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Energiemanagement im Immobiliensektor

Energiemanagement im Immobiliensektor

Das neue Gebäudeenergiegesetz (GEG) verpflichtet Eigentümer von Nichtwohngebäuden, ein Energiemonitoring einzuführen.
Gewerbemakler München - Vermietung Gewerbeimmobilien Hotel Büro Restaurant Läden Lager

Gewerbemakler München - Vermietung Gewerbeimmobilien Hotel Büro Restaurant Läden Lager

Vermietung von gewerblichen Immobilien (ab 80.000 € Jahresnetto-Kaltmiete) in München und Umland. Vermietung Halle, Vermietung Büroflächen, Vermietung Lager, Vermietung Autohaus Wir vermieten als Gewerbemakler München Gewerbeflächen wie Büros, Lager, Hallen, Grundtücke und viele mehr ab einer Jahres-Nettokaltmiete in Höhe von 80.000 €. Wir beraten zu Miethöhe, finden Mieter und erstellen den passenden Gewerbemietvertrag (z.B. Triple-Net Vertrag auf 12 Jahre). Wir sind aktiv in der Region rund um München: München Stadt, Neufahrn, Eching, Garching, Aschheim, Unterföhring, München Flughafen, Hallbergmoos, Feldkirchen, Ismaning, Kirchheim, Unterhaching, Oberhaching, Brunnthal, Markt Schwaben, Ammersee, usw. Ihr Vorteil: * Direkter, lokaler Ansprechpartner * über 10 Jahre Erfahrung * Umfangreiches Vermarktungspaket inklusive
Perfekte Präsentation Ihrer Immobilie und zielgruppengerechte Vermarktung

Perfekte Präsentation Ihrer Immobilie und zielgruppengerechte Vermarktung

Ob Einrichtungsberatung oder Fotoshooting – wir kümmern uns um die Vermarktung und sprechen die passenden Kunden an.
Gewerbeimmobilien in Rosenheim und Oberbayern

Gewerbeimmobilien in Rosenheim und Oberbayern

Der Landkreis Rosenheim in Oberbayern ist ein gefragter Standort für große und kleine Unternehmen. In den Umlandgemeinden wie Stephanskirchen, Kolbermoor, Raubling, Prien oder Bad Aibling entwickeln sich ebenfalls gefragte Gewerbestandorte. Die gute Anbindung an die Oberzentren wie München und Salzburg stärken die Standortqualität für Gewerbeimmobilien in Rosenheim. Das gut ausgebaute Verkehrsnetz im Umkreis sorgt für eine gute Anbindung der Kunden und Mitarbeiter. Rosenheim ist das wichtigste geschäftliche Zentrum im oberbayerischen Raum zwischen München und Salzburg. Rosenheim wird analog zu München auch in Zukunft wachsen.
Coworking in Düsseldorf

Coworking in Düsseldorf

Coworking in Düsseldorf 2.0 oder aber Zusammenarbeiten neu interpretiert. Viel Lärm, viele Menschen und wenig Rückzugsorte: so kennt man das klassische Coworking, das aber heute nicht mehr funktioniert und auch so keiner mehr will. Die Zeit des Tischkickers ist abgelaufen. Daher hat Satellite Office ein Raumkonzept mit maximalem Fokus auf das Wesentliche entwickelt und dabei den Coworking-Aspekt neu interpretiert. Dank dieses Konzeptes ist nun auch im Open Workspace ein konzentriertes und fokussiertes Arbeiten möglich – mit Abstand und Rückzugsmöglichkeiten, wie geschützten Break-out Areas für maximale Produktivität, agiles work oder hybrides Arbeiten. High-Speed WLAN inklusive. Alles ist ganz flexibel, sogar die Laufzeiten und die Memberships. Es kann sofort losgehen. Und mit der Membershipkarte erhalten Sie nicht nur Zutritt zu allen Satellite Office Coworking Spaces in Düsseldorf, sondern auch Zugang zu einem sehr feinen Netzwerkkreis in Deutschland und der Schweiz. flexible Memberships Lage. Lage. Lage. Meetingräume modernste Technik mehrsprachiger Sekretariatsservice Highspeed Internet Sofortstart Open Spaces Lounges Satellite Office Düsseldorf Girardet Haus
Angebot eines Wohn- und Geschäftshauses in München-Ludwigsvorstadt/Isarvorstadt

Angebot eines Wohn- und Geschäftshauses in München-Ludwigsvorstadt/Isarvorstadt

80337 München, Wohn- und Geschäftshaus Objekt ID: 2022-42 Wohnfläche ca.: 1.126 m² Grundstück ca.: 400 m² Status: vermietet Verfügbar ab: sofort Kaufpreis: 12.500.000 EUR
INDUSTRIEBAUTEN & GEWERBEIMMOBILIEN

INDUSTRIEBAUTEN & GEWERBEIMMOBILIEN

Gewerbepark Südstadt Frankenstraße Logistikpark Kirchhoffstraße Logistikflächen in der Metropolregion Heinsberg Galerie Shoppingmagnet in Citylage RoWi Quartier: Büro & Dienstleistung Aktionszentrum in der Goldstadt Pforzheim City Center Castrop Lifestyle-Feeling mit besonderem Flair
Wir konzeptionieren, planen, bauen und verwalten Wohn-und GewerbeImmobilien.

Wir konzeptionieren, planen, bauen und verwalten Wohn-und GewerbeImmobilien.

Unsere Leistungen: Konzeption Wirtschaftlichkeitsberechnung Planung Ausschreibung Einzelvergabe oder GU-Beauftragung Baubetreuung Projektsteuerung Vermietung Verwaltung
Trikot Office. GESCHÄFTSGEBÄUDE München Laim

Trikot Office. GESCHÄFTSGEBÄUDE München Laim

Auf dem geschichtsträchtigen Gelände an der Kreuzung der Landsberger-/ Elsenheimer Straße entstand nach dem Entwurf des Münchner Architekturbüros Goetz Hootz Castorph ein modernes Geschäfts- und Bürogebäude, dessen höchster Gebäudeteil direkt an der Bahnlinie in Erscheinung tritt und so schon von Weitem von den Münchnern und deren Gästen wahrgenommen wird. Das Gebäude hat 3 Untergeschosse und an der höchsten Stelle 8 Obergeschosse. Die Untergeschosse sind komplett als „Weiße Wanne“ ausgebildet. In den Obergeschosse wurden Ortbetonbauteile mit Betonfertigteilen kombiniert. Nur so war es möglich die vorgegebenen Ausführungszeiten einzuhalten. Alle Decken der Office-Flächen erhielten bereits im Zuge der Rohbauerstellung eine moderne Betonkernaktivierung, mit der die Büros temperiert werden können. Das Projekt wurde nach den Kriterien der DGNB bewertet und mit dem Prädikat „Gold“ zertifiziert.
Büro- und Praxiseinrichtung

Büro- und Praxiseinrichtung

In Arbeits- und Praxisräumen ist es für Mitarbeiter sowie Kunden und Patienten wohltuend von ansprechendem Interieur umgeben zu sein. Mit passenden Büromöbeln, Empfangstheken und der Innenausstattung für Büro- und Praxisräumen aus harmonisch kombinierten Materialien tun Sie sich und den Räumen etwas Gutes. Immer mehr Unternehmer setzen auf Echtholzmöbel, kombiniert mit ausgeklügeltem Design und Funktionalität. Dies trägt zu einem positiven Arbeitsklima bei und schafft eine Wohlfühlatmosphäre für Kunden und Patienten. Schaffen Sie für die Räume in Ihrem Büro oder Ihrer Praxis eine Umgebung, die Ihr Firmenimage gekonnt transportiert und so beständig ist, wie Ihr Unternehmen selbst. Wir beraten Sie umfassend und erschaffen Einrichtungen für Büro- und Praxisräume Funktionale Schreibtische, Bürotische oder beeindruckende Tische für den Konferenzraum Freundliche Eingangsbereiche und Empfangstheken, abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse Kantinengestaltung und Kücheneinbau für Ihr Arbeitsumfeld Optimierte Aktenschränke, Büroschränke und Rollcontainer mit bestmöglichem Stauraum Computertische, Computermöbel und Regale nach Maß Individuelle Holzarten und Oberflächen für perfektes Design und einfache Pflege Mineralwerkstoffe für sensible Bereiche, beständig gegen Schmutz, Viren, Bakterien, Schimmel und zahlreiche Chemikalien
GANZHEITLICHE VERWALTUNG IHRER GEWERBEIMMOBILIE

GANZHEITLICHE VERWALTUNG IHRER GEWERBEIMMOBILIE

Wenn Sie einen kompetenten Verwalter für Ihre Gewerbeimmobilie suchen, sind Sie bei ACKERMANN genau richtig aufgehoben. Als eine der ältesten und führenden Hausverwaltungen Münchens verwalten wir über 40.000 m² Gewerbefläche in der Metropolenregion und ganz Deutschland. Hierzu zählen gleichermaßen Büro- und Verwaltungsgebäude, Läden und Lagerhäuser, Ärztehäuser und Produktionsbetriebe. Unsere Kunden/-innen sind sowohl Einzelpersonen, als auch Family Offices, Immobiliengesellschaften sowie Kapitalverwaltungsgesellschaften. Gerade auch im Bereich der KVGs verfügen wir über eine große Expertise. Innerhalb der ACKERMANN Gruppe sind wir nicht nur Ihr Partner, wenn es um professionelles Property Management mit all seinen Facetten geht, sondern wir haben auch die Spezialisten inhouse, um Ihre Liegenschaft gezielt weiter zu entwickeln, um deren Wirtschaftlichkeit zu optimieren und zu steigern. So können wir Sie in jeder Phase des Lebenszyklus Ihrer Immobilie beraten - auch wenn es um das Thema Umnutzung, Ausbau oder Verkauf geht.
Vielseitige Gewerbeimmobilien: Ladenlokal, Praxis, Fachmarkt

Vielseitige Gewerbeimmobilien: Ladenlokal, Praxis, Fachmarkt

Gewerbeimmobilien müssen meist genaue Anforderungen erfüllen. Das gilt in der Regel nicht nur für spezielle Gewerbeimmobilien wie Arztpraxen, Fachmärkte oder Lagerhallen, sondern auch für vermeintlich "simple" Büroräume. Denn auch hier gilt es für jede Branche die richtigen Räumlichkeiten zu finden. Abgestimmt auf Ihr Geschäft, Ihr Unternehmen oder Ihre Praxis suchen wir nach geeigneten Gewerbeimmobilien und berücksichtigen dabei nicht nur spezielle Ansprüche, sondern auch die Infrastruktur, Erreichbarkeit, Stell- und Garagenplätze für Mitarbeiter und Kunden
Präzise Immobilienbewertung für Ihren Erfolg

Präzise Immobilienbewertung für Ihren Erfolg

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Vermietung Freilächen

Vermietung Freilächen

Wir vermieten Freiflächen zur Unterstellung von Maschinen, Fuhrparks, Container etc.
Immobilien zur Miete

Immobilien zur Miete

Kauf und Miete Kauf Miete Miete Kauf und Miete Kauf Miete Alle Nutzungsarten Gewerbe Wohnen Alle Nutzungsarten Alle Nutzungsarten Gewerbe Wohnen Alle Objektarten Büro/Praxis Einzelhandel Haus — Doppelhaushälfte — Einfamilienhaus — Reihenmittelhaus Parken — Tiefgaragenstellplatz Wohnung Alle Objektarten Alle Objektarten Büro/Praxis Einzelhandel Haus — Doppelhaushälfte — Einfamilienhaus — Reihenmittelhaus Parken — Tiefgaragenstellplatz Wohnung Alle Orte Geretsried Icking München Wolfratshausen Alle Orte Alle Orte Geretsried Icking München Wolfratshausen 5 km 10 km 25 km 50 km 100 km 200 km 500 km 25 km 5 km 10 km 25 km 50 km 100 km 200 km 500 km 11 Treffer anzeigen mehr Optionen Merkliste zurücksetzen Wohnfläche: 0 m² 240 m² Anzahl Zimmer: Kaltmiete: 0 EUR 3.500 EUR Kaufpreis: 0 EUR 1.650.000 EUR Wir haben 11 Angebote für Sie Aktualität Preis Zum grünen Innenhof – Giesing 5 Min U-1 81547 München, Wohnung Objekt ID:
Mit uns sparen Sie sich Zeit, Geld und vermeiden unnötigen Stress bei der Immobilienvermietung

Mit uns sparen Sie sich Zeit, Geld und vermeiden unnötigen Stress bei der Immobilienvermietung

Dies ist einer der wichtigsten Gründe, warum Eigentümer einen Makler mit der Vermietung Ihrer Immobilie beauftragen. Häufig ist es so, dass der Vermieter nicht vor Ort ist und beispielsweise in einer anderen Stadt oder gar im Ausland lebt. Der Aufwand der Wohnungsbesichtigungen ist in diesem Fall viel zu groß. Würden Sie es schaffen nach der Arbeit noch täglich zu Ihrem Mietobjekt zu fahren, die Besichtigungen durchzuführen und geduldig die Fragen der Mietinteressenten zu beantworten. Häufig müssen Sie auch damit rechnen, dass Besichtigungen aufgrund von Arbeitszeiten nur am Wochenende durchgeführt werden können. Sie, als Vermieter, sind also erst mal einige Wochen und Wochenenden damit beschäftigt, zu Ihrem Mietobjekt zu fahren und dies den Interessenten vorzustellen, bis sich der geeignete Mieter gefunden hat. Da ein Makler diese Aufgaben übernimmt, wird Ihnen dieser enorme zeitliche Aufwand erspart. Sollten Sie sogar im Ausland leben, ist die Beauftragung eines Immobilienmaklers eigentlich unabdingbar.
Immobilien zur Miete

Immobilien zur Miete

Es wurden 6 Immobilien gefunden. Mit diesen Links schränken Sie die Suche auf einen Ort ein: Balzhausen (1) Gundremmingen (2) Ichenhausen (1) Krumbach (1) Thannhausen (1) Repräsentatives Verkaufs-, Büro- oder Ausstellungsgebäude nahe Autobahn A8/A7 Objektart Verbrauchermarkt Miete 2.500,00 € Courtage 2 Monatskaltmieten zuz. 19% Mwst ID: 460 Repräsentatives Verkaufs-, Büro- oder Ausstellungsgebäude nahe Autobahn A8/A7 Objektart Bürofläche Miete 2.500,00 € Courtage 2 Monatskaltmieten zuz. 19% Mwst ID: 432 # Leben & Wohnen in Ichenhausen # Objektart Dachgeschosswohnung Zimmer Miete 500,00 € ID: 276 Großzügige 4-Zimmer-Wohnung in Balzhausen zu vermieten! Objektart Etagenwohnung Zimmer Miete 1.100,00 € ID: 512 Praxis-/Bürogebäude im Zentrum von Thannhausen zu vermieten Objektart Bürofläche Miete 1.575,00 € Courtage Die Provision für den Mieter beträgt 1,5 Monatsmieten zzgl 19 % Mehrwertsteuer. ID: 476 300m² Attraktive Bürofläche in bevorzugter Lage in Krumbach zu vermieten Objektart Bürofläche Miete Courtage 1 Monatskaltmiete zzgl. 19% Mwst. ID: 193 Direkt-Navigation
Vermarktungskonzepte

Vermarktungskonzepte

Sie entspannen, wir positionieren Ihre Immobilie auf dem Markt. Hochwertige, erprobte Vermarktungskonzepte und eine ganz persönliche Kundenbetreuung – dafür stehen wir mit unserem Namen. Für Ihre Entscheidungsfragen haben Sie uns, Immobilien Schmidt München, als kompetenten Partner an Ihrer Seite. QUALITATIVE BESICHTIGUNGEN Ihre Immobilie wird ausschließlich von wirklich interessierten Kunden besichtigt, das garantiert unsere genaue Vorauswahl. Mit unserem Konzept vermeiden wir Besichtigungstourismus. GEKONNTE FOTOS IHRER IMMOBILIE Bilder, die nichts aussagen, waren gestern: Wir setzen Ihre Räumlichkeiten perspektivisch so in Szene, dass der Interessent direkt dort einziehen möchte. Wir arbeiten mit Profi-Fotografen zusammen, Ihre Immobilie erstrahlt mit unseren Fotos in bestem Licht. FARBIGE GRUNDRISSPLÄNE Klare Farben und eine wohnlich gestaltete Darstellung Ihrer Immobilie wecken Emotionen und Interesse. Damit vermarkten wir wirkungsvoll. DETAILLIERTE IMMOBILIEN-EXPOSÉS Vollfarbig, mehrseitig und erstklassige Magazin-Form: das ist unser Exposé-Angebot an Sie! Mit detaillierten Informationen zu Ihrer Immobilie überzeugen wir Ihre Interessenten PRÄSENTATION IHRER IMMOBILIE IM INTERNET Wir sind mit den einschlägigen Immobilienportalen im Internet vertraut und wissen genau, wo wir Ihre Immobilie positionieren. Mit präzisen Anzeigen, markanten Texten und perfekten Profilfotos Ihrer Immobilie sprechen wir im Netz weitaus mehr Interessenten an als üblicherweise. Auch in unseren Seiten inkl. 360° Rundgang werden die Immobilien gezeigt. ZIELGERICHTETE PRINTWERBUNG Wir bieten ein ganzheitliches Vermarktungskonzept: Je nach Objekt und Ihren Wünschen bewerben wir Ihre Immobilie zusätzlich in Tages- und Wochenzeitungen oder in den marktführenden Immobilienfachzeitschriften – nachhaltig und effektiv. Damit erreichen wir garantiert den richtigen Interessenten! Bei uns profitieren Sie von einer zuverlässigen Betreuung und dem persönlichen Kontakt zu Ihnen. Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Haben Sie Fragen rund um den Verkauf oder die Vermietung Ihrer Immobilie? Wir übernehmen selbstverständlich alle organisatorischen Aufgaben, die eine Vermarktung mit sich bringt.
Ein kurz gefasster Überblick zu den wesentlichen Leistungen eines Miethaus-Verwalters

Ein kurz gefasster Überblick zu den wesentlichen Leistungen eines Miethaus-Verwalters

Mietverhältnisse: - Kündigung von Mietverträgen, einschließlich der Abnahme und Übernahme des Mietgegenstandes - Entgegennahme von Kündigungen und Abschluss neuer Mietverträge unter Beachtung der gesetzlichen Vorschriften - Übernahme des Mietgegenstandes an den neuen Mieter - Mietinkasso und Geltendmachung aller Ansprüche, die dem Auftraggeber aus den Mietverhältnissen zustehen - Überwachung des Mieteinganges und sonstiger Nutzungsentgelte - Führung der Mietkautionen - Geltendmachung vertraglich vereinbarter Mieterhöhung - Ermittlung der Heizungs- und Warmwasserkosten nach der Heizkostenverordnung für den Wärmedienst und Abrechnung der Kosten mit den Mietern - Ermittlung und Zusammenstellung der umlagefähigen Betriebskosten und Abrechnung der Kosten mit den Mietern unter Berücksichtigung der mietvertraglichen Vereinbarungen - Gesamter mündlicher und schriftlicher Verkehr mit den Mietern und Lieferanten Zahlungsverkehr: - Pünktliche Bezahlung aller das Anwesen betreffenden Bewirtschaftungskosten nach vorheriger Prüfung Behörden: - Gesamter Verkehr mit den Behörden so weit er die laufende Verwaltung des Anwesens betrifft Versicherungen: - Prüfung des Versicherungsbedarfs - Abschluss von Versicherungsverträgen für den Vertragsgegenstand in Absprache mit dem Auftraggeber - Kündigung von Versicherungsverträgen für den Vertragsgegenstand - Abwicklung von Schadensfällen mit den Versicherungsgesellschaften und Dritten Hilfskräfte: - Einstellung und Entlassung, Anweisung und Überwachnung von Hilfskräften (Hausmeister, Reinigungspersonal und dgl.) Hausbuchhaltung: - Erfassung aller Zahlungsvorgänge - Erstellung monatlicher Abrechnungen und Übermittlung an den Auftraggeber sowie an dessen Steuerberater - Erstellung einer Jahresabrechnung bis spätestens zum 30. April des folgenden Jahres - Erstellung jährlicher Budget-Vorausplanungen und Abstimmung mit dem Auftraggeber Instandhaltung und Instandsetzung: - Überwachung des baulichen Zustandes - Vergabe und Überwachung aller notwendigen Reparaturen unter Auswahl geeigneter Fachfirmen - Betreuung und Überwachung von Renovierungs-/ Modernisierungsmaßnahmen in einzelnen Wohnungen - Abschluss und Kündigung von Wartungsverträgen und Vergabe von Wartungsarbeiten
Wände für den Infektionsschutz

Wände für den Infektionsschutz

In Bereichen mit hoher Mitarbeiterfrequenz oder regem Publikumsverkehr ist es besonders wichtig, Arbeitsplatzbereiche besser gegen Infektionskrankheiten – wie gegen das Coronavirus – zu schützen In der derzeitigen besonderen Lage des Coronavirus möchten wir Ihnen Lösungen vorstellen, die zum Hygieneschutz der Mitarbeiter gebraucht werden. Unsere Stellwände und Raumgliederungssysteme sind gut geeignet, Mitarbeiter vor Infektionskrankheiten im Büro zu schützen. Hierbei sind insbesondere drei Faktoren hervorzuheben: 1. Das physische Abtrennen von Sozialräumen, Empfangsbereichen und Arbeitsplätzen ist eine der Maßgaben zum Corona-Arbeitsschutz des Bundesministeriums für Arbeit und Soziales vom 16.04. für die Reduzierung der Ausbreitung des Coronavirus Covid-19. 2. Durch die räumliche Trennung von Mitarbeitern kann die Infektion zwischen Teams unterbunden werden. Dies kann auch im Erkrankungsfall helfen, eine komplette Schließung eines Betriebes zu verhindern. 3. In Bereichen mit Publikumsverkehr oder hoher Mitarbeiterfrequenz ist es wichtig, Mitarbeiter durch Barrieren aus Glas oder Plexiglas vor direktem Kontakt zu schützen. Dies ist auch in der Mitte von Besprechungsräumen denkbar.
Küchen

Küchen

Mit pflegeleichten Fronten und Oberflächen. Stein, Glas, Holz oder Metall fühlen sich herrlich an, sind leicht zu pflegen und optisch jahrelang überzeugend. Das Ergebnis: Eine funktionelle und wertbeständige Küche, die Ihren Stil widerspiegelt. Mit Maßküchen von Engel steigt das Kochvergnügen.
Überflur Hebebühnen

Überflur Hebebühnen

Hebebühnen für PKW, Transporter, LKW Die elektro-hydraulische 2-Säulen Hebebühnen der SPO-Serie überzeugen durch einen überragenden Aufnahmebereich. Bei der Steuerung stehen eine manuelle und eine elektrische Variante zur Auswahl, ebenso verschiedene Säulenhöhen. SPOA3TS-5 bietet aufgrund der asymmetrischen Bauweise einen flexiblen Aufnahmebereich vom SMART bis zu großen Vans (z.B. VW T6 lang) SPO-Serie – die meist verkaufte Hebebühne der Welt Maximale Sicherheit mit Rotary 3PSS-Concept Aufnahmebereich bis VW T6 lang 3PSS Concept (3 Phase Security System) beinhaltet: Beidseitig integrierte mechanische Sicherheitsklinken mit automatischer Betätigung Lastfrei gelagerte Synchronisations-Seilzüge sichern die Last während des Hub- und Senkvorgangs Durch Rückschlagventil gesichertes Hydrauliksystem inklusive wartungsfreier Hochdruckzylinder in beiden Säulen Das asymmetrische Säulen- und Tragarmdesign ermöglicht eine optimale Türfreiheit Die maximale Durchfahrbreite bei minimalen Außenabmessungen sowie die grundrahmenfreie Konstruktion gewährleisten ein problemloses Befahren der Hebebühne Die Drehteller sind steckbar und können mit Aufsatzstücken stabil und kostengünstig verlängert oder ersetzt werden. Für ein Plus an Ergonomie und Wirtschaftlichkeit kann ein 2. Bedienteil (bei SPOA 3 TS) gewählt werden. In diesem Falle ist ein Bedieneinheit mit einem 220 V Anschluss (mit 16 Ampere für elektrische Handwerkzeuge abgesichert) und das zweite mit einer Druckluftvorbereitung ausgestattet. Die obere Sicherheitsabschaltung schützt Fahrzeuge mit größerer Bauhöhe wirkungsvoll vor Beschädigungen beim Heben. Die elektro-hydraulische Bauweise mit lediglich einem Aggregat sorgt für einen energiesparenden Betrieb bei schnellen Hub- und Senkzeiten. Angeflanscht am oberen Bereich der Hubsäule ist das Aggregat geschützt vor äußeren Einflüssen und ermöglicht mehr Bewegungsfreiheit. Rotary Hydraulik steht für maximale Servicefreundlichkeit bei minimalen Betriebskosten Die Tragarme werden beim Anheben automatisch arretiert. Ist die Bühne vollständig abgesenkt wird diese Arretierung selbständig gelöst. Die besonders feine Rasterung und eine manuelle Entriegelungs-Funktion erweitern den Bedienungskomfort.
Büros, Kanzleien, Praxen & Kliniken Innenausbau

Büros, Kanzleien, Praxen & Kliniken Innenausbau

Gesunde, zufriedene Arbeitnehmer sind die Basis für ein erfolgreiches Geschäft. Wir schaffen als erfahrene Objekteinrichter innovative Büroarbeitsplätze. Optimal auf Ihre Infrastruktur abgestimmt: ergonomisch, individuell, robust. Ihre Vision sowie die Vision Ihres Planers fertigen wir zuverlässig in bester Schreinermeisterqualität. Termingerechter Einbau ist dabei Ehrensache! Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme: +49 971 785701-0 • ergonomische Arbeitsplätze • Wartebereiche • individuelle Schranklösungen • Konferenzraumtisch • Medientechnik • Teeküchen für Personal • Akustiklösungen • Meeting Points • Empfangstheken • Patientenzimmer • Behandlungszimmer • Stations- / Schwesternzimmer
Teeküchen/ Büroküchen

Teeküchen/ Büroküchen

Ob eine kleine Teeküche oder größere Büro-Küchenzeilen, bei uns finden Sie die passende Lösung für Personal- und Aufenthaltsräume sowie den Besucher- und Konferenzbereich. Die Teeküche ist ein Ort der Begegnung und des sozialen Austauschs. Wenn dort Kunden bewirtet werden ist sie auch ein repräsentativer Bestandteil Ihres Unternehmens. Funktionalität und Design sind daher wichtige Bestandteile der Planung, denn auch in der Teeküche oder der Büroküche geht es um die Außendarstellung Ihres Unternehmens – und letztlich auch um die Mitarbeiterbindung. Wir beraten Sie und planen mit Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung. Die Korpusse können wir in jedem Maß herstellen, Sie müssen nicht auf Standardmaße zurückgreifen. Wir kommen gerne zu einer kostenlosen Beratung zu Ihnen und erstellen bei Ihnen vor Ort auch das Aufmaß, damit hinterher alles genau passt. Ihre neue Teeküche wird von uns mit hochwertigen Einbaugeräten ausgestattet. Wir liefern zuverlässig zum vereinbarten Termin und unser eigenes Montageteam sorgt für den schnellen und reibungslosen Einbau. Für ein erstes Angebot reicht es aus, wenn Sie uns einen Grundriss und Ihre Vorstellungen zukommen lassen . Alle weiteren Details können wir dann bei Ihnen vor Ort besprechen.
Werbemittel

Werbemittel

Geht nicht? Gibt‘s nicht. Es gibt keinen Kundenwunsch, den wir nicht möglich machen. Ganz gleich ob Give-Aways, aktuelle Must-Haves oder eigene Ideen – wir kennen den Markt, wir kennen die Preise und Qualitäten. Wir finden, was Sie suchen. Und natürlich wird jedes Produkt kreativ und CD-gerecht individualisiert. Diese Kombination aus Design, Produktion und Beschaffung, macht ARTiS zu einem flexiblen Partner, der Ihnen jedes Leistungspaket termingerecht liefern kann – und sei es noch so umfangreich.
Näh-, Vasen- und Schirmständereinsätze

Näh-, Vasen- und Schirmständereinsätze

- Näh-Einsätze rund in den Durchmessern 220 mm,  250 mm und 280 mm - Schirmständer-Einsätze rund in den Durchmessern 190 mm und 220 mm
Gaststätte Waldhaus im Steinwald

Gaststätte Waldhaus im Steinwald

+ Beratung + Planung + Ausführung Wir gestalten Verkaufsflächen zu einzigartigen Erlebniswelten. Vom Ergänzungsmöbel bis hin zum neuen Markenauftritt stehen wir Ihnen mit bester Schreinerqualität und stilsicherem Design gerne mit Rat und Tat zur Seite. Ihren Bedarf an Einrichtung übersetzen wir in neue funktionale Ideen und emotionale Shop-Konzepte. Bewährtes Projektmanagement. Keine Standardlösung. Keine Kompromisse.
Wohnungsbau

Wohnungsbau

Unsere Produkte sind nach den jeweiligen Bauvorhaben gegliedert. Bitte beachten Sie unsere Mindestbestellmengen von mindestens 250 Liter (0,25 m³)
Schlüsselfertigbau

Schlüsselfertigbau

Lehnen Sie sich zurück! Wenn Sie sich für einen Schlüsselfertigbau entscheiden, müssen Sie nur noch Ihre Umzugskartons packen. Den Rest erledigen wir für Sie.
Virtuelle Begehungen

Virtuelle Begehungen

360 Grad Bilder als Grundlage für virtuelle Begehungen, sowie die Erstellung kompletter Begehungen, Speicherung auf Webspace, Sie erhalten den Link zur Einbindung in Ihr Angebot.
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