Finden Sie schnell inmobiliens für Ihr Unternehmen: 189 Ergebnisse

Finanzierung

Finanzierung

Ein erfolgreiches Projekt benötigt eine gut durchdachte Finanzierung. Bei enaso bieten wir maßgeschneiderte Finanzierungslösungen, die perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Unsere Finanzexperten beraten Sie individuell und unterstützen Sie bei der Auswahl und Beantragung von Fördermitteln und Zuschüssen. Ob klassische Kredite, flexible Leasingmodelle oder angepasste Zahlungspläne – wir finden die beste Lösung für Ihre finanzielle Situation. Mit einer langfristigen Finanzplanung stellen wir sicher, dass Ihr Projekt auch in Zukunft finanziell stabil bleibt.
Individuallösungen

Individuallösungen

Maximale Flexibilität ist unsere Stärke Durch­dachte Produktionsplanung, aber auch die Möglichkeit zu just-in-time Produktionen und große Lagerflächen lassen uns flexibel auf Kundenwünsche reagieren. Weiter unterstützen wir Sie bei der Entwicklung von Produkt­optimierungen oder Produktneuheiten. Entdecken Sie unser vielseitiges Sortiment wie auch unsere Verpackungs­variationen für alle Bereiche der Nahrungsmittelindustrie – in konventioneller wie auch in Fair-Trade- und Bio-Qualität!
Immobilienverkauf

Immobilienverkauf

Sie möchten Ihre Immobilie verkaufen? Wir unterstützen Sie dabei mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem breiten Netzwerk. Wir ermitteln den optimalen Verkaufspreis, erstellen aussagekräftige Exposés und führen Besichtigungen durch.
Plastistone®-Epoxydharz Bodenbeschichtungen

Plastistone®-Epoxydharz Bodenbeschichtungen

... sind Bodenbeschichtungssysteme auf der Basis von Epoxidharzen, die für Neubau, Sanierung, Modernisierung nahezu alle Fußböden geeignet sind. Entgegen unser Plastifloor®-Bodenbeschichtungen benötigen Plastistone®-Bodenbeschichtungen ca. 1 Woche zur kompletten Aushärtung. Dafür erreichen Sie aber eine höhere chemische Beständigkeit als Plastifloor®-Böden. Plastistone®-Bodenbeschichtungen sind deshalb besonders gut für Bereiche geeignet, in denen mit chemischen Stoffen gearbeitet wird. Hervorzuheben sind Plastisone®-Kiesbodenbeläge, ein sehr dekorativer Boden, der bevorzugt für Ausstellungshallen oder Schwimmbäder verwendet wird.
 Baustelleneinrichtungen & Industrietreppen-Anlagen

 Baustelleneinrichtungen & Industrietreppen-Anlagen

Wir sind ein zuverlässiger Partner der Modul- und Systembauindustrie im Bereich der Herstellung von Raumcontainern und Raumsystemen. Die Industrie-Treppen-Systeme unseres Standardprogramms für System-Container-Anlagen lassen sich jedem gewünschten Nutzungsgebiet anpassen. Ob es um Bau-, Wohn-, Büro- oder Schulcontainer geht, ob sie eine Haupt-, Neben-, Wartungs- oder Fluchttreppenanlage benötigen, wir bieten Ihnen das passende Konzept entsprechend der vorgesehenen Einsatzsituation. Unsere standardisierte modulare Bauweise der Treppen-Systeme ermöglicht eine Anpassung an veränderte oder neue Einsatzgebiete Ihrer mobilen Raumsysteme. Bestehende Systeme können ganz flexibel umkonzipiert und erweitert werden. Die Module lassen sich einfach und schnell montieren. Die Standardprodukte werden auf Vorrat produziert und sind in der Regel kurzfristig abrufbar. Alle Elemente werden zum Korrosionsschutz feuerverzinkt und sind somit über Jahre witterungsbeständig.
Aussentreppen aus massivem Granit

Aussentreppen aus massivem Granit

Ihr Natursteinspezialist
Historische Aufsatzleuchte A 5 - 5

Historische Aufsatzleuchte A 5 - 5

Diese A5-5 zeichnet sich durch eine aufwändige Zierspitze und das hohe runde Dach aus. Damit ist sie einer der dekorativeren Vertreter der Familie der Schinkelleuchten. Die Form hat ihren Ursprung in der Berliner Gasbeleuchtung. Dort ist sie bekannt geworden unter dem Namen Modellleuchte und wurde seinerzeit aus Grauguss gefertigt. Heutzutage wird sie aus Aluminiumguss gefertigt und kann in vielen Varianten ausgeführt werden. Seit 2010 ist für diese Leuchtenform ein dem Gaslicht sehr ähnlicher LED-Einsatz erhältlich.
Sonder-/Wagenleuchten

Sonder-/Wagenleuchten

Aufgrund unserer eigenen Entwicklung, Konzeption und flexiblen Produktion fertigen wir Ihnen neben unserem Standard-Produktprogramm auch Sonderleuchten bzw. Sonderausführungen. Sonderleuchten bzw. Sonderausführungen nach individuellsten Anforderungen für spezielle Ansprüche und unterschiedlichste Standorte. Aus Stahlblech mit Pulverbeschichtung in allen RAL-Farben oder in Edelstahlausführung; mit Leuchtstoffröhren oder auch moderner LED-Technik; dimmbar und mit verschiedensten Befestigungsmöglichkeiten nach Ihren Wünschen, in EX-Schutz-Ausführung und weiteren Schutzarten und Zulassungen (IP, UL, CE, etc.); dreh und schwenkbar, gerne auch mobil auf einem fahrbaren Wagen.
 Durch kompetente Lichtberatung, -planung und -berechnung liefern wir Ihnen das beste Licht für jeden Arbeitsplatz. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.
Entfetten - Entfettungsverfahren - Entfetten von Bauteilen, Werkstücken, Anlagen, Maschinen

Entfetten - Entfettungsverfahren - Entfetten von Bauteilen, Werkstücken, Anlagen, Maschinen

[ENTFETTEN] JE NACH ART IHRER WERKSTÜCKE UND BAUTEILE BIETET IHNEN KOPSCHINA DAS PASSENDE ENTFETTUNGS-VERFAHREN AN Auf der Oberfläche von Werkstücken und Anlagenbauteilen findet sich produktionsbedingt oder als Korrosionsschutz ein Film aus Fetten und Wachsen. Diese Fette verhindern, dass Lacke und andere Substanzen auf der Oberfläche haften. Darüber hinaus minimieren sie die Wirksamkeit von Reiningungsadditiven oder -säuren. Vor einer Weiterverarbeitung oder einer Oberflächenbehandlung ist das Entfetten Ihrer Bauteile Pflicht! Je nach Art Ihrer Werkstücke und Bauteile bietet Ihnen KOPSCHINA das passende Entfettungs-Verfahren an. Für das Entfetten ganzer Anlagen kommen unsere erfahrenen Mitarbeiter gerne bei Ihnen vorbei. Im Gepäck: unser spezielles Pumpenequipment. Mit Ihrer Anlage verbunden entsteht so ein Kreislauf, durch den wir ein speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes Entfettungsmittel zirkulieren lassen – so lange, bis der Fettfilm von der Materialoberfläche entfernt wurde. Für das Entfetten kleinerer Anlagenbauteile oder Werkstücke verfügen wir in unserem Werk in Marl über verschiedene Reinigungsanlagen: Abhängig von der Größe und Bauart der zu entfettenden Teile nutzen wir unsere Band- oder unsere Rotationsentfettungsmaschinen. In deren Inneren werden Ihre Werkstücke mit einer Entfettungslösung besprüht, die Fette und Wachse zuverlässig von der Oberfläche entfernt. Gerne holen wir von KOPSCHINA die zu entfettenden Bauteile oder Werkstücke bei Ihnen ab und liefern sie nach der Entfettung zu einer eventuellen Weiterverarbeitung wieder in Ihr Werk.
Werbefahnen und Banner

Werbefahnen und Banner

X-Style erzeugt Werbetransparente, Fahnen und Banner genau nach Ihren Wünschen. Wir bieten Ihnen viele Größen und fertigen nach Maß, genau in der Farbe, Form und mit dem Design Ihrer Wahl. Ob Fahnen und Transparente für Ihren Messestand, Banner für Ihr Firmengebäude oder als unwiderstehlicher Akzent an Verkehrsknotenpunkten – wir setzen Ihre Werbebotschaft für Sie in Szene. Design und Druck für Ihre Werbetransparente Das Team für Werbe-Design bei X-Style fertigt das Design für Ihr Transparent oder Banner nach Ihren Ideen und Wünschen. Wir übernehmen die Umsetzung und den Druck für Sie auf hochwertigen Materialien für den Innen- und Außenbereich. X-Style erledigt gerne die Montage im Raum Waidhofen an der Thaya. Hohe Qualität, frische Ideen für die Umsetzung, exakter Druck und robuste Montage – wir erzeugen für Sie Werbebanner in vielen Formen und Größen. Rufen Sie uns an oder kontaktieren Sie uns im Bezirk Waidhofen an der Thaya telefonisch.
Reinigen

Reinigen

Reinigen von Karosserieteilen Mit dem Entfetten und Reinigen von Karosserieteilen erfolgt eine wichtige Oberflächenveredelung für weitere Verfahrensschritte. Nur mit einer absolut sauberen, fettfreien Oberfläche können weitere Bearbeitungen, wie beispielsweise Schweiß- und Klebeverfahren in der Automobilindustrie, einwandfrei durchgeführt werden. REINIGEN VON ALUMINIUM Unsere Spezialität ist das Reinigen von Karosserieteilen aus Aluminium. Grundlage für diesen Prozess sind Vorgaben aus der Automobilindustrie, insbesondere die DBL 4952.10. ENTFETTEN Dabei ist es erforderlich, alle Teile in speziell für diesen Prozess freigegebenen Vor — und Hauptentfettungen zu reinigen. Das anschließende Spülen mit sauberstem Wasser und die Trocknung der Teile bei ~ 100 ° C beenden den Prozess. TEMPERN Neben dem Reinigen der Karosserieteile bieten wir außerdem das Tempern an. Hierbei werden die gereinigten Teile nochmals in einem Ofen nach vorgeschriebenen Parametern erhitzt, wodurch sie eine definierte Zugfestigkeit erhalten. Behandlungsarten Wir bieten zur Zeit zwei Behandlungen an: - Waschen nach DBL 4952.10 (65000): Entfetten und Reinigen mit Gardoclean - Tempern (65900): Erhitzen der Oberfläche nach erfolgter Reinigung Teile in nicht waschfähigen Ladungsträger werden von unseren Mitarbeitern vor Ort für die Reinigung umgepackt, aufgefächert und anschließend wieder in den angelieferten Ladungsträger zurückgepackt.
Die Alleinstellungsmerkmale

Die Alleinstellungsmerkmale

Quick MOVE bietet einzigartige Möglichkeiten für die Optimierung und Planung Ihrer Produktionslogistik! Einzigartige Alleinstellungsmerkmale 1. Vollkommen flexible 3D-Streckenführung Horizontal, vertikal, enge Kurven, jede gewünschte Steigung. Umfährt jedes Hindernis. Ihren Hallenboden können Sie für andere Dinge nutzen! 2. Unabhängige Taktung mit einzelnen Zügen möglich individuell steuerbare Züge, die an Be- und Entladestationen unterschiedliche Geschwindigkeiten und Start/Stop erlauben. Effiziente Nutzung von Mitarbeitern und Maschinen. 3. Überzeugend wirtschaftlich Anschaffung und Betrieb sind günstig, Wartungsaufwand ist gering, Finanzierung führt zu Einsparung, Aufbau und Start am Wochenende möglich. 4. Wege bleiben immer frei Quick MOVE umfährt jedes Hindernis und ist selbst in engen und verbauten Räumen integrierbar. Durch die freie 3D-Streckenführung bleibt Hallenfläche frei. 5. Kurz – mittel – lang – sehr lang Wie gewünscht! Quick MOVE ist einzigartig flexibel. Das 3D-Fördersystem ist jederzeit flexibel erweiterbar. Änderungen der Förderstrecke sind durch die modulare Bauweise auch nachträglich sehr einfach möglich. 6. Mit vorhandener Fördertechnik kombinieren Quick MOVE kann einfach an Ihre bestehende Fördertechnik angebunden werden. Sparen Sie sich zusätzliche Transfereinheiten und nutzen Sie vorhandenes Equipment.
Fulfillment

Fulfillment

Sie möchten Ihre kostbare Arbeitszeit nicht damit verbringen, mehrere Firmen zu koordinieren, um Ihre Bemusterung zu konzeptionieren, zu produzieren, zu konfektionieren und zu versenden? Dann haben Sie mit uns Ihren Partner gefunden. Gerne besprechen wir mit Ihnen die Möglichkeit eines Rund-um-Service. Wir bieten Ihnen alles – von der Herstellung über Verarbeitung, Einlagerung und Konfektionierung bis zum Versand Ihrer Muster und Verkaufsfördermittel – aus einer Hand. Mit unserem Full-Service-Angebot schaffen wir bei Ihnen freie Kapazitäten und Sie können sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. Individueller Musterversand an Händler und Verbraucher ab Auflage eins ist für uns selbstverständlich. Bis 14:00 Uhr eingehende Aufträge und Bestellungen werden am gleichen Tag bearbeitet bzw. zum Versand gebracht. Bei uns bekommen Sie die „all-inclusive“-Leistungen und das nicht nur im Urlaub…
Bedruckung

Bedruckung

Auf Wunsch bedrucken wir Ihre Produkte individuell ein- oder mehrfarbig. Die Verpackung wirkt dadurch noch exklusiver und bewirbt ihren Inhalt solange sie lebt. Je nach Anforderung wenden wir dafür das Siebdruck-, Brand- oder Tampon- druckverfahren an. Gern informieren und beraten wir Sie über die verschiedenen Möglichkeiten in einem persönlichen Gespräch.
Gerichtliches Mahnverfahren

Gerichtliches Mahnverfahren

Das Inkassobüro Marco Ormanns ist Ihr starker Partner im gerichtlichen Mahnverfahren. Durch langjähriges Know-how, juristisch umfassende Kompetenz erhalten Sie eine schnelle fallbezogene Abwicklung Ihrer gerichtlichen Mahnverfahren. Das Inkassobüro Marco Ormanns ist gemäß § 79 II Nr. 4 ZPO für die Prozessvertretung im gerichtlichen Mahnverfahren bis zur Abgabe an das Streitgericht zugelassen. Nach Abschluss des Inkasso - Verfahrens leiten wir in Abstimmung mit Ihnen das gerichtliche Mahnverfahren ein und beantragen bei zuständigen Mahngericht den notwendigen Mahnbescheid. Viele unserer Mitbewerber geben die Forderungssache nach Abschluss des außergerichtlichen Inkasso - Verfahrens an eine Vertragsanwaltskanzlei ab. Im Gegensatz zu unseren Tarifen orientiert sich die anwaltliche Tätigkeit im gerichtlichen Mahnverfahren am Streitwert. Bei Fruchtlosigkeit oder Insolvenz des Gegners bleiben Sie in der Regel auf diesen Verfahrenskosten sitzen. Durch unser innovativen Tarifangebote sind Sie in allen Phasen des Verfahrens optimal abgesichert. Gerade bei hohen Forderungen und regelmäßigen Forderungsvolumen sparen Sie bares Geld. Nach Erhalt des Vollstreckungsbescheides leiten wir in Abstimmung mit Ihnen die Zwangsvollstreckung gegen Ihren Schuldner ein. Bei fruchtbarem Verlauf des Zwangsvollstreckungsverfahrens erhalten Sie 100% Ihrer Hauptforderung ausgezahlt. Streitiges gerichtliches Verfahren Für die Prozessvertretung im streitigen Verfahren (nach Widerspruch gegen Mahnbescheid / Einspruch gegen Vollstreckungsbescheid) arbeiten wir Hand in Hand mit hochqualifizierten Rechtsanwälten zusammen, die Ihnen eine schnelle fallbezogene Abwicklung im Streitverfahren garantieren.
Überbestands - Vermittlung

Überbestands - Vermittlung

Ein Überhang an elektronischen Bauteilen lässt sich trotz bester Planung nicht gänzlich verhindern. Über die Jahre häufen sich dadurch beträchtliche Überbestände in Ihrem Lager an. Gerne unterstützen wir Sie dabei, diese Bestände wieder dem Markt zuzuführen. Dabei vermitteln wir Ihren Überhang an Abnehmer mit entsprechenden Bedarfen.
Hotelvermittlung

Hotelvermittlung

Hotelvermittlung: Die Organisation externer Veranstaltungen stellt für Unternehmen in Industrie und Wirtschaft oft eine Herausforderung dar. Der Aufwand an Zeit und Ressourcen bedeutet einen nicht geringen Kostenaufwand. Jedoch gerade heute gilt es, die Ressourcen zu optimieren und jeden Auftrag zeit- und kostengünstig auszuführen. Diese wichtige Aufgabe übernehmen wir für Sie kostenlos. Wir finden die geeigneten Lokalitäten, die genau für Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Wir verhandeln Preise und buchen die passenden Arrangements. Wir vermitteln auch Ihre selbst vorgeschlagenen Hotels bzw. Tagungsstätten. Anhand der vorliegenden Angebote entscheiden Sie ganz bequem, wo Ihre Veranstaltung stattfinden soll. Die zeitraubende Suche im Internet oder Hotelführern gehört der Vergangenheit an. Alle Infos und Angebote erhalten Sie zum Vergleich aus einer Hand. Unser erfahrenes Team betreut Sie professionell bei der Planung Ihrer Veranstaltung – von der Anfrage über die Durchführung bis zur Rechnungsstellung. Ein Hotel zu buchen bedeutet für uns, die Gäste sollen sich wohlfühlen und der Veranstalter soll durch unsere Beratung, Buchung und Betreuung wertvolle Zeit sparen. Seit 1978 vermitteln wir Häuser, die unsere Kunden nicht nur überzeugen, sonden auch begeistern.
Renditeobjekte

Renditeobjekte

Holz: Ein Invest in die Zukunft. Effizienter, schneller, leichter. Auch im mehrgeschossigen Wohnungsbau gewinnt der Holzbau zunehmend an Bedeutung. Als Investor profitieren Sie von den Vorteilen, die der Werkstoff Holz mit sich bringt und tun dabei aktiv etwas für den Klimaschutz. Denn im Holzfertigbau setzen Sie auf eine zukunftsfähige, nachhaltige und vor allem wirtschaftliche Entscheidung, Wohnraum zu schaffen. Drei gute Gründe sprechen dafür. Wirtschaftlichkeit Schnelle Bauzeiten und ein hoher Vorfertigungsgrad bedeuten für Sie wirtschaftliche Vorteile. Sicherheit Holzbauwerke erfüllen alle Bestimmungen im Hinblick auf Brand- oder Schallschutz und bieten Ihnen technische Sicherheit, ohne teurer oder aufwändiger zu sein als andere Baustoffe. Wohn- und Bauqualität Die Bewohner Ihres Wohnbaus profitieren von einer hohen Wohnqualität durch eine angenehme Raumatmosphäre und Sie von einer hohen Bau- und Ausführungsqualität.
Beratung

Beratung

Unverbindliche vor Ort Beratung – kostenfrei.
Wohnungswirtschaft

Wohnungswirtschaft

Unsere Gesamtabrechnung enthält eine Übersicht über den Gesamtverbrauch und zudem eine Saldenaufstellung geleisteter Zahlungen aller Nutzer als Buchungsgrundlage für Sie. Auf Basis der Heizkostenverordnung rechnet SRH Ihre Liegenschaften rechtskonform ab. Eine übersichtliche und klar strukturierte Abrechnung erleichtert die Kommunikation zwischen Ihnen und Ihren Mietern. Die Berechnung des Gesamtverbrauchs und die Kostenaufteilung in Heizkosten und Kosten für die Warmwasseraufbereitung wird transparent dargestellt. Insbesondere die Kosten für die Aufbereitung von Warmwasser haben in den letzten Jahren eine zentrale Rolle eingenommen. Der seit dem 01.01.2014 gesetzlich vorgeschriebene Wärmemengenzähler zur Ermittlung des Brennstoffanteils für die Warmwasseraufbereitung liefert exakte Messwerte für die Kostenaufteilung. Unsere Gesamtabrechnung enthält eine Übersicht über den Gesamtverbrauch und zudem eine Saldenaufstellung geleisteter Zahlungen aller Nutzer als Buchungsgrundlage für Sie. Die Einzelabrechnung für Ihre Mieter wird auf einem Blatt dargestellt. Sie enthält wie in der Heizkostenverordnung vorgegeben eine Übersicht der Gesamtkosten der Liegenschaft sowie die Aufstellung der einzelnen Verbrauchswerte jeder Wohnung. Die Verbrauchswerte werden automatisch und umfangreich auf ihre Plausibilität hin überprüft. Wenn Sie für Ihren Liegenschaftsbestand individuelle Anpassungen benötigen sprechen Sie uns gerne an! Wasserabrechnung Zusätzlich zur Berechnung der Heizkosten übernehmen wir auch gerne die Kaltwasserabrechnung für Sie. Die Darstellung kann in einem Formular erfolgen, so dass der Mieter neben seinen Heiz- und Warmwasserkosten auch seine Kaltwasserkosten direkt im Überblick hat. Zur Vorkontrolle erhalten Sie die erstellten Abrechnungen digital im PDF-Format. Tipp Bereits vorhandene Messgeräte, wie zum Beispiel gemietete Geräte Ihres jetzigen Anbieters, können durch uns problemlos abgerechnet werden. Integrierte Abrechnung Wir bieten Ihnen auch beim Thema Integrierte Abrechnung praxisorientierte Lösungen an. Durch unseren integrierten Abrechnungsservice werden uns die Daten, die wir für die Abrechnungserstellung benötigen, direkt aus Ihrer Verwaltersoftware überspielt. Unsere Abrechnung wird nach Fertigstellung effizient und sicher in Ihre Verwaltersoftware integriert. Die Verarbeitung der SRH-Heizkostenabrechnung in Ihre Software erfolgt voll automatisiert und die Abrechnungsergebnisse werden in Ihrem Design dargestellt. Ihr Mieter erhält somit nur ein Dokument, welches die Heiz-und Betriebskosten enthält – das erhöht für ihn die Transparenz und für Sie verringert es den Aufwand und führt zur Prozessoptimierung. Wir können flexibel auf Ihre individuellen Anpassungswünsche eingehen und individuelle Lösungen für Sie anbieten. Datentausch Sie können uns Ihre Nutzerdaten ganz einfach per Datentausch übermitteln. Aus Ihrem System werden die Liegenschafts- und Mieterdaten wie Wohnungsflächen, Ein- und Auszugsdaten der Mieter, sowie die Kostendaten (Heizkosten und Hausnebenkosten) erzeugt und wir übernehmen die Daten anhand von Ordnungsbegriffen in unser Abrechnungssystem. Webportal Neben der Einreichung Ihrer Kostenaufstellung und Nutzerdaten per Post können Sie sich gerne in unserem Webportal registrieren. Mit unserem Webportal schnell und einfach zur Heizkosten- und Betriebskostenabrechnung: Rufen Sie Informationen bis auf die Geräteebene einzelner Nutzeinheiten ab. Passwortgeschützter Zugang zu Ihren jeweiligen Liegenschaften. Unser Webportal funktioniert mit den meisten Browsern problemlos. Sollten Sie dennoch Darstellungsfehler oder andere Probleme haben, empfehlen wir Ihnen, auf alternative Browser auszuweichen. Sie nutzen den SRH Online Service noch nicht? Nutzen Sie unser Kontaktformular für Ihre Anmeldung. Ihre Daten stehen Ihnen im passwortgeschützten Bereich jederzeit zur Verfügung.
Consignmentvereinbarung

Consignmentvereinbarung

Flexibel bleiben – von Marktchancen profitieren Eine Consignmentvereinbarung ist besonders dann interessant für Sie, wenn Sie bei der Reduktion Ihrer Überbestände möglichst flexibel bleiben möchten und von weltweiten Marktchancen profitieren wollen. Planungsspielraum inklusive: Sollten Sie die überlassenen Komponenten während der Vertragslaufzeit doch wieder selbst benötigen, senden wir diese kostenlos innerhalb von 24 Stunden an Sie zurück.
Fertigungsverfahren und -toleranzen

Fertigungsverfahren und -toleranzen

Unsere Fertigungsverfahren Hier eine kurze Übersicht der von uns angebotenen Fertigungsverfahren. Diese bieten wir ebenso in Lohnfertigung an.
Magnet "Area"

Magnet "Area"

Rechteckiger, flacher Magnet. Mit Magneten haftet die Werbebotschaft für lange Zeit am Kühlschrank, Schreibtisch oder Magnetboard. Sonderformen auf Anfrage. Artikelnummer: 363041 Druckfarben: 5 Verpackung: lose im Karton Verpackungseinheit: 500 Zolltarifnummer: 85051100 Druckbereich: L: 40 x B: 30 Gewicht: ca. 17 g Maße: 46 x 36 x 7 x Ø: 0,00
Haushaltsauflösungen

Haushaltsauflösungen

Die Auflösung eines Haushalts kann eine emotionale und logistische Herausforderung sein. Wir bieten umfassende Dienstleistungen zur Auflösung von Haushalten an, einschließlich Inventaraufnahme, Sortierung und fachgerechter Entsorgung. Unser Ziel ist es, Ihnen den Prozess so einfach wie möglich zu gestalten. Wir kümmern uns um alles, von der Verpackung bis zur Endreinigung, und sorgen dafür, dass alles reibungslos abläuft. Ob es sich um einen Umzug ins Ausland, den Umzug in ein Seniorenheim oder eine Erbschaft handelt – wir unterstützen Sie mit Einfühlungsvermögen und Professionalität bei jedem Schritt.
Unternehmensbewertungen

Unternehmensbewertungen

Anhand des vorhanden Anlage- und Umlaufvermögens wird eine Unternehmensbewertung vorgenommen. Dabei werden sowohl die aktuelle Marktsituation als auch etwaige Alleinstellungsmerkmale berücksichtigt. Die Bewertung wird mittels eines Gutachtens über das Unternehmen festgehalten, ist nachvollziehbar und dem Auftrag gemäß ausgearbeitet.
Consulting

Consulting

Callcenter Services und Beziehungsmarketing Telemarketing für Investitionsgüter, IT, Software und Dienstleistung Call-Center Leistungen und Services im Premium Bereich zur Gewinnung neuer Kunden. Im Hauruck-Verfahren lassen sich sicher in kürzester Zeit Tausende von Adressen abtelefonieren und beinahe ebenso viele Termine generieren. Auf den ersten Blick erscheint das verlockend. Genau das werden wir von Saupe Telemarketing nicht für Sie tun. "Denn unsere Philosophie," :Ihre Außendienstmitarbeiter oder Berater werden nach einer solchen Aktion zwar unzählige Gespräche führen, aber nicht zwangsläufig auch viele Erfolg versprechende Leads erzeugen." Das ist der Grund warum wir individuelle Callcenter Lösungen anbieten und seit vielen Jahren praktizieren. Call-Leistungen: So schaffen Sie mehr Termine für Ihren Vertrieb und Aussendienst zu wirtschaftlichen Konditionen. Call-Leisutngen zur aktiven Unterstützung Ihres Vertriebs und Aussendiensts: Unser Ziel und unsere Philosophie im Telemarketing ist es nicht, Ihre Leute auf Biegen und Brechen durch die ganze Bundesrepublik zu jagen, unser Ziel ist es, für Sie und mit Ihnen langfristige, gewinnbringende Beziehungen als Asset aufzubauen und weiter zu entwickeln. So schaffen wir für Sie eine wertvolle Substanz, von der Sie auch in Zukunft profitieren. Denn das sehen wir als unsere wesentliche Aufgabe an. Call-Center und Beziehungsmarketing: Mehrwert für Ihr B2B-Marketing Wir haben uns darauf spezialisiert, anspruchsvolle Themen in einen Gesamtprozess einzubinden. Denn auch im scheinbar „unpersönlichen“ B2B-Geschäft spielt das persönliche Beziehungsgeflecht die entscheidende Rolle. Wir verstehen uns deshalb nicht als Call-Center im klassischen Sinn. Saupe Telemarketing ist vielmehr Bestandteil eines in sich geschlossenen Beziehungsmanagement-Systems, der Start einer kontinuierlichen, für beide Seiten fruchtbaren Beziehung. Unsere Telemarketing Dienstleistungen: Aktive Call-Center und Telemarketing-Leistungen bedeutet für uns: Kundendaten und Informationen zentral zusammenführen, Informationen bündeln und verdichten, Neukundenpotenziale sichtbar machen – für eine kontinuierliche, vorausschauende und damit erfolgreiche Marktbearbeitung. Die Berater bei Saupe Telemarketing sehen ihre Aufgabe als Teil eines Gesamtprozesses: Wir sind Ihr Partner für Direktmarketing, Akquise und Consulting – wenn Sie nachhaltig Kunden gewinnen, betreuen und binden wollen. Call-Center Leistungen: Das können Sie von uns erwarten. Call-Center Leistungen ausschließlich für B2B-Marketing (Unternehmenskontakte) Inhouse: qualifizierte Callcenter-Agents im eigenen Unternehmen (Einstellungsverfahren und Tests) Ausreichend Zeit für jedes Telefonat – keine begrenzende Zeitvorgabe, keine Routine, kein Ablesen von Checklisten Langjährige Erfahrungen rund um den Verkauf komplexer technischer Produkte und Dienstleistungen Ihre Kunden erleben am Telefon ein Stück ansprechende, überzeugende Firmenkultur Erfahrungen werden zeitnah ausgewertet und in Maßnahmen umgesetzt Wir legen bei unseren Mitarbeiter/-innen Wert auf verantwortungsbewusstes Mit- und Vorausdenken und professionelles Vorgehen. Wirtschaftliche Lösungen zur Gewinnung neuer Kunden und neuer Märkte Kennen-Lern-Angebot: Testen Sie uns und geben Sie uns Ihre anspruchsvollsten Aufgaben. Das Arbeitsumfeld bei Saupe Telemarketing Unsere Mitarbeiter/-innen arbeiten meist über einen langen Zeitraum für denselben Kunden Kleine Telemarketingteams geben Raum für Kreativität Unsere Call-Agents telefonieren maximal 6 Stunden pro Tag und maximal 4-5 Tage pro Woche Bei uns gibt es kein Großraumbüro mit Telefonboxen Wir legen viel Wert auf Schulung und persönliche Entwicklung Das könnte Sie noch interessieren: Erste Schritte mit Saupe Telemarketing Saupe Telemarketing Kennenlern-Angebot Qualifizierung von Adressen Telemarketing unterstützend zum Webmarketing Hier finden Sie aktuelle Informationen zu unserer Branchen-Expertise und unseren Referenzen. Für weitere Informationen zu Call-Lenter-Leistungen für Investitionsgüter, Industrie, Handel, IT- und Sofware-Lösungen erreichen sie uns unter: +49 7351 181318-10
Speicherlösungen

Speicherlösungen

Speicher als Eigenverbrauchsoptimierung Die Idee der Batterie als Energiespeicher zu nutzen existiert schon seit jeher. Heute ist die Technik soweit fortgeschritten, dass es in Kombination von Energieerzeuger (PV) und Energiespeicher (Batterie) eine vielzahl von Speichersystemen auf dem Markt gibt. Der Grundgedanke besteht darin, dass mit dem selbsterzeugten Strom der eigene Haushalt oder möglichst ein grosser Anteil davon selbst versorgt werden kann. Man spricht auch von der “Eigenverbrauchsoptimierung”. Als Schnittstelle zwischen der PV-Anlage und dem öffentlichen Netz bietet das Sunny Backup-System zwei Möglichkeiten: die Zwischenspeicherung von Solarstrom zur Erhöhung des Eigenstromverbrauchs und eine sichere Stromversorgung bei einem Netzausfall. Mit dem Sunny Backup steht der gespeicherte Sonnenstrom immer dann zur Verfügung, wenn die Verbraucher sie benötigen – auch nach Sonnenuntergang. Der natürliche Eigenverbrauch bezieht sich auf die Energie welche ich im Laufe eines Tages mit einer PV-Anlage selbstdeckend versorgen kann, ohne dabei eine Batterie in Anspruch zu nehmen. Der optimierte Eigenverbrauch ist in Zusammenhang mit einem Speichermedium. Die produzierte Energie von einer PV-Anlage wird ins Speichermedium gespiesen und so in Ertragsschwachen Stunden (Abend-Nachtstunden) verbraucht. Unten ein exemplarischer Tagesverlauf eines Speichersystems mit PV-Anlage. Diese Art des Selbstverbrauchs oder Eigenverbrauch muss in Zukunft das Ziel sein. In der Schweiz ist es heute nur in einzelnen Fällen möglich diese Art des Energiemanagements oder auch Smart Metering zu nutzen. Es fehlen die rechtlichen Grundlangen. SMA bietet schon heute 3-phasige Batteriesysteme welche von den kleinen Systemen Sunny Backup S,M,L bis hin zu grossen modular aufgebauten Clustersystemen an. Die Systeme werden in Zukunft noch effizienter sein. Besonders in Sachen Batterien wird auf die Lithium-Ionen-Batterien vermehrt wert gelegt. Diese sind zyklenfest und zeichnen sich durch geringe Speicherverluste aus.
Lieferanteninsolvenz

Lieferanteninsolvenz

Wie kann dann die Insolvenz eines Lieferanten verhindert werden? Lieferanteninsolvenzen erfordern deshalb eine rasche und überlegte Reaktion, um potenzielle Schäden zu minimieren. Eine strategische Herangehensweise umfasst die Identifizierung von alternativen Lieferquellen, die Sicherung von Beständen und die Überprüfung von Lieferverträgen. Die Implementierung eines robusten Risikomanagementsystems kann dazu beitragen, frühzeitig auf Anzeichen von Lieferantenproblemen zu reagieren. In solchen Situationen kann die Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Lieferkettenmanagement-Partner wie AAAgiler entscheidend sein.
FULFILLMENT

FULFILLMENT

Packen Sie es nicht mehr? Wir machen Fulfillment! Nutzen Sie unsere Lagerkapazitäten und die individuelle Verpackung (inklusive hochwertiger Cellophanierung) Ihrer Produkte inklusive Versand. DMark Basic Fulfillment Der ideale Service bei einmaligen Aktionen für Händler, Hersteller oder Dienstleister. Ihre Produkte werden bei uns gelagert, konfektioniert, cellophaniert und versendet – bei einmaligen Versandaktionen. DMark Advanced Fulfillment Geben Sie Ihr Fulfillment in sichere Händen. Für kleine und mittelständische Versandhändler und Online Shops bieten wir die Lagerhaltung und –abwicklung, inklusive nationalen und internationalen Versand an. DMark Customized Fulfillment Das maßgeschneiderte Fulfillment für Ihre individuellen Anforderungen und großen Versandmengen. Individuelle Leistungen wie die Produktion von Displays und Dispenser, Umsetzung von handarbeitsintensiven Leistungen und speziellen Konfektionierungen.
Wertermittung  Immobilien NRW

Wertermittung Immobilien NRW

Wertermittlung Immobilien, Potentiale endecken, Markpreise ermitteln, Wertschöpfung schaffen, Bankgeprüfte Immobilienwerte, Finanzierungsvermittlung, Sie möchten Ihre Immobilie erfolgreich veräußern? Für eine erfolgreiche Transaktion bedarf es einer marktgerechten und objektiven Immobilienbewertung Ihres Objekts. WEYEL-IMMOBILIEN ist Ihr kompetenter Partner dafür. Profitieren Sie als Eigentümer von unserer langjährigen Erfahrung in Bochum und NRW. Wir unterstützen Sie diskret und unverbindlich bei der Wertermittlung Ihrer Immobilie. Wie das geht? Ganz einfach: Nutzen Sie unser bequem zu bedienendes und innovatives Wertermittlungs-Tool auf dieser Seite. Damit können Sie uns die Eckdaten Ihrer Immobilie schnell und einfach übertragen. Unsere Experten ermitteln dann den Marktwert Ihrer Immobilie und nehmen Kontakt mit Ihnen auf. Dieser Service ist für Sie unverbindlich und kostenfrei. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.