Finden Sie schnell kegelrad getriebe für Ihr Unternehmen: 165 Ergebnisse

Typ H/HL: Kegelradgetriebe mit Abtriebshohlwelle

Typ H/HL: Kegelradgetriebe mit Abtriebshohlwelle

Das Winkelgetriebe mit Hohlwelle ist ein ideales Aufteckgetriebe oder aber zur Durchführung von Signalleitungen. In seinen Leistungen und Varianten entspricht es der Bauform V mit Vollwellen. Typ H: Kegelradgetriebe mit Hohlwelle Die H- Bauform entspricht dem Kegelradgetriebe Typ V, nur wird die an Seite A und B gelagerte Abtriebswelle als Hohlwelle ausgeführt. Somit eignet sich das Winkelgetriebe als ideales Aufsteckgetriebe, das zum Beispiel auf einem Walzenzapfen mittels Drehmomentenstütze eingesetzt werden kann. Für zum Beispiel signalgebende Kabelverbindungen kann die Hohlwelle auch mit einer größeren Bohrung versehen werden. Das ageda Kegelradgetriebe Typ H verfügt über zwei (normgerechte) zusätzliche Sicherungsringeinstiche an den Getriebeseiten A und B. Diese ermöglichen dem Konstrukteur eine Befestigungsschraube zur axialen Lagesicherung in der Welle versenkt anzuordnen. Gleichfalls kann der Einsatz die Demontage des Kegelradgetriebes wesentlich erleichtern. Verfügbar in in 7 Getriebegrößen von 65 bis 260mm und jeweils 5 Grundbauarten mit bis zu 3.000 U/min am Antrieb mit bis zu 2.800Nm am Abtrieb Übersetzungen von 1:1 bis 6:1 (aAndere auf Anfrage) Befestigungs-, Entlüftungs - und Ölablassbohrungen im Gehäuse Ab der Übersetzung 1,5:1 langsam drehende Abtriebshohlwelle
BevelGear - Kegelräder

BevelGear - Kegelräder

Präzision mit Leistung verzahnen - Als Spezialist für Verzahnungen schöpfen wir aus einem Erfahrungsschatz von mehr als 60 Jahren. Nidec Graessner produziert in Dettenhausen hochwertige Kegelräder nach dem Gleason-Verfahren. Gefräste Verzahnungen nach DIN 3965 fertigen wir in Verzahnungsqualität ≤ 7 und geschliffene Verzahnungen nach DIN 3965 in Verzahnungsqualität ≤ 5.
Gleichstrom - Kegelradgetriebemotor

Gleichstrom - Kegelradgetriebemotor

Unsere Gleichstrom - Kegelradgetriebemotoren sind bis zu einer Leistung von 7,5 kW in 2 - 4 oder 6 poliger Ausführung erhältlich. Sie lassen sich mit dem Regelgerät PLN bis 40A stufenlos über ein Potentiometer regeln, wodurch die Hochlauf- und Verzögerungszeit eingestellt werden kann.
Hubwerksgetriebe

Hubwerksgetriebe

Konstruktion, Neubau, Service, Schwingungsdiagnostik, Reparatur und Ersatzteilfertigung von Hubwerksgetrieben
Getriebemotor SN8F

Getriebemotor SN8F

Einstufiger Getriebemotor mit Ausgangswelle Getriebebetyp: SN8F Motortyp: Drehstrom, und Gleichstrom Montage Art: Flansch Ausgangswelle: Vollwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 8 F
Stirnrad

Stirnrad

geradeverzahnt, schrägverzahnt und geschliffen Stirnräder Wir fertigen Stirnräder in unterschiedlichen Formen und Größen aus jedem spanbaren Material wie Stahl, Messing, Kunststoff etc., geradeverzahnt, schrägverzahnt oder geschliffen sowie Sonderausführungen, Modul DP Jedes gefertigte Stirnrad wird entsprechend unserer Qualitätssicherung geprüft
Der richtige Stirnradgetriebemotor in nur drei Schritten

Der richtige Stirnradgetriebemotor in nur drei Schritten

Sie brauchen den richtigen Stirnradgetriebemotor für Ihren Anwendungsfall. Ihre Muss-Kriterien: Kleine Drehmomente, kostengünstig. Passgenau zu Ihrer Spezifikation zeigen wir Ihnen den optimalen Stirnradgetriebemotor. Sie bekommen alle Motorabmessungen und detaillierte Leistungsdaten. Wenn erforderlich, dann testen wir ihn auch auf unserem Motorprüfstand. Je nach Bestellgröße geben wir Ihnen unseren besten Preis für diesen Stirnradgetriebemotor. Jetzt anrufen!
Schneckengetriebemotor, Schneckenradgetriebemotoren, Getriebemotoren

Schneckengetriebemotor, Schneckenradgetriebemotoren, Getriebemotoren

Schneckenradgetriebemotoren sind eine hervorragende Wahl für Anwendungen, die eine hohe Effizienz und Zuverlässigkeit erfordern. Diese Motoren sind bekannt für ihre Fähigkeit, hohe Drehmomente bei niedrigen Drehzahlen zu liefern, was sie ideal für den Einsatz in Förderanlagen, Mischern und anderen industriellen Anwendungen macht. Unsere Schneckenradgetriebemotoren sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich, um den spezifischen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Sie sind robust gebaut und bieten eine lange Lebensdauer, selbst in den anspruchsvollsten Umgebungen. Mit ihrer hohen Energieeffizienz können Schneckenradgetriebemotoren dazu beitragen, die Betriebskosten erheblich zu senken. Sie sind einfach zu installieren und zu warten, was sie zu einer kostengünstigen Lösung für viele industrielle Anwendungen macht. Unsere Motoren sind auch in explosionsgeschützten Ausführungen erhältlich, um den Sicherheitsanforderungen in gefährlichen Umgebungen gerecht zu werden. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und Erfahrung, um die beste Antriebslösung für Ihre Bedürfnisse zu finden. Unsere Schneckenradgetriebemotoren sind die ideale Wahl für Unternehmen, die eine zuverlässige und effiziente Lösung für ihre Antriebsanforderungen suchen.
Spindelhubgetriebe

Spindelhubgetriebe

Hubkraft von 2 Kn bis 100 kN Mit stehender und rotierender Spindel. Mit Trapezgewinde- oder Kugelgewindetrieb. Viele Zubehörteile.
Kundenmeinungen im Bereich Kegelstirnradgetriebe.

Kundenmeinungen im Bereich Kegelstirnradgetriebe.

Absolut zufrieden, sehr guter Service, immer wieder gerne! (5.0) Toll das Sie alle Unterlagen der Getriebe sofort griffbereit haben ... bei uns hört das 1990 auf. Und von der Laufzeit Ihrer Getriebe könnten sich einige Hersteller eine Scheibe abschneiden. Der Service und die Schnelligkeit sind unschlagbar (5.0) Sie liefern auf jeden Fall schneller als ich eine SAP Auftragsnummer intern bekomme..... Das Getriebe ist bereits verbaut und läuft tadellos (5.0) Ich möchte mich bei Ihnen und den ganzen Team von Kachelmann für die gute Zusammenarbeit bedanken. Das Getriebe ist bereits verbaut und läuft tadellos. Ein toller Service mit höchster Qualität (5.0) Vielen Dank für die unkomplizierte Lösung unseres Problems! Absolut zufrieden, sehr guter Service, immer wieder gerne! (5.0) Toll das Sie alle Unterlagen der Getriebe sofort griffbereit haben ... bei uns hört das 1990 auf. Und von der Laufzeit Ihrer Getriebe könnten sich einige Hersteller eine Scheibe abschneiden. Der Service und die Schnelligkeit sind unschlagbar (5.0) Sie liefern auf jeden Fall schneller als ich eine SAP Auftragsnummer intern bekomme..... Das Getriebe ist bereits verbaut und läuft tadellos (5.0) Ich möchte mich bei Ihnen und den ganzen Team von Kachelmann für die gute Zusammenarbeit bedanken. Das Getriebe ist bereits verbaut und läuft tadellos. Ein toller Service mit höchster Qualität (5.0) Vielen Dank für die unkomplizierte Lösung unseres Problems! Industriegetriebe Einzelteilfertigung Getriebetypen Instandsetzung / Retrofit METALLUK Kupplung Weltweite Montage
Varvel – Serie FRD

Varvel – Serie FRD

Stirnradgetriebe / Stirnradgetriebemotoren Wir liefern Ihnen von der renommierten italienischen Firma Varvel zwei- und dreistufige Stirnradgetriebe mit einem Untersetzungsbereich zwischen 2.25:1 und 630:1. Das Angebot an zwei- und dreistufigen Stirnradgetrieben umfasst 7 Größen. Alle Stirnradgetriebe sind mit Motoradapter PAM ausgestattet, d.h. sie sind für den direkten Anschluss des Elektromotors vorbereitet. Eingangs- und Ausgangsdichtungen in NBR Gehäuse und Deckel aus Aluminiumdruckguss (bis Größe 4) und Grauguss (Größen 5 und 6) Lager mit Kugel oder Kegelrolle Eingangsflansche aus Aluminium-Druckguss Motor flexible Kupplung Zahnräder aus zementiertem und gehärtetem legiertem Stahl Synthetisches Öl für die Lebensdauerschmierung der Zahnräder RCA-Öldichtung in NBR Baugrößen : 7 Max Ausgangsdrehmoment : 2300 Nm Max Leistung bei 1400 rpm : 78,2 kW Untersetzungsverhältnisse : 2.25:1 bis 630:1 Die Baureihe RD ist ein 2- oder 3-stufiges Koaxial-Stirnradgetriebe mit voller Abtriebswelle. Die Baureihe RD ist in 7 Baugrößen lieferbar, mit 35 Untersetzungen für jede Art von Getriebe und Ausgangsdrehmomenten zwischen 30 und 2300 Nm. Die ersten fünf Baugrößen der Getriebe der Baureihe RD bestehen aus Alumiminumdruckguss, die restlichen aus Grauguss. Die Gehäuse sind durchgängig in Bauform B3 mit Standfüßen ausgeführt und mit entsprechender Vorbereitung für die Umrüstung auf Bauform B5, wobei hier verschiedene Flansche zur Verfügung stehen. Es stehen verschiedene Durchmesser von Abtriebswellen zur Verfügung, um die größtmögliche Anwendungsvielfalt zu erhalten. IEC- und NEMA-Motoren können mittels austauschbarer Flansche und Kupplungen einfach montiert werden. Dank der im Getriebegehäuse integrierten Kupplung bleibt die Baulänge des Getriebes unverändert. Selbstverständlich erhalten Sie unsere Getriebe auch mit angebauten Elektromotoren als Getriebemotoren – individuell nach Ihren Bedürfnissen. Als Ergänzung zu Ihrem Getriebemotor bieten wir Ihnen auch gerne einen passenden Frequenzumrichter an. Fällt der Einsatzbereich unter ATEX Richtlinien? Kein Problem, Sie erhalten unsere Getriebemotoren, auf Anfrage gerne auch in explosionsgeschützter Ausführung.
SITI-Getriebemotoren für den Einsatz in der Lebensmittelindustrie

SITI-Getriebemotoren für den Einsatz in der Lebensmittelindustrie

Wo kommen eigentlich unsere Produkte für die Antriebstechnik zum Einsatz? Wir möchten Ihnen in Zukunft nach und nach einen Einblick geben! Beginnen wir mit dem SITI Kegel-Stirnradgetriebemotor. Der Getriebemotor wird zum Beispiel für eine Kartoffelverpackungsanlage bei einem der größten Discounter europaweit eingesetzt. Hierbei handelt es sich...
KEGELRÄDER

KEGELRÄDER

In Getrieben sind Kegelräder den höchsten Belastungen und extremsten Bedingungen ausgesetzt. Während bei dem häufig eingesetzten Stirnzahnrad die Achsen parallel zueinander ausgerichtet sind, schneiden sich in einem Kegelradgetriebe die An- und Abtriebswelle winklig zueinander – oftmals beträgt der Achswinkel 90°. Die Berührung der Zahnflanken erfolgt linienförmig. Ein Kegelradgetriebe setzt sich aus zwei Komponenten zusammen: dem Kegelritzel und dem größeren Tellerrad. Der Antrieb erfolgt in der Regel über das Kegelritzel, wobei beide Drehrichtungen möglich sind. Qualität, Präzision und Lebensdauer stehen an oberster Stelle der Anforderungen an jedes Rad. Wir produzieren für Sie die passenden Kegelräder für die unterschiedlichsten Einsatzzwecke. Ob Einzelstücke, in Serie oder für den Sonderbedarf – wir fertigen nach kundenspezifischen Vorgaben.
Sonderanfertigung

Sonderanfertigung

Mit einem Maschinenpark von CNC Dreh-, Fräs-, Bohrmaschinen und Bearbeitungscenter mit 5 Achsen ist CRB in der Lage, Werkstücke mit bis zu 10 Tonnen und einem Durchmesser bis zu 2,5 Meter in Leverkusen bearbeiten. Die ringförmigen Teile sind Hauptprodukte von CRB. Aber auch Guss- und Schmiedeteile können mit den Maschinen nach Kundenmuster oder Zeichnung gefertigt werden. Ihre Anforderungen sind uns willkommen und wir arbeiten daran, uns mit Ihnen gemeinsam weiterzuentwickeln und zu wachsen. Betrachten Sie CRB auch als Ihren verlängerten Einkaufsarm nach Ostasien, insbesondere China weil unsere eigene Fertigung bereits seit Jahren dort angesiedelt war. Wir freuen uns auf Ihre Herausforderungen.
Flaschenzug und Ratschenzug

Flaschenzug und Ratschenzug

Flaschenzug und Ratschenzug
SITI Stirnradgetriebe NHL-MNHL

SITI Stirnradgetriebe NHL-MNHL

Baukastensystem modulares Getriebesystem über Kits für eine Vielzahl von Übersetzungsvarianten variable Fuß- und Flanschausführung Hohe Vielseitigkeit 10 Baugrößen große Auswahl von Einbaulagen kompakter IEC-Motoranbau Großer Leistungsbereich max. Motorleistung von 210 kW max. übertragbares Drehmoment 12000 Nm Übersetzungen bis 466/1 Hohe Zuverlässigkeit hochwertiges Graugussgehäuse (ab Baugröße 25) für robusten Industrieeinsatz Zahnräder aus qualitativ hochwertigem Stahl großdimensionierte Lager geräuscharmer Lauf und hohe Betriebssicherheit Sonderausführungen Lebensmittelöl mit NSF H1 Registrierung ATEX-Ausführung
RUHRGETRIEBE – Entdecken Sie die neuen Stirnradgetriebemotoren von RUHRGETRIEBE

RUHRGETRIEBE – Entdecken Sie die neuen Stirnradgetriebemotoren von RUHRGETRIEBE

Die Firma RUHRGETRIEBE hat ihr Portfolio um Stirnradgetriebemotoren erweitert. Die Stirnradgetriebe zeichnen sich durch eine hohe mechanische Effizienz aus und bieten gleichzeitig eine hohe Drehmomentdichte bei geringer Geräuschentwicklung. Die Getriebe sind in 11 verschiedenen Ausführungen und Bauformen erhältlich und decken einen Drehmomentbereich von 15 bis 380 Nm ab. An die Stirnradgetriebe können Standard IEC-Normmotoren angebaut werden. Die Stirnradgetriebe ergänzen das bestehende Portfolio an Schnecken-, Schneckenstirnrad- und Planetengetriebemotoren bei der Firma RUHRGETRIEBE.
Kegelräder für den Maschinenbau wie z. B. die Glasindustrie, Landmaschinen, Getriebe usw.

Kegelräder für den Maschinenbau wie z. B. die Glasindustrie, Landmaschinen, Getriebe usw.

Wir fertigen nach Ihren Angaben und Toleranzen Kegelräder aus gehärtetem Stahl, Grauguss und anderen Werkstoffen. Fragen Sie bitte an. Sie suchen einen zuverlässigen Partner für die Herstellung von Maschinenkomponenten, Achsen, Pleuelstangen, Kurbelwellen, Getriebewellen, Ritzeln, Zahnrädern usw.? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
GETRIEBEÖLE

GETRIEBEÖLE

Unsere Getriebeöle verrichten in den Kraftzentralen von PKW und Nutzfahrzeugen Hochleistungen. Ob eiskalt oder über 150 Grad heiß: Sie müssen unter allen Bedingungen reibungslos funktionieren. In modernen PKW sogar ein „Autoleben lang“.
Kegelgriffe 0229 C (PF31) mit Innengewinde

Kegelgriffe 0229 C (PF31) mit Innengewinde

Kegelgriff aus Duroplast (PF 31) Ausführungen: D: 30 / d1: M8 / L: 50 / d: 20 / d2: 20 / e: 25/ t1min: 28 Befestigungsmöglichkeit: Innengewinde Material Buchse: Duroplast (PF 31) Material: Duroplast (PF 31) Farbe: schwarz Oberfläche: glänzend Weitere Ausführungen und Farbvarianten auf Anfrage erhältlich
HYDRAULIKGETRIEBE, LENKUNGSBAUTEILE

HYDRAULIKGETRIEBE, LENKUNGSBAUTEILE

Zapfwellenangetriebene Hydraulikpumpen erreichen mit geringem Aufwand sehr hohe hydraulische Leistungen. Unterschiedliche Baugrößen und Übersetzungsverhältnisse erlauben die ideale Abstimmung. Schwere Maschinen können mit den hydrostatischen Lenkungen leicht gelenkt werden. Sie erhalten bei uns sämtliche Hydraulik Bauteile, um Ihre Lenkungsanforderungen zu realisieren. Bezeichnung: Übersetzungsgetriebe für den Zapfwellenantrieb
Spindelhubelemente | 5kN - 1000kN

Spindelhubelemente | 5kN - 1000kN

Spindelhubelemente werden hauptsächlich für rein axiale Hubbewegungen eingesetzt, es sind jedoch auch Ausführungen für Schwenkaufgaben erhältlich. Diese Linearantriebe lassen sich mittels Verbindungswellen und Kegelradgetrieben kostengünstig zu einem Hubsystem verbinden. Um letztendlich den richtigen Antrieb zu finden müssen technische Parameter wie z.B. Knicklänge oder auch die Einschaltdauer (Arbeitszyklus) in Betracht gezogen werden. Sehr wichtig sind auch die Betrachtung der Selbsthemmung, sowie die eventuelle Notwendigkeit der Verdrehsicherung. Ausführliche Informationen finden Sie in den zum Produkt zugewiesenen Katalogen. Gerne nehmen wir Ihre technischen Anforderungen per Telefon entgegen. Zusammen finden wir den optimalen Spindelantrieb für ihre Anwendung. Sparen Sie sich viel Zeit, wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Getriebeöle

Getriebeöle

Alle Öle dieser Produktreihen erfüllen bzw. haben eine bessere Performance als in den Normen nach DIN 51 506 VDL, sowie ISO 6521 DAB und DAC, ISO 6743 DAJ festgelegt ist. Spezialöl für die Reinigung offener, teiloffener und geschlossener Systeme! Verdichter und Vakuumpumpen können im laufenden Betrieb gereinigt werden.
Kettenzug/Stirnradflaschenzug - 5t

Kettenzug/Stirnradflaschenzug - 5t

Kettenzug/Stirnradflaschenzug - Tragfähigkeit 5000kg - mit hochfelster verz. Lastkette EN 818-7-T (konf. zur Maschinenrichtlinie 2006/42/EG) Wirbelhaken mit geschmiedeter Sicherung oben und unten. Kettenschutz und -führung. Sehr stabiles Stahlblechgehäuse. Wir fertigen jede beliebige Hubhöhe Hubhöhe: 7 m
Rollenketten

Rollenketten

Wir liefern Rollenketten der Normen 8187 und 8188 in den Teilungen 5mm bis 76,2mm (3") als Simplex-, Duplex- und Triplexketten. Weitere Ketten sind auf Anfrage lieferbar.
Typ F/FL: Kegelradgetriebe mit fliegend gelagerter Abtriebswelle

Typ F/FL: Kegelradgetriebe mit fliegend gelagerter Abtriebswelle

Kegelradgetriebe mit fliegend gelagerte Welle, um einen immer gleiche Position zur Getriebemitte zu erreichen. Typ F: Fliegend gelagerte Welle Fliegend gelagert bedeutet, dass die Lagerung der Welle nur auf einer Seite des Rades erfolgt. Kegelradgetriebe der Bauform F werden vorrangig dann eingesetzt, wenn die Wellenzapfen immer den gleichen Abstand (Position) zur Getriebemitte erfordern oder die Drehrichtung beim Blick auf den Wellenspiegel an den Getriebeseiten A und B immer gleich sein soll. 7 Getriebegrößen von 65 bis 260mm mit 10 Grundbauarten Bis zu 3.000 U/min am Antrieb Maximal 2.800Nm am Abtrieb Übersetzungen von 1:1 bis 6:1 (Andere auf Anfrage) Befestigungs-, Entlüftungs - und Ölablassbohrungen im Gehäuse Ab der Übersetzung 1,5:1 langsam drehende Abtriebsvollwelle
KS TwinGear - Kegelstirnradgetriebe

KS TwinGear - Kegelstirnradgetriebe

Zweistufiges Kegelstirnradgetriebe mit Übersetzungen bis 75:1 Das KS TwinGear Kegelstirnradgetriebe von Nidec Graessner überzeugt durch seine hohe Leistungsdichte und seine äußerste Präzision. Durch die Schmalbauweise fügt sich das zweistufige Getriebe mit Übersetzungen bis 75:1 hervorragend in jede Anwendung. Die hohe Verdrehsteifigkeit und das geringe Zahnspiel des KS TwinGear führen zu großer Übertragungsgenauigkeit.
Edelstahl-Stirnradgetriebemotor

Edelstahl-Stirnradgetriebemotor

Die Edelstahl-Stirnradgetriebemotoren werden gemäß den HACCP und EHEDG Vorschriften gefertigt. Sie haben den Vorteil der extremen Korrosionsbeständigkeit und bieten eine außerordentliche Resistenz gegenüber scharfen Chemikalien. Bei herkömmlichen Getrieben kann beim Säubern das Absplittern von Lack oder Metall aufgrund aggressiver Reinigungsmittel zu erheblichen Produktionsproblemen führen. Um dieses zu vermeiden, kommen Getriebemotoren aus Edelstahl zum Einsatz. Die Getriebemotoren sind mit passendem Flansch sowie mit Klemmkasten erhältlich.
Stirnradgetriebemotor mit Frequenzumrichter EASYdrive

Stirnradgetriebemotor mit Frequenzumrichter EASYdrive

Stirnradgetriebemotor mit aufgebautem Frequenzumrichter EASYdrive mit Möglichkeit zum Flanschanbau. Der besondere Frequenzumrichter Der Frequenzumrichter bietet optional die Möglichkeit, mit Hilfe von Feldbusmodulen „busfähig“ zu werden. Mit CANopen, EtherCAT, Modbus (bereits enthalten), Profibus, Profinet und Sercos bietet der EASYdrive Kompatibilität mit fast allen gängigen Steuerungsumgebungen an. Der Kunde kann das für ihn relevante Bussystem auswählen und den EASYdrive so ideal in die Steuerungsumgebung seiner Applikation integrieren. Die benötigte optionale Ansteuervariante ist bei Bestellungen mit anzugeben. Die EASYdrive Antriebsregler sind CE, UL und CSA zertifiziert. Der EASYdrive hält ohne externe Filtermaßnahmen die EMV Klasse C2 (bei 3-phasiger Netzeinspeisung), bzw. C1 (bei 1-phasiger Netzeinspeisung) ein. Stirnradgetriebemotoren mit Frequenzumrichter Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung im Bereich der Antriebstechnik sind wir der ideale Partner, wenn es um den Einsatz von Stirnradgetriebemotoren mit integriertem Frequenzumrichter geht. Beste Qualität, ein kompetentes Team und ein marktgerechter Preis stehen für uns im Vordergrund. Sollten Sie für Ihren Einsatzfall nicht den entsprechenden Antrieb finden können, bitten wir um Ihre Anfrage per E-Mail oder sprechen Sie uns einfach direkt per Telefon an. Baugröße und Leistung Die elekrtrisch regelbaren Stinradgetriebemotoren sind aus einem Aluminium- bzw. Graugussgehäuse gefertigt und in mehreren Baugrößen lieferbar. Sie erhalten die Kombination aus Stirnradgetriebe, Frequenzumrichter und Drehstrommotor mit einer Leistung von 0,18kW, 0,25kW, 0,37kW, 0,55kW, 0,75kW, 1,1kW, 1,5kW, 2,2kW, 3,0kW, 4,0kW, 5,5kW, 7,5kW bis 22kW. Frequenzumrichter- Montage Der EASYdrive-Frequenzumrichter wird mittels einer Adapterplatte auf dem Patz des Motor-Klemmkastens montiert und kann wahlweise in 90°-Schritten durch Drehen des Motors angebaut werden. Der JS-Technik Getriebemotor kann in nahezu jeder erforderlichen Position eingebaut werden. Die Einbaulagen werden mit M1, M2, M3, M4, M5, M6 bezeichnet.
Rührwerksgetriebe

Rührwerksgetriebe

Konstruktion, Neubau, Service, Schwingungsdiagnostik, Reparaturen und Ersatzteilfertigung von Rührwerksgetrieben