Finden Sie schnell itsm für Ihr Unternehmen: 5 Ergebnisse

Innovation & Design

Innovation & Design

Wir finden für Ihr Produkt das richtige Design was auch von den Kunden gewünscht wird! Design Thinking Prozess Produktedesign Produkteentwicklung / Engineering / Industrialisierung Prototyping .
Kommunikationstechnik

Kommunikationstechnik

Kommunikationstechnik Der sichere und schnelle Austausch von Daten und Informationen ist für Unternehmen überlebenswichtig. YAVER bietet die gesamte Prozesskette der Kommunikationstechnik – von der Analyse über die Planung und Projektierung bis zur Realisierung, Leistungskontrolle und Optimierung des Betriebes kompletter Kommunikationssysteme. In der Kommunikationstechnik findet eine Verschmelzung von Sprache, Daten und Bild auf die IP-Übertragung statt. Flächendeckende IP-Netzwerke werden zu universellen Plattformen. Unsere Kompetenzen Serverraum mit Netzwerkschränken Kommunikationsinfrastruktur (UKV, FTTO, FTTD, PLC) Energieversorgung für Kommunikationsanlagen (NS, USV, Notstrom) Mobile Kommunikation (WLAN, GSM, DECT, POLYCOM, etc.) Sprachkommunikation (VoIP, PABX, etc.) Informations-, Führungs- und Einsatzleitsysteme Datennetzwerke (LAN, MAN, WAN, MPLS, etc.) Videosysteme konventionell und über IP-Netzwerke Migrationen (SW und HW) Vernetzung von Applikationen und Plattformen mit Hilfe von Middleware Sicherheit in Datennetzwerken lokal und weltweit Unser Angebot NetzwerkschrankHF-Kreise einer Tunnelfunkanlage Erstbeurteilung und Risikoanalyse Definition der Schutzziele Massnahmen zur Risikominderung Festlegung der Überwachungszyklen Machbarkeitsstudien Technische Konzepte Betriebs- und Einsatzkonzepte Kosten- und Terminkontrolle Dokumentation mit Flussdiagrammen, UML, etc. Erstellung von Datenmodellen und Bedienmasken Schulung der Anwender Qualitätsmanagement
Hardware

Hardware

PayTec bietet verschiedene bargeldlose Zahlungssysteme für Automaten an. Diese Systeme sind aus unterschiedlichen Komponenten zusammengesetzt und eignen sich daher für verschiedene Anforderungen und Branchen. Es ist wichtig zu beachten: - Welche Art von Beträgen werden von meinen Automaten verarbeitet? Handelt es sich um kleine, große oder eine Kombination von Beträgen? - Wie viel Platz steht in meinen Automaten zur Verfügung? Sind die Abmessungen der Zahlungslösung ein wichtiger Faktor? - Ist bereits ein Frontplattenausschnitt vorhanden, der für die Integration der Zahlungslösung erforderlich ist? - Werden die Automaten Umgebungsbedingungen wie z.B. im Freien (Tankstellen, Parkplätze usw.) ausgesetzt sein? - Welche Schnittstellen stehen meinem Automaten zur Verfügung? - Welches Kassenprotokoll kann von meinem Automaten verarbeitet werden? PayTec UPT1000F
Zeitwirtschaft

Zeitwirtschaft

Mit flexibel organisierten Arbeitszeiten erreichen Sie ein Höchstmass an Produktivität. Mit einer optimalen Nutzung Ihrer Betriebszeiten sinken Ihre Kosten spürbar, mögliche Schwachstellen werden erkennbar und Mehrarbeitszeiten reduziert. Mit den Lösungen von LDT erhalten Sie übersichtliche Auswertungen Ihrer Personalzeiten und damit die Informationen, die Sie benötigen. In Zeitmodellen dargestellt, lassen sich die Arbeitszeiten bedarfsgerecht verwalten. Fehlzeiten und Mehrarbeiten werden auf individuellen Konten geführt. Die plus-time Arbeitszeitmanagement Lösungen von LDT bieten Ihrer Personalabteilung umfangreiche Möglichkeiten, Tages- und Schichtmodelle sowie sehr komplexe Modelle abzubilden. Transparenz, Genauigkeit und Schnelligkeit dieser Lösungen unterstützen nicht nur Ihre Personalverwaltung, sondern Ihr gesamtes Unternehmen. Folgende Lohnschnittstellen sind in unserer Lösung enthalten: ABACUS Exact Microsoft Navision WinLohn P&I Loga soreco Xpert.HRM frei parametrierbarer Web Service
Systemtechnik

Systemtechnik

Die YAVER Infrastructure & Services GmbH ist ein Ingenieurbüro, welches Projekte und Dienstleistungen in den folgenden Bereichen erbringt Verkehrsplanung Systemtechnik Kommunikationstechnik Wir erbringen unsere Leistungen über alle Lebensphasen eines Projektes, sind aber auch in der Lage gezielt in einzelnen Phasen unsere Auftraggeber zu unterstützen. Lebensphasen eines Projektes Die Projektabwicklung Analyse Untersuchung und Dokumentation der Anforderungen an die Systeme Fixierung der Auflagen für Sicherheit, Sichtbarkeiten und der Prioritäten wie Zeit, Kosten und Funktionalitäten Planung/Projektierung Entwicklung von Strategievarianten und Bewertung in Form der Synthese Erstellung des Konzeptes mit der Entwicklung von Varianten für Technologien, Sicherheit, Betrieb und Verfügbarkeit sowie der Performance Überprüfung der Machbarkeit Bewertung der Varianten mit Festlegung der Standards und Erstellung von Termin- und Kostenplanung Erstellung des Detailkonzeptes (technisch und organisatorisch) Festlegen von Terminplan und Kostenvoranschlag Beschaffung/Realisierung Ausschreibung (z.B. GATT/WTO), Evaluation von Systemen und Lieferanten Projektbegleitung Bauleitung und Montagekontrolle Supervising und Revision FAT (Factory Acceptance Test) Begleitung der Inbetriebsetzung und Schulung SAT (Site Acceptance Test) Abnahme Abschlussarbeiten, Garantieüberwachung Gesamtdokumentation Betrieb Nachbegleitung der Leistungskontrolle und -verbesserung Analyse und Optimierung der Betriebsprozesse Erstellung von Instandhaltungskonzepten mit anschliessender Umsetzungsbegleitung inklusive Erstellung von Instandhaltungsverträgen Erstellung von SLA (Service Level Agreements) für Bezüge und Lieferungen Laufende Analyse der Security und Availability Vorbereitung Anlagenerneuerung resp. -ablösung Unsere internen Arbeitsabläufe und die Leistungserbringungprozesse sind nach ISO 9001:2015 beschrieben und zertifiziert. Für die Bearbeitung der Projekte verwenden wir übliche Hilfsmittel in den Themen Verkehrsmodellierung (VISUM, VISSIM) Planung von Lichtsignalanlagen (LISA+) Entwerfen von Wegweisern (VSS-Projekt) Schleppkurven (AutoTURN) CAD-Pläne (AutoCAD) Elektro-Schemas (ELCAD, EPLAN)