Finden Sie schnell klebezettel für Ihr Unternehmen: 3162 Ergebnisse

Klebezettel

Klebezettel

Klebezettel in 5 Farben. Artikelnummer: 1232247 Gewicht: 0,009Kg Verpackungseinheit: 1000 Maximalbreite Werbeanbringung: 70 mm Maximalhöhe Werbeanbringung: 40 mm
Notizblöcke und mehr

Notizblöcke und mehr

Werbeblöcke, Schreibtischunterlagen, Schreibblöcke von der Druckerei Carl Dämmer GmbH Ganz gleich ob liniert oder kariert, mit Kalender oder Umrechnungstabelle, wir gestalten und fertigen Notiz- und Formularblöcke in allen Formaten und Farben. Wie bei allen unseren Produkten sind wir auch hier in der Verarbeitung und Gestaltung sehr flexibel. Von der Bedruckung der Blätter, über den Umschlag bis hin zur Bindung erhalten Sie Ihre Notizblocks individuell nach Ihren Wünschen und Vorstellungen. Schreibunterlagen Schreibunterlagen ermöglichen Ihnen, Ihr Logo, Ihre Adresse und Ihr Produktprogramm auf dem Schreibtisch Ihres Kunden zu platzieren und ihm einen Mehrwert zu bieten. In der Regel bestehen die Blocks aus 25 bis 50 Blättern und haben zur Verstärkung hinten einen Recyclingkarton. Auch diese Schreibtischunterlagen stellen wir individuell und in verschiedenen Formaten her.
Notizzettel / Zettelbox – Graspapier

Notizzettel / Zettelbox – Graspapier

Die Notizzettel von Kiss My World machst Du Dir nebenbei Deine Notizen – und das ganz nachhaltig auf dem schnell nachwachsenden Graspapier. Enthalten sind 400 Blatt, ungeleimt, 90x90 mm. Die Notizzettel von Kiss My World aus nachhaltigem Graspapier: Enthalten in einem Block sind ca. 400 lose Blatt, die mit einer Banderole zusammengehalten werden. 100 g/m² (ungeleimt), 90 x 90 mm. Die Notizzettel aus unserer nachhaltigen Graspapier-Kollektion bestehen bis zu ca. 50 Prozent aus Grasschnitt von heimischen Wildwiesen. Der weitere Anteil FSC-zertifzierter Frischfaser gibt der Grasfaser die nötige Papierstabilität. Unser Hersteller arbeitet zielstrebig daran, den Holzanteil in Zukunft ganz ersetzen zu können. Bei der Herstellung des Graspapiers werden keine schädlichen Chemikalien eingesetzt. Weiter verbraucht die konventionelle Herstellung von Papier aus Holz 6000-8000 Liter Wasser pro Tonne. Die Grasfaser benötigt hingegen nur 2 Liter pro Tonne. Kombiniert man den geringeren Energie-Verbrauch mit den kurzen Transportwegen durch die heimischen Wiesen, verursacht Gras insgesamt 75 Prozent weniger CO2-Emissionen als Holz.
POP UP HAFTNOTIZEN

POP UP HAFTNOTIZEN

Mit Zick Zack-Falzung Mit spezieller Blattfalzung Komfortable Blattentnahme Block mit 100 Blatt Format 76 x 76 mm Starke Haftklebung Rückstandsfrei wieder ablösbar Verpackungsgrößen: 12 / 216 Blöcke Hergestellt in Asien
Haftnotizen mit individueller Ausstanzung

Haftnotizen mit individueller Ausstanzung

Haftnotizen sind und bleiben ein Renner! Aber... manchmal ist weniger mehr und um dem Artikel einen individuellen Touch zu verleihen, bieten wir Ihnen ab sofort die Möglichkeit, diesen um eine individuelle Stanzung – selbst in Kleinauflagen – zu ergänzen. So schafft es auch ein Klassiker wieder unter die Top 10 der Neuheiten und sorgt zudem für den gewissen "Durchblick". Format: die gängigen Standard- formate sowie Sondergrößen auf Anfrage Druck: 4-farbiger Druck in brillanter Qualität Verpackung: Geschenkverpackung oder Polybeutel, zu mehreren im Karton
Haftnotizen und Filmmarker

Haftnotizen und Filmmarker

Kombisets: Haftnotizen und Filmmarker in einem. A7 Hardcover-Umschlag aus stabilem Karton mit Allover-Druck, matt kaschiert. Enthält 2 Blöcke bedruckbarer Haftnotizen (100x72mm, 100 Blatt und 50x72mm, 25 Blatt), sowie ein Markerset.
Haftnotizblätter im Hardcover

Haftnotizblätter im Hardcover

Haftmarker- und Haftnotizzettel im weißen Hardcover. Mit diesem praktischen Set sollte Notieren und Markieren kein Problem sein. Ihr Werbedruck wird auf dem Cover angebracht.
Bürobedarf

Bürobedarf

Bürobedarf: Immer da, wenn er gebraucht wird Hees – die passenden Instrumente für Ihren Büroalltag Hier kommt eine gute Idee, dort ein neuer Einfall. Und beide warten nur auf eins: mit Stift und Papier festgehalten zu werden. Doch obwohl wir täglich Bürobedarf nutzen, wird ihm nur wenig Aufmerksamkeit geschenkt. Zu Unrecht, wie wir finden. Denn mal ehrlich: Die Bedeutung von Druckerpapier wird erst bewusst, wenn beim Druckversuch keines mehr im Fach liegt. Bürobedarf für effizienteres Arbeiten Wir möchten, dass sich Ihre Mitarbeiter vollkommen auf ihre Arbeit konzentrieren können. Deshalb sorgen wir zuverlässig dafür, dass Ihr Bürobedarf zur rechten Zeit an Ort und Stelle ist. Informieren Sie sich hier zu weiteren Details rund um den Bürobedarf oder bestellen Sie einfach online und lassen Sie sich Ihre neuen Büroartikel gleich dorthin bringen, wo Sie sie brauchen: Ihr Papier liefern wir auch gerne direkt in Ihren Drucker. Damit Sie im Workflow und ohne Unterbrechungen arbeiten können. Wir kümmern uns darum Von A wie Abfalleimer bis Z wie Zeitschriftensammler. Von klassischem Büromaterial über Kaffee bis hin zu Hygieneartikeln für Waschräume. Egal, ob Sie Einzelkämpfer oder ein großes Unternehmen sind – oder die passenden Instrumente für Ihre Mitarbeiter im Home Office brauchen. Ob es sich um einzelnes Schreibmaterial oder das individuell gestaltete C-Teile-Management handelt: Sie profitieren von der umfassenden Bandbreite an Artikeln und dem effektiven Hees-Service für effizientes Arbeiten. C-Teile-Management Ihr Plus an Effizienz Die Welt der Büroartikel ist vielfältig. Deshalb machen wir für Sie Entscheidungen einfach. Aus Erfahrung wissen wir, dass vermehrt nach einem reduzierten Sortiment gefragt wird. Eines, das direkt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Das bedeutet für Sie schnelle Bestellwege und eine übersichtliche Kostenstruktur. Für reibungslose Prozesse muss auch der Bürobedarf immer komplett sein. Deshalb können Sie sich auf regelmäßige Lieferungen, einen individuellen Online-Shop für Ihren Bürobedarf und eine Abrechnung nach Kostenstellen verlassen. Weniger Materialaufwand, mehr Effizienz im Büroalltag. Erfahren Sie mehr zu C-Teile-Management Liefer-Service Selber Ort, selbe Zeit! Mit uns können Sie rechnen: Unser Lieferservice für Ihren Bürobedarf erfolgt zuverlässig im routinierten Takt. Egal, wo Ihr Unternehmen sitzt – wir haben Sie auf unserem festen Tourplan und decken mit unserem Lieferservice die gesamte Region rund um Siegen ab. Ihr Vorteil: Sie sind jederzeit informiert, an welchen Wochentagen wir Ihr Unternehmen beliefern. So wissen Sie also ganz genau, wann Sie Ihre Bestellungen erhalten und können sich immer auf eine termingerechte Lieferung verlassen. Damit Sie Toner, Papier & Co. immer einsatzbereit parat haben. Erfahren Sie mehr zu Liefer-Service Individueller Onlineshop Mit einem Klick zu Ihrem Bürobedarf Warum erst durch einen großen Online-Shop zum passenden Artikel durchklicken, wenn Sie doch schon genau wissen, was Sie wollen? Dafür haben wir eine persönliche Shop-Lösung parat. Nutzen Sie einfach einen von uns exklusiv und individuell eingerichteten Web-Shop. Über ihn wickeln Sie schnell und bequem Ihre Bestellungen ab – zugeschnitten auf Ihr spezifisches Sortiment. Sie finden dort exakt den Bürobedarf, den Sie im Haus verwenden, zu genau den Preisen, die wir vorher vereinbart haben. Natürlich inklusive Lieferservice. Wir erstellen Ihnen auch gerne eine integrierte Einkaufsplattform mit mehreren angebundenen Lieferanten. So können Sie Artikel immer über dieselbe Plattform bestellen und Materialaufwand effektiv reduzieren. Erfahren Sie mehr zu Individueller Onlineshop C-Teile-Management Sie möchten schneller Kaufentscheidungen treffen
Bürobedarf

Bürobedarf

Bürobedarf: Immer da, wenn er gebraucht wird Bürobedarf Immer da, wenn er gebraucht wird Hees – die passenden Instrumente für Ihren Büroalltag Hier kommt eine gute Idee, dort ein neuer Einfall. Und beide warten nur auf eins: mit Stift und Papier festgehalten zu werden. Doch obwohl wir täglich Bürobedarf nutzen, wird ihm nur wenig Aufmerksamkeit geschenkt. Zu Unrecht, wie wir finden. Denn mal ehrlich: Die Bedeutung von Druckerpapier wird erst bewusst, wenn beim Druckversuch keines mehr im Fach liegt. Bürobedarf für effizienteres Arbeiten Wir möchten, dass sich Ihre Mitarbeiter vollkommen auf ihre Arbeit konzentrieren können. Deshalb sorgen wir zuverlässig dafür, dass Ihr Bürobedarf zur rechten Zeit an Ort und Stelle ist. Informieren Sie sich hier zu weiteren Details rund um den Bürobedarf oder bestellen Sie einfach online und lassen Sie sich Ihre neuen Büroartikel gleich dorthin bringen, wo Sie sie brauchen: Ihr Papier liefern wir auch gerne direkt in Ihren Drucker. Damit Sie im Workflow und ohne Unterbrechungen arbeiten können. Wir kümmern uns darum Von A wie Abfalleimer bis Z wie Zeitschriftensammler. Von klassischem Büromaterial über Kaffee bis hin zu Hygieneartikeln für Waschräume. Egal, ob Sie Einzelkämpfer oder ein großes Unternehmen sind – oder die passenden Instrumente für Ihre Mitarbeiter im Home Office brauchen. Ob es sich um einzelnes Schreibmaterial oder das individuell gestaltete C-Teile-Management handelt: Sie profitieren von der umfassenden Bandbreite an Artikeln und dem effektiven Hees-Service für effizientes Arbeiten. C-Teile-Management Ihr Plus an Effizienz Die Welt der Büroartikel ist vielfältig. Deshalb machen wir für Sie Entscheidungen einfach. Aus Erfahrung wissen wir, dass vermehrt nach einem reduzierten Sortiment gefragt wird. Eines, das direkt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Das bedeutet für Sie schnelle Bestellwege und eine übersichtliche Kostenstruktur. Für reibungslose Prozesse muss auch der Bürobedarf immer komplett sein. Deshalb können Sie sich auf regelmäßige Lieferungen, einen individuellen Online-Shop für Ihren Bürobedarf und eine Abrechnung nach Kostenstellen verlassen. Weniger Materialaufwand, mehr Effizienz im Büroalltag. Erfahren Sie mehr zu C-Teile-Management Liefer-Service Selber Ort, selbe Zeit! Mit uns können Sie rechnen: Unser Lieferservice für Ihren Bürobedarf erfolgt zuverlässig im routinierten Takt. Egal, wo Ihr Unternehmen sitzt – wir haben Sie auf unserem festen Tourplan und decken mit unserem Lieferservice die gesamte Region rund um Siegen ab. Ihr Vorteil: Sie sind jederzeit informiert, an welchen Wochentagen wir Ihr Unternehmen beliefern. So wissen Sie also ganz genau, wann Sie Ihre Bestellungen erhalten und können sich immer auf eine termingerechte Lieferung verlassen. Damit Sie Toner, Papier & Co. immer einsatzbereit parat haben. Erfahren Sie mehr zu Liefer-Service Individueller Onlineshop Mit einem Klick zu Ihrem Bürobedarf Warum erst durch einen großen Online-Shop zum passenden Artikel durchklicken, wenn Sie doch schon genau wissen, was Sie wollen? Dafür haben wir eine persönliche Shop-Lösung parat. Nutzen Sie einfach einen von uns exklusiv und individuell eingerichteten Web-Shop. Über ihn wickeln Sie schnell und bequem Ihre Bestellungen ab – zugeschnitten auf Ihr spezifisches Sortiment. Sie finden dort exakt den Bürobedarf, den Sie im Haus verwenden, zu genau den Preisen, die wir vorher vereinbart haben. Natürlich inklusive Lieferservice. Wir erstellen Ihnen auch gerne eine integrierte Einkaufsplattform mit mehreren angebundenen Lieferanten. So können Sie Artikel immer über dieselbe Plattform bestellen und Materialaufwand effektiv reduzieren. Erfahren Sie mehr zu
Bürobedarf

Bürobedarf

Von der Büroklammer bis zu Lasertoner, Tintenpatronen, Papier zum bedrucken: Bei uns erhalten Sie alles, was Sie zum Schreiben, Ordnen oder drucken bei Ihnen zu Hause am Arbeitsplatz benötigen. Gestalten Sie Ihre tägliche Büroarbeit noch angenehmer und effizienter. Wir haben alles, was Sie dazu brauchen. Bei uns erhalten Sie: • Kopierpapier, Etiketten und Folien • Ordner, Hefter und andere Archivier- und Sortiersysteme • Briefumschläge, Kartons und Verpackungsmaterial • -Schreibtischzubehör • -Etc.
Papier

Papier

Ganz gleich, ob für Schule oder Büro, zum Verpacken oder Verschenken, Basteln oder Zeichnen: Unsere Kunden finden ganz sicher, was sie brauchen. Sie können aussuchen unter verschiedensten Grammaturen, Farben und Materialien. Die Lust am Erfühlen von Oberflächen, die Freude am Zusammenstellen von Farben, die Begeisterung beim Erkennen der feinen Unterschiede, kurz: die Liebe zum Papier wird bei uns gemeinsam mit den Kunden kultiviert.
Bürobedarf

Bürobedarf

Entdecken Sie unser umfangreiches Sortiment an Bürobedarf, das alles bietet, was Sie für einen gut organisierten und effizienten Arbeitsplatz benötigen. Von Schreibwaren und Papierprodukten über Ordner und Ablagesysteme bis hin zu Versand- und Verpackungsmaterialien – wir haben die passenden Lösungen für Ihr Büro. Unsere Produkte zeichnen sich durch hohe Qualität und Langlebigkeit aus, sodass Sie sich auf eine zuverlässige Ausstattung verlassen können. Ob für das Homeoffice oder große Büros – bei uns finden Sie alles, was Sie brauchen, um Ihre Arbeitsabläufe reibungslos zu gestalten. Vertrauen Sie auf unseren schnellen Lieferservice und einen erstklassigen Kundenservice, der Ihnen bei allen Fragen und Anliegen zur Seite steht. Profitieren Sie von einer breiten Auswahl an nachhaltigen und umweltfreundlichen Produkten, die Ihnen helfen, Ihre Büroarbeit effizient und gleichzeitig umweltschonend zu gestalten. Entdecken Sie jetzt unser Sortiment und statten Sie Ihr Büro mit den besten Produkten aus.
Notizblöcke

Notizblöcke

Wir fertigen für Sie Notizblöcke und Notizklötze in gängigen Formaten oder Sonderformat. Fordern Sie uns.
Perimeterkleber

Perimeterkleber

PERIMETERKLEBER ist ein gebrauchsfertiger, einkomponentiger, selbstexpandierender Polyurethanklebstoff für die Verklebung von Polystyrol- Hartschaumplatten als Perimeterdämmung. Achtung! Verkauf nur an gewerbliche Verarbeiter nach vorheriger Registrierung! Produktbeschreibung: PERIMETERKLEBER ist ein gebrauchsfertiger, einkomponentiger, selbstexpandierender Polyurethanklebstoff für die Verklebung von Polystyrol- Hartschaumplatten als Perimeterdämmung. Produkteigenschaften: • Rationelle und einfache Montage / Verarbeitung • Hohe Ergiebigkeit (ca. 17 m²) • Lösemittelfrei •- Exzellente Wärmedämmung • Hervorragende Formstabilität, d.h. kein Volumenschwund und nur geringe Nachdehnung sobald die Aushärtung abgeschlossen ist. • Ausgezeichnete Haftung auf fast allen Bauuntergründen (außer PE, PP, PTFE und Silicone) • Schnelle Durchhärtung • Beständig gegen eine Vielzahl von Lösemitteln, Farben und Chemikalien • Alterungsbeständig, unverrottbar, aber nicht UVbeständig • Wasserfest (nicht wasserdicht) Anwendungen • Verkleben von Polystyrol-Hartschaumplatten als Perimeterdämmung gemäß DIN 4108-2. (Nicht geeignet bei drückendem Wasser!) • Verkleben von Dämm-/Drähnelementen Bemerkungen: Weiterführende Informationen entnehmen Sie bitte dem technischen Datenblatt. Inhalt | Flasche: 750 ml
HEARTBEAT Sticky Notes 100 Blatt, 2-fach sortiert

HEARTBEAT Sticky Notes 100 Blatt, 2-fach sortiert

For you - with love! Diese Sticky Notes in Herzform mit 100 Blatt sind nicht nur praktisch, sondern auch charmant. Perfekt für romantische Nachrichten, Geburtstagsgrüße oder einfach nur, um jemandem ein Lächeln zu schenken.
Haftnotizen mit 100 Blatt FC

Haftnotizen mit 100 Blatt FC

Artikelnr.: LT91949-N0001 Selbstklebende Haftnotizen. 100 Blatt. Full Colour Druck. Farbe: Weiss Länge: 125 mm Gewicht: 80 g Mindestbestellmenge: 300 Material: Paper Breite: 72 mm Höhe: 10 mm Druckbereich: 72 x 125 mm. Handling: A Zertifikat: European production
Papiere, Blöcke, Haftnotizen

Papiere, Blöcke, Haftnotizen

SCHREIBEN & KORRIGIEREN Kleben & Versenden Präsentation & Planung TECHNIK & ZUBEHÖR TINTE & TONER BÜROEINRICHTUNG Nützliches im Büro
Haftnotizblock, Notizzettel, runde Ecken, mit Ihrem individuellen Druck

Haftnotizblock, Notizzettel, runde Ecken, mit Ihrem individuellen Druck

Haftnotizblock, Notizzettel, runde Ecken, mit Ihrem individuellen Druck Formate: 66x66 mm, 94x66 mm, 119x66 mm, auch mit Kartonumschlag Haftnotizblock, Notizzettel, runde Ecken, mit Ihrem individuellen Druck Formate: 66x66 mm, 94x66 mm, 119x66 mm Formate: 66x66 mm, 94x66 mm, 119x66 mm auch mit einem Kartonumschlag, individuell bedrucktem Cover umsetzbar
Kugelschreiber mit passender Schnur und 50 Haftnotizzetteln.

Kugelschreiber mit passender Schnur und 50 Haftnotizzetteln.

Im Büro, Zuhause, als Streuartikel oder individuelle Wertschätzung: Ein Schreibgerät oder ein schönes Notizbuch, edle Accessoires oder personalisierte Büroklammern.
Haftnotiz Cover Karton Individuell Bestseller

Haftnotiz Cover Karton Individuell Bestseller

Der günstige Cover Karton im Format 72 x 72 mm oder etwas größer in 100 x 72 mm verpackt die Haftnotizen in einem individuellen Umschlag. Format: 72 x 72 mm oder 100 x 72 mm Ausstattung: 50 Blatt Haftpapier weiß Umschlag in Polychrome hochglänzend oder matt Werbefläche: Haftnotiz und Umschlag Werbung: 4C-Druck inklusive Farbe: individuell Maße: 100 x 72 mm Druck: 4C-Quality Offset inklusive Material: Weißes Haftpapier Druckfarben: Euroskala Hinweis: zzgl. Fracht- und Verpackung Gewicht: 34 Mindestbestellmenge: 100 Verpackungseinheit: 360 Breite: 100 mm Höhe: 72 mm Lieferzeit: 3 Wochen Herkunftsland: Deutschland Zolltarifnummer: 4820 109 000 0 Preishinweis: ACHTUNG: Bestellmengen müssen den Angebotsstaffeln entsprechen!
Klebstoff-Bestandteile

Klebstoff-Bestandteile

Wir bieten eine Lieferkette, die auf spezifische Anforderungen zugeschnitten ist, einschließlich der Lieferung von Rohmaterial sowohl von inländischen als auch von ausländischen Lieferanten und der Empfehlung von Verarbeitungsunternehmen für Polymerisation, Klebstoffbeschichtung und Längsteilung.
Memo-Box Steel - Haftnotizen Individuell, Box Siebdruck

Memo-Box Steel - Haftnotizen Individuell, Box Siebdruck

Memo-Box Steel - Haftnotizen Individuell, Box Siebdruck bedrucken mit ✓ Logo, Motiv oder Werbetext ✓ Top Qualität ✓ schnelle Lieferung ✓ individuelle Sonderanfertigung Memo-Box Steel - Haftnotizen Individuell, Box Siebdruck mit Logo bedrucken. Format: Metall-Box - 105 x 80 x 50 mm - Haftnotizen - 100 x 72 mm - Notizzettel - 102 x 76 mm - Verarbeitung: Notizzettel oder Haftnotizen banderoliert und in Memo-Box eingelegt - Haftnotizen in Memo-Box eingelegt - optional erhältlich: Verpackung (gegen Aufpreis): Inklusive: - einzeln in Wellpapp-Verpackung weiß - Werbefläche: Siehe Datenblatt - Lieferzeit: 20 Arbeitstage - Ausstattung: 10 Haftnotizblocks Individuell, je 50 Blatt - Box aus gebürstetem Edelstahl - Elastikpuffer an der Box-Unterseite - Druck: Inklusive: - 4/0 Brilliant Print auf den Haftnotizen - Edelstahl-Box mit Siebdruck - Artikelnummer: 380-1308-013 Veredelung: Inklusive 4/0 Brilliant Print auf den Haftnotizen - Edelstahl-Box mit Siebdruck Format: 594 x 398 Werbeanbringung: 4C-Digitaldruck
Epoxyd-Minutenkleber

Epoxyd-Minutenkleber

zähflüssig | selbstnivellierend | sehr kurze Topfzeit | schnellhärtend | transparent WEICON Epoxyd-Minutenkleber kann an zahlreichen Werkstoffen, wie Metall, Kunststoff, Faserverbundwerkstoff, Keramik, Glas, Stein oder Holz zum Einsatz kommen. Der Klebstoff eignet sich für Arbeiten in der Konstruktion und der Montage und immer dann, wenn der Einsatz des WEICON Easy-Mix Systems nicht rationell ist. Basis: Epoxidharz, ungefüllt Beschaffenheit: zähflüssig Mischungsverhältnis nach Volumen Harz/Härter (automatisch): 1:1 Dichte der Mischung: 1,15 g/cm³ Viskosität der Mischung bei +20 °C (+68 °F): 8.500 mPa·s Klebespaltüberbrückung bis max.: 2 mm Verarbeitungstemperatur: +10 bis +30 °C Aushärtungstemperatur: +6 bis +40 °C Topfzeit bei +20 °C (+68 °F) bei 10 ml Ansatz: 3 - 4 min. Handfest (35 % Festigkeit) nach: 30 min. Mechanisch belastbar (50 % Festigkeit) nach: 1 Std. Endhärte (100 % Festigkeit) nach: 24 Std. Druck: 9 Mpa Zug: 40 Mpa Biege: 58 Mpa E-Modul: 2.000 - 2.500 Mpa Shore Härte D: 65 Größe: 24ml
Elektroklebebänder starker Marken

Elektroklebebänder starker Marken

Im Bereich der Elektroindustrie werden Klebebänder sehr unterschiedlich eingesetzt. Ihre Hauptaufgabe ist die elektrische Isolation und der mechanische Schutz der stromführenden Komponenten, wodurch die Elektroklebebänder zu einem sicherheitsrelevanten Bauteil werden. Sie schützen die einzelnen Komponenten untereinander sowie die Umwelt vor elektrischem Schlag. Wir bieten Ihnen verschiedene Markenprodukte bester Qualität. Zu den Produkten
Haftnotizblock 203x152mm Neon POST IT 6845-SS EU

Haftnotizblock 203x152mm Neon POST IT 6845-SS EU

Steigern Sie die Produktivität in Besprechungen, Brainstormings oder Seminaren durch selbsthaftende XXL-Haftnotizen - einfach und flexibel. Die Post-it® Meeting Notes lassen sich dank des besonders starken Post-it® Super Sticky Haftklebstoffes überall anbringen und immer wieder rückstandsfrei ablösen. Die extra großen Haftnotizen haften auch an senkrechten und schwierigen Oberflächen, wie z.B. Fensterscheiben, Wänden oder Moderationstafeln. Sie sind signalstark, beschriftbar und leicht zu sortieren - für maximalen kreativen Freiraum! Neonfarben: grün, pink, orange und gelb.
Briefumschläge

Briefumschläge

Briefumschläge günstig online kaufen Bei Pokornys finden Sie eine vielfältige Auswahl an Briefumschlägen in vielen Farben und zu günstigen Preisen. Die DIN-Größen bieten Ihnen genügend Platz für Ihre Anforderungen. Ob für den Versand von Briefen, als Umschlag für Flyer, Werbung oder Einladungskarten – diese Briefumschläge sind die ideale Lösung. Bestellen Sie jetzt direkt online! Moderne Briefumschläge für Ihren Shop Mit unseren Briefumschlägen statten Sie Ihr Geschäft optimal für alle Herausforderungen aus. Erhältlich in praktischen Paketgrößen zu 20 Kuverts und in tollen Farben eignen sich die Briefumschläge neben der klassischen Postversendung auch optimal für Geschenkgutscheine, Einladungskarten, Flyer und vieles mehr. Besonders vielfältige Möglichkeiten haben Sie mit dem Briefumschlag-Set in fünf verschiedenen Farben. Sie haben die Wahl aus: Alle unsere Briefumschläge verfügen über eine nassklebende Verschlussmethode. Dabei wird der Klebstreifen am Kuvert mit einem Schwämmchen oder mit Speichel befeuchtet und entfaltet die Klebewirkung. So haften die verschlossenen Briefe bis zu 5 Jahre. Briefumschläge nach DIN-Norm, in vielen Farben & Größen Für das beliebteste und meistverwendete DIN A4 Briefpapier in zweifacher Faltung sind die Briefumschläge im Kuvertformat DIN Lang mit 110 x 220 mm optimal geeignet. Darüber hinaus sind die Briefumschläge in Kombination mit unseren hochwertigen Geschenkgutscheinen die ideale Wahl für verschiedenste Anlässe. In vielen Ausführungen finden Sie hier genau die passenden Gutschein-Vordrucke mit tollen Motiven. Passend dazu können Sie dann in unserer Vielfalt an Briefumschlägen die richtige Verpackung ganz nach Ihren Vorstellungen wählen. Stöbern Sie durch unser Sortiment! Briefumschläge & mehr – Shop-Zubehör bei Pokornys Neben Briefumschlägen finden Sie in unserem Sortiment eine große Auswahl an Shop-Zubehör aller Art. Kundenstopper und Werbeplakate bringen Kunden in Ihr Geschäft und machen auf Aktionen aufmerksam. Zudem ergänzen Änderungskarten, Kassenblöcke, Klebeknöpfe und Kassenrollen in verschiedenen Ausführungen Ihr Equipment optimal. Als Experte für Etiketten aller Art und die Preisauszeichnung Ihrer Ware profitieren Sie bei Pokornys von einem breiten Produktsortiment an Klebeetiketten, Kartonetiketten oder Etikettierpistolen. Ergänzen Sie Ihre Geschäftsausstattung mit den passenden Sicherheitsfäden, Preisauszeichnern und vielem mehr aus dem Pokornys-Sortiment.
Transparente Briefumschläge

Transparente Briefumschläge

Transparente Briefumschläge wirken edel und hochwertig. Mit farbig oder glänzend transparenten Briefumschlägen bringen Sie Gutscheine, Flyer, Mailings, Einladungen und Grußkarten besonders gut zur Geltung. Transparente Briefhüllen lassen sich beschriften und bedrucken. Bitte achten Sie darauf, dass die Trocknungszeit von Tinte auf transparentem Papier länger ist.
NOTIZBLOCK BUSINESS 1-farbig

NOTIZBLOCK BUSINESS 1-farbig

Block mit ca. 120 Blatt weißem Notizpapier in gestanztem Kartonumschlag mit Kugelschreiberlasche. Außenformat 13,5 x 18 cm, Papierblock 12 x 18 cm. Grundpreis inklusive einfarbiger Werbeanbringung auf dem Umschlag. Optionen: Einzelblattdruck | Kugelschreiber Effect TOP transparent eingesteckt
Haftnotizen Basic 100 x 72 mm

Haftnotizen Basic 100 x 72 mm

Haftnotizen, 100 x 72 mm, 50 Blatt, inkl. 4/0-fbg. Werbedruck Haftnotiz 100 x 72 mm, 50 Blatt Haftpapier: weiß, Klebespur oben 100er Seite Druck: 4C-Quality
Notizbuch

Notizbuch

Notizbücher als Lagerware, sofort verfügbar, optional mit Logoveredelung als Blindprägung oder farbige Prägung, ab 50 St. Individuelle Produktion ebenso möglich.