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Customer Journey

Customer Journey

Durch Customer Journeys verstehen Unternehmen den gesamten Pfad, den Kund*innen durchlaufen – vom ersten Kontakt bis zur Markenloyalität. Mit Customer Journey Mapping stellen wir visuell dar, wie (potenzielle) Kund*innen mit einem Unternehmen oder einer Website interagieren. So konzentrieren wir uns kanalübergreifend auf die User Experience. Die Customer Journey ist noch breiter gefasst als die User Journey. Sie deckt einen größeren Weg ab – nämlich: von der ersten Interaktion potenzieller Kund*innen mit einer Marke oder einem Produkt bis hin zum Kauf und darüber hinaus. Touchpoints, an denen die Kund*innen mit einem digitalen Produkt agieren, gibt es hier auch – doch nicht nur in der digitalen Welt, sondern überall. Egal ob die Person einen Flyer betrachtet, mit dem Kundendienst telefoniert oder am Point of Sale im Laden steht.
Karriereraum für GARBE

Karriereraum für GARBE

Ob Studierende, Berufseinsteiger*innen oder Berufserfahrene – im Karriereraum von GARBE finden sie, was sie suchen. Wir haben einen neuen Karrierebereich geschaffen, wo Bewerber*innen die Jobwelt von GARBE aus vielen Blickwinkeln kennenlernen. Mit einem starken Key Visual, hochwertigen Bildern – und viel Persönlichkeit. Der Karriereraum bietet eine umfassende Plattform, die es ermöglicht, die vielfältigen Karrieremöglichkeiten bei GARBE zu entdecken. Durch eine benutzerfreundliche Gestaltung und ansprechende Inhalte wird der Bewerbungsprozess vereinfacht und die Attraktivität des Unternehmens gesteigert.
User Journey

User Journey

User Journeys helfen uns, digitale Lösungen zu verbessern und Conversions zu optimieren. Eine User Journey erfasst die Touchpoints zwischen Website und User*innen und zeigt, wie sie interagieren und welche potenziellen Hindernisse ihnen im Weg liegen. Beispiel Onlineshop: Eine Userin öffnet die Website, sucht nach einem bestimmten Produkt, legt eines in den Warenkorb und schließt den Verkauf ab. Die User Journey zeigt uns den Weg, den sie durchläuft und auf welche Hürden sie trifft. Dann gilt es, weiter zu optimieren und analysieren – damit die Website eine positive User Experience bereithält.
Website-Baukasten für EP Power Minerals

Website-Baukasten für EP Power Minerals

Als EPH die ehemalige STEAG Power Minerals übernahm, durften wir eine neue Website designen, die auch als Baukasten für die Tochterunternehmen genutzt wird. Für den Eigentümerwechsel haben wir die Einführungskampagne realisiert und ein neues LinkedIn-Profil geschaffen, das wir seitdem im Contentmarketing betreuen und weiter ausbauen. Der Website-Baukasten bietet eine benutzerfreundliche Plattform für den Zugriff auf wichtige Informationen und Ressourcen, was die Effizienz und Produktivität der Nutzer*innen erhöht. Durch die Integration moderner Technologien wird die Zusammenarbeit optimiert.