Finden Sie schnell kopiergeräte für büro für Ihr Unternehmen: 330 Ergebnisse

Renovierpaket Klimaplatte 1.000x625mm in 25-50mm, vorgrundiert Plus3 mal Zubehör

Renovierpaket Klimaplatte 1.000x625mm in 25-50mm, vorgrundiert Plus3 mal Zubehör

Calciumsilikatplatten | Klimaplatten vorgrundiert Format: 1.000 x 625 x 25 | 30 | 50mm, inklusive Silikatkleber 3in1 weiß, inklusive Kalkspachtel, inklusive Silikatfarbe. Wenn Sie ein ultra glatte Wandoberfläche bevorzugen, sind Sie bei unserem Calciumsilikat Renovierpaket-plus3 genau richtig. Im Gegensatz zum Renovierpaket plus zwei, wird hier die Oberfläche der Calciumsilikatplatten mit unserem atmungsaktiven Kalkspachtel ultra fein verspachtelt. Neben unseren handlichen und vorgrundierten Calciumsilikat Klimaplatten zur Schimmelsanierung & Innendämmung im Einmannformat 100,0 x 62,5 x 2,5cm, beinhaltet das Renovierpaket-plus3, drei Zubehörmaterialien. Mehr brauchen Sie nicht, um die Calciumsilikat Platten zu verlegen und die Wand fertig zu stellen. Das macht es besonders einfach: weißer Silikatkleber 3in1 zum Kleben keine Grundierung notwendig – bereits vorgrundiert weißer Kalkspachtel zum ultra fein Verspachteln weiße Antischimmel-Silikatfarbe Holen Sie sich die vorgrundierten 2,5cm Calciumsilikatplatten im Renovierpaket gegen hohe Heizkosten und Schimmel. Holen Sie sich das energieeffiziente Wohlfühlklima mit einer atmungsaktiven Wand aus kapillaraktiven Klimaplatten aus deutscher Produktion: handliches Kleinformat hoch wärmedämmend für eine warme Wandoberfläche schimmelhemmende und feuchteregulierende Wand ökologisches Bauprodukt
Industriebarcodescanner mit erweiterte 1D-Barcodeerfassung

Industriebarcodescanner mit erweiterte 1D-Barcodeerfassung

Die nahezu unzerstörbaren 1D-Scanner LI3608 (mit Kabel) und LI3678 (ohne Kabel) können in den rauesten Umgebungen der Welt eingesetzt werden – dem Lager und der Fertigungshalle. Zebra Technologies LI3608 & LI3678 1D Scanner Die nahezu unzerstörbaren 1D-Scanner LI3608 (mit Kabel) und LI3678 (ohne Kabel) können in den rauesten Umgebungen der Welt eingesetzt werden – dem Lager und der Fertigungshalle. Neben einer überragenden Scan-Performance, einem extrem robusten Design und einer unvergleichlichen Handhabbarkeit erhalten Sie weitere Funktionen, die diesen Scanner für Ihre Mitarbeiter benutzerfreundlicher denn je machen. Dazu gehören ein klares Zielmuster für eine erfolgreiche Erfassung von Barcodes auf Kommissionierscheinen beim ersten Versuch, verschiedene Rückmeldungsmodi für eine visuelle, akustische oder spürbare Bestätigung erfolgreicher Scan-Vorgänge, eine extreme Temperaturbeständigkeit für den Gebrauch in Tiefkühlräumen und mehr. Überragende Performance für 1D-Barcode-Erfassung Als Mitglieder der Zebra 3600-Serie von extrem robusten Scannern können die nahezu unzerstörbaren 1D-Modelle LI3608 (mit Kabel) und LI3678 (ohne Kabel) in den rauesten Umgebungen der Welt eingesetzt werden – dem Lager und der Fertigungshalle. Die Modelle LI3608 und LI3678 sind vollgepackt mit Funktionen, die für eine überragende Leistung sorgen und die Zuverlässigkeit und Verwaltungsfreundlichkeit von Scannern neu definieren. Das Ergebnis? Die zuverlässige, schnelle und präzise Scan-Funktionalität, die Sie brauchen, um bei der Qualität Ihrer Produkte und Ihrer Kundenzufriedenheit neue Maßstäbe zu setzen. Überlegene Leistung Sie erhalten die höchste 1D-Scan-Performance – ohne Wenn und Aber. Ihre Mitarbeiter können in derselben Geschwindigkeit scannen, wie sie den Scan-Auslöser drücken. Bei einem um 30 Prozent erweiterten Arbeitsbereich ist es einfach, Barcodes aus größerer Entfernung zu scannen. Sind Barcodes eingeschweißt? Beschädigt? Verschmutzt? In schlechter Qualität gedruckt? Kein Problem – dieser intelligente Scanner kommt mit allem zurecht. Extrem robustes Design An kaum einem Ort geht es so rau zu wie in der Fertigungsanlage – und die Kosten eines außerplanmäßigen Ausfalls einer Produktionsstraße sind astronomisch. Aus diesem Grund haben wir eine neue Produktkategorie ins Leben gerufen – den extrem robusten Scanner. Dieser staub- und wasserdichte Scanner verfügt über die höchste Fall- und Sturzfestigkeit sowie über die beste Versiegelung seiner Klasse. Dies ist das einzige Modell, das zwei Schutzklassen aufweist: IP65 und IP67. Unübertroffene Handhabbarkeit Mit unseren branchenführenden Tools ist die Handhabung dieser Scanner denkbar einfach. Sie können Ihre Scanner per Fernzugriff konfigurieren und erweitern, Daten für eine umgehende Übertragung zu Ihren Geschäftsanwendungen formatieren, Akkuwerte von kabellosen Modellen überwachen und vieles mehr. Schutzklasse: Scanner: IP65 und IP67; FLB-Ladestation: IP65 Fallfestigkeit: Übersteht mehrfache Stürze aus 2,4 m Höhe auf Beton. 5.000 Überschläge aus 1 m Höhe Abmessungen: Mit Kabel: 18,5 cm (H) x 7,6 cm (B) x 13,2 cm (T) Ohne Kabel: 18,5 cm (H) x 7,6 cm (B) x 14,2 cm (T) Unterstützte Schnittstellen: USB, RS-232, Tastaturweiche Funkdatenübertragung: Bluetooth Scanoptionen: 1D-Scanmodul
Kokosraspeln - Bio und konventionell

Kokosraspeln - Bio und konventionell

Kokosraspeln - Bio und konventionell Trockenfrüchte - Varianten: Kokosraspeln
SPORTY

SPORTY

Trinkflasche mit Karabiner. Aluminium. Klassiche Trinkflasche mit einer matten Oberfläche und mit Karabinerclip. Kapazität bis zu 800 ml. ø73 x 255 mm Artikelnummer: 1501449 Druck: Screen printing; Laser Druckbereich: 20x150 Gewicht: 7.000 Maße: ø73 x 255 mm
1070111897 Océ ColorWave 3600 Toner, 500g, Gelb

1070111897 Océ ColorWave 3600 Toner, 500g, Gelb

Technische Daten: 1070111897 Océ ColorWave 3600 Toner, 500g, Gelb Art.-Nr. 1070111897 EAN / GTIN 4549292170566 MPN 1070111897
Das bieten unsere Kopierer fürs Büro.

Das bieten unsere Kopierer fürs Büro.

Drucktechnik für die tägliche Anwendung. Im Begriff der „täglichen Anwendung“ stecken jede Menge Herausforderungen. Denn dahinter verbirgt sich kontinuierliches Funktionieren (Ausfallsicherheit), Effizienz, Wirtschaftlichkeit und antizipierende Wartung. Unsere Kopierer für Ihr Büro bieten all diese Qualitätsfaktoren. Die folgenden fünf Marken vertreten diese Produktkultur schon seit vielen Jahrzehnten und sind deshalb auch oft langjährige Partner unseres Hauses: Brother Canon Lexmark Sharp Epson Wie bereits erwähnt sehen wir es als unsere Aufgabe, Ihnen unter diesen Marken und allen dazugehörigen Produkten das Richtige zu empfehlen. So geht es uns um eine Entlastung der alltäglichen Arbeitswelt. Viele Mitarbeiter wissen gar nicht, wie weit fortgeschritten moderne Multifunktionssysteme bereits sind. Sie werden nahtlos in Ihre Netzwerke integriert, übernehmen wiederkehrende Jobs ganz von alleine und sind sogar in der Lage, Druckerpatronen bei uns ganz automatisch nachzubestellen. So wird Ihren Mitarbeitern Arbeit abgenommen, die sie effektiver auf Ihre eigentlichen Aufgaben verwenden können. Unsere Multifunktionssysteme denken mit!
Kopierer zur Kurzzeitmiete für Veranstaltungen

Kopierer zur Kurzzeitmiete für Veranstaltungen

Benötigen Sie Druck- und Kopiersysteme für einen kurzen Zeitraum? Dann sind Sie bei WMG genau richtig! Druck- und Kopiersysteme für Events Fordern Sie jetzt eine kostenlose Beratung an und senden Sie uns eine kurze Anfrage mit Eckdaten zu Ihrer Veranstaltung. Wir melden uns schnellstmöglich zurück und machen Ihnen ein unverbindliches Angebot WMG bietet seit vielen Jahren als einer der führenden Eventausstatter in Deutschland vorrangig in Berlin und Brandenburg, aber auch bundesweit hochwertige, digitale Konica Minolta Produkte für Events, Konferenzen, Messen, Kongresse, Fernsehproduktionen, Großveranstaltungen in der Politik, Wirtschaft und Kultur. Folgende Druck- und Kopiersysteme bieten wir zur Miete an: bizhub C454e – QUALITÄT FÜR HÖCHSTE ANFORDERUNGEN bizhub C364e – ARBEITSGRUPPENSYSTEM FARBE UND SCHWARZWEISSS bizhub C35P – DRUCKPROFI FÜR FARBE UND SCHWARZWEISS JETZT UNVERBINDLICH ANFRAGEN Wir haben noch einiges mehr im Angebot Unser Angebotsspektrum umfasst dabei das einfache A4 Tisch – Multifunktionsgerät bis hin zum digitalen A3 Hochleistungssystem inklusive optionaler Faxfunktion und Endverarbeitung. Aber auch Aktenvernichter und Laptops können von uns bereitgestellt werden. So waren wir schon mit mehr als 30 Hochleistungskopierern, Laptops, Aktenvernichtern und mehreren Servicetechnikern auf diversen Veranstaltungen auf der Regierungsebene erfolgreich im Einsatz. Natürlich steht Ihnen während Ihrer Veranstaltung unser technisches Personal entweder auf Abruf oder auch mit einem 24/7 Service zur Verfügung. Sie wünschen eine kostenlose Beratung mit unverbindlichem Angebot? Rahmeninfos: Wie viele Kopien / Drucke sind ungefähr zu erwarten? Menge s/w Kopien/Drucke auswählen ca. 0 - 1.000 ca 1.000 - 2.500 ca. 2.500 - 5.000 mehr/ unbekannt? Menge farbige Kopien/Drucke auswählen ca. 0 - 1.000 ca 1.000 - 2.500 ca. 2.500 - 5.000 mehr/ unbekannt? Benötigen Sie Kopierpapier? Nein Wo findet Ihre Veranstaltung statt? Berlin/Brandenburg Andere Bundesländer
Medizinische Verbrauchsmaterialien

Medizinische Verbrauchsmaterialien

Medizinische Verbrauchsmaterialien benötigen Sie täglich – zuverlässig. Als Ihr regionaler Versorger liefern wir eine breite Produktpalette wie Holzmundspatel, Wattestäbchen, Handschuhe, Instrumente, Katheter und Desinfektionsmittel bis hin zur sterilen OP-Bekleidung, sofort verfügbar und kostengünstig. Das kompetente, durch Hersteller geschulte, Zimeda-Außendienstteam betreut Sie ganz individuell. Zudem erhalten Sie umfassenden Service und Hilfestellung, auch bei der Einrichtung und Ausstattung Ihrer Praxis. INSTRUMENTE & EINMALPRODUKTE Chirurgische Instrumente in bester Qualität für unterschiedlichste Anwendungsgebiete. Wir führen Scheren, Pinzetten und Skalpelle für den Einmalgebrauch, aber auch als wiederverwendbares Instrumentarium. Bis hin zu Instrumentenschalen und passender Instrumentenpflege. INFUSION & INJEKTION Große Auswahl an Injektionszubehör für Ihren Praxisbedarf. Alles was Sie für die Anwendung von Infusionen und Injektionen benötigen. NOTFALL Egal ob medizinisches Zubehör für die Reanimation oder Beatmung, bei uns finden Sie alles für die Notfallmedizin: Verschiedene Sauerstoffmasken und Taschen in unterschiedlichen Größen, Tragen und Defibrillatoren sowie Notfallkoffer nach DIN 13232 für den mobilen Einsatz. VERBANDSMATERIAL Das richtige Verbandmaterial für optimale Wundversorgung und Wundheilung kleinerer und größere Wunden. Mullbinden, Kompressen, Pflaster, Wundkleber usw... HYGIENE & PFLEGE Große Auswahl an ständig verfügbaren Hygieneartikeln und Desinfektionsmitteln für den täglichen Einsatz in Ihrer Praxis. Dazu passende Desinfektionsmittelspender, Einmalhandtücher in unterschiedlichen Packungsgrößen und medizinische Schutzkleidung. ONLINE-SHOP In unserem Profi-Online-Shop erhalten Sie bequem, was Sie täglich in Ihrer Praxis oder Klinik für die effiziente Behandlung Ihrer Patienten benötigen.
Das bieten unsere Kopierer fürs Büro.

Das bieten unsere Kopierer fürs Büro.

Drucktechnik für die tägliche Anwendung. Im Begriff der „täglichen Anwendung“ stecken jede Menge Herausforderungen. Denn dahinter verbirgt sich kontinuierliches Funktionieren (Ausfallsicherheit), Effizienz, Wirtschaftlichkeit und antizipierende Wartung. Unsere Kopierer für Ihr Büro bieten all diese Qualitätsfaktoren. Die folgenden fünf Marken vertreten diese Produktkultur schon seit vielen Jahrzehnten und sind deshalb auch oft langjährige Partner unseres Hauses: Brother Canon Lexmark Sharp Epson Wie bereits erwähnt sehen wir es als unsere Aufgabe, Ihnen unter diesen Marken und allen dazugehörigen Produkten das Richtige zu empfehlen. So geht es uns um eine Entlastung der alltäglichen Arbeitswelt. Viele Mitarbeiter wissen gar nicht, wie weit fortgeschritten moderne Multifunktionssysteme bereits sind. Sie werden nahtlos in Ihre Netzwerke integriert, übernehmen wiederkehrende Jobs ganz von alleine und sind sogar in der Lage, Druckerpatronen bei uns ganz automatisch nachzubestellen. So wird Ihren Mitarbeitern Arbeit abgenommen, die sie effektiver auf Ihre eigentlichen Aufgaben verwenden können. Unsere Multifunktionssysteme denken mit!
Papier für Ausweise, Bescheinigungen und Erlaubnisscheine

Papier für Ausweise, Bescheinigungen und Erlaubnisscheine

Neobond, Neobond60.200, Neobond farbig, Ausweispapier, robuster Papier, Bescheinigung, Zeugnis, Gabelstapler, EVU, DIN A4, Bescheinigungen für Flurförderzeuge, Eisenbahnverkehrsunternehmen oder auch eigens gestaltete Sicherheitspapiere. Mit der Neobond-Reihe haben Sie ein robustes Druckmedium an der Seite. Prüfbescheinigungen, Nachweise, Erlaubnisschein fürs Angeln, Fahrberechtigungen für Gabelstapler, Sicherheitspässe, ... all diese Dokumente können auf dem Neobond 60.200 gedruckt werden. Zusätzlich zum weiß gibt es auch noch farbige Varianten. Ob DIN A4, DIN A3 oder andere Formate - mit Laser bedruckbar sind alle. Für etwas mehr Sicherheit sorgt das Neobond 61.150 safe. Es hat eine UV-Faser im Material. Somit können Zertifikate auf Echtheit geprüft werden. Alles Sorten sind witterungsbeständig. Es macht auch nichts aus, wenn Neobond mal in einer Tasche vergessen und mitgewaschen wird.
www.kopierermiete.de

www.kopierermiete.de

Das Portal kopierermiete.de informiert über Druck- und Kopierlösungen für Unternehmen und arbeitet mit Kooperationspartnern zusammen, die Kopierer zum Kauf, zur Miete oder Leasing anbieten. Das Portal bietet die Möglichkeit, unverbindliche Angebote zum kostenlosen Preisvergleich anzufordern.
Buchhaltung mit Odoo - ERP-Software / Buchhaltungssoftware/ Software für Finanzen/ Rechnungen/ Belege/ Angebote/ Auftrag

Buchhaltung mit Odoo - ERP-Software / Buchhaltungssoftware/ Software für Finanzen/ Rechnungen/ Belege/ Angebote/ Auftrag

E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Modularer Aufbau mit vielen, vielen Odoo-Apps Buchhaltung Vereinfachen Sie Ihre Buchhaltung. Verwandeln Sie mit einem Klick Angebote in professionell aussehende Rechnungen. Odoo-Apps Viele Softwares sind mit einheitlicher Bedienoberfläche in einer Odoo-Umgebung gebündelt, als Odoo-Apps. Unternehmen haben einen enormen Verwaltungsaufwand mit separaten Insellösungen, den verschiedenen Bedienoberflächen der jeweiligen Anwendungen und der ständigen Schnittstellenpflege zu Drittsystemen. Odoo-Apps können Sie ohne Schnittstellenprogrammierung mit wenig Aufwand installieren. Nach der Installation sind die Apps mit den Integrationen zu den anderen Apps implementiert, so dass Ihre Geschäftsprozesse durchgängig automatisiert sind. Digitalisierung starten Digitalisierung ist das beherrschende Thema für viele Unternehmen. Sie können jetzt Ihre Geschäftsprozesse agil digitalisieren - mit Odoo ist Digitalisierung leicht gemacht. Die digitale Strategie umfasst alle Unternehmensbereiche, wir können fast jeden Prozess digitalisieren. Für verschiedene Business Szenarien benutzen IT-Abteilungen in Ihrem Labor Odoo Digital Plattform als ERP Suite, sie können damit sehr leicht in einer zentralen Umgebung Prototypen bauen und den sanften Weg zur Digitalisierung starten. Vorteile von Online Software Odoo können Sie inhouse hosten oder bei einem externen Provider wie Amazon Web Services (AWS). Sie nutzen Odoo standortunabhängig von überall und jederzeit mobil mit jedem Endgerät. Unterwegs tragen Sie Ihr gesamtes Unternehmen in der Jackentasche, können sämtliche Prozesse steuern. Das Framework von Odoo mit seinen starken technischen Grundlagen ermöglicht Ihnen mit über 10.000 verfügbaren Apps viele Anwendungen unter einer Bedienoberfläche mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten zu Ihren spezifischen Unternehmensprozessen. E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Odoo ist eine belgische ERP-Software mit über 7 Millionen Benutzern, weltweit setzen namhafte große und kleine Unternehmen Odoo ein. Wir können für jede Unternehmensgröße Odoo implementieren und die ganze Bandbreite an Dienstleistungen bis hin zu Outsourcing aus einer Hand anbieten. Odoo ist eine moderne browserbasierte One Stop Business Suite und basiert auf dem Open-Source-Modell. Odoo liefert im Standard ein umfangreiches Framework mit den fertigen Modulen, den Odoo-Apps CRM, Sales, Kundenverwaltung, Lead Management, Rechnungsstellung, Auslagen, Vertrags-Management, Buchhaltung, Projekt Management, Human Resources, Lagerverwaltung, Barcode Scanning, Einkauf, Fertigung, Helpdesk, Kommunikation, Zeiterfassung, Urlaubstage, Personalrekrutierung, Fuhrpark-Management, E-Mail Marketing, Website-Builder, E-Commerce, Point of Sale und noch viele andere. Alle Module sind vollständig im Kern miteinander verzahnt, Sie können jederzeit Ihre Anwendung mit weiteren Modulen erweitern und beliebig skalieren. Entsprechend Ihren Anforderungen können wir für Sie die Module an Ihre Prozesse anpassen. Wir bieten Ihnen: Customer Relationship Management (CRM) ERP-Systeme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Softwareentwickler Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen Software für Abrechnungssysteme Software für Abschleppdienste Software für Auftragszeiterfassung Software für den Handel Software für die Erfassung von Rechnungen Software für ECR (Efficient Consumer Response) Software für Enterprise Application Integration (EAI) Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für Lager- und Fördertechnik Software für Logistik Software für Lohn- und Gehaltsabrechnung Software für Unternehmensberatung Software für Warenwirtschaft Anwendungsprogrammierung Beratung für E-Commerce Beratung für Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung für Geschäftsprozessmodellierung (BPM) EDV-Lösungen Entwicklung von Software Help-Desk Systeme (Software) Installation von Software Interface/Schnittstellen-Software IT-Projekte Kaufmännische Software Preiskalkulations-Software Programmierung, kundenspezifische Software as a Service (SAAS) Software für Apotheken Software für Archivierung Software für Artikelmanagement Software für Baumärkte Software für Belegarchivierung Software für Betriebsmittelverwaltung Software für Büroorganisation Software für Call-Center Software für Cash Management Software für Controlling Software für C-Teile-Management Software für Customer-Relationship-Management (CRM) Software für das Finanzwesen Software für das Gesundheitswesen Software für das Transportwesen Software für den Einzelhandel Software für den Elektrogroßhandel Software für den Großhandel Software für den Kraftfahrzeughandel Software für den Reifenhandel Software für den Stahlhandel Software für die Betriebsdatenerfassung (BDE) Software für die Fertigung Software für die Fuhrparkverwaltung
Farbkopien

Farbkopien

bis A3 Farbkopien werden bei uns nicht zur Selbstbedienung angeboten. Wir übernehmen das für Sie. Schnell und professionell fertigen wir Ihren Auftrag auf unseren schnellen High-End-Kopiersystemen mit Originaleinzug, Duplexeinheit, Sortierfunktion, verschiedenen Lochungen, Heftungen und Broschürenheftung, verschiedenen Möglichkeiten der Seitenzusammenstellung oder Seitenkombinationen sowie Eindruck von Seitennummerierungen oder Wasserzeichen an. Sie können auf verschiedene Arten von Papieren & Karton, Recyclingpapier, farbige Papiere & Karton, OHP-Folien, selbstklebende Papiere, selbstklebende Folien in weiß, klar oder transparent kopieren (gegen Aufpreis). Wir bieten Ihnen auch zahlreiche Möglichkeiten der Weiterverarbeitung. Unsere Maschinen werden regelmäßig gewartet und der Maschinenpark regelmäßig erneuert. Die Verwendung von Original-Verbrauchsmaterialien und -ersatzteilen garantieren eine hervorragende Kopienqualität. Preise für Farbkopien A4 und A3 Stückzahl DIN A4 DIN A3 bis 20 Kopien 0,70 € 1,40 € ab 21 Kopien 0,60 € 1,20 € ab 51 Kopien 0,50 € 1,00 € ab 201 Kopien 0,40 € 0,80 € ab 501 Kopien 0,35 € 0,70 € ab 1001 Kopien 0,30 € 0,60 € Preise gelten für Kopien auf 80g/m Normalpapier. Irrtum und Änderungen vorbehalten. Wir fertigen keine Farbkopien von Ausweisen, Reisepässen, Führerscheinen, KFZ-Scheinen, KFZ-Briefen etc. an!
Inhouse-Training Führungskräfte DACH

Inhouse-Training Führungskräfte DACH

Individuelles Inhouse-Training für Führungskräfte Im Inhouse-Training bestimmen Sie die Inhalte, Ort sowie die Termine. Gemeinsam finden wir Ihre Ziele heraus, die Sie mit dem Training erreichen möchten. Sprechen wir zusammen.
Arbeitsberichte / handwerkerdrucksachen.de

Arbeitsberichte / handwerkerdrucksachen.de

Ob Sie es Arbeitsbericht oder Rapportzettel nennen, dieses Formular bietet Platz für Arbeitszeit, Material und Arbeitsbeschreibung. Die Texte und Farben auf unseren Vorlagen für Handwerker können Sie in unserem Online-Editor frei nach ihren Wünschen selbst gestalten - so wie das Design und Ihre Daten. Das fertige Muster drucken wir für Sie, so wie Sie es brauchen - auch mit Durchschlag bzw. Durchschreibesatz.
Kopiergeräte, UV-Trockner und UV-Meßgeräte

Kopiergeräte, UV-Trockner und UV-Meßgeräte

Kopiergeräte, UV-Trockner und UV-Meßgeräte TECHNIGRAF GmbH stellt seit 40 Jahren Geräte für das Belichten von UV-empfindlichen Emulsionen und Filmen her. Seit einigen Jahren ist auch eine Vielzahl von Geräten im Angebot um UV-basierende Farben, Tinten, Lacke und Klebstoffe auszuhärten.
Renommierte Hersteller für Ihren Praxisbedarf

Renommierte Hersteller für Ihren Praxisbedarf

Ein nahezu vollständiges Zubehörsortiment steht Ihnen bei uns zur Verfügung – erhältlich sind sowohl Originalprodukte renommierter Gerätehersteller als auch hochwertige, kostengünstige Alternativprodukte wie z.B. GE Getemed, GE Hellige KISS, Medset Telesmart, Nellcor, Schiller, Strässle, Reynolds Lifecard, uvm. Langfristige Vereinbarungen mit unseren Geschäftspartnern und Lieferanten sichern kontinuierliche Verfügbarkeit und stets hohe Produktqualität für unsere Kunden. Vor Aufnahme eines Alternativproduktes in unser Sortiment unterläuft dieses einer intensiven Testung und Überprüfung nach den gesetzlichen Vorgaben. Alle Produkte entsprechen den aktuellen MDR-Richtlinien.
Polieren von Dekorflächen bei DI Oberflächentechnik GbR – Eleganz und Glanz für anspruchsvolles Design

Polieren von Dekorflächen bei DI Oberflächentechnik GbR – Eleganz und Glanz für anspruchsvolles Design

Tauchen Sie ein in die Welt des Polierens von Dekorflächen bei DI Oberflächentechnik GbR. Gegründet im Jahr 2021 von den erfahrenen Galvano-Meistern Antonio Di Carlo und Pierre Indelicato, bieten wir exklusive Dienstleistungen für die Veredelung von Dekorflächen. Hier erhalten Sie einen detaillierten Einblick in unsere hochspezialisierten Polierdienste. Unsere Leistungen im Polieren von Dekorflächen im Detail: 1. Handwerkliche Präzision: Unsere erfahrenen Galvano-Meister setzen auf handwerkliche Präzision, um Dekorflächen zu polieren. Jeder Handgriff wird sorgfältig ausgeführt, um ein makelloses und elegantes Finish zu erzielen. 2. Vielfältige Poliertechniken: Wir beherrschen eine Vielzahl von Poliertechniken, um unterschiedlichen Dekorflächen gerecht zu werden. Ob Hochglanzpolitur, Bürstenpolitur oder spezielle Effektpolituren – wir passen die Technik den individuellen Anforderungen an. 3. Ästhetische Aufwertung von Dekorobjekten: Unsere Polierdienste zielen nicht nur auf die technische Veredelung, sondern auch auf die ästhetische Aufwertung von Dekorobjekten. Wir bringen Glanz und Eleganz in jedes Detail. 4. Anwendungsbereiche für Dekorflächen: Unsere Dienstleistungen im Polieren von Dekorflächen finden breite Anwendung in verschiedenen Bereichen, von Möbeln über Schmuck bis hin zu architektonischen Elementen. Wir verstehen die Vielfalt der Dekorobjekte und bieten maßgeschneiderte Lösungen. Warum DI Oberflächentechnik wählen? Erfahrene Galvano-Meister: Unsere Galvano-Meister bringen langjährige Erfahrung und Fachkenntnisse in das handwerkliche Polieren von Dekorflächen ein. Vielseitige Techniken: Vom klassischen Hochglanzpolieren bis zu speziellen Effektpolituren – wir setzen vielfältige Techniken ein, um individuellen Anforderungen gerecht zu werden. Kundenzentriertheit: Ihre spezifischen Anforderungen und Designvorstellungen stehen im Mittelpunkt unserer Arbeit. DI Oberflächentechnik GbR ist Ihr zuverlässiger Partner für das Polieren von Dekorflächen. Kontaktieren Sie uns für maßgeschneiderte Lösungen, die höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Wir stehen für Eleganz, Präzision und die optimale Veredelung von Dekorobjekten.
Wir bieten den Polsteraustausch für medizinische Behandlungsstühle termingerecht und ohne Ausfallzeit!

Wir bieten den Polsteraustausch für medizinische Behandlungsstühle termingerecht und ohne Ausfallzeit!

Unser Portfolio umfasst alle Hersteller von A wie Anatom bis Z wie ZOK. Zu den klassischen Herstellerfarben bieten wir zusätzlich auch Trendfarben und individuelle Farbvariationen zum Polsteraustausch zur Farbauswahl. Mit meiner Erfahrung aus über 25.000 erledigten Aufträgen bin ich Ihr Fachmann für den Austausch der Dentalpolster Ihrer medizinischen Behandlungsstühle. Ich biete Ihnen eine kostenfreie und unverbindliche Beratung vor Ort in Ihrer Praxis an. Hierbei erkenne ich Ihr Modell und die verwendete Polsterfarbe. Binnen kurzer Montagezeit kann das benötigte Polster ausgetauscht oder eigens nach Ihren Bedürfnissen bestellt werden, egal ob Einzelpolster oder der Polstersatz komplett. Seit über 28 Jahren verbürgen wir uns dafür, dass ausschließlich Qualitätsware verwendet wird. Termingerecht und ohne Ausfallzeit! So funktioniert unser Polsteraustausch ohne Ausfallzeiten.
Freitragende Treppen - Eine clevere Konstruktion für Ihr Bauvorhaben

Freitragende Treppen - Eine clevere Konstruktion für Ihr Bauvorhaben

Die Konstruktion der freitragenden Bolzentreppe aus Granit basiert auf einem ausgefeilten System. Die in offener Bauweise errichtete Bolzentreppe ist selbsttragend und benötigt keine aufwändigen Stahl- oder Betonkonstruktionen, um ihre Tragfähigkeit zu gewährleisten. Die klassische Bolzentreppe besteht daher nur aus den Treppenstufen (u.a. aus Granit, Holz, o.ä.), Treppenbolzen und Wandankern. Die Treppenstufen der freitragenden Bolzentreppe werden durch die Wandanker am Mauerwerk befestigt. Die Bolzen dienen dazu, die Treppenstufen miteinander zu verbinden, so dass eine sichere und langlebige Treppe entsteht. Die Treppensbolzen sind in verschiedenen Designs erhältlich, um optisch an die Treppenstufen und den übrigen Stil Ihres Hauses angepasst zu werden. Für die Montage einer Bolzentreppe werden spezielle Treppenstufen benötigt. Jede Treppenstufe sollte mindestens 6 cm stark sein, um das nötige Maß an Stabilität zu gewährleisten. Denn Treppenstufen für freitragende Bolzentreppen weisen im Gegensatz zu normalen Trittstufen oder Blockstufen eine Besonderheit auf. Sie bestehen aus zwei miteinander verklebten Treppenstufen, die mithilfe einer Glasfasermatte und eines speziellen Klebers auf Basis von Epoxidharz miteinander verklebt werden. Durch dieses Verfahren, auch bekannt als "3+3", werden die Treppenstufen optimiert und noch robuster und sicherer. Beliebte Natursteinsorten für die Treppenstufen einer freitragenden Treppe sind z.B. Hartgesteine und Granite wie Nero Assoluto, Star Galaxy, Imperial White, Via Lattea oder auch Quarzkomposite und Kunststeine (Agglo) wie Premium White oder Micro Carrara. Treppenlauf gerade Der gerade Treppenlauf kommt ohne Wendelungen oder Zwischenpodeste aus. Er stellt die Urform der Treppe dar. Besonders ästhetisch wirken gerade Treppen mit Treppenstufen aus Naturstein und einem modernen Edelstahl- oder Glasgeländer. Treppenlauf viertelgewendelt Ein Klassiker ist die 1/4 gewendelte Treppe. Diese ist neben der geraden Treppe am häufigsten anzutreffen. Viertelgewendelte Treppen sind aufgrund ihrer Bauart sehr platzsparend. Sie bestehen aus einer Kombination zwischen geradem Lauf und einer kleinen Wendelung. Mit einem Treppengeländer aus Holz, Edelstahl oder Glas wird die einviertelgewendelte Treppe zu einem Blickfang in Ihrem Treppenhaus. Treppenlauf 2 x viertelgewendelt 2 x 1/4 gewendelte Treppen sind ebenfalls sehr platzsparend und flexibel planbar. Im Gegensatz zur 1/4 gewendelten Treppe kann der Ein- und Austritt variabel gestaltet und an Ihr Haus angepasst werden. Wenn Sie sich beispielsweise für den nachträglichen Einbau einer Bolzentreppe entscheiden, ist dieser der Grundriss einer 2x 1/4 gewendelten Treppe häufig von Vorteil, um das bestmögliche Ergebnis in Bezug auf Platzbedarf zu erzielen. Treppenlauf halbgewendelt Bei einer halbegewendeten Treppe ist der Treppenlauf im Halbkreis aufgebaut. Besonders häufig sind die formschönen halbgewendelten Treppen in Ein- oder Zweifamilienhäusern zu finden. Denn auch die halbgewendelte Treppe ist sehr platzsparend. Besonders gut eignen sich Treppenstufen aus Granit oder Marmor für eine halbgewendelte Treppe. Sie verleihen der Treppe einen modernen Look. Bolzen Chrom Typ 27 Bolzen Edelstahl Typ 27
Pulverbeschichtung für Aluminium-Fensterläden und Beschläge

Pulverbeschichtung für Aluminium-Fensterläden und Beschläge

Ökologisches Bewusstsein steht im Einklang mit technologischem Fortschritt. Pulverbeschichtung von Beschlägen. Pulverbeschichtung. Ihrer Aluminium-Fensterläden macht Ihre farbigen Ideen auf Jahrzehnte dauerhaft haltbar. Die Beschichtungsqualität wird laufend kontrolliert und sichert Ihnen ein langlebiges, witterungsstabiles und ästhetisches Erscheinungsbild der mit Pulver beschichteten Oberflächen. Die farbige Oberfläche soll den ursprünglichen Glanz behalten, der Farbton darf sich nur unwesentlich verändern, es sollen weder Kreidung noch Rissbildung durch UV-Strahlung oder Feuchtigkeit auftreten. Darüber hinaus muss die Oberfläche Beständigkeit gegen korrosionsbedingte Einflüsse beweisen. Sie erhalten Ihren Hermes Royal Aluminium-Fensterladen in jeder RAL-Farbe, in der Beschichtung seidenglanz, glatt matt oder feinstruktur matt beschichtet. Prüfergebnisse von ausgewählten Objekten zeigen auch bei Standzeiten von über 10 Jahren gute Farbtonstabilität. Extreme klimatische Bedingungen und Industrieatmosphäre konnten die positive Bilanz nicht beeinflussen. witterungsbeständige Pulverlacke, langlebig über Jahrzehnte hohe Festigkeit gegen mechanische Einflüsse umweltfreundlicher Pulverlack ist frei von Lösungsmitteln Oberflächen umsetzbar in seidenglanz, seidenmatt, feinstruktur seidenmatt hohe farbtreue für alle RAL Farben alle Beschlagsteile, Nieten und Kleinteile können passend zur Fensterladenfarbe in RAL-Farben pulverbeschichtet werden Bilder aus der Aluminium Pulverbeschichtung. Kapitel: Alu Fensterläden.
Uhrenreparaturen und Uhren-Service für Armbanduhren aller Art

Uhrenreparaturen und Uhren-Service für Armbanduhren aller Art

In den Riem-Arcaden sind wir Ihr Ansprechpartner für Uhren-Reparaturen. Unsere Service-Leistungen umfassen Reparaturen. Wir reparieren Ihre Armbanduhr, egal ob Austausch von Gläsern oder komplette Werkrevision. Werkrevision. Wir machen eine komplette Werkrevision bzw. tauschen das Uhrwerk Ihrer Armbanduhr aus. transparente Kosten. Für jede Uhren-Reparatur machen wir einen transparenten Kostenvoranschlag. Ersatzteil-Service. Sie brauchen ein Ersatzteil für Ihre Armbanduhr? Dafür sind wir in den Riem-Arcaden ihr Ansprechpartner. Was Sie über unseren Uhren-Service wissen müssen? Im folgenden beantworten wir wichtige Fragen zu unserem Uhrenreparatur-Service. Wir nehmen grundsätzlich jede Uhr zur Reparatur an. Einzig mechanische Groß-Uhren, z.B. Wanduhren oder Tischuhren können wir zur Reparatur nicht annehmen. Wie ist der Ablauf bei Uhrenreparaturen? Der Ablauf ist einfach und transparent. Sie geben uns Ihre Armbanduhr. Wir notieren sorgfältig den Zustand der Uhr und machen eine erste Begutachtung. Dabei erstellen wir eine Kostenangebot, das wir Ihnen mitteilen. Auf Basis dieses Kostenangebotes entscheiden Sie, ob Sie die Reparatur machen lassen wollen.
Büro Schrankwand Pendo Multi 172 x 44 x H 221 cm 6 OH Auswahl Farbe Optionen

Büro Schrankwand Pendo Multi 172 x 44 x H 221 cm 6 OH Auswahl Farbe Optionen

Büroschrankwand Ordnerschrankwand Aktenschrankwand Schrankkombination Schrank mit Türen Regal Kombination 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Drehknauf oder Griffe RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin 9010 reinweiß 5002 Saphir Chrom Edelstahl finish geschliffen gebürstet 171,7 x 220,6 x 43,4 cm Verschiedene Breiten, Höhen und Tiefen bitte anfragen. Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk MW-3-171-6OH EAN Schrankwand Pendo Multi 171 cm 6 OH Auswahl Farbe Baden Arnhem Essen Greifswald Haarlem Espelkamp Warstein Dornbirn Offenburg pdo0512121614 Pen Büromöbelwerk MW-3-171-6OH EAN Schrankwand Pendo Multi 171 cm 6 OH Auswahl Farbe Größe Optionen Design Regal Schrank Zusammenstellung bestehend aus: Korpus-Element 6 OH Ordnerhöhen 45,5 cm breit, 220,6 cm hoch, 43,4 cm tief oben 3 OH offen unten 3 OH mit Türe links angeschlagen Anbau-Element 6 OH Ordnerhöhen 82,8 cm breit, 220,6 cm hoch, 43,4 cm tief oben 3 OH Glastüren Mitte 1 OH offen HR-Auszug 2-bahnig A4 unten 1 OH offen Anbau-Element 6 OH Ordnerhöhen 42,7 cm breit, 220,6 cm hoch, 43,4 cm tief oben 3 OH Türe rechts angeschlagen Mitte 1 OH offen Schubladenset unten 1 OH offen Gesamtmaße: Breite 171 cm, Höhe 220,6 cm, Tiefe 43,4 cm Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, Rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz Rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: teilweise montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Meerbusch Zaanstad Esslingen Baden Arnhem Essen Mechernich Wiener Neustadt Öhringen
Gründe für ES Tore Türen Antriebe aus Esslingen

Gründe für ES Tore Türen Antriebe aus Esslingen

Sie bekommen die beste Verladetechnik für Ihren individuellen Anwendungsfall empfohlen Jahrzehntelange Expertise im Industriebereich – stets ein verlässlicher Partner Da die Zeit oft drängt: Schnelle, unkomplizierte Abwicklung
Anpassbare Holz-Kosmetik-Thekenanzeige für Parfümerien, Schönheitsgeschäfte, Perückenpräsentationen und Regale

Anpassbare Holz-Kosmetik-Thekenanzeige für Parfümerien, Schönheitsgeschäfte, Perückenpräsentationen und Regale

Alter Name (falls angegeben): Prestige Acoustic Movable Wall - Die "Printed Graphics Movable Wall" Beschreibung: Handelsinformationen: Währungscode: USD Mindestbestellmenge: 5,0 Zahlungsmethode: L/C, Western Union, D/P, D/A, T/T, MoneyGram Preisspanne: 160,0~220,0 Mengeneinheit: 20 Attributliste: Herkunftsort: CN; GUA; Markenname: Focus; Modellnummer: FC-BS-240425-02; Benutzerdefinierte Attributliste: Produktname: Beauty Supply Store Shelf; Artikelname: Display Counter for Beauty Store; Größe: Maßgeschneidert; Hauptmaterial: MDF Holz, Laminat, Furnier, Metall; Geschäftstyp: Direkt vom Werk; Oberfläche: Backlackierung, Laminat, Furnier; Lieferzeit: 20-30 Tage; Garantie: 3 Jahre; Farbe: Maßgeschneidert; Anwendung: Smoke Shop, Showroom, Shop, Store; Kategorie Englisch Name: Shopfitting
Verschaffen Sie sich einen Überblick der verschiedenen Einsatzgebiete für die NICOCYL® Bodenplatten

Verschaffen Sie sich einen Überblick der verschiedenen Einsatzgebiete für die NICOCYL® Bodenplatten

Produktion & Logistik Fokus auf Belastung | Staplerverkehr | Dichtigkeit gegen Flüssigkeiten, Chemie, Öl, Arbeitsergonomie Montagehallen Fokus auf Punktlasten & Belastung | Staplerverkehr | Schockabsorption | Arbeitsergonomie* Handwerksbetriebe Fokus auf Schockabsorption | Arbeitsergonomie Tiefgaragen & Parkhäuser Fokus auf Verkehrsflächen | Dichtigkeit gegen Wasser | Chemie, Salze | Geringe Aufbauhöhe | Geräuschdämmung Feuerwehren & THW & DRK Fokus auf Schwerlast | Dichtigkeit gegen Wasser, Öle, Auftausalze | Arbeitsergonomie Fahrzeughallen und Hangars Fokus auf Schwerlast | Belastung | Dichtigkeit gegen Wasser, Chemie, Salze Werkstätten & Prüfstationen Fokus auf Dichtigkeit gegen Öle & Chemie | Schockabsorption | Arbeitsergonomie*
A4/A3 Digitaler Farbkopierer Canon IR Advance C5045i (45 Seiten/Minute)

A4/A3 Digitaler Farbkopierer Canon IR Advance C5045i (45 Seiten/Minute)

* FARBKOPIERER * FARBDRUCKER * FARBSCANNER * Lieferumfang: DADF - Originaleinzug mit Wendeautomatik Duplex - Aut. Doppelseitiges Kopieren Papiervorrat - 4 x 550 Blatt Papierkassetten, 100 Blatt Stapelanlage Elektronische Sortieren Netzwerk Drucker Kit (UFRII, PCL5c /6 und Adobe PostScript3) Color Send Kit -TIFF, JPG, hoch komprimiertes PDF /XPS) Scan-to-Email (SMTP), PC (SMB /FTP), Scan-to-USB Speicher 2,5GB RAM und 80GB Festplattenspeicher Ausgabegeschwindigkeit: bis zu 45 Seiten /Minute Druckauflösung: bis 1. 200 x 1. 200 dpi Max. Papiergröße: DINA3+ Papiergewicht: 52-256g /m² Zoom: 25-400% Maße (BxTxH): 620x735x1. 186mm, Gewicht: ca. 180 Kg Art: Gebrauchte, überholte mit 12 Monate Gewährleistung Zustand: Sehr Gut Optionen: Toner Schwarz für C5045i (ca. 44. 000 Kopien) . . . € 105,30 Toner Magenta für C5045i (ca. 38. 000 Kopien) . . . € 159,50 Toner Yellow für C5045i (ca. 38. 000 Kopien) . . . € 159,50 Toner Cyan für C5045i (ca. 38. 000 Kopien) . . . € 159,50 Resttonerbehälter . . . € 36,80 Service & Beratung Jedes Gerät wird ausgiebig gewartet, geprüft und intensiv gereinigt, bevor es in den Verkauf geht. Bei Kopierer Online kaufen Sie beim kompetenten Fachhändler! Sie haben eine Frage oder möchten beraten werden? Rufen Sie uns gerne an, schreiben uns eine E-Mail oder schauen Sie persönlich in unseren Geschäftsräumen vorbei. Wir freuen uns auf Sie! 180: Kg
Ultraschallgel Aqua-Sonic 100 250ml

Ultraschallgel Aqua-Sonic 100 250ml

90001234 Das Aquasonic® 100 Ultraschallgel ist ein hochwertiges, besonders wirtschaftliches Gel, das für den Einsatz in der Ultraschalldiagnostik entwickelt wurde. Es ist von allen führenden Geräteherstellern empfohlen und wird von Ärzten und medizinischem Fachpersonal weltweit geschätzt. Das Gel hat eine ausgezeichnete Leitfähigkeit und sorgt für eine klare, unverfälschte Bildgebung während der Ultraschalluntersuchung. Es bietet eine optimale Viskosität, die eine einfache und gleichmäßige Anwendung ermöglicht. Das Aquasonic® 100 Ultraschallgel ist zudem hypoallergen und frei von Parabenen, was es auch für Patienten mit empfindlicher Haut geeignet macht. Dank seiner ergiebigen Formel ist das Aquasonic® 100 Ultraschallgel besonders wirtschaftlich und kann effizient verwendet werden. Es lässt sich leicht auftragen und abwischen, ohne Rückstände zu hinterlassen. Durch seine lange Haltbarkeit ist es zudem bestens geeignet für den Einsatz in Kliniken, Arztpraxen und anderen medizinischen Einrichtungen. Vertrauen Sie auf die Qualität des Aquasonic® 100 Ultraschallgels und erleben Sie präzise und zuverlässige Ultraschalluntersuchungen. Bestellen Sie noch heute und profitieren Sie von unseren attraktiven Angeboten.
MoliCare Bed Mat Eco Krankenunterlagen, 40x60cm, 7 Tropfen, 1 Stck.

MoliCare Bed Mat Eco Krankenunterlagen, 40x60cm, 7 Tropfen, 1 Stck.

Die umweltfreundlichen, einmal verwendbaren 12-lagigen Bettschutzeinlagen mit einem Saugkern aus recycelten Zellstofflagen bieten zusätzlichen Auslaufschutz. Flüssigkeitsundurchlässige Folienrückseite für zusätzlichen Schutz von Oberflächen. Erhältlich in verschiedenen Saugstärken und Größen für den kostengünstigen und bedarfsorientierten Einsatz. Geeignet zum Schutz von Betten, Stühlen, Möbeln und anderen Oberflächen. Geeignet zur direkten Verwendung als Inkontinenz-Unterlage oder als zusätzlicher Bettschutz bei der Verwendung absorbierender Inkontinenzprodukte in Kliniken, Alten- und Pflegeheimen und bei der häuslichen Pflege.
Arzneimittelversand, Arzneimittelversorgung, Praxisbedarf

Arzneimittelversand, Arzneimittelversorgung, Praxisbedarf

Mit CareCept kommen Sie in den Genuss einer optimalen Versorgungssicherheit festgelegt nach den Bedürfnissen Ihres Betriebes. Unser Arzneimittelversandsystem beliefert Ihre Einrichtung termingerecht und nach gemeinsam nach Ihren Bedürfnissen ausgerichteten Abläufen. Zudem erfolgt der Arzneimittelversand zu überzeugenden Preisen und in ökonomischen Mengen. Gerne machen wir Ihnen ein an Ihren Bedürfnissen ausgerichtetes Angebot. Spezialisiertes Arzneimittelmanagement in gleichbleibend hoher Qualität zeichnet CareCept aus. Wir begleiten Sie zuverlässig und übernehmen Verantwortung auf jeder Stufe der Versorgung. Die lückenlose Qualitätskette - unser Markenzeichen und ständiger Ansporn.