Finden Sie schnell kaufstrategie für Ihr Unternehmen: 383 Ergebnisse

Splentor Silber

Splentor Silber

Tasche Satiniert/Nicht gewebt Silber Artikelnummer: 480883 Druckbereich: 30 X 26 / einseitig Gewicht: 0,065000 kg Größe: 45 X 35,5 X 10,5 Verpackungseinheit: 10 Zolltarifnummer: 420222900000
Einkaufsberatung

Einkaufsberatung

Als Einkaufsagentur unterstützen wir im Rahmen unserer Einkaufsberatung Industrieunternehmen und den Mittelstand bei der Einkaufsoptimierung sowie bei Sonderbeschaffungen. Als Industrie-Einkaufsagentur für Einkaufsoptimierung helfen wir Ihnen bei der Produkt- und Lieferantensuche, d.h. insbesondere neue qualifizierte Lieferanten zu finden. Dies gilt auch für komplexere Sonderbeschaffungen. Als Einkaufsoptimierer für die Industrie unterstützten wir Sie bei konkreten Beschaffungsanfragen sowie Einkaufsprojekten. Wir identifizieren gemeinsam mit unseren Mandaten Einsparpotenziale und setzen diese ohne Qualitätsverluste um.
Design + Branding

Design + Branding

Mit drei individuellen Packages, die wir auf Ihre ganz speziellen Bedürfnisse zugeschnitten haben, begleiten wir Sie auf dem Weg zu Ihrer perfekten Verpackung. Auf der Basis von ganzheitlichem Denken und einer nahtlosen Verbindung von präziser Strategie, innovativem Design und optimaler drucktechnischer Umsetzung kreieren wir aus Ihrer neuen Verpackung ein echtes Produkterlebnis mit unverwechselbarer Präsenz im Markt.
Methodenplanung

Methodenplanung

Methodenplanung in den Bereichen Maschinenbau, Anlagenbau, Automotive, Aerospace, Betriebsmittel, Automation, Erneuerbare Energien
Methodenplanung

Methodenplanung

Methodenplanung in den Bereichen Maschinenbau, Anlagenbau, Automotive, Aerospace, Betriebsmittel, Automation, Erneuerbare Energien
Methodenplanung

Methodenplanung

Methodenplanung in den Bereichen Maschinenbau, Anlagenbau, Automotive, Aerospace, Betriebsmittel, Automation, Erneuerbare Energien
Methodenplanung

Methodenplanung

Methodenplanung in den Bereichen Maschinenbau, Anlagenbau, Automotive, Aerospace, Betriebsmittel, Automation, Erneuerbare Energien
Strategieberatung

Strategieberatung

Wir sind Ihre Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Optimierung und Digitalisierung Ihrer HR-/IT-Strategie.
Strategie-Beratung & Konzeption

Strategie-Beratung & Konzeption

Mit konpio ganz einfach zu Ihrem optimalen E-Commerce Auftritt 1) Strategie Workshop 2) Analyse der Ziele und von Ist- & Soll-Zustand 3) Konzept mit Handlungsempfehlungen 4) Go / No-Go Entscheidung 5) Inhaltliche & technische Umsetzung, Vermarktung 6) Erweiterungen & Strategie Workshop Änderungen
Wertermittlung

Wertermittlung

Marktwertermittlung bebauter und unbebauter Grundstücke, Bewertung von Rechten Wertermittlung in Zwangsversteigerungsverfahren Beleihungswertermittlung Gutachtenprüfung Als DEKRA-zertifizierter Sachverständiger Immobilienbewertung D1Plus bietet Herr Dipl.-Ing. Thomas Bette folgendes Leistungsbild: Verkehrswertermittlung bebauter und unbebauter Grundstücke, Wertermittlung von Eigentumswohnungen, Kurzbewertungen zur Marktpreisermittlung, Beleihungswertermittlung im Kleindarlehensbereich, Bewertung von Rechten und Belastungen sowie Erbbaurechten Kurzgutachten: Ermittlung des Marktwertes Verkehrswertermittlung: Vermögensauseinandersetzungen, Erbauseinandersetzungen Beleihungswertermittlung: Finanzierung, Banken, Kleindarlehensbereich Erbaurecht: Bewertung des Erbbaurechtes oder des Erbbaugrundstückes Rechte und Belastungen: Wegerechte, Baulasten, Nießbrauch
Beratung

Beratung

Im Vorfeld beraten wir Sie im Rahmen einer Analysephase zu Umsetzungsmöglichkeiten, Vor- und Nachteilen sowie Chancen und Risiken rund um Ihr Outsourcingvorhaben. Im Zweiten Schritt definieren wir die Sollprozesse und erstellen für Sie ein Konzept zur Umsetzung, welches wir im Rahmen der Implementierungsphase realisieren. So begleiten wir Sie von der ersten Idee bis zum Betrieb – kompetent und zuverlässig!
Einkauf

Einkauf

Der zentrale Einkauf der Contargo GmbH & Co KG schafft Synergieeffekte in der Bündelung von gleichartigen Equipmentinteressen. Wir verstehen uns als Dienstleister der einzelnen Terminals, um bestmögliche Einkaufskonditionen, Garantie und Gewährleistungsvereinbarungen zu erzielen. Die zentrale Beschaffung von Kopierpapier oder WC-Rollen, die im Container auf dem Binnenschiff von Terminal zu Terminal transportiert und Palettenweise je nach Bestellung zugeführt werden, sind ebenso vertreten wie die Beschaffung von Großgeräten wie Reachstackern (RST), Staplern und Kränen. Allein die RST Flotte der Gruppe beträgt zur Zeit über 50 Geräte mit einem Gesamtwert von über 15 Mio. Euro. Der Einsatzort liegt im In- und Ausland. Auch die Standorte unserer Muttergesellschaft der Rhenus AG profitieren von den Rahmenvereinbarungen mit allen gängigen Herstellern. Verkehrszeichen, Schilder, Schutzbekleidung, Büromaterialien, Markierungen, Zäune und so weiter gehören zum Portfolio des zentralen Einkaufs. Das Engagement in Verbänden und Ausschüssen schafft ein enges Netzwerk zu Herstellern und Mitbewerbern, um innovativ mitzugestalten, wenn es um Neuentwicklungen oder Serviceverbesserungen geht. Quality Assurance Quality Assurance bezieht sich auf Arbeitssicherheit, Gefahrgut und Terrorsicherheit. Wir steuern und kontrollieren mit Hilfe von eigens entwickelten IT Lösungen, die Umsetzungen der Vorschriften und Gesetze in Arbeitssicherheit und Gefahrgut. Ob Mitarbeiter alle notwendigen Schulungen und Untersuchungen pro Jahr erfahren haben oder die Kaffeemaschine im Aufenthaltsraum elektrisch geprüft ist, wird in einem IT System hinterlegt und dokumentiert. In der Fukushimaproblematik von Containern aus diesen Seegebiet waren wir die ersten im Bundesgebiet, die Ihre Terminals mit Messgeräten ausgestattet haben und Arbeits-und Betriebsanweisungen in Kooperation mit dem Umweltamt und der Strahlenschutzbehörde aller Bundesländer. Tägliche Gefahrgutmeldungen, die die Standzeiten der Gefahrgutcontainer auf dem Terminal angeben( 24 Stunden) sind ebenso wichtig , wie die Überprüfung der erlaubten Gefahrstoffe die umgeschlagen werden dürfen. In den Terminals wo wir Gefahrgut zeitlich unbegrenzt lagern dürfen (Störfallbetrieb), stellen wir den Störfallbeauftragten. Die Standorte Duisburg, Koblenz und Ludwigshafen wurden ISPS zertifiziert und ermöglichen ein Anlegen von Seeschiffen. In den vergangenen Jahren sind schon bis zu 12 Küstenmotorschiffe ( Kümos) pro Jahr ohne Zwischenfälle abgefertigt worden. Auch hier ist ein ständiger Austausch mit der Hafensicherheitsbehörde, LKA, BKA und Zoll notwendig und erforderlich. Vierteljährliche Schulungen und Übungen sensibilisieren die Mitarbeiter und schärfen Ihre Aufmerksamkeit gegenüber allen verdächtigen Abläufen. Kameraüberwachung, Zugangskontrollen und Zeiterfassung gehören in das Sicherheitskonzept und der Einkaufsstrategie.
Projekteinkauf

Projekteinkauf

Entdecken Sie mit uns das Potential eines professionellen Projekteinkaufs Der Projekteinkauf als eine komplexe Sonderform im Einkauf wird oft hinsichtlich seiner besonderen Anforderungen verkannt. Das Standardrepertoire des Einkaufs greift nicht mehr optimal aufgrund von Einmaleffekten wie beispielsweise Produkt Customizing, temporäre Organisationen, Prozesse, Supply Chains, geografische Lage etc. Besonders wenn Kundenaufträge hinsichtlich Größe eine kritische Masse für ein Unternehmen erreichen ist ein Projekteinkauf erforderlich. Leider wird in vielen Unternehmen immer noch viel Geld verschenkt, weil entweder der Standardeinkauf den Projekteinkauf "nebenbei mit macht" oder der Bedarfsträger sich mit allen bekannten Nachteilen selbst organisiert. Zielsetzung •Kontrolle der Sonder- und Einmaleffekte des Projekteinkaufs •Unterstützung und Entlastung der Einkaufsorganisation um das Sonderthema Projekteinkauf damit sich der Einkauf auf sein Kerngeschäft konzentrieren kann •Erhöhung der Termin- und Budgettreue •Beherrschung der sich ändernden Anforderungen innerhalb der einzelnen Projektphasen
Marktplatz

Marktplatz

Der Marktplatz von Adnavem ermöglicht eine direkte Buchung von See- und Schienenfrachten mit Auswahl der schnellsten, günstigsten oder klimafreundlichsten Route für Ihre Container.
Einkaufstaschen aus Graspapier

Einkaufstaschen aus Graspapier

Aus Zellulose und getrocknetem Gras besteht eine einzigartige Kollektion aus Einkaufstaschen mit einer materialorientierten Oberfläche und einer grünen Seele. Die erste Papierart, die nicht ausschließlich aus Holz gewonnen wird. Beim Bearbeitungsprozess sinken dank des getrockneten Grases der Energie- und Wasserverbrauch genauso deutlich wie die CO
DER ONE-STOP-SHOP FÜR KOMPLEXE WARENSTROM-KETTEN

DER ONE-STOP-SHOP FÜR KOMPLEXE WARENSTROM-KETTEN

Sie brauchen Unterstützung im Supply Chain Management? Wenden Sie sich an uns! Wir lagern, transportieren und steuern Ihr Prozesse gebündelt an eigenen Lagerstandorten, die auch als Transporthubs fungieren – und das garantiert direkt in Ihrer Nähe. Langjährige industrielle Erfahrung und ausgeprägtes Know-how senken Ihren administrativen Aufwand, während eine einheitliche IT-Plattform Transparenz schafft. Natürlich auch online und in Echtzeit. Außerdem kümmern wir uns um Disposition und Koordination aller beteiligten Lieferanten und bieten Ihnen, neben unserer eigenen Flotte, ein komplexes, anbieterunabhängiges Netzwerk. DIE LGI TRANSPORTLOGISTIK UMFASST FOLGENDE BEREICHE: Distributionslogistik („frei Verwendungsstelle“) Gebietsspedition Lead Logistics Provider (LLP) Milk Runs Nahverkehr Retourennetzwerk Reverse Logistik (Rückhollogistik) Hightech Transporte Technikerservices zum Auf- und Abbau von Geräten beim Kunden vor Ort
Palermo

Palermo

Shopper / Einkaufstasche beschichtet, mit Boden-, Seitenfalte und langen Henkeln Shopper Palermo ist sehr gut als Werbeträger für Messen, Handel und Einkauf geeignet. Wasserabweisend und sehr stabil. Für einen glitzernden Auftritt mit langen Henkeln. Artikelnummer: 15-AC/70 Farbnummer: AC/70 Format: 42 x 38 x 10 cm Qualität / Grammatur: 130 g/m2
Ihre persönliche Einkaufsstrategie zum günstigen Pauschalpreis

Ihre persönliche Einkaufsstrategie zum günstigen Pauschalpreis

Jeder Einkauf braucht eine Strategie, um erfolgreich zu sein. Oft wird nur das Tagesgeschäft abgewickelt und dann erreichen Sie mit Ihrem Team niemals die Höchstleistung. Lassen Sie sich von uns Ihre persönliche Einkaufsstrategie erstellen, es ist viel günstiger, als Sie denken. Viele Unternehmer beschäftigen sich über einen oder zwei Monate damit, die eigene Einkaufsstrategie zu entwickeln, oder sie beauftragen externe Berater, die dafür richtig viel Geld verlangen. Schließlich braucht so eine Stratgie viel Wissen und Erfahrung. Wir haben einen Weg entwickelt, wie wir Ihnen unser Wissen und unsere Erfahrung aus 25 Jahren Einkauf auf Ihre Anforderungen individuell abgestimmt weiter geben können, ohne dafür ein Vermögen zu verlangen. Natürlich fragen wir zu Beginn Ihre Situation ab, denn eine Strategie von der Stange hilft nichts... Auf Grundlage Ihrer Antworten und mit Unterstützung von Recherchen in unseren über die Jahre gewachsenen Quellen und Datenbanken erstellen wir Ihnen dann eine Einkaufsstrategie, zugeschnitten auf Ihr Unternehmen. Probieren Sie es aus und buchen Sie direkt hier Ihre persönliche Ausarbeitung.
Excess Inventory - Ankauf der Bestände

Excess Inventory - Ankauf der Bestände

ELECTRONIC DIRECT GmbH bietet Ihnen bei der Vermarktung von Lagerüberbeständen maßgeschneiderte Lösungen, die Ihnen die notwendige organisatorische Flexibilität geben. Ihr Bedarf als Kunde bestimmt das Angebot. Je nach Aufgabenstellung können Sie aus verschiedenen Services wählen. Gerne besprechen wir die Möglichkeiten gemeinsam mit Ihnen.
Supply Chain Manager

Supply Chain Manager

Als Supply Chain Manager (SCM) steuern und optimieren Sie die Material- und Informationsflüsse im Unternehmen. Dabei betrachten Sie die gesamte Wertschöpfungskette vom Kunden bis zum Lieferanten inklusive Beschaffung, Logistik und Produktion. Ihre Aufgabe ist es hierbei, Unterbrechungen und Engpässe im Wertstrom, soweit möglich, schrittweise zu reduzieren und zu elimieren, und das bei optimierten Beständen und Durchlaufzeiten. Sie analysieren die Schnittstellen des Beschaffungsmanagements und der Logistik, um den Wertstrom bei höchster Flexibilität kostensparend zu gestalten. Um die Zertifizierung zu erreichen, bearbeiten Sie ein Projekt aus Ihrem Unternehmen oder eine Fallstudie. Seminarart: Präsenzunterricht Zielgruppe: Fach- und Führungskräfte Anzahl Teilnehmer: ab 5 Personen Dauer: 9 Tage (inkl. Prüfung) Schulungsort: Kassel oder Inhouse Sprache: Deutsch / Englisch
Premium Einkaufsbeutel aus Bio-Baumwolle mit Innentasche

Premium Einkaufsbeutel aus Bio-Baumwolle mit Innentasche

heckbag möchte diese Welt ein kleines bisschen besser machen. Wir wollen einen Unterschied machen und sagen: Nutze weniger Plastik. Unsere robusten Beutel bestehen aus einem sehr belastbaren Baumwollstoff aus kontrolliert biologischem Anbau. Gefertigt werden unsere Taschen in Deutschland (Münsterland). Die Produktion macht es möglich ein eigenes Design zu entwickeln. Anders als andere Anbieter von „Jutebeuteln“ sind wir somit nicht an Standardgrößen und –formen gebunden, weshalb wir mit Stolz sagen können, neben der Hochwertigkeit unserer Stoffe, auch ein individuelles Grunddesign erschaffen zu haben. Die Maße der Taschen betragen 37x32x9 cm (HxBxT), sie fassen ca. 10 L. Der Beutel ist sehr stabil und kann auch mit schweren Dingen befüllt werden. Die breiten Henkel sorgen für einen besonders hohen Tragekomfort. Die Tasche verfügt außerdem über eine Innentasche, damit alle kleinteiligen Gegenstände (wie Handy oder Schlüssel) sofort und einfach erreichbar sind. Damit eignet sich die Tasche sowohl für den Wocheneinkauf, einen Stadtbummel oder den Ausflug zum Badesee!
Supply Chain

Supply Chain

Ausgestattet mit einem professionellen Beschaffungs­management, modernsten Maschinen-, Qualitäts- und Logistik­konzepten sowie optimalen Fertigungs­prozessen bieten wir unseren Kunden termingerecht .. .... wirtschaftlich attraktive, einbaufertige Produkte. Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft und überlassen Sie uns die Herstellung Ihrer Komponenten und Systeme.
Mini-Shopper transparent

Mini-Shopper transparent

Kleines transparentes Täschchen mit Schlauchhenkel und Drücker "Minishopper", ca. 9 x 8 x 3 cm kleiner transparenter Shopper - kleines Verpackungstäschchen für Proben, Nagellacke, Lippenstifte, etc.
SCM - wir finden Ihre Lösung

SCM - wir finden Ihre Lösung

Logistikberatung durch großes und spezielles Netzwerk, entwickelt in Jahrzehnten gelebter Logistikerfahrung. SCM: Sonderfahrten
Einkaufstaschen

Einkaufstaschen

allschirmseide, alternativ auch Ripstop genannt, ist ein ganz besonderer Stoff. Denn: Dieses moderne Hightech-Gewebe ist ausgesprochen reißfest, strapazierfähig, langlebig und robust! Beste Voraussetzungen, um daraus einen umweltfreundlichen Einkaufsbeutel im XXL-Format zu machen! Et voilà: unsere hochwertige, extra große, faltbare Tasche, die du bis fünfzehn Kilogramm nach Herzenslust befüllen kannst!
Neuausrichtung Einkauf

Neuausrichtung Einkauf

Sie wollen Ihren Einkauf weiterentwickeln? Von einer operativen Ausrichtung zu einem strategischen Set up gelangen? Auf Basis fundierter Analyse und aktuellen Benchmarks entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen Ihren «State of the Art Einkauf», der in der Lage ist die relevanten Erfolgshebel anzuwenden.
Verkaufsförderung

Verkaufsförderung

Es gibt viele Wege um Verkäufe anzukurbeln und das Marketing gezielt dafür zu nutzen. Helm 361 hilft dabei die besten Wege zu finden um den Absatz zu optimieren. Unter Verkaufsförderung versteht man meist zeitlich befristete Massnahmen mit Aktionscharakter, die vor allem der Absatzförderung dienen. Sie werden sehr oft am POS eingesetzt und ermöglichen unter anderem den direkten Kontakt mit dem Konsumenten, zum Beispiel mit Degustationen und Produktvorführungen. - Sofortiger, kurzfristiger Erfolg messbar - Oftmals letzter Kaufimpuls - Dynamisierung des Markenimages - Gleicht Verkaufsschwankungen aus
Produktoptimierung

Produktoptimierung

Wir optimieren Ihr Produkt in Sachen Qualität und Sicherheit ganz nach Ihren Vorstellungen.
CONSULTING (BERATUNG)

CONSULTING (BERATUNG)

DEINE PROFESSIONELLE MARKETING BERATUNG Wenn du nicht sicher bist, was am besten für dich passt, lass uns sprechen! https://fastflow.marketing/Meeting - Welche Lösung ist die beste? - In welche Richtung soll es gehen? - Fragen über Fragen? Dieses Consulting ist perfekt, wenn du alle Fragezeichen in konkrete Ideen & Pläne ändern willst. Wir freuen uns, wenn wir dir helfen können. Buche das Consulting und lass uns sprechen. Das Consulting findet online statt oder hier: Rhythms Bar & Kitchen, Wolframstraße. 41, 70191 Stuttgart. Dauer des Consultings sind bis zu 90 Min.
Verkaufstraining

Verkaufstraining

Sie wollen durch Kundenorientierung und Individualität überzeugen und zielorientiert den Bedarf und die Motive von Interessent:innen erkennen. Non(verbale) Kundenkommunikation im digitalen Umfeld Wie Sie die größten Herausforderungen in virtuellen Meetings erkennen und für Ihre Kundenkommunikation erfolgreich nutzen können. Förderungen für Lehrbetriebe Gefördert werden Ausbildungsverbünde und Zusatzausbildungen über das Berufsbild hinaus im Ausmaß von 75 Prozent der Kurskosten bis zu einer Gesamthöhe von EUR 3.000,00. Förderungen im Überblick Lerchertrain ist zertifizierter Ö-Cert-Qualitätsanbieter