Finden Sie schnell kaufstrategien für Ihr Unternehmen: 201 Ergebnisse

Strategieberatung

Strategieberatung

Durch eine gezielte Verbindung von Marktforschungs- und Beratungsmethoden sind wir in der Lage, unsere Kunden bei einer Vielzahl von strategischen und operativen Entscheidungen zu unterstützen. Neben der reinen Datengenerierung unterstützen wir unsere Kunden z.B. bei: - der strategischen Ausrichtung und Planung (national/international) - der gezielten Optimierung des Marketings und des Vertriebs - bei dem Aufbau internationalen Know-hows über Märkte und Branchen - der Vorbereitung von Internationalisierungsstrategien und der Erschließung neuer Absatzmärkte - der Bewertung von strategischen Handlungsalternativen - der Vorbereitung von M&A-Vorhaben durch passgenaue Markt- und Branchenanalysen - der Implementierung von Strategien - Supply-Chain-Strategien sowie der Umsetzung des Lieferkettengesetzes
Einkauf und Verkauf

Einkauf und Verkauf

Überwachen Sie Ihre Bestellungen, Wareneingänge, Lieferungen, Lagerbestände, Reservierungen und Engpässe. Schreiben Sie Angebote wie in Microsoft Word und übernehmen diese mit einem Klick in Folgebelege.
Planung & Beratung

Planung & Beratung

Schon in der Planungsphase werden die Weichen für ein erfolgreiches Projekt gestellt. Wir beraten Sie hierbei kompetent und unkompliziert. Eine reibungslose Abstimmung und Koordination mit Ihnen ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen und begleiten Sie bei der Umsetzung Ihrer Projekte.
Einkaufs- und Beschaffungs-Service, wir optimieren Ihre Einkaufsstrategie

Einkaufs- und Beschaffungs-Service, wir optimieren Ihre Einkaufsstrategie

Unser Einkaufs- und Beschaffungs-Service für Produkte auf Amazon bietet eine maßgeschneiderte Lösung für Ihre Bedürfnisse. Wir optimieren Ihre Einkaufsstrategie, identifizieren die besten Lieferanten und sorgen für eine reibungslose Beschaffung hochwertiger Produkte. Mit unserer Expertise im E-Commerce und unserem Verständnis für die Anforderungen des Amazon-Marktplatzes helfen wir Ihnen, Ihre Produktpalette zu erweitern und Ihren Umsatz zu steigern. Verlassen Sie sich auf unseren Service, um Ihre Beschaffungsprozesse effizienter und kosteneffektiver zu gestalten, damit Sie sich auf das Wachstum Ihres Unternehmens konzentrieren können.
Onlinemarketing

Onlinemarketing

Unser Onlinemarketing-Service konzentriert sich auf die Gestaltung von Online-Anzeigen und Auswertung von Nutzerverhalten, um die Sichtbarkeit Ihrer Marke im Netz zu maximieren und Ihre Online-Präsenz zu stärken.
Zielgenaues Marketing

Zielgenaues Marketing

In der heutigen wettbewerbsintensiven Geschäftswelt ist ein durchdachtes Marketing unerlässlich, um Ihr Unternehmen erfolgreich zu positionieren und Kunden anzusprechen. Als externe Stabsstelle bieten wir Ihnen einen umfassenden Service für Marketing- und Verkaufsmaterialien, der es Ihnen ermöglicht, Ihre Marke effektiv zu stärken und potenzielle Kunden zu erreichen. Unser Ansatz umfasst ein abgestimmtes Gesamtkonzept, das von der Entwicklung Ihres Logos bis zur Gestaltung Ihrer Visitenkarten und Verkaufsflyer reicht. Dabei legen wir großen Wert darauf, dass Ihre Materialien Seriosität und Qualität ausstrahlen, um das Vertrauen Ihrer Zielgruppe zu gewinnen. Darüber hinaus gehen wir gezielt auf alle Kundensegmente ein, auch auf diejenigen, die sich nicht im digitalen Raum aufhalten. Durch ein professionelles Marketingkonzept erreichen wir eine breite Kundenbasis und sichern Ihnen so einen festen Platz am Markt. Unsere Dienstleistungen im Überblick: - Umfassender Service für Marketing- und Verkaufsmaterialien - Abgestimmtes Gesamtkonzept von Logodesign bis zum Verkaufsflyer - Zielgerichtete Ansprache aller Kundensegmente, auch außerhalb des digitalen Raums - Professionelles Marketingkonzept zur Gewinnung einer breiten Kundenbasis Hochwertige Materialien, die Seriosität und Qualität ausstrahlen
Vertriebsmarketing

Vertriebsmarketing

Kreatives und individuelles Vertriebsmarketing Wirtschaftlich, seriös und zuverlässig. Eine professionelle Kommunikation erhöht die Absatzzahlen Der Begriff Vertriebsmarketing umfasst mehrere Bereiche, denn Aktionen und Kampagnen richten sich nicht nur an Konsumenten, sondern können auch für den Handel oder den Vertrieb gedacht sein. Kurzfristige Maßnahmen zur Absatzsteigerung fallen ebenso wie mittel- und langfristige Aktionen unter den Begriff Vertriebsmarketing und damit beschreibt er umfassend alle Aktionen, die ein Unternehmen dabei unterstützen können, ihre Absatzziele zu erreichen. Saupe Communication entwickelt für seine Kunden Ideen, Konzepte und Aktionen oder langfristige Kampagnen, die gezielt den Verkauf fördern. Die Experten der Biberacher Agentur sehen kreatives Vertriebsmarketing als ihre Kernaufgabe und nutzen alle zur Verfügung stehenden Werkzeuge um auch hochgesteckte Ziele zu erreichen. Hier finden Sie aktuelle Informationen zu unserer Branchen-Expertise und unseren Referenzen Unter anderem setzt Saupe Telemarketing im Vertriebsmarketing auf Newsletter, Postwurfsendungen, E-Marketing und auf hochwertige B2B-Mailings. Weitere Instrumente sind Controlling, Tracking und professionelles Testing und auch Database Management, die Adress-Selektion und Scoring gehören zum Portfolio. Ein umfassendes Kampagnenmanagement, Geomarketing und Bonusprogramme sind weitere mögliche Leistungen von Saupe Communication. Die Angebote von Saupe Telemarketing im Vertriebsmarketing: Dialogmarketing-Kampagnen: Planung, Durchführung und Controling Terminierung von Außendienst: Potenzialermittlung und Profiling Lead-Generierung nach der BANT-Methode Fachinformationen, B2B-Marketing-Materialien und Verkaufsbroschüren Controlling, Auswertung und Tracking von Kampagnen Newsletter, Content und Newsletter-Systeme Retail-Services Akquise zu Messen, Events oder Roadshows Entwicklung von Digitalen Medien Konzeption und Umsetzung von Themenbriefen Weitere Informationen zu Online-Marketing, Webdesign und Web-Content-Mangement die Sie ebenfalls noch interessieren könnten: Typo3 Webdesign Agentur Vertriebsmarketing mit Saupe Communication: Wir begleiten Sie von der Idee bis zur Umsetzung. Das Dialogmarketing stellt für Saupe Telemarketing eine wichtige Disziplin dar. Seit vielen Jahren arbeitet die Agentur erfolgreich für viele namenhafte Kunden und nutzt dafür alle zur Verfügung stehenden Werkzeuge und Instrumente. Effektives und zeitgemäßes Vertriebsmarketing ist für Saupe Communication der Generalschlüssel zum Erfolg. Als premium-Callcenter gehen wir stets neue Wege: Kreativ, wirtschaftlich und sicher. Schulungen und Trainings werden eingesetzt, wenn der Sell-In Handel unterstützt werden soll und für das Vertriebsmarketing entwickelt Saupe Communication Verkaufswettbewerbe und kreative Verkaufsunterlagen. Organisierte Events, Fachveranstaltungen, Roadshows und Incentivierungen zur Verbesserung der Zusammenarbeit gehören für Saupe Communication ebenso zu den Grundwerkzeugen wie die Steuerung von WKZ-Prozessen und so können ganzheitliche Strategien entstehen, die nachhaltig Wirkung zeigen. Vertriebsmarketing soll animieren und motivieren Ein kreativer und motivierter Sell-Out wird durch verschiedene Vertriebsmarketing-Maßnahmen gesteigert. Saupe Communication entwickelt dazu Verkaufsaktionen und Promotions für seine Kunden und auch interaktive Formate sorgen für Motivation. Interactive Tablets, Air Touch Windows, Bluetooth Marketing und Interactive Floors sind Elemente, die zusätzlich angeboten werden können und auch Prämienprogramme, Displays, Retail Services und Merchandising gehören zum Portfolio. Saupe Communication setzt außerdem auf Maßnahmen und Events, mit denen der Vertrieb selbst motiviert werden kann. Schulungspräsentationen und Verkaufswettbewerbe sind hier geeignete Mittel und ansprechende Verkaufsbroschüren, Produktblätter, Whitepapers und Argumentations-Charts gehören ebenfalls zum Maßnahmenkatalog, dem das Personal optimal gecoacht werden kann.
B2B Marketing

B2B Marketing

Online-Lead-Generierung für B2B / Industrieunternehmen mit unserer selbst entwickelten Guerilla-Marketing-Strategie Für uns als Industriegroßhandel ist die Online-Lead-Generierung ein wichtiges Marketingtool. Es ist dabei besonders relevant kostengünstig, qualitativ gute B2B Leads aus der Industrie zu generieren. Nutzen Sie ohne Risiko unsere Methoden zur Leadgenerierung, die wir tagtäglich selber einsetzen!
Optimierung

Optimierung

Verbesserung der Taktzeit und der Verfügbarkeit der Anlage zur Produktivitätssteigerung.
Einkauf

Einkauf

Wir beschaffen alles Über das bei SERO etablierte Supply Chain Management erzielen wir mit unseren weltweiten Beschaffungsaktivitäten bei Herstellern und Distributoren günstigste Preise bei exzellenter Qualität. Den Nutzen hieraus haben unsere Kunden. Mit regelmäßigen Benchmarking-Aktionen überprüfen wir die Wettbewerbsfähigkeit unserer Lieferanten. Die Verfügbarkeit der Einkaufsteile sichern wir uns dabei mit umfangreichen Logistiksystemen. Dies beinhaltet JIT- und KANBAN-Belieferungen bei A- und B-Teilen sowie Konsignationsläger bei C-Teilen. Das hervorragende SERO-Dispositionssystem garantiert optimierte Bestände mit geringen Bestandshöhen bei größtmöglicher Lieferbereitschaft. Daraus resultiert eine im Branchenvergleich sehr hohe Lagerumschlagshäufigkeit.
AUTOMOTIVE

AUTOMOTIVE

Das Cluster der Automotive Logistik fordert ein innovatives Supplychain Management, um in den Zulieferstrukturen wettbewerbsfähig zu sein. Die Automobilbranche ist bekannt für besonders fortschrittliche und ausgereifte Logistikkonzepte, die in der Materialversorgung zum Einsatz kommen. Seit über zwei Jahrzehnten stellen wir uns dieser Herausforderung. Mit unserem Konsolidierungslager im Herzen Europas regeln wir die Beschaffungslogistik aus aller Welt,  verwalten die Material- und Warenwirtschaft, beliefern "just in sequence" die namhaften Automobilhersteller in Europa und kümmern uns um die Abfallentsorgung bzw. den Recyclingprozess.
Maschinenankauf,  kaufen verschiedene Maschinentypen an, z.B.: Marken wie Hermle, DMG Mori und Mazak.

Maschinenankauf, kaufen verschiedene Maschinentypen an, z.B.: Marken wie Hermle, DMG Mori und Mazak.

SH Werkzeugmaschinen bietet seit 2011 einen effizienten und fairen Ankaufsprozess für gebrauchte Werkzeugmaschinen. Das Unternehmen gewährleistet eine objektive und marktgerechte Bewertung der Maschinen durch erfahrene Experten. Der Ankaufsprozess umfasst die Kontaktaufnahme, Vor-Ort-Besichtigung, Angebotserstellung und abschließende Abwicklung inklusive Transport. SH Werkzeugmaschinen kauft verschiedene Maschinentypen an, darunter Marken wie Hermle, DMG Mori und Mazak. Für detaillierte Informationen und Kontaktmöglichkeiten besuchen Sie die Website von SH Werkzeugmaschinen.
Aufbau des Risikomanagements im Einkauf

Aufbau des Risikomanagements im Einkauf

Um Ihr Risiko für einen Produktionsausfall zu minimieren, durchleuchten wir von Z-Management alle Lieferanten und Ihre gesamte Lieferkette! Mit dem Know-How Ihrer Einkaufsabteilung gewichten wir zahlreiche Kriterien. Die gesamte Analyse und Berechnungen übernehmen wir und unterstützen Sie, die Methodik in Ihre Prozesse zu integrieren. Angebotsumfang: 1. Erarbeitung von Selektionskriterien zur Definition, welche Lieferanten zu bewerten sind 2. Erarbeitung einer Unternehmensspezifischen Risikobewertung inkl. den dazugehörigen Risikofaktoren 3. Auswertung zu den einzelnen Risikofaktoren und deren Ausprägungen 4. Bewertung Ihrer Top-10 Lieferanten 5. Lösungsvorschlag zur Risikominimierung bei kritischen Lieferanten 6. Lieferanten-Dashboard inkl. Kennzahlen 7. Schulung aller Mitarbeiter im Einkauf 8. Unlimitierter Zugriff auf unsere Tools und Methoden für zukünftige Bewertungen 9. Abschlussbericht inkl. Kennzahlen Fragen Sie jetzt Ihr kostenloses ANGEBOT an, oder buchen Sie eine telefonische BERATUNG. Dauer: Sie werden von uns über einen Zeitraum von 3 Monaten betreut. Optional bieten wir Ihnen im Anschluss eine Langzeit Betretung an (Siehe Angebot Langzeit Betretung). Wo: Vor Ort und remote
Technologie

Technologie

Unsere Technologie ist ausgereifte E-Logistics mit reibungslosem, zügigem Daten- und Warenfluss entlang der Supply- und Demand-Chain. Elektronische Erfassung/Kontrolle von Eingangsdaten, Softwaregesteuerte dynamische Bestandskontrolle, Softwaregesteuerte Bearbeitung der Versanddokumente, Präzises Versand- und Tagesreporting, Elektronische Bearbeitung von Retouren/Reklamationen, Anbindungen an alle gängigen Shop-Software Unsere Informationswege und -Inhalte stimmen wir exakt auf Ihre Bedürfnisse und Möglichkeiten ab. Wir vereinbaren und realisieren auch individuelle Abläufe und Auftragsarbeiten bezüglich Verpackung und Versand. Wir liefern auf Wunsch statistischen Zusammenfassungen aller logistischen Aktivitäten.
Bio-Baumwolltasche Frauke

Bio-Baumwolltasche Frauke

„Frauke“ ist unsere GOTS zertifizierte Bio-Fairtrade Baumwolltasche. Ausgezeichnet mit dem Fairtrade® und BIO Siegel Im Gesamten ist die Bio-Fairtrade Baumwolltasche „Frauke“ das Gegenstück zu unserem Verkaufsschlager „Magnus“ und damit ein ganz typischer Einkaufsbeutel. Mit den Abmessungen von 38 x 42cm passen sowohl Din A4 Messeunterlagen, als auch kleinere Einkäufe oder Flaschen problemlos hinein. Die langen Henkel von Frauke erlauben das legere Tragen über die Schulter. Durch die GOTS Zertifizerung ergeben sich, neben dem Wissen, ein nach strengen ökologischen und sozialen Auflagen produziertes Produkt zu erhalten, entsprechende Vermarktungsmöglichkleiten, um das Image des Unternehmens zu unterstreichen (z.B. Biomärkte/faire Shops/Vereine etc.). Aktuell ist Frauke leider nur in der Farbe „natur“ erhältlich.
ShockWatch RFID

ShockWatch RFID

ShockWatch RFID Der ShockWatch RFID-Tag ist eine wichtige Ergänzung für das Supply Chain Management, da er verhindert, dass beschädigte Waren den Weg durch die Lieferkette finden. Um ihn zu verwenden, wählt man einfach den entsprechenden Schwellenwert für Aufprallbelastungen aus und befestigt den ShockWatch RFID-Tag. Jedes Mal, wenn ein Paket oder Asset mit einem RFID-Reader gescannt wird, wird sein Zustand automatisch in die Enterprise Resource Planning (ERP)-Software oder das Warehouse Management System eingetragen. Es ist nicht mehr notwendig, den Indikator tatsächlich zu sehen, da die Information automatisch in das System übertragen wird. RFID steht für Radio Frequency Identification und ist eine Technologie, die es ermöglicht, Daten über Radiofrequenzen zu übertragen. Sie besteht aus zwei Komponenten: Dem RFID-Tag und dem RFID-Reader. Der RFID-Tag ist ein kleines, kostengünstiges Gerät, das an einem Gegenstand befestigt wird und Daten enthält. Der RFID-Reader sendet ein Radiofrequenzsignal aus, das den RFID-Tag aktiviert und die Daten überträgt. Dies geschieht in der Regel ohne direkten Sichtkontakt und kann auf kurze Distanz erfolgen. Durch die Kombination von traditionellem RFID-Inventarmanagement mit Schadensüberwachung können Sie ihre bestehende Ultra-High-Frequency- (UHF) RFID-Infrastruktur nutzen, um Schäden die entlang der Lieferkette oder bei der Lagerung entstanden sind zu verhindern, zu erkennen und zu diagnostizieren. Im ShockWatch RFID werden RFID und analoge Technologie parallel verwendet. Dies ermöglicht ein analoges Ablesen, sowie die Digitale Zustandserfassung. Durch die Möglichkeit der Pulk Erfassung wird der Wareneingang beschleunigt und vereinfacht. Der Zustand der Indikatoren kann durch die ERP-Anbindung schnell und übersichtlich dargestellt werden. Die Verbindung von RFID-Schadensanzeigen direkt in die Enterprise Resource Planning (ERP) - durch eine einfache Anpassung der vorhandenen RFID-Software oder Lagerverwaltungsanwendungen - bietet drei Vorteile: 1. Automatische Identifizierung Waren die einer Schadensprüfung bedürfen, werden beim Wareneingang automatisch im ERP-System angezeigt. 2. Zuweisung von Verantwortlichkeiten Durch die Dokumentation der Indikatoren auf dem Transportweg und im Lager, können Schadensquellen identifiziert und eliminiert werden. 3. Automatisierung von Berichten Es ist nicht mehr notwendig, den Indikator sichtbar zu erkennen. Beim Wareneingang wird im ERP oder Warehouse Management System angezeigt ob ein Indikator ausgelöst wurde. Die Überwachung von Paketen während des Transports oder der Lagerung mit SpotSee kann Schäden um 40-60% reduzieren. Anwendung und Wahl des richtigen ShockWatch Indikators Die Wahl des richtigen Indikators: Damit die Shockwatch-Indikatoren nicht zu früh oder zu spät auslösen, ist es wichtig, den für die Transportüberwachung Ihres Packstückes richtigen Indikator auszuwählen. Folgende Tabelle bietet Ihnen die differenzierte Auswahlmöglichkeit, passend zu Ihren individuellen Wünschen
Mediaplanung

Mediaplanung

Medienplanung bei Rosa Waeng maximiert die Wirkung Ihrer Kampagnen durch strategische Planung und Budgetzuweisung über die effektivsten Kanäle. Wir identifizieren und segmentieren Ihre Zielgruppe basierend auf ihrem Verhalten, um sicherzustellen, dass Ihre Botschaft diejenigen erreicht, die am ehesten engagieren. Unsere Planung stellt sicher, dass Ihre Kampagnen zu optimalen Zeiten und mit der richtigen Frequenz laufen, um die Markenbekanntheit zu maximieren, ohne Ihr Publikum zu stören. Durch die Kombination von Publikumsanalysen mit fortschrittlichen Analysen stellen wir sicher, dass Ihr Budget dort ausgegeben wird, wo es den größten Einfluss hat. Unsere integrierten Kampagnen nutzen die Stärken sowohl von Online- als auch Offline-Medien, um sicherzustellen, dass Ihre Botschaft auf jeder Plattform maximalen Einfluss hat. Wir bieten umfassende Reichweite und stellen sicher, dass keine demografische Gruppe ausgelassen wird.
Controlling und Steuerung

Controlling und Steuerung

Effektives Liquiditätsmanagement und Controlling für finanzielle Stabilität Unser Paket vereint umfassendes Liquiditätsmanagement und effiziente Controlling-Dienstleistungen, um die finanzielle Stabilität und operative Effizienz Ihres Unternehmens zu sichern. Im Bereich Liquiditätsmanagement erstellen wir detaillierte Liquiditätspläne, analysieren Ihre Finanzströme und implementieren Maßnahmen zur Sicherung Ihrer Zahlungsfähigkeit. Ergänzend dazu bietet unser Controlling-Service eine kontinuierliche Überwachung und Analyse Ihrer finanziellen und operativen Performance – von der Liquiditätsplanung über die Kostenrechnung bis hin zur Budgetierung und Soll-Ist-Vergleichen. Mit detaillierten Berichten und fundierten Empfehlungen unterstützen wir Sie dabei, fundierte Entscheidungen zu treffen und Ihre Unternehmensziele zu erreichen. Sichern Sie die Zukunft Ihres Unternehmens! Kontaktieren Sie uns noch heute für eine unverbindliche Beratung und optimieren Sie Ihre Liquidität und Performance.
Die Alleinstellungsmerkmale

Die Alleinstellungsmerkmale

Quick MOVE bietet einzigartige Möglichkeiten für die Optimierung und Planung Ihrer Produktionslogistik! Einzigartige Alleinstellungsmerkmale 1. Vollkommen flexible 3D-Streckenführung Horizontal, vertikal, enge Kurven, jede gewünschte Steigung. Umfährt jedes Hindernis. Ihren Hallenboden können Sie für andere Dinge nutzen! 2. Unabhängige Taktung mit einzelnen Zügen möglich individuell steuerbare Züge, die an Be- und Entladestationen unterschiedliche Geschwindigkeiten und Start/Stop erlauben. Effiziente Nutzung von Mitarbeitern und Maschinen. 3. Überzeugend wirtschaftlich Anschaffung und Betrieb sind günstig, Wartungsaufwand ist gering, Finanzierung führt zu Einsparung, Aufbau und Start am Wochenende möglich. 4. Wege bleiben immer frei Quick MOVE umfährt jedes Hindernis und ist selbst in engen und verbauten Räumen integrierbar. Durch die freie 3D-Streckenführung bleibt Hallenfläche frei. 5. Kurz – mittel – lang – sehr lang Wie gewünscht! Quick MOVE ist einzigartig flexibel. Das 3D-Fördersystem ist jederzeit flexibel erweiterbar. Änderungen der Förderstrecke sind durch die modulare Bauweise auch nachträglich sehr einfach möglich. 6. Mit vorhandener Fördertechnik kombinieren Quick MOVE kann einfach an Ihre bestehende Fördertechnik angebunden werden. Sparen Sie sich zusätzliche Transfereinheiten und nutzen Sie vorhandenes Equipment.
Umzug und Transport von Lagerystemen

Umzug und Transport von Lagerystemen

Den Transport bzw. den Umzug Ihrer Lagersysteme führen wir zuverlässig und schnell durch. Egal ob der Umzug innerhalb Ihres Betriebs oder an einen anderen örtlichen Standort erfolgen soll. LAGER MONTAGE UND DEMONTAGE ? Soll das Lagersystem zu einem anderen Standort Transportiert werden sowie erst demontiert und dann wieder montiert werden ? Wir bieten selbstvertändlich auch die Demontage und Montage von Lagersystemen an.
Einkauf

Einkauf

Wir helfen sowohl Unternehmen aus dem Handel, als auch Herstellern bei der seriösen und diskreten Vermarktung deren Lagerüberhängen, Retouren oder Überproduktionen. Hier verstehen wir uns als Ihr zuverlässiger Vermarkter Ihrer Restposten, dies können A-Waren, B-Waren als auch Retourwaren sein. Mit Reinhard IMPORT-EXPORT werden Ihre Produkte über einen vertrauenswürdigen Weg vermarktet. Durch ein eigenes Lager sind wir in der Lage Ihre Restposten schnell und reibungslos zu übernehmen. Wir kümmern uns hier um die komplette Abwicklung und helfen Ihnen Ihr gebundenes Kapital schnell abzubauen. Wir streben danach mit Ihnen eine langfristige und erfolgreiche Partnerschaft aufzubauen.
Strategische Managementberatung und Unternehmensentwicklung

Strategische Managementberatung und Unternehmensentwicklung

Unsere Strategische Managementberatung und Unternehmensentwicklung bietet Ihnen umfassende Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung Ihrer Unternehmensstrategie. Wir analysieren Ihre Geschäftsprozesse, identifizieren Optimierungspotenziale und begleiten Sie bei der Umsetzung effektiver Strategien. Lassen Sie uns gemeinsam den Erfolg Ihres Unternehmens vorantreiben. Kontaktieren Sie die First Class Agentur GmbH noch heute und erfahren Sie, wie wir Sie mit unseren maßgeschneiderten Dienstleistungen unterstützen können.
Splentor Silber

Splentor Silber

Tasche Satiniert/Nicht gewebt Silber Artikelnummer: 480883 Druckbereich: 30 X 26 / einseitig Gewicht: 0,065000 kg Größe: 45 X 35,5 X 10,5 Verpackungseinheit: 10 Zolltarifnummer: 420222900000
KAMAstoff: KC-150

KAMAstoff: KC-150

KC-150 Baumwolle Canvas farbig Wir haben langjährige Erfahrungen mit dem Baumwollstoff gemacht, deshalb ist bei uns auch alles möglich: von weiß bis schwarz, von der Standardgröße bis zum Sonderformat, vom Randdruck bis zum vollflächigen Druck, vom Siebdruck, Transferdruck bis zum Digital Druck.
Einkauf

Einkauf

Der Einkauf ist ein entscheidender Bereich in der Materialwirtschaft, der eine effiziente Beschaffung von Materialien und Dienstleistungen sicherstellt. Bei ILESO legen wir großen Wert auf eine professionelle und strategische Beschaffung, um die Qualität unserer Produkte zu gewährleisten und Kosten zu optimieren. Professionelles Lieferantenmanagement Wir pflegen langfristige Beziehungen zu unseren Lieferanten und arbeiten eng mit ihnen zusammen, um optimale Lieferzeiten, Preise und Qualität sicherzustellen. Unser professionelles Lieferantenmanagement umfasst die Auswahl geeigneter Lieferanten, die Verhandlung von Verträgen und Konditionen sowie die kontinuierliche Bewertung und Entwicklung der Lieferantenbeziehungen. Systemgestützte Beschaffungsprozesse Wir nutzen moderne Beschaffungssysteme und -tools, um unsere Einkaufsprozesse zu optimieren und eine effiziente Materialbeschaffung zu gewährleisten. Unsere Beschaffungsprozesse sind systemgestützt und transparent, was eine schnelle und präzise Abwicklung ermöglicht. Durch die Integration von elektronischen Beschaffungsplattformen und digitalen Workflows stellen wir sicher, dass unsere Beschaffungsprozesse effizient und nachvollziehbar sind. Kostenoptimierung und Preisverhandlung Wir setzen auf eine aktive Kostenoptimierung und Preisverhandlung, um sicherzustellen, dass wir die bestmöglichen Konditionen für unsere Materialien und Dienstleistungen erhalten. Unsere erfahrenen Einkaufsexperten analysieren kontinuierlich den Markt und führen Preisverhandlungen mit Lieferanten durch, um wettbewerbsfähige Preise zu erzielen und Kosten zu senken. Risikomanagement und Lieferantenbewertung Wir legen großen Wert auf ein umfassendes Risikomanagement und eine kontinuierliche Bewertung unserer Lieferanten. Durch die Identifizierung und Bewertung von Risiken in der Lieferkette sowie die regelmäßige Überprüfung und Bewertung der Lieferantenleistung stellen wir sicher, dass wir mögliche Risiken frühzeitig erkennen und geeignete Maßnahmen ergreifen können, um Auswirkungen auf unsere Produktion zu minimieren. Ihr Partner für effizienten Einkauf ILESO ist Ihr verlässlicher Partner für effizienten Einkauf. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die Qualität, Kostenoptimierung und Zuverlässigkeit vereinen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Einkaufsdienstleistungen zu erfahren und gemeinsam an der Optimierung Ihrer Beschaffungsprozesse zu arbeiten.
Förderratgeber

Förderratgeber

Energieeffizient Sanieren und dabei von attraktiven Fördermitteln profitieren Energetische Sanierungsmaßnahmen sind oftmals mit nennenswertem Kostenaufwand verbunden, der den positiven Ansatz des Umweltschutzes und der Energieeinsparung häufig zunächst wieder in Frage stellt. Als Ihr persönlicher Förderratgeber möchten wir Ihnen die Möglichkeiten aufzeigen, diesen Kostenaufwand soweit wie möglich zu reduzieren und attraktive Fördermöglichkeiten zu nutzen. Das BAfA sowie die KfW fördern Ihnen jedoch vielfältigste Maßnahmen von der Energieeffizienz, über den Einbruchschutz oder altersgerechtes Umbauen zur Reduzierung von Barrieren. Wichtig zu beachten ist in dieser Hinsicht, dass die Fördermittel nur unter Einhaltung bestimmter Rahmenbedingungen ausgezahlt werden. Insbesondere die Beantragung vor Beginn des Vorhabens ist hier besonders hervorzuheben. Als Ihr persönlicher Förderratgeber möchten wir Ihnen die Möglichkeiten aufzeigen, Ihren Kostenaufwand soweit wie möglich zu reduzieren und attraktive Fördermöglichkeiten zu nutzen. Neben den Förderprogrammen des Bundes existieren häufig weitere Förderprogramme der Länder oder der Kommunen. Nutzen Sie unseren Förderratgeber damit Sie sich im Anschluss an Ihre Sanierung nicht über eventuell verpasste Fördermittel ärgern und Ihre Sanierungsmaßnahme sich auch aus finanzieller Hinsicht auf ganzer Linie lohnt, beraten wir Sie gerne über die verfügbaren Fördermittel. Für einen ersten Überblick möchten wir Ihnen folgende Förderprogramme besonders empfehlen: Individueller Sanierungsfahrplan (iSFP): Für die Beratung und Erstellung eines iSFP können Sie beim BAFA einen Zuschuss in Höhe von 80 Prozent der förderfähigen Beratungskosten beantragen. Die Fördersätze betragen höchstens 1.300 Euro für ein Ein- und Zweifamilienhaus. Höchstens 1.700 Euro erhalten Sie für Wohngebäude mit drei und mehr Wohneinheiten. Die Beratung für eine Wohnungseigentümergemeinschaft wird zusätzlich mit einem einmaligen Zuschuss in Höhe von max. 500 Euro gefördert. BEG Einzelmaßnahmen: Im Rahmen von BEG Einzelmaßnahmen zur Steigerung der Energieeffizienz Ihres Gebäudes erhalten Sie unterschiedliche Förderungen. Maßnahmen an der Gebäudehülle (Fenster, Außenwände, Dach) werden mit 15% (zzgl. 5% iSFP Bonus) gefördert. Im Bereich der Heizungsmodernisierung erhalten Sie je nach gewählter Anlagentechnik und Voraussetzungen Förderungen zwischen 10% und 40%. KfW-Effizienzhaus-Sanierung: Im Rahmen einer KfW-Effizienzhaus-Sanierung in einem Zuge erhalten Sie je nach erzielter Effizienzhaus-Stufe Förderungen zwischen 5% und 20%. Fachplanung und Baubegleitung: Der Fördersatz beträgt 50 % der förderfähigen Ausgaben. Die jährlichen förderfähigen Ausgaben sind gedeckelt auf 5.000 Euro pro Kalenderjahr bei Ein- und Zweifamilienhäusern. Bei Mehrfamilienhäusern mit drei oder mehr Wohneinheiten sind diese auf 2.000 Euro pro Wohneinheit und Kalenderjahr, insgesamt jedoch auf maximal 20.000 Euro pro Zuwendungsbescheid gedeckelt. Sprechen Sie uns gerne an und vereinbaren Sie Ihren Beratungstermin! Wir beraten Sie gerne zu den Details.
VERSANDVERPACKUNGEN - Entwicklung und Produktion nach Kundenwunsch

VERSANDVERPACKUNGEN - Entwicklung und Produktion nach Kundenwunsch

Individuell entwickelte Versandverpackungen für zahlreiche Güter & Branchen sind unsere besondere Stärke - vom Automagazin bis zum Zielfernrohr. Wir bieten Ihnen ansprechende und außergewöhnliche Möglichkeiten für innovative Sonderanfertigungen - ganz nach Ihren Wünschen und Anforderungen, mit Ihnen zusammen entwickelt und auf modernsten Maschinen in bester Qualität produziert. Verwendungsbeispiele Innovative Produkt- und Muster-Mailings Beeindruckende Aktions- oder Präsent-Versandverpackungen Wertige VIP-Versandverpackungen Werbewirksame Versandverpackungen in Ihrem Corporate Design Möglichkeiten Individuelle Produktentwicklung nach Ihren Wünschen und Aufgaben Maßgeschneiderte Größen und Konstruktionsvarianten Zusatznutzen wie Einzelcodierung, Adressfenster oder integrierte Folientaschen Hochwertigster Bogenoffsetdruck mit bis zu 6 Farben Standard-Dispersionslack matt oder glänzend Außergewöhnliche, sensorische Botschaften durch Duft oder Haptik Blind-, Relief- oder Heißfolienprägungen, Kontur- und Form-Ausstanzungen Braille-Schriftelemente für Blinde und stark Sehbehinderte Einsatz von Spezialmaterialien wie z.B. mit Textil-Kaschierung, Spiegelkarton, u.a. Unzählige Kombinationen dieser verschiedenen Veredelungsmöglichkeiten Erstellung von handgefertigten Prototypen Effektlacke wie UV-Hochglanz, Spot, Matt, Relief, SoftTouch, DripOff, Iriodin®, u.v.a Art.-Bez.: Wellpappe-Universalverpackungen Größe: nach Maß Verarbeitung: Drucken, Stanzen, Kleben
Fördermitteln, Hilfestellung bei der Beantragung von Fördermitteln, Begleitung durch das Antragsverfahren

Fördermitteln, Hilfestellung bei der Beantragung von Fördermitteln, Begleitung durch das Antragsverfahren

01 Vorbereitung der Beantragung Wir bereiten die Beantragung je nach Verfahren ( Papierformulare oder Onlineportal ) für Sie vor und erstellen bzw. besorgen notwendige Unterlagen. 02 Begleitung durch das Antragsverfahren Auch während des Antragsverfahrens stehen wir unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite. 03 Vermittlung professioneller Businesspartner Bei besonders komplexen Unternehmens-Konstellationen vermitteln wir auf Wunsch einen professionellen Spezialisten.
Innovation + Engineering

Innovation + Engineering

Mit unserer Kompetenz in Graphic und Structural Design und unserem umfassendem Technologieverständnis wird innovatives Verpackungsdesign zu einem echten Erfolgsfaktor für Sie. In der perfekten Kombination von Packaging Design und Engineering bieten wir Ihnen vier maßgeschneiderte Leistungspakete an, die sich optimal an Ihre ganz speziellen Bedürfnisse anpassen lassen. Und die Ihrer Zielgruppe.
Mediaeinkauf und -buchung

Mediaeinkauf und -buchung

Die Mediabuchung ist ein wesentlicher Bestandteil jeder erfolgreichen Werbekampagne. Unsere Agentur bietet umfassende Dienstleistungen zur Buchung von Medienplätzen, die auf Ihre spezifischen Geschäftsziele abgestimmt sind. Wir verstehen die Bedeutung von strategischer Mediaplanung und -buchung, um die Reichweite Ihrer Kampagnen zu maximieren und Ihre Zielgruppe effektiv zu erreichen. Mit unserer Expertise in der Mediabuchung können wir sicherstellen, dass Ihre Kampagnen nicht nur auffallen, sondern auch messbare Ergebnisse liefern. Unsere maßgeschneiderten Strategien basieren auf fundierten Datenanalysen und einem tiefen Verständnis der Medienlandschaft. Vertrauen Sie auf unsere Fähigkeit, Ihre Marke durch gezielte Mediaplanung und -buchung zu stärken und Ihre Geschäftsziele zu erreichen.