Finden Sie schnell karrierebeihilfe für Ihr Unternehmen: 27 Ergebnisse

ARBEITSSICHERHEITSBERATUNG

ARBEITSSICHERHEITSBERATUNG

Als Unternehmer wird von Ihnen täglich voller Einsatz verlangt. Sie kümmern sich um die wirtschaftlichen und strukturellen Belange und gewährleisten so die Zukunftsfähigkeit Ihres Unternehmens. Der Gesetzgeber verpflichtet Sie dazu, für Ihr Unternehmen bestimmte organisatorische Maßnahmen zu treffen, um die Sicherheit und den Gesundheitsschutz Ihrer Beschäftigten bei der Arbeit zu gewährleisten und zu verbessern. Wir unterstützen Sie bei Ihrer Planung und Umsetzung rund um das Thema Arbeitssicherheit / Arbeitsschutz. Dabei liegt unser Fokus in der sicherheitstechnischen Betreuung von kleinen und mittelständigen Unternehmen. Ihren Anforderungen entsprechend, bieten wir Ihnen praktikable und effiziente Lösungen, die zu Ihrem Unternehmen passen. Aufgrund unserer bedarfsgerechten Betreuung entlasten wir Sie und ermöglichen es Ihnen, sich auf Ihre Kerntätigkeiten zu fokussieren. Mit unserem Team von Sicherheitsingenieuren und Fachkräften für Arbeitssicherheit (Sicherheitsfachkräften/SiFa) unterstützen und beraten wir Sie kompetent und praxisnah.
Tragrollen (Fördertechnik)

Tragrollen (Fördertechnik)

Tragrollen aus PVC-Rohr, verzinktem Stahlrohr oder rostfreiem Edelstahlrohr. Mit preiswerten Leichtlauflagern oder hochwertigen Rillenkugellagern, mit 2RS-Abdichtung und / oder Labyrinthabdichtung. Einige Stahl- und Edelstahl-Tragrollen fertigen wir auf Wunsch mit PVC-Schlauch. Weiterhin liefern wir auch Tragrollen mit Kettenrad oder Doppelkettenrad.
Consulting: Krise und Veränderung

Consulting: Krise und Veränderung

n Ihrem Unternehmen ist ein kritisches Projekt gescheitert oder kurz davor? Sie wissen nicht, wie Sie aus der Situation wieder herauskommen? Oder haben das Gefühl, dass Veränderung benötigt wird? Zunächst analysieren wir Ihre Projektstruktur sowie die Abweichungen die aufgetreten sind. Basierend darauf erarbeiten wir mit Ihnen eine Vorgehensweise, wie das Projekt zukünftig gesteuert wird. Durch unseren End-to-End Ansatz unterstützen wir Sie dann bei der Umsetzung bis zum Projektabschluss im Projektmanagement sowie durch unseren Change-Management-Ansatz bei der Akzeptanz der Nutzer nach Projektabschluss.
Mitarbeitergewinnung

Mitarbeitergewinnung

Endlich Schluss mit mühsamer Mitarbeitergewinnung: Entdecken Sie den Unterschied! Als Agentur für Mitarbeitergewinnung wissen wir worauf es ankommt in Zeiten des Fachkräftemangels erfolgreich Top Kandidaten zu gewinnen. Bringen Sie wieder Planungssicherheit in Ihr Unternehmen. Qualität der Bewerber verbessern: Nutzen Sie die Vorteile der digitalen Mitarbeitergewinnung, um bis zu fünffach mehr Bewerbungen von qualifizierten Fachkräften zu erhalten, die eine langfristige Stelle in Ihrem Unternehmen anstreben. Sichtbarkeit erhöhen: Steigern Sie mit digitalen Mitarbeitergewinnungsstrategien Ihre Präsenz im Bewerbermarkt. Ziel ist es, genau die Kandidaten anzuziehen, die perfekt zu Ihrem Unternehmensprofil passen. Fachkräftemangel effektiv angehen: Begegnen Sie dem Fachkräftemangel in Ihrem Unternehmen mit innovativen Mitarbeitergewinnungsmethoden, die rund 80% der Betriebe im Industrie- und Dienstleistungssektor noch nicht nutzen. Die drei kritischen Stadien eines bedrohlichen Negativzyklus, der auch Ihre Geschäftstätigkeit beeinträchtigen könnte Für Industrie- und Dienstleistungsunternehmen wirkt der Markt für Mitarbeitergewinnung oft ausgeschöpft, fast als wäre er ‚leergefegt‘. Viele dieser Betriebe bleiben jedoch untätig, was zu anhaltender Unterbesetzung führt. Diese Situation kann schnell in einen gefährlichen Kreislauf münden, der zu weiteren Kündigungen und Umsatzrückgängen führt. Könnte es sein, dass Ihr Unternehmen schon eine dieser drei kritischen Stufen durchläuft? PHASE 1 Überforderung der Mitarbeiter Ihre Belegschaft ist regelmäßig mit Überstunden konfrontiert. Dies führt auf Dauer zu einer Verringerung der Arbeitsleistung und einem Anstieg der Unzufriedenheit unter Ihren Mitarbeitern. PHASE 2 Hohe Fluktuation durch chronische Unterbesetzung Schon bald treffen die ersten Krankheitsausfälle ein, und es vergeht nicht viel Zeit, bis die erste Kündigung bei Ihnen eingeht. Dies resultiert in einer zusätzlichen Beanspruchung Ihres Teams. Der Beginn eines negativen Zyklus ist damit schon in vollem Gange. PHASE 3 Umsatzverluste durch fehlendes qualifiziertes Personal Die fortlaufenden Abgänge im Personalbestand führen dazu, dass Ihre Geschäfts- oder Produktionsorte nicht mehr effizient betrieben werden können, was in extremen Fällen sogar zu deren Stilllegung führen könnte. In diesem Stadium steigt das Risiko erheblicher finanzieller Einbußen dramatisch an, was sogar bis zur Bedrohung der Unternehmensexistenz durch Insolvenz führen kann.
100 ml Tube mit Klappdeckel, weiß - Body Lotion - RealityPrint

100 ml Tube mit Klappdeckel, weiß - Body Lotion - RealityPrint

Aloe Vera Body Lotion, 100 ml Tube (weiß) mit Klappdeckel. Ideal nach der Dusche: Die ausgewogene Pflegeformel mit Aloe Vera, Vitamin E, Panthenol und Allantoin unterstützt den Feuchtigkeitshaushalt der Haut und verleiht ein geschmeidiges, samtweiches Hautgefühl. Die Lotion lässt sich leicht verteilen und zieht schnell ein ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Ihr angenehmer, unaufdringlicher Duft gefällt Männern wie auch Frauen. Vegan, ohne Parabene oder Konservierungsstoffe. Dermatologisch von einem unabhängigen Institut getestet und mit dem Ergebnis „Sehr gut hautverträglich“ bewertet. Hergestellt in Deutschland. Dekoration: RealityPrint Artikelnummer: 1003520 Druckbereich: 125 x 114 mm Druckfarben: 4c (CMYK) Gewicht: 112 g Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 33049900 Maße: 29,0 x 39,0 x 16,6 cm
Hublift Liftboy 1 / 2 / 3 – Rollstuhl Hebebühne

Hublift Liftboy 1 / 2 / 3 – Rollstuhl Hebebühne

Hublift Liftboy 1 / 2 / 3 – Vielseitigkeit und Mobilität Vielseitig und Resistent Die Liftboy-Serie bietet mit den Modellen 1, 2 und 3 flexible Lösungen für Höhenunterschiede bis zu 97 cm und ist sowohl im Innen- als auch im Außenbereich einsetzbar. Durch die Verwendung hochwertiger Materialien ist der Liftboy extrem widerstandsfähig gegenüber Witterungseinflüssen und mechanischer Belastung. Mobil durch innovative Konstruktion Jeder Liftboy verfügt über eine leichte Bauweise und ist mit Transporträdern ausgestattet, die einen mühelosen Wechsel zwischen verschiedenen Einsatzorten ermöglichen. Diese Mobilität macht den Liftboy besonders geeignet für Umgebungen, in denen temporäre oder flexible Lösungen gefordert sind. Individuell Anpassbar Der Liftboy kann in allen gewünschten RAL-Farbtönen geliefert werden, um sich nahtlos in jedes Umgebungsdesign einzufügen. Diese Anpassungsfähigkeit garantiert, dass der Liftboy nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend ist. Modelle und Spezifikationen • Liftboy 1: Hubhöhe von 595 mm mit einer Traglast von 180 kg • Liftboy 2: Hubhöhe von 830 mm mit einer Traglast von 300 kg • Liftboy 3: Hubhöhe von 970 mm mit einer Traglast von 240 kg Wesentliche Vorteile • Flexibel einsetzbar im Innen- und Außenbereich • Leichtes Gewicht für einfachen Transport • Keine permanente Befestigung am Boden notwendig • Verschiedene Ausführungsvarianten für spezifische Anforderungen Installation und Bedienung Der Liftboy lässt sich schnell und ohne große bauliche Eingriffe installieren. Die Bedienung ist intuitiv, was den Liftboy benutzerfreundlich macht. Eine leise, stabile und ruckfreie Fahrt sorgt für optimalen Komfort des Benutzers. Der zuverlässige elektrische Antrieb des Lifts garantiert zudem einen wartungsarmen und dauerhaften Betrieb. Fazit Die Liftboy-Serie bietet eine innovative und flexible Lösung für das Überwinden von Höhenunterschieden in verschiedensten Umgebungen. Ob im privaten Bereich, in öffentlichen Einrichtungen oder in der Industrie – der Liftboy passt sich perfekt an Ihre Bedürfnisse an und verbessert die Zugänglichkeit und Mobilität, wo immer er eingesetzt wird.
KARRIEREBERATUNG / JOB-Coaching

KARRIEREBERATUNG / JOB-Coaching

KARRIEREBERATUNG / JOB-Coaching Handeln Sie jetzt und holen sich Hilfe durch professionelle Karriereberatung. Wir bieten Ihnen neue Perspektiven und Blickwinkel ! KARRIEREBERATUNG / JOB-Coaching Warum AKTIV werden? > Sie sind von Erwerbslosigkeit bedroht, weil in Ihrem Unternehmen Personal abgebaut wird? > Sie sind zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen und wollen sich optimal vorbereiten? > Sie sind in Ihrem Beruf schon länger unzufrieden und finden keine tragfähige Alternative? > Sie fühlen sich ausgebrannt und funktionieren nur noch? Dann handeln Sie jetzt und holen sich Hilfe durch professionelle Karriereberatung. Wir bieten Ihnen neue Perspektiven und Blickwinkel ! > Termine gerne auf Anfrage > Dauer 1,5 Stunden Zielgruppe: Fach- und Führungskräfte in Verantwortung. Wie läuft das ab? Sie behalten zu jedem Zeitpunkt die Verantwortlichkeit für Lösungen und Entscheidungen. Die Dauer und der Zeitpunkt einzelner Sitzungen können frei bestimmt und vereinbart werden. Auch den letztendlichen Rhythmus der Sitzungen bestimmen Sie, sodass Sie in der Zwischenzeit Erfahrungen zu Veränderungen und Situationen für sich sammeln, sichten und bewerten können. UNSER ERSTER KONTAKT > Wir lernen uns vorab telefonisch oder persönlich kennen > Ihr Anliegen und Thema wird von mir skizziert > Wir besprechen Ihre Vorstellungen zu Veränderungen und eigenen Erwartungen > Wir verdeutlichen Ihre Autonomie bezüglich eigener Verantwortlichkeit für die Lösung und meiner Verantwortung für den erfolgreichen Prozess > Die Ist-Situation abholen – Bedarfs- und Auftragsklärung 1. WIE WIR GEMEINSAM DIE RAHMENBEDINGUNGEN FESTLEGEN WIR KLÄREN GEMEINSAM IHRE AUSGANGSSITUATION > Wir definieren Ihre Coaching-Ziele und auf die Zielerreichung bezogenen Meilensteine. > Wir legen gemeinsam die auf die Zielerreichung bezogenen Erfolgskriterien fest. > Wir verdeutlichen meine Rolle als Coach und die Rolle potenziell wichtiger Stakeholder. > Wir legen ​Beginn und Enddatum des Coachings, Anzahl und Häufigkeit der Termine, sowie die Kontaktmethoden fest. > Wir verschriftlichen eine Vertraulichkeitserklärung. 2. COACHING VEREINBARUNG TREFFEN DIE COACHING UND ARBEITSPHASE > Erstellung eines Aktions- und Entwicklungsplanes inklusive messbarer Ziele > Wir beide entwickeln gemeinsam einen konkreten Plan mit Zahlen, Daten und Fakten, um Ihre Ziele zu erreichen > Unsere vereinbarten Coachingsitzungen laufen zu 50 Minuten je Einheit > Nach der 3. Coachingsitzung führen wir eine erste Erfolgsmessung – Zwischeneinschätzung durch. Diese soll Ihnen helfen, das Coaching und den bisher erreichten Veränderungsgrad für sich zu reflektieren. 3. UMSETZUNGSPHASE COACHING DURCHFÜHREN ERFOLGSMESSUNG | nach 3. Sitzung – Zwischeneinschätzung, diese soll Ihnen helfen, das Coaching und den bisher erreichten Veränderungsgrad für sich zu reflektieren. 4. ABSCHLUSSPHASE COACHING DURCHFÜHREN ERFOLGSMESSUNG | Abschluss-Einschätzung, nach 6. Sitzung – Zwischeneinschätzung, diese soll Ihnen helfen, das Coaching und den bisher erreichten Veränderungsgrad für sich zu reflektieren. 5. DAS FOLLOW-UP STAND DER VERBESSERUNGEN > Nach rund 6 Monaten stellen wir die bisherigen Erfahrungen und Erkenntnisse erneut auf den Prüfstand. > Dieses Follow-up, soll Ihnen helfen, das Coaching im Nachhinein noch einmal hinsichtlich der erreichten Veränderungen.
Planung | Consulting

Planung | Consulting

Durch umfangreiche Kenntnisse auf allen Gebieten der Informatik und langjährige Projekterfahrungen unterstützen wir Sie bei der Entwicklung Ihrer IT-Strategie oder in speziellen Projekten und begleiten Sie von der Planung bis zur technischen Umsetzung - und darüber hinaus.
4. Beratung und Betreuung

4. Beratung und Betreuung

Die Mitarbeiter treten kurz nach dem Profiling-Workshop in die Transfergesellschaft ein. Sie werden regelmäßig von ihrem Berater betreut, der das Profiling durchgeführt hat. In der Transfergesellschaft KLASSIK erhalten die Mitarbeiter wöchentliche Einzelberatungen zur beruflichen Neuorientierung. Jeder Berater betreut höchstens 25 Teilnehmer und kann somit individuell auf jeden einzelnen eingehen. Es werden auch Workshops zu speziellen Themen angeboten, wie z.B. im Umgang mit einer Schwerbehinderung, bei Bewerbungen im Alter 55+ oder für Teilnehmer, die eine Selbstständigkeit anstreben. In der Transfergesellschaft PUR finden halbtägige Workshops statt. Dabei steht die Erstellung des Lebenslaufs und einer effektiven Bewerbungsstrategie sowie der Umgang mit Vermittlungsangeboten des KARENT Jobsearch im Mittelpunkt.
Karriereberatung

Karriereberatung

Sich eigener Talente bewusst werden. Berufung folgen. Wer hoch motiviert ist und Erfüllung in seiner Arbeit findet, ist in Berührung mit der eigenen Identität, seinen Talenten und Stärken. Für Berufs- und Karriereentscheidungen ist es deshalb wichtig, die Frage nach dem Sinn für sich zu beantworten und sich ernsthaft auf die Suche nach den eigenen Talenten zu begeben. Wer den Edelstein findet und zum Diamanten schleift, wird überrascht sein, wie sich alles von selbst fügt: „In dem Augenblick, in dem man sich endgültig einer Aufgabe verschreibt, bewegt sich die Vorsehung auch. Alle möglichen Dinge, die sonst nie geschehen wären, geschehen um einem zu helfen. Ein ganzer Strom von Ereignissen wird in Gang gesetzt (...)” (Goethe). APUNTO begleitet Geschäfts- und Privatkunden bei der Berufs- und Karriereplanung am „offenen Herzen”. Hier treffen sich Erfahrungen und Methoden aus Coaching, Vergütungs- und HR-Beratung. Nach eingehender Analyse der individuellen Situation, stellen wir Fragen und geben Impulse, Informationen und Hilfestellungen. Auch Übungen und Rollenspiele kommen zum Einsatz. Bewährt haben sich auch Gruppentermine, die wir regelmäßig anbieten. Für nähere Informationen, Termine & Reservierung rufen Sie uns bitte gerne an oder kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular.
Marketing

Marketing

Diese Technologien werden von Werbetreibenden verwendet, um Anzeigen zu schalten, die für Ihre Interessen relevant sind. Google Analytics Dies ist ein Webanalysedienst. Damit kann der Nutzer den Werbe-Return on Investment ROI messen sowie das Nutzerverhalten mit Flash, Video, Webseiten und Applikationen verfolgen.
Leistungen der Personalentwicklung

Leistungen der Personalentwicklung

Einführen von Mitarbeitergesprächen oder Zielvereinbarungsgesprächen Entwickeln von Führungsleitlinien Analyse-Workshops und Mitarbeiterzufriedenheitsbefragungen Assessment-Center, „Management-Audits“, Potentialanalyse Moderation von Strategiemeetings und anderen anspruchsvollen Sitzungen Teamentwicklungen Anlässe für Personalentwicklung / Trainings
EXPRESSO Hebelift lift2move basic mit Plattform / Einstiegsmodell

EXPRESSO Hebelift lift2move basic mit Plattform / Einstiegsmodell

Der lift2move basic ist das kostengünstige Einstiegsmodell in die Welt der ergonomischen Lastenhantierung. Die universell einsetzbare Plattform ist der passende Helfer für viele Standard-Hantierungen. - Hebemechanismus über einen wartungsfreien Spindelantrieb - Sicheres Handling gewährleistet durch serienmäßige Rutschkupplung (Freilauf) - Powerpack 24 V 7,2 Ah inkl. intelligentem Ladegerät - Motorbremse für genaues Positionieren und Halten bei voller Beladung - Bis 95 mm/s Hebe- und Senkgeschwindigkeit - Fahrwerk mit einer Höhe von 80 mm, vier Lenkrollen Ø 50/100 mm, einer Länge von 500 mm vor dem Hubmast, geeignet zum mittigen Einfahren in eine Euro-Palette - Gesamtbreite Fahrwerk vor Hubmast: außen 545 mm, innen 425 mm - Hintere Rollen separat über Feststeller arretierbar - Höhenverstellbarer Schiebebügel mit Handschutz Nutzlast: 70 kg Eigengewicht: 56 kg (unbeladen) Motorleistung / Betriebsspannung: 250 W / 24 V Akkukapazität: 7,2 Ah (Blei-Vlies) Hubgeschwindigkeit: 95 mm/s Hubweg: 1420 mm Ladehöhen der Plattform: 65 mm - 1485 mm Gesamthöhe x Gesamtbreite ( Fahrwerk / Griff): 1920 x 545 mm / 590 mm Fahrwerksbreite (innen / außen): 425 mm / 545 mm Fahrwerk: 4 Lenkrollen Ø 50 / 100 mm Unterfahrhöhe / Unterfahrlänge: 80 mm / 500 mm
Rollstuhl-Lifte für jede Situation – unsere Hebebühnen

Rollstuhl-Lifte für jede Situation – unsere Hebebühnen

Unsere Rollstuhl-Hebebühnen bieten zahlreiche Lösungen, um unterschiedliche Herausforderungen zu bewältigen. Egal, ob es sich um kleine Höhen im Eingangsbereich, große Überbrückungen oder mobile Anforderungen handelt, wir haben den passenden Rollstuhl-Lift für jede Begebenheit. Entdecke unsere vielfältigen Modelle: MB750 MB850 : Ideal für kleine Distanzen bis zu 75 cm oder 85 cm. MB1000 MB1300 : Größere Bühnen für die optimale Überwindung von Höhen. MB1100 MB1400 MB1700 : Diese Alleskönner sind einsetzbar für verschiedene Anforderungen. ATLAS 3000 : Ermöglicht eine Förderhöhe von bis zu drei Metern – ideal für höhere Überbrückungen. MB QUATTRO : Durch eine Tragkraft von bis zu 500 kg ist dieser Lift perfekt für schwere Lasten. TAL1100 : Die mobile Rollstuhl-Hebebühne ist perfekt für flexible Einsätze am Bahnhof. Selbstverständlich sind alle unsere Lifte nicht nur technologisch fortschrittlich, sondern auch darauf ausgerichtet, maximale Sicherheit und Komfort zu gewährleisten. Wir von Liftwerk sind stolz darauf, individuelle Lösungen bereitzustellen, um Dir oder Deinen Mitmenschen, die auf einen Rollstuhl angewiesen sind, den Alltag zu erleichtern. Du bist Dir unsicher, welche Hebebühne die richtige für Deine persönliche Gegebenheit ist? Für weitere Details kannst Du Dich gerne in unserem Lift-Portfolio informieren oder Dich von uns persönlich beraten lassen – wir finden das passende Modell für Deine Situation.
Beutenheber aus Aluminium

Beutenheber aus Aluminium

Der Beutenheber aus Aluminium ist geeignet für Styropor- und Holzbeuten z.B. Zander usw. • Schneller Hub durch Schwenkbügel oder seitliche Gabeln mit Schnellverschlüssen • Verstellbare Gabelbreite • Große hintere Räder 400x100 für Geländetransport, Lenkrollen vorn. (Linkes Bild) • Hinterräder schnell durch Lenkrollen austauschbar für bessere Beweglichkeit im Innenraum (Rechtes Bild) • Heben durch Seilwinde mit manuellem oder Akkuschrauberantrieb • Kann auch wie eine Sackkarre geschoben oder gezogen werden • X-förmige Streben für höhere Stabilität und zum Verzurren der Beuten beim Transport • In Gabeln einlegbare Plattform zum Heben anderer Lasten Vorteile • Große Räder, 400 mm Durchm., abnehmbar • Die großen Räder können mit wenigen Handgriffen durch kleine Lenkrollen mit Feststellbremse ersetzt werden, um das Manövrieren in Innenräumen unter beengten Platzverhältnissen zu erleichtern • Gute Fahreigenschaften im Gelände oder in Haus und Hof, auch zum Beladen von Transportern oder LKW • Leichter Aufbau hauptsächlich aus Aluminium, einige tragende Teile aus verzinktem Stahl • Dadurch leichter Transport des Beutenhebers in Kombiwagen, Transportern oder LKW • Wenig Platzbedarf, hohe Stabilität und • Kippsicherheit durch Spezialkonstruktion mit X-förmigen Verstrebungen und Halterohren, die gleichzeitig als Griffe dienen, dadurch leichte Bauweise • Verstellbare Haltegriffe (Option) • Leicht manövrierbar, z.B. auch wie eine Sack-karre, durch 2 Bockrollen und 2 Lenkrollen • Genaue Höhenpositionierung durch Seilwinde mit Bremse (wie im Bild gezeigt) oder elektrisch mit Akkuschrauberantrieb • Flache Gabel zum Unterfahren der Beuten und Montage an schwer zugänglichen Stellen • Gabel mit Plattform(Option) auch zum Einlagern schwerer Teile in höhere Regale • An Kundenwünsche anpassbare Paletten/Plattformhalterung (Option) für schwere Bauteile • Auch für andere Zwecke für bequeme Arbeitshöhe beim Halten von Bauteilen am Arbeitsplatz einsetzbar Tragfähigkeit: 75 kg Eigengewicht: ca. 28 kg Breite Gabel nach Beutentyp: ca. 500mm Länge Haltegabel: ca. 450 mm Hubhöhe: 1 m oder höher Gesamthöhe: ca. 1650 mm Gesamtbreite: 800 mm Wagenlänge: 900 mm
VCI-Korrosionsschutzpapier, Glattes Kraftpapier

VCI-Korrosionsschutzpapier, Glattes Kraftpapier

Ausgezeichneter Schutz von Eisen, Stahl, Aluminium, Buntmetallen und anderen Metallen Schutzdauer bis zu mehreren Jahren Metallteile müssen nach der Schutzdauer nicht gereinigt werden Gute Verträglichkeit mit Kunststoffen und Farben Enthält kein Nitrit, ist recyclingfähig und erfüllt die TRGS 615 Bei verschlossener Originalverpackung und Temperaturen von 0° bis +30° C bis zu 2 Jahren lagerfähig 52 g/m² Papierqualität 1.000 Rollenbreite 50 kg Rollengewicht Rollenbreite: 1000 mm, Qual.: 52 g/m² Artikelnummer: 6540130 Rollenbreite: 1000 mm
Kaliumsulfat 99,9 % K2SO4, Ph. Eur., FCC, E 515 - Pharmaindustrie

Kaliumsulfat 99,9 % K2SO4, Ph. Eur., FCC, E 515 - Pharmaindustrie

K2SO4 eignet sich für den Einsatz in der Pharmaindustrie, ist von sehr hoher Reinheit und weist besonders niedrige Gehalte an Nebensalzen auf. In der pharmazeutischen Industrie findet K2SO4 99,9 % als Rohstoff für Arzneimittel Anwendung. Als Rohstoff wird das Salz für die Herstellung von kosmetischen Stoffen eingesetzt. In der Nahrungsmittelindustrie und Biotechnologie dient K2SO4 99,9 % als Lieferant der Makronährstoffe Kalium und Schwefel für die Mikroorganismen.
Baumwollmopp Universal

Baumwollmopp Universal

Baumwollmopp Universal Artikelnummer: 164164 Größe/Länge/Maße: 40 cm
Einzelcoaching online

Einzelcoaching online

Online-Training Stimm- und Sprachcoaching, wie auch Systemisches Kommunikationscoaching im Einzelformat und Minigruppen-Kommunikationstrainings - Angebote in Präsenz und per Zoom
Reinigung im Gesundheitswesen

Reinigung im Gesundheitswesen

Wir sind in diesem Segment ein Fachunternehmen mit Erfahrung, exzellentem Fachwissen und der notwendigen Innovationskraft.
Executive search

Executive search

Viele Wege führen zur erfolgreichen Rekrutierung von Führungskräften BOLDEN überzeugt mit einem, auf den Einzelfall zugeschnittenen, Methoden-Mix zur Rekrutierung – natürlich immer in enger Absprache mit dem Kunden. Erfahrene BOLDEN Mitarbeiter prüfen die Kandidaten auf Herz und Nieren. Dabei im Blickpunkt: fachliche Qualifikation persönliche Eignung Über die Rekrutierung hinaus begleitet BOLDEN gern auch weitere Schritte, wie Vertragsverhandlungen oder die Integration des neuen Mitarbeiters.
Allgemeine Sprachkurse

Allgemeine Sprachkurse

Materialien für den Levelaufbau entlang der Anforderungen des Europäischen Referenzrahmens für Sprachen sowie für die Alltagskommunikation vor Ort, die Reise und zum Kennenlernen von Kultur, Bräuchen und Redewendungen.
Service-Dienstleistungen

Service-Dienstleistungen

Umfassende Dienstleistungen für Waagen und andere Messgeräte METTLER TOLEDO strebt danach, Ihren besonderen Servicebedarf zu befriedigen. Wir bieten eine Vielzahl von Services, einschliesslich eines umfassenden Waagenservice-Portfolios für Laborwaagen, Industriewaagen und andere Messgeräte. Unsere werksgeschulten Techniker unterstützen Sie in jeder Hinsicht durch die sorgfältige Durchführung von Waagenservices mithilfe von professionellen und proprietären Mess-Tools. METTLER TOLEDO bietet die notwendige Unterstützung und sorgt so für Konformität und optimale Leistung Ihrer Geräte während der gesamten Lebensdauer. Lassen Sie uns Ihr vertrauensvoller Ratgeber sein, der Ihnen die geeigneten Services bereitstellt, um Ihre Umgebungs- und Produktionsanforderungen zu erfüllen.
Erfolgreich verhandeln

Erfolgreich verhandeln

Einkäufer und Vetriebler, die in ihrem Berufsalltag häufig vehandeln Inhalte Überblick zu Verhandlungstechniken • Die Grundregeln der Verhandlungsführung • Verhandlungstaktiken und -strategien Verhandlungsvorbereitung • Eindeutige Zieldefinition • Inhaltliche Vorbereitung als Erfolgsfaktor, inklusive Checkliste • Wahl der geeigneten Verhandlungsstrategie • Aufbau einer schlagkräftigen Argumentation Verhandlungsstile – Verhandlungsstrategien • Übersicht verschiedener Verhandlungsstile • Bestimmung der Verhandlungsposition Welcher Stil, welche Taktik ist geeignet? • Hartes Verhandeln vs. win-win Rhetorik und Verhandlungsführung • Richtig Fragen – Aktiv Zuhören • Argumentationstechniken von und für Einkäufer / Vertriebler • Gesprächsstrukturierung und -steuerung Souveränität im Verhalten demonstrieren • Eloquent im Small Talk • Begrüßen und Vorstellen • Körpersprache zur Unterstützung der Verhandlungsstrategie (Gestik, Mimik etc) Nachbereitung von Verhandlungen • Nutzung von Verhandlungsprotokollen • Abweichungsanalyse Verhandlungs-Rollenspiele (Videofeedback) 5 gute Gründe für das Seminar Vermittlung von Instrumenten für die Verhandlungsvorbereitung Klare Zieldefinition: Was ist mein erfolgreich umsetzbares Verhandlungsziel? Tipps und Tricks aus der langjährigen Verhandlungserfahrung des Trainers Verhandeln Sie ihren Case als Vorbereitung im Training Videoanalyse mit direktem Feedback von Teilnehmern und Trainer
Risikobeurteikungen

Risikobeurteikungen

Risikobeurteilungen Maschinen Wenn Zugang zum Gefährdungsbereich bei normalem Betrieb erforderlich ist und ein Einklemmen von Körperteilen vermieden werden muss. Schutzvorrichtungen oder Sicherheitsschalter? Was sagt die Risikobeurteilung nach DIN EN ISO 12100? In vielen Industriezweigen ist es unvermeidlich, dass Bediener während des normalen Betriebs einer Maschine Zugang zum Gefährdungsbereich benötigen. Dies kann bei Wartungsarbeiten, Werkzeugwechseln oder anderen Prozessschritten der Fall sein. In solchen Situationen ist es von größter Bedeutung, geeignete Schutzmaßnahmen zu ergreifen, um das Risiko von Einklemmungen von Körperteilen zu minimieren. In diesem Artikel werden einige wichtige Aspekte beleuchtet, die bei der Vermeidung von Einklemmungen im Zusammenhang mit dem Zugang zum Gefährdungsbereich berücksichtigt werden sollten. Nehmen Sie Kontakt auf! Mit freundlichen Grüßen, Karla Flemming (Inhaberin) Fragen & Antworten: rechtssicher
50 ml Tube mit Klappdeckel. weiß - Body Lotion - RealityPrint

50 ml Tube mit Klappdeckel. weiß - Body Lotion - RealityPrint

Aloe Vera Body Lotion, 50 ml Tube (weiß) mit Klappdeckel. Ideal nach der Dusche: Die ausgewogene Pflegeformel mit Aloe Vera, Vitamin E, Panthenol und Allantoin unterstützt den Feuchtigkeitshaushalt der Haut und verleiht ein geschmeidiges, samtweiches Hautgefühl. Die Lotion lässt sich leicht verteilen und zieht schnell ein ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Ihr angenehmer, unaufdringlicher Duft gefällt Männern wie auch Frauen. Vegan, ohne Parabene oder Konservierungsstoffe. Dermatologisch von einem unabhängigen Institut getestet und mit dem Ergebnis „Sehr gut hautverträglich“ bewertet. Hergestellt in Deutschland. Dekoration: RealityPrint Artikelnummer: 1003516 Druckbereich: 110 x 78 mm Druckfarben: 4c (CMYK) Gewicht: 62 g Verpackungseinheit: 100 Zolltarifnummer: 33049900 Maße: 29,0 x 39,0 x 16,6 cm
Laufbahnkonzepte

Laufbahnkonzepte

Erfolgswege erkennen und optimieren. Selbstverständlich gibt es schon Karrierewege in Ihrer Organisation. Manche verstehen sich von selbst, manche sind festgelegt, andere wenig sichtbar. Wenn der Ruf nach Entwicklungsmöglichkeiten erschallt, hat die Fachkarriere Konjunktur. Leider geht das oft an Organisationserfordernissen vorbei und führt zu Stau und Enttäuschung an anderer Stelle. Mit APUNTO finden Sie heraus, welches Laufbahn- und Karrieremodell zu Ihrem Unternehmen passt. Wir hören zu, nehmen organisatorische Bedarfe unter die Lupe und entwickeln daraufhin gemeinsam ein Erfolg versprechendes Karrierekonzept für Ihre Organisation und Ihre Beschäftigten. Gerne setzen wir auf Vorhandenes auf und integrieren die Ergebnisse in das HR-Konzept.