Finden Sie schnell kaufstrategien für Ihr Unternehmen: 12 Ergebnisse

MARKTSTRATEGIEN

MARKTSTRATEGIEN

Markterfog gezielt erreichen Eine Strategie bildet die zentrale Ausrichtung eines Unternehmens ab. Sie gibt Hinweise, wie der zukünftige Markterfolg erreicht werden soll. Wir erarbeiten Wachstumsstrategien, Markt- und Wettbewerbsstrategien, Markteintrittsstrategien und Servicestrategien. Abhängig von den Zielen schärfen wir die zukünftigen Tätigkeitsfelder und / oder die strategische Positionierung von Unternehmen: Qualitätsführer oder Kostenführer; unterstützen wir Unternehmen darin, ein neues Produkt in einem bekannten oder neuen Markt zu platzieren; bereiten mittels einer Servicestrategie den Weg vom Produkthersteller zum integrierten Lösungsanbieter vor. Ergebnis: Strategien, mit denen der zukünftige Markterfolg gezielt erreicht werden kann.
Einkaufs- und Beschaffungs-Service, wir optimieren Ihre Einkaufsstrategie

Einkaufs- und Beschaffungs-Service, wir optimieren Ihre Einkaufsstrategie

Unser Einkaufs- und Beschaffungs-Service für Produkte auf Amazon bietet eine maßgeschneiderte Lösung für Ihre Bedürfnisse. Wir optimieren Ihre Einkaufsstrategie, identifizieren die besten Lieferanten und sorgen für eine reibungslose Beschaffung hochwertiger Produkte. Mit unserer Expertise im E-Commerce und unserem Verständnis für die Anforderungen des Amazon-Marktplatzes helfen wir Ihnen, Ihre Produktpalette zu erweitern und Ihren Umsatz zu steigern. Verlassen Sie sich auf unseren Service, um Ihre Beschaffungsprozesse effizienter und kosteneffektiver zu gestalten, damit Sie sich auf das Wachstum Ihres Unternehmens konzentrieren können.
Einkauf

Einkauf

Wir beschaffen alles Über das bei SERO etablierte Supply Chain Management erzielen wir mit unseren weltweiten Beschaffungsaktivitäten bei Herstellern und Distributoren günstigste Preise bei exzellenter Qualität. Den Nutzen hieraus haben unsere Kunden. Mit regelmäßigen Benchmarking-Aktionen überprüfen wir die Wettbewerbsfähigkeit unserer Lieferanten. Die Verfügbarkeit der Einkaufsteile sichern wir uns dabei mit umfangreichen Logistiksystemen. Dies beinhaltet JIT- und KANBAN-Belieferungen bei A- und B-Teilen sowie Konsignationsläger bei C-Teilen. Das hervorragende SERO-Dispositionssystem garantiert optimierte Bestände mit geringen Bestandshöhen bei größtmöglicher Lieferbereitschaft. Daraus resultiert eine im Branchenvergleich sehr hohe Lagerumschlagshäufigkeit.
Technologie

Technologie

Unsere Technologie ist ausgereifte E-Logistics mit reibungslosem, zügigem Daten- und Warenfluss entlang der Supply- und Demand-Chain. Elektronische Erfassung/Kontrolle von Eingangsdaten, Softwaregesteuerte dynamische Bestandskontrolle, Softwaregesteuerte Bearbeitung der Versanddokumente, Präzises Versand- und Tagesreporting, Elektronische Bearbeitung von Retouren/Reklamationen, Anbindungen an alle gängigen Shop-Software Unsere Informationswege und -Inhalte stimmen wir exakt auf Ihre Bedürfnisse und Möglichkeiten ab. Wir vereinbaren und realisieren auch individuelle Abläufe und Auftragsarbeiten bezüglich Verpackung und Versand. Wir liefern auf Wunsch statistischen Zusammenfassungen aller logistischen Aktivitäten.
Einkauf

Einkauf

Wir helfen sowohl Unternehmen aus dem Handel, als auch Herstellern bei der seriösen und diskreten Vermarktung deren Lagerüberhängen, Retouren oder Überproduktionen. Hier verstehen wir uns als Ihr zuverlässiger Vermarkter Ihrer Restposten, dies können A-Waren, B-Waren als auch Retourwaren sein. Mit Reinhard IMPORT-EXPORT werden Ihre Produkte über einen vertrauenswürdigen Weg vermarktet. Durch ein eigenes Lager sind wir in der Lage Ihre Restposten schnell und reibungslos zu übernehmen. Wir kümmern uns hier um die komplette Abwicklung und helfen Ihnen Ihr gebundenes Kapital schnell abzubauen. Wir streben danach mit Ihnen eine langfristige und erfolgreiche Partnerschaft aufzubauen.
Marketing.

Marketing.

Utilisez nos prestations marketing dans les domaines suivants: Consulting marketing (des concepts, stratégies, plans etc.) Réalisations de toutes les prestations marketing Aide à la distribution et actions autour des promotions de vente Relations publiques ainsi que communication interne et externe Event Marketing, organisation des événements (voir salons) Mise en oeuvre et contrôle du Corporate Identity Achats tests (Mystery Shopping) Travail de bureau de tout genre
Einkaufstaschen

Einkaufstaschen

allschirmseide, alternativ auch Ripstop genannt, ist ein ganz besonderer Stoff. Denn: Dieses moderne Hightech-Gewebe ist ausgesprochen reißfest, strapazierfähig, langlebig und robust! Beste Voraussetzungen, um daraus einen umweltfreundlichen Einkaufsbeutel im XXL-Format zu machen! Et voilà: unsere hochwertige, extra große, faltbare Tasche, die du bis fünfzehn Kilogramm nach Herzenslust befüllen kannst!
Produktoptimierung

Produktoptimierung

Wir optimieren Ihr Produkt in Sachen Qualität und Sicherheit ganz nach Ihren Vorstellungen.
Consulting

Consulting

Eine Gebäudeenergieberatung hilft regenerative Energien zu nutzen, Energie zu sparen und den Gebäudewert zu erhöhen.
LEAN IM VERTRIEB

LEAN IM VERTRIEB

Vertrieb als Differenzierungsfaktor Lean im Vertrieb – im Kern das Management von Informationen: vertriebsintern, in Richtung Kunde oder vice versa, an den Schnittstellen. Wir optimieren alle relevanten operativen Bereiche des Vertriebs: Vertriebsprozesse (Lead Management, Angebots- und Auftragsmanagement, Service-Prozess, Beschwerde- und Reklamationsmanagement etc.); Kundenbindungsmaßnahmen, z.B. das Key Account Management, Customer Relationship Management (CRM), Messe- und E-Commerce-Aktivitäten; operative Kennzahlensysteme für Aktivitäten. Verkäuferpersönlichkeiten sowie Vertriebskulturen berücksichtigend. Ergebnis: Vertrieb als Differenzierungsfaktor und Wettbewerbsvorteil!
VERTRIEBSANALYSE

VERTRIEBSANALYSE

Der versierte Blick So logisch es klingt, so selten ist es in der Praxis vorhanden: der versierte Blick auf den Vertriebsbereich. Viele Fragen bleiben offen, z.B. sind Vertrieb und Marketing marktgerecht aufgestellt? Fehlentscheidungen sind häufig die Folge. Wir bewerten auf Basis des Sales-Ex-Profils (Homburg) alle relevanten Vertriebsbereiche: Vertriebsstrategie, Vertriebsmanagement, Kundenbeziehungsmanagement und Informationsmanagement. Einzeln oder systemisch in der Gesamtheit. Abgestimmt auf Ihren Geschäftstyp (Produktgeschäft, Systemgeschäft, Projektgeschäftund Integrationsgeschäft) und Ihre unternehmensspezifischen Anforderungen. Ergebnis: Informationen und Handlungsempfehlungen, die als Entscheidungsgrundlage genutzt werden können.
Normen- und Richtlinienrecherche

Normen- und Richtlinienrecherche

Wir prüfen für Sie, welche europäischen Richtlinien, Verordnungen und Normen bei der Konstruktion und Herstellung Ihres Produktes angewendet werden müssen, bzw. welche wesentlichen Anforderungen und Schutzziele umzusetzen sind. Darüber Hinaus bieten wir Ihnen ein professionelles Normenmanagement an und prüfen dabei Ihre vorhandenen Normen auf Gültigkeit.