holzverarbeitenden Produktion sind in die Entwicklung der Lösung eingeflossen. Insbesondere die automatisierte, schnelle Erstellung von CNC-Programmen, die intuitiven Oberflächen und die Makros für wiederkehrende Aufgaben entlasten Ihre Anwender deutlich. Für zusätzliche Zeiteinsparungen sorgen die zahlreichen Schnittstellen zu gängigen EDV-Lösungen im Möbel-Bereich. Sie ermöglichen einen reibungslosen Datenfluss zwischen all Ihren Kernbereichen wie Design, CAD-Planung, Konstruktion, Kalkulation und CNC-Technik in der Produktion der Büroeinrichtung. Ihre Vorteile bei der Produktion von Büromöbeln Einmaliges Anlegen des Regelwerks Ausprägungen der Teile, wie z. B. Höhe, Breite, Schloss etc. werden aus dem ERP-System Generierung der Maschinenprogramme im Nachtlauf Automatisches Erzeugen von CNC-Programmen Zeitersparnis durch automatisches Generieren Fehlerreduzierung im Fertigungsprozess Programmgenerierung durch Barcodeaufruf Hohe Flexibilität der Büromöbel-Software Softwarelösungen aus dem Bereich CAD/CAM für Büromöbel sollten flexibel sein, um sich an die individuellen Anforderungen im Unternehmen anpassen zu können. So lässt sich unsere Software für die Möbel-Branche nicht nur individuell konfigurieren. Auch eine Erweiterung mithilfe von Integrationen, Konnektoren und An
BionicBack Exoskelett - Rückenentlastung zum Anziehen

BionicBack Exoskelett - Rückenentlastung zum Anziehen

BionicBack Exoskelett von hTRIUS unisize, 1,2 kg leicht, sehr nahe am Körper, flexibel wie Ihr Arbeitsplatz Nachgewiesene Rückenentlastung und reduzierte Ermüdung #EntlastungzumAnziehen Das BionicBack ist ein passives Exoskelett. Es ist eine körpergetragene Hebehilfe. Es ist leicht und entlastet den menschlichen Rücken beim Beugen. Überall dort, wo es im Arbeitsalltag zum wiederholten Beugen kommt, erzielt das BionicBack eine perfekte Entlastung für den menschlichen Rücken Einfach in der Anwendung.... Das Exoskelett, das sitzt und passt, nicht einschränkt und eine optimale Unterstützung für den Tag bietet. Das BionicBack ist unsere Interpretation von kompromissloser Usability. Damit die Bewegungsfreiheit uneingeschränkt bleibt, ist die Flexibilität nicht nur ein Ziel, sondern die Basis, auf der das BionicBack aufgebaut ist. Die Exoskelett- Rückenstruktur ist nach dem benötigten Bewegungsumfang des Menschen konzipiert und lässt alle Bewegungen uneingeschränkt zu. Gleichzeitig nimmt es alle internen wie externen Kräfte auf und leitet diese an bestimmte und definierte Stellen ab. Die Exoskelett- Rückenstruktur bildet den schmalen Grad aus Flexibilität und Steifigkeit in einem System. Die Exoskelett- Rückenstruktur wirkt führend, unterstützend und hilft dem Träger beim Finden einer günstigen Hebeposition. Dynamische & statische Unterstützung Nutze die dynamische Einstellung für einen optimalen Workflow, beim schnellen Kommissionieren, Umsetzen, tiefen Beugen und Absetzen. Die dynamische Unterstützung lässt sich ganz einfach erhöhen. Die Stärke ist so gewählt, dass sie unterstützt, aber das natürliche Beugen nicht erschwert wird. Mit Einstellung der statischen Unterstützung erhöht sich die Dämpfung im System. So bekommt das System einen ganz neuen Charakter. Toll bei Tätigkeiten, in denen statisch nach vorne gebeugt gearbeitet wird. Zum Beispiel Förderbänder, Sortiertische oder erhöhte Ablagepositionen. Das stufenlose Einstellen gehört zur Grundfunktion. Kombiniere beide Modi stufenlos, sodass es sich angenehm anfühlt. Das Beste daran: Alles lässt sich immer und überall anpassen. So findest du ganz schnell und einfach die optimale Systemeinstellung für deinen Workflow.
Akkutechnik und Batterie-Management-Systeme

Akkutechnik und Batterie-Management-Systeme

Wir entwickeln, produzieren und vertreiben kunden­spezifische Lösungen im Bereich der mobilen Energie­versorgung. Dazu zählen insb. Batterie-Management-Systeme - das Gehirn eines jeden Li-Ion Akkus. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben kunden­spezifische Lösungen im Bereich der mobilen Energie­versorgung. Dazu zählen insbesondere Batterie-Management-Systeme - das Gehirn und damit zentraler Bestandteil eines jeden Lithium-Ionen-Akkus. Batterie-Management-Systeme schützen den Akku, sorgen für eine optimale Ausnutzung der Kapazität und bieten einige Komfort­­funktionen. Mobilität ist ein Trend der über sämtliche Branchen hinweg existiert. Immer mehr Energie wird auf kleinstem Raum benötigt. Und hier kommen wir ins Spiel! Von der intelligenten Akku-Elektronik bis hin zur Ladeeinheit – wir entwickeln und produzieren die passende Lösung für Ihre Anwendung.
Präzisions-Backenfutter

Präzisions-Backenfutter

Die Backenfutter sind einfach von Hand bedienbar, können mittels des Schnellwechsel-Baukastens frei im Raum positioniert werden und bieten optimale Zugänglichkeit aller Flächen des Werkstücks. Das bewährte Spannprinzip „Dreibackenfutter“ gibt es nun auch für die professionellen Messfixiersysteme. Mit den notwendigen Anpassungen an die spezifischen Erfordernisse der optischen und taktilen Messtechnik hat dk dieses Prinzip umgesetzt und die standardisierten Backenfutter erweitert. Die besonderen Details der Präzisionsbackenfutter sind insbesondere, die Möglichkeit der Innen- und Außenspannung, die somit optimale Zugänglichkeit aller Flächen des Werkstücks und die schnelle und einfache Positionierung.
Industrie-Arbeitsstühle: Arbeitsstühle, Hocker und Stehhilfen

Industrie-Arbeitsstühle: Arbeitsstühle, Hocker und Stehhilfen

Der Sitz ist ein zentrales Instrument der Ergonomie am Arbeitsplatz. Der Stuhl muss sich sowohl an die Morphologie des Arbeiters als auch an die Besonderheiten seiner Tätigkeit anpassen. Die Arbeitsstühle von Sofame bieten optimale Anpassungsmöglichkeiten: Synchroner oder asynchroner Mechanismus, 360° drehbar, Sitz und Rückenlehne höhenverstellbar und neigbar, Sitz tiefenverstellbar. Das Sitzmaterial ist aus Polyurethan oder Holz. Die Stühle sind entweder mit Rollen – für mehr Mobilität – oder mit Bodengleiter, mit oder ohne Fußring ausgestattet. Sie sind auch mit einstellbaren Armlehnen erhältlich. Die Arbeitsstühle werden durch Hocker und Stehhilfen ergänzt, die sich perfekt in eine industrielle Arbeitsumgebung einfügen.
Click/Klebe Gesichts für Rechnereinleger

Click/Klebe Gesichts für Rechnereinleger

4 verschiedene Gesichter zum einklicken/aufkleben in die Einlegerplatten des Taschenrechners. Artikelnummer: 483294 Gewicht: 0.000 kg Maße: ø 2,7 x 1 cm Zolltarifnummer: 39269097900
JF LOOP - das besondere Boccia, Wurfspiel

JF LOOP - das besondere Boccia, Wurfspiel

JF LOOP ist eine völlig neue Spielidee aus der Vater-Sohn-Manufaktur. Boccia und Boule neu gedacht. Spannende, aber einfache Regeln wo es darum geht im Team möglichst nah an die Zielkugel zu werfen. Für extra Spannung sorgt, dass man bereits geworfene Ringe der Gegner aus dem Spiel nehmen kann, indem man seinen Ring auf ihren oder um die Zielkugel wirft. Für alle die etwas besonderes suchen und Spaß an schönen von Hand gefertigten Produkten haben.
Exzenterverstellung

Exzenterverstellung

vielseitig sind die Einsatzmöglichkeiten dieser Verstellung in unterschied­lichsten Werkzeugen und auf unterschiedlichen Werkstoffen. Beim Drehen, Senken, Bohren und Fasen findet dieses Verstellsystem sein Anwendungsgebiet. Fräsbearbeitungen wie z.B. Planfräsen, Zirkularfräsen oder auch Nutenfräsen mit Scheibenfräsern sind problemlos realisierbar. Hohe Schneidenzahl… … da sich bei diesem System extrem viele Schneiden am Umfang des Werkzeugs anordnen lassen. Dadurch werden die Produktionskosten reduziert, da der Vorschub wesentlich zur Produktivitätssteigerung beiträgt. Dieses System ermöglicht eine 3-seitige Bearbeitung, was z.B. bei Stechbearbeitungen unerlässlich ist. Der Aufbau dieses Spannsystems von HOLLFELDER-GÜHRING GmbH erfordert keinerlei seitliche Anlagen der Schneidkörper. Die Seitenstabilität wird durch den Exzenterbolzen gewährleistet. alle Schneiden µm-genau einstellbar... ...die Verstellung erfolgt im gespannten Zustand des Schneidkörpers je nach Einbaulage radial oder axial. Durch diese benutzerfreundliche Verstellmöglichkeit werden unproduktive Nebenzeiten drastisch verringert. Mit dem Drehmomentschlüssel wird zuerst die Spannschraube festgezogen, um anschließend mittels des Exzenterbolzens ein gewünschtes Maß bzw. die Schneiden zueinander einzustellen. Und wenn's mal am Ziel vorbei geht - kein Problem, einfach den Exzenterbolzen weiterdrehen.
Ozon-Mischer, Ozon-Reaktoren

Ozon-Mischer, Ozon-Reaktoren

Ozon Reaktoren für die Einbringung von Gasen in den Wasserstrom, ausgeführt als Verdüser Misch Reaktoren oder als Turbo Misch Reaktoren mit Turbine Der verlustfreie, homogene Ozon - Sauerstoffeintrag in Flüssigkeiten Abwasser - Trinkwasser - Klärwasser - Badewasser - Fischwasser - Aquacultur - Entkeimungen Die Turboreaktoren zeichnen sich, bei der Eliminierung chemisch und organisch, molekular, hochbelasteter Abwässer, effektiv und wirtschaftlich aus. Die Technik erlaubt hohe Ozoneintragswerte mit vollständiger Reduzierung. Dem Anwendungsfall entsprechend eingeleitete Ozonkonzentrationen pro m³ Durchsatz, sind modulabhängig aus dem Gesamtvolumen zu berechnen. Der Turboreaktor arbeitet kontrolliert im Unterdruck, ein Austreten von Ozon ist ausgeschlossen.
BTS 200 MKII

BTS 200 MKII

Batterie Test System - Prüfeinrichtung zum Test von Hochleistungsbatterien - Entwickelt zur Durchführung von Entladezyklen - effizient und leicht zu transportieren - Entladestrom bis zu 1300 A mit externen Lasten - Graphikdisplay zur Anzeige von Prüfparametern, Kurven und Ergebnissen - Interner Speicher - Geeignet für alle Batterietypen - Möglichkeit der Verwendung des BTS 200 MKII mit bis zu 9 externen Lasten ELU 200
MINT Akku-Mehrfach-Ladestationen

MINT Akku-Mehrfach-Ladestationen

Die neuen MINT Mehrfachladestationen laden Werkzeugakkus verschiedener Hersteller und verschiedener Bauart. Die Elektronik stellt sich dabei auf unterschiedliche Spannungen ein und lädt NiCd/NiMH/Li-Ion/Li-Po Akkus schonend und effizient. Die neuen Ladestationen sind lüfterlos und sparsam im Stromverbrauch. Zwei Bauformen sind verfügbar. Das Adaptersystem ist wechselbar, so dass eine Ladestation später einfach auf andere Akkus angepasst werden kann.
ROST SYSTEMBAUSTOFFE: Informationen für Baustoffhändler

ROST SYSTEMBAUSTOFFE: Informationen für Baustoffhändler

Als Baustoffhändler erhalten Sie von uns natürlich die Unterstützung, die Sie zur Kalkulation und Angebotserstellung benötigen. Technische Beratung für Sie und Ihre Kunden ist für uns auch selbstverständlich. Zu Ihren Anfragen erhalten Sie Bedarfs- und Preiskalkulationen kostenlos und unverbindlich. Ihre Fragen beantworten wir gerne.
Brandschutzdichtmasse PYRO-SAFE DG-SC

Brandschutzdichtmasse PYRO-SAFE DG-SC

PYRO-SAFE DG-SC ist eine schwerentflammbare universell einsatzbare intumeszierende Brandschutzdichtmasse auf Dispersionsbasis für den Innnen- und Außenbereich. Feuchtigkeitsbeständig, witterungsbeständig, UV-beständig, flexibel, bildet bei Feuer unter thermischer Einwirkung eine wärmedämmende Schaumschicht, Einsatz im Innen und Außenbereich
Korpusmöbel | Küchenmöbel

Korpusmöbel | Küchenmöbel

Korpusmöbel Auszug | Auszug & Fach | Auszug & Tür | Klappe | Regal | Rollladen | Schiebetür | Tür | Tür & Fach | Zubehör Korpusmöbel können in vielen Anwendungsbereichen eingesetzt werden, weil sie in der Konstruktion sehr variabel angelegt sind. Materialeigenschaften, Maße, Aufteilungen und Beschlagtechnik können individuell definiert werden. Küchenmöbel Aufsatzschränke | Geräteoberbauten & Geräteunterbauten | Highboards | Hochschränk | Sideboards | Unterschränke | Wandschränke | Zubehör Küchenmöbel sind speziell für die hohen und individuellen Anforderungen in der Küchenplanung konzipiert worden. Hier stehen die Planungssicherheit und die spezielle Beschlagtechnik im Vordergrund.
Möbellinie Veranet

Möbellinie Veranet

Schlichte Eleganz für Sterilisation Design & Funktion – gerade Blendenform – umlaufende Dichtung an allen Blenden – U-Griffe – Vollauszüge für optimale Platzausnutzung – Dämpfungssystem an allen Schubladen für ein lautloses Schließen und somit mehr Ruhe und Konzentration – Arbeitshöhe 850 mm oder 920 mm – Sterilisationszeilen sind nach individuellen Wünschen und Vorstellungen planbar – erhältlich mit HPL (Schichtstoff), HiMacs (Mineralwerkstoff) oder Edelstahlarbeitsplatten
Ankauf Büromöbel

Ankauf Büromöbel

Nachhaltigkeit ist eines der wichtigen Themen unserer Zeit. Geben Sie Ihren alten Büromöbel eine zweite Chance! Hochwertige Büromöbel haben eine lange Nutzungsdauer und können nach einer Aufbereitung zurück in den Nutzungskreislauf zurückgeführt werden. Gern begutachten wir vor Ort ihre abzugebenden Büromöbel und erstellen ihnen ein attraktives Angebot über den Abkauf der Gebrauchtmöbel. Der Vorteil für Sie: Einsparung der teuren Entsorgungskosten Vergütung der Altmöbel ressourcenschonende Verwertung