Finden Sie schnell kontomanager für Ihr Unternehmen: 4 Ergebnisse

MatchLytics-Management

MatchLytics-Management

Begleitung bei der Führung von Teams und Mitarbeitern; Optimierung von Arbeitsrollen auf Grundlage persönlicher Motivationen und Bedürfnisse / Softskills; ermöglicht Gespräche auf gleicher Augenhöhe MatchLytics-Management begleitet Sie bei der Führung und Koordination von Teams und Mitarbeitern mit Motivations-Portrait, der Optimierung von Arbeitsrollen. Diese Daten sind für jedes Mitglied Ihrer Arbeitsgruppe transparent. Das gestattet Gespräche auf gleicher “Augenhöhe”. Teamleiter haben die Möglichkeit, auf die ihnen zugeordneten Teams zuzugreifen und Motivations-Portraits ihrer Mitarbeiter einzusehen. Diese selbst können nur die Details ihrer eigenen Daten sehen. Somit ist ein Teamleiter in der Lage, die persönlichen Bedürfnisse und Motivationen seiner Mitarbeiter besser einzuschätzen und Arbeitsprozesse wie auch individuelle Arbeitsaufgaben in passender Weise zu organisieren. Das erzeugt eine bessere Identifikation der Mitarbeiter mit ihrer Beschäftigung und Arbeitsgruppe und reduziert Fluktuationskosten. Nutzt Ihr Unternehmen zusätzlich MatchLytics-Assessment, können die Personalverantwortlichen einem Teamleiter Zugriff auf die Daten von Bewerbern für ausgeschriebene Stellen geben. So erhalten Sie einen qualifizierten Überblick über alle Kandidaten und können den besten Bewerber auch auf Ebene der Softskills finden. Als weitere Vorteile ergeben sich eine hohe Transparenz, da MatchLytics-Management die Motivations-Portraits und Auswertungen sowohl dem Teamleiter, als auch dem Mitarbeiter zeigt. Es sind somit Entwicklungsgespäche ‘auf gleicher Augenhöhe’ und ohne Geheimnisse möglich. Die Dokumentation bietet eine zusätzliche Sicherheit und Objektivität und ermöglicht Entwicklungen deutlich zu visualisieren. Ihre Vorteile im Überblick: • objektiver Vergleich jeden Mitarbeiters mit den Anforderungen seiner Arbeitsstelle • Kosten sparend durch eine Optimierung der Identifikation mit Unternehmen und Arbeitsstelle • leichte Nutzung aller Plattformen, egal ob Windows, Mac, Tablet, Smartphone • reibungsloser Betrieb Ihres Unternehmens durch die die Unterstützung einer achtsamen Kommunikation und Beachtung der persönlichen Motivationen und Bedürfnisse aller Mitarbeiter und die Vermeidung von Konflikten in Teams • Analyse nach neuster Forschung durch die Ranking-Methode TwentyFive Zusätzlich sind TwentyFive-Motivations-Portraits ein wertvolles und hilfreiches Geschenk für die eigene Lebensgestaltung jeden Mitarbeiters. Auf Anfrage können Sie eine 10-tägige Testlizenz erhalten.
Kranarbeiten mit Autokranen, Mobilbaukranen und Raupenkranen

Kranarbeiten mit Autokranen, Mobilbaukranen und Raupenkranen

Für nahezu alle Projekte können Sie bei uns den passenden Kran mieten. Höchste Sicherheit, enorme Leistungsfähigkeit und Krane ausgerüstet mit dem neuesten Stand der Krantechnik sind bei uns die Basis. In der Kranvermietung stehen Ladekrane, Autokrane, Raupenkrane, Gittermastkrane in Leistungsklassen bis 800 to und Mobilbaukrane bis 48 m Ausladung. Kranvermietung für jede Branche & jedes Projekt Deutschlandweit vermieten wir Ihnen den passenden Kran für Ihre Kranarbeiten. Unsere Krane überzeugen bei vielfältigen Einsätzen in unterschiedlichsten Branchen wie dem Industrie- und Anlagenbau, Brückenbau oder Hoch- und Tiefbau. Flexibel, schnell und zuverlässig wählen wir den richtigen Autokran, Ladekran oder Mobilkran zum Mieten für Ihr Projekt aus. Auch für Turmdrehkranmontagen und -demontagen sowie für die Windenergie sind wir Ihr erfahrener Partner. Kranlogistik bei Schwertransporten und Montagen Häufig kommt es auch im Bereich Schwertransport und bei Montagearbeiten zum Einsatz von Kranen. Maschinen, Maschinenteile oder Industrie- und Anlagenteile werden hierbei verladen, transportiert und entsprechend auch wieder montiert. Aus einer Hand bieten wir Ihnen nebst der Kranvermietung auch den passenden Transport sowie die Unterstützung und Umsetzung von Maschineneinbringungen und der Montage von Anlagen. Präzise Kran- & Schwertransportlogistik leben wir mit kundenorientierten Lösungen.
koviko Portal – Lernmanagement

koviko Portal – Lernmanagement

## koviko Lernmanagement Das digitale Trainingscenter mit Kursmanagement, Monitoring und Reporting Das Lernmanagement-System (LMS) von koviko ist die Plattform, um in wenigen Schritten digitale Schulungen bereitzustellen und aktuelles Wissen zu vermitteln. So verteilt das LMS SCORM-fähige Inhalte oder eLearnings, die mit Programmen wie Articulate oder Captivate erstellt wurden. Zugleich verfügt die Plattform über alle Funktionen, um das gesamte interne eLearning-Angebot übersichtlich zu organisieren und zu verwalten. Wenn das LMS zudem im Corporate Design realisiert ist, fühlen sich die Nutzer visuell sofort in vertrauter Umgebung. Die klaren Bedienungselemente im Backend unterstützen Trainer oder Weiterbildungsbeauftragte, im Handumdrehen eigene Kurse mit abwechslungsreichen Tests anzulegen. Über das Benachrichtigungssystem erhalten die Teilnehmenden dann die Einladung zu den für sie bestimmten Trainings. Foren, Blogs, Chat, Ranking und Liken erlauben Feedbacks und vielfältige Formen der Interaktion zwischen Trainer und Teilnehmenden. Das LMS befähigt zu unabhängigem Lernen durch eine bedienerfreundliche Handhabung. Damit ist die Basis gelegt, um Wissen zu vertiefen und auf breiter Ebene durch zahlreiche Interaktions-Möglichkeiten zu streuen. Der aktuelle Wissensstand und eventueller Weiterbildungsbedarf lassen sich jederzeit durch ein detailliertes Monitoring dokumentieren. Das LMS steht für sich oder ist mit anderen Modulen wie dem Wissensmanagement kombinierbar. Als digitale Lösung eignet es sich auch für dezentrale Standorte und Home Office Arbeitsplätze. Intuitiv bedienbar, führt es zu schneller Akzeptanz für digitales Lernen, Organisieren und Trainieren. ## Technische Daten - Autorensystem - SCORM-Unterstützung - Kursverwaltung - Gamification - Erfolgskontrolle ## Inhalte - Kurzfristig neues Know-how vermitteln durch intuitives Kursmanagement - Jederzeit Wissensstand und Weiterbildungsbedarf erfassen - Mit audiovisuellen Elementen Attraktivität der Kurse erhöhen - Schafft die Voraussetzung für vernetztes Arbeiten - In Unternehmen der unterschiedlichsten Größen einsetzbar - Besonders geeignetfür dezentrale Arbeitsplätze
Call-Assistant

Call-Assistant

Live-Unterstützung zur Gesprächsführung für CallCenter-Agents; Stimmanalyse für Anzeige von projektspezifischen Hilfen auf Grundlage persönlicher Motivationen und Emotionen des Gesprächspartners Der Call-Assistant bietet eine Live-Unterstützung für CallCenter-Agents. Er macht mittels einer Stimmanalyse Teile der Kommunikation außerhalb des Verbalen nutzbar. Durch den Zugang zu Informationen „zwischen den Zeilen“ bietet sich Kommunikationsarbeitern ein entscheidender Wissensvorsprung für ihre Arbeit. Der Call-Assistent steuert bereits zu Beginn des Gespräches, in dessen entscheidender Phase, Tipps zur optimalen Gesprächsführung bei. Mit dieser Hilfe können die Motivationen und Emotionen von Gesprächspartnern besser und früher erkannt werden. Die Funktion des Call-Assistant unterstützt Kommunikationsarbeiter bei der Analyse von Gesprächsabläufen und damit zusätzlich in ihren Lernprozessen. Sie hilft ihnen dabei, sicherer, erfolgreicher und zufriedener in ihrer Arbeit zu werden. Das KI-System des Call-Assistant entschlüsselt mittels einer Stimmanalyse die paraverbale Kommunikation und gibt Auskunft über Motivationen und Bedürfnisse des Gesprächspartners. Diese werden zusätzlich als farbcodierter Wert nach der TwentyFive-Methode (https://doc.senseaition.com/) dargestellt und bieten damit eine Basis für die Weiterbildung der CallCenter-Agents. Die Vorteile zusammengefasst: • Tipps zur optimalen Gesprächsführung • erfolgreichere Projekte • erste Vorschläge bereits zu Beginn des Gespräches • läuft 100% automatisch • keinerlei zusätzliche Interaktionen durch die CallCenter-Agents notwendig • Lernprozesse vereinfachen und unterstüzen • mehr Sicherheit in der Kommunikation • erfolgreiche und zufriedene Mitarbeiter Die cloud-basierte KI kann sofort und ohne zusätzliche Hardware genutzt werden. Ein kleines Client-Programm für MS-Windows übernimmt die Verbindung zu den Arbeitsplätzen der CallCenter-Agents. Somit eignet sich der Call-Assistent für jedes Callcenter und lässt sich mit der bereits existierenden Hardware nutzen. Der Call-Assistent ist eine lernende Maschine, die ihr Gespür für die Finessen des sprachlichen Informationsaustauschs immer weiter verfeinert. Er ist in der Lage, die Grundmotivation und die augenblicklichen Emotionen des Gesprächspartners zu erkennen und setzt sie in klare, projektspezifische Handlungsvorschläge um. Auf Anfrage können Sie eine 10-tägige Testlizenz erhalten.