Finden Sie schnell kit für Ihr Unternehmen: 5 Ergebnisse

Ultimaker Extrusion Upgrade Kit für den Ultimaker 2

Ultimaker Extrusion Upgrade Kit für den Ultimaker 2

Das Ultimaker Extrusion Upgrade Kit macht aus einem Ultimaker 2 (Extended) einen Ultimaker 2 (Extended)+ Das Ultimaker Extrusion Upgrade Kit macht aus Ihrem Ultimaker2 einen vollwertigen Ultimaker2+ oder aus Ihrem Ultimaker2 Extended einen Ultimaker 2 Extended+. Im Kit enthalten sind: - Neuer Druckkopf mit Olsson Block, verbesserter Luftführung und neuem Temperaturfühler - Düsen-Set mit vier RSB-Düsen (0.25mm, 0.4mm, 0.6mm und 0.8mm) - Neuer Feeder mit untersetztem Antrieb zur noch präziseren Filamentzuführung - Neue, fingerfreundliche Fixierclips für das beheizte Druckbett - Neuer Spulenhalter - Ersatz-Druckkopf-Achsen - Schmierfett - Nivelierkarte
Software Development Kit (SDK)

Software Development Kit (SDK)

Mit dem Entwicklerwerkzeug können Sie in wenigen Schritten eine professionelle und bewährte Mitarbeiter- und Einsatzplanung samt mobiler Auftragsabwicklung an Ihr bestehendes Produkt (z.B. ERP oder CRM) anbinden. Das Software Development Kit bietet definierte Schnittstellen (API) inkl. einer Reihe von Beispielen wie Sie unsere Einsatzplanung an Ihre Anwendung anbinden können. Das Entwicklerwerkzeug steht gratis zur Verfügung. Über die Schnittstellen werden Aufträge inkl. Stammdaten übergeben. Zu den Aufträgen können beliebige Zusatzdaten übergeben werden. So kann es sich bei einem Eintrag in der Mitarbeiterplaung um einen Auftrag, einen Serviceeinsatz, einen Termin usw. handeln. Sie bestimmen auch das Layout selber und können unser Modul an Ihr eigenes Produkt angleichen. Weiter bietet das SDK: Echtzeitanbindung via Stored Procedures: Direkte Synchronisation der Daten in Echtzeit. Mit oder ohne Mobilgeräte: Sie resp. Ihr Kunde entscheidet, ob er mit mobilen Geräten arbeiten möchte. Änderbares Layout: Look & Feel auf den mobilen Geräten kann individuell angepasst werden. Häufige Fragen Wer setzt das SDK ein? Firmen mit eigenen Softwarelösungen, die keine oder keine zufriedenstellende mobile Leistungserfassung, zentralisierte Termin- oder Ressourcenplanung anbieten. Wieso wird das SDK eingesetzt? Wir haben uns seit über 10 Jahren auf genau diese Bereiche spezialisiert. Unsere Lösung ist am Markt erprobt und heute Standard für elektronische Disposition und mobile Leistungserfassung. Mehrfache Auszeichnungen geben uns Recht. Dank unserem Lizenzmodell bleiben Sie flexibel. Tauchen Sie in neue Geschäftsbereiche ein, erreichen Sie mit Ihrer Lösung Firmen mit Bedürfnissen, die Sie bis anhin nicht erfüllen konnten. Modernisieren Sie Ihr Produkt! Eigene AddIn-Entwicklung für Dispo Setzen Sie eigene Ideen innerhalb unserer Disposition um, indem Sie unsere Lösung durch eigene individuelle AddIns erweitern (.net). Profitieren Sie von unserem Vertriebsnetz, um solche Erweiterungen gegebenenfalls auch außerhalb Ihres Kundenstamms zu vermarkten. Eigene Mobilentwicklung (Erweiterungen) Erweitern Sie den bestehenden, bereits sehr umfangreichen Funktionsumfang unserer Mobillösung um eigene Ideen. Individualisieren Sie die Darstellung, optimieren Sie Prozesse aufgrund von Kundenanfragen. Lassen Sie Ihre so erstellte Individuallösung kostenlos von unseren Spezialisten hinsichtlich Nutzererlebnis (User Experience) prüfen und profitieren Sie von unserer Erfahrung! Umfangreiche Beispiele Zum SDK sind umfangreiche Beispiele vorhanden, um Ihnen die beinahe unbegrenzten Möglichkeiten aufzuzeigen. So können Sie in wenigen Tagen mit einer fertigen Lösung am Markt sein. Anbindung an Ihr Produkt Mit dem Entwicklerwerkzeug zur Einsatzplaung können Sie in wenigen Schritten eine professionelle und bewährte Einsatzplanung und/oder eine mobile Auftragsabwicklung samt Leistungserfassung an Ihr bestehendes Produkt (z.B. ERP oder CRM) anbinden. Unser Work Server stellt eine Plattform zur Verfügung, um Daten (Appointment, Termine, Artikel, Rapporte, etc.) zwischen Ihrem Produkt und den Geräten der Vor-Ort-Mitarbeitern zu synchronisieren. Die Kommunikation zwischen dem Work Server und Ihrem Produkt basiert auf der WCF Technologie (Windows Communication Foundation) und wird als serviceorientierte Architektur implementiert. Der Work Server stellt Funktionen für ausgehende und eingehende Meldungen bereit. Appointment
Rapid test kit Legionella pneumophila SG1 & SG1-15

Rapid test kit Legionella pneumophila SG1 & SG1-15

Our kits contain all reagents, buffers and cartridges for 96 tests.
Werbeartikel

Werbeartikel

großen Sortiment an hochwertigen Produkten! Wir bieten Ihnen eine vielfältige Auswahl an individuell bedruckbaren Werbeartikeln für jeden Anlass. Ob Kugelschreiber, Tassen, USB-Sticks oder Schlüsselanhänger - bei uns finden Sie das passende Giveaway für Ihre Kunden und Geschäftspartner. Unsere Produkte überzeugen nicht nur durch ihre hohe Qualität, sondern auch durch ihr ansprechendes Design. Durch den Einsatz modernster Drucktechniken können wir Ihr Logo oder Ihre Botschaft in bester Qualität auf den Werbeartikeln verewigen. Bei Fragen oder für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns einfach telefonisch unter der Nummer 0123456789 oder per E-Mail unter info@unternehmen.de. Weitere Informationen finden Sie auch auf unserer Webseite: www.unternehmen.de/weiterlesen Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Gel-gefüllte pH-Einstabmesskette, APS-Z

Gel-gefüllte pH-Einstabmesskette, APS-Z

COMPACT-LINE, für pH-Wert, Redox, Einheitssignale und Temperatur Messbereich: pH 0 ... 12 / pH 0 ... 14 Anschluss: Pg 13,5 pmax: bis 10 bar Elektrolyt: KCl-Gelfüllung Diaphragma: Keramik oder PTFE-Ring Temperatursensor: Temperatursensor