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Verzahnungsteile

Verzahnungsteile

Verzahnungsteile von Alform befinden sich heute in einer Vielzahl von Anwendungen. Ob als Schneckenwelle in einem Kabrio-Dach, als Stirnrad in einem Fahrzeuggetriebe.
Getriebemotor SN3S

Getriebemotor SN3S

Einstufiger Getriebemotor mit Ausgangswelle Getriebebetyp: SN3S Motortyp: Drehstrom, und Gleichstrom Montage Art: Getriebe-Fuß Ausgangswelle: Vollwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 3 S
isenberg® Profi-Rollholz

isenberg® Profi-Rollholz

... das wahrscheinlich beste Rollholz der Welt! Andere nennen es Nudelholz, Teigroller, Nudelwalker, Wellholz, Teigwalze, Backrolle, Kuchenrolle, Teigrolle, Wallholz. Das isenberg® Profi-Rollholz Das isenberg® Profi-Rollholz besticht durch Qualität, Langlebigkeit und Handhabung. Die Rolle ist aus einem Stück europ. Buche (aus nachhaltigem Anbau, mit Lebensmittelunbedenklichkeitsbescheinigung) gedreht (keine Fugen die verschmutzen können). Spezielle, selbstentwickelte Kugellager (mit Lebensmitteltauglichem Schmierstoff versehen) sorgen für eine besonders gute Leichtgängigkeit. Durch das hohe Eigengewicht des Rollholzes ist beim Ausrollen der Teigwaren nur minimalster Kraftaufwand nötig. (Wichtig! Bei einem Rollholz gilt: Je schwerer das Rollholz, desto einfacher das Ausrollen). Es enthält, entgegen vielen "günstigeren" Produkten, keine scharfen Kanten oder Muttern. Bei der richtigen Pflege haben Sie mit diesem Produkt über Jahrzehnte Freude am Backen. Profi Rollholz zum gleichmäßigem Ausrollen von Kuchen-, Plätzchen, Nudel- und Pizzateig Varianten des isenberg Rollholzes Sie erhalten das isenberg-Rollholz in den folgenden Varianten: 25 cm Rollbreite 30 cm Rollbreite 35 cm Rollbreite 40 cm Rollbreite Pflegehinweise Lagern Sie Ihr Rollholz trocken und wischen Sie es bei Bedarf nur feucht ab. Tauchen Sie es nicht in Wasser unter und geben Sie es nicht in eine Spülmaschine. Ölen Sie die Holzwalze gelegentlich mit Pflanzenöl nach, wenn sie trocken erscheint. Verwenden Sie dazu einen Pinsel oder fusselfreies Tuch. Nicht einziehendes Öl abwischen. Das Rollholz nicht auseinander bauen. Hierzu ist Spezialwerkzeug erforderlich. Wartung / Inspektion Sollte es nach Jahren erforderlich sein, das Kugellager neu zu fetten oder auszutauschen, schicken Sie es uns zur Inspektion ein. Für einen günstigen Preis tauschen wir alle Verschleißteile und Sie erhalten es generalüberholt zurück. Wir wünschen Ihnen viel Freude und gutes Gelingen bei Ihren Back-Werken. Rollendurchmesser: ca 9 cm Material der Rolle: Europ. Buchenholz aus einem Stück Lagerung der Achse: Kugellager Länge der Rolle: ab 25 cm Länge Gesamt: ab 52 cm Gewicht: ca. 1,63 kg vier Größen: isenberg Rollholz Rollenlänge: 40 cm
Stapelschutzelement für Rundrohr SGSTAP18-22

Stapelschutzelement für Rundrohr SGSTAP18-22

Stapelschutzelement für Rundrohr; PE-LD schwarz Produktinformation: Basispreis gültig für Abnahme kompletter Verpackungseinheiten. Lieferung unvollständiger Verpackungseinheiten nicht möglich. Produktvariante(n) (Preise und Mindestmengen auf Anfrage): - Sonderfarben. A: 18-22 Artikelnummer: SGSTAP18-22 B: 100 C: 11,8 D: 5,3 E: 64 F: 13,8 G: 10,3
Weinkühler aus Edelstahl, doppelwandig

Weinkühler aus Edelstahl, doppelwandig

Doppelwandiger Flaschenkühler aus hochwertigem Edelstahl. Hält auch ohne Eiswürfel lange kühl und ist für alle gängigen Flaschenformate geeignet. Dieser Artikel wird per Lasergravur veredelt. Artikelnummer: 465845 Gewicht: 0.695 kg Maße: ø 13,5 x 17,7 cm Verpackung: Karton Zolltarifnummer: 73239300900
Spielarmes Kegelradgetriebe

Spielarmes Kegelradgetriebe

Spielarmes Kegelradgetriebe WG 044 Baureihe Mit diesem spielarmen Winkelgetriebe wird der Hebelarm eines medizinischen Trainingsgerätes bewegt. Kegelradgetriebe Baureihe: WG 044-01/000 Aluminiumausführung WG 044-02/000  Edelstahlausführung WG 44-03/000 Stahlausführung WG 44-04/000 Gussausführung
Horizontal-Stirnradgetriebe Baureihe Y

Horizontal-Stirnradgetriebe Baureihe Y

Die Getriebe der Baureihe Y sind für Industrieanwendungen mit hoher Beanspruchung konzipiert. Sie bieten unterschiedlichste Anschlussmöglichkeiten zum Motor, über mechanische Kupplungen, Hydrokupplungen, Ketten- oder Riementrieb. Das Gehäuse ist aus Sphäroguss GGG40 gefertigt. Verzahnungen sind einsatzgehärtet und geschliffen für eine lange Lagerlebensdauer und gute Betriebssicherheit. Bei hohen Umgebungstemperaturen und ausreichenden Luftströmen ist eine Kühlung mit Kühlschlange möglich. Für die Verwendung in Extrudern gibt es eine Variante mit einer im Gehäuse integrierten verstärkten Achslagerung. Diese Typen sind mit YRE gekennzeichnet. Leistungsmerkmale • Gehäuse aus Spheroguss GGG40, • Pendelrollenlager Serie 22000 , • Achsabstände nach ISO, • Einfache Instandhaltung, • Vielfältige Einsatzmöglichkeiten in Industrieanwendungen, • Große Auswahl an Drehzahl- und Drehmomentbereichen. Optionen und Zubehör • Kühlungsoption mit Kühlschlange, Wasserwärmetauscher, Luftwärmetauscher, • Druckschmierung, • Schrumpfscheibe, • Rücklaufsperre, • Hydrokupplung, Bremse, elastische Kupplung zwischen Motor und Getriebe über Stahlunterbau, • Integrierte Bremse auf Getriebegehäuse.
Zahnräder

Zahnräder

für EN ISO 9409-1-A Schnittstelle Serie 78: Modul 2-5 schrägverzahnt Verzahnung einsatzgehärtet und geschliffen gebohrt für direkte Montage nach EN ISO 9409-1-A Serie 78 (TR-Torque Reducing) Modul 2 - 8 schräg- und geradverzahnt Verzahnung einsatzgehärtet und geschliffen mit Montageflansch nach EN ISO 9409-1-A
Zahnräder

Zahnräder

fertig zum Einbau gehärtet und geschliffen gefräst bis ø 1250 mm und Modul 20 in Qualität 7-10 geschliffen bis ø 900 und Modul 20 in Qualität < 6
Sägegetriebe

Sägegetriebe

Die optimale Lösung für Ihr Sägegetriebe Ein wesentlicher Bestandteil von Sägeanlagen ist die Getriebetechnik. Je nachdem welches Material zu bearbeiten ist, werden dem Getriebe hohe Drehmomente abverlangt. Dies geht in der Regel einher mit dem Anspruch auf einen niedrigen Geräuschpegel und eine hohe Lebensdauer sowie einen guten Wirkungsgrad und beste Laufruhe. Vorteile Sägegetriebe von Koellmann Gear werden speziell für die besonderen Anforderungen von Sägeanlagen entwickelt: Extrem sauberer und präziser Schnitt des Sägeblatts bei gleichzeitig geringem Verschleiß durch die spielarme Auslegung der Verzahnung mit sehr wenigen Winkelminuten Individuelle Auslegung der Getriebe für Einbaulagen bei Sägeschnitten bis 45° Einfache und flexible Einstellung der Einbaulagen und damit des Schnittwinkels in drei Achsen über Nuten Abtriebsseitigen Anschlüsse des Getriebes nach Kundenwunsch Verhinderung der Zerstörung von Wellendichtringen und damit das Eindringen von Sägespänen in das Getriebe durch spezielle Sicherungen BAUFORMEN UND ZUBEHÖR Mit auf die individuellen Anforderungen zugeschnittenen Koellmann-Getrieben können Hersteller von Sägeanlagen ihren gesamten Getriebebedarf abdecken. Die Getriebe verbinden höchstmögliche Standardisierung durch kompakte, einteilige Universalgehäuse mit maximaler Flexibilität bei Bauformen, Anschlüssen und Zubehör. Der Einsatz der Getriebe ist unter sämtlichen Einbaulagen möglich, auch der Betrieb unter einem Winkel. GETRIEBE Getriebegehäuse aus Sphäroguss Mehrere Einbaulagen möglich Flexible Anpassung an kundenspezifische Vorgaben TECHNISCHE DATEN Gehäusekonstruktionen mittels FEM optimiert Sägeantriebsleistung 20 kW Sägewellendrehzahl 35 bis ca. 115 1/min. Übersetzung 14,02 :1 Sägeblattaufnahme Ø 80/4 x Ø 21 auf TK120, Flansch Ø 150 mm Anschlüsse für eine optionale, externe Kühleinheit
Hier einige Hinweise zur Montage des Zahnrades im Getriebe

Hier einige Hinweise zur Montage des Zahnrades im Getriebe

Kupplungszahnrad defekt defekte Kupplung ausgebaut, ausgebaute Kupplung zerlegt, Zur Montage des Kupplungspin's: 1. Markierung des Zahnrades noch oben! 2. Pin gerade ansetzen! Pin bis Bund einpressen!
Zahnräder

Zahnräder

Unsere Aufgabe ist es, Unternehmen, die keine eigene Niederlassung in China haben, die Tür zu diesem riesigen Einkaufsmarkt zu öffnen! Und zwar ohne hohe Investitionen für eine eigene Auslandsgesellschaft, ohne Reise- und Beratungskosten und ohne nennenswerten Einsatz von personellen Ressourcen. Wir haben Lieferanten für Zahnräder aus Stahl und Kunststoff in diversen Variationen.
Stirnradgetriebe Compactline

Stirnradgetriebe Compactline

Die bewährten Stirnradgetriebe von ebmpapst Zeitlauf - Qualität durch 50 Jahre Erfahrung im Bau von Kleingetrieben! Für das Stirnradgetriebe Compactline bietet ebm-papst ZEITLAUF im Standardprogramm Baukasten die Getriebebaureihen 90, 91 sowie 92 an. Bei der Dimensionierung der Radbreiten wurde zur Geräuschoptimierung besonders im Bereich der ersten Stufe auf eine möglichst große Radbreite und damit auf eine gute Überdeckung zwischen der Motorwelle und dem kämmenden Zahnrad geachtet
Kegelradgetriebe mit Motoranbindung BT-Baureihe

Kegelradgetriebe mit Motoranbindung BT-Baureihe

Winkelgetriebe mit Spiralverzahnung und Mortorflansch zur Anbindung der gängigen Elektomotoren Die BT-Kegelradgetriebe-Baureihe ist prädestiniert für alle Getriebeanwendungen, bei denen es auf hohe Zuverlässigkeit und Variabilität ankommt. Kompakte Abmessungen und eine hohe Drehmomentübertragung bei besten Wirkungsgraden haben hierbei zentrale Bedeutung. Die Präzision in den Achslagen und Lagersitzen, kombiniert mit der auf hohe Tragfähigkeit optimierten Gleason-Kegelradverzahnung, bilden die Basis für minimierte Zahnspiele und beste Übertragungseigenschaften. Die Getriebe sind derzeit in 9 Baugrößen und jeweils im Übersetzungsbereich i = 1:1 bis 5:1 lieferbar. Zudem wird eine separate BM-Kegelradgetriebe-Baureihe angeboten, die bei vergleichbaren Baugrößen mit der Übersetzung i = 1:1 noch deutlich höhere Drehmomente zulässt.
Stirnradgetriebemotor - Serie BG

Stirnradgetriebemotor - Serie BG

Kompakte und wirtschaftliche Stirnradgetriebemotoren für lange Lebensdauer und kraftvollen Einsatz unter schwierigsten Bedingungen. Der BG-Getriebemotor, unser meistverkauftes und wirtschaftlichstes Gerät, setzt neue Standards hinsichtlich Zuverlässigkeit und Wirtschaftlichkeit und bietet unübertroffene Standardmerkmale.
STIRNRÄDER

STIRNRÄDER

Wir fertigen Stirnräder in zahlreichen Ausführungen für verschiedene DIN-Normen sowie für die französische Norm, die englische Norm, zöllige Verzahnung und metrische Verzahnung. Ob gefräste Ausführung, geradeverzahntes oder schrägverzahntes Stirnrad – wir helfen Ihnen weiter. Wir ermitteln sogar aus Reststücken mittels spezieller Messmaschine die Verzahnung.
BK-Serie Kegelradgetriebemotoren

BK-Serie Kegelradgetriebemotoren

Unser verlässliche BK Getriebemotoren setzen neue Maßstäbe in Verlässlichkeit und Effizienz mit Hohlwellen bis zu den kleinsten Größen. Leistungen bis 75kW, Drehmoment bis 18.500Nm.
Zahnräder gerade-/ schrägverzahnt

Zahnräder gerade-/ schrägverzahnt

Als Einzelteilhersteller fertigen wir in Losgrößen bis ca. 100 Stück Zahnräder nach ihren Anforderungenbis zu einer Verzahnungsqualität 8, je nach Abmessung.
SIEMENS MOTOX Kegelstirnradgetriebemotoren | Winkelgetriebemotoren

SIEMENS MOTOX Kegelstirnradgetriebemotoren | Winkelgetriebemotoren

Beim offiz. SIEMENS Partner erhältlich: Alle SIEMENS MOTOX Kegelstirnradgetriebemotoren/Winkelgetriebemotoren | Beratung – Verkauf – Engineering | Beim SIEMENS Approved Partner Automation Drives Der Winkelgetriebemotor mit hoher Leistungsdichte Kegelstirnradgetriebemotoren sind Winkelgetriebemotoren, bei denen die Abtriebswelle des Getriebes um 90° zur Motorwelle gedreht ist. Kegelstirnradgetriebe können mit einer Vollwelle oder Hohlwelle ausgeführt werden. Kegelstirnradgetriebemotoren stellen die ideale Lösung für Antriebsaufgaben dar, bei denen Winkelgetriebemotoren mit hoher Leistungsdichte für dauerhaft hohe Abtriebsmomente gefordert sind. MOTOX Kegelstirnradgetriebemotoren können für den Leistungsbereich bis 200 kW und einem Getriebenennmoment bis 20.000 Nm geliefert werden. Die Getriebemotoren stehen in folgenden Ausführungen zur Verfügung: •Fuß- oder Flanschausführung •Ausführung mit Drehmomentstütze •Voll- oder Hohlwelle •Hohlwelle mit Passfederverbindung, Schrumpfscheibe, Vielkeilverzahnung MOTOX Kegelstirnradgetriebemotor B: 2-stufig | Vollwelle | Fußgehäuse | Baugröße 28-38 MOTOX Kegelstirnradgetriebemotor BF: 2-stufig | Vollwelle | Flanschausführung | Baugröße 28-38 MOTOX Kegelstirnradgetriebemotor BZ: 2-stufig | Vollwelle | Gehäuseflansch | Baugröße 28-38 MOTOX Kegelstirnradgetriebemotor BD: 2-stufig | Vollwelle | Drehmomentstütze | Baugröße 28-38 MOTOX Kegelstirnradgetriebemotor BG: 2-stufig | Vollwelle | Flansch gegenüber Abtriebswelle | Baugröße 28-38 MOTOX Kegelstirnradgetriebemotor BM: 2-stufig | Vollwelle | Rührwerks-/Mischerflansch | Baugröße 28-38 MOTOX Kegelstirnradgetriebemotor BE: 2-stufig | Vollwelle | Extruderflansch | Baugröße 28-38 MOTOX Kegelstirnradgetriebemotor BA: 2-stufig | Hohlwelle | Fußgehäuse | Baugröße 28-38 MOTOX Kegelstirnradgetriebemotor BAF: 2-stufig | Hohlwelle | Flanschausführung | Baugröße 28-38 MOTOX Kegelstirnradgetriebemotor BAZ: 2-stufig | Hohlwelle | Gehäuseflansch | Baugröße 28-38 MOTOX Kegelstirnradgetriebemotor BAD: 2-stufig | Hohlwelle | Drehmomentstütze | Baugröße 28-38 MOTOX Kegelstirnradgetriebemotor BAG: 2-stufig | Hohlwelle | Flansch gegenüber Abtriebswelle | Baugröße 28-38 MOTOX Kegelstirnradgetriebemotor BAM: 2-stufig | Hohlwelle | Rührwerks-/Mischerflansch | Baugröße 28-38 MOTOX Kegelstirnradgetriebemotor BAE: 2-stufig | Hohlwelle | Extruderflansch | Baugröße 28-38 MOTOX Kegelstirnradgetriebemotor K: 3-stufig | Vollwelle | Fußgehäuse | Baugröße 38-188 MOTOX Kegelstirnradgetriebemotor KF: 3-stufig | Vollwelle | Flanschausführung | Baugröße 38-188 MOTOX Kegelstirnradgetriebemotor KZ: 3-stufig | Vollwelle | Gehäuseflansch | Baugröße 38-188 MOTOX Kegelstirnradgetriebemotor KD: 3-stufig | Vollwelle | Drehmomentstütze | Baugröße 38-188 MOTOX Kegelstirnradgetriebemotor KG: 3-stufig | Vollwelle | Flansch gegenüber Abtriebswelle | Baugröße 38-188 MOTOX Kegelstirnradgetriebemotor KM: 3-stufig | Vollwelle | Rührwerks-/Mischerflansch | Baugröße 38-188 MOTOX Kegelstirnradgetriebemotor KE: 3-stufig | Vollwelle | Extruderflansch | Baugröße 38-188 MOTOX Kegelstirnradgetriebemotor KA: 3-stufig | Hohlwelle | Fußgehäuse | Baugröße 38-188 MOTOX Kegelstirnradgetriebemotor KAF: 3-stufig | Hohlwelle | Flanschausführung | Baugröße 38-188 MOTOX Kegelstirnradgetriebemotor KAZ: 3-stufig | Hohlwelle | Gehäuseflansch | Baugröße 38-188 MOTOX Kegelstirnradgetriebemotor KAD: 3-stufig | Hohlwelle | Drehmomentstütze | Baugröße 38-188 MOTOX Kegelstirnradgetriebemotor KAG: 3-stufig | Hohlwelle | Flansch gegenüber Abtriebswelle | Baugröße 38-188 MOTOX Kegelstirnradgetriebemotor KAM: 3-stufig | Hohlwelle | Rührwerks-/Mischerflansch | Baugröße 38-188 MOTOX Kegelstirnradgetriebemotor KAE: 3-stufig | Hohlwelle | Extruderflansch | Baugröße 38-188
Stirnradgetriebe / parallel / >10kNm / individuell

Stirnradgetriebe / parallel / >10kNm / individuell

Das Eickhoff Stirnradgetriebeprogramm bietet eine Vielzahl von Lösungen für industrielle Anwendungen >10kNm. Kundenspezifische Lösungen erweitern das langlebige und robuste (Kegel-) Stirnradportfolio. Das Eickhoff Stirnradgetriebeprogramm avancierte zur optimalen Lösung für ein breites Anwendungsspektrum in der Industrie. Mit unserem Know-how in der Entwicklung und Produktion von Stirnradgetrieben bieten wir unseren Kunden einzigartige Technik und ein durchdachtes Design. Die Basis bilden die nach dem Baukastenprinzip konzipierten Standardgetriebe, welche auf die Kundenbedürfnisse maßgeschneidert modifiziert werden. Die eingesetzten Stirnräder sind protuberanzgefräst, gehärtet und geschliffen, die optimale Auslegung der Verzahnung wird rechnergestützt sichergestellt. Die Firma Eickhoff ist sinnbildlich das treibende Zahnrad im Antrieb von Forschung und Entwicklung, darüber hinaus arbeiten wir mit zahlreichen namenhaften Institutionen zusammen, um unsere Getriebe stetig weiterzuentwickeln. So wird beispielsweise die Finite-Element-Methode eingesetzt um hoch beanspruchte Bauteile zu identifizieren und das Stirnradgetriebeprogramm zu verbessern. - Getriebegehäuse in Stahl-, Stahlguss- und Gussausführung lieferbar - kaltwettertauglich bis zu –50°C Umgebungstemperatur Stufenanzahl: 1 – 4 Baugrößen: >16 Abtriebsnennmoment: 10 – 780 kNm Abtriebswellenausführung: Hohlwelle , Vollwelle, Flansch Übersetzungsbereich: 1– 500
Stirnradscheibe Modul 2,5

Stirnradscheibe Modul 2,5

Stirnradscheibe ohne Nabe Material: C45 Eingriffswinkel 20° Modul 2,5 / Breite B = 25mm
zahnräder

zahnräder

Wir fertigen für Sie Zahnräder, Wellen und Verzahnungsteile einzeln oder auch in Kleinserien in unseren eigenen Produktionshallen.
Kegelzahnräder aus Polyacetal

Kegelzahnräder aus Polyacetal

Übersetzung 1:1. Ausführung: geradverzahnt, gespritzt, Eingriffswinkel 20°, Bohrung spanabhebend bearbeitet. Maßänderung vorbehalten.
Verstellbare Bauwinkel

Verstellbare Bauwinkel

Stufenlos verstellbarer Bauwinkel (0-120°) Nie mehr Transportprobleme! Platzsparendes Winkelmessgerät für die Baustelle Winkel stufenlos von 0-120° einstellbar, Rastung bei 15°, 30°, 45°, 60°, 90° und 120°, zweifache Klemmung, auch als Böschungslehre oder Richtlatte einsetzbar, sehr stabil durch starkwandiges Alu-Profil 70x20x2mm Schenkellänge: 100cm, 150cm, 175cm, 200cm
Spiralkegelräder

Spiralkegelräder

Unsere Spiralkegelräder, gefertigt nach dem fortschrittlichen Klingelnberg Zyklo-Palloid-Verfahren, bieten unübertroffene Genauigkeit und Laufruhe. Diese Räder sind ideal für Anwendungen, die eine präzise Kraftübertragung und minimale Geräuschentwicklung erfordern. Mit modernsten Fertigungstechniken und strengen Qualitätskontrollen stellen wir sicher, dass jedes Spiralkegelrad höchsten Industriestandards entspricht. Investieren Sie in Hagmann Spiralkegelräder für maximale Leistung und Zuverlässigkeit in Ihren Antriebssystemen.
Verzahnungsteile

Verzahnungsteile

Schneckenräder und Schnecken mit gefrästen oder geschliffenen Flanken Kegelräder Zahnräder Zahnscheiben Verzahnungsteile Schneckenräder und Schnecken mit gefrästen oder geschliffenen Flanken Kegelräder Zahnräder Zahnscheiben aus allen gängigen Werkstoffen: Automatenstähle Messing etc. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein kostenloses und unverbindliches Angebot nach Ihren Wünschen! Bitte senden Sie Ihre Anfrage ganz bequem per e-Mail oder Fax an uns. Für eventuelle Rückfragen stehen wir Ihnen gerne auch persönlich zur Verfügung. Wir werden Ihre Anfrage schnellst möglich bearbeiten. e-Mail: info@hirt-mkt.de Tel: 07722/86 89 05-0 Fax: 07722/ 86 89 05-50
Getriebeherstellung: Neue Industriegetriebe, neue Getriebetypen, Anlagengetriebe

Getriebeherstellung: Neue Industriegetriebe, neue Getriebetypen, Anlagengetriebe

Das Unternehmen PW Hüber mit Sitz und Herstellung im Saarland fertigt neue Getriebetypen und kann Ihnen kundenspezifische Planetengetriebe und Stirnradgetriebe und sogar Planetenwinkelgetriebe neu herstellen. Von der Getriebekonstruktion, über den Getriebebau bis zur Auslieferung bleibt alles in einer Hand. Kurz zu uns: Die PW HÜBER GmbH hat ihren Ursprung in der im Jahre 1909 gegründeten Firma Baacke Getriebebau (Firmierung: Heinrich Baacke KG Maschinen- und Getriebefabrik). So bietet Ihnen PW HÜBER seit über 100 Jahren als kompetenter Spezialist Sonder- und Standardgetriebe an und Sie erhalten Lösungen für Antriebsprobleme aller Art. PW HÜBER stellt durch seine eigene Produktentwicklung und die eigene präzise Fertigung und Montage sicher, dass Ihre Getriebe termingerecht und in hoher Qualität hergestellt werden. Dafür stehen qualifizierte Mitarbeiter mit ihrer langen Firmenzugehörigkeit. Wir bieten Ihnen ein komplettes Service- und Leistungspaket von der Beratung, Auslegung sowie Konstruktion über die Wartung und Reparatur bis zu den Ersatzteilen an. Die beigefügten Fotos zeigen einen Ausschnitt von verschiedenen Getriebetypen, die wir herstellen können. Zu unseren Kunden gehören namenhafte Unternehmen und exportieren weltweit. Weitere Details auf Anfrage und Referenzen zu Branchen im persönlichen Gespräch. Bei Auslieferung werden die Getriebe noch auf dem eigenen Prüfstand validiert. Kontaktieren Sie uns heute noch. Wir freuen uns auf ein erstes Gespräch. Ihr PW Hüber Team
Drehen von Wellen und Kegelrädern

Drehen von Wellen und Kegelrädern

Auf unseren CNC- und zyklengesteuerten Drehmaschinen können die verschiedensten Wellen und Räder bearbeitet werden, um sie für den weiteren Fertigungsprozess vorzubereiten
Stirnräder

Stirnräder

Fertigung von Modulstirnrädern
HSM Stirnradaufsteckgetriebe mit TaperGrip® Klemmbuchse

HSM Stirnradaufsteckgetriebe mit TaperGrip® Klemmbuchse

Höhere Leistung durch 25° Eingriffswinkel und breitere Getriebezähne für maximales Drehmoment Taper-Grip® Klemmbuchse ohne Passfeder für einfache Montage und Demontage Die Sumitomo Stirnradaufsteckgetriebe (Helical Shaft Mount -HSM) können schnell und einfach auf die Maschinenwelle aufgesteckt werden. Mit Sumitomo Taper-Grip® Klemmbuchsen wurde ein benutzerfreundliches Montage- und Demontagesystem entwickelt, bei dem keine Passfeder erforderlich ist. Besondere Vorteile der HSM sind einsatzgehärtete Zahnräder mit optimierter Geometrie und breiten Zahnflächen für maximale Last und hohen Wirkungsgrad. Hier findet sich optimale Leistungsübertragung in kompakter Ausführung.