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Auftragslogistik

Auftragslogistik

Über den Entwicklungs- und Produktionsprozess hinaus können wir Ihnen auch in logistischen Belangen Dienstleitungen anbieten: Von der zeitlich abgestimmten flexiblen Mengenplanung, über die exakte Terminplanung und -kontrolle, bis hin zur Feinverteilung und Filialdistribution. Auf Wunsch übernehmen wir für Sie die komplette Auftragslogistik inklusive der Bereitstellung von Zwischenlagerkapazitäten.
Transporte Muckenhuber

Transporte Muckenhuber

Mit unseren neuesten und bestens gewarteten Maschinen (von 1,5 to. bis 24 to) sind wir für Sie rundum im Einsatz. MIT UNSEREN LASTKRAFTWÄGEN WIRD JEDER AUFTRAG TERMIN- UND KOSTENGERECHT ABGEWICKELT. Mit unseren neuesten und bestens gewarteten Maschinen (von 1,5 to. bis 24 to) sind wir für Sie rundum im Einsatz. Wie z.B.: Ob Aushubmaterial, Schotterkies, Abbruchmaterial oder Baustoffe – wir sind immer flexibel, um auf Ihre Wünsche und Anforderungen eingehen zu können. So sparen Sie Zeit und unnötige Kosten. Dazu greifen wir auf 2- bis. 4-achsige Kipper, Ladekräne und Muldenabsetzkipper mit erfahrenen Mitarbeitern zurück. Zusätzliche GERÄTE und BAUMASCHINEN für einen optimalen Ablauf.
Backoffice Dienste

Backoffice Dienste

Unser Backoffice Team besteht aus kompetenten Service MitarbeiterInnen die sich auf Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen und Produktspezifisch geschult werden. E-Mailbearbeitung Unsere Backoffice-Spezialisten beantworten Ihre E-Mail Anfragen, kompetent und kundenfreundlich! Chat-/E-Mail-Bearbeitung für Websites Wir bearbeiten eingehende Online-Anfragen schnell und effektiv! Sekretariatsservice Unsere MitarbeiterInnen bearbeiten Ihren Schriftverkehr und übernehmen Ihre Terminverwaltung! Unser Backoffice Team besteht aus kompetenten Service MitarbeiterInnen die sich auf Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen und Produktspezifisch geschult werden. Untersuchungen zeigen, dass der Schriftverkehr starke Zuwachsraten im Vergleich zu anderen Kanälen verzeichnet. In unserem Service Center können wir Ihren Schriftverkehr mandantenübergreifend bearbeiten und das Personal dadurch sehr effektiv einsetzen. Unsere MitarbeiterInnen sprechen und schreiben Deutsch als Muttersprache, verfügen über exzellente Rechtschreibkenntnisse und sind es gewohnt selbstständig zu arbeiten. Wir beantworten Ihre schriftlichen Anfragen mit vorgegebenen Textbausteinen oder freien Antworten. Gerne definieren wir mit Ihnen gemeinsam die genaue Vorgehensweise. Unser Backoffice Team bearbeitet einfache Anfragen (wiederkehrende Aufgaben werden ausgelagert und komplexere im eigenen Unternehmen bearbeitet), sowie auch komplexere Anfragen die ein längeres Produkttraining von Ihnen erfordert (lagern Sie Ihr ganzes Kundenservice zu uns aus – gerne stellen wir auch ein dediziertes Team für Sie zusammen). Auf Wunsch arbeiten wir im System des Kunden, damit Sie eine lückenlose Kundenhistorie in Ihrer CRM haben. Derzeit bearbeiten wir Anfragen im Reklamationsmanagement, Gebührenrückerstattung, Kundenumfragen, sowie Produktberatung im Vorfeld von Verkaufsabschlüssen. Wir unterstützen Sie gerne in Ihrem Backoffice – Bereich > als permanente Unterstützung, bei zu erwartenden Spitzen (z.B. Produkteinführungen, Rechnungsläufen, Tarifumstellungen etc.) und für kurzfristige Einsätze (zB. Urlaubsvertretungen). Neben Deutsch können wir Ihnen die Backoffice-Bearbeitung auch in Englisch, Französisch und Italienisch anbieten. Weitere Sprachen auf Anfrage. Zögern Sie nicht uns Ihre Anforderung zu schildern, unsere Profis sind für Sie da! Lassen Sie sich durch uns beraten. Gerne erstellen wir Ihnen eine auf Sie zugeschnittene Offerte. Kontaktieren Sie uns unter Tel.+43 1 21113-0 oder per E-mail.
SelectLine Warenwirtschaft

SelectLine Warenwirtschaft

Mit der SelectLine Warenwirtschaft haben Sie von der Angebotserstellung bis zur Garantieabwicklung alles in einer Hand. Wachsen Sie, wächst die SelectLine Software mit Ihnen! Ob Auftragsbearbeitung, Rechnungsstellung oder Projektverwaltung: Der modulare Aufbau, verschiedene Ausprägungen und höchste Anpassbarkeit der Software machen aus der SelectLine Warenwirtschaft einen perfekten Maßanzug für Ihr Unternehmen. Sie möchten Belege schnell und einfach erstellen und versenden, eine routinierte Preiskalkulation, ein mehrsprachiges Mahnwesen und Rücksendungen professionell verwalten? Mit der SelectLine Warenwirtschaft haben Sie von der Angebotserstellung bis zur Garantieabwicklung alles in einer Hand. Ausprägung: Diamond
Entwicklungsstunden / Programmierung

Entwicklungsstunden / Programmierung

Outsourcen Sie Programmier-Tätigkeiten als einzelne Arbeitspakete. Unsere Mitarbeiter unterstützen Sie mit Knowhow in einer Vielzahl von Technologien. Entwicklungs-Dienstleistungen auf Stundenbasis zu günstigen Preisen. Alle unsere Mitarbeiter sind in Österreich - keine Sprachbarriere oder unterschiedliche Zeitzonen. Microsoft Azure Microsoft Power BI MS SQL Server / MariaDB / MySQL Microsoft Blazor C#/.net & .net Core HTML/CSS/JavaScript & TypeScript ASP.net & ASP.net Core
Transportlogistik zu fairen Preisen

Transportlogistik zu fairen Preisen

Seit mehr als 30 Jahren steht FunkTrans für professionelle Transport- und Logistiklösungen. Ob Paketzustellung, Warentransport, Kfz-Überstellung oder Botendienste, mit unserem modernen Fuhrpark sind wir für alle Anforderungen gewappnet. Für die Transportabwicklung wählen wir ein für Transportgut und Beförderung geeignetes Fahrzeug. Zeit und Routen werden so geplant, dass Ihre Güter sicher, zuverlässig und fristgerecht an ihrem Zielort eintreffen. Gerne können Sie uns auch mit Wareneinlagerungen, der Zwischenlagerung von Umzugsmaterial und Express-Zustellungen beauftragen. Auf unser Know-how ist Verlass. Übersiedlungen im gesamten EU-Raum. Nehmen Sie mit uns das Abenteuer Umzug in Angriff! Unsere Umzugshelfer verfügen über das Know-how und die Transportfahrzeuge für eine rasche und reibungslose Arbeitsabwicklung. In unseren geräumigen Transport-LKWs gelangt Ihr Umzugsgut gesichert und professionell verpackt an den gewünschten Ort, wo wir es gerne wieder für Sie aufstellen. Es freut uns besonders, dass wir neben zahlreichen Privatkunden auch Unternehmen wie der Firma Kässbohrer, der Wiener Städtischen Versicherung, Porsche oder UNIQA bei der Übersiedlung helfen durften.
Logistik, Zustellung

Logistik, Zustellung

Um Ihre Zufriedenheit stets garantieren zu können, halten wir auf unseren zirka 10.000m2 großen Lagerflächen in etwa 7800 Produkte für Sie bereit. Unser Fuhrpark umfasst sieben Stapler und vier Lastkraftwägen, welche, um einen schnellen und unkomplizierten Transport zum benötigten Lieferort gewährleisten zu können, mit modernen Kränen ausgestattet sind. Sollten Sie Ihre, bei uns erstandenen, Artikel aus Platznot nicht nach Hause transportieren können, stellen wir Ihnen gegen Entrichtung einer geringen Gebühr selbstverständlich gerne unseren Leihwagen zur Verfügung, um Ihnen den Transport von Kleinlieferungen zu erleichtern. Weiters verfügen wir, die Firma Canal GmbH & Co. KG., auch über einen Bahnanschluss.
Logistik

Logistik

Alle unsere Produkte sind dank des Logistikzentrums Wiener Neudorf innerhalb kürzester Zeit verfüg- und lieferbar. Die werkseigene ALUKÖNIGSTAHL LKW-Flotte liefert Ihnen alle Angebote aus unserem Sortiment zu Ihrem Wunschtermin schnell und zuverlässig. Um die Qualität unseres Services und der Ware zu garantieren, arbeiten wir nur mit erfahrenen Speditionspartnern zusammen: So können Sie sich stets auf einen reibungslosen Ablauf und eine termingerechte Lieferung verlassen.
Arbeitskräfteüberlassung

Arbeitskräfteüberlassung

Damit UnternehmerInnen flexibel und effektiv auf ihre wirtschaftlichen Herausforderungen reagieren können, stellen wir kurzfristig flexibles und lernbereites Personal zur Verfügung.
Kranarbeiten

Kranarbeiten

Das Einsatzgebiet von LKW- und Minikränen ist derart umfangreich und vielseitig, dass es unmöglich ist, eine vollständige Aufstellung der möglichen Verwendungsmöglichkeiten zu machen. Egal ob äußerst wendiger 3-Achs-Ladekran, hubstarker 80 mt LKW-Kran, Mini- und Raupenkrane von 1 – 4 Tonnen Hublast und Gerätebreiten von gerade mal 60 cm – all das und noch einiges mehr bieten wir – mit oder ohne Bedienpersonal – zur Vermietung und natürlich auch zum Verkauf!
Be- und Entladung mittels LKW-Kran und Ladebordwänden

Be- und Entladung mittels LKW-Kran und Ladebordwänden

Unsere Kranfahrzeuge sind mit Kränen der Type PK16000 ausgestattet, welche zB neben der Be- und Entladung von diversen Baustoffpaletten auch das Handling von Containern ermöglichen. Größe: 33 Palettenstellplätze bei allen Kranfahrzeugen
Webhosting

Webhosting

Wer eine Homepage mit eigener Domain wie pischler.at haben möchte, braucht einen Webserver, auf dem die Daten gespeichert (gehostet) sind. Sie können diesen Speicherplatz bei mir zu günstigen Konditionen mieten. Die Seite wird auf einem eigenen Server mit Linux-Betriebssystem und dem Apache Webserver gespeichert. mit beliebiger freier Domain (.at, .de, .com, .eu etc.) zusätzliche Domains buchbar Email-Konten mit Webmail SSH-Zugang kein unverschlüsselter ftp-Zugang - statt dessen sftp-Zugang Web-Statistiken Die Laufzeit beträgt jeweils 1 Jahr und verlängert sich automatisch. Eine Kündigung muss spätestens 1 Monat vor der Beginn der nächsten Abrechnungsperiode erfolgen. Beachten Sie, dass für die Domain-Registrierung Ihre vollständigen Daten an die zuständige Registrierungsinstitution weitergeleitet werden muss
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Die elektronische Zeiterfassung ist eine moderne Lösung zur Personalzeiterfassung und Abwesenheitsverwaltung. Ziel ist es, dass sowohl Angestellte im Unternehmen, als auch Außendienstmitarbeiter, ihre Arbeitszeiten, Projektzeiten und Dienstreisen erfassen können. Daher ist eine optimierte Anwendung für mobile Endgeräte heutzutage eine Grundvoraussetzung und bereits Bestandteil im globemanager. globetime Administration Die freie Definitionsmöglichkeit von Arbeitszeitmodellen, Stundenarten, der Stundenaufteilung und von Projekten/Tätigkeiten garantiert Ihnen eine leistungsfähige Ist-Erfassung der personellen Ressourcen Ihres Unternehmens und damit beste Transparenz Ihrer Kosten sowie entsprechende Kontrollmechanismen der Betriebsabläufe. Es werden bereits vordefinierte Standardarbeitszeitmodelle wie beispielsweise ein Gleitzeitmodell, ein Zwei-Schichtmodell, oder ein Modell für einen freien Mitarbeiter mitgeliefert. Umfangreiche Kalkulationsmechanismen garantieren eine flexible Definition der Stundenaufteilungen in z.B. Mehr- und Überstunden. Zusätzlich können Abwesenheitsanträge für Urlaube oder Zeitausgleich erfasst und beantwortet werden. Statistiken auf Basis von Mitarbeitern/Stundenarten/Projekten/Tätigkeiten runden den Funktionsumfang der Zeiterfassungsadministration ab. globetime Online Mit der Online-Erweiterung zur globemanager-Zeiterfassung haben Sie die Möglichkeit, Zeiten mobil über ein optimiertes Web-Interface zu erfassen, welche direkt in der globemanager-Datenbank gespeichert werden. Des Weiteren kann jeder Mitarbeiter auch hier einen Abwesenheitsantrag erstellen und den Status für diesen einsehen. In Verbindung mit dem Modul globeoffice online können die Zeitraumabschlüsse über die Webplattform eruiert werden. Die Anwendung passt sich dabei an Ihren Browser und Ihr jeweiliges Endgerät (Smartphone/Tablet/Notebook/etc.) an. globetime Terminal Die Mitarbeiterzeiten können per Transponder (z.B. Schlüsselanhänger, Scheckkarte), Barcode oder Fingerprint über ein entsprechendes Zeiterfassungs-Terminal aufgezeichnet werden. Die Terminals speichern die Daten, welche vom globemanager ausgelesen werden, zwischen, und zeigen bei der Erfassung einer Zeit auch den aktuellen Gleitzeit- sowie Urlaubssaldo an. Dabei werden Terminals der Hersteller PCS Systemtechnik GmbH, dormakaba Austria GmbH und Datafox GmbH unterstützt. globetime Desktop Input Mit diesem Modul ist es möglich, die Mitarbeiterzeiten auch projekt- oder tätigkeitsbezogen über eine eigene Applikation zu erheben. Die Erfassung kann je nach Anwendungsszenario z.B. auf jedem Arbeitsplatz über ein Tool in der Taskleiste, über einen Touch-Monitor, mittels Barcodes/Transponder für die einzelnen Mitarbeiter sowie für deren Beginn- und Endzeit erfolgen. Des Weiteren kann der Mitarbeiter einen Abwesenheitsantrag stellen und den jeweiligen Genehmigungsstatus hierfür einsehen. globetravel Administration Die Personalverwaltung mit Zuordnung von Abrechnungsprofilen zu Mitarbeitern bildet die Basis für eine einfache und exakte Reisekostenabrechnung. Zum Umfang dieses Moduls zählen die Erfassung von Dienstreisen mit mehreren Stationen (In-/Ausland), das Erstellen von Spesenbelegen und die Zuordnung von Dokumenten. Anschließend können die Abrechnungen von Diäten und Kilometergeldern erstellt werden, wobei auch die Verwendung von Dienstfahrzeugen Berücksichtigung findet. globetravel Online Mit der Online-Erweiterung zur globemanager-Reisekostenverwaltung globetravel können Sie Reisen und Spesenbelege (Hotel, Parken, etc.) mobil über ein optimiertes Web-Interface erfassen. Die Anwendung passt sich dabei an Ihren Browser und Ihr jeweiliges Endgerät (Smartphone/Tablet/Notebook/etc.) an.
Inbound Callcenter - Bestellhotline

Inbound Callcenter - Bestellhotline

Mit unserem Inbound Callcenter erweitern wir Ihren Kundendienst, Ihr Helpdesk, Ihr Service Center oder Ihre Bestellhotline. Ein professionelles Auftreten ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens. AP Dialog arbeitet deshalb intensiv an der Mitarbeiterselektion und -schulung. Die Basis ist eine effizientes Callcenter System, mit dem sich Projekte schnell umsetzen lassen sowie bestehende IT Systeme integriert und weitere Schnittstellen zu Ticketing-, ERP oder HelpDesk Systemen nutzt. Wir verhelfen Ihnen zu einer professionellen Stimme im Markt. Bestellhotline Verstehen Sie jeden Kundenkontakt im Servicecenter als Verkaufschance! Bestell-Hotline Eine Bestellhotline im Katalog oder im Internet wird von unseren freundlichen MitarbeiterInnen kompetent beantwortet. Gerade auch im Internet und Online Zeitalter möchten Kunden einen direkten Ansprechpartner, der telefonisch kompetente Auskunft über ein Produkt oder eine Dienstleistung geben kann. Ein Mensch versteht die Anforderungen eines Kunden viel besser als es jede anonyme Technik, vor allem bei erklärungsbedürftigen Produkten und Dienstleistungen. Oft kommt es auf die richtige Kombination oder Konfiguration von Produkten an und es eröffnen sich neue Verkaufschancen. AP Dialog verfügt über ein Team von erfahrenen Kundenberatern, die ihren Onlineauftritt perfekt unterstützen können. Jeder Anrufer im Servicecenter ist ein potenzieller Käufer Ihrer Produkte und Dienstleistungen. Denn alleine die Tatsache, dass er/sie sich die Zeit nimmt anzurufen ist ein großer Vertrauensbeweis in Ihre Produkte. Aber auch Neukunden sind wichtig! Online-Shops können wesentlich mehr Abschlüsse erzielen, wenn sie telefonische Kontaktpunkte anbieten und dort kompetente Mitarbeiter die Anrufe entgegennehmen. Steigern Sie Ihre Kundenzufriedenheit mit gut geschulten Service Center Mitarbeitern! Zögern Sie nicht uns Ihre Anforderung zu schildern, unsere Profis sind für Sie da. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen oder Offerten unter Tel.+43 1 21113-0 oder per E-mail.
SelectLine CRM

SelectLine CRM

Die professionelle Pflege der Kundenbeziehungen ist die Grundlage für jedes erfolgreiche Un­ter­neh­men. Mit dem SelectLine CRM werden Ihre Kunden noch greifbarer und Beziehungen persönlicher.