Finden Sie schnell imperialismus für Ihr Unternehmen: 24 Ergebnisse

Realisierung

Realisierung

Je nach Analyse werden verschiedene Filter eingesetzt. Das Spektrum umfasst passive oder aktive Oberwellenfilter, Netzdrosseln und Sinusfilter. Aktive Kompensation hat den Vorteil, dass der Kompensierungsgrad just-in- time angepasst wird. Die eingesetzten Produkte werden speziell auf Ihre Bedürfnisse und Leistungsanforderungen abgestimmt.
Übersetzungen

Übersetzungen

In jeder Sprache vielsprachig: Syntax übersetzt aus und in über 40 Sprachen exakt auf Ihre ureigenen Bedürfnisse abgestimmt. In jeder Sprache sind wir mit den verschiedensten Fachsprachen und Textsorten, aber auch den spezifischen Anforderungen der vorgesehenen Kommunikationsmittel vertraut. Unsere Übersetzerinnen und Übersetzer sind ausschliesslich ausgewählte, erfahrene Spezialisten, die in ihre Muttersprache übersetzen. Zudem verfügen sie über ein Studium/eine spezifische Ausbildung und/oder über Praxiserfahrungen innerhalb eines Fachbereichs und zeichnen sich so durch profunde Kenntnis von Hintergründen und Terminologie der jeweiligen Branche aus. Auch regionale Präferenzen und ein feines Gespür für Textsorten – von technisch über literarisch bis werblich – prägen unsere Arbeit. Dabei berücksichtigen wir die Art der Kommunikationsmittel und -kanäle, für welche die Inhalte bestimmt sind. Stammübersetzer/Team Bei Syntax können Sie Ihren Stammübersetzer bzw. Ihre Stammübersetzerin oder das Team bestimmen, das am besten zu Ihnen passt. Klassische Übersetzungen und Adaptionen sind unser Kerngeschäft. In Ergänzung dazu können Sie auch unsere weiteren Sprachdienstleistungen in Anspruch nehmen, beispielsweise Transkriptionen, d. h. Abschriften von gesprochenem Text, oder das Dolmetschen von gesprochenem Text direkt vor Ort an einer Veranstaltung. Aus diesem Kompetenzbereich ist für Syntax die sogenannte «Neural Machine Translation» nicht mehr wegzudenken. Maschinelles Übersetzen ist Teil des Übersetzungsalltags. Ob ein Text besser maschinell vorübersetzt und nachbearbeitet oder doch komplett von einer Fachperson übersetzt wird, hängt von der Textsorte (Social Media Post, Vertrag, Fachpublikation, Präsentation usw.), dem Verwendungszweck und dem Zielpublikum ab. Wir beraten Sie transparent, was die richtige Lösung für Ihre Ansprüche und Ihren Text ist. Ausserdem verfolgt Syntax die rasante Entwicklung künstlicher Intelligenz genau und integriert, wo sinnvoll, weitere KI-Tools in sein Dienstleistungsangebot.
Führungscoaching

Führungscoaching

Coaching ist eine schnelle, effiziente und kostengünstige Massnahme zur Entwicklung – sowohl auf der Personen- wie auch auf der Organisationsebene Ihr Bedarf Sie wollen Ihre Mitarbeiter, Schlüsselpersonen und Führungskräfte in einer kritischen Phase unterstützen und Ihnen professionelle Hilfe zur Seite stellen. Der Auslöser für ein Führungscoaching hat zum Beispiel folgende Gründe: Veränderungen in der Organisation wie Umstrukturierungen, Auf- oder Abbau, etc. Veränderungen beim Mitarbeitenden wie neue Herausforderung, neue Positionierung, etc. Kritische Situation im Team und ähnliches Unser Ansatz In einem unverbindlichen kostenlosen Erstgespräch mit den Betroffenen und dem Auftraggeber werden die Unterstützungsoptionen und die empfohlene Vorgehensweise evaluiert Für jedes Mandat wird eine Vereinbarung über die Coaching-Ziele und Maßnahmen erstellt sowie Anzahl und Form der Sitzungen festgelegt Während dem Mandat empfehlen wir eine laufende Fortschrittskontrolle mit dem Auftraggeber. Später empfehlen wir ein bis zwei Umsetzungsreviews Ihr Nutzen Das Coaching ist eine schnelle, effiziente und kostengünstige Maßnahme zur Entwicklung – sowohl auf der Personen- wie auch auf der Organisationsebene Durch Beizug eines externen Coaches entfallen mögliche Bedenken bezüglich Befangenheit oder Vertraulichkeit. Zudem bietet das Coaching einen neuen, freien Blick auf die Situation. Auf Organisationsebene kann das Wissen und der breite Erfahrungsschatz des Coaches genutzt werden, um eine konkrete Aufgabenstellung schnell und nachhaltig zu lösen.
Spezialisten Übersetzungen

Spezialisten Übersetzungen

Redaktionssystem | besser als Microsoft Word, warum? Neueste Beiträge Das Erklärvideo | Sinnvolle Ergänzung zur Technischen Dokumentation: 24/10/2019 Zeitgemässe Kommunikation
Serie APN - Membran-Vakuumpumpen und Kompressoren

Serie APN - Membran-Vakuumpumpen und Kompressoren

Vakuumpumpen und Kompressoren IWAKI Membran sind einfach zu integrieren. Die komprimierte oder Ansaugluft ist frei von Verunreinigungen (Öl, Kohle oder andere Verunreinigungen). Leise und zuverlässige Vakuumpumpe Team viele medizinische Geräte und industrielle Analysatoren. Kombination von Vakuumpumpe und Kompressor möglich.
Ferag Intelligent Vehicles

Ferag Intelligent Vehicles

Free humans from manual handling Unsere umfangreiche Produktpalette von hochmodernen AGV- und AMR-Fahrzeugen für intelligente Intralogistiklösungen basiert auf der bewährten Quicktron-Technologie. Diese mobilen Roboter umfassen automatisierte Lösungen für die Handhabung von losen Produkten, Behältern, Regalen und Paletten ohne Bediener. In geeigneten Projekten wird diese neue Produktepalette mit Ferag-Produkten (Denisort, Deniway, Easychain und Skyfall) zu voll integrierten Lösungen kombiniert.
Lagern und Versenden

Lagern und Versenden

Ihre verpackten Produkte sind bei uns in den besten Händen. Ihnen fehlt der Platz? Wir verfügen über genügend Lagerfläche im Innen- und Aussenbereich. Wir führen für Sie ein Konsignationslager und liefern Produkte und Rohwaren immer dann bei Ihnen an, wenn Sie sie benötigen.
sangrip® Antirutschfolie

sangrip® Antirutschfolie

Die Folie findet passgenau dort ihren Platz, wo Halt gefordert ist: zwischen glatten Flächen und an ungleichen Kanten. sangrip® Antirutschfolie DAS GRIFFIGE BLATT FÜR MEHR STABILITÄT IM EINSATZ KLEIN, IN DER WIRKUNG GROSS Blatt für Blatt mehr Stabilität. Mit erstaunlichem Halt liefert sangrip® die Lösung für alles was nicht rutschen darf. Die schmalen Folienstreifen werden zwischen die glatten Flächen gelegt. Zur einfachen Dosierung der abreissperforierten sangrip® gibt es handliche Abrollgeräte. sangrip® kann auch als Ergänzung zum sanstrap® Dehnband angewendet werden, um eine noch höhere Transportsicherheit zu gewährleisten. EIGENSCHAFTEN: - Vielseitig verwendbar - Einfach und schnell einsetzbar - Sparsam - Feuchtigkeitsunempfindlich - 100% recyclingfähig ANWENDUNGEN: - Produktions-, Lager-, und Versandräume - Beschickung von Hochregallagern
Kommunikationslösungen - NOC – Network Operations Center

Kommunikationslösungen - NOC – Network Operations Center

Wir verfügen am neuen Standort über ein Network Operations Center (NOC) der neuesten Generation. Darin sind neuste Technologien und Tools mit etablierten und standardisieren Service- und Betriebsprozessen vereint: • Die bauliche Konzeption des NOC mit einer Schlafnische, eigener Küche und eigenen sanitären Anlagen ist die Grundlage für einen effizienten 7x24h / 365 Tage Betrieb • Sämtliche Systeme des NOC sind mehrfach redundant ausgelegt • Pufferbatterien sowie mobile Notstromaggregate sorgen auch im Falle von länger dauernden Stromausfällen für eine dauerhafte und zeitlich unbegrenzte Energieversorgung. So ist das NOC und auch das RZ „Schweiz-dunkel-tauglich“ • Zutrittsschutz, elektronische Überwachung und Aufzeichnung sämtlicher Zutritte sind weitere Sicherheitsaspekte, die umgesetzt wurden. Im NOC können sämtliche netzwerkfähigen Elemente, welche unsere Kunden in ihren Netzen integriert haben, überwacht und gepflegt werden. Betriebszustände der Anlagen werden mehrfach visualisiert und signalisiert (Monitor, Lichteffekte und Audio). Massnamen und Eingriffe können dadurch sofort erfolgen und Interventionen können live überwacht werden. Das neue NOC ermöglicht ebenfalls einen äusserst effizienten Remote Support der Techniker im Feldeinsatz.
Lieferantenmanagement

Lieferantenmanagement

Die Elemente des Lieferantenmanagements umfassen im Kern Lieferantenauswahl, Bewertung und Entwicklung. Hinzu kommen Aspekte des Risikomanagements und eine geeignete Toolunterstützung. Wir entwickeln mit Ihnen die Systematik, implementieren diese und erzielen die ersten echten Ergebnisse bereits im Projekt.
INTERNATIONALE TRANSPORTLOGISTIK

INTERNATIONALE TRANSPORTLOGISTIK

Brückenschlag zwischen internationaler und nationaler Transportlogistik. Kooperationsabkommen zwischen Transstahl AG und InTraLog Hermes AG schliesst die Lücke in der internationalen Lieferkette Insbesondere bei der Beschaffung von Rohstoffen und Handelsprodukten pflegen viele unserer Kunden internationale Geschäftsbeziehungen. Transstahl selbst, ist nur in der Schweiz tätig. Dank unserer engen Kooperation mit dem international tätigen Speditionsunternehmen InTraLog Hermes AG (ITL), steht Ihnen auf Wunsch bei internationalen Transportaufträgen eine optimale und abgestimmte Anschlusslogistik zur Verfügung. Wenn Sie als Schweizer Kunde auf dem europäischen Beschaffungsmarkt Waren im Komplettladungsbereich bestellen, ist eine kostengünstige Transportlösung relativ einfach abbildbar. Anspruchsvoller wird es hingegen, wenn Schweizer Importeure «Just-in-Time» kleine Bestellmengen in Auftrag geben. Mit der seit Januar 2021 bestehenden Exklusivpartnerschaft mit der InTraLog Hermes schliessen wir diese Angebotslücke. Die InTraLog Hermes betreut die gemeinsamen Kunden im Bereich der internationalen Transportaufträge und Transstahl wiederum übernimmt für die ITL die Feindistribution in der Schweiz. Gemeinsam mit dem Absender und dem Schweizer Warenempfänger wird von Fall zu Fall entschieden, ob die einzelnen Lieferungen direkt mit den EU-LKW’s in der Schweiz ausgeliefert werden oder ob die Distribution via Transstahl abgewickelt wird. Die schnellste und kostengünstigste Lösung bestimmt die Variante. Sie als Kunde profitieren dabei vom gebündelten Expertenwissen beider Speditionsunternehmen. Genau wie die Transstahl, zeichnet sich auch die InTraLog Hermes durch langjährige Erfahrung, insbesondere im Bereich von Gütern ausserhalb der Standarddimensionen, aus. Ihre Vorteile: Ein Ansprechpartner für nationale und internationale Transporte: Sie entscheiden, wie Sie Ihre Aufträge bündeln oder aufteilen. Keine separaten Lösungen für grenzüberschreitende Warenströme nötig: «One-Stop-Shopping» in der von Ihnen gewünschten Ausprägung. Die gleichen hohen Qualitätsstandards bei Abholungen und Auslieferungen im In- und Ausland. Sie arbeiten sowohl in der EU, wie auch in der Schweiz mit ausgewiesenen Experten für Lang- und Stückgut aller Dimensionen.
04IB04 FB50 Gleitlagerbüchsen wartungsfrei Zoll

04IB04 FB50 Gleitlagerbüchsen wartungsfrei Zoll

Gleitlagerbüchsen wartungsfrei Zoll, Marke: MTO Artikelnummer: 04IB04 FB50 Länge: 6.35 mm Innendurchmesser: 6.35 mm Außendurchmesser: 7.937 mm
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

In den vergangenen 20 Jahren hat die Serwise AG viele gute aber auch verbesserungsfähige Kundensysteme kennengelernt. Oft werden wir aufgefordert, aktiv bei der Optimierung und Weiterentwicklung mitzuarbeiten. Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung von Datenbank basierten Anwendungen in Microsoft und Java Umgebungen, aber auch von modernen Mobile Entwicklungsmethoden wie React Native und Android Studio.
Kunststoffverarbeitung

Kunststoffverarbeitung

PERPLEX macht Design erlebbar: mit Plexiglas-Produkten und Beschriftungen nach Mass.
Kompetenzanalysen

Kompetenzanalysen

Seit ca. 1 ½ Jahren setzen wir die Instrumente MPA und EASI in der Personalauswahl, im Coaching, bei Standortbestimmungen und in der Führungsausbildung erfolgreich ein. MPA bietet uns die Möglichkeit, unsere Eindrücke aus den Vorstellungsgesprächen zu überprüfen sowie abzusichern und liefert eine Gesprächsgrundlage für Folge- oder Entwicklungsgespräche. Mit Hilfe von EASI lernen sich Führungskräfte in der Führungsausbildung besser kennen bzw. sich selber zu führen und sie erhalten gleichzeitig auch ein Instrument, um andere zu führen. Master Management ist für Coop seit Jahren ein verlässlicher Partner. Dank den MPA-Profilen gelingt es, die geeignetsten Mitarbeitenden für die Coop-Gruppe zu gewinnen. Das MPA-Tool ist auch ein wichtiges Instrument in unseren Talentmanagement-Prozessen. Es unterstützt uns in der Personalentwicklung, indem wir unseren Mitarbeitenden eine massgeschneiderte Laufbahnplanung für die Zielfunktionen anbieten können, die am besten zu ihnen passen. Das MPA-Tool weist für mich ein optimales Aufwand/Ertrag-Verhältnis aus und ist daher für uns eine ideale Lösung. Mitentscheidend für die erfolgreiche Anwendung der Master-Produkte sind aber auch die konstant gute Betreuung und produktive Zusammenarbeit mit unseren Ansprechpartnern bei der Master Management AG. Mit dem Einsatz von MPA in der Rekrutierung können wir Eindrücke aus dem Erstgespräch verifizieren bzw. durch weitere Perspektiven anreichern. So erhalten wir ein ziemlich vollständiges Bild des jeweiligen Bewerbers und können durch die Analysefunktion beispielsweise auch mehrere Bewerber miteinander vergleichen. Die KandidatInnen schätzen das Feedbackgespräch jeweils sehr, die Akzeptanz der Ergebnisse ist hoch – für mich ist dies ein wichtiges Argument in der Zusammenarbeit mit der Linie. Im Management Development haben wir die Möglichkeit, im Hinblick auf Zielfunktionen Stärken zu beleuchten und diese für die weitere Entwicklung zu nutzen.
Firmenseminare

Firmenseminare

Alle Firmen-Seminare und -Kurse werden immer gezielt auf die Bedürfnisse und Zielsetzungen des Unternehmens und der Mitarbeitenden abgestimmt. Der detaillierte Inhalt wird im Rahmen einer Vorbesprechung immer gez Seminarthemen - Mitarbeitende führen - Mitarbeitergespräche führen - Kommunikation für Führungskräfte - Korrekte Arbeitszeugnisse - Arbeitsmethodik-Zeitmanagement-Selbstmanagement - Knigge für Handwerker, Monteure und Servicetechniker
Imperial stout 10.276%

Imperial stout 10.276%

Eigensinniges Imperial Stout. Schwarz, intensiv und komplex. Ausgewogene Röst, Frucht und Lakritze Aromas mit leichter Bitterkeit und einem Hauch an Süsse. Einzigartiges Brauprodukt. Ebenholzfarben, mit sehr dichtem, hellbraunem Schaum. Das Bouquet erinnert an Lakritze, Bourbon-Vanille, Sarawak-Pfeffer, Anklänge an Hopfenwürze oder an den Hauch von Röstung. Im Gaumen zeigt sich das Bier zuerst kräftig und cremig und entwickelt dann ein ausgeprägtes Aroma mit ausgewogener Säure. Im Abgang entfaltet sich mit der unbändigen, aber langanhaltenden, zarten Herbe die gesamte Kraft dieser revolutionären Cuvée. Verfügbar als 33cl, Fass (20 Liter)
Buchhaltung

Buchhaltung

Debitorenbuchhaltung, Kreditorenbuchhaltung, Lohnabrechnung, Jahresabschluss, Zinsabschluss, Budget, Mehrwertsteuerabrechnung, Inkasso
Risikomanagement

Risikomanagement

(First Cut Risk Analysis) aufbauen und ausführen Machbarkeitsstudie und/oder Business-Case erstellen, analysieren und bewerten Klare Abgrenzung des Scopes mit dem Auftraggeber und dem Projektleiter definieren
Statistische Auswertung

Statistische Auswertung

Profitieren Sie bei Ihrem Projekt von einer professionellen statistischen Auswertung mit SPSS und anderen Programmen. Unser Expertenteam von über 80 Statistikern ist versiert im Umgang mit den Methoden zu Datenanalysen aller Art und hilft Ihnen kompetent dabei, Ihre Statistik auswerten zu können. Wir helfen Ihnen.. qualitätsgeprüft & professionell individuelle & schnelle Analyse Ihres Datensatzes abgestimmt auf Ihre Fragestellung & Fragebogen Unterstützung von Studenten bei zum Beispiel Ihrer Bachelorarbeit oder Masterarbeit mit deskriptiven (Mittelwert, Verteilung etc.) & inferenzstatistischen Verfahren (Korrelationen & Regressionen) und Methoden in allen Statistik Programmen (SPSS, R, STATA uvm.) unabhängig vom Wohnort
Hydraulikverschraubungen und Kupplungen in metrisch und Zoll

Hydraulikverschraubungen und Kupplungen in metrisch und Zoll

In unserem Komplettlager halten wir für Sie Hochdruck-Rohrverschraubungen in Edelstahl und Stahl bereit. Zudem leckfreie Metall-zu-Metall-Verbindungen in metrisch und Zoll. Setzen Sie unsere Hydraulikverschraubungen überall da ein, wo höchste Ansprüche an Sicherheit, Korrosionsbeständigkeit und Montagefreundlichkeit gestellt werden.
Beratungskompetenzen

Beratungskompetenzen

verbinden Zugangsweisen der Fach- und Prozessberatung und aktivieren die Ressourcen des Unbewussten in Beratungsprozessen. Beide Ansätze gehen von einem humanistischen Menschenbild (C. Rogers) aus, wonach jeder Mensch bereits über die Ressourcen zur Bewältigung seiner Probleme/ Schwierigkeiten verfügt (Ressourcen- und Potenzialorientierung). Der Ansatz mediativer Kompetenzen ist sowohl theoretisch-methodisch fundiert, als auch durch mehrjährige Erfahrungen in unterschiedlichen Organisationen erprobt. Mediative Kompetenzen werden international in folgenden Branchen genutzt: Bauunternehmen (von KMU bis internationalen Konzernen) Architektur- und Planungsbüros Familienunternehmen, u.a. in der Immobilienbranche, Holzverarbeitung Nationale und internationale Netzwerke von Steuerberatern und Wirtschafts-treuhändern (Genossenschafts-)Banken der Primär- und Sekundärstufe Medienunternehmen (Print- und andere Medien) Ausbildungseinrichtungen (Profit und Non-Profit) Konfliktkultur GmbH
Betriebliche Mitarbeiterberatung

Betriebliche Mitarbeiterberatung

Leistungsfähige und motivierte Mitarbeitende durch individuelle und persönliche Unterstützung orientiert sich in der betrieblichen Mitarbeiterberatung am Leitbild von Avenir Sociale - Soziale Arbeit Schweiz -, welches Sie hier als PDF finden. Was ist Betriebliche Mitarbeiterberatung und für wen kommt Sie in Frage? Der stetige Wandel im Arbeitsleben fordert von Mitarbeitenden zunehmend mehr Leistung, Flexibilität, soziale Kompetenz und emotionale Stabilität. Diese Herausforderungen können manchmal zu hoch sein, um Sie alleine meistern zu können. Sinnvolle Sicht von Aussen Betriebliche Mitarbeiterberatung (mittlerweile auch als Employee Assistance Programm bekannt) ist ein Beratungsangebot für Unternehmen, die ihre Mitarbeitenden als wichtigsten Erfolgsfaktor erkannt haben. Sie können den Mitarbeitenden und Führungskräften damit ein Unterstützungs- bzw. Beratungsangebot zur Verfügung stellen. Die Beratung kann zu persönlichen, gesundheitlichen oder beruflichen Themen erfolgen – immer dann, wenn diese den Arbeitsalltag belasten oder die Person sich alleine "im Kreis dreht". Für Ihre Mitarbeitenden ist die Beratung anonym und kostenlos. Betriebliche Mitarbeiterberatung bedient damit einerseits Ihr Engagement im Rahmen von Corporate Social Responsibility (CSR) bzw. ganzheitlicher betrieblicher Gesundheitsförderung und Prävention. Anderseits bringt sie Ihnen einen direkten finanziellen Nutzten durch die höhere Zufriedenheit und Leistungsfähigkeit Ihrer Mitarbeitenden, die schon durch die Einführung des Angebotes positiv beeinflusst werden. richtet sein flexibles, leistbares Angebot vor allem an kleinere und mittlere Betriebe, um auch deren Mitarbeitenden den Zugang zu externen Beratungsangeboten zu ermöglichen. Die Einführung der Mitarbeiterberatung in Ihrem Unternehmen Unsere externe Position erlaubt uns eine neutrale Sichtweise und Haltung. Das Angebot der Betrieblichen Mitarbeiterberatung in Ihrem Unternehmen kann sowohl als generelles Mandat (Pauschale) wie als Einzelmandat (fallbezogen) beansprucht werden. Von der Betrieblichen Mitarbeiterberatung zur integralen Unternehmensentwicklung erbringt folgende Dienstleistungen Beratung und Unterstützung für Mitarbeitende aller Hierachiestufen Fachberatung für Vorgesetzte und Personalverantwortliche Krisenintervention im Unternehmen
Neuausrichtung Einkauf

Neuausrichtung Einkauf

Sie wollen Ihren Einkauf weiterentwickeln? Von einer operativen Ausrichtung zu einem strategischen Set up gelangen? Auf Basis fundierter Analyse und aktuellen Benchmarks entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen Ihren «State of the Art Einkauf», der in der Lage ist die relevanten Erfolgshebel anzuwenden.