Finden Sie schnell kleiderladen-software für Ihr Unternehmen: 39 Ergebnisse

Fenster Handel Software

Fenster Handel Software

FenSoft Fensterhandel Software FenSoft Bauelementehandel Der zeitliche Aufwand in der Aufmaß- und Angebotsphase wird durch den Einsatz von FenSoft Bauelementehandel erheblich optimiert. Nach der Erfassung des Aufmaßes wird die Weiterbearbeitung im FenSoft Programm möglich. Die Fensterübersicht z.B. für ein Kundenangebot oder ein Objekt wird gespeichert und kann immer wieder für weitere Bearbeitung abgerufen werden. Funktionsbeschreibung: Freie grafische Konstruktion von Fenster und Türen im Maßstab mit 45°/90° Gehrung. Material: PVC/ALU/Holz. Farbige grafische Fensterdarstellung. Rechteckige Konstruktion. Konstruktion von Schräg- und Rundbogenfenster. Gotischer Bogen. Gebogene Sprossen im Rahmen und Flügel. Rahmenbiegung nach Innen. Kreisfenster. Freie Konstruktion von gekoppelten Elementen. Grafische Darstellung von Zusatzprofilen und Rollladenkasten. Erstellung einer eigenen Fenstertypenbibliothek. Freie Stammdaten: Profilsystem, Beschlag, Zubehör, Gläser (ein PVC Profilsystem ist im Lieferumfang erhalten). Speichern von Fensterpositionen im PDF-Format oder Drucken der Fensterspezifikation als Anlage zu Ihren Kundenangebot, Fensterbestellung oder Preisanfrage bei Lieferanten. Erweiterbar auf das Modul Preislistenkalkulation (das Modul Preislistenkalkulation ist im Lieferumfang nicht enthalten und muss separat bestellt werden).
SendIT Versandsoftware

SendIT Versandsoftware

Versandetiketten drucken und die Sendungsdaten elektronisch an die Paketdienstleister avisieren - das ist die zentrale Funktion unserer Versandsoftware SendIT. Alle Frachtführer stellen spezifische Anforderungen an die Versandetiketten. Statt nun die Software der jeweiligen Frachtführer wie z.B. EasyLog (DHL), WorldShip (UPS), DeliSprint (DPD), Gephard Connect (GLS) oder EasyFlex (TNT) zu installieren, erfüllen Sie mit SendIT diese Vorgaben in einer einzigen Versandsoftware. Über eine Vielzahl von Schnittstellen kann SendIT eine Verbindung zu Ihrem Warenwirtschaftssystem herstellen. Neben der Ermittlung der Routungsdaten, dem Druck von Etiketten und Ladelisten sowie der EDI mit den Frachtführern sind auch Module für E-Mail Avise, Sendungsverfolgung und Statistik verfügbar. Informationen zu dieser Versandsoftware und weiteren Produkten aus unserem Portfolio finden Sie auch auf unserer Homepage.
Elektroladesystem: Wand-Montage (3,7 – 22 kW)

Elektroladesystem: Wand-Montage (3,7 – 22 kW)

Die wandmontierte Variante der Ladestation eignet sich ideal für Parkplätze mit begrenztem Platzangebot. Parkplätze in Tiefgaragen oder in unmittelbarer Nähe einer Wand können so mit einer Lademöglichkeit für Elektroautos ausgestattet werden. Gerne beraten wir Sie über Anschlussmöglichkeiten an die Stromversorgung, entsprechende Vorschriften und alles Weitere was bei der Installation von wandmontierten Ladestationen zu berücksichtigen ist. Unser Produktportfolio besteht aus einer umfassenden Palette kundenspezifischer Produkte, die auf die Bedürfnisse und Anforderungen von Städten und Gemeinden sowie Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen zugeschnitten sind. In unseren Ladestationen ist der eichrechtskonforme Charge Controller CC612 von Bender verbaut, mehr dazu hier. In Verbindung mit dem EMH Energiezähler und der dazugehörigen Tranzparenzsoftware für eichrechtskonforme Abrechnung erhalten unsere Kunden somit ein eichrechtskonformes Gesamtsystem, das überaus benutzerfreundlich ist und alle technischen Voraussetzung erfüllt. Alle Produkte haben die PTB-Zertifizierung für Eichrechtskonformität und sind mit dem genormten Steckverbinder Typ 2 (EN 62196-2)
Software

Software

lauffähig unter Windows 10, Linux x86|x64|ARM PC und Embedded Systems interfacelose Integration Logfiles zur Fehleranalyse Webinterface und Konsolefenster mit Logmeldungen
Messemonitoring und Online-Screenings

Messemonitoring und Online-Screenings

Identifikation gefälschter Produkte durch Messemonitoring und Online-Screenings weltweit, Beweissicherung durch Notarisierung von Websites und Online-Auftritten , notarisierte Musterkäufe. Durch die professionelle und systematische Überwachung von Ange-boten auf spezialisierten Messen und Online-Plattformen werden Counterfeiting-Aktivitäten frühzeitig erkannt und abgewendet. Origi-nalhersteller bekommen eine aktuelle Übersicht des relevanten Fäl-schernetzwerks, der Online- und Offline-Aktivitäten der Fälscher sowie konkrete Handlungsempfehlungen zur Bekämpfung der Marken- und Produktpiraterie. Eine lückenlose und vollständige Beweissicherung wird dabei durch notarisierte Musterkäufe gefälschter Produkte sowie Notarisierung von Websites und Angeboten von Fälschungen auf Online-Plattformen gewährleistet. Die Ergebnisse sind Grundlage für die anschließende juristische Verfolgung von Fälschern.
Druckschluss-Rabattaktion

Druckschluss-Rabattaktion

Wir bieten mit unserer Rabattaktion die Möglichkeit, dass Sie Ihre Bauteile schnell und Kostengünstig erhalten.
Werbemittel / Verkaufsförderung

Werbemittel / Verkaufsförderung

Steigern Sie Ihre Präsenz beim Kunden. Es gibt nichts was man nicht bedrucken, beschriften oder belabeln kann. Was oftmals fehlt ist die zündende Idee. Als erfahrene Produktionsagentur schreckt uns diese Aufgabe nicht.
Innovative Finanzberatungssoftware

Innovative Finanzberatungssoftware

Das ikf Institut entwickelt innovative Software zur Unterstützung der Finanzberatungsbranche. Prof. Dr. Stefan May, Gesellschafter und wissenschaftlicher Leiter gibt eine Einführung in unsere Produkte:
Ihrer Arbeitskleidung von A-Z

Ihrer Arbeitskleidung von A-Z

Bestellung durch TrägerInnen Abteilungs- & Standortübergreifend Individuelle Budgetverteilung Sie möchten ein einheitliches Tool für Ihre Beschaffung? Wir erstellen Ihren eigenen Webshop – nach CI-Vorgaben und mit Berechtigungen für unterschiedliche Kollektionen, individuell für Mitarbeiter, Führungskräfte oder Abteilungsbudgets. Das spart nicht nur Zeit in der Kommunikation, sondern entlastet auch Ihre Administration, Logistik und Buchhaltung. Ein entsprechendes Tool kann zusätzlich Benefits für Privatkäufe, Mitarbeitergeschenke oder Messe-Ausstattungen abdecken. Wir bearbeiten Ihre Bestellung umgehend mit Versandbenachrichtigung und papierfreier Rechnung. Ihre MitarbeiterInnen erhalten einen individuellen, passwortgeschützten Zugang, der jederzeit von Ihnen zentral gesteuert wird. Dabei ist unser System auch für mobile Geräte responsiv gestaltet – ob Smartphone, Tablet, Notebook oder Desktop PC. Der Shop ist webbasiert und wird ganz leicht über den Browser erreicht. Wir kümmern uns für Sie um die Aktualisierung, Verwaltung und Wartung. Sprechen Sie uns auf diesen Service an und wir kümmern uns um Ihren eigenen Webshop. So oder so ähnlich könnte Ihr neuer Corporate Webshop für Arbeits- und Teamkleidung aussehen.