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Kratzerförderer

Kratzerförderer

Kratzerförderer eignen sich zum Transport kurzer und gebrochener Späne aus einzelnen Werkzeug- maschinen oder ganzen Fertigungsbereichen. Zwei endlos umlaufende Transportketten ziehen die Kratzerleisten durch eine U-förmige Stahlblechkonstruktion. Von den Kratzerleisten geschoben, gleiten die Späne durch die Förderrinne zum Austrag. Eine Abstreifvorrichtung hinter der Abwurfstelle schiebt noch anhaftende Späne von den Kratzerleisten. Der Antrieb erfolgt über einen auf die Antriebswelle aufgesteckten Schneckengetriebemotor, der durch eine elektronische Überlastsicherung (Option) abgesichert ist.
Bestellsystem und Kreditorenverwaltung

Bestellsystem und Kreditorenverwaltung

In der Kreditorenverwaltung können Sie Ihre Kreditoren im Blick behalten, Lieferantenaufträge erfassen und den Überblick über kommende Forderungen haben. Erfassen Sie Lieferantenaufträge und behalten Sie Ihre Kreditoren im Blick. Neben den normalen Verbuchungen der eingehenden Kreditoren, haben Sie stets den Überblick über kommende Forderungen Ihrer Kreditoren aus Aufträgen. Durch die direkte Integration mit verschiedenen Lieferanten können Sie Ihre Bestellungen einfach und direkt online zu übermitteln. Diese werden automatisch verarbeitet und mit Ihrer Referenznummer versehen. Der spätere Eingang der Kreditorenrechnung ist somit grösstenteils automatisierbar. Im Kreditorenstamm haben Sie zudem die Möglichkeit, Zugangsdaten von beliebigen Portalen zu hinterlegen. Ebenfalls können Sie bei den Stammdaten Ihre jeweiligen Kontaktpersonen, wie zum Beispiel Ihre Verkaufsberater beim Lieferanten, hinterlegen. Unabhängig davon, ob Sie das Modul Warenwirtschaft nutzen, können Sie eine Bestellung als geliefert kennzeichnen. Mit dem optional erhältlichen Modul Warenwirtschaft, erledigen Sie aus den Bestellungen die automatische Bestandesführung und berechnen den Gleitpreis der Artikel.
Umschalteinrichtungen / Transferschalter

Umschalteinrichtungen / Transferschalter

Umschalteinrichtungen sorgen für problemloses Umschalten des Netzes. Wird der ATS zusammen mit einem Notstromaggregat eingesetzt, dient er zum automatischen Umschalten zwischen zwei Netzen z.B Energie ATS 125A-3200A Automatischer Lastumschalter – 4polig – überwacht im Automatic Modus das Primärnetz auf die eingestellten Parameter und schaltet bei Bedarf auf das zweite Netz um. Für Notstromaggregate und USV-Anlagen. 3 stabile Schaltstellungen: I, 0, II In Stellung 0: verschließbar
Finanzbuchhaltung, Kostenrechnung, Anlagenbuchhaltung

Finanzbuchhaltung, Kostenrechnung, Anlagenbuchhaltung

Die Finanzbuchhaltung übernimmt die Aufgaben in den Bereichen Buchhaltung und Rechnungswesen. Das Aufgabengebiet reicht von der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung  bis hin zu den Abschlussarbeiten. Der Funktionsumfang umfasst alle üblichen Gebiete der Finanzbuchhaltung und ist sowohl geeignet für eine einfache Einnahmen- & Ausgabenrechnung als auch für eine komfortable FIBU mit doppelter Buchhaltung und ermöglicht dem Unternehmen die selbständige Erfassung aller Buchungsvorgänge und Geschäftsfälle. Moderne und flexible Anlagenbuchhaltung, die es ermöglicht, die Anlagegüter eines Unternehmens in seiner gesamten Bandbreite zu verwalten. Genaue und vor allem rasche Erfassung der verschiedenen Anschaffungs-, Abschreibungs- und den daraus resultierenden Buchungsvorgängen. Die integrierte Kostenrechnung kann in Verbindung mit einer eingerichteten Finanzbuchhaltung verwendet werden und zeichnet sich vor allem durch seine hohe Flexibilität und Einfachheit aus. Es ermöglicht das Erfassen und Verteilen von Kosten auf Kostenstellen und Kostenträger direkt beim Buchen. Die Kostenerfassungen können aber auch nachträglich oder ergänzend (z.B. mittels kalkulatorischer Kosten) – losgelöst von Buchungssätzen – eingegeben werden.
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Ein umfassendes Qualitätsmanagementsystem ist unerlässlich, um die hohen Anforderungen und Erwartungen Ihrer Kunden zu erfüllen. Wir unterstützen Sie beim Aufbau und der Implementierung eines solchen Systems, das die Qualität Ihrer Dienstleistungen kontinuierlich verbessert. Unsere Experten arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse abgestimmt sind. Durch regelmäßige Überprüfungen und Anpassungen stellen wir sicher, dass Sie stets den höchsten Standards entsprechen und Ihre Kunden zufriedenstellen. Unser Ziel ist es, Ihnen zu helfen, eine Kultur der Exzellenz zu etablieren und Ihren Erfolg nachhaltig zu sichern.
Clearing und Verwaltung von Palettenkonten

Clearing und Verwaltung von Palettenkonten

Unser Service für das Clearing und die Verwaltung von Palettenkonten bietet Ihnen die Möglichkeit, den Überblick über Ihre Ladungsträger und Ladehilfsmittel zu behalten. Mit unserem umfangreichen Ladungsträgerpool und eigenem Fuhrpark können wir das Clearing bundesweit übernehmen und Ihnen helfen, Zeit und Geld zu sparen. Unsere zuverlässige Software ermöglicht Ihnen eine einfache und effiziente Verwaltung Ihrer Palettenkonten. Wir übernehmen für Sie die Verwaltung Ihrer Palettenkonten, einschließlich der Sortierung, Prüfung und Buchung Ihrer Belege. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie sich von unserem erfahrenen Team beraten, um die besten Lösungen für Ihre Logistikanforderungen zu finden. Unser Service für das Clearing und die Verwaltung von Palettenkonten hilft Ihnen, Ihre Prozesse zu optimieren und Kosten zu sparen, während er gleichzeitig die Sicherheit Ihrer Produkte gewährleistet.
Individuelle Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung

Optimieren Sie mit uns Ihre Geschäftsprozesse durch funktionale, interaktive, sichere und skalierbare Softwarelösungen. • Als Desktop- oder Webapplikation • Neuentwicklung oder Erweiterung bestehender Systeme • Solide aber dennoch sehr flexibel und zukunftssicher • Von der Idee über den Prototypen bis hin zur fertigen Lösung • Kompetente Beratung, Wartung & Support
Customer-Relationship-Management (CRM)

Customer-Relationship-Management (CRM)

Individuelle CRM Software die updatesicher ist. Für KMUs mit komplexen Prozessen, die ERP, CRM, Projektmanagement und FIBU in einer Software vereinen möchten. Breiter Standard + schnell anpassbar. Was wir anders machen: • Maßgeschneiderte Software die updatesicher ist • Software und Beratung aus einer Hand • Über 30 Jahre Erfahrung in der Prozessoptimierung • ERP, CRM, Projektmanagement und FIBU in einer Software vereint • Breiter Standrad + schnelle Anpassbarkeit Für wen ist more.Software? Unsere Software ist für KMU's aus jeder Branche, die komplexe Prozesse haben und diese optimal abbilden möchten. Wir sind im Vergleich zu anderen ERP und CRM Anbietern darauf spezialisiert neue Prozesse in die Software zu integrieren und nachhaltig zu verbessern. Da wir Entwickler und Berater zugleich sind, sind Anpassungen in kürzester Zeit erledigt und der Programm-Code bleibt sauber. Sie wollen ein System für alle Anforderungen? Wir bringen alle Aufgaben, wie ERP, CRM, FIBU oder Projektmanagement in eine Software. Dadurch bleiben die Prozesse übersichtlich und Fehler werden vermieden. Individuell und updatesicher Mittlerweile ist es nicht nur relevant, dass man digitalisiert ist - es ist extrem wichtig wie man digitalisiert ist. more.Software ist auf kybernetischen Regeln aufgebaut und bleibt trotz starker Individualisierung updatesicher. Sie bleiben daher immer auf dem neusten Stand, haben aber weitaus weniger Kosten wie mit einer reinen Individual-Lösung oder einem verbogenen Standardsystem. Produkttyp: Software Anzahl Lizenzen: 1- unendlich Kompatibilität: Stand-Alone
Übersichtliches und leicht zu bedienendes Content-Management-System

Übersichtliches und leicht zu bedienendes Content-Management-System

Drag- und Drop-Designer ermöglicht einfache Zusammenstellung von Text und Bild Suchmaschinenrelevante (SEO) Pflege von Textbausteinen und redaktionellen Texten Rollen- und Rechtesystem für die optimale Zusammenarbeit von Textern und Grafikern Textbausteine in verschiedenen Sprachen für internationale Rollouts Erweiterte Medieneinbindung: Bilder, PDF, Audio, Video etc.
Vertragsmanagement Software

Vertragsmanagement Software

Behalten Sie den Überblick über Ihre Verträge. Lassen Sie sich über Stichtage wie Kündigungsmöglichkeiten oder Verlängerungsoptionen in einem mehrstufigen Verfahren erinnern. Geben Sie jedem Mitarbeiter digitalen Zugriff genau auf die Verträge, die für ihn relevant sind. Erstellen Sie neue Verträge auf Basis von Textbausteinen – immer in der aktuell freigegebenen Version. Einige Features vom Vertragsmanagement: - Granulares Berechtigungssystem auf Vertragsebene - Unterscheidung zwischen Anwender, Vertragssachbearbeiter und Fachadministrator - Mehrstufige Erinnerungsfunktionen und Eskalationsmechanismen (Clearingstelle) - Unterstützung beim Import von Bestandsverträgen (Klassifizierung, Scanning) - Verwendung von Textbausteinen und Glossarfunktion - Fristenkalender und Terminübersichten - Unterstützung unterschiedlicher Laufzeitschemata (Befristung, automatische Verlängerung, - Kündigungsfristen/-stichtage) - Historienfunktion - Automatische Bildung von Aktenstrukturen Regularien, die vom Vertragsmanagement erfüllt werden: - EU-GMP Leitfaden Teil 2, Abschnitt 16 Erfahren Sie mehr unter: https://www.digital-ls.de/loesungen/vertragsmanagement/
Content Management Systeme

Content Management Systeme

Schnelle und einfache Pflege von Web- und Intranet Projekten Content Management Systeme (CMS) ermöglichen Redakteuren oder anderen Nutzern ohne Programmierkenntnisse eine schnelle und einfache Ein- und Weitergabe von Inhalten wie Texten, Bildern, Links, Downloads und multimedialen Elementen sowie die eigenständige Pflege von Navigationsstrukturen. Eine strikte Trennung von Inhalt, Design und Programmierung ermöglicht eine einheitliche und widerspruchsfreie Darstellung innerhalb der Webpräsenz. Dank flexibler Bausteine können die unterschiedlichsten Anforderungen an Darstellung und Funktion erfüllt werden.
die CRM-Software

die CRM-Software

Wir von Sunrise Software haben uns der Entwicklung und Umsetzung von optimal angepassten CRM-Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen verschrieben. Sunrise Software Relations ermöglicht die ganzheitliche Organisation und Information in Vertrieb, Marketing, Service und Office und vereinfacht damit den Aufbau und die Pflege wertvoller Kunden- und Geschäftsbeziehungen. Das CRM-System ist modular aufgebaut und lässt sich genau auf die Anforderungen Ihres Unternehmens zuschneiden. Neben einer großen Vielfalt an Standardfunktionalitäten bietet es Ihren Adminstratoren die Möglichkeit, Dokumente und Abläufe einfach und flexibel an Ihren Bedarf anpassen. Für Unternehmen, die langfristig Ihr Umsatzwachstum und die Kundenzufriedenheit steigern möchten, ist eine CRM-Software unumgänglich. Mehr als 160 Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen setzen unser CRM-System bereits erfolgreich ein.
CRM-System business manager

CRM-System business manager

Software für Customer-Relationship-Managament Die CRM-Lösung für Ihr Unternehmen. Arbeiten wo Sie möchten. Bietet Ihnen eine übersichtliche und klare Datenstruktur. Hinterlegen Sie Ihre Aufgaben und Termine.
IT-Services

IT-Services

Kosten durch effizientere Geschäftsprozesse Optimieren Sie den Cashflow und steigern Sie die Rentabilität Steigern Sie die Kundenzufriedenheit durch eine verbesserte Lieferzeit Verbessern Sie Ihre Wettbewerbsfähigkeit durch innovative Lösungen Erhalten Sie einen umfassenden Überblick über Ihr Unternehmen Verwalten Sie Ihre Ressourcen effektiv und optimieren Sie Ihre Produktionskapazitäten Erhöhen Sie die Effizienz Ihrer Lagerhaltung und reduzieren Sie Bestandskosten Bieten Sie Ihren Kunden personalisierte Angebote und maßgeschneiderten Service Profitieren Sie von einer nahtlosen Integration in bestehende Systeme Nutzen Sie die Vorteile modernster Technologien und Trends
Die Management-Software

Die Management-Software

Die Abrechnungssoftware ist die zentrale Einheit des Kantinen Abrechnungssystems. Die Management Software ist eine Webbasierte Anwendung und wird auf einem Webserver oder einem internen Server installiert. Hier werden alle Daten aus den bargeldlosen Kassen und Abrechnungssystemen gesammelt und ausgewertet. Berichte werden finanzkonform erstellt und diverse Statistiken helfen bei der Betriebsdatenanalyse. Alle Kassen, Aufwerter und Automaten sind per Netzwerk oder Internet mit der Software verbunden. Sollte eine Verbindung kurzfristig nicht zur Verfügung stehen, ist auch eine Offlinenutzung möglich. Alle Kassen, Aufwerter und Automaten speichern die Daten zusätzlich lokal. Somit ist eine weitere Sicherheit vor Datenverlust gegeben. Alle Daten sind jederzeit für Ihre Kantinenabrechnung verfügbar und werden permanent gesichert. unbegrenzte, rechteabhängige Verwaltungsarbeitsplätze durch Internethosting Zugriff jederzeit und ortsunabhängig möglich komplette Managementfunktionen mit vielseitiger Berichts- und Statistikfunktion zentrale Konfiguration und Abrechnung aller angeschlossenen Geräte manuelle und automatische Datenübertragung und Datenspeicherung Fernwartung der Managementsoftware und der Endgeräte individuelle Hardware- und Softwareerweiterungen sind möglich Schnittstellen zu Warenwirtschaftssystemen & Lohneinhaltung (SAP, PAISY, und andere) erfüllt die Voraussetzungen des Schreibens des BMF vom 26.11.2010 (GDPdU/GoBD) und die Anforderungen an Kassensysteme ab 2020 (TSE, DESFinV-K) QR-BON FÜR ALLE ACTIOPOS KASSEN
ACD Mobile Device Manager

ACD Mobile Device Manager

Beim ACD Mobile Device Manager (ACD MDM) handelt es sich um ein Software-Tool zur Verwaltung von bis zu 1000 mobiler Geräte (Mxxx und MFT1x) von ACD in einem Netzwerk. Beim ACD Mobile Device Manager (ACD MDM) handelt es sich um ein Software-Tool zur Verwaltung von bis zu 1000 mobiler Geräte (Mobile Handheld Computer Mxxx und Staplerterminals MFT1x) von ACD in einem Netzwerk. Die wesentlichen Vorteile des ACD MDM liegen in der einfachen und übersichtlichen Inventarisierung, sowie der Aktualisierung und Verwaltung der Handterminals. Der ACD MDM vereinfacht die Geräte-Verwaltung zudem durch ... eine schnelle und einfache Durchführung automatischer oder manueller Software-Updates. Hierdurch entfällt der Service vor Ort und die Prozesse werden in punkto Zeit und Kosten effizienter gestaltet. ... Fernwartung für einen schnellen Zugriff auf einzelne Geräte zur Fehlerbehebung, Problemlösung, etc. Ebenfalls können die Geräte von außen neu gestartet oder herunter gefahren werden. Ein zentraler Nachrichtenversand kann schnell über geplante Updates, etc. informieren. ... eine logische Abbildung von Unternehmensstrukturen. Dadurch sind alle Geräte übersichtlich dargestellt und können effizient verwaltet werden. Weiterhin werden zu jedem Gerät sämtliche Geräte-informationen, wie z. B. Betriebssystem, Hardware-Ausstattung, Speicherdaten angezeigt und einzelne Geräte können über den ACD MDM gefiltert oder gesucht werden. ... die Erkennung von Geräte-Zerstörung (Erkennung von Freifall und Schock). Effizientes Arbeiten, sowie Kosten- und Zeitersparnis sprechen für die Nutzung des ACD MDM. Neu ab April 2021 Den ACD Mobile Device Manager gibt es ab sofort auch für die Staplerterminals der MFT1x Serie unter Android oder Windows Neu ab November 2019 Der ACD Mobile Device Manager (ACD MDM) wurde um einen Android™-Client für die Terminals M2Smart®SE, M270, M260TE und M266SE unter Android™ Industrial+ erweitert und bietet neue, zusätzliche Features wie beispielsweise die Erkennung von Stürzen und Displayschäden. Dienstleistungsportfolio Im Vorfeld bietet ACD den Mobile Device Manager auch zum Test an. Vereinbaren Sie einen Termin mit unserem Vertrieb!
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Wir begleiten Sie von der Erarbeitung Ihres individuellen QM-Systems und der dazugehörigen Dokumentation über die Begleitung zur Zertifizierung bis hin zur Betreuung und dem Ausbau Ihrer Prozesse.
Rechnungswesen & Controlling

Rechnungswesen & Controlling

Digitalisieren Sie Ihre kaufmännischen Prozesse Verstehen Sie Rechnungswesen als Spiegel des finanziellen Status quo Ihres Unternehmens — und als Controlling- und Planungswerkzeug für den produktiven Umgang mit Ihrem Unternehmenskapital. Arbeiten Sie mit einer zeitgemäßen Anwendungsplattform, die flexibel auf neue Anforderungen reagiert, die Ihnen jederzeit transparent alle buchhalterischen Vorgänge bis zur Belegebene erschließt — und die Ihnen damit den ganzheitlichen Blick auf den Geld- und Wertefluss im Unternehmen eröffnet. Das Modul dibac.finanz³ bietet Ihnen genau die unternehmerische Sichtweise auf Ihre Zahlen, die Sie für Ihre Planungen und Entscheidungen benötigen. Aktuell und präzise greifen Sie auf alle benötigten Daten zu. Die durchgängige Drilldown-Technologie bietet Ihnen den Zugriff durch alle Informationsschichten bis hin zum archivierten Originalbeleg. Mit dem Rechnungswesen unter einer einzigen Oberfläche können Sie stets auf Grundlage verlässlicher und aktueller Informationen erfolgreiche Unternehmensentscheidungen treffen.
Prüfplatten und Prüfstäbe

Prüfplatten und Prüfstäbe

für alle gängingen Normen in Dicken von 1 bis 7 mm in 0,5 mm Schritten. In allen geforderten Größen von 20 x 20 mm bis 1000 x 200 mm. Bitte fragen Sie bei uns an.
Präzise Kostenrechnung mit SEKER | Digital Agency – Odoo-Software für effizientes Kostenmanagement

Präzise Kostenrechnung mit SEKER | Digital Agency – Odoo-Software für effizientes Kostenmanagement

Willkommen bei SEKER | Digital Agency – Ihrem bewährten Partner für innovative IT-Lösungen im Bereich Kostenrechnung. Erfahren Sie mehr über unsere hochspezialisierte Software, die darauf abzielt, Ihre Kosten transparenter und effizienter zu gestalten. Als stolzer Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software in unsere Lösung für die Kostenrechnung, um Ihnen eine umfassende und individuelle Kostenverwaltung zu bieten. Die Vorteile unserer Software für die Kostenrechnung: Branchenspezifische Expertise: Unsere Software basiert auf langjähriger Erfahrung und tiefgreifender Kenntnis von Kostenrechnungsprozessen. Wir verstehen die spezifischen Anforderungen Ihrer Branche und bieten maßgeschneiderte Lösungen für ein effektives Kostenmanagement. Integration von Odoo für umfassende Lösungen: Als Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software nahtlos in unsere Lösung für die Kostenrechnung. Odoo ist die treibende Kraft hinter unserer maßgeschneiderten Lösung, um Ihnen eine ganzheitliche und effiziente Kostenverwaltung zu ermöglichen. Effizienzsteigerung durch ganzheitliche Integration: Dank der Integration von Odoo entfällt der Aufwand für Schnittstellenpflege und Insellösungen. Ihre Kostenrechnungsprozesse werden durchgängig automatisiert und miteinander verzahnt. Flexibilität und Skalierbarkeit: Unsere Software für die Kostenrechnung ermöglicht Ihnen die Anpassung an spezifische Anforderungen und eine beliebige Skalierung. Ganz gleich, ob Sie Einzelkosten oder Gemeinkosten verwalten – wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die mit Ihnen wachsen. Digitale Transformation leicht gemacht: SEKER | Digital Agency begleitet Sie auf dem Weg zur Digitalisierung Ihrer Kostenrechnung. Unsere Software ist ein integraler Bestandteil Ihrer digitalen Strategie und ermöglicht einen sanften Übergang zu modernen Kostenrechnungsprozessen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Mit über 2800 Mitarbeitern, 12 Millionen Benutzern weltweit und mehr als 30 erfolgreich realisierten Kundenprojekten sind wir stolz darauf, ein führender internationaler ERP-Anbieter zu sein. Sprechen Sie uns unverbindlich an, und gemeinsam gestalten wir Ihre individuelle Lösung für ein effektives und modernes Kostenmanagement!
SelectLine Rechnungswesen

SelectLine Rechnungswesen

Das Rechnungswesen bietet Ihnen mit den integrierten Modulen Finanzbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung und Kostenrechnung alle Vorteile einer gemeinsamen Datenhaltung effektiv durch intelligente Standards. Ausprägung: SelectLine Rewe Gold Preis: 39
Software zur Vermögens- und Wertpapierverwaltung

Software zur Vermögens- und Wertpapierverwaltung

Die umfassende Softwarelösung für die Verwaltung von Kapital- und Vermögensanlagen. Effiziente und korrekte Unterstützung der buchhalterischen Aufgaben inkl. Meldewesen und umfangreiches Reporting. Erhalten Sie mit unserer Software für Wertpapiermanagement den wichtigsten Baustein für Ihr erfolgreiches Vermögensmanagement. Diese Software für Kapitalanlageverwaltung wird diversen Anforderungen, je nach Unternehmen und Branche, flexibel und umfangreich gerecht. Profitieren Sie von einem detaillierten Gesamtüberblick und die optimale Kontrolle über Ihr eigenes oder kundenspezifisches Portfolio. Diese leistungsfähige Software für Wertpapier- und Vermögensverwaltung stellt Ihnen übersichtlich die Bestands- und Wertentwicklung unterschiedlichster Finanzprodukte dar und zeigt an, welche Laufzeit jede Anlage hat, wann Zins- oder Dividendenzahlungen zu erwarten sind und mit welchem Betrag Sie wann rechnen können. So behalten Sie Ihre frei werdenden Mittel stets im Blick und können frühzeitig die passende Wiederanlage planen. Ein weiterer entscheidender Faktor ist das Geschehen am Markt. Durch das ausgefeilte Wertpapiercontrolling sind Sie immer über die aktuelle Wertentwicklung Ihrer einzelnen Anlagen informiert. Unterstützt von der Limitüberwachung können Sie damit rechtzeitig auf Schwankungen reagieren und unter Berücksichtigung Ihrer spezifischen Anlagerichtlinien entsprechende Umschichtungen vornehmen. In jedem Fall werden Ihre Wertpapiergeschäfte entsprechend der gewünschten Funktionstrennung und, unterstützt durch ein entsprechendes Berechtigungskonzept, transparent abgewickelt - Sie erhalten damit eine optimale Kontrolle Ihrer Kapitalanlagen. Weitere Informationen unter www.softwarepartner.net
Beratung für Redaktionssysteme (CCMS)

Beratung für Redaktionssysteme (CCMS)

Herstellerneutrale Beratung | Content Engineering | Lastenhefte | Systemauswahlverfahren | Fachadministration | Hersteller Networking | Projektleitung | Prozessanalyse | Outbound | Pilotprojekt Basierend auf dem Vorgehensmodell der tekom e.V. und ergänzt durch langjährig erworbene Best Practice haben wir eine standardisierte Methodik in der Auswahl und Einführung von Redaktionssystemen entwickelt. Denn die Praxis beweist uns immer wieder, dass jedes Unternehmen und jede Anforderung anders ist. Auch wenn wir auf Standards und erprobte Lösungen setzen, berücksichtigen wir in jeder Phase unserer Beratung die spezifischen Besonderheiten Ihres Unternehmens, um Ihnen den bestmöglichen Erfolg zu garantieren. Wir sind an keinen Anbieter vertraglich gebunden. Dennoch verbindet uns mit den drei führenden Herstellern ein partnerschaftliches Verhältnis. - Quanos, Schema ST4 - DOCUFY, Cosima - fischer, TIM Zur Unterstützung Ihres Entscheidungsprozesses bieten wir Ihnen folgende Leistungen an: - Analyse und Definition der Anforderungen - Erstellung eines Lastenhefts - Vorauswahl der Systemanbieter - Begleitung der Anbieterpräsentationen - Auswertung der Ergebnisse - Moderation der Auswahldiskussion Das Content Engineering schafft die konzeptionellen, strukturellen und inhaltlichen Voraussetzungen für eine effiziente Arbeit mit dem zukünftigen Redaktionssystem und einen möglichst hohen Grad von Wiederverwendung. Beim Aufbau neuer Strukturen und Inhalte für das Redaktionssystem unterstützt tecteam Sie u. a. mit folgenden Leistungen: - Dokumentenanalyse - Standardisierung - Informationsmodellierung - Modularisierung - Klassifizierung (z. B. nach PI-Klassifikation) - Metadatenkonzepte - iiRDS-Mapping - Regeldefinition und Leitfäden - Implementierung Nach Auswahl und Installation des Redaktionssystems unterstützt tecteam Sie auch bei der Einrichtung: - Grundkonfiguration - Festlegung der Informationsarchitektur im CCMS - Befüllung, Pilotprojekte
BT 40 - Komplette Bodenfrästechnik für das BT 40-Verfahren nach BGI 664 (DGUV-I 201-012)

BT 40 - Komplette Bodenfrästechnik für das BT 40-Verfahren nach BGI 664 (DGUV-I 201-012)

BT 40-Set beinhaltet alles für das Entfernen asbesthaltiger ausgehärteter Kleber und zähplastischer Materialien auf festen mineralischen Untergründen. BT 40 - Komplette Bodenfrästechnik für das BT 40-Verfahren nach BGI 664 (DGUV-I 201-012) Komplette Gerätetechnik BT 40: ASUP-enviro-Fräsverfahren für die Boden-und Randbearbeitung. Unser BT 40-Set beinhaltet alles für das Entfernen asbesthaltiger ausgehärteter Kleber und zähplastischer Materialien auf festen mineralischen Untergründen: ▪ ENVIRO Dustkiller Delfin CV 119 12,5 kW Saugzentrale (Art.-Nr. 01080) Die Einheit verfügt über einen wartungsfreien Direktantrieb. Der Seitenkanalverdichter ist elektronisch ausgewuchtet und für den Dauerbetrieb (auch rund um die Uhr) ausgelegt. Der Motorschutzschalter unterbricht den Motorbetrieb bei Überhitzung. Einige Features: Robustes Stahlgehäuse, Hebevorrichtung für Gabelstapler, Steuerung im Schaltschrank IP55, Fernschaltung für Vakuumklappen, Wahlschalter Fernsteuerung/Manuell, Transformator, Motorschutz, Vakuummeter zur Unterdrucksüberwachung, Nebenluft-Sicherheitsventil. ▪ ENVIRO EasyBag MAXI (Art.-Nr. 19915) ▪ garantiert konstante Saugleistung auch bei großen Staubmengen über lange Zeiträume ▪ schützt den teuren H-filter im Sauger und verlängert dessen Lebensdauer um ein Vielfaches ▪ innerhalb und außerhalb vom Schwarzbereich einsetzbar durch staubfreien Behälterwechsel ▪ kein entleeren von Staubsaugerbehältern und kein Öffnen des Absaugsystems nötig ▪ Schnelle Verlegung vom Saugschlauch bis zu 150m (je nach Sauggut) ▪ ENVIRO Bodenfräse FloorCat A160 230V (Art.-Nr. 22533) ▪ für Fräsarbeiten auf kleinen bis mittleren Flächen ▪ eignet sich hervorragend für schwierige Flächen mit dickem Kleber, Spachtel- und Ausgleichsmassen uvm. ▪ ENVIRO PKD-Fräser A160-P400Y (Art.-Nr. 22534) ▪ ENVIRO Eckfräse C25 (Art.-Nr. 00481) ▪ mit Absaugung und Boschantrieb ▪ inklusive ENVIRO Koffer ▪ 1.700 Watt / 11500 U/min ▪ 25 mm Arbeitsbreite ▪ ENVIRO Helix25 Eckfräser (Art.-Nr. 00482) ▪ ENVIRO Unterdruckbox UDB 100 (Art.-Nr. 61522) ▪ ENVIRO Unterdruckbox UDB 200 (Art.-Nr. 61523) sowie folgende Artikel: ENVIRO-Koffer für Fräsmaschinen A80 und C25 (Art.-Nr. 00453) ▪ STORZ Schlauchverbinder 75 mm (Art.-Nr. 01117) ▪ Delfin Reduzierung 80/76 mm (Art.-Nr. 15105) ▪ Y-Stück 76-50-50 mm (Art.-Nr. 78163) ▪ PU Flex Staubschlauch 76 mm, 20 Meter (Art.-Nr. 8392) ▪ PU Schlauch schwere Ausführung, 76 mm, 50 Meter (Art.-Nr. 15326) ▪ Schlauchschelle aus Edelstahl Ø 70-90 mm (Art.-Nr. 3637) ▪ Schlauchschelle Ø 40-60 mm verzinkt (Art.-Nr. 7869) ▪ Verlängerung 10 m, H07RN-F 3G (Art.-Nr. 00125) ▪ CEE-Verlängerung, H07RN-F 5G4, 25m, 32A/400V, 5-polig, (Art.-Nr. 630) ▪ PU Flex-Staubschlauch, Ø 52 mm mit Kunststoffspirale (Art.-Nr. 1642) ▪ Messing-Schnellkupplung Tülle 8 mm (Art.-Nr. 01476) ▪ W2-Schlauchschelle 10-16 mm (Art.-Nr. 093) ▪ Druckluftschlauch Gummi 9 mm (3/8“) (Art.-Nr. 1470) ▪ Messing-Schnellkupplung AG 1/2“ (Art.-Nr. 1598) ▪ Messing-Stecktülle 9 mm (Art.-Nr. 1602) ▪ Messing-Stecknippel AG 1/4“ (Art.-Nr. 1604) ▪ Kompressor 450-50 TechLine (Art.-Nr. 8093)
AVV-SCHLÜSSEL-DATENBANK

AVV-SCHLÜSSEL-DATENBANK

Hier können Sie vorab ermitteln, welche Abfälle von uns entsorgt und/oder wiederverwertet werden. 010407* gefährliche Stoffe enthaltende Abfälle aus der physikalischen und chemischen Weiterverarbeitung von nichtmetallhaltigen Bodenschätzen 10408 Abfälle von Kies- und Gesteinsbruch mit Ausnahme derjenigen, die unter 01 04 07 fallen 10409 Abfälle von Sand und Ton 10504 Schlämme und Abfälle aus Süßwasserbohrungen 010505* ölhaltige Bohrschlämme und -abfälle 10507 barythaltige Bohrschlämme und -abfälle mit Ausnahme derjenigen, die unter 01 05 05 und 01 05 06 fallen 10508 chloridhaltige Bohrschlämme und -abfälle mit Ausnahme derjenigen, die unter 01 05 05 und 01 05 06 fallen 20101 Schlämme von Wasch- und Reinigungsvorgängen 20110 Metallabfälle 20303 Abfälle aus der Extraktion mit Lösemitteln 20304 für Verzehr oder Verarbeitung ungeeignete Stoffe 040103* Entfettungsabfälle, lösemittelhaltig, ohne flüssige Phase 040219* Schlämme aus der betriebseigenen Abwasserbehandlung, die gefährliche Stoffe enthalten 40220 Schlämme aus der betriebseigenen Abwasserbehandlung mit Ausnahme derjenigen, die unter 04 02 19 fallen 050103* Bodenschlämme aus Tanks 050105* verschüttetes Öl 050106* ölhaltige Schlämme aus Betriebsvorgängen und Instandhaltung 050112* säurehaltige Öle 050115* gebrauchte Filtertone 060101* Schwefelsäure und schweflige Säure 060102* Salzsäure 060103* Flusssäure 060104* Phosphorsäure und phosphorige Säure 060105* Salpetersäure und salpetrige Säure 060106* andere Säuren 060201* Calciumhydroxid 060203* Ammoniumhydroxid 060205* andere Basen 060313* feste Salze und Lösungen, die Schwermetalle enthalten 60314 feste Salze und Lösungen mit Ausnahme derjenigen, die unter 06 03 11 und 06 03 13 fallen 60399 Abfälle a. n. g. 060404* quecksilberhaltige Abfälle 060703* quecksilberhaltige Bariumsulfatschlämme 061302* gebrauchte Aktivkohle (außer 06 07 02) 070101* wässrige Waschflüssigkeiten und Mutterlaugen 070103* halogenorganische Lösemittel, Waschflüssigkeiten und Mutterlaugen 070104* andere organische Lösemittel, Waschflüssigkeiten und Mutterlaugen 070107* halogenierte Reaktions- und Destillationsrückstände 070108* andere Reaktions- und Destillationsrückstände 070109* halogenierte Filterkuchen, gebrauchte Aufsaugmaterialien 070110* andere Filterkuchen, gebrauchte Aufsaugmaterialien 70199 Abfälle a. n. g. 070201* wässrige Waschflüssigkeiten und Mutterlaugen 070203* halogenorganische Lösemittel, Waschflüssigkeiten und Mutterlaugen 070204* andere organische Lösemittel, Waschflüssigkeiten und Mutterlaugen 070207* halogenierte Reaktions- und Destillationsrückstände 070208* andere Reaktions- und Destillationsrückstände 070209* halogenierte Filterkuchen, gebrauchte Aufsaugmaterialien 070210* andere Filterkuchen, gebrauchte Aufsaugmaterialien 70213 Kunststoffabfälle 70299 Abfälle a. n. g. 070301* wässrige Waschflüssigkeiten und Mutterlaugen 070303* halogenorganische Lösemittel, Waschflüssigkeiten und Mutterlaugen 070304* andere organische Lösemittel, Waschflüssigkeiten und Mutterlaugen 070307* halogenierte Reaktions- und Destillationsrückstände 070308* andere Reaktions- und Destillationsrückstände 070309* halogenierte Filterkuchen, gebrauchte Aufsaugmaterialien 070310* andere Filterkuchen, gebrauchte Aufsaugmaterialien 070401* wässrige Waschflüssigkeiten und Mutterlaugen 070403* halogenorganische Lösemittel, Waschflüssigkeiten und Mutterlaugen 070404* andere organische Lösemittel, Waschflüssigkeiten und Mutterlaugen 070407* halogenierte Reaktions- und Destillationsrückstände 070408* andere Reaktions- und Destillationsrückstände 070409* halogenierte Filterkuchen, gebrauchte Aufsaugmaterialien
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

sowie Marketing-Automation – für deinen Erfolg. Wir betrachten die Projekte unserer Kunden als Kommunikationsagentur stets ganzheitlich, integrieren unterschiedlichste Maßnahmen und heben damit wichtige Synergien.
Oracle Access Manager Employee

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Oracle Access Manager Employee Lizenzen aus dem Zweitmarkt. Lizenzmetrik: Employee User Perpetual. Zugangsmanagement für Mitarbeiter Oracle Access Manager Employee als dauerhafte Lizenz erwerben. Auf Wunsch können Sie bei unserem Partner einen Wartungsvertrag abschließen, so dass Ihnen keinerlei Nachteile ggü. dem Kauf beim Hersteller entstehen. Sie sparen mindestens 50% Ihrer bisherigen Kosten ein. Sprechen Sie uns gerne an.
Online-Marketing

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Online besser gefunden werden Stärken Sie Ihre Marke auf lokaler Ebene Machen Sie Ihr Unternehmen dort auffindbar, wo nach Ihrem Angebot gesucht wird und profitieren Sie von den Vorteilen der lokalen Suche. Möchten Sie online besser gefunden werden? Web-Eintrag Onlineverzeichnisse Online-Verzeichnisse Durch eine gezielte Darstellung Ihres Firmeneintrages in branchen-spezifische Internetportale, auf B2C-Marktplätze, B2B-Portale und Onlineverzeichnisse optimieren wir die Online-Präsenz für Angebote von Gastronomie, Hotel, Handwerk für mittelständische Unternehmen aus dem Handel und der Industrie. So gewinnen Sie Neukunden Wie erfahren Besucher im Internet, dass es Sie gibt? Einfach und schnell mit Internet-PR-Anzeigen Mit unserem Angebot Imagewerbung zur Kundengewinnung und Kundenbindung beraten wir Sie auf dem Weg, Ihre Produkte und das Image Ihres Unternehmens an die Öffentlichkeit zu bringen.
Microsoft Dynamics NAV

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Microsoft Dynamics NAV, die ERP-Software für mittelständische und kleine Unternehmen, gibt Anwendern mit einem innovativen Bedienkonzept umfassende Kontrolle über alle Aspekte der Geschäftstätigkeit. Mithilfe rollenspezifischer Benutzeroberflächen werden aus einfachen Daten entscheidungsrelevante Informationen. Auf dieser Basis können Margen und Liquidität verbessert werden - wichtige Voraussetzungen für neues Wachstum und langfristigen Erfolg. Bessere Kontrolle: • Optimierte Abläufe • Klare Übersicht über Finanzdaten • Self-Service-Berichtswerkzeuge Höhere Margen: • Indentifizierung von Topkunden und neuen Verkaufschancen • Effektive Kundenbindung • Professioneller Kundenservice Mehr Wachstum: • Vereinfachung internationaler Geschäfte • Produktive, ortsunabhängige Zusammenarbeit • Flexible Implementierungsoptionen
Managed Service – Clientüberwachung

Managed Service – Clientüberwachung

Durch umfassende Monitoring- und Analysefunktionen überwachen wir Leistungsstatus und Aktivitäten Ihrer lokalen Clients und sorgen für einen reibungslosen Betriebsablauf. Updates und Patches werden auf diesen von uns remote gesteuert und automatisiert eingespielt – so sind Ihre lokalen Systeme immer auf dem neuesten Stand. Echtzeitüberwachung der Workstation (Monitoring) Optimiertes Zeitmanagement durch geplante Installation – Patch-Management Ereignis- und zeitgesteuerte Ausführung Zusätzliche Features: u.a. USB-Port-Deaktivierung