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IT-Servicevertrag

IT-Servicevertrag

Unser standardisierter Servicevertrag ist ein verlässlicher Schutz der Lauffähigkeit Ihrer Serversysteme. Der Vertrag lässt sich flexibel Ihren Anforderungen anpassen. Wir unterstützen Sie professionell – ob zur Entlastung Ihrer Administratoren durch Second-Level-Support oder als „externe IT-Abteilung“. Unser standardisierter Servicevertrag ist ein verlässlicher Schutz der Lauffähigkeit Ihrer Serversysteme, speziell auf Windows-Basis. Doch jede IT-Infrastruktur ist anders und deshalb können Sie unseren Servicevertrag flexibel Ihren Anforderungen anpassen. Dabei berücksichtigen wir auch die umfassende Sicherheit Ihrer IT. Unser Service-Portfolio können Sie flexibel mit weiteren Leistungen ergänzen: - Remote Monitoring und Management - Mobile Device Management - Mac Support - Advanced Firewall Services -Internetanbindung Die Betreuungskosten werden transparent für das Service-Portfolio kalkuliert, das Sie gemeinsam mit uns flexibel nach Ihren Anforderungen definieren.
Stefan Rüttinger IT-Services

Stefan Rüttinger IT-Services

abgeben oder gut & festplattengerecht verpackt unserer Partnerstelle zusenden. Bitte legen Sie dann das von ihnen ausgefüllte und unterschriebene Analyseformular bei. Analyse-/ Diagnoseformular
Managed Services

Managed Services

Bei unseren Managed Services handelt es sich um IT-Dienstleistungen, die wir in Ihrem Auftrag auf widerkehrender Basis erbringen. In aller Regel geschieht dies monatlich. Diese reichen von Cloud-, bis Backup- über IT-Sicherheitsservices und finden überwiegend remote statt. Warum Managed Services? Expertise: Managed Service Provider verfügen über das benötigte Know-how und die Erfahrung, um komplexe IT-Infrastrukturen zu verwalten und zu optimieren. Kostenersparnis: Durch die Nutzung von Managed Services können Unternehmen die Kosten für den Betrieb und die Wartung ihrer IT-Systeme reduzieren, da sie keine eigenen Ressourcen dafür bereitstellen müssen. Verbesserte Sicherheit: Die meisten Managed Service Provider bieten auch Sicherheitsdienste an, die dazu beitragen, die IT-Infrastruktur des Unternehmens vor Bedrohungen zu schützen. Skalierbarkeit: Managed Services können schnell an die wachsenden Bedürfnisse eines Unternehmens angepasst werden, ohne dass es lange dauert, eigene Ressourcen aufzubauen. Minimierung von Ausfallzeiten: Durch proaktive Überwachung und Wartung können Managed Service Provider Probleme schneller erkennen und beheben, was zu weniger Ausfallzeiten führt. Jetzt Termin vereinbaren
Managed Services

Managed Services

Unser strategischer Support antizipiert und behebt Probleme, wobei die kontinuierliche Verbesserung im Vordergrund steht. Mit einem personalisierten Ansatz sorgen wir für eine zuverlässige und effiziente Optimierung der betrieblichen Leistung und setzen Ihre Ressourcen für wichtigere Aufgaben frei.
Managed Services

Managed Services

Managed Services fly-tech übernimmt die Betriebsverantwortung für IT-Systeme mit einem definierten Leistungsumfang zu einem monatlichen Festpreis. Dadurch entlasten Sie Ihre IT-Abteilung und erhöhen die IT-Sicherheit durch fortlaufende Überwachung und Wartung. Endgeräte Server Infrastruktur Datensicherung Passwort Manage
Managed Services

Managed Services

Lassen Sie sich vollumfänglich im Bereich der IT von uns betreuen. Managed Services Managed Services beziehen sich auf die Überwachung und Verwaltung von IT-Systemen und -Infrastrukturen durch externe Dienstleister. Diese Services können umfassen: Remote-Monitoring und -Verwaltung von Servern, Netzwerken und Anwendungen Hilfe bei Problemen und Störungen Software-Updates und Patches Datensicherung und -wiederherstellung Cloud-Services und -Migrationsberatung Sicherheitsüberwachung und -Audits Der Zweck von Managed Services ist es, Unternehmen die Möglichkeit zu geben, ihre IT-Systeme in die Hände von erfahrenen Experten zu legen und sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren. Durch die Überwachung und Verwaltung von IT-Systemen durch einen externen Dienstleister können Unternehmen Probleme frühzeitig erkennen und beheben, bevor sie zu Ausfallzeiten oder größeren Schäden führen. Managed Services können auch dazu beitragen, die Gesamtbetriebskosten zu senken, indem sie die Notwendigkeit interner IT-Mitarbeiter reduzieren und die Effizienz von IT-Systemen verbessern. Jetzt Beratungstermin vereinbaren Häufig gestellte Fragen zu Managed Services Was sind Managed Services? Managed Services sind Dienstleistungen, bei denen ein Unternehmen (der Anbieter) für ein anderes Unternehmen (den Kunden) bestimmte IT-Aufgaben übernimmt. Diese Aufgaben können zum Beispiel die Überwachung und Wartung von Netzwerken, die Sicherheit von Daten oder die Unterstützung bei der Nutzung von Cloud-Anwendungen umfassen. Welche Vorteile bieten Managed Services? Managed Services können Unternehmen eine Vielzahl von Vorteilen bieten, darunter: Kosteneinsparungen durch die Übertragung von IT-Aufgaben an einen erfahrenen Anbieter Erhöhung der Sicherheit und Compliance durch professionelle Überwachung und Wartung von IT-Systemen Erhöhung der Produktivität durch schnellere Problemlösung und Unterstützung bei der Nutzung von Technologien Flexibilität durch die Möglichkeit, IT-Ressourcen je nach Bedarf zu skalieren Welche Arten von Managed Services gibt es
IT Consulting für Ihre Cloud

IT Consulting für Ihre Cloud

Bringen Sie Ihre IT in die Cloud! Setzen Sie auf Cloud-Lösungen wie Microsoft 365 (ehem. Microsoft Office), digitalen Speicherplatz oder virtuelle Server. Damit reduzieren Sie Ihre Kosten und steigern Ihre Flexibilität. Durch die Nutzung einer Cloud können Sie beispielsweise je nach Bedarf Ihre Speicherkapazität erhöhen oder reduzieren. Unsere IT Berater zeigen Ihnen die umfangreichen Möglichkeiten mit der Nutzung eines Cloud-Systems. Cloud-Lösunge
Managed Services

Managed Services

Lagern Sie Ihre IT-Anforderungen für Business-Kommunikation aus und setzen Sie auf unsere zuverlässigen Managed Services. Wir garantieren Ihnen höchste Sicherheits- und Qualitätsstandards von der Infrastruktur bis zum User-Help-Desk. Flexibel, leistungsfähig und dynamisch. Vertrauen Sie uns. Mehr Managed Service
Managed Service

Managed Service

Sie möchten am liebsten nie wieder mit Ihrer IT-Infrastruktur konfrontiert werden? Kein Problem! bios-tec nimmt Ihre IT Betreuung in die Hand und regelt ausnahmslos alles – von A bis Z.
Managed Service

Managed Service

Komplettlösungen im Business Development, Customer Relationship Management oder Vertrieb. Abruf einzelner Leistungsstufen oder Übernahme des gesamten Geschäftsprozess. IBG bietet seinen Kunden ein wettbewerbsfähiges und innovatives Serviceportfolio. Das Leistungsportfolio unterteilt sich in die zwei Kernbereiche Personal- und Vertriebsdienste. Die Leistungsstufen innerhalb dieser beiden Kernbereich reichen von der Beratung über die Entwicklung und den Testbetrieb bis hin zur Übernahme vollständiger Geschäftsprozesse. Managed Services, made by IBG, werden von uns regelmäßig auditiert auf ihre Wettbewerbsfähigkeit hin überprüft. Diese fügen sich nahtlos in die Prozesse der Kunden ein und machen ihre Geschäftsprozesse einfacher, schneller und schlanker. Die IBG schafft damit konkrete Wettbewerbsvorteile für seine Kunden und trägt so nachhaltig zu deren Wertschöpfung bei. Close Projec
IT-Consulting

IT-Consulting

Digitale Zusammenarbeit mit Microsoft 365 Tragen Sie sich jetzt für ein kostenfreies Beratungsgespräch mit einem unserer Microsoft 365-Experten ein.
IT-Servicelösungen

IT-Servicelösungen

Speziell für Selbständige, Klein- und Mittelstandskunden haben wir eine Methode entwickelt, die IT-Infra-struktur sicher zu managen. Durch standardisierten IT-Service erhalten Sie überragende Qualität zu unschlagbaren Konditionen! IT-Service-Flatrate: Wartung und Pflege zum Pauschalpreis Für ein Unternehmen spielt die permanente Verfügbarkeit und Sicherheit der Daten, die Zuverlässigkeit des Netzwerks und die Stabilität der IT-Systeme eine wichtige Rolle. Jede Minute, die ein Computer- oder Serversystem nicht einsatzbereit ist, verursacht Kosten und Umsatzeinbußen für Ihr Unternehmen. Der Verlust von Daten kann existenzbedrohend sein. IT-Service Bauer unterstützt Sie, die täglichen Aufgaben, die bei der Wartung und Pflege Ihrer IT und der Sicherung Ihrer Daten anfallen, kostengünstig und effizient zu bewältigen. Auf Wunsch komplett oder partiell, vor Ort oder Remote, per Einzelabrechnung, Rahmen- oder Wartungsvertrag. Das sichert Ihnen ein Höchstmaß an Effizienz sowie Sicherheit und reduziert Ihre Kosten. Unser proaktiver und präventiver Service überwacht Ihre IT-Systeme rund um die Uhr und trägt dazu bei sie so leistungsfähig wie möglich zu halten – und das ohne dass Sie Arbeit oder Zeit investieren müssen. Ein hoher Grad an Automation verschiebt nötige Wartungsfenster in die Nachtstunden oder aufs Wochenende, verhindert so Irrtümer und Nachlässigkeiten. Repetitive Tätigkeiten, sonst eine der Hauptursachen für Flüchtigkeitsfehler, lassen sich automatisiert und somit fehlerfrei durchführen – Resultate sind in übersichtlichen Berichten protokolliert. Gerne informieren wir Sie in einem persönlichen Gespräch über unser Konzepte Welche Vorteile bieten unsere care IT-Servicelösungen ?
IT-CONSULTING

IT-CONSULTING

IT Projekte stellen unterschiedliche Anforderungen und beinhalten spannende Themen. Wir erschließen die Stärken und die Expertise des Freelancer-Marktes für unsere Kunden und unterstützen so die erfolgreiche Umsetzung auch der forderndsten Aufgaben.
LOGISTIK UND IT – ZWEI SEITEN EINER MEDAILLE

LOGISTIK UND IT – ZWEI SEITEN EINER MEDAILLE

Ihr Erfolg im Zeitalter der digitalen Transformation lebt zu großen Teilen von Logistik-IT-Kompetenz. Wir halten beides für Sie bereit. Entwickeln Sie Ihre neuen digitalen Geschäftsmodelle, indem Sie das Verhalten Ihrer Kunden während der „Customer Journey“ analysieren. Auf Basis der hierbei gewonnenen Daten gilt es, dem Kunden die Bequemlichkeit und Servicequalität zu bieten, die er von den digitalen Giganten bereits gewöhnt ist. Dazu brauchen Sie eine extrem flexible, leistungsfähige Logistik und transparente Echtzeit-Informationen über den Status jeder Bestellung und Lieferung. Hinzu kommen Add-On-Services, die Sie effektiv dabei unterstützen, dem Bedürfnis Ihrer Kunden nach Individualität und „Convenience“ zu entsprechen. Genau dafür sind wir Ihr Partner - damit Sie die Wünsche Ihrer Kunden optimal erfüllen. Fahren Sie mit uns auf der Datenautobahn.
Managed Service – Clientüberwachung

Managed Service – Clientüberwachung

Durch umfassende Monitoring- und Analysefunktionen überwachen wir Leistungsstatus und Aktivitäten Ihrer lokalen Clients und sorgen für einen reibungslosen Betriebsablauf. Updates und Patches werden auf diesen von uns remote gesteuert und automatisiert eingespielt – so sind Ihre lokalen Systeme immer auf dem neuesten Stand. Echtzeitüberwachung der Workstation (Monitoring) Optimiertes Zeitmanagement durch geplante Installation – Patch-Management Ereignis- und zeitgesteuerte Ausführung Zusätzliche Features: u.a. USB-Port-Deaktivierung
Kundendienst

Kundendienst

Unsere Service-Mitarbeiter sind für unsere Kunden europaweit tätig. Unsere Produkte werden mit einer gründlichen Einweisung Ihrer Mitarbeiter in Ihrer Firma betriebsbereit installiert und in Betrieb genommen. Die Montage wird durch firmeneigene und hochqualifizierte Servicetechniker von uns vorgenommen. Alternativ arbeiten wir langjährig mit Partnerfirmen zusammen, deren Mitarbeiter eine gründliche Schulung von der Intertronic Gresser GmbH erhalten haben. Für die Qualifikation und Zuverlässigkeit der Partnerfirmen übernimmt die Intertronic Gresser GmbH selbstverständliche die Verantwortung, einschließlich der Gewährleistung! In eiligen Fällen steht Ihnen unser technischer Notdienst auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten im Bedarfsfall zur Verfügung. Eventuell benötigte Ersatzteile werden Ihnen in der Regel innerhalb von 24 Stunden per Paketdienst zuverlässig zugesandt. Sofern gewünscht und erforderlich, kann auch einer unserer Servicetechniker die Reparatur jederzeit vor Ort vornehmen. Mit unserem Wartungsvertrag ist dies auch nach Ablauf der Gewährleistungsfrist für Sie kostenlos.
Internationaler Transport

Internationaler Transport

Internationale Stückguttransporte als Netzwerk Partner der Cargoline Internationale FTL / LTL - Transporte Internationale Express und Kurierfahrten Hei! Aslemma! Olá! Сайн уу? Von Norwegen bis in den Maghreb, von Portugal bis in die Mongolei: Die rund 80 namhaften CargoLine-Partner im In- und Ausland bilden ein stabiles, flächen-deckendes Netzwerk und sorgen dafür, dass Ihre Sendungen in jedem Winkel Europas schnell und sicher ankommen. Basis hierfür sind verbindliche Regellaufzeiten, die wir gemeinsam mit unseren Partnern für fast ganz Europa definiert haben. Darüber hinaus bieten unsere Premiumprodukte NightLineEurope Priority, Fix, NextDay und Receipt wertvolle Zusatzleistungen, die beispielsweise die Planbarkeit der Lieferkette erhöhen und das Forderungsmanagement eines Verladers vereinfachen. Endverbrauchern oder beispielsweise Handwerkern auf einer Baustelle erleichtern Onlinehändler mit der Buchung von B2CLine Europe - Sendungsavisierung per SMS und/oder E-Mail in ausgewählten europäischen Ländern - die Planbarkeit ihres Tagesablaufs. Mithilfe unseres Track & Trace-Tools Cepra können Sie via Internet den jeweiligen Status Ihrer Sendungen rund um die Uhr selbst abrufen oder sich bequem per E-Mail darüber informieren lassen. Ihre Abliefernachweise samt Unterschrift sind ebenfalls online verfügbar.
High-Tech-Transportlogistik

High-Tech-Transportlogistik

Die Durchführung von High-Tech-Transporten übernehmen wir mit einer der Sensibilität der Produkte entsprechenden Sorgfalt und dafür speziell geschultem Personal Mehr-Wert-Dienstleistungen sind dabei fester Bestandteil des integrierten Transportkonzepts. Unsere Serviceleistungen Handling von verpackten und unverpackten Produkten Projektabwicklung, Umzüge von Rechenzentren und Labors Lieferung »frei Verwendungsstelle« Spezialtransporte von High-Tech-Anlagen inklusive Einbringung sowie Installation und Montage Abbau und Rücktransport von gebrauchten Geräten Fachgerechte Verpackungsentsorgung bundesweites Netzwerk
Software as a Service

Software as a Service

Starten Sie jetzt sofort mit der passenden Webanwendung Eine Software-as-a-Service-Lösungen (SaaS) ist eine fertig entwickelte Software, auf die Sie über das Internet zugreifen können, ohne Sie vorher installieren zu müssen. Damit profitieren Sie von einer schnellen Inbetriebnahme und einer hohen Nutzerfreundlichkeit. Außerdem erhalten Sie einen hohen Sicherheitsstandard und regelmäßigen Updates und Wartungen durch die lifeguardmedia GmbH. Wir entwickeln kontinuierlich neue Webanwendungen für unsere Kernbranchen Gesundheitswesen, Rettungswesen und dem öffentlichen Sektor. Wir entwickeln kontinuierlich neue Webanwendungen für unsere Kernbranchen Gesundheitswesen, Rettungswesen und dem öffentlichen Sektor. Folgende SaaS sind bereits bei einer Vielzahl unserer Kunden im Einsatz: Sitzungsprofi ist eine benutzer-freundliche, webbasierte Lösung, die Ihnen dabei hilft Ihre Besprechungen effizient und einfach zu organisieren. Lassen Sie sich bei der Agenda Erstellung, Sitzungseinladungen, Protokollversand und der Nachverfolgung von offenen Aufgaben unterstützen und greifen Sie immer und überall auf Ihre Daten zu. Wett arnung veröffentlicht automatisert Wetterwarnungen des Deutschen Wetterdienstes sowie Warnungen der Hochwasser-Nachrichtendienste auf relevanten Social-Media-Plattformen. Zu diesen gehören z.B. die Facebook-Seiten der Kreisverwaltungsbehörden und weitere staatlichen Einrichtungen. Bürger können so zusätzlich gewarnt werden ohne manuellen Aufwand. WetterWarnung.io MediPx dokumentieren Pflegekräfte von ambulanten Pflegediensten, stationären Einrichtungen und Kliniken schnell und unkompliziert Wunden, Dekubitus und weitere zu überwachende Pflegebedürfnisse. MediPx ist in alle bestehenden System integrierbar. RescueLocate sendet notwendige Unfall-Daten zur zuständigen Notrufzentrale und unterstützt dadurch die Einsatzkräfte. Hersteller von eCall-Systemen können RescueLocate schnell und einfach über eine API anbinden. TestQ ist die die ultimative Corona Testsoftware und ermöglicht eine effiziente und strukturierte Testung vieler Personen, in kurzer Zeit und mit wenig Personal. Mit der Testzentrum-Software organisieren Sie den gesamten Prozess von der Termin-Buchung bis zum Corona-Testergebnis schnell und rentabel. Corona-Dokumentation erleichtert die Dokumentation über den Corona Impf- und Test-Status der Mitarbeiter in medizinischen Einrichtungen. Dies ist nicht nur eine große Zeitersparnis sondern liefert relevante Daten in Echt-Zeit. Sie benötigen eine Software zur Optimierung und Digitalisierung Ihrer Prozesse? Sie planen ein IT-Projekt und benötigen Unterstützung?
Premium-Service für  Ihren Markenauftritt

Premium-Service für Ihren Markenauftritt

Unser Premium-Service bietet Ihnen einen persönlichen Haus-Grafiker, der regelmäßig und langfristig für Sie gestaltet. Profitieren Sie von günstigeren Stundensätzen und zusätzlichen Leistungen, die speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Als Ihr kreativer Sparringspartner bringen wir neben den richtigen Werkzeugen auch 15 Jahre Erfahrung in der Online- und Offline-Welt mit, um Ihren Markenauftritt mit der richtigen Mischung aus Kreativität und Professionalität zu gestalten. Entdecken Sie, was es bedeutet, einen zuverlässigen Partner an Ihrer Seite zu haben, der Ihre visuelle Kommunikation auf ein neues Level hebt.
WEB & SCREENDESIGN

WEB & SCREENDESIGN

Wir entwerfen und entwickeln mit Ihnen zusammen die passende Website im responsive Design. Mit passenden CMS wie Wordpress (Content Management System).
IT-Support und Service für Privatkunden

IT-Support und Service für Privatkunden

Auch für Privatkunden biete ich eine professionelle und kompetente IT-Beratung an. Probleme mit dem PC und Störungen der Internetverbindung gehören der Vergangenheit an. Anstatt eigenständig zu versuchen, eine Reparatur vorzunehmen und dadurch möglicherweise größere Schäden zu verursachen, die meistens mit höheren Kosten- und Zeitaufwänden einhergehen, sollten Sie einen IT-Experten aus Unterhaching bei München zur Rate ziehen. Mit meiner professionellen IT-Beratung und IT-Service für Privatpersonen machen Ihnen die Interneteinstellung oder Computerprobleme keine Sorgen mehr! Ich biete Ihnen einen qualifizierten IT-Service für Privatpersonen vor Ort an – egal ob es sich dabei um Probleme mit Ihrem PC, dem Drucker oder der Software handelt, Sie erhalten stets schnelle und kompetente Lösung von mir. Neben der Reparatur sowie Installation berate ich Sie auch gern über eine Optimierung Ihrer vorhandenen Geräte und Software, um eine Leistungssteigerung Ihrer IT-Umgebung zu erreichen, wobei die persönliche Beratung und Kundenzufriedenheit an erster Stelle stehen. Daneben biete ich sowohl Privatkunden als auch für Unternehmen eine Beratung für Netzwerk und Telekommunikation und Erstellung von individueller Software sowie Anpassung von Standard-Software an! Meine Leistungen für Privatkunden Unerfahrene Privatpersonen benötigen häufig im IT-Bereich Hilfe von einem fachlichen Spezialisten. Als kompetenter IT-Ansprechpartner unterstütze ich Sie rund um Computer, Internet sowie Telefon, und sorge mich um Ihr vorhandenes Problem. Die Kosten richten sich hierbei nach individuellem Anliegen und erforderlicher Lösung. So umfasst mein Aufgabengebiet folgende Leistungen: • Fehlerdiagnose und Fehlerbehebung • Entfernung von Viren und Malware • Installation gängiger Hard- und Software • Einrichtung einer Internetverbindung und/oder Telekommunikationsverbindung • Einrichtung eines PC-Heimnetzes Sie benötigen einen professionellen IT-Service oder IT-Support im Landkreis München? Ich stehe Ihnen schnell und kompetent zur Seite. Setzen Sie sich telefonisch oder per E-Mail mit mir in Verbindung. Nach einer Fehlerdiagnose erstelle ich Ihnen einen individuellen Kostenvoranschlag.
WebSite CMS react7© - einfach selber machen

WebSite CMS react7© - einfach selber machen

Auf Geschwindigkeit optimiert - wir entwickeln für Sie schnelle Webseiten mit CMS react7©, die Sie ganz einfach selber pflegen können. Praxiserprobt und zuverlässig - inkl. WebServer und Hosting.
Wordpress

Wordpress

Content-Management-System Programmierungen mit Wordpress.
Interfacedesign

Interfacedesign

Gestaltung und Entwicklung von Interfaces
WARTUNGSVERTRÄGE SYSTEMINTEGRATION

WARTUNGSVERTRÄGE SYSTEMINTEGRATION

Unsere Wartungsverträge der Systemintegration umfassen Betrieb und Überwachung der notwendigen Serversysteme in der lokalen IT-Infrastruktur. Es werden mehrstufige Vertragsvarianten von Unterstützung bis hin zum vollständigen Outsourcing des gesamten IT-Betriebs angeboten. Der IT Betrieb wird über Wartungsverträge abgedeckt und dokumentiert. Die regelmäßigen Wartungsberichte decken auch die notwendigen Nachweise für TISAX oder ISO27001 ab. Einheitliche IT-Umgebungen existieren in der Regel nicht, daher sind die Wartungsverträge modular aufgebaut und werden immer individuell auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten. Einzelne Wartungsstufen können pro Server gemischt werden, um eine optimale Betreuung zu erreichen. Garantierte Servicelevelagreements (SLA) sowie die entsprechende Mitarbeiterverfügbarkeit für unsere Kunden. Für alle Wartungsverträge gibt es einen dedizierten Ansprechpartner, der die entsprechenden Kundenumgebungen und Vorgehensweisen sehr gut kennt. Ein Rückfall auf den zentralen Support findet nur statt, wenn der zentrale Ansprechpartner nicht verfügbar ist. Wartungsvertrag Basic: - automatisierte Serverüberwachung - Installation von Systemupdates - garantierte Reaktionszeiten Wartungsvertrag Medium: - quartalsweiser Wartungsbericht - Freistundenpool - Grundlage für Zertifizierungen (TISAX und ISO27001) Wartungsvertrag Full: - monatlicher Wartungsbericht (Echtzeit Anomalieauswertung) - Freistundenpool - Grundlage für Zertifizierungen, wie TISAX und ISO27001 Unsere Wartungsverträge werden speziell auf den Kunden und seine Systemlandschaft angepasst – weitere Informationen hierzu erhalten Sie von unserem Herrn Bernhard Weiser.
Update auf Windows 10

Update auf Windows 10

Professionelles Update einer bestehenden Windows 7 oder Windows 8 Installation auf das neue Microsoft Betriebssystem Windows 10
Cybersecurity Services

Cybersecurity Services

Sicherheitskontrollbewertungen und Penetrationstests. Design, Implementierung, Integration und technische Unterstützung für Cybersicherheitslösungen. Innovative Umsetzung einer Datensicherheitsarchitektur: Wir entwickeln die Datensicherheit kontinuierlich weiter durch eine Kombination aus fortgeschrittenen Technologien und bewährten Verfahren, um ein robustes und hochsicheres Framework zur Absicherung sensibler Daten vor unbefugtem Zugriff, Verstößen und anderen Cybersicherheitsbedrohungen zu schaffen. Einsatz erprobter Handlungsempfehlungen für fortgeschrittene Cyberangriffe: Neben Technologien, Tools und Dienstleistungen setzen wir praxiserprobte Strategien und Reaktionen um, die durch Erfahrungen aus der realen Welt und tatsächliche Vorfälle geschärft wurden. Dieser Ansatz wurde rigoros getestet und hat sich gegen fortgeschrittene Cyberangriffe mit innovativen Techniken wie Zero-Day-Exploits, fortschrittliche Malware, Social Engineering-Taktiken und gezielte Angriffe als wirksam erwiesen. Schulungen zur Sicherheitsbewusstsein für Endbenutzer und Fachleute. Cyber-Risiko- & Bedrohungs-Intelligenz für Echtzeiteinblicke und handlungsrelevante Informationen zur frühzeitigen Identifizierung und Minderung potenzieller Cyberbedrohungen, bevor sie eskalieren. Maßgeschneiderte Lösungen, die auf die einzigartigen Anforderungen Ihrer Organisation zugeschnitten sind, einschließlich Risikobewertungen, Compliance-Beratung, Planung der Incident Response und mehr. Wir haben Sie abgesichert - unabhängig von Ihren Cybersicherheitsanforderungen Unsere plattformbasierte XDR-Lösung ermöglicht es Kunden, bestehende Sicherheits- und IT-Tools nahtlos zu integrieren und zu automatisieren oder unsere vorgefertigte Sicherheitsplattform zu nutzen, um Ihre Cybersicherheit sofort zu verbessern. Wir bieten umfassenden Schutz, von der Absicherung gegen Ransomware-Angriffe bis hin zur Unterstützung bei schneller und automatisierter Fehlerbehebung als Managed Security Service Provider (MSSP) / SOC as a Service (SOCaaS): Schutz vor Ransomware: Rund um die Uhr wachsam sein, um Ihr Unternehmen mit Erkennung, Reaktion und Behebung von Ransomware zu schützen. Einhaltung regulatorischer Vorschriften: Vereinfachen Sie Compliance-Bemühungen und stärken Sie Ihr Unternehmen, um Sicherheitsstandards selbstbewusst zu erfüllen. Meinen SOC oder MSSP ersetzen: Verbessern Sie Ihr Sicherheitsspiel und sagen Sie Mittelmaß adieu. Automatisierte Fehlerbehebung aktivieren: Erleben Sie mühelose Cybersicherheit mit sofortigem Schutz und begrüßen Sie die Zukunft automatisierter Fehlerbehebungslösungen. Mein Sicherheitsteam ergänzen: Überbrücken Sie die Lücke und stärken Sie Ihre Verteidigung, indem Sie auf unser Top-Expertenteam setzen. Kleine und mittelständische Unternehmen schützen: Statten Sie KMUs mit umfassender Cybersicherheit für ein beruhigendes Gefühl aus. Unternehmen auf Unternehmensebene schützen: Schützen Sie Unternehmen mit modernsten Cybersicherheitslösungen für beispiellosen Schutz. Kryptografische Lösungen und Beratungsdienste Modernste kryptografische Lösungen: Durch langjährige Erfahrung im Schutz kritischer Infrastrukturen wenden wir komplexe und fortschrittliche kryptografische Techniken an, um Daten und Kommunikationen abzusichern. Entwicklung und Implementierung maßgeschneiderter kryptografischer Lösungen für kritische Geschäftsanwendungen. Absicherung des Fundaments des digitalen Vertrauens mit Hardware-Sicherheitsmodulen (HSM). Implementierung von PKI (Public Key Infrastructure). Beratung zur Umstellung und Implementierung der post-quanten Kryptografie (PQC). Softwareentwicklungsdienste Maßgeschneiderte Anwendungsentwicklung für sichere digitale Unternehmen. Entwicklung intelligenter Anwendungen mit
Der volle Service auf einen Blick mit einem Klick – unsere Software macht es möglich.

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FinanzOffice Mit der Software FinanzOffice haben Sie einen vollständigen Überblick über Ihre Kunden und deren Verträge. Nutzen Sie die Möglichkeiten von Auswertungen und Selektionen über Ihren Bestand.
Internet der Dinge

Internet der Dinge

Bekannte Geschäftsabläufe gehören bald der Vergangenheit an. Informieren Sie sich, welche Anforderungen im Zuge der Digitalsierung auf Ihr Unternehmen zukommen. Machen Sie den Quick-Check Welche Änderungen werden im Zuge der Digitalsierung auf die Unternehmen zukommen? Unser Quick-Check gibt Ihnen auskunft darüber.