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Kommissionierer von Mitsubishi

Kommissionierer von Mitsubishi

Kommissionierer von Mitsubishi, verschiedene Modelle und Ausführungen. Baureihe OPBHN: Hochhub-Kommissionierer mit 1,0 Tonnen Tragfähigkeit Baureihe OPBLN: Mittelhub-Kommisionierer mit 1,0 Tonnen Tragfähigkeit. Baureihe VELIA ES: Mittelhub-Kommissionierer mit 1,0 bis 2,0 Tonnen Tragfähigkeit. Mitsubishi Gabelstapler bietet verschiedene Kommissionierer-Varianten mit Tragfähigkeiten von bis zu 2 Tonnen.
LP Kommissionierstapler mit Zusatzhub

LP Kommissionierstapler mit Zusatzhub

Der LP Kommissionierstapler mit Zusatzhub bringt Lasten auf die optimale Kommissionierhöhe. Bücken und umständliches Hantieren werden dadurch weitgehend hinfällig. Kommissionierstapler der LP Serie Der LP Kommissionierstapler bietet schnellen Zugriff Bei der Kommissionierung ist der schnelle Warenzugriff das A und O. Hier punkten die Kommissionierstapler der LP Serie von Crown mit gleichzeitig zu bedienenden Funktionen, Ergonomie der Spitzenklasse und hoher Zuverlässigkeit – Merkmale, die sich auf Jahre hinaus bezahlt machen. Immer in Bewegung Die Kommissionierstapler der LP Serie von Crown bieten dank der Diagonalfahrt sowie der automatischen Geschwindigkeitsanpassung bei ungeführten Anwendungen enorme Leistungsvorteile. Außerdem können die intuitiven Bedienelemente für die Hub-, Senk-, Fahr- und Lenkfunktionen gleichzeitig aktiviert werden und ermöglichen dadurch schnelleres Kommissionieren und präzise Kontrolle. Ein sicheres Fahrgefühl während der ganzen Schicht Im hektischen Kommissionieralltag ist ein sicheres Fahrgefühl des Bedieners ausschlaggebend für seine Leistung, Sicherheit und Effizienz. Daher sind die Kommissionierstapler der LP Serie mit einer durchdachten Bedienerplattform ausgestattet, bei der alle Bedienelemente in komfortabler Reichweite sind. Drehstrom-Fahrmotor und -Lenkung sorgen für eine mühelose Fahrzeugbedienung, ein ausgezeichnetes Fahrverhalten sowie eine bessere Handhabung der Lasten. Ein besseres Arbeitsumfeld Unser Ziel ist es, den Einsatz mit einem Kommissionierstapler der LP Serie effektiv, effizient und bequem zu gestalten – ganz gleich, wie lange die Bediener täglich damit arbeiten. Die Bedienerplattform der LP Serie von Crown zeichnet sich durch intuitive Bedienelemente und Informationsdisplays, Work Assist Funktionen und vieles mehr aus. Durch die große Auswahl an Sonderausstattungen wie Work Assist Zubehör und lastseitige Bedienelemente lässt sich die Leistungsfähigkeit des Staplers in speziellen Einsatzbereichen noch weiter steigern. Die LP Kommissionierstapler bieten dauerhafte Leistung Unsere Kunden erwarten Kommissionierstapler, die über Jahre hinweg in jeder Schicht zuverlässige Leistung bringen – und Crown erfüllt diese Erwartung voll und ganz. Durch Crowns einzigartiges Konzept der vertikal integrierten Fertigung und die effizienten Ersatzteil- und Kundendienst-Programme können Sie Ihre Gesamtbetriebskosten im Laufe der Zeit deutlich reduzieren. Gesamtbreite: 950 mm Max Hubhöhe Fahrerstand: 1195 - 1790 mm Max Hubhöhe Gabel: 1845 - 2440 mm Tragfähigkeit: 1.000,0 kg Batteriekapazität: 450 - 625 Ah Batteriespannung: 24 V
Durchlaufregal

Durchlaufregal

Bei Kommissionierarbeitsplätzen am Durchlaufregal stehen die Artikelbehälter permanent in Durchlaufkanälen zur Kommissionierung bereit. Mittels Pick-by-Light-Anzeigen wird dem Mitarbeiter visualisiert, welche Artikelmenge aus welchem Artikelbehälter zu entnehmen und dem Auftragsbehälter zuzuführen ist. In statischen Durchlaufkanälen wird immer der gleiche Artikel bereitgestellt, in dynamischen Kanälen werden die Artikelbehälter durch ein Regalbediengerät getauscht. Die Kommissionierung mit Durchlaufkanälen ist für alle Transporthilfsmittel einsetzbar: vom Karton bis zur Palette.
Maßgeschneiderte Logistiklösungen

Maßgeschneiderte Logistiklösungen

Unsere maßgeschneiderten Logistiklösungen passen sich flexibel an Ihre Bedürfnisse an. Von der Auftragsannahme bis zur Zustellung bieten wir Ihnen individuelle Transportlösungen, die höchste Sicherheit und Qualität gewährleisten. Mit einem umfassenden Verständnis für verschiedene Branchen entwickeln wir optimierte und kundenspezifische Lösungen, um Ihre Lieferkette effizient zu gestalten.
Kommissionierung

Kommissionierung

Unsere Kommissionierungsdienste stellen sicher, dass Ihre Produkte termingerecht nach übermittelten Daten kommissioniert werden. Wir führen Lagerbuchungen mit Mindestbeständen nach Ihren Vorgaben durch und arbeiten nach dem FIFO-Prinzip. Zur Versandabwicklung erstellen wir die notwendigen Papiere und versenden mit eigenen Fahrzeugen, Hausspedition, Paketdienst, Kurier oder mit dem von Ihnen vorgegebenen Versender.
Barcode-Linienscanner - BLN0L1R10

Barcode-Linienscanner - BLN0L1R10

Dieser Scanner eignet sich besonders zum Erkennen von 1D-Codes, die auf glänzende Materialien gedruckt oder gelasert sind. • Ethernet TCP/IP • Good-Read-LED-Anzeige • Kompakte Bauform • Rotlicht • Webserver und graphisches Display für einfache Bedienung Dieser Scanner eignet sich besonders zum Erkennen von 1D-Codes, die auf glänzende Materialien gedruckt oder gelasert sind. Auch bei geringen Kontrastunterschieden und schlechter Code-Qualität arbeitet er zuverlässig. Lesbare Code-Arten: Code39, Full-ASCII-Code39, Interleaved 2 of 5, China Postal Code, Codabar, Code32, MSI Plessy Code, Code11, Industrial 2 of 5, Matrix 2 of 5, Telepen Code, UK Plessy Code, IATA Code, Code93, EAN13, EAN8, UPC-A, UPC-E, Code128, UCC/EAN-128, RSS-14, RSS-Limited
Sortierarbeiten

Sortierarbeiten

Gemäß Ihrer Spezifikation werden Glas – oder Kunststoffwaren aussortiert und wiederverpackt. *sortieren nach spezifizierten Kriterien z.B. “Japanqualität” für pharmazeutische Verpackung *aussortieren von mangelhaften Teilen *Die Arbeiten werden unter keim- und partikelarmen Arbeitsbedingungen durchgeführt.
Personalmarketing

Personalmarketing

Wir übernehmen dein Personalmarketing und sorgen dafür, dass du passende Bewerbungen für deine offenen Stellen erhältst und in deiner Region als attraktiver Arbeitgeber wahrgenommen wirst In nur 4 Schritten zu mehr Mitarbeitern Dein Zeitaufwand: nur 3 Stunden Schritt 1 Strategie Wir lernen dein Unternehmen kennen und entwickeln eine Schritt-für-Schritt Strategie, wie dein Unternehmen als Arbeitgeber hervorsticht und passende Fachkräfte von einer Bewerbung überzeugt. Schritt 2 Videodreh Unser professioneller Videograph produziert hochwertige Recruiting-Videos für dein Unternehmen, damit potenzielle Mitarbeiter besser verstehen, wie es ist für dich zu arbeiten. Dein Zeitaufwand: ca. 60 min Schritt 3 Employer Branding Fachkräfte müssen dein Unternehmen online kennenlernen: Wir erstellen überzeugende Inhalte für deine Social Media Profile und sorgen dafür, dass du als attraktiver Arbeitgeber in deiner Region hervorstichst. Dein Zeitaufwand: nur Feedback Schritt 4 Digitales Recruiting Wir nutzen die Recruiting-Videos als bezahlte Werbeanzeige auf den sozialen Medien und bieten Fachkräften die Möglichkeit sich unkompliziert zu bewerben - du musst dich jetzt nur noch für den besten Bewerber entscheiden. Dein Zeitaufwand: nur Vorstellungsgespräche
IT-Support

IT-Support

Support bedeutet unterstützen. Unser IT-Support hat das Ziel Ihre Mitarbeiter lösungsorientiert bei technischen Problemen zu unterstützen. Unsere Kunden liegen uns am Herzen, deshalb liegt uns auch der technische Kundendienst am Herzen. Unser User-Helpdesk ist so gestaltet, das sowohl die Leistung, als auch Abrechnung tranparent dargestellt werden. Ihr Vorteil: Sie sind immer informiert und sparen Geld! Persönlicher Assistent Lange, unpersönliche Warteschlangen, unbekannte Gesprächspartner und ständiges Wiederholen der Problembeschreibung gibt es bei uns nicht. Jede Organisation die gemeinsam mit uns ein Projekt realisiert hat oder uns mit der Unterstützung ihrer Anwender beauftragt hat, bekommt einen festen Ansprechpartner zugewiesen. Dieser Ansprechpartner kennt ihr Netzwerk, Ihre Infrastruktur und die gängigen Herausforderungen und Lösungen am besten, denn er sammelt im Lauf der Zeit viele Erfahrungen mit Ihrer individuellen Umgebung. So kann er Ihnen gezielt die bestmögliche Unterstützung leisten. Technischer User-Helpdesk Unsere zentrale Anlaufstelle für alle möglichen technischen Anfragen ist unser Helpdesk. Unser Helpdesk nimmt Ihre Anfragen auf versucht sofort zu helfen. Diese Hilfe kann telefonisch, per Fernzugriff (VPN oder Fernwartung) oder auch persönlich vor Ort stattfinden. Welche Serviceform gewählt wird, hängt vom jeweiligen Fehlerbild ab. Auffällige oder komplexe Störungen werden nicht nur als Anfrage gespeichert, sondern auch in einer Wissensdatenbank abgelegt. So kann unser Team immer besser und gezielter auf Ihre Anfragen reagieren. Ihr Benefit: Sie sparen. Sie sparen Zeit und damit Geld. Inklusivminuten Für jeden betreuten User sehen die drei Beispieltarife bereits inkludierte Servicezeiten vor. Diese Zeiten können flexibel auf alle User und Geräte innerhalb eines Abrechnungszeitraums verteilt werden. Günstig und fair! Ticketsystem - Vorgangsdokumentation Alle Technikereinsätze werden dokumentiert. So haben sie einen transparenten Überblick über geleistete Tätigkeiten und Abrechnungen. Innerhalb eines Vorgangs wird der User, das Team oder der jeweils zuständige Mitarbeiter informiert. Komplexere Lösungen werden innerhalb einer Wissensdatenbank zusammengefasst um zukünftige Einsätze zu beschleunigen. IT „made in Germany“ Sie als Kunde legen sicherlich größten Wert darauf, das Ihre IT zur richtigen Zeit und am richtigen Ort verfügbar ist. Richtig? Dazu sind kurze und schnelle Wege – nicht nur online – unerlässlich. Im Rahmen unseres IT-Konzepts „made in Germany“ sorgen wir dafür das ein möglichst großer Anteil aller bezogenen IT-Produkte und Leistungen aus Deutschland kommen. Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig von unseren Herstellern geschult. Und wenn wir mal nicht sofort weiterkommen ist sichergestellt, dass wir Zugriff auf einen deutschsprachigen, professionellen Support – meist direkt beim Hersteller - haben. So können wir auch komplizierte Probleme schnell für Sie lösen. Individualität ist unser Standard Klingt nach einem Widerspruch? Nicht für uns. Sie als Kunde bekommen genau die Unterstützung die sie brauchen. Unser IT-Service gleicht einem Baukastensystem. Sie buchen die nötigen Servicemodule in der benötigten Anzahl. So zahlen Sie nur was sie auch wirklich brauchen. Trifft keiner der drei Beispiele genau Ihren Alltag? Kein Problem, unser Team erarbeitet gern ein individuelles Angebot für Sie! Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns einfach. In einem persönlichen Gespräch klären wir gern Ihre Fragen und schnüren ein perfekt auf sie zugeschnittenes Angebot.
Honeywell Granit 1980i

Honeywell Granit 1980i

Kälteresistenter 2D Long-Range Area-Imager Der Honeywell Granit 1980i Area-Imager bekommt so schnell keine kalten Füße, er bleibt bei einer Temperatur von bis zu -30°C einsatzbereit. Auch sonst lässt er in Sachen Robustheit keine Fragen offen: Gemäß IP65 zertifiziert wiedersetzt er sich dem Eindringen von Spritzwasser und Staubpartikeln. Den Einsatz in rauen Umgebungen meistert er gekonnt und lässt sich auch von wiederholten Stürzen aus bis zu 2 m nicht aufhalten.Mit dem Area-Imager erfassen Sie zuverlässig 1D- und 2D-Barcodes bei entsprechender Größe aus einer Entfernung von 15 cm bis zu 16 m. Damit erübrigt sich in einigen Fällen das Aussteigen aus dem Gabelstapler oder das Entnehmen einer Palette aus höhergelegenen Lagerplätzen. Den Scanner schließen Sie am Host-System per USB oder RS232 an, industrietaugliche Verbindungskabel gewährleisten die nötige Sicherheit auch bei widrigen Umständen und starken Temperaturschwankungen.
Kommissionierung

Kommissionierung

Die Kommissionierung ist ein entscheidender Schritt in jedem Lager- und Logistikprozess, bei dem Genauigkeit und Effizienz von größter Bedeutung sind. Mit unserer "Kommissionierung Excellence" Dienstleistung bei der ALGO Logistik GmbH erhalten Sie Zugang zu einem Spitzen-Service, der sicherstellt, dass Ihre Bestellungen fehlerfrei zusammengestellt und termingerecht versandt werden. Unsere umfassende Erfahrung und unser Fachwissen in der Lagerlogistik machen uns zu Ihrem idealen Partner für all Ihre Kommissionierungsanforderungen. Unsere Dienstleistungen: 1. Präzise und effiziente Kommissionierung: Wir setzen auf modernste Technologie und bewährte Verfahren, um eine präzise und effiziente Kommissionierung Ihrer Produkte sicherzustellen. Jede Bestellung wird sorgfältig zusammengestellt, um Fehler und Verzögerungen zu minimieren. 2. Einhaltung höchster Qualitätsstandards: Bei der Kommissionierung achten wir streng auf die Einhaltung höchster Qualitätsstandards, um sicherzustellen, dass die richtigen Produkte in der richtigen Menge und Qualität versandt werden. 3. Flexibilität und Anpassungsfähigkeit: Unser Team ist in der Lage, sich flexibel an sich ändernde Anforderungen anzupassen. Ob es sich um die Kommissionierung von Einzelbestellungen oder die Zusammenstellung von Großaufträgen handelt, wir sind darauf vorbereitet. 4. Zeiteffiziente Abläufe: Wir verstehen, dass Zeit im Geschäftsbereich von entscheidender Bedeutung ist. Mit unseren optimierten Prozessen gewährleisten wir eine zügige Kommissionierung, sodass Ihre Kunden pünktlich beliefert werden. 5. Verpackung und Kennzeichnung: Nach der Kommissionierung sorgen wir für die sachgemäße Verpackung und Kennzeichnung Ihrer Produkte, um einen sicheren und geordneten Versand zu gewährleisten. Warum ALGO Logistik wählen? Mit unserer "Kommissionierung Excellence" Dienstleistung gewinnen Sie mehr als nur eine effiziente Zusammenstellung von Bestellungen. Sie gewinnen Zeit, Zuverlässigkeit und die Gewissheit, dass Ihre Kunden stets zufrieden sind. Unser Team von Experten in der Lagerlogistik arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um Ihre individuellen Anforderungen zu erfüllen und einen nahtlosen Prozess sicherzustellen. Vertrauen Sie auf die Erfahrung und das Engagement der ALGO Logistik GmbH, um Ihre Kommissionierungsprozesse zu optimieren und die Effizienz in Ihrem Lager zu steigern. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen und maßgeschneiderten Lösungen zu erfahren. Mit "Kommissionierung Excellence" sind Sie einen Schritt voraus, wenn es um die Herausforderungen der modernen Lagerlogistik geht.
Kommissioniergeräte

Kommissioniergeräte

Kommissioniergeräte für den innerbetrieblichen Transport - mit und ohne Anhänger - auf Wunsch mit Hebebühne - Anfertigung nach Kundenwunsch
Ringscanner

Ringscanner

Robuster Bluetooth Ringscanner für die schnelle und sichere Erfassung von 1D und 2D Barcodes mit hoher Akku Kapazität Der Zebra Ringscanner RS6000 wurde für den Betrieb im Lager konzipiert. Das Kommissionieren der Ware und das Einscannen des jeweiligen Artikelbarcodes können in einem Arbeitsgang erfolgen. Sehr gute Leseeigenschaften, schnelles Anpassen an den Träger (Links- und Rechtshänder), Robustheit und der leistungsstarke Akku überzeugen. Ringscanner in Kombination mit Mobilcomputer Wird der Zebra Ringscanner RS6000 mit einem Mobilcomputer, Staplerterminal oder PC via Bluetooth gekoppelt können die erfassten Daten direkt verarbeitet werden. In Kombination mit dem Zebra Wearable Computer WT6000 ist die Kopplung mit dem Ringscanner via NFC-Technologie durch kurzes Antippen in sekundenschnelle erledigt. Das manuelle Konfigurieren oder das einscannen eines Barcodes für die Kopplung der Geräte entfällt dann.
Verpacken

Verpacken

Wir unterstützen Sie gerne beim Outsourcing von Montage- und Verpackungstätigkeiten. Montieren von Baugruppen Verpackungstätigkeiten aller Art Stretchen und Binden von Paletten
Öffentliche Verwaltung

Öffentliche Verwaltung

Der Bürger im Fokus. Die öffentliche Verwaltung ist ein komplexes Arbeitsfeld mit vielen Anspruchsgruppen – nach innen und nach außen. Die Basis für Führungskräfte und Mitarbeiter ist sachgerechte Fachinformation: 100% verlässlich, immer aktuell, gut zugänglich und rechtssicher. Eine anspruchsvolle Aufgabe, die im Sinne reibungsloser Abläufe gemeistert werden muss. Wir unterstützen Sie dabei, bestmöglichen, aktuellen Service an modernen Wissensarbeitsplätzen bereitzustellen, Ihre Teams effizient zu koordinieren und mit schlanken Lösungen schlagkräftige, bürgernahe und zukunftsfähige Organisationen zu sichern. Für den nächsten Digitalisierungsschub und smarte Integration Ihrer Prozesse und Abläufe in einem Konzept. Kosteneffizient. Rechtssicher. Und einfach für Sie! Rundum-Service für die Öffentlich Verwaltung. Um auf die Vielzahl an wichtigen Quellen einfach und übersichtlich Zugriff zu haben, dabei Mitarbeiter effizient einzubinden und zu organisieren, dafür sind wir für Sie da.
RECRUITING

RECRUITING

Rekrutierung von Fach- und Führungskräften für unsere Kunden. Wir kennen den Arbeitsmarkt und die strukturellen Herausforderungen. Die Vakanzen besetzen wir im gesamten Bundesgebiet und international. Seit dem Jahr 2000 rekrutieren wir Fachkräfte und Führungskräfte für unsere Kunden. Wir sind vorwiegend im Dreiländereck Nordrhein-Westfalen, Hessen und Rheinland-Pfalz tätig und kennen den aktuellen Arbeitsmarkt und die strukturellen Herausforderungen. Die Vakanzen besetzen wir im gesamten Bundesgebiet und international. Gerne senden wir Ihnen einen Auszug unserer Referenzen zu. Der Rekrutierungsprozess FÜR UNTERNEHMEN Die Vorgehensweise bei der gezielten Personalsuche 1. STRATEGIE Gemeinsam mit unserem Auftraggeber erstellen wir ein fachliches und persönliches Anforderungsprofil für die zu besetzende Position. Nach individueller Beratung wird die effektivste Suchstrategie entwickelt und abgestimmt. 2. GEZIELTE SUCHE Bei der Suche gehen wir strukturiert und systematisch vor und nutzen eine Vielzahl von Möglichkeiten, z. B. regionale und überregionale Kontakte, Internetrecherche, Direktansprache und Empfehlungen. 3. KOMMUNIKATION Der regelmäßige Kontakt zu unserem Kunden gewährleistet im gesamten Suchprozess eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und beugt Informationsverlusten vor. 4. INTERVIEW Nach unserer qualifizierten Vorauswahl führen wir erste Interviews, in denen wir das Anforderungsprofil mit dem Kandidatenprofil abgleichen. Dabei gehen wir stets diskret und professionell vor und garantieren beiden Seiten Anonymität bis zum ersten persönlichen Gespräch. 5. PASSGENAUE PROFILE Sie erhalten passgenaue Kandidatenprofile und treffen eine Auswahl zur ersten Gesprächsrunde. Auf Wunsch begleiten bzw. moderieren wir die Bewerbungsgespräche und unterstützen Sie objektiv bei Ihrer Entscheidungsfindung. 6. ARBEITSVERTRAG Sie schließen den Arbeitsvertrag mit Ihrem neuen Mitarbeiter. Optional begleiten wir das Onboarding in der Anfangsphase. BEGLEITUNG BIS ZUR ERFOLGREICHEN BESETZUNG IHRER VAKANZ
Datalogic Gryphon GD4130 Bacodescanner

Datalogic Gryphon GD4130 Bacodescanner

Linearer Imager für Handel, Büro, Krankenhäuser, liest alle 1D- und GS1-DataBar Codes mit hoher Auflösung, Top-Leserate mit 325 Scans/Sek. Weiter 42°-Scanwinkel zum Lesen breiter Codes, alle Anschlusstypen in einem Gerät: USB, RS232 und Tastaturweiche, EAS-Deaktivierung optional, zuverlässige, ergonomische Lösung mit hochentwickelter Lesefähigkeit.
Android mobile Scanner Datalogic DL-AXIST

Android mobile Scanner Datalogic DL-AXIST

Robuster Full-Touch-PDA mit Android OS. Das große 5 Zoll Full-Touch HD-Display für optimale Lesbarkeit und Bedienung unter allen Bedingungen. Schutzklasse IP67 und 1,8 Meter Fallschutz. Der neue DL-Axist™ von Datalogic ist ein robuster Android™ PDA mit einem brillanten 5“ Full-Touch HD Display. Seine Robustheit, die der DL-Axist seinem Rubber Boot sowie dem verwendeten Corning® Gorilla® Glass 3 verdankt, lassen ihn auch unter schwierigsten Einsatzbedingungen glänzen – in Gebäuden ebenso wie unter freiem Himmel. Der DL-Axist PDA ist sowohl mit einem leistungsstarken 2D-Imager ausgestattet, der schnelle und einfache Erfassung von Barcodes im nahen Bereich ermöglicht, als auch mit Datalogic's patentierter ‘Green Spot’ Technologie für eine optimale visuelle Lesebestätigung. Mit der integrierten 5-Megapixel Autofokus-Kamera mit LED-Flash können bspw. Schäden oder fachgerechte Bearbeitung dokumentiert werden. Datalogic SoftSpot™ Technologie ermöglicht die Steuerung von Funktionen (wie z. B. Scannen) mittels eines frei auf dem Touchscreen platzierbaren Buttons. Datenerfassung Der DL-Axist PDA ist sowohl mit einem leistungsstarken 2D-Imager ausgestattet, der schnelle und einfache Erfassung von Barcodes im nahen Bereich ermöglicht, als auch mit Datalogics patentierter ‘Green Spot’ Technologie für eine optimale visuelle Lesebestätigung. Mit der integrierten 5-Megapixel Autofokus-Kamera mit LED-Flash können bspw. Schäden oder fachgerechte Bearbeitung dokumentiert werden. Datalogics SoftSpot™ Technologie ermöglicht die Steuerung von Funktionen (wie z. B. Scannen) mittels eines frei auf dem Touchscreen platzierbaren Buttons. Mobile Kommunikation Der DL-Axist PDA besticht durch fünf integrierte Funktechnologien: Wi-Fi 802.11 a/b/g/n mit Cisco Compatible Extensions (CCX) v4 Zertifizierung, für schnellen Netzwerkzugang/-sicherheit und mit neuester MIMO Technologie (garantiert hohen Datendurchsatz und bessere Abdeckung), 3G/4G für mobile Sprach- und Datenübertragung, Assisted GPS (A-GPS) für standortbezogene Anwendungen, Bluetooth® wireless technology v4 für schnelle und verbrauchsarme Datenverbindungen sowie NFC für einfache, intuitive Konfiguration. Mobil und robust Der DL-Axist PDA verfügt über ein Android-Betriebssystem, ergänzt durch eine Reihe von Tools, die Enterprise Level Security, schnelle Einsatzbereitschaft und einfaches Management gewährleisten. Schutzklasse: IP67 Betriebssystem: Android v4.1 (v4.4 bald als freies Update erhältlich) Fallfestigkeit: Übersteht Stürze von bis zu 1,8 m Höhe auf Betonböden (mit Rubber Boot), sowie Stürze von bis zu 1,2 m auf Sperrholzböden (ohne Rubber Boot) Display: 5 inch TFT HD Resolution 720 x 1280; LED Backlight; Touch Screen Abmessungen: 15,7 x 8,0 x 1,9 cm
Kommissionieren

Kommissionieren

Wir stellen für Sie Ihre Waren entsprechend den Anforderungen lieferfertig zusammen. Unser erfahrenes Team sorgt dafür, dass Ihre Produkte sorgfältig und effizient kommissioniert werden, um eine reibungslose Lieferung zu gewährleisten. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und Flexibilität, um Ihre Logistikprozesse zu optimieren und Ihre Kunden zufrieden zu stellen.
BERATUNG

BERATUNG

Durch die langjährige, weltweite Erfahrung sowohl im Marketing und Verkauf als auch in der Entwicklung und dem Engineering von Maschinen und Anlagen in der Schokoladen-, Süsswaren– und Verpackungs-Industrie, konnte sowohl ein nationales als auch ein internationales Netzwerk aufgebaut werden. Durch die vielen über all die Jahre aufgebauten Kundenbeziehungen, entstand eine grosse Nachfrage für Beratung, Projektleitung und Management was heute zu einem wichtigen Tätigkeitsfeld der FIHOMATEC AG gehört. Unter Berücksichtigung der bestehenden Infrastruktur sowie zukünftiger Bedürfnisse wird ein detaillierter Produktionsplan erstellt und die dafür am besten geeigneten Maschinen und Anlagen nach einem definierten Auswahlverfahren basierend auf Wirtschaftlichkeit und Effizienz, ausgewählt. Unser Ziel ist es, die bestmögliche Produktionsleistung, Flexibilität und Zuverlässigkeit unter Berücksichtigung der vor Ort bestehenden Möglichkeiten, zu erreichen.
Social Recruiting Agentur

Social Recruiting Agentur

Als Social Recruiting Agentur unterstützen wir Sie dabei, die besten Talente über soziale Medien zu gewinnen. Wir entwickeln maßgeschneiderte Social Recruiting-Strategien, die Ihre Arbeitgebermarke stärken und potenzielle Bewerber ansprechen. Unser Team von Experten analysiert Ihre Zielgruppe und erstellt Inhalte, die Ihre Follower fesseln. Durch gezielte Maßnahmen helfen wir Ihnen, Ihre Recruiting-Ziele zu erreichen und die besten Talente für Ihr Unternehmen zu gewinnen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihr Social Recruiting erfolgreich zu gestalten.
Recruiting

Recruiting

Qualität schüttelt sich nicht aus dem Ärmel. Durch verantwortungsvolle Recherche stehen wir beim Kunden, wie beim Mitarbeiter in der Pflicht. Recruiting bei der S&F-Gruppe Gutes Personal ist rar! Das wissen unsere Kunden, das wissen auch wir. Umso wichtiger ist es dann, alle Kanäle und Medien auszuschöpfen, um die passenden Kanditaten für die zu besetzenden Stellen zu finden. Unsere Experten sind dafür ständig im Einsatz. Es ist unsere Motivation, Qualitätsmarken zu setzen. Dazu reicht es insbesondere im Fachkräftebereich nicht aus, dass ein Mitarbeiter lediglich den Anforderungen einer Stelle gerecht wird, sondern erwartet vielmehr, die echten Talente der Mitarbeiter an richtiger Position zum Einsatz zu bringen. Qualität schüttelt sich nicht aus dem Ärmel. Durch verantwortungsvolle Recherche stehen wir beim Kunden, wie beim Mitarbeiter in der Pflicht. Kommunikation und soziale Kompetenz sind unsere Steckenpferde. Und so ist Ihr Erfolg auch unserer!
Schulung Ihres Personals

Schulung Ihres Personals

Unsere qualifizierten Experten machen Ihre Mitarbeiter fit für den täglichen Einsatz der Terminals und der Software. Ihre Mitarbeiter lernen schnell die Bedienung der Hardware und die ausgereifte und praxisorientierte Software kennen. Das Supportteam der MobilZeit GmbH ist mit modernster Technik ausgestattet und hilft Ihnen gerne weiter, sollten Sie tatsächlich einmal den Faden verloren haben.
Recruiting von Verkaufsprofis

Recruiting von Verkaufsprofis

Die Suche nach geeignetem Vertriebspersonal gestaltet sich oftmals mühsam und leider auch wenig erfolgreich. Wir kümmern uns um den gesamten Recruiting-Prozess und greifen auf einen großen Pool von Verkaufsexperten zurück oder bilden Quereinsteiger zu solchen aus. Dazu gehören folgende Aufgaben: Vermittlung von geschultem Vertriebspersonal Bereitstellung von Verkaufsprofis auf bestimmte Zeit Recruiting und Ausbildung neuer Mitarbeiter
Consulting

Consulting

Abläufe optimieren - Logistikberatung für ungebremsten Warenfluss Kurz gesagt: Widmen Sie sich Ihrem Kerngeschäft, nebenbei beobachten wir Ihre Logistik und finden heraus, wo es klemmt. Vertrauen Sie SW-Paratus als Logistikplaner, nutzen Sie über 15 Jahre Erfahrung in der Planung von logistischen Lösungen. Gerne übernehmen wir die Projektsteuerung und optimieren Ihre innerbetrieblichen Material-, Waren- und Informationsflüsse. Ansprechpartner In allen Fragen für Sie da Sprechen Sie uns an, jede Entwicklung von SW-Paratus zielt darauf ab, beispielsweise Warenströme, Durchlaufzeiten oder den Materialfluss zu beschleunigen. Ganz gleich, ob Logistikplanung, Lagertechniken, Fördertechniken oder das Warenhandling, wir beraten Sie gern in allen Fragen zur Lagerlogistik. Expertise Lagerlogistik Analyse vor Ort Jede Anforderung startet mit der gründlichen Analyse vor Ort: Wo liegen Verbesserungspotenziale, wie lassen sich Störfaktoren beseitigen, welche Stationen lassen sich perfektionieren? Auch Ergonomie spielt eine wichtige Rolle: Welche Systeme sind geeignet, das Personal bei manuellen Tätigkeiten sinnvoll zu unterstützen? Mit der detaillierten Expertise von SW-Paratus können Sie direkt profitieren: Treffen Sie wegweisende Entscheidungen, optimieren Sie die Abläufe und gestalten Sie logistische Prozesse in Zukunft effizient! Beratungsunternehmen Logistik Zeit und Kosten einsparen In der Lagerlogistik müssen Abläufe zwischen Wareneingang und Warenausgang wirtschaftlich gestaltet sein. Insbesondere gilt es, Zeit und Kosten einzusparen. Neben dem Personaleinsatz rücken ebenso die EDV, die Lagerverwaltung sowie die Steuerung und Überwachung der Lagerfunktionen in den Fokus. Vertrauen Sie SW-Paratus, Ihrem Beratungsunternehmen Logistik, denn schließlich dreht es sich um die Optimierung logistischer Prozesse, damit Güter auffindbar und bei minimalem Aufwand verfügbar sind.
Coaching

Coaching

Unterstützung & Begleitung von Einzelpersonen und Teams. Ziel des Integralen Einzel- und Führungskräftecoaching ist es, Sie mit allem was Sie als „ganzen Menschen“ ausmacht, in allen Fragestellungen miteinzubeziehen. Und um uns allumfassend und dennoch fokussiert auf das Zusammenspiel zwischen Ihrer inneren Haltung und Klarheit, Ihrer Kommunikation, der Interaktion im Außen und Ihrem Umfeld zu beschäftigen, damit neue Handlungsoptionen, Ideen und Ziele entstehen können. Außerdem unterstützen wir Sie und Ihre Teams im Coaching dabei, ein klares Verständnis der gesteckten Ziele und gemeinsamen Aufgaben zu entwickeln, den Fokus auf eine produktive Zusammenarbeit zu lenken und eine Teamkultur zu prägen, die es jedem ermöglicht, sein Potenzial in der Zusammenarbeit voll ausschöpfen zu können und dadurch gemeinsam zu einem Spitzenteam zusammenzuwachsen. ·      Integrales Einzel- und Führungskräftecoaching ·      Integrale Teamentwicklung und Coaching Die newTrust GmbH wurde im Jahre 2003 gegründet und bietet mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Organisationsentwicklung. 2017 entstand die newTrust srl. in Bozen für den italienischen Markt
Coaching

Coaching

Den Blick für Neues öffnen Das Ziel von Coaching ist die Förderung und Unterstützung von Führungskräften. Anforderungen an Führungskräfte werden heute immer anspruchsvoller. Sie sollen mit ihren Teams konkrete Ziele erreichen, Aufgaben umsetzen und Termine einhalten. Sie sollen aber nicht nur effektiv sein, sondern auch für zufriedene Mitarbeiter sorgen und im Team eine gute Atmosphäre herstellen. Darüber hinaus eignet sich Coaching zur nachhaltigen Begleitung und Sicherung von Teamentwicklungsprozessen. Als professionelle Gesprächspartner reflektieren wir gemeinsam mit Ihnen Ihre berufliche Situation und klären ggf. auch persönliche Anliegen. Typische Fragestellungen betreffen dabei den Führungsalltag (z.B. Möglichkeiten, an einen schwierigen Mitarbeiter besser „heranzukommen"), die persönliche Ebene (wie kann ich mich besser behaupten) oder private Themen (z.B. besserer Einklang von Beruflichem und Privatem). In diesem Beratungs- und Coachingsprozess verstehen wir uns nicht als allwissender Ratgeber, sondern als vertraulicher Partner auf Augenhöhe, der durch das Stellen der richtigen Fragen und ein qualifiziertes Feedback neue Denk- und Handlungsmuster beim Kunden anregt und entstehen lässt. Coaching ist insbesondere in folgenden Situationen hilfreich: Führungsfragen, Entscheidungssituationen, Veränderungsprozesse, Konfliktsituationen, Motivationsverlust und Stressbewältigung. Unsere Coachings sind ein- bis mehrstündige Sitzungen, die punktuell oder in regelmäßigen Abständen durchgeführt werden und laufen wie folgt ab: Das erste Treffen dient u.a. dem gemeinsamen Kennenlernen, der Absprache von Erwartungen und Zielen des Coachings (kostenfrei). In den Coaching-Sitzungen bearbeiten wir gemeinsam mit Ihnen aktuelle Themen und längerfristige Ziele. Neben theoretischen Aspekten können die Sitzungen auch praxisrelevante Übungen (z.B. Üben von Gesprächstechniken mit Videoanalyse) beinhalten. Die zeitliche Gestaltung der Coaching-Sitzungen ist variabel (ein- bis mehrstündige Sitzungen punktuell oder in regelmäßigen Abständen). Die Sitzungen können auch online durchgeführt werden. Der Coachingprozess ist jederzeit informell kündbar und über das Coaching bewahren wir Stillschweigen.
Consulting

Consulting

Econis begleitet und berät Kunden praxisnah. Erfahrene Projektleiter und Engineers schlagen mögliche Lösungen vor und setzen sie bedarfsgerecht und den technischen und wirtschaftlichen Anforderungen entsprechend um. Die Expertise und langjährige Erfahrung, die Zertifizierungen unserer Mitarbeitenden sowie die Zusammenarbeit mit weltweit führenden Herstellern bilden die Grundlage für erfolgreiche Projekte.
Consulting

Consulting

Es gibt Situationen im Geschäftsleben, in denen eine gute Beratung einfach sehr sinnvoll ist. Besonders dann, wenn man sich nicht in eine komplexe Materie einarbeiten möchte oder für einen bestimmten Zeitraum bzw. für ein bestimmtes Thema eine mentorische Begleitung benötigt. Ein Sparringspartner mit Erfahrung und einem frischen Blick kann bei so mancher Entscheidungsfindung hilfreich sein.
Consulting

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