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Online Marketing Agentur

Online Marketing Agentur

Unsere Online Marketing Agentur bietet maßgeschneiderte Lösungen für Ihre digitale Präsenz. Wir steigern Ihre Sichtbarkeit, generieren Traffic und erhöhen Ihre Konversionsrate. Als professionelle Online Marketing Agentur bieten wir Ihnen eine umfassende Unterstützung bei der digitalen Präsenz Ihres Unternehmens. Unsere Online Marketing Agentur hat den Fokus dabei auf den Bereichen Webdesign, SEO und Google Ads, um Ihre Sichtbarkeit im Web zu erhöhen und mehr Traffic zu generieren. Unser Team von erfahrenen Experten setzt auf bewährte SEO-Strategien, um langfristige Erfolge für Ihr Unternehmen zu erzielen. Dabei optimieren wir nicht nur Ihre Website für Suchmaschinen, sondern beraten Sie auch bei der Content-Erstellung und dem Linkaufbau. Um eine maximale Reichweite für Ihr Unternehmen zu erreichen, setzen wir als Online Marketing Agentur auch auf Google Ads, um Ihre Zielgruppe gezielt anzusprechen. Hierbei berücksichtigen wir Ihre individuellen Ziele und entwickeln eine passende Kampagne für Ihr Unternehmen. Neben der Suchmaschinenoptimierung und der Schaltung von Google Ads legen wir als Online Marketing Agentur auch großen Wert auf ein ansprechendes Webdesign, das die Nutzererfahrung verbessert und eine hohe Conversion Rate fördert. Dabei berücksichtigen wir nicht nur das Design, sondern auch die Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit Ihrer Website. Unser Ziel als Online Marketing Agentur ist es, Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung anzubieten, die zu Ihrem Unternehmen passt und Ihnen den größtmöglichen Nutzen bringt. Wir arbeiten transparent und eng mit Ihnen zusammen, um Ihre Ziele zu erreichen und Ihre digitale Präsenz mit unseren umfassenden Online-Marketing-Services als Online Marketing Agentur zu stärken. Erfahrungen: Großhandel, technische Beratung, Handwerk
Onlinemarketing

Onlinemarketing

Sie wollen im Onlinemarketing nicht einfach irgendetwas machen? Dann holen Sie uns an Bord! Gemeinsam erschaffen wir Ihren Marketingmix wie aus einem Guss. DIE KUNST BEIM MARKETING IM WEB LIEGT IN DER WAHL DER MITTEL Was muss Onlinemarketing können? Eigentlich ganz einfach: Den Absatz Ihres Angebotes mit den Möglichkeiten des Internets erhöhen. Doch so simpel das klingen mag – erfolgreiches Onlinemarketing ist eine Kunst für sich. Das beginnt schon bei der Wahl der Mittel. Affiliate Marketing, Newslettermarketing, Content Marketing, Bannerwerbung, SEO, SEM: Wissen Sie, was sich hinter all diesen Begriffen verbirgt? Und viel wichtiger, was davon Ihrem Unternehmen überhaupt etwas bringt? Als Marketingprofis nehmen wir es ganz genau. Wir finden heraus, was sich für Sie lohnt und wovon Sie im Onlinebereich lieber die Finger lassen sollten. Mit taktischem Blick und strategischer Weitsicht entwickeln wir Ihren individuellen Medienmix. Selbstverständlich planen wir nicht nur, sondern packen an und setzen die Maßnahmen für Sie in die Tat um. Dadurch legen Sie bei der gewünschten Zielgruppe eine Punktlandung hin, nutzen Ihren Etat effizient und machen Ihre wertvolle Marke in den Tiefen des Webs gut sichtbar. Wir unterstützen Sie mit strategischem Content Marketing. Dabei setzen wir Ihre Ressourcen optimal ein und platzieren die entwickelten Maßnahmen zuverlässig bei den vorher gemeinsam definierten Adressaten. Die Produktion hochwertiger Inhalte, die Wahl der effektivsten Verbreitungskanäle, die richtige Ansprache Ihrer Zielgruppe und die stetige Optimierung der Beiträge – das bringt Image und Bekanntheit Ihrer Marke nachhaltig voran.
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Erreichen Sie dank einer passgenauen Zielgruppenansprache ansprechenden Bild- und Video-Inhalten die richtige Zielgruppe. ✔ Begeistern Sie Ihre Zielgruppe mit einzigartigen Inhalten und schaffen Sie Vertrauen. ✔ Nutzen Sie Social Media als beständigen Informationskanal für Ihre Follower.
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Social-Media-Marketing umfaßt alle Maßnahmen, die zur unternehmerischen Zielerreichung beitragen: Community-Aufbau, Interaktion und Dialog mit der sozialen Community, strategische Contentplanung, zielgruppengenaue Kampagnen, virales Marketing und zielgeleitetes Monitoring. Zeigen Sie Präsenz und steigern damit Ihre Sichtbarkeit! Um Ihnen einen erfolgreichen Start in Social Media zu ermöglichen, bieten wir Ihnen neben umfassender Beratung auch die Entwicklung und Umsetzung Ihrer Social Media Strategie an.
3D-Modell via App

3D-Modell via App

Augmented Reality für ein Konzeptfahrzeug Ein virtuelles 3D-Modell-Fahrzeug zur Einstimmung auf eine Sonderausstellung – eine Leuchtsäule und eine App machen es möglich. Details zum 3D-Modell via App Kunde: Autostadt Wolfsburg Branche: Automobilindustrie Leistung: App-Umsetzung, Design der Leuchtsäule Umsetzung 2018 Die Aufgabe Bereits vor der Präsentation sollte das Self Driving Car ‘Sedric’ von Volkswagen in der Autostadt Wolfsburg erlebbar sein. Eine ansprechende Leuchtsäule auf der Piazza, dem großräumigen Eingangsbereich des Ausstellungsgeländes, sollte auf ‘Sedric’ aufmerksam machen und zur Erkundungstour via Smartphone einladen. Eine spezielle App wird dem Publikum das 3D-Modell des ersten vollautonomen Konzeptfahrzeugs von VW zugänglich machen, um es von allen Seiten erkunden zu können. Die Herausforderung Einerseits wurde eine Leuchtsäule benötigt, die Funktion und ansprechende Optik passend zum Corporate Design bestmöglich vereinte. Auf der anderen Seite war eine native App zu entwickeln, die in Zusammenarbeit mit der Säule das 3D-Modell des Fahrzeugs erlebbar macht. Die Säule diente dabei als Marker, um die virtuellen Inhalte via App auf dem Smartphone abzubilden. Nice to know: Heute wäre die Säule nicht mehr nötig, da moderne Smartphones den Boden als Referenz für den virtuellen Raum nutzen. Das Ergebnis Die Wartezeit auf die Live-Präsentation wurde verkürzt und machte zudem auch Spaß: Mit einer Leuchtsäule, die durch ihr schickes Design Interessierte anlockte, und einer schlanken und leicht zu bedienenden App holten wir ‘Sedric’ als 3D-Modell mitten auf die Piazza. Durch den passenden QR-Code auf der Säule konnte die App unkompliziert auf dem eigenen Smartphone installiert werden. Das VW-Konzeptfahrzeug konnte darüber lange vor der Ausstellung ausgiebig erkundet werden – sogar ein Selfie mit ‘Sedric’ war damit möglich! Digitalisierung bedeutet, stetig im Wandel zu sein. Anforderungen ändern sich, an die sich die Technik anpassen muss - nicht andersherum.
Personalmarketing & Social Recruiting

Personalmarketing & Social Recruiting

Egal ob ausgebildete Fachkraft, Berufseinsteiger oder Auszubildende – finden Sie Mitarbeitende, die zu Ihnen passen! ✔ Steigern Sie Ihre Bekanntheit als Arbeitgeber! ✔ Erhalten Sie mehr Bewerbungen! ✔ Besetzen Sie schnell offene Stellen! ✔ Bauen Sie ein positives Arbeitgeber-Image auf! Finden Sie neue Auszubildende!
Social Media

Social Media

Möchten Sie eine starke Community in den sozialen Netzwerken aufbauen? Unser Team prüft die Möglichkeiten, setzt eine geeignete Strategie auf & unterstützt Sie bei der Umsetzung. IN DEN SOZIALEN MEDIEN GEZIELT MIT KUNDEN ODER POTENZIELLEN MITARBEITENDEN INTERAGIEREN Social Media verlangt mehr, als nur ein Teil der „Digital Natives“ zu sein – das Internet quasi mit der Muttermilch aufgesogen zu haben. Viel zu oft erleben wir, dass der Facebook- oder Instagram-Kanal von der Tochter des Chefs oder einem Praktikanten betreut wird, weil die „es ja wissen müssen“. Der Umgang mit sozialen Medien erfordert genauso viel Erfahrung und Weitblick, wie der Aufbau einer Content-Strategie oder das Erarbeiten eines Kommunikationskonzepts. Jedoch mit einem Vorteil: Sie können im Vergleich mit anderen Kanälen verhältnismäßig günstig in die direkte Interaktion mit Ihrer Zielgruppe kommen – egal, ob das Kunden, Lieferanten oder potenzielle Mitarbeiter sind. Unser Team ist jeden Tag up-to-date und weiß um die Besonderheiten und neuen Entwicklungen auf der großen Spielwiese Social Media. Ihr Unternehmen möchte ein Netzwerk aufbauen? Dann eignen sich wahrscheinlich Xing oder LinkedIn. Sie möchten ein Produkt vermarkten und haben eine sehr spezielle Zielgruppe? Dann erstellen wir eine Analyse, empfehlen passende Kanäle und erarbeiten neben einer Content-Strategie auch geeignete begleitende Werbekampagnen.