Finden Sie schnell inmobiliens für Ihr Unternehmen: 16 Ergebnisse

3D Planung

3D Planung

Die Entscheidung, ein eigenes Haus zu bauen, ist ein sehr großer Schritt. Nur eine perfekte Planung und eine gründliche Finanzierung wird Sie zu Ihrem Traumhaus führen. Jedes Projekt braucht daher eine individuelle Projektentwicklung. Vom ersten Vorentwurf über 3D-Entwurf (samt Rundgang in 360° mittels Videobrille) und Einreichplan, bis zum Energieausweis und Ausführungsplan erstellen wir alle erforderlichen Unterlagen. Und so gehts: • In einem unverbindlichen Beratungsgespräch wird über Planungsziele, Baubudget, Finanzierung und Grundplanung informiert. Weiters werden Bau- und Haustechnik vom Niedrigenergiehaus bis zum Passivhaus erläutert. • In einem weiteren Schritt wird ein Raum- und Funktionsplan erstellt sowie die Bebauungsvorgaben samt digitalem Lage- und Höhenschichtplan erhoben. • Anschließend wird ein Vorentwurf bestehend aus allen Grundrissen sowie mehreren 3D Darstellungen erstellt. • Wenn Sie mit dem Ergebnis des Vorentwurfs zufrieden sind, wird auf Basis eines individuellen Planungsauftrags der Entwurf fertig ausgearbeitet und sämtliche Einreichpläne und Unterlagen erstellt. • Währenddessen wird Ihr individuelles Haus kalkuliert und ein genauer Bauzeitplan erstellt. Wie bereits erwähnt, können Sie bei uns im Haus ihren 3D-Entwurf mittels Videobrille erleben. Da man die vielen Eindrücke meist nicht schnell genug erfassen kann, bieten wir auch Bilder und 360° Darstellungen zum mitnehmen an. Sie bekommen auf Wunsch, einen persönlichen Web-Link mit dem Sie den virtuellen Rundgang durch Ihr individuell geplantes Haus in Ruhe zu Hause genießen können.
Überbestands - Vermittlung

Überbestands - Vermittlung

Ein Überhang an elektronischen Bauteilen lässt sich trotz bester Planung nicht gänzlich verhindern. Über die Jahre häufen sich dadurch beträchtliche Überbestände in Ihrem Lager an. Gerne unterstützen wir Sie dabei, diese Bestände wieder dem Markt zuzuführen. Dabei vermitteln wir Ihren Überhang an Abnehmer mit entsprechenden Bedarfen.
Entwicklungsstunden / Programmierung

Entwicklungsstunden / Programmierung

Outsourcen Sie Programmier-Tätigkeiten als einzelne Arbeitspakete. Unsere Mitarbeiter unterstützen Sie mit Knowhow in einer Vielzahl von Technologien. Entwicklungs-Dienstleistungen auf Stundenbasis zu günstigen Preisen. Alle unsere Mitarbeiter sind in Österreich - keine Sprachbarriere oder unterschiedliche Zeitzonen. Microsoft Azure Microsoft Power BI MS SQL Server / MariaDB / MySQL Microsoft Blazor C#/.net & .net Core HTML/CSS/JavaScript & TypeScript ASP.net & ASP.net Core
Außenrollladen ARZ

Außenrollladen ARZ

FAKRO Außenrollläden bieten höchsten Nutzungskomfort und maximalen Hitzeschutz. Der am Dachfenster angebrachte Rollladen reflektiert die Sonneneinstrahlung und sorgt dafür, dass an heißen, sonnigen Tagen die in den Wohnraum eindringende Wärme reduziert wird. In den Sommermonaten wird durch diesen Vorgang eine angenehme Raumtemperatur erreicht. • ARZ-H kann bei Schwingfenstern FT_ und bei Dachfenstern mit höher versetzter Schwingachse FYP proSky verwendet werden. • ARZ Z-Wave und ARZ Solar können bei Schwingfenstern FT_, PT_, Klapp-Schwingfenstern FP_, PPP preSelect und bei Fenster mit höher versetzter Schwingachse FYP proSky verwendet werden. Charakteristik: • wirksamer Hitzeschutz bereits vor der Scheibe • vollständige Verdunkelung des Innenraumes • gute Wärme- und Schalldämmung • Schutz vor schädlicher UV-Strahlung • Schutz vor Auskühlung der Scheibe in der Winterperiode • Nutzung der Sonnenenergie mittels Solarzellen (ARZ Solar) • erhöhter Einbruchsschutz. Bedienung: • Außenrollladen ARZ-H manuell bdient. Kurbel im Lieferumfang enthalten. • Außenrollladen ARZ Z-Wave mit Wandschalter oder mit Fernbedienung bedient, mit 12 V DC versorgt. • Außenrollladen ARZ Solar mit Fernbedienung bedient. Beim kombinierten Einbau von Wohndachfenstern, muss der Abstand zwischen den übereinander angeordneten Fenstern mindestens 20 cm und nebeneinander 10 cm betragen.
Aussenjalousien

Aussenjalousien

EAS und SUPER 50 sind klassische Außenjalousien. Sie tragen zum modernen Erscheinungsbild bei. Im Gegensatz zu einem Rollladen lassen sich die Lamellen exakt regulieren und bieten daher bei allen Lichtverhältnissen den perfekten Sonnenschutz. Die seitlichen Seilabsapnnung aus farblos kunststoffummantelten Stahldrähten in Verbindung mit Geräuschdämmösen bieten eine gute Windstabilität. Die Bedienung erfolgt über eine Endlosschnur aus Perlonseil mit Kunststoffgewebe, auf Wunsch natürlich auch mittels Kurbel- bzw. Elektroantrieb.
Bauplanung

Bauplanung

Was nicht im Vorhinein geplant ist, wird sich aus Erfahrung nicht von selber auflösen. In der Praxis zeigt sich oftmals, dass eine nicht ausreichende Planung und die dafür erforderliche Zeit später in der Ausführung zu erheblichen Mehrkosten und Unstimmigkeiten bei allen Projektbeteiligten führt. Unser Ansatz ist es, das Bauprojekt und seine Gegebenheiten im Vorfeld so zu planen, damit die entscheidenden Faktoren "Kosten-, Termin- als auch Qualitätssicherheit" für einen Bauherren immer fokusiert bleiben. Auf Wunsch können wir auf unser Netzwerk an Planern wie z.B. Architekten, Statiker, Elektro- und Haustechnikplaner, Energieausweisberechner, Bodengutachter, Planungs- und Baustellenkoordinatoren und sonstige Fachplaner zugreifen, um hohen Output zu gewährleisten. Wir koordinieren die einzelnen Planungsbereiche, führen diese zusammen und setzen dabei großen Wert auf praxisnahe Lösungen.
Packservice Werte

Packservice Werte

Wertorientiertes Verpackungsunternehmen Das Besondere an Packservice ist, mit welchem Engagement unsere Mitarbeiter an jedes Ihrer Projekte gehen. Unser Leitfaden bei jedem Projekt: Flexibilität, Verlässlichkeit und Termintreue. Seit fast 40 Jahren sind wir verlässlicher Partner für Co-Packing und Value Added Services. Wir haben ausgeklügelte, funktionierende Standards und Prozesse, passen uns aber auch schnell den Kundenanforderungen an und können kurzfristig mit geschultem Personal dort sein, wo unsere Expertise gebraucht wird. Packservice steht für Termintreue, und große Kapazitäten. Wie machen wir das? Bei hoher Auslastung eines Standortes haben wir die Möglichkeit, an eine unserer zahlreichen weiteren Units auszuweichen. So garantieren wir, dass auch große Aufträge pünktlich am Point of Sale eintreffen. Unser Ziel verlieren wir nicht aus den Augen – das Resultat zählt. Wir garantieren die Qualität, die Endkunden begeistert, denn sie entscheiden sich zu 80% erst am POS für das Produkt. Mit unserem an die ISO-Verfahren angelehnten, hochentwickelten Qualitätsmanagementsystem, halten wir unsere Prozesse jederzeit stabil und sicher. Wir entwickeln uns stetig weiter. Packservice ist Kompetenzführer im Bereich Handling-Services: Mit Erfahrung und Innovation, eigenentwickelten Lösungen setzen wir Kundenwünsche bestens um. Hierzu gehören unsere moderne Chargenverfolgung, das Dolly-Konzept in Österreich, unser nachhaltiges Mehrwegdisplay, das effektive Campus-Projekt sowie individuell entwickelte Produktionstechniken. Stete Fortentwicklung unserer IT, Investitionen in unsere Maschinen, sowie interne und externe Weiterbildung unseres Teams, halten fit für die Zukunft. Die offene und faire Kommunikation mit unseren Kunden und Kollegen ist uns wichtig. Bei Packservice arbeiten über 1.400 Menschen an Ihrem Erfolg. Unsere Mitarbeiter an den rund 30 verschiedenen Standorten im D-A-CH Raum sind für unsere Kunden da. Seit 1980 sind wir durch das Vertrauen unserer Kunden und die Professionalität unserer Mitarbeiter gewachsen und dabei zusammengewachsen. Diese hohe Loyalität unserer Mannschaft, sowie die Pflege der Gemeinschaft machen uns stark, um für Sie erfolgreich zu sein. Wir arbeiten zusammen dafür, dass die Güte, Reife und für unsere Kunden angenehme Größe unseres Unternehmens wächst.
Organisationsentwicklung

Organisationsentwicklung

Ihr Unternehmen wächst schneller als Ihre Prozesse? Wir unterstützen Sie gerne individuell.
ImmoAds

ImmoAds

Immobilien Schilder, Immo Ads Die Immoads sind die prefekte Lösung für Ihre Immobilienwerbung, direkt am Objekt für die Vermietung oder den Verkauf. So können Sie schnell und gut sichtbar Ihr freistehendes Objekt anbieten. Diese kostengünstige Lösung ohne aufwendiger Montage wird direkt auf die Scheiben geklebt. Durch den Abstand zur Hausfassade mit ihrer Dreiecksform ist die Sichtbarkeit von beiden Straßenseiten aus gesichert.
Consulting

Consulting

Damit Ihre IT-Infrastruktur so läuft, wie sie soll, führen wir eine erste Analyse durch, besprechen die Ergebnisse mit Ihnen und beraten Sie darüber. Nutzen Sie dabei die Fördermöglichkeiten von KMU.Digital.
Immobilienverkauf – Wohnung, Haus oder Grundstück in Wien verkaufen

Immobilienverkauf – Wohnung, Haus oder Grundstück in Wien verkaufen

Nutzen Sie unsere Verkaufserfahrung beim Immobilienverkauf in Wien – für einen bestmöglichen Verkaufspreis Ihrer Immobilie. Wir sind Ihr verlässlicher Partner beim erfolgreichen Wohnungsverkauf, Hausverkauf oder Grundstücksverkauf in Wien und in Wien Umgebung. Wir wissen, wie es geht! Wir finden für Ihre Immobilie in 1-3 Monaten, maximal 6 Monaten bei anspruchsvollen Immobilien, ein Käufer, der bereit ist, den Marktwert für Immobilie zu bezahlen. Bei Auftragserteilung beraten wir Sie kostenlos. Wenn Sie unseren Empfehlungen folgen, erzielen Sie einen höheren Verkaufspreis in einem kürzeren Verkaufszeitraum. UNSER IMMOBILEINVERKAUF – EINSATZGEBIET: Die meisten Immobilien verkaufen wir in Wien und Wien Umgebung (bis ca. 1 Autostunde entfernt). Für schöne, luxuriöse Immobilien nehmen wir auch Immobilienverkaufsaufträge außerhalb von Wien an, hier ein Beispiel.
Umzüge

Umzüge

Übersiedlung (min. Buchzeit 2h) 1 Mann + ein LKW 25€/h 2 Mann + ein LKW 35€/h Kilometerzuschlag Innerhalb Wien kein Kilometerzuschlag Außerhalb von Wien 1€/km An- und Abahrt Innerhalb Wien keine Außerhalb von Wien auf Anfrage Besichtigung und Beratung Grati
Containertransporte

Containertransporte

Bei Containertransporten in Österreich und den Nachbarstaaten, besonders bei Transportgütern für die Kunststoff- und Chemieindustrie, sind zahlreiche Regularien zu beachten. Wir von Silo Riedel behalten den Überblick. Neben der Sicherheit, die natürlich zu jeder Zeit gewährleistet sein muss, kümmern wir uns auch um die Ausstellung aller notwendigen Zolldokumente. Als Partner mehrerer internationaler Speditionen kennen wir die Zollauflagen unserer Nachbarländer sehr genau und haben Routine in der Abwicklung. Wir übernehmen die Organisation und Koordination aller Bahnverbindungen, wobei wir selbstverständlich immer auf der Suche nach den günstigsten Optionen für alle Transporte sind. Darüber hinaus gewährleisten wir die Laufzeitüberwachung, damit Sie immer sehen können, wo sich Ihre Ladung gerade befindet. Für die Kunststoff- und Chemieindustrie stehen uns Kippcontainerchassis für 20‘-, 30‘- und 40‘-Container zur Verfügung. Weiteres entladen wir Box-Container jeder Größe mittels Schleuse und ölfreier Hochleistungskompressoren sowohl in Österreich als auch in den Nachbarländern Slowenien, Ungarn und Deutschland, in denen wir auf die Unterstützung kompetenter Partner setzen können. Und natürlich erledigen wir auch die Reinigung der Container sowie die Montage und Entsorgung der Inletts. Für Sie bedeutet das, dass Sie den Silo Riedel-Service immer aus einer Hand bekommen, egal ob national oder international.
Automatisierungen

Automatisierungen

AAE Consulting steht für 135 Jahre geballte Erfahrung in Kraftwerksbau, Ökostromerzeugung, Netzbetrieb und Stromhandel und verfügt über eigens entwickelte und erprobte Automatisierungs- und Steuerungstechnologie. Feasibility-Consulting Wind-, Wasser und Sonnenkraftwerke sowie Konzeption von Ladeparks für eMoblität. Machbarkeitsstudien Projektentwurf für Einreichplanung Finanzierungs- und Beteiligungsmodelle Beratung bei Förderansuchen Revitalisierung & Renaturierung Konzeption von Laufwasser-, Pump- und, Speicherkraftwerken, Stauseen, Wind- und Sonnenkraftwerken Automatisierung von Neuanlagen Revitalisierung durch Optimierung von bestehenden Anlagen Ökologische Planung für Stauseen und Gewässer Wartung & Service Einfache Kontrolle und Bedienung für Kraftwerksbetreiber über eine moderne Fernwartung Kostengünstig Maßgeschneiderte Software Vor-Ort Wartung durch das AAE-Serviceteam Fernüberwachung via AAE-Leitwarte Wir entwickeln Kraftwerksprojekte und helfen Ihnen, diese wirtschaftlich umzusetzen!
Bauberatung

Bauberatung

Wir beraten Sie ausführlich und persönlich über Bauweisen, Bauordnung, Flächenwidmung, Erschließung, Infrastruktur, Förderungen u.v.m.
Strategische Beschaffung

Strategische Beschaffung

Anforderungsmanagement Das Anforderungsmanagement beginnt bei der Bedarfserhebung und endet bei der Auswahl potentieller Lieferanten. Es beinhaltet die Definition des Bedarfes, die Detaillierung der Anfrageinhalte, Festlegung des Beschaffungsvolumens und der Bezugsmengen, der Definition der potentiellen Lieferanten und des Einsparungspotentials. Bedarfserhebung Mit der Bedarfserhebung startet der eigentliche Beschaffungsprozess. Der Einkäufer sorgt dafür, dass er vom Bedarfsträger rechtzeitig eine möglichst neutrale Spezifikation und präzise Mengenangaben erhält Projektdatensatz Der Einkäufer legt am Portal einen Projektdatensatz an, der sämtliche bis dahin bekannten Parameter wie z.B. Budget, Vertragsart, Einsparungsziel, Termine enthält. Lieferantenauswahl Der Einkäufer ist für die Auswahl der potenziellen Lieferanten verantwortlich. Auf diese kann er in der vemap-Lieferantendatenbank bequem zugreifen. Benötigt der Einkäufer mehr Wettbewerb und verfügt er über eine neutrale Spezifikation, so kann er weltweit alle Lieferanten ausfindig machen, die für eine Lieferung in Frage kommen. Auf Anfrage stehen die vemap-Experten dabei hilfreich zur Seite. Ausschreibungen Ausschreibungen, Preisanfragen Unsere Ausschreibungen/ Preisanfragen sind flexibel gestaltbar. Reine Preisanfragen, bei denen die ausgewählten Anbieter das Leistungsverzeichnis online ausfüllen und bei den vorgegebenen Positionen nur mehr die Einheitspreise eintragen müssen und so der Billigstbieter ermittelt wird. Oder Preisanfragen nach einem Bestbieterprinzip mit eigens festgelegten Kriterien. ÖNORM-Datenträger Insbesondere das Bau- und Baunebengewerbe arbeitet mit standardisierten Leistungsbeschreibungen und Programme wie ABK und AUER sind weit verbreitet. Für die elektronische Abwicklung von Ausschreibungen in diesen Bereichen ist es extrem wichtig, dass diese Datenträger über eine Schnittstelle in die Ausschreibung eingelesen werden kann. vemap stellt diese Schnittstelle sowohl für Datenträger nach A 2063 als auch für B 2063 für Auftraggeber und Bietern zur Verfügung. Datenträger werden also nicht als Download zur Verfügung gestellt, sondern über die Schnittstelle eingelesen und dabei auf Fehler oder nicht ÖNORM-konforme Inhalte überprüft. Der Datenträger wird dann als Online Leistungsverzeichnis am Beschaffungsportal abgebildet und der Preisvergleich beim Auftraggeber erscheint mit einem Klick. Wir bieten unseren Kunden eine Softwarelösung, die den gesamten Prozess einer Ausschreibung/ Preisanfrage elektronisch ablaufen lässt – vom Anlegen der Ausschreibung mit dem Bereitstellen der Unterlagen über die gesamte Kommunikation mit den Lieferanten, den automatischen Preisvergleich bis hin zur Bestellung. Damit sparen unsere Kunden viel Zeit bei der Abwicklung, erzielen bessere Preise durch die Erweiterung des Lieferantenspektrums und haben eine vollständige Dokumentation sämtlicher Vorgänge. Auktionen Preisauktionen & Bestbieterauktionen Unsere Auktionen eignen sich sowohl für Einkaufs- als auch für Verkaufsauktionen. "Ampeln" zeigen dabei den Bieterstatus an, Ausladefristen wegen Passivität können ebenso eingesetzt werden wie revolvierende Verlängerungsfristen. Statistische Auswertungen sowie grafische Charts ergänzen die Möglichkeiten. Anbieter, die untereinander anonym bleiben, geben innerhalb einer festgelegten Zeit ihre Gebote ab. Sie sehen am Bildschirm ihr aktuelles Gebot bzw. das jeweilige Bestgebot und können dieses beliebig oft innerhalb des vorgegebenen Zeitrahmens verbessern. Der Auktionsleiter sieht in der Auktionsstatistik alle Gebote und von wem sie zu welchem Zeit