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Zahnräder

Zahnräder

Unsere Aufgabe ist es, Unternehmen, die keine eigene Niederlassung in China haben, die Tür zu diesem riesigen Einkaufsmarkt zu öffnen! Und zwar ohne hohe Investitionen für eine eigene Auslandsgesellschaft, ohne Reise- und Beratungskosten und ohne nennenswerten Einsatz von personellen Ressourcen. Wir haben Lieferanten für Zahnräder aus Stahl und Kunststoff in diversen Variationen.
Rutschnaben

Rutschnaben

Die Rutschkupplung ist eine Sicherheitskupplung, welche z.B zwischen zwei Wellen eingesetzt wird. Sobald das voreingestellte Drehmoment erreicht wird, trennt die Kupplung automatisch den Kraftfluss. Die Kupplung schützt damit Getriebe und Motor vor Beschädigungen.
Überschlagdichtung C 244 TPE

Überschlagdichtung C 244 TPE

Maße: 3mm Nut/2,5mm Falz, Farben: schwarz, weiß, braun Werkstoff: hochwertiges TPE (Thermoplastischs Elastomer, Basis SEBS) alterungs-, witterungs- und UV-beständig, lackverträglich mit Acryl-Lacken und allen anderen derzeit marktüblichen Beschichtungen. Farben: schwarz, weiß, braun Maße: 3mm Nut/2,5mm Falz Maße: 3mm Nut/2,5mm Falz
Ballige Dichtungen und Spießkant Dichtungen aus Metall

Ballige Dichtungen und Spießkant Dichtungen aus Metall

Ballige Dichtungen benötigen, gegenüber metallischen Flachdichtungen, weniger Anzugsmoment, um eine Dichtwirkung zu erzielen. Ballige Dichtungen und Spießkant Dichtungen aus Metall Ballige Dichtungen benötigen, gegenüber metallischen Flachdichtungen, weniger Anzugsmoment, um eine Dichtwirkung zu erzielen. Es entsteht eine Berührungsgeometrie, die bei hohen Innendrücken, selbstdichtend wirkt. Jedoch ist hier zu beachten, dass schmale Dichtungen, bei zu hoher Schraubenkraft und unzureichender Standfestigkeit, fließen könnten und somit eine Undichtigkeit auftritt. Die Spießkantdichtung hat ein ähnliches Dichtverhalten wie die Ballige Dichtung. Hier ist jedoch zu beachten, dass die Kante zu einer Beschädigung der Flanschflächen führen könnte. Daher sollte der Werkstoff der Dichtung, immer eine geringere Härte, als der Flanschwerkstoff aufweisen. Die Spießkantdichtung hat ein ähnliches Dichtverhalten wie die Ballige Dichtung. Hier ist jedoch zu beachten, dass die Kante zu einer Beschädigung der Flanschflächen führen könnte. Daher sollte der Werkstoff der Dichtung, immer eine geringere Härte, als der Flanschwerkstoff aufweisen.