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Corporate Design

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Die GRAFIKGILDE entwickelt Ihnen Ihr gesamtes visuelles Erscheinungsbild und gibt Ihrem Unternehmen eine unverwechselbare Identität. • Logo-/Signetentwicklung • Gestaltung Ihrer Geschäftsausstattung • Definition eigener Gestaltungsrichtlinien • Und vieles mehr... Projektreferenzen
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Umgesetzt nicht aufgesetzt Namen, Logos, Signets, Symbole . . . für Unternehmen, Produkte, Marken . . . Organisationen.
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Für das Deutsche Schloss- und Beschlägemuseum gestalten wir ein umfangreiches Corporate Design Programm einschließlich Dauerausstellung, Website und Werbematerialien. Ein Schloss verbindet innen und außen – das neue Layoutsystem funktioniert genau nach diesem Prinzip. Ein Teil der dargestellten Objekte bleibt in der Form versteckt, während der andere Teil über die Form hinausläuft. So erlaubt das Design maximale Flexibilität bei hoher Wiedererkennung.
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unter anderem das Logo, die Farbgestaltung, die Typografie und die Bildsprache. Das Corporate Design soll die Identität und Werte des Unternehmens oder der Marke widerspiegeln und für eine einheitliche und professionelle Außendarstellung sorgen. Das Corporate Design dient dazu, das Unternehmen oder die Marke von anderen zu unterscheiden und einen Wiedererkennungswert zu schaffen. Es ist ein wichtiger Bestandteil des Marketings und beeinflusst maßgeblich die Wahrnehmung der Zielgruppe. Ein gutes Corporate Design zeichnet sich durch Konsistenz und Einheitlichkeit aus. Es sollte in allen Kommunikationskanälen und -materialien angewendet werden, wie zum Beispiel auf der Webseite, in Printmedien oder bei Veranstaltungen. Die Entwicklung eines Corporate Designs erfolgt in der Regel durch eine professionelle Designagentur. Dabei werden verschiedene Elemente wie das Logo, die Farben, die Schriftarten und die Bildsprache definiert und in einem Corporate Design Manual festgehalten. Dieses Manual dient als Leitfaden für alle Mitarbeiter und externe Dienstleister, um eine einheitliche Umsetzung des Corporate Designs sicherzustellen. Ein erfolgreiches Corporate Design trägt zur Stärkung der Marke bei und schafft Vertrauen beim Kunden. Es ist ein wichtiger Faktor für den Erfolg eines Unternehmens oder einer Marke und sollte daher sorgfältig geplant und umgesetzt werden.
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Als Kreativ-Agentur bieten wir ganzheitlich, strukturierte Dienstleistungen. Von der Positionierung einer Marke, über die Konzeption und Gestaltung einer einzigartigen Corporate Identity.
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DoFuture ist ein Gemeinschaftsprojekt in und aus der Europäischen Metropolregion Rhein-Neckar, das daran arbeitet, für die gesamte Region digitale Innovationen strukturiert und integriert zu implementieren. Es versteht sich als einzigartigen digitalen und analogen Marktplatz für Ideen und Austausch. Verband Region Rhein-Neckar hat uns beauftragt, für das EDIH-Projekt einen adäquaten Auftritt zu entwickeln, bestehend aus Wortbildmarke, Corporate Design und Website. Branche: Öffentliche Hand Leistung: Corporate Design, Logogestaltung, Webdesign und Programmierung One-Pager (CMS Kirby) Website: dofuture.de
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Gern übernehmen wir neben der Konzeption Ihrer Inneneinrichtung auch das Design Ihrer weiteren Marketingmaßnahmen und verhelfen Ihrer Praxis zu einem stimmigen und einladenden Außenauftritt.
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Der berühmte „rote Faden” – er ist bei Firmen mit wenigen Kommunikationsmitteln noch wichtiger, als bei ganz großen Unternehmen. Der Wiedererkennungseffekt spielt eine entscheidende Rolle um Vertrauen zu schaffen. Ein einheitliches Erscheinungsbild spiegelt Kompetenz wider und spart dem Werbungstreibenden gleichzeitig Geld, denn es hilft wirklich niemandem, wenn man das Rad immer neu erfinden muss.
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Aufeinander abgestimmt bis ins letzte Detail. Das Corporate Design umfasst alle Gestaltungen Ihrer Produkte. Vom Logo hin bis zum Werbegeschenk. Ein einheitliches Erscheinungsbild ist Grundstein für ein erfolgreiches Unternehmen.
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Markenbewusstsein / Imagepflege Ob Einführung einer Marke oder Weiterentwicklung eines bestehenden Corporate Designs – wir entwerfen eine passende Gestaltungslinie für alle Kommunikationsmittel und Medien.
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Kreativität, Einheitlichkeit und Exzellenz Corporate Design ist der visuelle Ausdruck der Identität eines Unternehmens oder einer Marke. Es umfasst alle visuellen Elemente, die das Unternehmen repräsentieren und es von anderen Unternehmen unterscheiden. Dazu gehören das Logo, die Farbpalette, die Typografie, Bildstile, Grafikelemente und vieles mehr. Wir wissen worauf es ankommt: Kreativität und Originalität: Ein herausragendes Corporate Design muss einzigartig und innovativ sein, um aus der Masse herauszustechen. Mit unserer Kreativität können wir maßgeschneiderte und beeindruckende Designs für Dich schaffen. Einheitlichkeit: Alle Elemente des Corporate Designs sollten harmonisch zusammenwirken und eine konsistente visuelle Identität schaffen. Eine einheitliche Darstellung verbessert die Wiedererkennung und stärkt das Vertrauen der Kunden in das Unternehmen. Zielgruppenorientierung Ein erfolgreiches Corporate Design berücksichtigt die Wünsche, Bedürfnisse und Vorlieben der Zielgruppen. Unsere Agentur legt großen Wert auf eine gründliche Analyse der Zielgruppen, um Designs zu entwickeln, die gezielt auf diese abgestimmt sind. Anpassungsfähigkeit: Das Corporate Design muss auf verschiedene Medien und Plattformen übertragbar sein, sei es auf Websites, Visitenkarten, Werbematerialien oder Social-Media-Kanälen. Flexibilität ist entscheidend, um die Konsistenz in allen Kommunikationskanälen sicherzustellen. Wiedererkennung: Ein erfolgreiches Corporate Design ermöglicht es, dass ein Unternehmen oder eine Marke leicht erkannt wird, selbst in unterschiedlichen Kontexten oder Medien.
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Ein geschlossener und in sich stimmiger Außenauftritt, der überall und immer funktioniert – das Corporate Design ist vielleicht die Königsdisziplin der Gestaltung. Alles, was ein Unternehmen ausmacht, in ein Logo zu gießen; es also grafisch auf die Essenz hin zu reduzieren: Das ist eine unserer liebsten Herausforderungen. Projektbeispiele: OWIDIS Neuer Friedhof Harburg
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Eine unserer Lieblingsaufgaben – die Entwicklung Ihres Corporate Designs. Höchst anspruchsvoll. Hier wird alles auf den Punkt gebracht. Hier machen wir Ihr Unternehmen zur unverwechselbaren Marke. Hier legen wir Ihre Wirkung nach außen hin fest. Ihr neues Corporate Design und Ihr Unternehmen werden dabei zu einer in sich stimmigen Einheit. Auf einem Blick sollen Ihre Kunden sehen, wofür Sie stehen. Das reicht von der Logoerstellung über Drucksachen-Gestaltung bis hin zur Konzeption und Ausführung von Starter Kits oder Geschäftsausstattungen. Immer mit dabei ist eine große Portion an Kreativität und fachlichem Know-how!
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Das Corporate Design (CD) ist die sichtbare Umsetzung der Corporate Identity (CI). Eine einheitliche in sich stimmige Gestaltung der wahrnehmbaren Elemente des Unternehmens gilt als oberstes Ziel eines effizienten CDs. Elemente wie das Firmenlogo, die Typografie, die verwendeten Farben und vieles mehr werden im Zuge der gestalterischen Umsetzung geschaffen. In CD-Manuals werden diese Gestaltungsrichtlinien festgelegt, um sie in unterschiedlichen Anwendungsbereichen einzusetzen bzw. umzusetzen, z.B. mittels Briefbögen, Visitenkarten, Broschüren, Anzeigen, etc. Für einen bleibenden Eindruck Ihrer Werbemittel!
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Der Begriff des Corporate Design (CD) bezeichnet den wichtigsten Baustein einer individuellen Unternehmensidentität (Corporate Identity). Konsequent entwickeltes Corporate Design bewirkt einen hohen Wiedererkennungseffekt und bestimmt darüber, wie ein Unternehmen innerhalb seiner Zielgruppe wahrgenommen wird. Es umfasst die gesamte visuelle Darstellung einer Firma, ihrer Produkte und Dienstleistungen. Das Grundgerüst des Corporate Design bildet die Gestaltung des Logos sowie die Definition von Farben und Typografie. Darauf aufbauend wird das Layout aller Kommunikationsmittel entwickelt.
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Ein Corporate Design ist so viel mehr als nur Logo, Farbe und Schrift. Es startet direkt am Markenkern, formuliert eine große, übergeordnete visuelle Idee und rollt diese entlang aller Markenelemente und Kommunikationsmaßnahmen konsequent aus. Das Ergebnis: Ein Branding, das sich immer gleich anfühlt – und sich klar von der Konkurrenz abhebt.
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Unser Ziel ist es ein einheitliches und unverwechselbares Erscheinungsbild für Ihre Firma zu entwickeln. Besonderes Augenmerk richten wir auf Ihr Corporate Design und Ihre Corporate Identity. Welche Farben verwenden Sie? Wie sehen Ihre Gestaltungskonstanten aus? Verwenden Sie einen einheitlichen Fotostil? Und wie sehen wiederkehrende Module aus? Wir nehmen Ihr Logo unter die Lupe, schauen uns Ihr Branding an und analysieren ihren Stil auf der Webseite und allen anderen Werbeträgern. Wir machen Ihnen Vorschläge zur Verbesserung ihres Designs.
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Sie haben bereits ein Corporate Design und benötigen fortlaufend neue oder ergänzende Unterlagen mit inhaltlichen Updates? Für ein wachsendes Unternehmen ist es wichtig, laufend neue Informationen zu kommunizieren.
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gehören unter anderem Logos, Visitenkarten, Briefpapier, Flyer, Broschüren, Verpackungsdesign und Webdesign. Wir legen großen Wert auf die individuelle Gestaltung, die zu Ihrem Unternehmen passt und Ihre Zielgruppe anspricht. Dabei berücksichtigen wir auch aktuelle Design-Trends und setzen diese kreativ und professionell um. Unser erfahrenes Team aus Grafikdesignern und Marketingexperten arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um Ihre Vorstellungen und Anforderungen genau umzusetzen. Wir nehmen uns Zeit für eine ausführliche Beratung und entwickeln gemeinsam mit Ihnen ein maßgeschneidertes Corporate Design-Konzept. Kontaktieren Sie uns gerne für ein unverbindliches Beratungsgespräch oder weitere Informationen zu unseren Leistungen. Wir freuen uns darauf, Ihr Corporate Design in guten Händen zu haben!
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piratas bietet das gesamte Portfolio von der Logo-Gestaltung bis zum Corporate Design-Manual. Beispiel Case
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Wir führen seit über 20 Jahren Corporate-Design-Projekte durch. Ziel ist es, visuelle Elemente zu entwickeln, die über alle Medien funktionieren und eine einheitliche Linie erkennen lassen. Das Corporate Design soll auffallen und wiedererkennbar sein, aber es muss auch über einen langen Zeitraum funktionieren. Es soll den Wesenskern des Unternehmens vermitteln. Dabei ist nicht nur kreative Leistung erforderlich, sondern auch Fachkompetenz und die Fähigkeit, CD-Prozesse effektiv zu strukturieren. Die Erfahrung der Agentur spielt deshalb eine genauso große Rolle wie ihre Kreativität. Auch Effizienz ist uns wichtig. Ein professionelles CD spart am Ende mehr Geld als es kostet. Als zweiten Schritt nach einem umfassenden Marketingkonzept entwickelte fundus für Stricker ein neues Corporate Design. Die bisher starke und deutliche Trennung in einzelne Geschäftsbereiche wird aufgehoben zugunsten eines übergreifenden und prägnanten CD für das Gesamtunternehmen. Stricker positioniert sich als moderner und kompetenter Dienstleister für die Industrie. Nach einer umfassenden Marketing-Strategie-Konzeption entwickelte fundus für die Stadtwerke Witten ein daraus abgeleitetes Corporate Design. Bewegtbild wurde erstmalig als Thema ins CD aufgenommen. Außerdem erfolgte eine gestalterische Neupositionierung. Die bislang eher kühltechnische Farbwelt wird durch warme Gelb- und Grüntöne freundlich und emotional gestaltet. Bei Selectric existieren zwei Unternehmensbereiche – Funk und GSM –, die jeweils ein eigenes Design erhalten, das sich aber dennoch harmonisch in die Gestaltung des Unternehmens integriert. Neben den üblichen Funktionen hat das CD hier auch die Aufgabe der Codierung der Unternehmensbereiche in den unterschiedlichen Medien. Die besondere Herausforderung in Ahlen ist die Tatsache, dass auf einem vorhandenen CD aufgebaut werden soll. Außerdem müssen mehrere Unternehmen der Gruppe Stadtwerke Ahlen visuell integriert werden. Auch die Stadtwerke Borken beauftragten fundus zunächst mit einem Marketingkonzept. Und aus diesem Marketingkonzept wiederum leitete fundus dann ein neues Corporate Design für die SWB ab. Keyvisual und Sympathieträger: eine kleine Maus, entwickelt exklusiv für die Stadtwerke Borken von der bekannten Münsteraner Illustratorin Cornelia Haas. Die Stadtwerke Schüttorf und die Energieversorgung Emsbüren fusionieren 2015 zur SWSE. Grund genug, das in die Jahre gekommene Design grundlegend zu aktualisieren und zu vereinheitlichen. Terram ist ein neu gegründeter Dienstleister, der in Metropolregionen Energie, hauptsächlich Erdgas vertreibt. Im Rahmen eines Positionierungskonzepts entwickelt fundus eine Unternehmensmarke und ein Corporate Design. Bei diesem Projekt liegt die Herausforderung vor allem in einem hohen Zeitdruck begründet. Innerhalb von fünf Wochen werden ein Corporate-Design-Konzept und basierend darauf eine komplette Website entwickelt. Dies ist nur unter Verzicht auf Abstimmungsphasen zu leisten. Der Kunde vertraut uns und ist mit dem Ergebnis noch heute zufrieden. Ratiodata fusioniert im Jahr 2015 mit der VR Netze. Das fusionierte Unternehmen behält den Namen Ratiodata. Die Integration der VR Netze wird zum Anlass genommen, das Corporate Design der Ratiodata zu aktualisieren. Eine besondere Herausforderung ist es, diese „Integration auf Augenhöhe“ auch visuell umzusetzen. Behutsamkeit und Augenmaß sind in besonderem Maße gefragt. Zunächst wird ein vorhandenes Logo modernisiert. Die „Murmel“ visualisiert den Auftrag, den die Stadtwerke Gronau von ihrem Gesellschafter erhalten haben. Anstoß geben für die energiepolitische Wende in Gronau. Auf Basis des neu entwickelten Logos entsteht ein Corporate Design, das auf den Konstruktionselementen des neuen Logos basiert. Hier besteht die Herausforderung darin, dass ein wichtiges Designelement des CD – der Rubiks-Cube – vom Kunden v
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Aufgabe: Entwicklung neuer Kommunikationsmittel sowie Layout und Aktualisierungen der Geschäftsausstattung auf Basis eines bestehenden CDs. Umsetzung: Ehrensache: eine schnelle Fertigstellung der Projekte, denn in der Arztpraxis herrscht ein großer Umsatz von „Betriebsmaterial“. Bei neuen Veröffentlichungen erlauben wir uns, das sachlich gehaltene Erscheinungsbild ein wenig freier zu interpretieren. Zum Glück lässt die Kreisform so manch eine „Spielerei“ zu …
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Als Hoflieferant der lippischen Prinzenfamilie im neunzehnten Jahrhundert hat die Marke Hilker eine fürstliche Tradition. Geschichten rund um Monarchien, Könige und Prinzen sind in Fernost sehr begehrt. Das neue Corporate Design des Möbelherstellers visualisiert Luxus und kommuniziert die europäische Herkunft der Marke Hilker durch ein Wappen und einen neuen Claim.
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Unternehmen gegründet, ist es wichtig, eine einheitliche Unternehmensidentität aufzubauen und zu pflegen. Das umfasst nicht nur das Logo und die Farben, sondern auch die Sprache und den Schreibstil, in dem über das Unternehmen gesprochen wird. Eine starke Unternehmensidentität hat viele Vorteile: - Wiedererkennungswert: Eine einheitliche Unternehmensidentität sorgt dafür, dass Ihr Unternehmen leichter von Kunden und Partnern wiedererkannt wird. Das kann dazu führen, dass sie sich schneller für Ihr Unternehmen entscheiden. - Vertrauen: Eine einheitliche Unternehmensidentität vermittelt Vertrauen. Kunden und Partner wissen, was sie von Ihrem Unternehmen erwarten können und haben mehr Vertrauen in Ihre Produkte oder Dienstleistungen. - Mitarbeiterbindung: Eine starke Unternehmensidentität hilft Ihren Mitarbeitern dabei, sich mit dem Unternehmen zu identifizieren. Das fördert die Bindung an das Unternehmen und kann zu höherer Motivation und Produktivität führen. Um eine einheitliche Unternehmensidentität aufzubauen, sollten Sie folgende Punkte beachten: - Logo und Farben: Ein einheitliches Logo und festgelegte Farben sind das Fundament Ihrer Unternehmensidentität. Stellen Sie sicher, dass diese überall verwendet werden, sei es auf der Website, in der Unternehmenskommunikation oder auf Produkten. - Sprache und Schreibstil: Legen Sie fest, in welcher Sprache und in welchem Schreibstil über Ihr Unternehmen gesprochen wird. Achten Sie darauf, dass sich alle Mitarbeiter daran halten, sei es in E-Mails, auf der Website oder in sozialen Medien. - Corporate Design Manual: Erstellen Sie ein Corporate Design Manual, in dem alle Vorgaben zur Unternehmensidentität festgehalten sind. Teilen Sie dieses Dokument allen Mitarbeitern zur Verfügung und stellen Sie sicher, dass es eingehalten wird. Eine starke Unternehmensidentität kann Ihnen dabei helfen, sich von der Konkurrenz abzuheben und erfolgreich am Markt zu agieren. Investieren Sie Zeit und Ressourcen in den Aufbau und die Pflege Ihrer Unternehmensidentität - es wird sich auszahlen.
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LCSB - Luxembourg Centre for Systems Biomedicine Logoentwicklung LCSB - Luxembourg Centre for Systems Biomedicine »5-Minuten-Broschüre« Kurzzusammenfassung der Arbeit des LCSB. Umschlag Hochpägung und UV-Lack LCSB - Luxembourg Centre for Systems Biomedicine Pressemappe mit Schreibblock und Flyern LCSB - Luxembourg Centre for Systems Biomedicine Jahresbericht: Covergestaltung mit Illustration in den Institutsfarben LCSB - Luxembourg Centre for Systems Biomedicine Jahresbericht: Covergestaltung mit Illustration in den Institutsfarben LCSB - Luxembourg Centre for Systems Biomedicine Jahresbericht: Covergestaltung mit Illustration in den Institutsfarben Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut Logoentwicklung Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut Jahresbericht: Umschlagveredelung mit partiellem UV-Lack Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut The Basement - Digital Lab des Georg-Eckert-Instituts: Logoentwicklung Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut The Basement: Informationsflyer, quadratische Faltung Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut Georg-Arnhold-Programm des Georg-Eckert-Instituts: Logoentwicklung Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut Georg-Arnhold-Programm: Projektflyer, quadratische Faltung Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut Leibniz-WissenschaftsCampus: Logoentwicklung Paritätisches Jugendwerk Niedersachsen Logoentwicklung Paritätisches Jugendwerk Niedersachsen Pressemappe mit Werbematerial NCER - Nationales Forschungscenter für Parkinson, Luxemburg Logoentwicklung NCER - Nationales Forschungscenter für Parkinson, Luxemburg Projektfolder in verschiedenen Sprachen Losch Centre for Rare Childhood Diseases Logoentwicklung Der VerjüngungsCode Logoentwicklung National-Jürgens-Brauerei Braunschweig Logoentwicklung zum Relaunch der Marke - auf Basis alter Vorlagen National-Jürgens-Brauerei Braunschweig Signetentwicklung für Gala Biere National-Jürgens-Brauerei Braunschweig Logoentwicklung: CRABBS - Craftbeer Braunschweig UniLuna - School Futures, Luxemburg Logoentwicklung: Projektlogos UniLuna - School Futures, Luxemburg
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Corporate Design für Huegli Tech AG Corporate Design für Innotec Zerspanungstechnik GmbH Corporate Design für M+M Heimdecor GmbH Corporate Design für Panarotto Energietechnik
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Corporate Design 2014 Fenster & Türen Lagler Masterplan // Der Traditionshersteller von hochwertigen Fenstern und Türen aus Holz-Alu erhielt von Mörth & Mörth einen kompletten modernen Neuauftritt, der die Marke designmäßig und webtechnisch fit für eine wachstumsfreudige Zukunft macht. Maßnahmen // Full-Service-Betreuung. Neues CI inkl. sämtlicher Printwerke, Website, PR, Direct Marketing etc.
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Für eine konsistenten und professionelle Darstellung im Geschäftsbereich gestalten wir nicht nur die komplette Officeausstattung wie Briefbogen und Visitenkarten sondern auch sämtliche Werbe- und Infomaterialien wie Flyer, Anzeigen und Mappen. Bei der Produktion aller Medien achten wir penibel auf die Abstimmung von Farben, Materialien und dem Gesamteindruck, um eine stimmige und einheitliche Darstellung zu erzeugen. Durch unsere in-house Druckerei können wir hier aktiv auf sämtliche Prozesse Einfluss nehmen und dem Kunden so eine konstante Qualität und ein abgestimmtes Erscheinungsbild garantieren.
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Das visuelle Erscheinungsbild ist ein wichtiger Teil zur Schaffung der erlebbaren Identität einer Unternehmung oder Organisation.
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Für das visuelle Erscheinungsbild Ihres Unternehmens sind wir die Richtigen. Kreativ. Originell. Präzise.