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SMARTLED SR-2818WITR wifi to RF Converter fur SL-1009EA

SMARTLED SR-2818WITR wifi to RF Converter fur SL-1009EA

wifi to RF Converter fur SL-1009EA http://www.smartled.at/Produkt_pdf_s/controller/SR-2818WITR.pdf
AutoNOx

AutoNOx

Innovatives SCR-Konzept Höchste thermische Effizienz Höchste Flexibilität Möglichkeit zur Erweiterung Für die Abreinigung von Gasströmen mit hohem Durchsatz und großen NOx-Konzentrationen hat CTP das AutoNOx-System entwickelt. Es kombiniert die Vorzüge einer RTO (niedrige Betriebskosten) mit der hohen Reinigungsleistung eines SCR-Katalysators.
Ladungsverstärker

Ladungsverstärker

Piezocryst verfügt über eine eigene Ladungsverstärkertechnologie, die kunden- und applikationsspezifisch angepasst werden kann. Die verfügbaren Standardverstärker reichen von kosteneffektiven Lösungen mit fixen Eingangsbereichen bis hin zu hochwertigen Multifunktions-Ladungsverstärkern, die mehrere automatisch umschaltende Verstärkungsbereiche besitzen. Die Verstärker sind frei parametrierbar und verfügen über einen Analog- sowie einen Ethernet-Ausgang. Die Analog-Ausgänge besitzen eine Bandbreite von 30kHz, sodass auch schnelle Prozesse in hoher Qualität sauber abgebildet werden können, die Digital-Ausgänge besitzen eine Bandbreite von einem kHz, sodass ein kontinuierliches Datenstreaming beispielsweise für Monitoring- oder Steuerungszwecke sichergestellt ist. Features: • Höchste Linearität durch automatisch umschaltende Verstärkungsbereiche • Ethernet ermöglicht Datenstreaming • Automatische Signalerkennung Expert Info: Diese Verstärker werden vermehrt in der industriellen Prozesskontrolle eingesetzt und ermöglichen über den Ethernetausgang das Monitoring von Fertigungsmaschinen (Industrielle Prozesskontrolle). Darüber hinaus sind Verstärker verfügbar, die sich selbstständig auf bestimmte Kurvenformen aufsynchronisieren und die über eine automatische Driftkompensation verfügen. Solche Ladungsverstärker sind ideal geeignet, um beispielsweise in Motoren die Verbrennung zu überwachen und zu regeln. (Großmotoren)
Software

Software

MODBUSConfigurator Freie Konfgurationssoftware zum Parametrieren unserer seriellen Konverter. Download unter http://www.resi.cc/software
Energieeinsparung Ihrer Zu- und Abluftanlagen durch Umrüstung von Keil- auf Zahnriemen

Energieeinsparung Ihrer Zu- und Abluftanlagen durch Umrüstung von Keil- auf Zahnriemen

Keilriemen arbeiten nach dem Prinzip der reibschlüssigen Kraftverbindung. Der Keilriemen dehnt sich aber schon nach relativ kurzer Laufzeit, wodurch Schlupf entsteht und höhere Energiekosten anfallen. Durch das gerade erwähnte Prinzip arbeitet ein regelmäßig gewarteter Keilriemen mit ca. 98% Wirkungsgrad. Da in der Praxis der Riementrieb eher unregelmäßig gewartet wird, ergeben sich schnell Wirkungsgrade von 90% – 92% oder noch niedrigere, da diese abhängig vom Nachspannen ist. Zahnriementriebe arbeiten mit einem Wirkungsgrad von 99%. Mit einem Zahnriemen lassen sich durch die formschlüssige Kraftübertragung Energiekosten einsparen, die im Bereich von 5% liegen. Der Zahnriemen senkt also den Energieverbrauch und die Kosten für die Wartung, da er wartungsfrei läuft. Durch die wesentlich schmalere Bauweise verringert sich die Achslast, so dass die Lebensdauer von Lagern um 30% verlängert werden kann. Wir analysieren und bewerten Ihren bestehenden Antrieb und erstellen Ihnen eine Wirtschaftlichkeitsrechnung beim Umbau Keil- auf Zahnriemen. Neben den hochwertigen Produkten bietet unser Haus Ihnen auch die Möglichkeit, den Antrieb durch unser qualifiziertes Fachpersonal umzubauen. Haben wir Ihr Interesse geweckt und Sie benötigen weitere Informationen?
CORVETTE C7 UND Z06 CABRIOLET UND COUPÉ

CORVETTE C7 UND Z06 CABRIOLET UND COUPÉ

DIE SIEBTE GENERATION DER LEGENDE Das Cabriolet der Corvette C7 Stingray wird ebenso, wie das Coupé durch den 6,2-Liter-V8-Motor angetrieben und sprintet so in unter 4 Sekunden auf 100 km/h. Das neu entwickelte dreilagige Stoffverdeck ist schall-absorbierend und verfügt über eine Heckscheibe aus Glas. Es lässt sich in ca. 21 Sekunden vollautomatisch und remote, auch bis zu einer Geschwindigkeit von 50 km/h, öffnen und schließen. Bei geschlossenem Verdeck ist das Cabriolet auf ein leises Fahrerlebnis mit Premium-Charakter abgestimmt. Bei geöffnetem Verdeck wird die markante Kontur des Cabriolets weiter akzentuiert. Die Persenning bringt das Wasserfall-Design der Corvette und die Außenfarbe in den Innenraum. DIE FÄHIGSTE CORVETTE ALLER ZEITEN - Z06 Als die Corvette Z06 im Jahre 2015 in das Lineup der Corvettes zurückkehrte, war sie schon ein Auto der Superlativen. Mit dem neuen Update erhält sie jetzt ein noch größeres Angebot an Individualisierungen, um sich seine eigene Traum Corvette zusammenzustellen. Breitere Farbpalette Neue Premium Lackierungen: „Long Beach Red Metallic Tintcoat“ und „Corvette Racing Yellow Tintcoat“ 2019 CORVETTE ZR1 Das Highlight des Jahres: die Rückkehr des Königs… Die 2019 Corvette ZR1 stellt alle anderen Supercars in den Schatten. Der exklusive LT5 6.2-Liter-V8 Motor setzt mit seinen 755 PS und 969 Nm einen neuen Maßstab in Sachen Performance. Dank des effizienteren Ladeluftkühlers ist die neue ZR1 das stärkste Serienauto, was Chevrolet je gebaut hat. Neben einer 7-Gang-Handschaltung hat man erstmals auch die Wahl eines 8-Gang-Schaltwippen-Automatikgetriebes. Die komplett überarbeitete Frontblende ermöglicht es, Luft ins Antriebssystem sowie die Antriebskühlung zu kanalisieren. Die spezielle Kohlefaser-Halo-Haube ist in der Mitte offen, um die Kompressor / Ladeluftkühler-Baugruppe des LT5-Motors mit extra Atemluft zu versorgen. Das zusätzliche Aero-Pakete mit großem Heckflügel ermöglicht der ZR1 einen stärkeren Anpressdruck und damit ein sichereres Handling sowie schnellere Rundenzeiten. Damit bringt es die ZR1 auf über 338 km/h. Zwei Aero-Pakete werden angeboten: Der Standard-Heckflügel liefert die höchste Höchstgeschwindigkeit, während ein zweistufiger Rennsport-Heckflügel maximalen Abtrieb auf der Rennstrecke und damit die schnellsten Rundenzeiten ermöglicht. Letzterer ist Teil des neuen ZTK Performance-Pakets, welches auch einen Frontsplitter mit Carbon-Endkappen, Michelin Pilot Sport Cup 2 Sommerreifen sowie ein spezielles Chassis und ein Tuning des Magnetic Ride Control für mehr Kurvengrip beinhaltet. Das neue Sebring Orange Design-Paket beinhaltet neben der Außenfarbe Sebring Orange Tintcoat abgestimmte weitere Designmerkmale wie orangefarbene Bremssättel, Akzentstreifen, Sicherheitsgurte und Innennähte sowie eine einzigartiges bronzefarbenes Aluminium im Innenraum.
MINI Cooper Cabrio Aut. John Cooper Works Edition

MINI Cooper Cabrio Aut. John Cooper Works Edition

Technische Daten: Erstzulassung: 07/2021 Kilometerstand: 34.000 km Leistung: 136 PS (100 KW) Treibstoff: Benzin Farbe: Blau Aufbau: Cabrio Getriebe: Automatik Antrieb: Front Türen:2 Sitze: 4 Ausstattung:​ Antriebsschlupfregelung (ASR) Beifahrerairbags Bluetooth / USB Fahrerairbag Freisprecheinrichtung ISOFIX Kopfairbags Leichtmetall-/Alufelgen Navigationssystem Regensensor Rückfahrkamera Seitenairbags Spurhalteassistent Stabilitätsprogramme (ESP) Tagfahrlicht Tempomat LED Scheinwerfer Zusatzinformationen: + Sitzheizung + Automatik + Tempomat + Rückfahrkamera + Navigation + Freisprecheinrichtung + Bluetooth + Multifunktionslenkrad + Schaltwippen + Head up Display + Harman Kardon Soundsystem + Keyless go + John Cooper Works Edition € 29.950,00,- MwSt. Ausweisbar
Umrüstung von Keil- auf Zahnriemen führt langfristig zu enormen Kosteneinsparungen

Umrüstung von Keil- auf Zahnriemen führt langfristig zu enormen Kosteneinsparungen

Typische Lüfteranlagen werden durch einen Keilriemenantrieb realisiert. Der Erstausrüster ist in erster Linie daran interessiert, dass der Lüfter kostengünstig in der Herstellung ist. Der Keilriemenantrieb ist in der Erstausstattung zwar günstiger – werden aber die laufenden Kosten für Energie und Wartung (das regelmäßige Nachspannen) berücksichtigt, wird schnell klar, dass unter diesen Gesichtspunkten der Zahnriemen für den Anlagenbetreiber die günstigere Alternative darstellt. Keilriemen arbeiten nach dem Prinzip der reibschlüssigen Kraftverbindung. Der Keilriemen dehnt sich aber schon nach kurzer Laufzeit, wodurch Schlupf entsteht und höhere Energiekosten anfallen. Durch das gerade erwähnte Prinzip arbeitet ein regelmäßig gewarteter Keilriemen mit ca. 98% Wirkungsgrad. Da in der Praxis der Riementrieb eher unregelmäßig gewartet wird, ergeben sich schnell Wirkungsgrade von 90% – 92% oder noch niedrigere, da diese abhängig vom Nachspannen sind. Zahnriementriebe arbeiten mit einem Wirkungsgrad von 99%. Damit kommt man mit einem Keilriementrieb sehr nahe an den Wirkungsgrad des Zahnriemens heran. Allerdings entstehen dem Anlagenbetreiber erhebliche Kosten durch die regelmäßige Wartung. Mit einem Zahnriemen lassen sich durch die formschlüssige Kraftübertragung Energiekosten einsparen, die im Bereich von 5% liegen. Der Zahnriemen senkt also den Energieverbrauch und die Kosten für die Wartung, da er wartungsfrei läuft. Durch die wesentlich schmalere Bauweise verringert sich die Achslast, so dass die Lebensdauer von Lagern um 30% verlängert werden kann. Die Umrüstung von Keil- auf Zahnriemen haben wir bereits für Kunden aus ganz unterschiedlichen Branchen durchgeführt. Wir analysieren und bewerten Ihren bestehenden Antrieb und erstellen eine Wirtschaftlichkeitsrechnung beim Umbau von Keil- auf Zahnriemen. Neben hochwertigen Produkten können wir Ihnen auch die Möglichkeit bieten, Ihren Antrieb durch unser qualifiziertes Fachpersonal umbauen zu lassen.