Finden Sie schnell kaschiert synonym für Ihr Unternehmen: 251 Ergebnisse

AirFlow 3 von Sulzer

AirFlow 3 von Sulzer

1-K Druckluft-Kartuschenpresse für 290 ml & 310 ml | Raupenauftrag Eigenschaften: AirFlow 3 von Sulzer ist eine Druckluft-Kartuschenpresse für 1-K-Klebstoffe / Kartuschen und Folienbeutel mit den Gebindegrößen 290 ml, 310 ml, 500 ml & 600 ml. Die Auftragsart ist der Raupenauftrag. Die pneumatische Dosierpistole hat eine Druckkraft von 1,45 kN, einen Druck von 6,8 bar und ein Gewicht von 1,5 kg. Die Klebstoff-Kartuschenpistole ist ergonomisch geformt und liegt angenehm in der Hand. Die Auspresspistole ermöglicht einen präzisen und ermüdungsfreien Auftrag und eignet sich für Verklebungen von niedrig- bis hochviskosen Klebstoffen. Das Nachtropfen verhindert. Die Pistole besteht aus langlebigem und korrosionsbeständigem Material. Die Kartuschenpistole bietet für alle Klebprojekte mit 1-Komponenten-Klebstoffen & Silikonen höchste Funktionalität. Sie ist für jedermann geeignet – sei es für Laien, Handwerker, Profis oder die Industrie. Verarbeitung: Die Druckluft-Kartuschenpresse wird empfohlen für eine effiziente Verarbeitung von 1-K Klebern. Die Pistole bietet eine stufenlose Mengenregulierung und gleichzeitig eine perfekte Dosierung des Klebstoffes. Ein ermüdungsfreies Arbeiten wird ermöglicht, sodass sich die Kartusche ideal für die Industrie eignet. Ein Wechsel der Kartuschen geht schnell. Technische Daten: Hersteller: Sulzer Mixpac UK Ltd Antriebsart: pneumatisch Komponenten: 1-K Druck: 6,8 bar Druckkraft: 1,45 kN Gebindeart: Kartusche, Folienbeutel Auftragsart: Raupenauftrag Gesamtfüllmenge: 290 ml; 310 ml; 500 ml; 600 ml Gewicht: 1.500 g
COX Airflow 2 Sachet

COX Airflow 2 Sachet

Pneumatische Beutelpistole / Druckluftpistole für 600 ml Sachets / Beutel. Für die Verarbeitung von Folienbeutel von 290 ml bis 620 ml. Mit Schalldämpfer & drehbarem Druckluftanschluss ausgestattet.
Wertschutzschrank Saphir-Panzer - Grad 4 (KB) EN 1143-1

Wertschutzschrank Saphir-Panzer - Grad 4 (KB) EN 1143-1

Wertschutzschrank Einbruchschutz: Widerstandsgrad 4 oder 4 KB nach EN 1143-1 Feuerschutz: allseitige Panzerbetonfüllung VdS-zertifiziert (VdS 2450) Verschluss: 2 Schlösser Verankerung: Boden Zertifizierter Wertschutzschrank Widerstandsgrad 4 oder Saphir-Panzer PRO in Widerstandsgrad 4 KB (mit Kernbohrschutz) nach EN 1143-1 zertifiziert von VdS Köln (VdS 2450) Modell: Saphir-Panzer 3 (PRO) Außenmaße (HxBxT): 1200 x 620 x 580 mm Volumen: 149 L Gewicht: 690 kg (720 kg)
Chess

Chess

Weinset 4 Teile Holz Artikelnummer: 480459 Druckbereich: 5 X 2 / einseitig Gewicht: 0,775000 kg Größe: 16,9 X 4,9 X 16,9 Verpackungseinheit: 1 Zolltarifnummer: 820551000000
Profi-Druckluft-Kartuschenpistole 310 und 400 ml Kartusche oder Beutel

Profi-Druckluft-Kartuschenpistole 310 und 400 ml Kartusche oder Beutel

Kartuschenpresse, Druckluft, 310 oder 400 ml Kartuschen oder Beutel, ab 1 Stück - Profi-Qualität mit eloxiertem Alurohr - Optimaler Schwerpunkt - Minimaler Luftverbrauch - Arbeitsdruck 6-10 bar - Schnelles Druckablassventil - Für Kartuschen und Beutel bis 400 ml
Absturzsicherung: Rucksack

Absturzsicherung: Rucksack

Transport und Aufbewahrung Der Rucksack wird zum praktischen verstauen der Ausrüstung und zum einfachen Transport verwendet. Es besteht aus einem Nylonmaterial in schwarz und rot und hat gepolsterte, verstellbare Schulterträger zum Transport am Rücken. Er verfügt über 2 grosse Hauptfächer und ein kleineres Vorfach. Ideal zum Verstauen der Gebrauchsanleitung und Prüfblätter. An den Seiten sind Netzfächer, für kleineres Material oder eine Trinkflasche, angebracht. Gewicht: 0.6 kg
YOVICO Nitril Handschuhe

YOVICO Nitril Handschuhe

Unsere Handschuhe werden aus den hochwertigsten Rohstoffen hergestellt und unterliegen den strikten Anforderungen der EU-Normen. YOVICO bunte Nitrilhandschuhe sind zu 100% frei von Latex-Proteinen und daher sehr hautverträglich, ideal für empfindliche Hände, beidhändig passend. Dank des hochwertigen puderfreien Nitrilmaterials sind unsere Handschuhe sehr elastisch und finden Anwendung in verschiedenen Bereichen: Lebensmittel, Gastronomie, Haushalt, Kosmetikbranche, Chemie. Unsere Handschuhe werden aus den hochwertigsten Rohstoffen hergestellt und unterliegen den strikten Anforderungen der EU-Normen. M 7-8: M 7-8 Schwarz: Orange
Prüfservice für Gasmess- und Warngeräte

Prüfservice für Gasmess- und Warngeräte

Wir bieten Ihnen eine Überprüfung Ihrer Gasmess- und Warngeräte. Überprüfung des Gerätes im Detail - Sichtkontrolle des Gerätes - Auslösen der Testfunktionen und Alarme - Nullpunkt- und Empfindlichkeitsjustierung pro Sensor - Bewertung der Ansprechzeit - Kontrolle der Pumpenfunktion - Dokumentation der Ergebnisse - Prüfintervall für Ex-Sensoren alle vier Monate - Prüfintervall für Tox-Sensoren alle sechs Monate - Prüfintervall für O2-Sensoren alle sechs Monate Überprüfung einzelner Funktionen und Zubehörteile - Geräteeinstellungen - Datenlogger (Auslesen und Kontrolle) - Akku - sonstiges Zubehör - Prüfintervall: einmal pro Jahr Überprüfung der Dokumentation auf Vollständigkeit - Prüfintervall: einmal pro Jahr Stammhaus Leipzig Hertzstraße 4 04329 Leipzig Tel. +49 341 8706 6 Mail: Leipzig@LHG-net.de Öffnungszeiten: Montag - Donnerstag: 07:00 - 16:00 Uhr Freitag: 07:00 - 15:00 Uhr Prüfintervall für Ex-Sensoren: alle vier Monate Prüfintervall für Tox-Sensoren: alle sechs Monate Prüfintervall für O2-Sensoren: alle sechs Monate
Schutzausrüstung

Schutzausrüstung

Ihre Sicherheit ist uns wichtig! Awotex bietet Ihnen ein breites Sortiment an hochwertiger Schutzausrüstung, um Sie bei Ihrer Arbeit optimal zu schützen. Unsere Produkte erfüllen höchste Sicherheitsstandards und sind aus robusten Materialien gefertigt, die für einen zuverlässigen Schutz sorgen. Unsere Produktpalette umfasst unter anderem: Augenschutz: Schutzbrillen, die Ihre Augen vor Staub, Splittern und Funken schützen. Gehörschutz: Gehörschutzstöpsel und Kapselgehörschützer, die Ihr Gehör vor Lärm schützen. Handschuhe: Arbeitshandschuhe aus Leder, Baumwolle oder Nitril, die Ihre Hände vor Schmutz, Chemikalien und Verletzungen schützen. Feuerlöscher: Feuerlöscher in verschiedenen Größen und Löschklassen, um Brände schnell und effektiv zu bekämpfen. Einwegoverall: Einwegoveralls aus Tyvek oder Papier, die Sie vor Schmutz, Staub und Chemikalien schützen. Vorteile von Awotex Schutzausrüstung: Hohe Qualität: Unsere Schutzausrüstung ist aus hochwertigen Materialien gefertigt und erfüllt höchste Sicherheitsstandards. Zuverlässiger Schutz: Unsere Produkte bieten Ihnen einen zuverlässigen Schutz vor Gefahren am Arbeitsplatz. Tragekomfort: Unsere Schutzausrüstung ist bequem zu tragen und bietet Ihnen optimale Bewegungsfreiheit. Vielseitiges Sortiment: Wir bieten Ihnen ein breites Sortiment an Schutzausrüstung für die unterschiedlichsten Anforderungen. Wettbewerbsfähige Preise: Wir bieten Ihnen unsere Schutzausrüstung zu wettbewerbsfähigen Preisen an. Awotex Schutzausrüstung – Ihre Sicherheit ist unsere Priorität!
PROJEKT-ZEITERFASSUNG / APP

PROJEKT-ZEITERFASSUNG / APP

PROJEKTZEITERFASSUNG - LEISTUNGSERFASSUNG – Auftragszeiten und Projektzeiten Erfassung für mehr Transparenz zu Ihren Aufträgen via Smartphone u. Tablet mit der iOS App / Android App. Projektzeiterfassung im Überblick Sich ständig verändernde Markt- und Wettbewerbssituationen stellen Unternehmen heutzutage immer öfter vor komplexe Entscheidungen. Mit der funktionellen Projektzeiterfassung ALL UNLIMITED entscheiden Sie sich für eine intelligente Komplettlösung zum Projektzeiten erfassen. Dadurch kann die Software aufgrund ihrer großen Flexibilität genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt werden. Zeiten für Aufträge, Projekte und Tätigkeiten können folglich erfasst werden wie einzelne Artikel, Chargennummern und Kostenstellen. Demzufolge schaffen Sie die Grundlage für eine reibungslose Bearbeitung von Einzelaufträgen oder Serienproduktionen. Mit vielfältigen Funktionen können Sie die Projektzeiterfassung nach Ihren Bedürfnissen gestalten. Entsprechend lassen sich die anfallenden Kosten und der entstehende Zeitaufwand leicht analysieren. Transparenz und wertvolle Führungsinformationen erhalten Sie duch die sichere und verlässliche Datenerfassung der ALL UNLIMITED BDE-Software. Aus diesem Grund steigern Sie die Effektivität Ihres Unternehmens. Besonders hilfreich dabei ist die Möglichkeit der engen Abstimmung zwischen Zeit- und Projektzeiterfassung. Wobei Sie selbst entscheiden können, welche Daten bei der Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED berücksichtigt werden sollen. Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED ermöglicht Ihnen ein effektives Controlling sämtlicher Arbeitsgänge. Beispielsweise ist eine Ausweitung der Datenerfassung auf verschiedene Standorte jederzeit über das Internet beziehungsweise über Ihr Intranet möglich. Überdies profitieren Sie von der Leistungsstärke bester Technologie und steigern so ohne großen Aufwand die Produktivität Ihres Unternehmens. Effiziente Zeiterfassung für Aufträge, Projekte, Tätigkeiten oder Kostenstellen sind die Grundlage für den Erfolg moderner Unternehmen. Ausführliche Informationen über die vielfältigen Vorteile der ALL UNLIMITED-Projektzeiterfassung finden Sie hier als PDF Dokument. Cloudlösung für Ihre Projektzeiterfassung: Die ALL UNLIMITED Projektzeiterfassung steht Ihnen auch in der Cloud zur Verfügung. Diese Lösung ist optimal für Kleinbetriebe und Mittelbetriebe, die sofort mit der Projektzeiterfassung beginnen möchten. Bei der modernen Cloudlösung werden die erfassten Daten in unser Rechenzentrum übertragen, professionell ausgewertet und können anhand übersichtlicher Reports analysiert werden. Mit der ALL UNLIMITED Cloudlösung entscheiden Sie sich für eine flexible Software mit Mehrwert, damit wird Ihre Projektzeiterfassung ganz einfach und preiswert Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED Als österreichischer Hersteller mit über 25 Jahren Erfahrung entwickeln wir für unsere Kunden maßgeschneiderte Branchenlösungen, die auch Sie bei Ihrer täglichen Arbeit unterstützen können. Projektzeiterfassung einfach und funktionell durch: Buchungen für Aufträge, Artikel, Kostenstellen, Tätigkeiten etc. vollständiger Abgleich mit Personalanwesenheitszeiten beliebige Auftragsstrukturierung für Kunden, Projekte, Aufträge, Subaufträge, Baupläne etc. frei definierbare Periodenvergleiche für Tage, Wochen, Monate, Quartale und Jahre Hinterlegung individueller Kostensätze bei MitarbeiterInnen, Zulagen, Tätigkeiten, Maschinen etc. einfache, übersichtliche Kostenkontrolle automatischer Soll/Ist – Vergleich für Stunden und Kosten Integration beliebiger Währungen mit automatischer Umrechnung einfache Integration mit bestehenden Softwarepaketen (PPS, Nachkalkulationen etc.) einfache Integration von Filialen über Internet oder Intranet Zeiterfassung und BDE ergänzen sich nahtlos Wir bieten eine kostenlose
Zollabwicklung

Zollabwicklung

ZOLL Globalisierung und grenzenloser Handel. Doch HALT! Der Zoll! Ob Import oder Export (AES), Fiskalvertretung, Zollgutversand (NCTS), Carnet (TIR/ATA), Rückwarenabfertigung, Zolllagerverfahren, nur eine Z-Nummer oder BHT-Referenz. Wir machen sowas – inhouse! Und alles, was mit dem Brexit zusammenhängt selbstverständlich auch. Kontaktieren Sie uns gerne!
Grafik-Design

Grafik-Design

Entdecken Sie die Welt des kreativen Grafik-Design mit CYCtec Bei CYCtec sind wir stolz darauf, nicht nur eine der führenden Werbeagenturen und Marketing-Agenturen zu sein, sondern auch ein Unternehmen, das sich auf die Kunst des Grafik-Designs spezialisiert hat. Unser erfahrenes Team von Design-Experten arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um Ihre visuelle Identität auf das nächste Level zu heben. Unser Grafik-Design-Service ist ein wesentlicher Bestandteil unserer umfassenden Palette an digitalen Lösungen. Wir verstehen, dass ein herausragendes Logo, ansprechende Printmedien und ein durchdachtes Corporate Design Schlüsselkomponenten für eine erfolgreiche Markenpräsentation sind. Unsere Grafik-Designer verfügen über das nötige Know-how und die Kreativität, um ein Logo zu entwickeln, das Ihre Marke perfekt repräsentiert. Wir gehen über das bloße Gestalten hinaus und berücksichtigen die einzigartigen Werte und Ziele Ihres Unternehmens, um ein Logo zu schaffen, das sich nahtlos in Ihre gesamte Unternehmensidentität einfügt. Aber Grafik-Design bei CYCtec geht weit über Logos hinaus. Wir bieten maßgeschneiderte Printwerbung, die Ihre Botschaft auf auffällige und effektive Weise vermittelt. Egal, ob es sich um Flyer, Broschüren, Plakate oder andere Printmedien handelt, wir setzen Ihr Unternehmen in Szene und sorgen dafür, dass Ihre Zielgruppe beeindruckt ist. Unser Anspruch an Grafik-Design umfasst auch die Entwicklung eines einheitlichen Corporate Designs, das sich in all Ihren Marketingmaterialien widerspiegelt. Dies gewährleistet, dass Ihre Marke konsistent und professionell wahrgenommen wird. Grafik-Design bei CYCtec ist nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch strategisch durchdacht. Wir verstehen die Bedeutung von Grafik-Design im Rahmen einer umfassenden Marketingstrategie und sorgen dafür, dass Ihre visuellen Elemente Ihr Unternehmen optimal unterstützen. Investieren Sie in die Macht des kreativen Grafik-Designs und verleihen Sie Ihrer Marke den Glanz, den sie verdient. CYCtec ist Ihr Partner für herausragendes Grafik-Design, der Sie von anderen Grafik-Design-Agenturen abhebt. Kontaktieren Sie uns heute, um mehr über unsere Dienstleistungen im Bereich Grafik-Design zu erfahren und gemeinsam an der Stärkung Ihrer visuellen Identität zu arbeiten. Mit CYCtec setzen Sie auf Erfahrung, Kreativität und Engagement für höchste Qualität in der Welt des Grafik-Designs.
MICRO Universal-Spannfutter 640

MICRO Universal-Spannfutter 640

Stufenlos einstellbarer Spannbereich von 0,2 bis 6,4 mm. Schaftformen SK, BT, HSK-A und HSK-E in verschiedenen Größen ab Lager lieferbar.
Maschinenbaukomponenten

Maschinenbaukomponenten

Die Herstellung von Maschinenbaukomponenten ist eine der Kernkompetenzen der Mädel Metallverarbeitung GmbH. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für die Fertigung von Komponenten und Baugruppen, die in der Maschinenbauindustrie eingesetzt werden. Unser Leistungsspektrum umfasst die CNC-Bearbeitung, das Laserschneiden, die Blechbearbeitung und die Montage von Baugruppen. Mit modernster Technik und einem erfahrenen Team stellen wir sicher, dass Ihre Maschinenbaukomponenten höchsten Anforderungen an Präzision und Langlebigkeit gerecht werden. Ob Prototypen oder Serienproduktion – wir liefern Ihnen passgenaue Komponenten, die exakt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind.
Scan Service (Standard)

Scan Service (Standard)

Wir erfassen Ihre Akten, egal ob Hängehefter oder der bekannte Leitz-Ordner. Dank moderner OCR-Software werden Ihre Dokumente verschlagwortet. - Duplex (beidseitig) Digitalisierung von Akten als PDF (300dpi) - Durchsuchbare PDF (OCR-Software) - Übertragung der Daten per Download Duplex (beidseitig) Digitalisierung von Akten als PDF (600dpi): vorhanden Durchsuchbare PDF (OCR-Software): vorhanden Übertragung der Daten per Download: vorhanden Abholung & Transport inklusive ab 250 Akten: vorhanden Verfügbare Blatt-Formate: nur 1 Fomat (DIN A3-A6)
Präzise mechanische Bearbeitung von Schweißkonstruktionen

Präzise mechanische Bearbeitung von Schweißkonstruktionen

Unsere spezialisierte Dienstleistung in der mechanischen Bearbeitung von Schweißkonstruktionen steht für höchste Präzision und Qualität im Maschinenbau. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für die mechanische Bearbeitung von Schweißteilen und -konstruktionen gemäß Ihren genauen Anforderungen. Unser qualifiziertes Team verfügt über umfangreiche Erfahrung und setzt modernste Technologie ein, um Schweißkonstruktionen präzise zu bearbeiten. Von der mechanischen Bearbeitung bis hin zur Oberflächenbehandlung gewährleisten wir, dass die Teile den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Durch unser zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001:2015 garantieren wir eine genaue und zuverlässige Bearbeitung Ihrer Schweißkonstruktionen. Wir bieten verschiedene Bearbeitungsverfahren wie Fräsen, Bohren, Drehen und weitere, um die mechanischen Anforderungen Ihrer Konstruktionen zu erfüllen. Egal, ob es sich um die Bearbeitung einzelner Schweißteile oder um die mechanische Fertigstellung von Schweißkonstruktionen handelt – wir stehen für Präzision und Expertise, um Ihre Teile in höchster Qualität zu bearbeiten. Vertrauen Sie auf unser Fachwissen und unsere Technologie, um Ihre Schweißkonstruktionen zu optimieren und den spezifischen Anforderungen Ihrer Projekte gerecht zu werden.
Automatisierungstechnik (Fertigungsprozess)

Automatisierungstechnik (Fertigungsprozess)

Neben unseren Lösungskonzepte bieten wir die Konstruktion, der Entwicklung, Fertigung und Vor-Ort-Installation Ihrer Automatisierungswünsche zu einer teil- bzw. vollautomatisierten Fertigung. Mit kreativen Ideen und Lösungskonzepten beschleunigen wir Ihre Produktionseffizienz und bringen Ihre industrielle Automatisierung voran. Qualitativ hochwertige und schnelle Ergebnisse mit Automatisierungstechnik & Prozessautomatisierung sind unsere Antwort auf die aktuellen Herausforderungen der Industrie. Insbesondere im Bereich der Automobilzulieferindustrie können wir mit einer langjährigen Erfahrung punkten und sind mit dem Umfeld und der Dynamik des Projektgeschäftes sehr vertraut.
Spezialchemikalien

Spezialchemikalien

Auszug aus unserem Angebot an Spezialchemikalien für den Einsatz als: Haftvermittler • Kautschuk (NR, EPDM, (H)NBR, AEM, QM) - Metall (Stahl, Messing, Aluminium) • Kautschuk (NR, EPDM, (H)NBR, AEM, QM) - Kunststoff (PET, PC, PBT, PA, PUR, PTFE) • Kautschuk (NR, EPDM, (H)NBR, AEM, QM, FKM) - Kautschuk • Kunststoff (PET, PC, PBT, PA, PUR, PTFE) - Kunststoff Gleitmittel • Oberflächenchlorierung von Dienkautschuken (NR, NBR, SBR, BR) Stabilisatoren für • PET, PA, PBT, PUR, EVA, AU, TPE-U, TPE-A Aktivatoren für • Polymerisation (Ziegler-Natta) • Füllstoffe Vernetzer für • NR • EPDM • CR • (Hal)-IIR Retarder für • NR • NBR • SBR • BR Auftragsproduktion für • F&E Produkte • kundenspezifische Produkte • pharmazeutische Vorprodukte Unsere Spezialchemikalien können auf Wunsch auch als Masterbatch zur Verfügung gestellt werden. Unsere Kooperationspartner sind in Europa (EU, CH) und Asien ansässig und ISO 9001 zertifiziert.
Aufquetschbeöler

Aufquetschbeöler

Maximale Effizienz und höchste Flexibilität Besonders robust & langlebig Das ROTOL-Aufquetschwalzensystem ist eine eigene, exklusive Entwicklung von Eckardt. Sie erhalten ein besonders robustes, langlebiges Beölungsgerät, mit dem Sie Schmiermittel in exakt definierbaren Schichtdicken ganzflächig auftragen können. Eigenschaften & Vorteile • vielfach höhere Standzeiten gegenüber herkömmlichen Filzwalzen • alle pumpfähigen Schmierstoffe nutzbar • dünnste, homogene Schichtstärken realisierbar • sehr hohe Viskositäten möglich • robuste ROTOL-Kalanderwalzen aus Nylonwirrfasergewebe • nahezu unempfindlich gegen mechanische Beschädigung • Beölungsmedium verbleibt an Walzenoberfläche, kein vorzeitiger Verschleiß durch Einsaugen Funktionsprinzip Im Umformprozess von Karosserieteilen beispielsweise wird Waschflüssigkeit mit Hilfe von Vliesstoffwalzen von den gereinigten Blechen entfernt. Dieses Prinzip des „Abquetschens“, so unsere Überlegung, lässt sich auch umkehren und für das Auftragen von Schmierstoffen anwenden. Auf dieser Grundlage entstand der ROTOL-Aufquetschbeöler. • Das fließfähige Medium wird zwischen Verteilerwalze und Vliesstoffwalze zugeführt (die zugeführte Menge ist nicht entscheidend). Das Medium verteilt sich auf die gesamte Walzenbreite. • Die offenen Poren der Vliesstoffwalze nehmen die Flüssigkeit auf. • Der Liniendruck auf die Poren nimmt beim Drehen der Walze auf die Blechoberfläche ständig zu; die Walze beginnt sich abzuplatten. Die Flüssigkeit bildet einen Keil zwischen Vliesstoffwalze und Blechoberfläche. • Druckabhängig erreicht die Porosität der Vliesstoffwalze nahezu Null. Das Medium wird absolut homogen aufgequetscht. Wird der Anpressdruck auf die Walze erhöht, verringert sich die Schichtdicke. • Der Liniendruck auf die Walze (Poren) nimmt wieder ab, die Poren öffnen sich und nehmen wie ein Schwamm eine gewisse Restmenge der Flüssigkeit wieder auf.
ARBEITSSICHERHEITSBERATUNG

ARBEITSSICHERHEITSBERATUNG

Als Unternehmer wird von Ihnen täglich voller Einsatz verlangt. Sie kümmern sich um die wirtschaftlichen und strukturellen Belange und gewährleisten so die Zukunftsfähigkeit Ihres Unternehmens. Der Gesetzgeber verpflichtet Sie dazu, für Ihr Unternehmen bestimmte organisatorische Maßnahmen zu treffen, um die Sicherheit und den Gesundheitsschutz Ihrer Beschäftigten bei der Arbeit zu gewährleisten und zu verbessern. Wir unterstützen Sie bei Ihrer Planung und Umsetzung rund um das Thema Arbeitssicherheit / Arbeitsschutz. Dabei liegt unser Fokus in der sicherheitstechnischen Betreuung von kleinen und mittelständigen Unternehmen. Ihren Anforderungen entsprechend, bieten wir Ihnen praktikable und effiziente Lösungen, die zu Ihrem Unternehmen passen. Aufgrund unserer bedarfsgerechten Betreuung entlasten wir Sie und ermöglichen es Ihnen, sich auf Ihre Kerntätigkeiten zu fokussieren. Mit unserem Team von Sicherheitsingenieuren und Fachkräften für Arbeitssicherheit (Sicherheitsfachkräften/SiFa) unterstützen und beraten wir Sie kompetent und praxisnah.
Datenschutzbeauftragter

Datenschutzbeauftragter

Datenschutzbeauftragter für Ihr Unternehmen. Als ausgebildeter Datenschutzbeauftragter (IHK) stellen den externen Datenschutzbeauftragten für Ihr Unternehmen. Praktisch, pragmatisch und sicher.
Gerbracht Markenqualität überzeugt

Gerbracht Markenqualität überzeugt

Werthaltigkeit, Haptic, erstklassige Verarbeitung durch unsere Spezialisten bei einem gutem Preis-/Leistungsverhältnis mit bester Qualität, sind überzeugende Merkmale für Ihre Produkte. Ob Einzelstück oder Serie – Gerbracht ist Ihr kompetenter Lieferant. „Made in Germany“ ist unser Wertversprechen.
Persönliche Beratung, Konzeption und Optimierung

Persönliche Beratung, Konzeption und Optimierung

Ihre Herausforderungen zu verstehen und entsprechend zu beraten, steht für uns immer im Mittelpunkt. Ihre persönliche & optimierte (Versand-) Lösung zur Erreichung Ihrer Ziele Der persönliche Kontakt ist für uns dabei entscheidend, damit wir bei Bedarf gemeinsam Optimierungsansätze analysieren und Ihnen Vorschläge bei Konzeption und Umsetzung bieten können. Wir unterstützen bei der Zielgruppendefinition & Kundensegmentierung, entwickeln effiziente & optimierte Versandkonzepte Gerne kommen wir auch für Workshops zu Ihnen und arbeiten mit Marketing, Vertrieb und anderen Abteilungen zusammen, um Ihre Lösung zu erarbeiten. Adressbereinigung von Bestandsdaten macht alle 2-4 Jahre Sinn! Umzüge, Insolvenzen, Namensänderungen, Straßenänderungen etc. sind nur einige Gründe. Sie wollen doch, das Ihr Versandstück Ihren Kunden erreicht! Laut der vergangenen Poststudie sind ca. 14,7% der Bestandsdaten fehlerhaft oder falsch. Sprechen Sie uns an.
DATENSCHUTZ-FOLGENABSCHÄTZUNG

DATENSCHUTZ-FOLGENABSCHÄTZUNG

Wenn in Ihrem Betrieb sogenannte besondere Arten von personenbezogenen Daten automatisiert verarbeitet werden oder bei direkten oder indirekten Persönlichkeitsbewertungen, unterliegt dies der Datenschutz-Folgenabschätzung. Ob das in Ihrem Betrieb der Fall ist, klärt ein Gespräch mit ZB |. Und falls Sie der Datenschutz-Folgenabschätzung unterliegen, werden die ZB |-Experten partnerschaftlich in Aktion treten, wenn Sie das wünschen.
CE Kennzeichnung / Konformitätsbewertung

CE Kennzeichnung / Konformitätsbewertung

CE-Konformitätsbewertung von elektrischen Betriebsmitteln: Nachweis der Konformität Ihres Produkt gemäß den geltenden rechtlichen Bestimmungen der EU / Technische Dokumentation / Bedienungsanleitung Von der Planung, über die Entwicklung bis hin zum Einsatz des Produktes durchläuft der Hersteller und/oder Inverkehrbringer sämtliche Prozesse. Seit dem 1.1.1995 fordert die Maschinenrichtlinie 2006/42/EG im Bereich der Maschinensicherheit vom Hersteller oder Inverkehrbringer einen Nachweis, der die Konformität der gesetzlichen Vorgaben bestätigt. Dies gilt natürlich auch für Maschinen, die für den eigenen Betrieb gebaut und verwendet werden. Hierfür muss eine CE-Kennzeichnung der jeweils geltenden Richtlinien und Verordnungen erfolgen. Das gesamte Konformitätsverfahren umfasst einerseits Konstruktionspläne, technische Datenblätter, Elektro-Pläne, Bedienungsanleitungen, eine Konformitätserklärung, eine Auflistung der angewandten Normen und andererseits auch eine Risikobeurteilung. Wir unterstützen und begleiten Sie bei der CE-Konformitätsbewertung: • Recherche der notwendigen Normen und Richtlinien • Bewertung von Zuliefermaschinen und deren Dokumentation • Bewertung von Umbauten bzgl. „wesentlichen Änderungen“ • Risikobeurteilung • Gefahrenanalyse • Entwicklung von Sicherheitskonzepten • Verbesserungsvorschläge im Bereich der mechanischen Schutzeinrichtungen • Planung von funktionellen Sicherheitseinrichtungen • Validierung der funktionellen Sicherheit nach EN ISO 13849-1 • Erstellung von CE-Konformitätserklärungen, Typenschilder • Technische Dokumentation Ihres Produktes • Erstellung der Bedienungsanleitung • Endabnahme bis hin zur Anbringung der CE-Kennzeichnung Risikobeurteilung: Unterstützung bei der technischen Dokumentation
Geschweißte Rohre

Geschweißte Rohre

Geschweißte Rohre, Geschweißte Stahlrohre, Geschweißte Edelstahlrohre, Geschweißte Präzisionsrohre, Geschweißte Nahtrohre, Geschweißte Rohre Hersteller, Geschweißte Rohre Lieferant, Hochwertige geschweißte Rohre, Individuell geschweißte Rohre, Geschweißte Rohre für industrielle Anwendungen, Geschweißte Rohre für Bau und Architektur, Geschweißte Rohre für den Maschinenbau, Geschweißte Rohre für den Öl- und Gasbereich, Geschweißte Rohre für die Automobilindustrie, Geschweißte Rohre für den Schiffsbau
"Debitoren-/Kreditorenbuchführung" (1 Tag)

"Debitoren-/Kreditorenbuchführung" (1 Tag)

Inhalte Personenkreis, Grundlagen Buchungstechnik (inkl. Bestands-/Erfolgskonten), Bilanz, Gewinn- und Verlustrechnung, Warenvorräte, RHB-Stoffe, Umsatzsteuer, Vorsteuer, Rechnungsprüfung/Buchungssätze in der Kreditorenbuchführung, Rechnungsausstellung/ Buchungssätze in der Debitorenbuchführung, Zugangs- und Folgebewertung im Anlagevermögen (inkl. gesetzliche Änderungen), Anzahlungen, Abschlagszahlungen, Rechnungskorrekturen u. a.
Schließanlagenarten

Schließanlagenarten

Wo täglich Menschen ein- und ausgehen, ist Organisation alles. Ob gewerblich und komplex oder privat und überschaubar - Schließberechtigungen sind individuell! Alle Profilzylinder mit nur einem Schlüssel schließen? Kein Problem, gleichschließende Profilzylinder erhalten Sie bei uns mit oder ohne Sicherungskarte, mit beliebig vielen Schlüsseln. Es darf nicht jeder überall schließen? Kein Problem, bei unterschiedlichen Schließberechtigungen können auch gemeinsame Türen zeitgleich geschlossen werden - die individuelle Schließanlage macht es möglich. Wir besprechen Ihren konkreten Bedarf und finden Ihre ideale Lösung. Mechanische Schließsysteme gehen nicht nur um JA / NEIN, sondern auch um definierte Zeiten und/oder Wochentage? Kein Problem, sprechen Sie uns auch gerne auf elektronische Schließsysteme an (Digitale Knaufzylinder / Beschläge...), wir beraten Sie gerne. Elektronische Schließsysteme
Werk- und Objektschutz.

Werk- und Objektschutz.

Wache Augen. Für Firmen, Bauherren und Private. Beim Werk- und Objektschutze sorgt unser routiniertes Team dafür, dass Gefahren für Ihren Betrieb, Ihr Know-how und Ihre Mitarbeitenden minimiert werden bzw. gar nicht erst entstehen. Prävention ist in diesem Zusammenhang ein wichtiger Begriff, welchen wir täglich umsetzen. Durch beispielsweise Zugangskontrollen und Überwachungsrundgänge in Kombination mit moderner Technik bieten wir Ihnen maximale Sicherheit. Gerne beraten wir Sie persönlich in Punkto Werk- und Objektschutz. Lernen Sie uns kennen und überzeugen sich von Alpha Security. Revierdienst Separatbewachung Empfang- und Logendienst Baustellenbe-/-überwachung Ferienbewachung Individuelle Leistung? Bereit für Ihre Sicherheit.
Ganzheitliche Objektschutzkonzepte

Ganzheitliche Objektschutzkonzepte

Wir beraten Sie individuell in den Bereichen Sicherheitstechnik, Organisation und Personal und erarbeiten gemeinsam mit Ihnen ein auf Sie zugeschnittenes, ganzheitliches Objektschutzkonzept. Ihr individuelles Objektschutzkonzept können Sie als qualifizierte Aufgabenstellung bei der Vergabe für Planungsbüros, Errichterfirmen und Sicherheitsdienstleister nutzen. Die relevanten Regularien, Richtlinien und Normen fließen bei der Erstellung der Objektschutzkonzepte immer mit ein. Mit der Kostenschätzung für die Umsetzung der vorgeschlagenen Maßnahmen erhalten Sie Budgetsicherheit und können sofort mit der Planung starten. Empfehlungen unserer Objektschutzkonzepte: technisches Sicherheitsmanagement Videoüberwachungs- und Aufzeichnungstechnik Einbruchmeldetechnik elektronische Zutrittskontrolltechnik (online und offline) mechanische Zutrittskontrolltechnik (Vereinzelungsanlagen, Zaun-, Tor- und Schrankenanlagen) bauliche Sicherheit (Türen, Fenster, Umfassungswände) Organisatorisches Sicherheitsmanagement Wir beraten Sie in der Organisation Ihres Sicherheitsmanagements in folgenden Bereichen Alarmierungs-/Melde-/Streifenwege Erarbeiten der Dienstanweisungen für Sicherheitsmitarbeiter/innen laut Vorgaben der Bewachungsverordnung Handlungsleitfäden für Zwischenfälle sowie Besucher- und Zutrittsmanagement Intervention bei Alarm Anforderungen an das personelle Sicherheitsmanagement: Präsenzzeiten und notwendige Anzahl des Sicherheitspersonals erforderliche Qualifikation des Sicherheitspersonals Ihr Nutzen fachspezifisches Knowhow umfassende Risikoanalyse auf Wunsch ausschreibungsfähige Unterlagen ganzheitliche Empfehlungen zur Minimierung von Eintrittswahrscheinlichkeiten und Schadensszenarien Maßnahmenplanung gemäß Kosten-Nutzen-Analyse qualifizierte Grobkostenschätzung Sicherheitstechnische Analyse/Beratung Auf Wunsch beraten wir Sie gerne nur im Bereich Sicherheitstechnik und geben im Anschluss eine Kostenschätzung ab. Die Beratung beinhaltet unter anderem: technisches Sicherheitsmanagement Videoüberwachungs- und Aufzeichnungstechnik Einbruchmeldetechnik elektronische Zutrittskontrolltechnik (online und offline) mechanische Zutrittskontrolltechnik (Vereinzelungsanlagen, Zaun-, Tor- und Schrankenanlagen) bauliche Sicherheit (Türen, Fenster, Umfassungswände) Ihr Nutzen fachspezifisches Knowhow Planung der Maßnahmen nach Kosten-Nutzen-Analyse auf Wunsch ausschreibungsfähige Unterlagen technische auf Sie zugeschnittene Empfehlungen zur Gefahrenabwehr Kostenkontrolle durch qualifizierte Grobkostenschätzung Planungs- und Angebotsprüfung Um für Sie das beste Ergebnis zu erzielen, analysieren wir Angebote und Planungen. Wir durchleuchten angebotene Preise und technische sowie organisatorische und personelle Empfehlungen, um für Sie den höchsten Nutzen und die größte Effizienz zu erreichen. Dazu gehört ebenfalls die Einschätzung der Einzelpositionen in den Angeboten, um auch im Detail zu hohe Kalkulationen zu vermeiden und unter dem Strich Ihren Investitionsaufwand zu senken Ihr Nutzen spezialisiertes Knowhow Maßnahmenbewertung gemäß Kosten-Nutzen-Analyse gesteigerte Kosten- und Zeiteffizienz Geltungsbereich: Stationäre Sicherungsdienstleistungen: Alarmdienst, Empfangsdienst, Kontrolldienst Mobile Sicherungsdienstleistungen: Revierdienst Geltungsbereich: Sicherheitsdienstleistungen im Objekt- und Werkschutz, Alarmverfolgung, Interventionsdienst, Sicherheitsberatung, Veranstaltungsdienste,