Finden Sie schnell keting für Ihr Unternehmen: 32 Ergebnisse

Kette mit Kreuzanhänger und Zirkonia, verwandelbar

Kette mit Kreuzanhänger und Zirkonia, verwandelbar

Verblüffend einfach! Das Motiv des Anhängers lässt sich durch einfaches Umklappen verändern. So haben Sie 2 unterschiedliche Anhänger an einer Kette. Sehr raffiniert und außergewöhnlich. Edle, italienische Schlangenkette mit Verwandlungsanhänger, mit Zirkonia besetzt. Kleine Magnete halten den Anhänger im geschlossenen Zustand zusammen, so dass er sich nicht von alleine öffnen kann. Der Anhänger hat im geschlossenen Zustand einen Durchmesser von ca. 2,4 cm, im geöffneten eine Größe von ca. 4,5 x 4,5 cm. Mit Karabinerverschluss. Durchmesser der Kette: 0,1 mm. Sterlingsilber .925 - nickelfrei Gewicht ca. 10 g Länge ca. 45.5 cm Durchmesser ca. 2.4 cm
GrabiQ Anschlagkette GK10, 1-Strang, MG1 - EGKN

GrabiQ Anschlagkette GK10, 1-Strang, MG1 - EGKN

GrabiQ Anschlagkette GK10, 1-Strang, bestehend aus Aufhängung MG1 (inkl. Verkürzer) und Gabelkopflasthaken EGKN GrabiQ der Firma Gunnebo Industries (Schweden) steht für: -25 % höhere Tragfähigkeit durch die neue Güteklasse 10, dadurch werden Kettengehänge leichter - höchstens 3 Bauteile in der Aufhängung - eingebaute Verkürzungsmöglichkeiten, um bisher nötige Bauteile einzusparen - neue Kennzeichnungsanhänger aus Edelstahl - universell einsetzbar Durchmesser Kette: 16 mm Tragfähigkeit (WLL): 10,0 to.
ColdMark Kälte/Frostindikator

ColdMark Kälte/Frostindikator

ColdMark ist ein Einwegindikator zur Temperatur-Kontrolle von kälteempfindlichen Produkten. ColdMark® Indikatoren überwachen zuverlässig frost- und kälteempfindliche Produkte während Transport und Lagerung. Die Verfärbung einer Indikatorkugel zeigt zuverlässig an, ob Ihr Produkt Temperaturen unterhalb des Grenzwertes ausgesetzt war. Wird der Indikator ca. 30 Minuten einer Temperatur unterhalb seines Grenzwertes ausgesetzt, wird die Flüssigkeit in der Kugel trüb mit violetten Streifen. Bei erneuter Erwärmung färbt sich die Flüssigkeit irreversibel violett. Die Vorteile sind die einfache Anbringung auf Produktoberflächen oder Verpackungen, der i rreversible Farbumschlag sowie der eindeutige optische Nachweis zur Einhaltung der Temperaturkette
Kettentriebe

Kettentriebe

Flyerketten, Hohlbolzenketten, Mitnehmerketten, Plattenbandketten, Rollenketten, Niro-Rollenketten, wartungsfreie Rollenketten, Seitenbogenketten, Stauförderketten, Zahnketten. Vorgebohrte Kettenräder sowie Kettenräder für Taper-Buchse
Effiziente Logistiklösungen - Vertraue uns für nahtlose Lieferketten!

Effiziente Logistiklösungen - Vertraue uns für nahtlose Lieferketten!

Logistik ist das Rückgrat eines erfolgreichen Unternehmens, und wir sind stolz darauf, dein Partner für effiziente Logistiklösungen zu sein. Unser erfahrenes Team von Logistikexperten steht bereit, um deine Warenverwaltung zu optimieren und nahtlose Lieferketten für dich zu schaffen. Von der Beschaffung bis zur Distribution sorgen wir dafür, dass jeder Schritt deiner Lieferkette sorgfältig geplant und koordiniert wird. Mit modernster Technologie und einem gut ausgebauten Netzwerk von Partnern und Spediteuren gewährleisten wir eine reibungslose Abwicklung deiner Logistikprozesse. Unser Fokus liegt darauf, deine Kosten zu reduzieren und gleichzeitig die Effizienz zu steigern. Durch unsere maßgeschneiderten Lösungen passen wir uns flexibel an deine Anforderungen an und finden die beste Transportmethode für deine Fracht. Wir verstehen die Bedeutung von Transparenz und Echtzeit-Tracking, deshalb halten wir dich stets auf dem Laufenden über den Status deiner Sendungen. Vertraue auf unsere Logistikexpertise und lass uns gemeinsam den Erfolg deines Unternehmens sicherstellen. Wähle uns als deinen Partner für Logistik und erlebe einen erstklassigen Service, der deine Erwartungen übertrifft. Mit uns kannst du dich darauf verlassen, dass deine Waren termingerecht und in bestem Zustand ankommen, egal ob es sich um nationale oder internationale Transporte handelt.
Supply-Chain-Optimierung für die Chemieindustrie

Supply-Chain-Optimierung für die Chemieindustrie

Die Klaus Busche Chemie GmbH bietet spezialisierte Dienstleistungen zur Optimierung Ihrer Lieferkette in der Chemieindustrie. Unser umfassender Service umfasst die Analyse und Verbesserung der Beschaffung, Lagerhaltung, Logistik und Verteilung von Chemikalien und Rohstoffen. Wir verstehen die einzigartigen Herausforderungen der Bau-, Pharma-, Lebensmittel- und Kosmetikindustrie und entwickeln maßgeschneiderte Lösungen, um Ihre Supply-Chain effizienter, kostengünstiger und zuverlässiger zu gestalten. Mit über 45 Jahren Erfahrung unterstützen wir Sie dabei, Ihre Produktionsprozesse zu optimieren und Ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern.
BOLT SET, WINKER & CHAIN CASE

BOLT SET, WINKER & CHAIN CASE

INHALT: (12V GOLD / BLACK MONKEY MODELL) 4 X SCHRAUBE, FLANSCH, 6X10, BLINKER 2 X SCHRAUBE, FLANSCH, 6MM, KETTENSCHUTZ
Rollos mit Kettenzug oder Federzug

Rollos mit Kettenzug oder Federzug

Wir verarbeiten feste Rollostoffe. Rollo-Motoranlage für die elektrische Bedienung mit Akku oder kabelgebunden.
Druckluftkettenzüge

Druckluftkettenzüge

Kompakt Hebezeuge sind für den Materialtransport konzipiert. Der Hängetaster befindet sich direkt am Unterhaken, so dass der Bediener die Ladung einfach und unmittelbar überprüfen kann. Mini Hebezeuge mit geringem Eigengewicht und kompakten Abmessungen eignen sich sehr gut für Serviceanwendungen, z.B. in Tankreinigungsanlagen. High-Speed Hebezeuge haben eine sehr hohe Hub- und Senkgeschwindigkeit und eignen sich sehr für hohe und lange Transportwege. Unsere Standard Hebezeuge sind speziell für den schweren, industriellen Einsatz entwickelt. Die Heavy Duty Druckluftkettenzüge mit ihrem robusten Gussstahlgehäuse sind speziell für den schweren industriellen Einsatz entwickelt worden.
Suppy Chain Management, Seefracht, Luftfracht, BahnTransport, Verzollung, Transportation, Consultion, Außenhandel

Suppy Chain Management, Seefracht, Luftfracht, BahnTransport, Verzollung, Transportation, Consultion, Außenhandel

Seit über 20 Jahren entwickelt die SSL Internationale Spedition GmbH kundenindividuelle Logistiklösungen im Bereich Seefracht, Luftfracht und Railway Transport. Wir bieten die Organisation und Ausführung aller logistischen Aufgaben und Transporte für Industrie- und Handelsunternehmen. Durch unsere internationalen und mehrsprachigen Teams in Hamburg sowie China fallen Kommunikations-Barrieren. Wir bieten jedem Kunden individuell angepassten und hochwertigen Service. Damit schaffen wir Ihnen Freiraum, sich auf Ihre Kerngeschäfte zu konzentrieren, während Ihre Fracht bei uns in guten Händen ist. Hamburg soll in Europa der Anfang sein, zusammen mit unseren Kunden wollen wir wachsen. So schlagen wir eine Brücke zwischen China und Europa um die sehr intensiven und guten Handelsbeziehungen auszubauen und diese unterschiedlichen Regionen der Welt zusammenrücken zu lassen.
Panda Logistics Essentials: Qualitätsbedarf für reibungslose Lieferketten

Panda Logistics Essentials: Qualitätsbedarf für reibungslose Lieferketten

Unser Logistikbedarf bietet eine breite Palette an hochwertigen Produkten, die darauf abzielen, die Effizienz und den reibungslosen Ablauf Ihrer Lieferketten zu unterstützen. Umfassende Palette an Logistikbedarf Panda Logistics Essentials bietet eine Vielfalt an Produkten, die für eine effiziente Logistik von entscheidender Bedeutung sind. Von Lagerausstattung und Versandmaterialien bis hin zu Werkzeugen und Zubehör - wir haben alles, um Ihre Logistikprozesse zu optimieren. Qualität und Funktionalität Unser Logistikbedarf steht für Qualität und Funktionalität. Wir bieten hochwertige Produkte, die auf Langlebigkeit und Leistung ausgelegt sind, um Ihren Logistikprozessen eine solide Grundlage zu bieten. Unterstützung für reibungslose Abläufe Panda Logistics Essentials unterstützt reibungslose Abläufe in Ihrer Logistik. Unsere Produkte sind darauf ausgerichtet, Lagerung, Transport und Versand zu erleichtern und somit den Gesamtablauf zu verbessern. Zuverlässiger Partner für Ihren Logistikbedarf Wir sind Ihr verlässlicher Partner für Logistikbedarf, der darauf bedacht ist, Ihre Anforderungen zu verstehen und Ihnen hochwertige Lösungen zu bieten, um Ihre Lieferketten effektiv zu verwalten. Vertrauen in Panda Logistics Essentials Panda Logistics Essentials steht für Engagement, Qualität und Zuverlässigkeit, wenn es um die Bereitstellung von Logistikbedarf geht. Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihren Logistikbedarf zu besprechen und ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot für Logistikprodukte zu erhalten! Mit Panda Logistics Essentials investieren Sie in hochwertigen Logistikbedarf, der dazu beiträgt, Ihre Lieferketten effizient zu gestalten und einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.
Cool Chain | Temperaturgeführte Transporte

Cool Chain | Temperaturgeführte Transporte

Cool chain | Temperaturgeführte Transporte in Deutschland, Europa, Asien, USA und weltweit. Mumbai 50 Grad – die Ware schwitzt, Moskau minus 30 Grad die Ware friert – das gefällt Ihrem Produkt sicher nicht! Ihre temperaturempfindlichen Waren und Produkte brauchen dauerhaft die richtige Temperierung zum Qualitätsanspruch, bei der Lagerung, beim Transport in der Luft, auf See oder im LKW in der gesamten Supply Chain von Door to Door. Wir sichern durch unsere Cool chain Logisticspartner die korrekte und angepasste Temperatur bei jedem einzelnen Transport durch individuell für Ihr Produkt ausgearbeitete und langjährig erprobte Transportdurchführungen. Unsere Cool chain Transportexperten planen den richtigen produktgerechten Transportweg über: See – aktive import und export Thermotransporte über den Seeweg mit Reefer Container Luftfracht – Envirotainer und passive Verpackungen LKW – temperaturgeführte LKW Transporte in West und Osteuropa von minus (-) 30 Grad und plus (+) 30 Grad Paket – mit passiver Thermoverpackung in alle Welt. Bis 120 Stunden garantiert mit der richtigen Temperatur. Sprechen Sie uns an für Ihre unternehmensspezifischen Anforderungen. Wir planen für Ihr Unternehmen und Ihren Produkten angepasste Cool chain Transportwege, damit die Ware sicher und in der erwarteten Qualität an Ihren Endkunden geliefert wird.
Kontraktlogistik / Supply Chain

Kontraktlogistik / Supply Chain

In modernen Volkswirtschaften sind Beschaffung, Produktion, Lagerung und Lieferung eng miteinander verzahnt und stellen einen Erfolgsfaktor im globalen Wettbewerb dar. Hamburg-Express ist über Jahre verlässlicher Partner der Industrie und Teil dieser Lieferkette. Zusammen mit Kunden erarbeiten wir optimierte Logistiklösungen und tragen unseren Teil der Wertschöpfung bei. Das Resultat ist eine jahrelange, enge Zusammenarbeit in eingespielten Teams. Der hohe persönliche Einsatz unserer Mitarbeiter in Verbindung mit großer fachlicher Kompetenz führt zum gewünschten Erfolg. Zusammen arbeiten, wachsen und erfolgreich werden – mit Hamburg-Express als Partner für die Zukunft! Was dürfen wir für Sie tun?
Elektrokettenzug Typ ST 0502-8/2 1/1 mit Aufhängehaken

Elektrokettenzug Typ ST 0502-8/2 1/1 mit Aufhängehaken

Robuster Elektrokettenzug mit Aufhängehaken und zugleich kraftvoll, zuverlässig und anspruchslos. Tragfähigkeit 250 kg Kettenstrang 1 Hubgeschwindigkeit 8 / 2 m/min Spannung 400 V / 50 Hz Steuerspannung 48 V / 50 Hz Triebwerksgruppe 1Am/M4 Einschaltdauer 35 / 15 % Gewicht ca. 18 kg Artikel-Nr.: STA-050211 Standardhub 3 m inkl. Kettenspeicher Zulässige Umgebungstemperatur von -20° C bis +40° C Schutzart nach IP 55 Steuerleitungslänge bei 3 m Hubhöhe 1,8 m Gewicht: 18 kg
Entwicklung - Produktion - Lieferkette - After Sales

Entwicklung - Produktion - Lieferkette - After Sales

Wir packen an. Mit exzellentem Expertenwissen und praktischer Erfahrung in den relevanten Fachbereichen sorgen wir gemeinsam mit Ihnen dafür, dass die entwickelten Konzepte auch erfolgreich umgesetzt werden. Wenn Herausforderungen auftreten, finden wir einen Weg. Dabei steht hinter jedem unserer Berater ein ganzes Expertennetzwerk bereit. Wir sehen das große Ganze und achten darauf, dass jeder Schritt die Unternehmensstrategie und die Ziele des jeweiligen Bereiches unterstützt. Wir sorgen für Klarheit und Transparenz, so dass Fortschritt, Chancen und Risiken jederzeit sichtbar sind und unser Kunde das Ruder tatsächlich in der Hand behält.
Einkauf & Supply-Chain-Management

Einkauf & Supply-Chain-Management

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Einkauf & Supply-Chain-Management-Expertise" für Ihre Projekte. Das Supply Chain Management konzentriert sich auf die Gestaltung und das Management von Logistikketten. Dabei geht es nicht nur um den Materialfluss, sondern auch den (unternehmensinternen) Austausch von Informationen. Das Supply Chain Management bildet den gesamten Wertschöpfungsprozess ab - angefangen bei der Rohstoffgewinnung über die Verarbeitung bis hin zum finalen Produkt. Der Einkauf ist einer der Bereiche des SCM. Er verbindet die internen Bereiche des Unternehmens - etwa die Entwicklung und die Produktion - mit den Lieferanten. Insbesondere im Einkauf lassen sich einige Stellschrauben drehen, um die gesamte Lieferkette zu optimieren. Ein Grund, warum Beraterinnen und Berater im Supply-Chain-Management den Fokus auf den Einkauf legen. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Einkauf & Supply-Chain-Management"-Fokus mit? Das Supply Chain Management nimmt die Lieferkette als Gesamtsystem in den Blick. Entsprechend umfangreich sollten Beraterinnen und Berater im Einkauf und SCM geschult sein. Fachlich sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext Einkauf & Supply-Chain-Management unterstützen: - starke analytische Fähigkeiten für die Sichtung und Bewertung von Markt- und Kundendaten mitbringen. - kommunikativ und verbindlich sein. Für die Betreuung von Kunden und Lieferanten ist ein offener Kommunikationsstil unerlässlich. - verhandlungsstark sein. Das Führen von Vertragsverhandlungen im Sinne des Kunden ist ein wichtiger Bestandteil des SCM. Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem Einkauf- & Supply-Chain-Management-Fokus sind: - ein freundliches Auftreten gegenüber Kunden, Lieferanten und Mitarbeitenden hierarchie-unabhängiges Arbeiten, so dass alle Mitarbeitenden an der Lieferkette in den Prozess involvierte werden können - eine umfassende Herangehensweise an das Projekt, in dem sich der Experte mit allen Abteilungen und natürlich dem Unternehmen auseinandersetzt Was sind typische Projekte auf denen ein "Einkauf & Supply-Chain-Management"-Skill gefordert wird? Insbesondere in der Fertigung herrscht ein starker Konkurrenzdruck, der die Optimierung von Lieferketten notwendig macht. Externe Beraterinnen und Berater unterstützen Unternehmen der Automobil- und Lebensmittelindustrie, im Bereich Telekommunikation und Maschinenbau sowie in der Biotechnologie und der Chemie. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz dabei erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im Einkauf- & Supply-Chain-Management-Kontext für Beratungen sein können: - Überwachung des Teile-Transports in Echtzeit I Stichwort: Qualitätssicherung - Lieferengpässe vorhersagen, auf Basis von Standortdaten und weiterer relevanter Informationen I Stichwort: Produktionsplanung - Überprüfung der Lieferantenperformance I Stichwort: On-time-Delivery Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Einkauf & Supply-Chain-Management"-Fähigkeiten relevant? Beraterinnen und Berater mit Kompetenzen im Einkauf & Supply-Chain-Management sind in allen Unternehmen gefragt, in denen Potentiale zur Optimierung der Wertschöpfungskette bestehen, etwa in der Automobil-,. Lebensmittel- und Telekommunikationsbranche.
Supply Chain Management

Supply Chain Management

BRIDGING YOUR PRODUCTS „Der reine Transport von Gütern ist nur noch ein Teil der Logistik. Der Austausch von damit verbundenen Informationen und Daten macht heutzutage den Unterschied. Vernetzung, Transparenz, Flexibilität und Prozessoptimierung sind der Schlüssel zum Erfolg. Sie sollten dabei ebenso wenig Kompromisse eingehen wie wir.“ Seabridge und ein globales Netz ausgesuchter Logistikpartner schaffen Transportlösungen, die genau zu Ihren Anforderungen passen. Sendungsart und -größe, Transportmittel, Formalitäten, Terminvorgaben, Dokumentation – alles Parameter, mit denen wir routiniert umgehen. Die Seabridge Online-Tools erlauben Ihnen und uns optimale Übersicht und kürzeste Reaktionszeiten: Das GLA* (Global Logistic Access) System ist der Kern unseres Order Managements. Alle Daten entlang der Transportkette sind durch die Synchronisation aller Beteiligten jedem ersichtlich und ggf. editierbar. Selbst ERP-Systeme der Auftraggeber können direkt eingebunden werden. Die Vorteile dieses Systems sind Transparenz, Flexibilität, Sicherheit, kürzere Bearbeitungszeiten, Reports – kurz: ideale Prozesssteuerung, Kostenreduzierung und hohe Kundenzufriedenheit. Tracking & Tracing ist ein vernetztes, verkehrsträgerübergreifendes Modul innerhalb unseres Supply Chain Managements und daher besonders komfortabel. Beteiligte und Zugangsberechtigte können frei definiert werden – auch das trägt zu optimaler Transparenz und Sicherheit bei. Und Sie verlieren Ihre Sendung niemals aus den Augen. Das alles bedeutet für Sie einen messbaren Wettbewerbsvorteil – und mehr Zeit. Für Ihre Fragen und ein konkretes Angebot wenden Sie sich bitte direkt an: Hellen Marckmann, Verkauf Import Seefracht Tel. +49 40 374933-27, E-Mail marckmann(at)seabridge.de
Digitalisierung der Supply Chain

Digitalisierung der Supply Chain

Entwicklung der Digitalisierungsstrategie für Einkauf, Beschaffung, Logistik, Buchhaltung und Vertragswesen Entwicklung der Digitalisierungsstrategie für den Vertrieb (Spiegelung zur Einkaufssicht)
Supply Chain Management

Supply Chain Management

Hanse-Service – Wir koordinieren Ihre Lieferungsströme. Global vernetzte Märkte, eine erhöhte Geschwindigkeit und steigende Kundenanforderungen führen zu einer erhöhten Komplexität entlang der gesamten Lieferkette. Sie sind in internationalen Märkten tätig und sind mit der SCM Versorgungskettenmanagement, Ihrer Performance oder Umsatzentwicklung und Marktanteilen unzufrieden? Gemeinsam schaffen wir die erforderlichen Grundlagen, um Wettbewerbsvorteile zu erarbeiten oder auszubauen. Wir sorgen für eine effiziente Koordination der Informations- und Warenflüsse entlang der gesamten Supply Chain. Wir analysieren mit Ihnen den Ist-Zustand Ihrer Produktionswege, Lieferwege, Warenfluss, finden Ihre spezielle Unternehmenslösung, gestalten den IT gestützten EDI Aufbau der Beschaffungslogistik/Versandlogistik empfehlen Ihnen DV –Vernetzungswege mit Ihren Lieferanten, finden Projektlösungen für den Seefracht/Luftfracht/LKW-Fracht/Paket – Versandweg mit Ihren Fabriken und Lieferanten, binden unterschiedliche Logistikzentren mit EDV und Scanner geführten Logistikumschlag mit ein, die durch Verknüpfung der Unternehmens-IT einen fehlerfreien und schnellen Datenfluss der Informations- und Lieferpapieresicherstellen, Waren Ein- und Auslagerung, Kommissionierung oder Warenbearbeitung der Einzelaufträge mit kurzen Durchlaufzeiten in die Umsetzungsstrategie mit ein und schaffen Ihnen damit die entscheidenden Wettbewerbsvorteile in der Lieferfähigkeit und Verkürzung der Produkt und Materialwege und schaffen somit perfekt konstruierte Supply Chain Lösungen durch den weltweiten Aufbau eines funktionierenden Netzwerksystems vom Produktionsstandort bis zum Point of Sales Ihres Endkunden. Setzen Sie auf unser ganzheitliches Supply Chain Management: Wir schaffen Ihnen Transparenz entlang der Supply Chain Wir optimieren die Wertschöpfungskette Wir verkürzen die Lieferkette Unsere Leistungen im Detail: Koordination des Informations-, Waren-, Dokumenten und Finanzfluss Implementierung Supply Chain Management Lösungen Analyse Versorgungskette Logistik Strategie / Ablaufplanung Logistik Beratung Konsolidierung / Umsetzung der Strategie IT Datenanbindung / Informationssysteme Auftragsdokumentation IT überwachte Lieferkette / Warenbestände / Lieferzeiten Kontraktlogistik / Fullservicelogistik SCM Revision der Prozesse Kostenreduzierung / Effizienzsteigerung „Alles in einer Hand“ Service
Zuverlässige und pünktliche Lieferung

Zuverlässige und pünktliche Lieferung

KHD garantiert schnelle und pünktliche Lieferungen weltweit. Mit modernster Technologie und einem erfahrenen Team stellen wir sicher, dass Ihre Waren sicher und termingerecht ankommen. Unsere umfassenden Logistiklösungen und optimierten Prozesse sorgen dafür, dass Ihre Lieferkette reibungslos funktioniert, unabhängig von der Komplexität oder dem Zielort.
FreezeSafe Kälteindikator / Frostindikator FreezeSafe Kälteindikator / Frostindikator

FreezeSafe Kälteindikator / Frostindikator FreezeSafe Kälteindikator / Frostindikator

Die Gewissheit, dass während des Transportes die geforderte Temperatur eingehalten wurde, ist entscheidend für die Kühlkettenbeurteilung . Der FreezeSafe Indikator von SpotSee zeigt an, ob Ihr Produkt unzulässig niedrigen Temperaturen ausgesetzt war. FreezeSafe Temperaturindikatoren liefern genaue Hinweise auf eine Unterschreitung der Grenztemperatur. Mit dieser kostengünstigen Lösung können Sie jeder Sendung einen Indikator beifügen oder den Indikator selbst direkt auf dem Produkt anbringen. Der FreezeSafe wechselt von klar zu magenta, wenn die Temperatur unter seinen Schwellenwert sinkt. Eine visuelle Kontrolle des Indikators alarmiert den Empfänger, wenn die Temperatur inakzeptabel zu kalt war. FereezeSafe ist in drei Ausführungen erhältlich: 0°C, 2°C und 5°C. Jeder Indikator ist serienmäßig mit einer Chargenrückverfolgbarkeit versehen.
Kühlzelle - Minibox MH

Kühlzelle - Minibox MH

Kein Keller? Kein optimaler Lagerraum für Ihren Wein? Sie suchen eine Lösung für genügend gekühlte Getränke für Ihre Feste? Die Isocab Minibox bietet Ihnen die ideale Lösung zum Aufbewahren von Getränken, Nahrungsmitteln, Medikamenten, usw… Dank der modularen Bauweise ist die Minibox perfekt integrierbar in Privatwohnungen, Lofts und Appartements.
WarmMark® Temperaturindikator

WarmMark® Temperaturindikator

Die WarmMark® Temperatur-/Zeitindikatoren von SpotSee ermöglichen Ihnen die Überwachung Ihrer Produkte während des Transports. Diese Indikatoren zeigen zuverlässig an, ob die Temperaturen oberhalb des von Ihnen festgelegten Grenzwertes lagen. Zusätzlich liefern sie Informationen über die potenzielle Dauer der Temperaturüberschreitung. Die Zeitangabe bezieht sich auf eine konstante Temperaturüberschreitung von 2°C über dem definierten Grenzwert des WarmMark®-Indikators. Die Merkmale dieser Indikatoren umfassen die Auswahl verschiedener Temperatur-Grenzwerte, eine sichtbare Abschreckung gegen falsche Handhabung, eine irreversible Aktivierung, die eine permanente Überwachung ermöglicht, eine einfache Erkennbarkeit potenzieller Schäden durch Farbumschlag bei extremer Temperaturbelastung, eine rote Verfärbung, die eine Temperatur-Grenzwertüberschreitung signalisiert, eine einfache Anbringung durch Abziehen der Folie auf der selbstklebenden Rückseite, eine Vielseitigkeit in der Anwendung sowie Verfügbarkeit für Temperaturgrenzwerte zwischen -18 °C und +37 °C. Darüber hinaus können je nach Modell Temperaturüberschreitungen für einen Zeitraum von 0,5 Stunden bis zu 14 Tagen angezeigt werden.
MANCOR Knickarm-Seilbalancer, Balancer für Hebetechnik für Lasten bis zu 60 kg

MANCOR Knickarm-Seilbalancer, Balancer für Hebetechnik für Lasten bis zu 60 kg

Der MANCOR Knickarm-Seilbalancer ist ein pneumatisch betriebener Balancer, der Lasten bis zu 60 kg handhabt. Er ist optimal für niedrige Räume geeignet und kann an Säulen, Decken oder Wänden montiert werden. Mit einem Arbeitsradius von bis zu 2,8 m und einer hervorragenden Handhabbarkeit bietet er eine ergonomische und effiziente Lösung für verschiedene Anwendungen.
TiltWatch XTR Kippindikator

TiltWatch XTR Kippindikator

Der Tiltwatch XTR Kippindikator ist ein einfacher und effektiver Indikator, der während des Transports oder der Lagerung anzeigt, ob ein Produkt wie gefordert aufrecht stehend transportiert wurde. Das Indikatorfeld des Tiltwatch XTR färbt sich rot, wenn das kippgefährdete Produkt mehr als 83 Grad geneigt wurde. Jeder Tiltwatch XTR ist mit einer individuellen Seriennummer inkl. Barcode versehen und verfügt über eine selbstklebende Rückseite für eine dauerhafte Befestigung an der Verpackung. Der Tiltwatch XTR Kippindikator ist unempfindlich gegenüber Feuchtigkeit, Temperatur und anderen Umweltbedingungen. Zusätzlich zum Indikator enthält jedes Tiltwatch XTR-Set einen Aufkleber für die Frachtpapiere und einen DIN A5-Aufkleber mit dreisprachigem Hinweis "Aufrecht Transportieren".Die selbstklebende Rückseite und zusätzliche Bohrungen ermöglichen eine dauerhafte Befestigung an der Verpackung. Er ist unempfindlich gegenüber Feuchtigkeit, Temperatur und anderen Umweltbedingungen. Bitte beachten Sie, dass der Tiltwatch XTR erst aktiviert wird, wenn er an der Verpackung angebracht wird. Dies gewährleistet, dass der Indikator nur bei einem realen Kippereignis ausgelöst wird.
Gurte & Bänder

Gurte & Bänder

Wir konfektionieren unsere Fördergurte und Transportbänder mit den unterschiedlichsten Wellenkanten, Stollen und Leisten. Leisten können sowohl auf der Tragseite als auch auf der Laufseite, z.B. als Führungsleiste, aufgeschweißt werden. Die Anordnung richtet sich individuell nach Ihrem Einsatzzweck.
Balancer für Hebetechnik, E-MANCOR Elektronischer Knickarm-Seilbalancer

Balancer für Hebetechnik, E-MANCOR Elektronischer Knickarm-Seilbalancer

Der E-MANCOR Elektronische Knickarm-Seilbalancer bietet eine maximale Tragkraft von 300 kg und ist flexibel an individuelle Anforderungen anpassbar. Mit seinem ergonomischen Design und Aluminiumarm ermöglicht er präzise Positionierungen und eine schnelle Handhabung. Die programmierbaren Ein-/Ausgänge und die automatische Balanciersteuerung machen ihn zu einer vielseitigen Lösung für verschiedene Anwendungen.
ShockWatch RFID

ShockWatch RFID

ShockWatch RFID Der ShockWatch RFID-Tag ist eine wichtige Ergänzung für das Supply Chain Management, da er verhindert, dass beschädigte Waren den Weg durch die Lieferkette finden. Um ihn zu verwenden, wählt man einfach den entsprechenden Schwellenwert für Aufprallbelastungen aus und befestigt den ShockWatch RFID-Tag. Jedes Mal, wenn ein Paket oder Asset mit einem RFID-Reader gescannt wird, wird sein Zustand automatisch in die Enterprise Resource Planning (ERP)-Software oder das Warehouse Management System eingetragen. Es ist nicht mehr notwendig, den Indikator tatsächlich zu sehen, da die Information automatisch in das System übertragen wird. RFID steht für Radio Frequency Identification und ist eine Technologie, die es ermöglicht, Daten über Radiofrequenzen zu übertragen. Sie besteht aus zwei Komponenten: Dem RFID-Tag und dem RFID-Reader. Der RFID-Tag ist ein kleines, kostengünstiges Gerät, das an einem Gegenstand befestigt wird und Daten enthält. Der RFID-Reader sendet ein Radiofrequenzsignal aus, das den RFID-Tag aktiviert und die Daten überträgt. Dies geschieht in der Regel ohne direkten Sichtkontakt und kann auf kurze Distanz erfolgen. Durch die Kombination von traditionellem RFID-Inventarmanagement mit Schadensüberwachung können Sie ihre bestehende Ultra-High-Frequency- (UHF) RFID-Infrastruktur nutzen, um Schäden die entlang der Lieferkette oder bei der Lagerung entstanden sind zu verhindern, zu erkennen und zu diagnostizieren. Im ShockWatch RFID werden RFID und analoge Technologie parallel verwendet. Dies ermöglicht ein analoges Ablesen, sowie die Digitale Zustandserfassung. Durch die Möglichkeit der Pulk Erfassung wird der Wareneingang beschleunigt und vereinfacht. Der Zustand der Indikatoren kann durch die ERP-Anbindung schnell und übersichtlich dargestellt werden. Die Verbindung von RFID-Schadensanzeigen direkt in die Enterprise Resource Planning (ERP) - durch eine einfache Anpassung der vorhandenen RFID-Software oder Lagerverwaltungsanwendungen - bietet drei Vorteile: 1. Automatische Identifizierung Waren die einer Schadensprüfung bedürfen, werden beim Wareneingang automatisch im ERP-System angezeigt. 2. Zuweisung von Verantwortlichkeiten Durch die Dokumentation der Indikatoren auf dem Transportweg und im Lager, können Schadensquellen identifiziert und eliminiert werden. 3. Automatisierung von Berichten Es ist nicht mehr notwendig, den Indikator sichtbar zu erkennen. Beim Wareneingang wird im ERP oder Warehouse Management System angezeigt ob ein Indikator ausgelöst wurde. Die Überwachung von Paketen während des Transports oder der Lagerung mit SpotSee kann Schäden um 40-60% reduzieren. Anwendung und Wahl des richtigen ShockWatch Indikators Die Wahl des richtigen Indikators: Damit die Shockwatch-Indikatoren nicht zu früh oder zu spät auslösen, ist es wichtig, den für die Transportüberwachung Ihres Packstückes richtigen Indikator auszuwählen. Folgende Tabelle bietet Ihnen die differenzierte Auswahlmöglichkeit, passend zu Ihren individuellen Wünschen
Shockwatch Label - Stoßindikatoren

Shockwatch Label - Stoßindikatoren

Shockwatch Stoßindikatoren sind eine einfache und effektive Möglichkeit, Transportschäden zu vermeiden oder zu reduzieren. Wenn sich der ShockWatch Indikator von Weiß zu Rot verfärbt, zeigt dies deutlich an, dass die Handhabungsvorschriften nicht eingehalten wurden und ein möglicher Transportschaden durch einen starken Stoß aufgetreten ist. Der Einsatz von ShockWatch Indikatoren ist eine vorbeugende Maßnahme, um unsachgemäße Handhabung während des Transports zu vermeiden. Dies geschieht einerseits durch die Information an den Spediteur vor dem Transport und andererseits durch die Sichtbarkeit am Packstück während des Transports, um darauf hinzuweisen, dass die Ware sorgfältig behandelt werden muss.
ShockWatch 2 - mechanischer Stoßindikator mit Seriennummer und Barcode

ShockWatch 2 - mechanischer Stoßindikator mit Seriennummer und Barcode

Der ShockWatch 2 bietet eine Reihe von Vorteilen im Vergleich zu den herkömmlichen ShockWatch-Labeln. Er erweitert den Einsatzbereich der Stoßindikatoren und ist besonders für den Transport von Packstücken mit Gewichten von bis zu 14 Tonnen geeignet. Im Gegensatz zu den ShockWatch-Labeln wird der ShockWatch 2 erst vor der Anbringung am Versandgut aktiviert, was den Transport zum Einsatzort erleichtert. Die Stoßauslösung erfolgt im Winkelbereich zwischen 45° und 90° zum Boden. Die Anbringung des Indikators sollte so erfolgen, dass die beiden Indikatorfenster oben und unten sind. Die Seriennummer des Indikators ist deutlich sichtbar, um den Austausch und Manipulationsversuche zu verhindern. Es wird empfohlen, die Seriennummer in den Versandpapieren oder internen Unterlagen zu registrieren. Zum Lieferumfang des ShockWatch 2 gehören dreisprachige Warnaufkleber, die die Sichtbarkeit des Stoßindikators am Packstück sicherstellen und alle am Transport beteiligten Parteien über die Vorgehensweise bei ausgelöstem Indikator informieren