Finden Sie schnell konferenztisch für Ihr Unternehmen: 39 Ergebnisse

Klapptisch Edelstahl / Nirosta

Klapptisch Edelstahl / Nirosta

Tisch, Edelstahltisch, Arbeitstisch, Arbeitsplatte, Gastro, Gastronomie Maße: 1600 x 700 x 850 cm leichte Gebrauchsspuren auf der Oberfläche Neupreis: 644 € Standort: Dortmund
16 SITZER - KONFERENZ SPRINTER / 2 + 1 BESTUHLUNG / 2 TISCHE

16 SITZER - KONFERENZ SPRINTER / 2 + 1 BESTUHLUNG / 2 TISCHE

NEUES SPRINTER MODEL... DER NEUE 16 SITZER KONFERENZ SPRINTER MIT 1 - 2 TISCHEN IST AN VERSCHIEDENEN DEUTSCHEN STANDORTEN VERFÜGBAR STANDORTE: SOEST / DORTMUND / RUHRGEBIET / FRANKFURT / HAMBURG NEUES SPRINTER MODELL DER SPRINTER IST WIE EIN KLEINER EXKLUSIVER UND KOMFORTABLER KONFERENZBUS Bei diesem Fahrzeug ist eine deutschlandweite Verbringung im Mehrtagesbereich jederzeit möglich. Unser Mercedes Benz Konferenz Sprinter bietet eine feine exklusiv für Silvervision gefertigte Lederausstattung, Bordküche und einen besonders komfortablen Sitzabstand. Ein exklusives VIP Fahrzeug mit 16 Sitzplätzen und 2 Konferenztischen für 6 Personen, Küche, Tassimo Maschine und eigenem Bordkühlschrank. Für Präsentation oder einfach zur Unterhaltung können die DVD-Anlage, den I – Pod Anschluss mitsamt 19 Zoll TFT-Monitor und VGA-Anschluss nutzen. damit Sie auch im Sommer den Komfort unseres Fahrzeuges in bester Erinnerung behalten verfügt der Bus über eine moderne 14 KW Klimaanlage. Im vorderen Konferenzbereich empfangen Sie einmalig in diesem Segment ein durchgehendes Glasdach sowie ein ebener Wagenboden und ermöglicht Ihnen somit mehr Kopffreiheit als in anderen Fahrzeugen in diesem Segment. Der hintere Bereich empfängt die Gäste mit einer Theaterbestuhlung und ermöglicht Ihnen neue Sichtmöglichkeiten.
Trockenbau

Trockenbau

Hierzu gehört die Herstellung von Trennwänden aus Metallständerwerk oder Dachausbauten aus Gipskartonplatten.
Wartung

Wartung

Um sicherzustellen, dass die genutzten Technologien zuverlässig und dauerhaft einsatzbereit sind, stehen bei TASCAN deutlich erweiterte Garantien zur Verfügung.
Schulung

Schulung

Art der Schulungen Seminar zum Prüfen von elektrischen Medizinprodukten Als Medizintechniker führen Sie in der täglichen Praxis Arbeiten aus, die wesentlich zum Erhalt der Arbeitssicherheit in Unternehmen und Einrichtungen beitragen. Sie verfügen über die notwendigen elektrotechnischen Fachkenntnisse und Fertigkeiten zur eigenverantwortlichen Prüfung von elektrischen Medizinprodukten einschließlich der Bewertung und Dokumentation der Ergebnisse. Wir bieten Ihnen ein für Sie maßgeschneidertes Seminar: „Prüfen von elektrischen Medizinprodukten“ Diese Veranstaltung vermittelt Ihnen die zur Prüfung notwendigen Kenntnisse. Diese sind eine Voraussetzung, um als zur Prüfung befähigte Person nach Betriebssicherheitsverordnung bestellt werden zu können. Teilnehmer: Medizinproduktebeauftragte, verantwortliche Personen in Arztpraxen, Krankenhäusern, Reha-Einrichtungen, Heimen oder ähnlichen Einrichtungen, sowie bei Krankentransportdiensten, aus dem Sanitätsfachhandel oder Apotheken, Anwender und Betreiber von Medizinprodukten, Medizintechniker Fortbildung für Medizinproduktebeauftragte Als Medizinproduktebeauftragter sollten Sie immer über den aktuellsten Stand der Rechtslage informiert sein und sich damit aktiv auseinandersetzen. Sie unterstützen den Betreiber bei der praktischen Umsetzung der relevanten Normen und tragen durch Ihre Tätigkeit zur Sicherheit beim Anwenden und Betreiben von Medizinprodukten bei. In diesem Seminar werden Sie über Veränderungen der Gesetze informiert und können Themen, die Sie aus Ihrem beruflichen Alltag mitbringen, in der Gruppe diskutieren und Lösungsansätze erarbeiten. Inhalt: Definitionen und Begriffsbestimmungen Gesetzliche Grundlagen des Medizinprodukterechts Rechte und Pflichten Rechtsverstöße und Rechtsfolgen Tätigkeiten und Aufgaben, bspw. Gerätemanagement, Führen von Bestandsverzeichnissen, Einteilung der Risikoklassen, Klassifizierung der Medizinprodukte Anregungen und Beispiele zur praktischen Umsetzung der einzelnen Vorschriften Erfahrungsaustausch Teilnehmer: Medizinproduktebeauftragte, verantwortliche Personen in Arztpraxen, Krankenhäusern, Reha-Einrichtungen, Heimen oder ähnlichen Einrichtungen, sowie bei Krankentransportdiensten, aus dem Sanitätsfachhandel oder Apotheken, Anwender und Betreiber von Medizinprodukten, Medizintechniker Seminar zum Qualitätsmanagement Mit dem zweitägigen Seminar sollen die Teilnehmer einen Überblick über die Anforderungen an ein zertifizierungsfähiges Qualitätsmanagementsystem gemäß ISO 9001 erhalten. Weiterhin werden die zentralen QM-Konzepte der prozessorientierten Unternehmensführung und des risikobasierten Denkens vermittelt und mit Hilfe von Fallbeispielen und Übungen vertieft. Abgerundet wird das Seminar durch die Erläuterung und Einübung grundlegender Methoden und Instrumente zur Einführung eines QMS anhand von ausgewählten Praxisbeispielen. Inhalt: Sinn, Zweck und Vorteile der ISO 9001 aus Sicht von KMUs Systematik und Aufbau der ISO 9001 Die Idee des prozessorientierten Denkens Der Nutzen des risikobasierten Ansatzes Die strategische Perspektive der ISO 9001 Qualitätsmanagement und Führung Qualitätsplanung und –sicherung Betriebliche Planung und Steuerung Teilnehmer: alle Führungs- und Fachkräfte aus Produktions- und Dienstleistungsunternehmen, die einen Einstieg in das Thema Qualitätsmanagement nach ISO 9001 finden möchten Seminar zum Medizinprodukterecht Der Verkehr mit Medizinprodukten ist in Deutschland gesetzlich streng geregelt. Ziel dieses Seminars ist es, einen Überblick über den Inhalt der gesetzlichen Forderungen, speziell
Virtual Office

Virtual Office

Mit dem virtuellen Büro bei Das Büro... Abels & Partner GmbH bieten wir Ihnen sofort und unkompliziert Erreichbarkeit vor Ort – auch wenn Sie geschäftlich viel unterwegs sind. Sie benötigen eine repräsentative Geschäftsadresse und ständige Erreichbarkeit? Als Sitz Ihres Unternehmens, als Niederlassung oder Repräsentanz in Deutschland? Dann bieten wir Ihnen mit dem virtuellen Büro die beste Lösung. Wir beantworten die Telefonate unter Ihrem Firmennamen für Sie und verbinden weiter. Wir nehmen Ihre Post entgegen und verteilen diese. Und mit Ihrem virtuellen Büro erhalten Sie auch die Möglichkeit, ein eigenes Büro stundenweise anzumieten. Und das Beste: Sie haben kein finanzielles Risiko! Ihre Vorteile: Dienstleistungen • Rezeptionsservice • Sekretariatsservice von 08:00 – 18:00 Uhr • Anrufentgegennahme unter Ihrem Firmennamen nach Ihrer Vorgabe • Eigene Telefon- und Faxnummern • Internetanschluss (W-LAN, Highspeed-Internet) • Persönlicher Empfang Ihrer Gäste • Stundenweise Anmietung von Büros, Besprechungs- und Konferenzräumen • Firmenschild im Eingangsbereich • Telefon-, Post-, und Mailservice Kostenvorteile • Sofort startbereit – einfache Etablierung • Flexible Vertragslaufzeiten ab zwei Monaten • Kalkulierbare Fixkosten • Inklusive aller Nebenkosten • Sekretariatsunterstützung vor Ort • Keine Anfangsinvestitionen
Schulungen

Schulungen

Wir schulen Ihre Mitarbeiter Von einer Mitarbeiterschulung oder einer anderen Weiterbildungsmaßnahme profitiert nicht nur der Mitarbeiter, sondern auch das Unternehmen. Daher bieten wir auf das Unternehmen individuell abgestimmte Schulungen an. Im Bereich der Hygieneschulungen haben Sie die Möglichkeit, sich oder Ihr Personal zu schulen und hierbei ein Zertifikat in Zusammenarbeit mit den Herstellern erlangen. Wir bieten auch Seminare für Unternehmer an, in denen wir die Aspekte des Arbeitsschutzes und der Lebensmittelhygiene thematisieren. Geschult werden zum Beispiel folgende Bereiche: - die Betriebshygiene - die Handhabung der Maschinen und Geräte - die Anwendung von Reinigungsmitteln - die richtige Verwendung des Zubehörs - die persönliche Schutzausrüstung - der persönliche Schutz der Mitarbeiter - der Gebäude-/ Werterhalt innen sowie außen Unsere Schulungen sind ausschließlich Objekt- bzw. Materialbezogen. Wir beziehen uns immer auf die Bedienungsanleitungen Ihrer Maschinen und Geräte und weisen die Mitarbeiter praxisbezogen ein nach dem Motto: „learning by doing“. Bei uns bekommen Sie keinen theoretische Unterricht und Zertifikate, sondern nur das notwendige Wissen um mit Maschine und Material umgehen zu können. Dies schließt auch die Reinigungs-/ Hautschutz-/ und Hygienepläne ein. Sie sind an einer Schulung im Bereich der Betriebshygiene interessiert? Sie haben Rückfragen oder benötigen mehr Informationen? Bei Rückfragen stehen wir Ihnen über unser Kontaktformular oder telefonisch gerne zur Verfügung.
Lesebrille

Lesebrille

Der normale Leseabstand liegt bei ca. 40 cm. Der PC-Bildschirm steht i.d.R. ca. 80 cm vom Auge entfernt. Mit einer Lesebrille kann man in der Nähe scharf sehen, jedoch bleibt der Bildschirm unscharf. Eine gewöhnliche Lesebrille bietet am PC-Arbeitsplatz keine sinnvolle Unterstützung.
Schiffsinnenausbau

Schiffsinnenausbau

Seit einigen Jahren sind wir Zulieferer im Innenausbau exklusiver Jachten. Für aktuell 15 Jachten haben wir hochwertigste Möbelstücke gefertigt, komplette Räume ausgestattet und mit aufwendigen Details verschönert. Aus Gründen der Vertraulichkeit gegenüber unseren Kunden können wir jedoch an dieser Stelle keine Referenzen im Detail nennen und leider keine Fotos veröffentlichen. Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihre konkrete Anfrage.