Finden Sie schnell kontenrahmen für Ihr Unternehmen: 62 Ergebnisse

Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

IN-TIME legt größten Wert auf Qualitätsmanagement und strebt kontinuierlich nach höchsten Standards in allen unseren Prozessen und Dienstleistungen. Unser Qualitätsmanagement umfasst strenge Kontrollen und Maßnahmen, um sicherzustellen, dass alle Abläufe den festgelegten Qualitätsstandards entsprechen. Von der Lagerung bis zum Transport legen wir großen Wert auf Präzision und Zuverlässigkeit. Durch regelmäßige Überprüfungen und Audits gewährleisten wir eine gleichbleibend hohe Qualität und Kundenzufriedenheit. Unser engagiertes Team ist darauf bedacht, kontinuierlich Verbesserungen voranzutreiben und unseren Kunden erstklassige Dienstleistungen anzubieten. Verlassen Sie sich auf IN-TIME für ein Qualitätsmanagement, das Ihre Erwartungen übertrifft und Ihnen einen Wettbewerbsvorteil verschafft.
Sägen und Zuschneiden

Sägen und Zuschneiden

Vom Stangenmaterial zum Rohteil. Mithilfe unserer halbautomatischen Bandsägen können wir Zuschnitte bis Material-Breiten und -höhen von 350 mm realisieren. Ob zehn, hundert oder fünfhundert Teile – wir übernehmen Ihre Zuschnittarbeiten.
Peripheric® Montagerundschalttisch

Peripheric® Montagerundschalttisch

- Effizienzsteigerung durch Minimierung der Bewegung des Operators - Integration von zeitneutralen Automatikprozessen inkl. Prozessüberwachung - Anpassungsfähige und wirtschaftliche Montagelösung Der mechanisierte Montagehandarbeitsplatz ist die Antwort auf diese Anforderungen. Er stellt eine anpassungsfähige und wirtschaftlich sehr interessante Montagelösung dar. Das Arbeiten an einem Peripheric steigert Freude und Leistungsfähigkeit der Bedienperson. Die wachsende Eigenverantwortung motiviert und erhöht die Produktivität.
Vermietung einer Netzersatzanlage 188 kVA

Vermietung einer Netzersatzanlage 188 kVA

Zur Vermietung bieten wir eine Netzersatzanlage mit 188 kVA an. Unser Aggregat ist augestattet mit: - elektrischer Start - Anschluss: 1 x 400V/ 63 A CEE-Steckdose - Dauerleistung: 150 kW / 188 kVA - Tankinhalt: 400 l / ausreichend für ca. 10 Std. Volllastbetrieb - Gewicht: 2.150 kg Das Aggregat kann bei uns im Werk in D-74564 Crailsheim abgeholt oder gegen Kostenübernahme innerhalb Deutschlands geliefert werden. Das Aggregat wird mind. 95% gefüllt zur Verfügung gestellt. Der Verbrauch wird nach tatsächlichem Verbrauch zu aktuellen Tagespreisen abgerechnet. Gerne erstellen wir für Sie Ihr individuelles Mietangebot. Konnten wir Ihr Interesse wecken? Ist es das was Sie suchen? Dann nichts wie ran ans Telefon und fragen Sie nach einem Angebot, ganz individuell für Sie!
Spezialkrananlagen für Metallurgie; Kernkraft

Spezialkrananlagen für Metallurgie; Kernkraft

Fertigung von Spezialkrananlagen z.B. für Metallurgie und Kernkraft; Kräne; Förderanlagen; Handlingstechnik
KUNSTSTOFF-FITTINGS

KUNSTSTOFF-FITTINGS

Industrielle Rohrleitungssysteme aus Kunststoff sind einfach und schnell zu verarbeiten. Unser qualifiziertes Kunststoff-Team, wird für Sie die richtige Auswahl der Werkstoffe auf Ihre Anforderungen erarbeiten. Die eindeutigen Vorteile von Kunststoff zu anderen Materialien sind: die lange Lebensdauer, Korrosionsbeständig , leicht, dadurch gutes Handling und der richtige Werkstoff beim Transport von aggressiven Medien.
Kom­plett­ar­ma­tu­ren

Kom­plett­ar­ma­tu­ren

Antrieb und Arma­tur zusam­men bestel­len, indi­vi­du­ell für Ihren Anwen­dungs­zweck kom­bi­niert, kom­plett auf­ge­baut gelie­fert
Regler - Baureihe 212

Regler - Baureihe 212

Gaseingang: Kombi-Anschluß, W21.8x1/14LH, Linksgewinde. Zum Anschluß an 3,5,11 und 33kg Flaschen SW30
Sondermaschinen

Sondermaschinen

Wenn Sie ein Produkt fertigen, das mit standardisierten Anlagen und Maschinen nicht effizient realisiert werden kann, sind unsere Sondermaschinen für Sie die ideale Lösung. Wir konstruieren Sondermaschinen direkt auf Sie und Ihre Projektanforderungen zugeschnitten an: Ob es um die Produktion komplexer Bauteile, die Arbeit mit empfindlichen Materialien oder die Herstellung in hohen Stückzahlen geht – bei der Planung unserer Sondermaschinen berücksichtigen wir all Ihre Ansprüche. Die Sondermaschinen der SMR GmbH sind heute in vielen verschiedenen Branchen gefragt. Unsere individuellen Sondermaschinen kommen zum Beispiel in der Automobilindustrie sowie in den Branchen Elektrotechnik, Medizintechnik und Verpackungstechnik zum Einsatz. Hier haben wir uns als erfahrener Partner für zahlreiche national und international aktive Unternehmen bewährt.
Brennen

Brennen

Auf modernsten CNC-gesteuerten Brennschneidanlagen fertigen wir Brennzuschnitte. Wir schneiden alle gängigen Materialien bis max. 200mm Dicke. Schneidtoleranz nach DIN EN ISO 9013 B.   Auf Wunsch: Werkszeugnis nach EN 10204 / 2.2 bzw. Abnahmeprüfzeugnis nach EN 10204 / 3.1B Unsere Materialen für Zuschnitte haben ausschliesslich Ihren Ursprung in der EU. Unsere Stärken sind die Metallbearbeitung im Metallbau und Stahlbau rund um Stuttgart, Öhringen, Heilbronn, Bad Friedrichshall und Mosbach / Baden.
Rotoren mit Magneten

Rotoren mit Magneten

Rotoren mit Dauermagneten auf der Oberfläche Rotoren mit eingebetteten Magneten Außenrotoren vom Typ „Outrunner“ Rotoren mit der zusätzlichen Bandage (Polyglas, Kevlar, Kohlenstoff) In PZK BRNO stellen wir im Auftrag sowohl die Rotoren mit Dauermagneten auf der Oberfläche, als auch mit eingebetteten Magneten mit kleinen und mittleren Abmessungen (bis 50Kg) her. Wir orientieren uns auf Sonderanwendungen mit hohen Anforderungen an die Qualität der Ausführung. Im eigenen Prüflabor testen wir magnetische Eigenschaften der einzelnen Magneten sowie der Produkte mit diesen und ebenfalls die Festigkeit der Klebeverbindungen. Für die Maßkontrolle verfügen wir über die Koordinatenmessmaschine (CMM) und das Auswuchten führen wir auf eigener Auswuchtmaschine durch. Wir sind in der Lage, mittels der Methode der finiten Elemente (FEM) die geeignetste Lösung zu entwerfen oder zu optimieren.
Sonder­konstruktionen und Last­aufnahme­mittel

Sonder­konstruktionen und Last­aufnahme­mittel

Fast alles ist möglich, wie z. B. Fensterbefahranlagen zur Reinigung von Fenstern in Industriebauten oder Stahlhallen, Hochregale und Traversen.
Kranvermietung

Kranvermietung

Der richtige Kran für den Job und Ihre Produktivität hebt ab. Modernste Krantechnik mit Auslegerlängen von bis zu 80 Metern von Liebherr, Eurogru, Wolffkran, Wilbert, Potain, Peiner, Terex, Arcomet, PKZ, San Marco, Sáez und König stellen wir Ihnen inklusive Montage- und Servicepersonal zur Verfügung. Unser Planservice gewährleistet eine detaillierte Aufstellungsplanung (Strom, Zufahrt, Checklisten, etc.), eine verzögerungsfreie Anlieferung, eine sichere Aufstellung, sowie die optimale Reichweitennutzung Ihres Krans. Selbstverständlich vermieten wir auch im deutschsprachigen Ausland.
Metallbearbeitung

Metallbearbeitung

Willkommen bei Aussieker Metallverarbeitung GmbH & Co. KG – Ihrem kompetenten Partner für umfassende Metallbearbeitungsdienstleistungen. Unsere breite Palette von Metallbearbeitungsdienstleistungen kombiniert fortschrittliche Technologie, langjährige Erfahrung und ein engagiertes Team, um Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihre individuellen Anforderungen zu bieten. Lesen Sie weiter, um mehr über unsere erstklassigen Dienstleistungen in der Metallbearbeitung zu erfahren. Unsere Metallbearbeitungsdienstleistungen erstrecken sich über verschiedene Bereiche der Metallverarbeitung und bieten umfassende Lösungen für Kunden aus verschiedenen Branchen. Wir verstehen die Vielfalt der Anforderungen und sind darauf ausgerichtet, hochwertige Ergebnisse zu liefern. ANWENDUNGEN IN VERSCHIEDENEN INDUSTRIEN: Unsere Dienstleistungen in der Metallbearbeitung finden Anwendung in verschiedenen Industrien, darunter der Maschinen- und Werkzeugbau. Unser breites Spektrum ermöglicht es uns, flexibel auf die unterschiedlichsten Anforderungen unserer Kunden einzugehen. MODERNSTE TECHNOLOGIE UND FLEXIBLE FERTIGUNG: Unsere Metallbearbeitungsdienstleistungen profitieren von einem modernen und flexiblen Maschinenpark. Dies ermöglicht uns, auf dem neuesten Stand der Technologie zu arbeiten und gleichzeitig eine flexible Fertigung zu gewährleisten, um den individuellen Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. UMFASSENDE METALLBEARBEITUNG: Von Dreharbeiten über Fräsarbeiten bis hin zu komplexen CNC-Präzisionsteilen bieten wir eine umfassende Palette von Metallbearbeitungsdienstleistungen. Egal, ob es sich um Einzelteile, Prototypen oder Serienproduktionen handelt – wir liefern qualitativ hochwertige Ergebnisse. KUNDENORIENTIERTE LÖSUNGEN: Unsere Metallbearbeitungsdienstleistungen sind darauf ausgerichtet, kundenorientierte Lösungen zu bieten. Wir verstehen die Bedeutung von Flexibilität und Individualität und passen unsere Dienstleistungen an die spezifischen Anforderungen jedes Kunden an. QUALITÄTSSICHERUNG DURCHGEHEND GEWÄHRLEISTET: Unsere Qualitätsstandards sind integraler Bestandteil unserer Metallbearbeitungsdienstleistungen. Ständige Zwischenkontrollen, ein effizientes Qualitätsmanagement und hochwertige Endprüfungen mittels modernster Technologien, wie der 3D-Messmaschine, gewährleisten erstklassige Ergebnisse. KOSTENEFFIZIENTE LÖSUNGEN: Durch effiziente Arbeitsabläufe und smarte Technologien bieten wir unseren Kunden kosteneffiziente Lösungen. Unabhängig von der Losgröße, von Einzelteilen bis zu Serienproduktionen von bis zu 500 Stück, streben wir nach wirtschaftlichen und präzisen Ergebnissen. Bei Aussieker Metallverarbeitung setzen wir auf Exzellenz in der Metallbearbeitung. Kontaktieren Sie uns heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und wie wir Ihnen dabei helfen können, Ihre metallverarbeitenden Projekte erfolgreich umzusetzen. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und innovative Lösungen zu entwickeln.
Kubische Teile CNC- gefertigt

Kubische Teile CNC- gefertigt

Kubische Teile CNC- gefertigt auf Maschinen mit 4 Achsen bis max. 1.000 x 500 x 500 mm Erreichbare Bearbeitungsgenauigkeit: - Lage- und Formtoleranzen +/- 0,02 mm, Passungen 0,004 mm
Mechanische Schneidmaschinen

Mechanische Schneidmaschinen

Unser umfassendes Angebot an mechanischen Schneidmaschinen enthält effektive Lösungen für zahlreiche Untertage-Bergbau- und Bauanwendungen, wie z. B. Rapid-Entry Streckenvortrieb, anspruchsvolle Abbausituationen, in denen kein Bohren und Sprengen möglich ist, sowie Bohren von Erzrollen und Bewetterungsschächten. Brauchen Sie Unterstützung? Sprechen Sie noch heute mit unseren Experten darüber, wie wir Ihnen helfen können
Traubenkern Extrakt wasserlöslich > 90% Polyphenole >50% OPC

Traubenkern Extrakt wasserlöslich > 90% Polyphenole >50% OPC

wasserlösliches Traubenkern Extrakt > 95% Polyphenole, >50% OPC wasserlösliches Traubenkern Extrakt, Europäische Qualität, >95% Polyphenole,> 50% OPC, nachhaltig hergestellt & produziert in Europa, 100% ohne Zusatzstoffe in konventioneller oder Bio Qualität
Provisionsvereinbarung

Provisionsvereinbarung

Gut für Ihr Bestandsmanagement – und für Ihre Bilanz Eine Provisionsvereinbarung läuft im Großen und Ganzen wie eine Consignmentvereinbarung ab. 
Der entscheidende Unterschied ist jedoch, daß Sie durch eine offizielle Restpostenbestellung Ihren Überbestand umgehend aus Ihren Büchern nehmen können.
Controlling und Liquiditätsplanung

Controlling und Liquiditätsplanung

Controlling und Liquiditätsmanagement für Ihren Unternehmenserfolg Wussten Sie, dass etwa 80 % aller Insolvenzen auf unzureichendes Controlling zurückzuführen sind? Nicht bei Ihnen! Mit unserem effektiven Controlling verbessern Sie Ihre Liquidität, erhöhen Ihre Planungssicherheit und erleichtern Ihr Forderungsmanagement – so schaffen Sie optimale Voraussetzungen für den Zugang zu Krediten. Unser Frühwarnsystem erkennt Abweichungen von der Planung frühzeitig und wird über eine DATEV-Schnittstelle automatisch abgeglichen. Alerts zur Maßnahmenplanung zeigen Ihnen rechtzeitig, wann Handlungsbedarf besteht, um Ihre Ziele zu erreichen. Zur Optimierung Ihres Cashflows und zur schnellen Liquiditätsbeschaffung haben wir einen effizienten Factoring-Prozess integriert. Ihr persönlicher Berater ist jederzeit an Ihrer Seite, um den Erfolg Ihres Unternehmens sicherzustellen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihre Liquidität nachhaltig zu optimieren!
Eigene Patente

Eigene Patente

Seit 2010 hat sich der globale Absatz von Carbon von 51 auf 128 Tausend Tonnen mehr als verdoppelt. Eine weitere Steigerung des Absatzes auf knapp 200 Tausend Tonnen ist aufgrund des rapiden Anwachsens des Materialeinsatzes in den Bereichen Fahrzeugbau, Luftfahrt und Militärtechnik bis zum Jahr 2022 zu erwarten. Besonderes interessant sieht ZEISBERG der Entwicklung im Bereich der Bauindustrie entgegen, auf welchen derzeit mit 0,4 Milliarden US-Dollar lediglich 2 % des Umsatzes am weltweiten Carbon-Markt erzielt werden. Eigenentwicklungen zeigen ein enormes Einsparpotential von Beton- und Transportkosten durch Carbon im Bauwesen auf. Aktuelle Zukunftsprognosen und Statistiken beinhalten das hohe Entwicklungspotential des Carbon-Einsatzes in Gebäuden nicht oder nur zum geringen Teil. Neue Fertigungsverfahren und Technologien zur Kostensenkung in der Produktion lassen erwarten, dass das exponentielle Wachstum im Carbon-Markt nochmals ansteigen kann. ZEISBERG entwickelt selbst Verfahren um den Werkstoff zugänglicher zu machen. Die Innovation im Hightech-Sektor der Carbon-Industrie besteht zunehmend darin Kosten zu senken. Produkte zur Steigerung der Lebensqualität sind Symbole für den immer weiter steigenden Willen zum Einsatz des Hightech-Werkstoffes Carbon und faserverstärkten Kunststoffen im Allgemeinen. Industriell stellen die Luftfahrt, die Energieversorgung und zunehmend die Automobilindustrie die Hauptabnehmer an Kohlefasern dar. Längst werden Produkte von Beginn des Entwicklungsprozesses an mit Carbon als Werkstoff erster Wahl entworfen und dimensioniert. Wachstumsraten im zweistelligen Prozentbereich Der jährliche Verbrauch an kohlenstoff-faserverstärktem Kunststoff hat sich in den letzten 20 Jahren nahezu verfünffacht. Im Zeitraum von 2010 bis 2015 ist ein jährliches Wachstum (CARG) von 12,3 % zu verzeichnen gewesen. Für die weitere Entwicklung ist von einer jährlichen Wachstumsrate (AGR) von 10-13 % auszugehen. Im Jahr 2022 könnte damit bereits ein Bedarf von 199 Tausend Tonnen an Carbon je Jahr erreicht werden. Der immer weiter steigende Anteil von Carbon in Fahrzeugen, Flugzeugen, Gebäuden und Apparaten der Rüstungsindustrie wird den Verbrauch zunehmend steigern. Der am stärksten wachsende Abnehmer ist dabei die Automobilindustrie, welche Carbon aufgrund der stetig fallenden und historisch niedrigsten Kosten pro Kilogramm einsetzt. Finden Sie den Einstieg in den stetig wachsenden Markt der Faserverbund-Werkstoffe. ZEISBERG ist mit 10 Jahren Erfahrung in der Carbon-Bauteileentwicklung, Fertigung und der Materialbereitstellung bereit mit Ihnen gemeinsam die Zukunft zu gestalten.
Beratung und Analyse

Beratung und Analyse

Eine Zusammenarbeit mit Conect bedeutet, realistische Ziele in kurzen Zeiträumen und unter Verwendung neuester Technologien zu erreichen. Als erstes muss man das Ist vom Soll unterscheiden. Ein Vergleich zwischen dem, was ist, und dem, was sein könnte, zeigt bei der Kostenstelle IT die Potenziale für Verbesserungen auf. Dabei geht es im Grunde genommen darum, den gewachsenen Strukturen zu einem bestimmten Zeitpunkt ein neues Gerüst zu verschaffen. Nicht jede Neuanschaffung braucht sofort eine Umstellung in den baulichen Konzepten. Aber irgendwann ist es soweit, dass eine Modernisierung des Server-Raumes sinnvoll erscheint. Und an dieser Stelle setzen wir mit unserer Bestandsaufnahme an. Gleichzeitig zeigen wir auf, welche Optionen sich in Ihrem speziellen Fall eröffnen und wie sich eine zukünftige Struktur darstellt. Räumlich, technisch und in der Energiebilanz. Eine Zusammenarbeit mit Conect bedeutet, realistische Ziele in kurzen Zeiträumen und unter Verwendung neuester Technologien zu erreichen. Der Ist-Soll vergleich zeigt Ihnen schon am Anfang, wo die Reise hingeht.
Cloud Services

Cloud Services

From cloud adoption to cloud optimized Schöpfen Sie das volle Potenzial der Cloud mit unseren umfassenden Cloud-Services aus. Wir bieten Cloud Maturity Assessments zur Bewertung Ihrer aktuellen Cloud-Infrastruktur und empfehlen strategische Verbesserungen für Effizienz und Skalierbarkeit. Tauchen Sie mit uns ein in die komplizierte Welt von FinOps, um Ihre Cloud-Ausgaben zu optimieren und sicherzustellen, dass Sie den größten Nutzen aus Ihren Cloud-Investitionen ziehen. Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg in die Cloud, um einen reibungslosen und kosteneffizienten Cloud-Betrieb zu gewährleisten. Keywords: Cloud, AWS, Google Cloud, Azure, Cloud maturity, FinOps, Cloud migration, Cloud transformation, Platform engineering, Cloud governance, Enterprise Architecture
Dynamischer Stromtarif

Dynamischer Stromtarif

Sichern Sie sich mit FEMS ab 01.01.2025 die Vorteile dynamischer Stromtarife! Optimieren Sie Ihren Eigenverbrauch und sparen Sie Kosten, indem Sie von niedrigen bis negativen Strompreisen profitieren. Entdecken Sie jetzt die Zukunft des Energiemanagements!
C-Teile Management

C-Teile Management

Wir kümmern uns um Ihre Kleinteile, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können! NormLog-Service© steht für eine konsequente Optimierung der logistischen Kette und sorgt dafür, dass Sie Ihren Produktionsbedarf an Verbindungselementen zum richtigen Zeitpunkt, in der richtigen Menge, in der richtigen Qualität und am richtigen Verbrauchsort verwenden können. Wir bieten Ihnen als Full-Service Lieferant das passende Versorgungskonzept zur Beschaffung, Lagerung und Bereitstellung von C-Teilen für die Fertigung sowie Instandhaltung. Die wesentlichen Vorteile für Sie: Reduzierung Ihrer Lager- und Transaktionskosten Optimierung Ihrer Beschaffungsprozesse Reduzierung Ihrer Beschaffungskosten Übernahme der Bedarfserkennung Wegfall von Qualitätsprüfungen Maximale Versorgungssicherheit Vereinfachung Ihres Zahlungsverkehrs Kanbanabwicklung Konsilagerabwicklung höhere Unternehmenseffizienz Optimierung der logistischen Kette mit NormLog-Service© Die Materialbeschaffung ist in der Regel ein sehr aufwändiger Prozess. Gerade bei C-Teilen, zu denen auch Verbindungsteile zählen, sind Fehlmengen, Beschaffungs- und Logistikkosten meistens höher als der Warenwert. Bei C-Teilen fallen hier oft bis zu 80% der Kosten auf die Beschaffung und nur 20% auf die benötigten Produkte (den eigentlichen Warenwert) an. Durch die Nutzung unseres NormLog-Service© und die daraus resultierende Reduzierung Ihrer Durchlaufzeiten und Kapazitätsbelastungen, können Sie sich stärker auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren und hierdurch Ihr betriebswirtschaftliches Ergebnis nachhaltig maximieren.
Automation

Automation

Wir schaffen dafür die Voraussetzungen, die von Heute und die für Morgen. Die Schwerpunkte unseres Bereichs Automation sind Wasser- und Abwassertechnik, Kraftwerke, Schwer- und Chemische Industrie sowie die Lebensmittel- und Futtermittelindustrie. Doch um welche Regel-, Steuerungs- und Produktionsprozesse es auch geht, wie unter- schiedlich die Komplexitätsgrade dabei sind: Die Automations-Spezialisten von RITTER finden immer die richtige kundenspezifische Lösung. Nämlich genau die, die der individuellen Anforderung technisch und wirtschaftlich optimal entspricht. Ausführung erfolgt mit Standardkomponenten - Modul für Modul genau so zusammengestellt, wie es die jeweilige Anforderung verlangt. Das vermeidet Überdimensionierung, lässt sich aber jederzeit verändern oder erweitern.
Projekt- und Leistungserfassung

Projekt- und Leistungserfassung

Unsere flexible Projekt- und Leistungserfassung bringt Transparenz und Übersicht in die erfassten Stunden und erleichtert die effiziente Kostenkontrolle. Projekt- und Leistungserfassung Unsere flexible Projekt- und Leistungserfassung bringt Transparenz und Übersicht in die erfassten Stunden und erleichtert die effiziente Kostenkontrolle. Bei der Projekt- und Leistungserfassung werden die geleisteten Arbeitsstunden entweder direkt auf ein Projekt erfasst oder die Präsenzzeit und die Projektzeiten werden getrennt erfasst. Dies ist von den individuellen Prozessen im Unternehmen abhängig, um es für die Mitarbeiter möglichst einfach zu machen. Mehrstufige Erfassung Es ist eine Aufteilung der Stunden auf eine Struktur von maximal 3 Ebenen möglich. Die oberste Ebene ist das Projekt. Dieses wird wahlweise mit Bereichen und Tätigkeiten ergänzt. Einzelne Projekte werden wiederum zu Gruppen zusammengefasst, um diese gesamthaft auszuwerten. Stundenansätze Wahlweise werden interne und externe Stundensätze zu Mitarbeitern, Projekten, Bereichen oder Tätigkeiten auf der Zeitachse zugeordnet. Das vereinfacht die Abrechnung von Leistungen und die Erstellung von flexiblen Auswertungen. Benutzergruppen Mit der Erstellung von einer oder mehreren Benutzergruppen steuern Sie den Zugriff der Mitarbeiter auf die Projekte. Damit vereinfachen Sie die Handhabung und vermindern Fehler bei der Erfassung. Mitarbeiter können auch direkt einem Projekt zugeordnet werden. Verrechenbarkeit Bei der Weiterbelastung von Leistungen spielt die Steuerung der Verrechenbarkeit eine wichtige Rolle. Bei ClickTime ist die Verrechenbarkeit auf dem Erfassungstyp, dem Projekt und auf der Aktivität gesteuert. Dabei unterscheiden wir zwischen internen und externen Werten, um die persönlichen Stunden des Mitarbeiters nicht zu veränderen. Spesen, Produkte Spesen und Produktpositionen werden ebenfalls auf Projekte erfasst, um diese zusammen mit den Stunden auszuwerten oder abzurechnen. Option Projektabrechnung Projektabrechnungen werden für die Abrechnung von geleisteten Stunden gegenüber Kunden oder zur internen Kontrolle verwendet. Damit haben Sie jederzeit den Überblick über die verrechneten Kosten. Die geleisteten Stunden können ebenfalls als Rechnung ausgedruckt werden. Budget Projekt- und Leistungserfassung Mit der Möglichkeit Projektbudgets zu erfassen, behalten Sie die Kontrolle über die geplanten und bereits geleisteten Stunden in einem Projekt, Auftrag, Baustelle etc. Dabei werden die Budgets nach Bedarf auf Stufen und Mitarbeitende zugeordnet, um eine individuelle Übersicht der Stunden zu erhalten. Anbindung Drittsysteme Je nach Datenmenge macht es Sinn, dass ClickTime die Projektdaten aus dem ERP-System übernimmt. Die erfassten Stunden werden dann für die Abrechnung oder Nachkalkulation wieder zurückgeschrieben. Dabei werden insbesondere für die Projekteröffnung automatische Schnittstellen eingerichtet. Die direkte Anbindung von Jira wird ebenfalls unterstützt.
abacusPlus Warenwirtschafts- und Organisationslösung

abacusPlus Warenwirtschafts- und Organisationslösung

Von der Adressenverwaltung, über Statistiken, bis zur Wiedervorlage und Zustandsverwaltung für Aufträge - abacusPlus für das Plus an effizienter und zielorientierter Abwicklung Ihrer Geschäftsvorgänge Flexible Warenwirtschafts- und Organisationslösungen - abacusPlus - dieser Name charakterisiert unsere Software-Lösungen. abacusPlus bietet Ihnen das Plus an Flexibilität und Individualität, denn unsere Software kann Ihrem Unternehmen angepasst werden. Wenn Sie wünschen, analysieren wir mit Ihnen Ihre betrieblichen Abläufe und bilden diese in Ihrer Softwarelösung von abacusPlus ab. Verändern sich die Strukturen und Anforderungen Ihrer Firma zu einem späteren Zeitpunkt, optimieren wir Ihre Softwarelösung abacusPlus gerne erneut entsprechend Ihrer Firmenentwicklung. Das Plus von abacusPlus - Unsere Softwarelösungen enthalten Standardeinstellungen, die für einen Großteil der Unternehmen zutreffend sind. - Wenn Sie spezielle Abläufe benötigen, gibt es in unserer Software flexible Gestaltungsmöglichkeiten. - Durch vielfältige Konfigurationsmöglichkeiten können die meisten Anpassungen mit geringem Aufwand erfolgen. - Auf Wunsch erhalten Sie bei uns Ihre individuelle Firmenlösung durch Ergänzungsprogrammierung zu den bestehenden Softwarelösungen.
ALL Energy Analyzing

ALL Energy Analyzing

Mit unserem ALL Energy Analyzing bieten wir Ihnen eine Lösung zum Erfassen, Archivieren, Darstellen und Analysieren Ihres Energieverbrauchs. Er ist für beliebige Liegenschaften mit individuellem Zähleraufkommen und alle messbaren Energieträger einsetzbar. Standort- oder anlagenbezogene Energie-lastgänge können individuell über eine Weboberfläche auf dem PC visualisiert und ausgewertet werden, um Optimie-rungspotentiale im Energieverbrauch aufzudecken. ALL Energy Analyzing bietet Daten-verfügbarkeit zu jeder Zeit und an jedem Ort. Über ein Online-Portal kann der Energieverbrauch passwortgeschützt über das Internet abgefragt werden. Ihre Vorteile im Überblick: Transparente Energieverbrauchsanalyse -Branchenneutrale kontinuierliche Verbrauchswerterfassung für alle Energieträgermedien Graphische Darstellung des Verbrauchsverhaltens von Gebäuden, Anlagen und sonstigen Verbrauchern Erkennen und Analysieren von Energiespitzen und Energieverlusten Einfach zu bedienende Weboberfläche -Intuitive Weboberfläche für Energiemonitoring, Benutzerverwaltung und Systemeinstellungen Arbeitsplatzungebundener Zugriff auf Energiedaten über passwortgeschütztes AEA-Online-Portal Individuelles Energiemonitoring -Frei konfigurierbare Verbrauchsdiagramme mit beliebigen Messstellen für Tag, Woche, Monat, Jahr Schnellere Störfallerkennung -Einfache Erkennung von Unregelmäßigkeiten im Verbrauch und schnellere Störfallbehebung Flexible Datenverfügbarkeit -Flexible Diagrammkonfiguration Download der erfassten Messwerte
Automatisiertes Zählen

Automatisiertes Zählen

Unser Zählservice bietet präzises Zählen der geprüften Teile, um sicherzustellen, dass die richtige Stückzahl in den weiteren Produktionsprozess gelangt. Dies ist besonders wichtig für die Einhaltung von Produktionsvorgaben und zur Vermeidung von Engpässen oder Überbeständen. Mit modernster Zähltechnologie garantieren wir eine hohe Genauigkeit und Zuverlässigkeit. Vertrauen Sie auf unseren Service, um Ihre Produktionsprozesse zu optimieren und die Effizienz zu steigern.
Risikomanagement

Risikomanagement

Das Risikomanagement spielt eine zentrale Rolle bei der nachhaltigen Sicherung und Stabilisierung Ihrer Vermögenswerte. Bei Müller & Steinert Vermögenssicherung bieten wir Ihnen umfassende Lösungen, um finanzielle Risiken frühzeitig zu erkennen und gezielt zu minimieren. Unser Ziel ist es, Ihr Vermögen vor unerwarteten Marktentwicklungen, wirtschaftlichen Unsicherheiten oder anderen finanziellen Risiken zu schützen und gleichzeitig stabile Erträge zu gewährleisten. Ein solides Risikomanagement beginnt mit einer sorgfältigen Analyse Ihrer finanziellen Situation und der Bewertung der potenziellen Risiken, die Ihre Anlagen betreffen. Dabei berücksichtigen wir sowohl externe Faktoren, wie Marktschwankungen oder Zinsentwicklungen, als auch interne Aspekte, wie Ihre individuelle Risikobereitschaft und Ihre langfristigen Ziele. Auf dieser Grundlage entwickeln wir maßgeschneiderte Strategien, um Risiken effektiv zu managen und Ihr Portfolio optimal abzusichern. Ein zentraler Ansatz unseres Risikomanagements ist die Diversifizierung. Durch eine gezielte Streuung Ihrer Investitionen über verschiedene Anlageklassen, Märkte und Regionen hinweg reduzieren wir das Risiko, dass Verluste in einem Bereich Ihre gesamten Vermögenswerte gefährden. So sorgen wir dafür, dass Sie auch in volatilen Märkten stabil bleiben und Ihr Vermögen langfristig gesichert ist. Zusätzlich setzen wir auf moderne Risikokontrollinstrumente, um potenzielle Bedrohungen frühzeitig zu identifizieren und rechtzeitig Gegenmaßnahmen zu ergreifen. Dies umfasst regelmäßige Analysen der Marktentwicklungen und Ihrer Portfolioperformance sowie die ständige Anpassung der Anlagestrategien an aktuelle Veränderungen. Unser Ziel ist es, Ihnen jederzeit die nötige Sicherheit zu bieten, um Ihre finanziellen Entscheidungen mit Vertrauen zu treffen. Langfristig trägt unser Risikomanagement dazu bei, Ihr Vermögen zu stabilisieren und gleichzeitig Chancen für nachhaltiges Wachstum zu nutzen. Indem wir Risiken aktiv steuern, schützen wir nicht nur Ihre Vermögenswerte, sondern stellen auch sicher, dass Sie Ihre finanziellen Ziele erreichen können, ohne unnötige Risiken einzugehen. Vertrauen Sie auf unser professionelles Risikomanagement, um Ihr Vermögen zu schützen und Ihre finanzielle Stabilität in jeder Marktlage zu gewährleisten.