Finden Sie schnell kegelräder für Ihr Unternehmen: 580 Ergebnisse

Getriebemotor SN5FL

Getriebemotor SN5FL

Einstufiger Getriebemotor mit Ausgangswelle Getriebetyp: SN5FL Motortyp: Drehstrom, Gleichstrom und Gleichstrom-Permanentmagnet Montage Art: mit Flansch Ausgangswelle: Vollwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 5 FL
Dormer G236 Kegelsenker Set 6,3-20,5mm 4 teilig 90° DIN335C G136

Dormer G236 Kegelsenker Set 6,3-20,5mm 4 teilig 90° DIN335C G136

4-Teilige Satz HSS Kegelsenker Satz 90° 3-Schneiden, geradegenutet, rechtsschneidend Zylinderschaft DIN 335C Blank G136: 6.3 - 10.4 - 16.5 - 20.5" 4-Teilige Satz HSS Kegelsenker Satz 90° 3-Schneiden, geradegenutet, rechtsschneidend Zylinderschaft DIN 335C Blank für Stahl <1200N/mm², Titan- und Nickellegierungen <1200N/mm², Kupfer- und Messing Legierungen G136: 6.3 - 10.4 - 16.5 - 20.5 Beschichtungsvariante: Blank Bestellcode: G2362 Schaftausführung: Zylinderschaft Senkwinkel: 90°
Garderobenhaken 33797 Edelstahl

Garderobenhaken 33797 Edelstahl

Garderobenhaken 33797 Edelstahl Edelstahl gebürstet BA=24 mm 5053437 Artikelnummer: E5053437 Gewicht: 0.16 kg
Stapelschutzelement für Rundrohr SGSTAP18-22

Stapelschutzelement für Rundrohr SGSTAP18-22

Stapelschutzelement für Rundrohr; PE-LD schwarz Produktinformation: Basispreis gültig für Abnahme kompletter Verpackungseinheiten. Lieferung unvollständiger Verpackungseinheiten nicht möglich. Produktvariante(n) (Preise und Mindestmengen auf Anfrage): - Sonderfarben. A: 18-22 Artikelnummer: SGSTAP18-22 B: 100 C: 11,8 D: 5,3 E: 64 F: 13,8 G: 10,3
Zahnrad-Entgrat-Automat

Zahnrad-Entgrat-Automat

TriPURIS hat ein zweistufiges Verfahren zur Entgratung von Zahnrädern. Stepp1:Der scharfkantige Grad, „Primärgrad“ wird präzise Abgeschliffen. Stepp2:Kantenverrundung mit TriPUIS Planeten-Aggregat Entgraten von Zahnrädern: Problem: Bei den verschieden Herstellverfahren von Zahnrädern, z. B. Stoßen, Fräsen von Stirnzahnrädern, entsteht ein scharfkantiger, produktionsbedingter Grad an der Stirnseite der Verzahnung. Dieser sollte entfernt werden, da ansonsten eine Schädigung der Zahneingriffsflanken die Folge und damit ein Ausbrechen bzw. frühzeitiger Verschleiß und damit ein Versagen des Bauteils zur Folge hat. Lösung: TriPURIS hat ein zweistufiges Verfahren zur Entgratung von Zahnrädern. Stepp 1: Der scharfkantige Grad, „Primärgrad“ wird präzise Abgeschliffen. Stepp 2: Die entstandene Kante wird mittels Entgrat-Bürsten, „Lamellen-Bürsten“ verrundet. Die Bearbeitungszeit beträgt wenige Sekunden pro Bauteil, im durchlaufenden Verfahren, werden mehrere TriPURIS-Planeten Aggregate hintereinander geschaltet. Der TriPURIS Zahnrad-Entgrat-Automat ist individuell an Ihre Anforderungen anpassbar. Wir nehmen dieses Standard Konzept als Basis für Ihre individuelle Maschine und passen sie, mit der Erfüllung Ihrer Anforderungen, an. Wobei WIR in enger Abstimmung mit Ihnen die gesamte Entwicklung tragen würden. Im Ergebnis hätten Sie eine auf Ihre Anforderungen fein Abgestimmte und optimierte Maschine zum prozesssicheren Entgraten von Zahnrädern, ohne die Kosten für Entwicklungsarbeit tragen zu müssen. Gern stelle wir uns und das Konzept vor und besprechen das Vorgehen in einem persönlichen Gespräch. Herkunftsland, Made in: Deutschland, Germany Hoher Durchsatz: Für Modul 1 bis 3
SITI-Getriebemotoren für den Einsatz in der Lebensmittelindustrie

SITI-Getriebemotoren für den Einsatz in der Lebensmittelindustrie

Wo kommen eigentlich unsere Produkte für die Antriebstechnik zum Einsatz? Wir möchten Ihnen in Zukunft nach und nach einen Einblick geben! Beginnen wir mit dem SITI Kegel-Stirnradgetriebemotor. Der Getriebemotor wird zum Beispiel für eine Kartoffelverpackungsanlage bei einem der größten Discounter europaweit eingesetzt. Hierbei handelt es sich...
Gummibänder

Gummibänder

Flexibel, vielseitig und unentbehrlich, Universell im Einsatz - beim Bündeln, Verbinden, Verschließen, Fixieren, Stabilisieren etc. Beutelinhalt: ca. 1570 Stück, 40 mm x 3 mm (LxB) Artikelnummer: 7760167 Größe: 40 mm x 3 mm Länge: 40 mm Breite: 3 mm
Eiswürfel

Eiswürfel

Unsere Eiswürfel sind kristallklar und haben die Form eines Zylinders. Die Größe beträgt 22 –33 mm. Große Oberfläche mit optimaler Kühlwirkung.
Gummiringe - Gummibänder synthetisch

Gummiringe - Gummibänder synthetisch

Synthetische Gummiringe und Gummibänder H+D LongLife® Gummiringe - Gummibänder synthetisch: H+D LongLife® Synthetische Gummiringe und Gummibänder H+D LongLife® finden Ihre Anwendung speziell im industriellen Bereich, wo absolute Alterungsbeständigkeit gefordert wird. Unsere synthetischen Gummiringe LongLife® bestehen aus chemisch hergestellten Latexkomponenten und sind widerstandsfähig gegen gängige Öle, Gase und UV-Strahlung. Die Standard-Farbe unserer synthetischen H+D LongLife® Gummibänder ist schwarz. Durchmesser in mm: 160
KeglerschuhTyp Puma Varion II Black-Ultra Gray-Gum

KeglerschuhTyp Puma Varion II Black-Ultra Gray-Gum

Produktinformationen ´´Puma Varion II white shadow GrayNEW2023´´ Puma Varion II white shadow grey 107341-02 Der Puma Varion im Detail: - Niedriger Schaft - Normale bis weite Passform - Obermaterial aus Variomesh für hervorragende Atmungsaktivität und Komfort - Konstruktion für optimalen Halt an den Seiten und am Mittelfuß - SoftFoam+ Innensohle für verbesserten Fußhalt und Laufkomfort - EVA-Zwischensohle - Weiche Variofoam Zwischensohle für ein leichtes Dämpfungsgefühl - Klassische Schnürung für perfekten Halt - Außensohle aus abriebfestem Gummi für die Halle Technologien: - CMEVA: Vorgeformtes EVA-Material für maximale Performance bei minimalem Gewicht - SoftFoam+: Die bequeme Innensohle für leichtes Anziehen, maximalen Laufkomfort und optimale Dämpfung vom ersten bis zum letzten Schritt
Kronenrad

Kronenrad

DIGITUUL produziert mit wirtschaftlich Interessanten Fertigungsverfahren Kronenräder als Prototypen Lösung oder als Serienteil. DIGITUUL unterstützt Ihre Kunden bei der Designfindung, Auslegung, Konstruktion und Serienfertigung von Kronenrädern. Verwendet werden können dabei Standard- Zahnradmaterialien oder auf Wunsch Sondermaterialien (z.B. Edelstahl, Sonderlegierungen für die Luft und Raumfahrttechnik).
Tiefbettfilter

Tiefbettfilter

Viele Vorteile, weniger Kosten Unsere Tiefbettfilteranlagen werden eingesetzt zur Reinigung von Kühlschmierstoffen (KSS), vorzugsweise an Werkzeugmaschinen. Dabei benötigt diese Baureihe gegenüber der normalen Bandfilteranlage weniger Bauraum bei größeren Durchflussmengen. Die Anlagen werden auf die Viskosität des jeweiligen Mediums ausgelegt. Sie sind teilweise seit Jahrzehnten im Einsatz – hauptsächlich an Werkzeugmaschinen zur Filterung der Kühlschmiermittel. Auch in Industriewaschanlagen und in der Entstaubungstechnik haben sich die Anlagen bewährt. Die Vorteile auf einen Blick Längere Standzeiten der Werkzeuge durch gründliche Aufbereitung des Kühlschmierstoffs. Einsparung von Entsorgungskosten durch Späne- und Schlammvortrocknung. Hohe Durchsatzleistung bei geringem Platzbedarf. Optimale Ausnutzung des Filterhilfsmittels. Hoher Reinheitsgrad durch Wahl des Filterhilfsmittels und Aufbau eines Schlammkuchens. Wirtschaftliches Filtrieren von wassergemischten Kühlschmierstoffen, Ölen und anderen Flüssigkeiten. Standardausführung mit Vlieshaspel. Trennung von Schmutz und Vlies. Kratzerkette mit Mitnehmern als Austragshilfe, daher garantierter Schmutz- und Späneaustrag.
Fördergetriebe ▬ Bandanlagengetriebe ▬ Bandgetriebe ▬ Getriebe für Fördertechnik und Rohstoffgewinnung

Fördergetriebe ▬ Bandanlagengetriebe ▬ Bandgetriebe ▬ Getriebe für Fördertechnik und Rohstoffgewinnung

PW Hüber stellt verschiedene Getriebetypen selbst her. Beginnend mit der Aufnahme von Kundenanforderung bis zur Auslieferung des Getriebes ist alles aus einer Hand. Die Ursprünge sind im Bergbau zu finden und besitzen so aufgrund der Geschichte die Konstruktionsrechte der Baacke Getriebe, Hüber Getriebe und Wolfgang Preinfalk Getriebe. Kurz zu uns: Die PW HÜBER GmbH hat ihren Ursprung in der im Jahre 1909 gegründeten Firma Baacke Getriebebau (Firmierung: Heinrich Baacke KG Maschinen- und Getriebefabrik). So bietet Ihnen PW HÜBER seit über 100 Jahren als kompetenter Spezialist Sonder- und Standardgetriebe an und Sie erhalten Lösungen für Antriebsprobleme aller Art. PW HÜBER stellt durch seine eigene Produktentwicklung und die eigene präzise Fertigung und Montage sicher, dass Ihre Getriebe termingerecht und in hoher Qualität hergestellt werden. Dafür stehen qualifizierte Mitarbeiter mit ihrer langen Firmenzugehörigkeit. Wir bieten Ihnen ein komplettes Service- und Leistungspaket von der Beratung, Auslegung sowie Konstruktion über die Wartung und Reparatur bis zu den Ersatzteilen an. Unsere Leistungen zum Thema Getriebebau für Fördertechnik und Bandanlagen: • Neukonstruktion und Auslegung oder auch Nachbau der Bandanlagengetriebe / Fördergetriebe • Beratung für Neukonstruktion unter Beachtung von Haltbarkeit und Sicherheitsreserven • Konstruktionsrechte für alle Preinfalk , Hueber und Baacke Getriebe • Herstellung neuer Heavy-Duty Getriebe für raue Umgebungsbedingungen • Herstellung von Hochleistungs- und Hochgeschwindigkeitsgetriebe • Hochflexibler Servicestandort für Getriebewartung, Getriebereparatur und Ersatzteilservice • Effiziente Serienfertigung von Verzahnungskomponenten in engsten Toleranzen auf modernstem CNC-Maschinenpark • In-house Wärmebehandlung und Härterei • In-house Labor für metallographische Untersuchungen • Probeläufe aller Getriebe auf eigenen Prüfständen • Herstellung kompletter Antriebseinheiten für Ihre Verwendungszwecke • Fachgerechte Beratung mit Erfahrungen seit über 100 Jahren • Reverse Engineering, Retrofit, Nachkonstruktion, Re-Engineering, Getriebenachbau • Neufertigung von: Großgetriebe, Bandgetriebe, und Getriebeumbau bestehender Getriebetypen • Getriebeinspektion & Getriebeservice vor Ort und Lifetime Service • mehrstufige Stirnradgetriebe und sonstige Antriebsgetriebe • Austausch der Komponenten bei Getrieben vor Ort • Herstellung von elektrischen Antriebseinheiten mit Getriebe zur Rohstoffgewinnung und Rohstoffförderung (Foto und Informationsmaterialien hier beigefügt) Die Getriebe werden vor Auslieferung auf dem eigenen Getriebeprüfstand validiert. Zu unseren Kunden gehören namenhafte Unternehmen und exportieren weltweit. Details auf Anfrage. Weitere Informationen können Sie auf unserer Website entnehmen oder in den beigefügten Dokumenten hier. Referenzen zum Getriebebau im persönlichen Gespräch. Kontaktieren Sie uns heute noch. Wir freuen uns auf ein erstes Gespräch. Ihr PW Hüber Team
Rollenketten

Rollenketten

Wir liefern Rollenketten der Normen 8187 und 8188 in den Teilungen 5mm bis 76,2mm (3") als Simplex-, Duplex- und Triplexketten. Weitere Ketten sind auf Anfrage lieferbar.
Rutschnaben

Rutschnaben

Die Rutschkupplung ist eine Sicherheitskupplung, welche z.B zwischen zwei Wellen eingesetzt wird. Sobald das voreingestellte Drehmoment erreicht wird, trennt die Kupplung automatisch den Kraftfluss. Die Kupplung schützt damit Getriebe und Motor vor Beschädigungen.
Hand-Kettenzug 1000 kg

Hand-Kettenzug 1000 kg

WLL 1000 kg Tragfähigkeit 6 mm Lastkette, 1 Kettenstrang, Handkette Länge 3 Meter, Umfang 6 Meter. Artikelnummer: KZ 1000
Handkettenzug

Handkettenzug

Doppelwandiges Gehäuse schützt vor Staub und Wasser. Schlagfestes Getriebegehäuse Widerstandsfähigkeit gegen äußere Einflüsse. Präzisionsgetriebe, geringe Handbedienkraft
Kettenzüge

Kettenzüge

Kettenzüge von STAHL CraneSystems sind kompakte Kraftpakete, die durch besonders kurze Anfahrmaße und ihre robuste und wartungsarme Bauweise überzeugen. Der erfolgreiche Kettenzug ST definiert bis heute den Maßstab der Branche. Kein anderer Hersteller bietet ein so großes, lückenloses Kettenzugsortiment wie STAHL CraneSystems. Mit Tragfähigkeiten zwischen 63 und 6.300 kg, explosionsgeschützter Ausführung, modularer Bauweise und unzähligen Sonderlösungen sind die Kettenzüge für die unterschiedlichsten Anwendungen gerüstet. Der Kettenzug ST ist in verkürzter Bauhöhe als „[Super] Kurze Katze“ erhältlich. Eine sinnvolle Ergänzung für Handarbeitsplätze, den flexiblen Einsatz und Bereiche ohne Strom bilden die Handkettenzüge SHK, SHK+ und die explosionsgeschützten Handkettenzüge SHK ex. Mit einem Tragfähigkeitsbereich von 250 kg bis 20.000 kg decken sie ein großes Anwendungsspektrum ab.
Getriebemotor SN6FH

Getriebemotor SN6FH

Zweistufiger Getriebemotor mit Hohlwelle Getriebebetyp: SN6FH Motortyp: Drehstrom Montage Art: Flansch Ausgangswelle: Hohlwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 6 FH
Getriebemotor SN8FH

Getriebemotor SN8FH

Einstufiger Getriebemotor mit Hohlwelle Getriebebetyp: SN8FH Motortyp: Drehstrom, und Gleichstrom Montage Art: Flansch Ausgangswelle: Hohlwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 8 FH
Getriebemotor SN8DSH

Getriebemotor SN8DSH

Einstufiger Getriebemotor mit Hohlwelle Getriebebetyp: SN8DSH Motortyp: Drehstrom, und Gleichstrom Montage Art: Drehmomentstütze Ausgangswelle: Hohlwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 8 DSH
Getriebemotor SN9SVH

Getriebemotor SN9SVH

Einstufiger Getriebemotor mit Hohlwelle Getriebebetyp: SN9SVH Motortyp: Drehstrom, und Gleichstrom Montage Art: Getriebe-Fuß Ausgangswelle: Hohlwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 9 SVH
Getriebemotor SN8SVH

Getriebemotor SN8SVH

Einstufiger Getriebemotor mit Hohlwelle Getriebebetyp: SN8SVH Motortyp: Drehstrom, und Gleichstrom Montage Art: Getriebe-Fuß Ausgangswelle: Hohlwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 8 SVH
Schneckengetriebemotor SN3FH

Schneckengetriebemotor SN3FH

Einstufiger Getriebemotor mit Hohlwelle Getriebebetyp: SN3FH Motortyp: Drehstrom, und Gleichstrom Montage Art: Flange Ausgangswelle: Hohlwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 3 FH
Schneckengetriebe SN19F

Schneckengetriebe SN19F

Zweistufiger Getriebemotor mit Ausgangswelle Getriebebetyp: SN19F Motortyp: Drehstrom und Gleichstrom Montage Art: Flansch Ausgangswelle: Vollwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 19 F
Schneckengetriebe SN10FH

Schneckengetriebe SN10FH

Einstufiger Getriebemotor mit Hohlwelle Getriebebetyp: SN10FH Motortyp: Drehstrom Montage Art: Flansch Ausgangswelle: Hohlwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 10 FH
Schneckengetriebemotor SN19FH

Schneckengetriebemotor SN19FH

Zweistufiger Getriebemotor mit Hohlwelle Getriebebetyp: SN19FH Motortyp: Drehstrom und Gleichstrom Montage Art: Flansch Ausgangswelle: Hohlwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 19 FH
Getriebemotor SN5VH

Getriebemotor SN5VH

Modularer einstufiger Getriebemotor mit oder ohne Ausgangswelle Getriebetyp: SN5VH Motortyp: Drehstrom und Gleichstrom Montage Art: Getriebefuß oder Flansch Ausgangswelle: Hohlwelle oder Steckwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN5VH
Getriebemotor SN8SV

Getriebemotor SN8SV

Einstufiger Getriebemotor mit Ausgangswelle Getriebebetyp: SN8SV Motortyp: Drehstrom, und Gleichstrom Montage Art: Getriebe-Fuß Ausgangswelle: Vollwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 8 SV
Getriebemotor SN9BFH

Getriebemotor SN9BFH

Einstufiger Getriebemotor mit Hohlwelle Getriebebetyp: SN9BFH Motortyp: Drehstrom, und Gleichstrom Montage Art: Flansch Ausgangswelle: Hohlwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 9 BFH