Finden Sie schnell informationssicherheit für Ihr Unternehmen: 341 Ergebnisse

Kiosk-Lösung friendlyway welcome 32/40

Kiosk-Lösung friendlyway welcome 32/40

Präsentationsstele für Wegeleitanwendungen und interaktive Programme. Der friendlyway welcome 32/40 schafft Aufmerksamkeit, erhöht das Interesse am Inhalt und ermöglicht zusätzlich aktive Aktionen durch den Benutzer. Trotz seiner stattlichen Größe besticht das Gerät durch eine elegante Formführung und hochwertige Materialien. Das eingebaute 40 Zoll Display, mit Full HD Auflösung, überzeugt durch eine weite Signalwirkung. Dank der eingesetzten Materialien lässt sich die Systemfront mit vielen Optionen erweitern. Somit ist der friendlyway welcome 32/40 Ihr idealer Begleiter um Ihre Botschaften werbewirksam und mit Wiedererkennungswert zu übermitteln Highlights: • 32 & 40 Zoll Industriedisplay, Full HD, Portraitformat • Komplettsystem mit integriertem PC • Touchscreen • Robustes Metallgehäuse • Vielfältig erweiterbar • 24/7 Dauerbetrieb • Made in Germany, Gefertigt nach ISO 9001 Kundennutzen: • Generieren Sie ein hohes Aufmerksamkeitspotenzial durch das im System verbaute 32/40 Zoll Display und in Full HD darstellbare Inhalte • Interaktive Anzeige und über das Netzwerk aktualisierbare Inhalte durch ein modernes, digitales Anzeigesystem • Bedenkenloser Einsatz in öffentlichen Bereichen, wie Flughäfen, Messegeländen oder Konferenzzentren, durch das unverwüstliche Gehäuse möglich • Modulare Erweiterbarkeit durch viele Optionen wie z.B. verschiedenste Drucker, Barcodeleser etc. • Genügend Platz für den Einbau und Betrieb von Transaktionseinheiten (EC- & Kredit- bzw. RFID Karten) • Kunden können sich über den Touchscreen selbst informieren (z.B. Wegeleitsystem) • Geeignet für den barrierefreien Betrieb • Imageaufwertung durch den Einsatz modernster Technik im exklusiven Design • Effizienzsteigerung durch den Wegfall von Papier- und Posterwerbung • Immer die richtige Information zur richtigen Zeit am richtigen Ort • Inhalte werden zentral nur einmal erstellt und verwaltet und danach auf Tastendruck versendet. Daurch entsteht kein Zeitverlust durch den Druck und Versand von Printwerbung • Eine detaillierte Resonanzstatistik gibt Auskunft über die Attraktivität Ihres Angebotes und Standortes • Geringe operative Kosten durch die Möglichkeit der Fernwartung und Remote Content Management Anwendungsbeispiele: • Wegeleitsystem: Besonders geeignet zur Orientierungshilfe in Einkaufszentren und öffentlichen Bereichen. • Store Navigator: Unterstützung bei der Produktsuche im Geschäft. • Informationssystem am Point of Sale: Wiedergabe von Werbeinhalten und Produktpräsentationen am Produkt zur aktiven Verkaufsunterstützung. • Mitarbeiterinformationsterminal (MIS): Ausgabe firmeninterner Informationen für Besucher und Mitarbeiter. • Kundenbindungssystem (Coupon): Ausdruck von Coupons und Gutscheinen für Kunden. Gehäuse: Pulverbeschichtetes Metall, Individuelle Lackierung; Beklebung mit Folie nach Kundenwunsch. Anschlüsse: 1 x USB, 1 x RJ45, 1 x Strom Abmessungen (B x H xT ): 660 x 2200 x 156 mm Gewicht: 95 kg Einsatzort: Indoor Display Größe: 32 / 40 Zoll Display Auflösung: 1360x768 / HD 1080, 1920x1080 Pixel Display Helligkeit: 450 / 750 cd/m² Display Einblickwinkel: 178° v/h Computer: Zeitgemäßer PC von Dell oder AOpen Drucker: Thermodrucker (58 mm bis DIN A4) Eingabe: Touchscreen Surface Acoustic Wave; Tastatur Kunstoff- oder vandalensichere Edelstahltastatur. Kartenleser: Magnetkartenleser; Chipkartenleser; Hybridkartenleser. Konnektivität: Netzwerkanbindung über W-LAN Sound: Lautsprecher Webcam: 8 Megapixel Kamera Sonstiges: Barcodeleser; Telefonoptionen (analog und VoIP); Ultraschall Näherungssensor; Flightcase.
BizTalk oder Azure? Warum nicht beides?

BizTalk oder Azure? Warum nicht beides?

SIE SIND DER KAPITÄN,WIR IHR ZUVERLÄSSIGE INTEGRATION LOTSE AN BORD! Als Ansprechpartner für IT-Leiter, Fachbereichsleiter oder Projektverantwortliche helfen wir: bei der Festlegung der richtigen IT-Strategie, cloud oder on-premise, warum nicht beides integrieren? Erstellung der aussagekräftigen Konzepte, Machbarkeit- & Aufwandsanalyse Umsetzung der gewünschten Lösung. Gemeinsam entfesseln wir die Agilität und die Power Ihrer IT durch Microsoft Cloud-Technologien
Datenschutzfolgenabschätzung

Datenschutzfolgenabschätzung

Durchführung oder Prüfung einer Datenschutzfolgenabschätzung Durchführung einer Datenschutzfolgenabschätzung für die Verarbeitungen, bei denen es ein erhöhtes Risiko für die Rechte und Freiheiten betroffener Personen besteht. Dies inkludiert auch eine vorherige Schwellwertuntersuchung.
Beratung

Beratung

Beratung Beratungskonzept Leistungen für Privatkunden Leistungen für Firmenkunden Produktübersicht Produktpartner Finanztipps Fragen und Hilfe
Beratung

Beratung

Beratung Beratungskonzept Leistungen für Privatkunden Leistungen für Firmenkunden Produktübersicht Produktpartner Finanztipps Fragen und Hilfe
Beratung

Beratung

Beratung Beratungskonzept Leistungen für Privatkunden Leistungen für Firmenkunden Beratung in Ihrer Nähe Produktübersicht Produktpartner Aktuelle Finanztipps
Beratung

Beratung

Beratung Unser Beratungsmodell Leistungen für Privatkunden Leistungen für Firmenkunden Produktübersicht Produktpartner Aktuelle Finanztipps
Kiosk-Lösung d-sign 12

Kiosk-Lösung d-sign 12

“All-in-One”-Touchscreen zur digitalen Tür- und Raumbeschilderung, sowie zur Integration in Messebaukonzepte. Effektive Kunden- und Mitarbeiterinformation erfolgt heutzutage nicht mehr nur über den schriftlichen Weg, sondern auch schnell und tagesaktuell über den friendlyway d-sign 12. Das elegante Metallgehäuse, mit integriertem Bildschirm, setzt neue Maßstäbe im Beschilderunssegment. Über den eingebauten Touchscreen lassen sich unkompliziert relevante Informationen abrufen. Durch Unterputzmontage und geringes Gewicht lässt sich das System sowohl in Ihre Geschäftseinrichtung als auch den modernen Laden- und Messebau integrieren. Nutzen Sie die Möglichkeiten des friendlyway d-sign 12, um Ihre Firma und Produktpalette in das optimale Licht zu rücken. Highlights: • Kompakte Bauweise • Unterputzmontage • Individualisierbarer Designrahmen • Robustes Metallgehäuse • Touchscreen • Remote-Content-Steuerung • Made in Germany, Gefertigt nach ISO 9001 Kundennutzen: • Das Gerät lässt sich formschön in jedes räumliche Umfeld, egal ob im Eingangsbereich Ihrer Konferenzräume oder innerhalb Ihres Messestandkonzeptes, durch platzsparende Unterputzmontage einbinden • Zum echten Blickfang für Ihre Kunden wird das System durch sein extrem flaches, kristallklares Display, welches eine Informationswiedergabe auf höchstem Niveau ermöglicht • Jedes Bildschirmgehäuse kann individuell, Ihren Vorstellungen und Wünschen entsprechend, lackiert, beklebt oder mit Plexiglas hinter der Aluminiumfront hinterlegt werden • Geringe Anschaffungskosten für ein Plug`n Play Komplettsystem • In Kombination mit Wegeleitsystemen unterstützt das Gerät Ihre Gäste aktiv bei der Orientierung im Gebäude • Der lüfterlose Betrieb erzeugt keine störenden Geräusche • Die energieeffiziente Elektronik hält Ihre Betriebskosten niedrig • Effizienzsteigerung durch den Wegfall herkömmlicher Raumbeschilderung mit Papier und Postern • Immer die richtige Information zur richtigen Zeit am richtigen Veranstaltungsort • Einbindung in vorhandene IT-Infrstrukturen durch zahlreiche Schnittstellen wie Opera, Lotus Notes, Excel, Outlook etc. Anwendungsbeispiele: • Digitale Raum- und Türbeschilderung: Raummanagement durch die Visualisierung relevanter Termine und Informationen. • Display für Messebaukonzepte: Ergänzung des Messekonzeptes durch die Wiedergabe von Werbeinhalten über das System. • Warteschlangensystem: Effizientes Prozessmanagement für Unternehmen und Behörden über computergestützte Anzeigetafeln. • Wegeleitsystem: Besonders geeignet zur Orientierungshilfe in öffentlichen Bereichen. Gehäuse: Aluminiumfront mit pulverbeschichtetem Metallgehäuse zur Wandmontage Abmessungen (B x H x T): 328 x 264 x 63 mm Gewicht: 5 kg Einsatzort: Indoor Display Größe: 12 Zoll Display Auflösung: SVGA, 800x600 Pixel Display Helligkeit: 400 cd/m² Display Einblickwinkel: 130° v/h Computer: Zeitgemäßer PC mit Intel® Atom™-Prozessor Eingabe: Touchscreen Resistiv Sonstiges: Bildschirmrahmen in Plexiglas oder in beliebiger RAL-Farbe
Spezialschulungen DSGVO

Spezialschulungen DSGVO

Planung und Durchführung einer Sonderschulung gemäß DSGVO Durchführung einer Sonderschulung für spezielle Verarbeitungen oder Abteilungen. Klassische Beispiele: - Mitarbeiterschulung "Schule" - Mitarbeiterschulung "Kindergarten" - Mitarbeiterschulung "LRA" - Mitarbeiterschulung "Krankenhaus" - Mitarbeiterschulung "KRITIS" - Mitarbeiterschulung "Kommunalverwaltung" etc. Planung mit der verantwortlichen Stelle.
Lückenuntersuchung DSGVO (Audit)

Lückenuntersuchung DSGVO (Audit)

Durchführung einer Datenschutz-Lückenuntersuchung in Ihrer Organisation. Gemeinsame Planung der Lückenuntersuchung (Vorbesprechung(en)) und des Umfangs. Durchführung als Lead-Auditor oder Co-Auditor. Arbeitsergebnis Lückenuntersuchung groß: - Große Berichtlegung und Maßnahmenempfehlungen für alle einzelnen Abfragen (Bis 500 Abfragen) - Große Berichtlegung und Maßnahmenempfehlungen für die Begehungen vor Ort - Tiefenprüfung und Berichtlegung aller Gefährdungen (auch abstrakt) - Abgabe Dokumentation der technischen und organisatorischen Maßnahmen - Abgabe der Dokumentation zum Vertragsmanagement (Auftragsverarbeitung) Arbeitsergebnis Lückenuntersuchung klein: (i.d.R. ausreichend) - Berichtlegung und Maßnahmenempfehlungen für offene Abfragen - Berichtlegung und Maßnahmenempfehlungen für die Begehungen vor Ort - Tiefenprüfung und Berichtlegung aller Gefährdungen (auch abstrakt) - Abgabe Dokumentation der technischen und organisatorischen Maßnahmen - Abgabe der Dokumentation zum Vertragsmanagement (Auftragsverarbeitung)
Auftragsverarbeitungsvertrag

Auftragsverarbeitungsvertrag

Prüfung & Erstellung von Auftragsverarbeitungsverträgen gemäß DSGVO Ich biete Ihnen hier: - Die Erstellung eines Auftragsverarbeitungsvertrags für Ihre individuelle Verarbeitung mit einem Dritten Auftraggeber oder Auftragnehmer an - Die Prüfung eines Auftragsverarbeitungsvertrags der Ihnen von einem Auftraggeber oder Auftragnehmer zugestellt wurde an Prüfung und Erstellung gemäß der Vorgaben der DSGVO und Ihrer Individualvorstellungen, wenn möglich.