Finden Sie schnell interstuhl bürostuhl outlet für Ihr Unternehmen: 292 Ergebnisse

LEGOLAS

LEGOLAS

LEGOLAS. USB HUB 2.0 mit 4 Anschlussen Artikelnummer: 1503041 Druckbereich: 55x12 mm Druck: Tampondruck
Aktive Netzwerkkomponenten

Aktive Netzwerkkomponenten

Wir bieten ein vielfältiges Produkt-Portfolio namhafter Hersteller. Switche, Interfaces, Stecker, Kabel, Gehäuse und die passenden Spezialwerkzeuge Wer verlässliche Verbindungen plant, der sollte die einzelnen Netzwerk-Komponenten genau kennen Wir bieten ein vielfältiges Produkt-Portfolio namhafter Hersteller. Switche, Interfaces, Stecker, Kabel, Gehäuse und die passenden Spezialwerkzeuge – bei uns erhalten Sie das gesamte Produktspektrum für die Installation von stabilen, ausfallsicheren und redundanten Industrienetzwerken aus einer Hand. Als Hirschmann Preferred Solutions Partner und Vertriebspartner weiterer renommierter Hersteller von aktiven und passiven Netzwerk-Komponenten setzen wir ausschließlich auf hochwertige und leistungsfähige Produkte auf Basis etablierter Industrie Standards. Die ICS24 ist an keinen Hersteller gebunden. Unsere Experten beraten Sie umfassend und unabhängig. Entsprechend Ihren Anforderungen und Wünschen stellen wir die erforderlichen Komponenten montagefertig zusammen. Wo auch immer sich der Einsatzort befindet, wir liefern in kurzer Zeit ins In- und Ausland. In allen Phasen der Auftragsbearbeitung können Sie sich auf unseren Support verlassen. Aktive Netzwerk-Komponenten – MOXA: kundenspezifisch Aktive Netzwerk-Komponenten – KTI NETWORKS: kundenspezifisch Aktive Netzwerk-Komponenten – HARTING: kundenspezifisch Aktive Netzwerk-Komponenten – HIRSCHMANN/BELDEN: kundenspezifisch Aktive Netzwerk-Komponenten – INSYS ICOM: kundenspezifisch
8-Port Unmanaged Ethernet Switch 508TX

8-Port Unmanaged Ethernet Switch 508TX

8-Port Unmanaged Ethernet Switch 508TX Ethernet Ports: 8x 10/100BaseTX Ports (Datendurchsatz max. 3,2 Gbit/s) 508TX 8-Port Unmanaged Ethernet Switch Gehäuse: Metall Schutzgrad: IP20 Ethernet Ports: 8x 10/100BaseTX Ports (Datendurchsatz max. 3,2 Gbit/s) Redundante Eingangsspannung: 10-30 VDC Eingangsstrom (max.): 200 mA @ 24 VDC Einschaltstrom: 9,0 Amp @ 24 VDC Betriebstemperatur: -40°C ... +85°C Abmessungen: 140 x 50,8 x 80,8 mm Sonstige Features: - > 2 Mio. Stunden MTBF - Store-and-forward-Technologie unterstützt Voll/Halb-Duplex Betrieb - ESD Schutz Dioden auf allen Ports - Hutschienenmontage Ursprungsland: US Gewicht: 480 g Zolltarifnummer: 8517.62.0010
LED Lichtleiste 60cm 11W 660Lumen 6000K 140° 12-14V, DIO-TL60-F-W

LED Lichtleiste 60cm 11W 660Lumen 6000K 140° 12-14V, DIO-TL60-F-W

LED Lichtleiste Abstrahlwinkel 140 Grad, DC 12-14 Volt, Verbrauch ca. 11 Watt, 660 Lumen, 6000 K, eingeschränkt dimmbar, mit Sensor-Schalter, Filterscheibe gefrostet LED-Leuchtmittel, Lichtleiste, 60cm, 123 x SMD-LED, Abstrahlwinkel 140 Grad, DC 12-14 Volt, Verbrauch ca. 11 Watt, 660lm, kaltweiss, eingeschränkt dimmbar, mit Sensor-Schalter, Filterscheibe gefrostet, Lieferumfang inkl. Befestigungsset(Clip/Schrauben/Magnet/Klebeset) + Verbindungskabel Artikelnummer: LED123LLKW EAN: 4260106547236 Zubehör: Befestigungsset (Clip,Schrauben,Magnet,Klebeset), Verbindungskabel Abstrahlwinkel: 140° CRI: >80 Lichtstrom: 660 Lumen Farbtemperatur: 6000K Lebensdauer: bis zu 30.000 h Sockeltyp: 3,5mm x 1,3mm DC-Buchse Verbrauch: 11 Watt Eingangsspannung: 12-14 V DC Abmessungen: 600mm x 14,5mm x 20mm EEI: A dimmbar: Ja (0-12V DC) Ersetzt: 60W Halogen Lichtleiste
PanderLights TOLEDO 4-Flammige LED SMD Deckenlampe Deckenleuchte Wandstrahler Deckenstrahler

PanderLights TOLEDO 4-Flammige LED SMD Deckenlampe Deckenleuchte Wandstrahler Deckenstrahler

Marke PanderLights Produktabmessungen 9 x 64,5 x 12 cm Modellnummer Toledo_4 Schutzart IP20 Farbe Toledo4 ohne LM Spannung 230 Volt Fassung GU10
Software-Lösungen

Software-Lösungen

Automatisierte Informationsverarbeitung Nahtlose Einbindung in die Infrastruktur Mit den maßgeschneiderten ALOS Software-Lösungen lassen sich Dokumentenprozesse einfach und effizient elektronisch umsetzen. Prozesse wie Rechnungsprüfung, Auftragsabwicklung, Reklamationen und die Prüfung technischer Unterlagen werden beschleunigt und automatisiert. ALOS verknüpft dazu vorhandene Applikationen wie ERP-System, Finanzbuchhaltung oder Lagerverwaltung nahtlos mit etwa Capture-, Workflow- oder ECM-Systemen. Genau auf individuelle Bedürfnisse abgestimmte und zugeschnittene Software-Lösungen Nahtlos verbunden und komplett in die IT-Infrastruktur integriert Automatisierter Datenabgleich der Anwendungen untereinander Stets konsistente, aktuelle Informationen – unternehmensweit Geringe Fehleranfälligkeit, somit hohe Datenqualität Beschleunigte Prozesse – größere Produktivität Nutzen Sie die Produktfilter für mehr Übersicht Hersteller - Alle - ABBYY Alos DocuWare ImageWare JobRouter KOFAX Kodak Alaris Kyocera Software-Typ - Alle - Capturing Dokumenten-Management Dokumentenerkennung Workflow-Management Filter löschen ALOS Analyze Produktseite ALOS Fileconverter Produktseite ALOS Mailer Produktseite ALOS RecSolution Produktseite ALOS Scan Produktseite ALOS Scan VR Produktseite Capturing Dokumentenerkennung ALOS Touch Produktseite Digi-Starterpaket “Cloud” Produktseite Mehr anzeigen
Software-Lösungen

Software-Lösungen

Telecomputer entwickelt Fachverfahren für die Bearbeitung des Kfz-Zulassungs- und Fahrerlaubniswesens in Straßenverkehrsämtern. Abgerundet werden die Lösungen durch die elektronische Aktenführung und Leistungspakete im Bereich eGovernment. Die enge Zusammenarbeit mit den bundesweiten Anwendern hat die Fachverfahren zu dem gemacht, was sie sind: Sie spiegeln in ihrer Struktur und Modularität nicht nur die Arbeitspraxis wider, sondern können von den Anwendern flexibel an die jeweilige Organisation der Arbeitsabläufe angepasst werden. Fachverfahren für Kfz-Zulassungs- und Führerscheinstellen
Software-Lösungen

Software-Lösungen

Unser erfahrenes Team Softwareentwicklung verschafft Ihnen deutliche Wettbewerbsvorteile durch eine schnelle und robuste Umsetzung Ihrer stationären und mobilen Prozesse. Als Microsoft Goldpartner und Partner von OutSystems entwickeln wir anspruchsvolle Lösungen auf höchstem Niveau in High-Code und Low-Code. Agile Methodik bildet bei unseren Entwicklungsprojekten stets die Basis. Wir können auch "Wasserfall" aber mit einer agilen Komponente. Mobile Lösungen realisieren wir für Unsere Kunden seit über 20 Jahren - ob nativ, PWA oder hybrid, wir gehen mit der Zeit. Individuelle Softwarelösungen konzipieren und entwickeln wir für Sie um Ihre Anforderungen optimal abzudecken. Office Automation über die PowerPlattform von Microsoft oder VBA - wir sind der richtige Ansprechpartner. Der Kunde im Fokus Abhängig von den Anforderungen unserer Kunden wählen unsere Berater bei PICA die passenden Technologie aus. Neben dem Budget spielt hier immer auch die Time to Market eine wichtige Rolle. Portal Lösungen und komplexe Prozesse im Unternehmen aus allen Branchen abzubilden ist unser Metier. Agile Methodik Durch die Anwendung agiler Methoden stellt PICA sicher, dass die Entwicklung nicht an den Anforderungen des Business vorbei geschieht. Wir passen unsere Geschwindigkeit auf die Bedürfnisse des Kunden an. So stellen wir sicher, dass Sie im Projekt nicht abgehängt werden. Wir können auch "Wasserfall" aber mit einer agilen Komponente. Von der Entwicklung des Konzepts, Unterstützung bei der Überarbeitung existierender Prozesse, Start mit einem MVP (Minimum Viable Product) um schnell produkitv zu gehen bis hin zur fertigen Applikation mit PICA Best Practices angelehnt an den CI/CD Prozess. Individuelle Software- lösungen Der Kunde im Fokus Abhängig von den Anforderungen unserer Kunden wählen unsere Berater bei PICA die passenden Technologie aus. Neben dem Budget spielt hier immer auch die Time to Market eine wichtige Rolle. Unterstützung des kaufmännischen und technischen Außendienstes, Interaktion mit Kunden, über 20 Jahre Erfahrung in der Automobil Industrie aber auch im Handel und bei Medizinunternehmen sprechen für sich. Von der nativen Anwendung bis zur Progressive Web Application auf Tablet und Smartphone. PICA deckt die ganze Bandbreite mobiler Applikationen ab. Mobile Lösungen Office Automation Erstellung von spezifischen Lösungen mittels VBA zur Durchsetzung des Corporate Designs in größeren Organisationen. Erstellung von Automatisierungen über die PowerPlattform von Microsoft. PICA ist auch Ihr Ansprechpartner wenn es darum geht komplexee Prozesse im Unternehmen wie vielstufige Genehmigungsverfahren, Leistungserfassung und Produktionssteuerung in Software Abzubilden. In zahlreichen Projekten in der Fertigungsindustrie im medizinischen Bereich aber auch im Banken Umfeld haben wir dies unter Beweis gestellt Portal Lösungen
BBQ-Catering mit unwiderstehlichen Köstlichkeiten für Ihre Betriebsfeier, Firmenfeier, Geburtstag oder Hochzeit

BBQ-Catering mit unwiderstehlichen Köstlichkeiten für Ihre Betriebsfeier, Firmenfeier, Geburtstag oder Hochzeit

Wir legen größten Wert darauf, ausschließlich mit sorgfältig ausgewählten Lieferanten zusammenzuarbeiten, die unsere hohen Standards teilen. Dabei achten wir darauf, dass jede Zutat, von Gemüse bis hin zu Gewürzen, von höchster Qualität ist und idealerweise aus der lokalen Region stammt. Besonders stolz sind wir auf unsere Fleischauswahl: Wir verwenden bevorzugt Premium-Fleisch, das nicht nur durch seinen Geschmack, sondern auch durch seine Herkunft und artgerechte Haltung überzeugt. Diese sorgsame Auswahl und unser Anspruch an Frische garantieren, dass jedes Gericht, das wir auf unseren Grills zubereiten, ein wahrer Hochgenuss ist – reich an Geschmack und von unvergleichlicher Qualität.
Cisco Catalyst 3560CX-8TC-S - Switch - managed

Cisco Catalyst 3560CX-8TC-S - Switch - managed

Cisco Catalyst 3560CX-8TC-S - Switch - managed
Hochzündfähige Brennstoffe

Hochzündfähige Brennstoffe

Reifenflaum Eine ebenfalls in der Ersatzbrennstoff-Produktion geeignete Fraktion ist der textile Anteil, der beim Recycling von Altreifen ansteht. Holzstaub Ebenfalls ist Holzstaub eine geeignete Fraktion zum Einsatz in der Ersatzbrennstoff-Verbrennung.
B2B-Connector - Die Online-Schnittstelle für optimal integrierte Prozesse

B2B-Connector - Die Online-Schnittstelle für optimal integrierte Prozesse

Der B2B-Connector ist die universelle Schaltzentrale zwischen Ihrer Online-Plattform und Ihren internen Systemen und Prozessen wie ERP, PIM, CRM und mehr. Mit einer Middleware, die verschiedene Schnittstellen anspricht, können Sie alle Ihre Systeme und Prozesse online zur Verfügung stellen. Der B2B-Connector agiert als zentrale Integrationslösung, smarte Steuerzentrale und Sicherheitsinstanz. Nutzen Sie sekundengenaue Lagerbestände und kundenindividuelle Preise aus dem ERP, Produktdaten aus dem PIM, Kundendaten aus dem CRM und weitere vorhandene Daten und Prozesse in Ihrem Onlineshop und auf der Website, um Ihren Kunden ein optimales Nutzererlebnis und besseren Service zu bieten.
Einbruchmeldeanlagen | Brandwarnanlagen | VdS

Einbruchmeldeanlagen | Brandwarnanlagen | VdS

VdS SOLUTIONS ZERTIFIZIERTER SCHUTZ MIT BRIEF UND SIEGEL Systemlösungen im Bereich der Einbruchmelde- und Brandwarnanlagen AUTORISIERTER STÜTZPUNKTPARTNER VON TELENOT PROTECTURA ist autorisierter Stützpunktpartner des renomierten Alarmanlagen-Systemherstellers TELENOT und somit Teil des mit 360 Fachbetrieben bundesweit größten Netzwerks für Sicherheit mit Brief und Siegel. Sicherheitstechnik ist Profisache. Zum Aufdecken erster Sicherheitslücken bieten wir einen Vor-Ort-Check an. Bei der Wahl Ihres Alarmsystems sollten Sie auf Qualität und Aktualität achten. Wir beraten Sie gerne. Zertifizierte Anlagen verfügen über den höchsten Sicherheitsstandard, auch im Bereich der Funk Alarmanlagen. Bei uns erhalten Sie Sicherheit vom Profi. Eine Investition, die sich wirklich lohnt. SICHERHEIT IST VERTRAUENSSACHE - DESHALB EINE PARTNERSCHAFT MIT PROTECTURA Wer sein Büro, Ladengeschäft, Industriegebäude, seine Landwirtschaft, die Pferdestallungen oder ein Betriebsgelände mit Aussenbereich absichern will, sollte vor allem eines - sich an einen versierten Fachmann wenden. Sicherheit ist Vertrauenssache. Alles muss rund um die Uhr funktionieren... und das kann nur ein Profi sicherstellen und auch dafür garantieren ! PROTECTURA ist ein offiziell zertifizierter Fachbetrieb, der von der Planung über die Montage und Inbetriebnahme bis zur Wartung jederzeit auch einen 24-Stunden-Service sicherstellt.
Brandmeldeanlagen

Brandmeldeanlagen

Früh erkennen und Schäden vermeiden Große Feuer beginnen oft mit zunächst unscheinbaren Schwelbränden. Ausgelöst durch einen technischen Defekt an einem Elektrogerät oder eine kleine Unachtsamkeit, können diese Entstehungsbrände nicht nur die wirtschaftliche Existenz, sondern auch Menschenleben massiv gefährden. Brandmeldeanlagen sorgen dafür, dass es nicht soweit kommt, indem sie Brände schon in ihrer Entstehung erkennen und frühzeitig alarmieren. Das Geheimnis ihres Erfolgs ist das perfekte Zusammenspiel der folgenden Funktionen: Entstehungsbrände schnell und sicher erkennen Gefährdete Personen zuverlässig alarmieren Die Feuerwehr mobilisieren Gegebenenfalls vorhandene automatische Löscheinrichtungen aktivieren Optimale Lösungen für unterschiedliche Anforderungen Ob in Privathäusern, Kindergärten, Krankenhäusern, Seniorenheimen oder Betrieben – Brandfrüherkennung ist in allen Bereichen von großer Bedeutung. Die Anforderungen an die optimale Brandmeldeanlage unterscheiden sich von Objekt zu Objekt. Bei großen Lagerhallen sind andere Konzepte gefragt als auf der Intensivstation eines Krankenhauses. Die Gegebenheiten in einem Privathaus unterscheiden sich von denen eines Handwerksbetriebs. Deshalb entwickeln wir für Sie ganz individuell das Brandmeldekonzept, das Ihnen maximale Sicherheit garantiert und bringen dabei unser ganzes Know-how und unsere langjährige Erfahrung ein.
Natürliche Eleganz im Einzelhandel – Unsere Holz-Ladeneinrichtungen

Natürliche Eleganz im Einzelhandel – Unsere Holz-Ladeneinrichtungen

Die SCHMIDT Friseurmöbel GmbH präsentiert ihre exklusiven Ladeneinrichtungen aus Holz, die nicht nur Funktionalität bieten, sondern auch eine warme und einladende Atmosphäre schaffen. Entdecken Sie unsere maßgefertigten Lösungen, die die Schönheit des Holzes nutzen, um Ihren Einzelhandelsraum in einen Ort der Eleganz und des Komforts zu verwandeln. 1. Maßgeschneiderte Planung für Ihren Stil: Unsere Dienstleistung beginnt mit einer maßgeschneiderten Planung, die auf Ihren individuellen Stil und die spezifischen Anforderungen Ihres Einzelhandels zugeschnitten ist. Von rustikalen Holzstrukturen bis zu modernen Designs – wir schaffen Ladeneinrichtungen, die perfekt zu Ihrem Branding passen. 2. Hochwertige Hölzer für Langlebigkeit: Die Verwendung von hochwertigen Hölzern steht im Mittelpunkt unserer Ladeneinrichtungen. Wir wählen sorgfältig Hölzer aus, die nicht nur ästhetisch ansprechend sind, sondern auch eine lange Lebensdauer und Widerstandsfähigkeit gegenüber täglichem Gebrauch bieten. 3. Ästhetische Vielfalt für eine ansprechende Präsentation: Unsere Ladeneinrichtungen aus Holz bieten eine ästhetische Vielfalt, um Ihre Produkte ansprechend zu präsentieren. Ob offene Regalsysteme, elegante Vitrinen oder maßgefertigte Verkaufstheken – wir schaffen Lösungen, die die Schönheit Ihrer Waren unterstreichen. 4. Flexibles Design für eine optimale Raumnutzung: Wir verstehen, dass jeder Einzelhandelsraum einzigartig ist. Daher entwerfen wir Ladeneinrichtungen, die flexibel an die räumlichen Gegebenheiten angepasst werden können. Dies gewährleistet eine optimale Raumnutzung und eine ansprechende Anordnung der Produkte. 5. Nachhaltigkeit im Fokus: Als nachhaltiges Unternehmen setzen wir auf umweltfreundliche Praktiken. Unsere Ladeneinrichtungen werden aus nachhaltig bewirtschafteten Hölzern gefertigt, um sicherzustellen, dass wir nicht nur Ihre Produkte präsentieren, sondern auch die Umwelt respektieren. Mit der SCHMIDT Friseurmöbel GmbH entscheiden Sie sich nicht nur für Ladeneinrichtungen aus Holz, sondern für eine einladende und nachhaltige Lösung, die die Natürlichkeit und Eleganz des Holzes in den Fokus stellt. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und Präzision, um Ihren Einzelhandelsraum in einen Ort der natürlichen Schönheit zu verwandeln.
Gewinnspiele / Couponing / buntheit Wundertüte

Gewinnspiele / Couponing / buntheit Wundertüte

WIR HABEN DAS COUPONING NEU ERFUNDEN. Unsere Wundertüte steigert Ihren Retail-Umsatz um 25%* und erhöht die Kundenfrequenz in Ihren Filialen signifikant. Ihre Kunden erleben Spiel, Spannung und satte Gewinne. * Durchschnittliche Umsatzsteigerung unserer Kunden bei vergleichbaren Aktionen. WIE KÖNNEN WIR IHREN UMSATZ STEIGERN? WIR FREUEN UNS AUF IHRE ANFRAGE! www.buntheit.de
Ihr leistungsstarker Baustoffhändler für Ostwestfalen - alles zum 
			Bauen und Renovieren.

Ihr leistungsstarker Baustoffhändler für Ostwestfalen - alles zum Bauen und Renovieren.

Herzlich Willkommen! Auf den folgenden Seiten haben Sie die Möglichkeit, sich über uns und unsere Leistungen zu informieren. Haben Sie Fragen und Wünsche? Wir freuen uns auf Ihren Anruf und Ihren Besuch. Ganz in Ihrer Nähe in Ostwestfalen an vier Standorten. Wir beraten individuell und kompetent. Unsere freundlichen Spezialisten decken sämtliche Bereiche für Ihre Vorhaben ab. Wir freuen uns, Sie bald an einem unserer Standorte (wieder) begrüßen zu können.
Brandmeldeanlagen

Brandmeldeanlagen

Früh erkennen und Schäden vermeiden Große Feuer beginnen oft mit zunächst unscheinbaren Schwelbränden. Ausgelöst durch einen technischen Defekt an einem Elektrogerät oder eine kleine Unachtsamkeit, können diese Entstehungsbrände nicht nur die wirtschaftliche Existenz, sondern auch Menschenleben massiv gefährden. Brandmeldeanlagen sorgen dafür, dass es nicht soweit kommt, indem sie Brände schon in ihrer Entstehung erkennen und frühzeitig alarmieren. Das Geheimnis ihres Erfolgs ist das perfekte Zusammenspiel der folgenden Funktionen: - Entstehungsbrände schnell und sicher erkennen - Gefährdete Personen zuverlässig alarmieren - Die Feuerwehr mobilisieren - Gegebenenfalls vorhandene automatische Löscheinrichtungen aktivieren Optimale Lösungen für unterschiedliche Anforderungen Ob in Privathäusern, Kindergärten, Krankenhäusern, Seniorenheimen oder Betrieben – Brandfrüherkennung ist in allen Bereichen von großer Bedeutung. Die Anforderungen an die optimale Brandmeldeanlage unterscheiden sich von Objekt zu Objekt. Bei großen Lagerhallen sind andere Konzepte gefragt als auf der Intensivstation eines Krankenhauses. Die Gegebenheiten in einem Privathaus unterscheiden sich von denen eines Handwerksbetriebs. Deshalb entwickeln wir für Sie ganz individuell das Brandmeldekonzept, das Ihnen maximale Sicherheit garantiert und bringen dabei unser ganzes Know-how und unsere langjährige Erfahrung ein.
Recycling • Containerdienst • Logistik

Recycling • Containerdienst • Logistik

Über 3000 glückliche Kunden aus Berlin und Umgebung Containerdienst Abbruch Recycling Entsorgung Herzlich willkommen bei der GmbH Wir sind Ihr Entsorgungs- und Recyclingunternehmen in Berlin. Die Kanellos GmbH ist ein familiengeführtes Entsorgungsunternehmen, das 1972 gegründet wurde. Seit 1994 ist der Firmensitz mit dem Recyclinghof in der Herzbergstraße. Von dort aus sind wir für unsere Kunden in ganz Berlin und Umgebung tätig. Mit unserer 40-jährigen Erfahrung in der Abfall- und Entsorgungswirtschaft, unserem Know-how, unserem Equipment und unserer Expertise stehen wir Ihnen bei der Umsetzung Ihrer individuellen Projekte zur Seite. Von Bauvorhaben im privaten Bereich bis hin zu den großen Bauprojekten sind wir Ihr schneller und zuverlässiger Partner.
Orizon wird Teil der japanischen „Outsourcing“-Gruppe

Orizon wird Teil der japanischen „Outsourcing“-Gruppe

Die Orizon GmbH ist ein Personaldienstleister mit Sitz in Augsburg. Das Unternehmen beschäftigt rund 7.500 Mitarbeiter und gehört seit November 2016 zur japanischen Unternehmensgruppe Outsourcing Inc. Orizon bietet verschiedene Personallösungen für Unternehmen an, darunter Zeitarbeit, Personalvermittlung und Interim-Management. Das Ziel des Unternehmens ist es, passende Fachkräfte für die Kunden zu finden und sie bei der effizienten Nutzung ihres Personals zu unterstützen. Orizon legt großen Wert auf Qualität, Verlässlichkeit und Kundenzufriedenheit.
Orizon wird Teil der japanischen „Outsourcing“-Gruppe

Orizon wird Teil der japanischen „Outsourcing“-Gruppe

Die Orizon GmbH ist ein Personaldienstleistungsunternehmen mit Sitz in Augsburg. Das Unternehmen beschäftigt rund 7.500 Mitarbeiter und ist seit dem 20. Dezember 2016 Teil der japanischen Unternehmensgruppe Outsourcing Inc. Die Übernahme wurde am 09.11.2016 bekannt gegeben.
Orizon wird Teil der japanischen „Outsourcing“-Gruppe

Orizon wird Teil der japanischen „Outsourcing“-Gruppe

Die Orizon GmbH ist ein führendes Unternehmen im Bereich Personal- und Projektmanagement. Mit rund 7.500 Mitarbeitern bieten wir unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen für ihre individuellen Anforderungen. Seit dem 20. Dezember 2016 gehört die Orizon GmbH zur japanischen Unternehmensgruppe Outsourcing Inc. Diese Partnerschaft eröffnet uns neue Möglichkeiten und stärkt unsere Position auf dem Markt. Unser erfahrenes Team steht Ihnen bei Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns telefonisch unter der Nummer +49 821 123456 oder per E-Mail unter info@orizon.de. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website unter www.orizon.de.
Orizon wird Teil der japanischen „Outsourcing“-Gruppe

Orizon wird Teil der japanischen „Outsourcing“-Gruppe

Die Orizon GmbH mit ihren rund 7.500 Mitarbeitern gehört künftig zur japanischen Unternehmensgruppe Outsourcing Inc.
Orizon wird Teil der japanischen „Outsourcing“-Gruppe

Orizon wird Teil der japanischen „Outsourcing“-Gruppe

Die Orizon GmbH mit ihren rund 7.500 Mitarbeitern gehört künftig zur japanischen Unternehmensgruppe Outsourcing Inc.
Farbfilze MF25 & MF30 von Birkenstock

Farbfilze MF25 & MF30 von Birkenstock

Farbfilze MF25 & MF30 von Birkenstock
EUROBAUSTOFF

EUROBAUSTOFF

Bau-Ma-tec GmbH+Co.KG ist Mitgesellschafter von Europas größter Kooperation von Baufachhändlern für Baustoffe, Holz und Fliesen: der EUROBAUSTOFF. Durch die Zusammenarbeit der EUROBAUSTOFF mit ihren über 1.200 Standorten, bieten wir Ihnen verlässliche Stabilität, langfristige Sicherheit und zusätzliche Leistungen. Tagtäglich beweisen mittelständische Fachhändler für Baustoffe, Fliesen und Holz ihre Leistungsfähigkeit als effiziente und zuverlässige Versorger für die Bauwirtschaft sowie für private Bauherren, Renovierer und Sanierer. Dabei stehen sie im Wettbewerb mit Großkonzernen und zum Teil branchenfremden Filialisten. Das Erfolgsprinzip, dieser mächtigen Konkurrenz zu trotzen, heißt „Stärke durch Gemeinschaft!“. Deshalb haben sich 500 selbständige mittelständische Fachhandelsunternehmer zur EUROBAUSTOFF zusammen geschlossen. Überzeugende Zahlen sprechen für sich. EUROBAUSTOFF gehört zu den umsatzstärksten Unternehmen Deutschlands. 2014 verbuchte die Kooperation mit ihren Gesellschaftern einen Außenumsatz von rund 13,3 Mrd. Euro. Davon wurden über 5,49 Mrd. Euro zentral fakturiert. Auf mehr als 22 Mio. qm Verkaufsfläche und in etwa 312.000 qm Ausstellungen finden Kundinnen und Kunden alles zum Bauen, Renovieren und Verschönern. In der Beratung, der Objektbearbeitung und im Verkauf beschäftigen die EUROBAUSTOFF – Gesellschafter über 42.000 kompetente Fachleute. Dazu kommen engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für Verwaltung und Logistik. Rund 3.500 LKW unserer Gesellschafter, darunter viele Spezialfahrzeuge für die Baustellenlogistik, sorgen täglich für eine schnelle und zuverlässige Belieferung der Baustellen in Europa. Bau-Ma-tec GmbH+Co.KG ist ebenfalls Mitgesellschafter des EUROBAUSTOFF-Zentrallager in Bergkamen mit angeschlossenem Regionaleinkauf. Die Bündelung der Einkaufsvolumen einerseits und der Bezug bei standortnahen Lieferanten in großen Abnahmemengen andererseits gewährt uns marktgerechte, schnell drehende Sortimente zu bestmöglichen Konditionen. Zudem sind viele der Sortimente, die nur Kunden spezifisch geordert werden wie z.B. Dachflächenfenster, Innentüren, Fliesen, Gartenzäune, spezielle Tiefbauelemnte usw. beim Zentrallager eingelagert und somit ohne lange Lieferzeiten kurzfristig verfügbar. Lieferfähigkeit und günstige Preise sind wichtig für gute Kundenbeziehungen. Technischer Fortschritt, veränderte Anforderungen an die Produkte und andere Faktoren haben die Sortimente im Baustoff-, Fliesen- und Holzfachhandel in den letzten Jahren explosionsartig anwachsen lassen. Für uns als Fachhandel vor Ort bedeutet dies eine gewaltige logistische Herausforderung. Durch die regelmäßige Zentrallager-Belieferung an unserem Standort können wir eine schnelle und umfassende Versorgung unseres Kunden sicher stellen.
Einfach online Büromöbel oder Bürobedarf bestellen

Einfach online Büromöbel oder Bürobedarf bestellen

Bürobedarf wie Verbrauchsmaterial, Papier, Stifte, Tinten, Toner und vieles mehr können Sie 24/7 über unseren Online-Shop beziehen. Über 20.000 Artikel stehen für Sie bereit und werden täglich versendet.
Werbeschilder & Firmenschilder herstellen und anbringen

Werbeschilder & Firmenschilder herstellen und anbringen

Schilder sind die Klassiker in der Werbekommunikation. Das Anwendungsspektrum ist enorm und Beispiele dafür sind Aktionsschilder als Werbeträger im Verkauf, Firmenschilder für die Präsentation am Hauseingang, Hinweisschilder zur Markierung von Wegen oder Typenschilder zur Kennzeichnung von Maschinenanlagen. Rakelspektakel fertigt und produziert Werbeschilder in allen Größen und Formen. Entsprechend Ihrer Wünsche zum Material, der Haltbarkeit und dem Schilddesign, kann die Herstellung in verschiedene Verfahren wie beispielsweise Schilderdruck, Folienbeschriftung, Schildgravur, realisieren werden. Ob freistehende Schilder, mit Direktbefestigung oder Abstandshalter an Fassaden, Türen, Wände, Säulen, unser Montageteam übernimmt die fachgerechte und schnelle Schildmontage vor Ort. Fragen zum Thema Schilder & Tafeln?
Austausch alter Heizungspumpen

Austausch alter Heizungspumpen

Pumpenaustausch wird von der BAFA gefördert! DIE FÖRDERUNG – KURZ GEFASST Laufzeit: Fünf Jahre, ab August 2016. Förderung des...
Druckluftshop - Pneumatik und Hydraulik im B2B Onlineshop

Druckluftshop - Pneumatik und Hydraulik im B2B Onlineshop

In unserem B2B-Druckluftshop finden Sie alles rundum Pneumatik und Hydraulik. Heinz Sanders Druckluftshop: In unserem B2B-Druckluftshop finden Sie alles rundum Pneumatik und Hydraulik. Schnelle Lieferung: Bestellungen, die Sie bis 21:00 Uhr in unserem Druckluftshop aufgeben können noch am gleichen Tag verschickt werden. Umschlüsselservice: Geben Sie in dem Suchfeld einfach die Artikelnummer eines anderen Herstellers ein und wir schlagen Ihnen das Originalteil und unsere Alternative vor.