Finden Sie schnell kopiergeräte für büro für Ihr Unternehmen: 382 Ergebnisse

CARDIO

CARDIO

CARDIO. Gummiertes smart Armband aus Kunststoff mit Bluetooth Artikelnummer: 1502834 Druck: Digital druck Druckbereich: 38x21 mm Gewicht: 77 g Maße: 25x1,2x2,4 cm
Scrapbooking Dekobänder

Scrapbooking Dekobänder

Scrapbooking Dekobänder Scrapbooking ist ein "Erinnerungsbuch" oder "Album" mit eingeklebten Fotos, Stickern und anderen Deko-Materialien. Beim Scrapbooking werden Erinnerungen verbastelt. Lassen Sie sich verzaubern. Das Wort Scrapbooking kommt übrigens vom englischen „Scrap“, welches Schnipsel, Stückchen bedeutet. In Scrapbooks werden diese Schnipsel und Papierstücke als Stücke der Lebensgeschichte eingeklebt und gesammelt. noch ein paar Ideen ...
Unternehmensberatung Berlin

Unternehmensberatung Berlin

Die Vertriebsberatung findet im Rahmen eines Business-Coachings in unseren Räumen in Berlin Schöneberg statt. businessdevelopment berlin ist zertifiziert für sein Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001:2015 und für sein Umweltmanagement nach DIN EN ISO 14001:2015. Das sagen unsere Kunden: „Die wegweisende Zusammenarbeit an Strategie und Positionierung sowie die empathische Art von Fr. Schmidt haben mich enorm voran gebracht.“ – C. Schultheiss, KulturDeltaMensch.de „’Kaffee ganz anders‘ – viele anregende Tassen Kaffee führten zum passenden Vertriebs- und Marketingkonzept“ – F. Schmid-Lindner, Coffeepolitan „Es war sehr gut und hilfreich mit Fr. Schmidt über die weiteren Strategieschritte unseres technologieorientierten Unternehmens zu sprechen“ – A. Vonnemann, Remod karin schmidt - business development
Ingenieurbüro Joachim Arnheiter

Ingenieurbüro Joachim Arnheiter

Warum ist es für Sie zum Vorteil bei einer Gebäudesanierung einen Energieberater hinzu zu ziehen? Erfahren Sie mehr über die Energieberatung für Wohngebäude und Nicht-Wohngebäude und deren Förderungsmöglichkeiten. Gerade bei energetischen Sanierungsmaßnahmen ist es notwendig einen Energieberater an der Hand zu haben, der Sie während der Bauphase begleitet. Aber auch bei einem Neubau erhalten Sie zuschüsse für die Baubegleitung eines Energieberaters, erfahren Sie dazu mehr … Sparen Sie mit Ihrem Unternehmen Energiekosten ein und investieren Sie in eine sichere Zukunft Ihrer Firma,. Rund 40 % der Fixkosten eines Unternehmens sind Energiekosten und schmälern Ihren Gewinn. Durch eine Effizienzanalyse machen wir die Hauptverbraucher transparent und entwicklen alternative Lösungen diese zu reduzieren. Für die Energieberatung stehen Ihnen Fördermöglichkeiten zur Verfügung… Steigern Sie das Image und die Wettbewerbsfähigkeit Ihres Unternehmens. Mit umweltbewußten Themen sorgen Sie für ein nachhaltigeres Image, reduzieren das Haftungsrisiko und erhalten eine höhere Versicherungs- und Kreditwürdigkeit. Mit einem Effizienzscheck reduzieren wir die Kosten bei Abfall, Material, Wasser, Energie- und Stoffströmen… Ziel der Energieberatung soll sein, Energiesparpotenziale aufzuzeigen, entsprechende Lösungen technischer und betrieblicher Art vorzuschlagen und die Verbrauchswerte zu reduzieren. Zur Vermietung oder zum Verkauf einer Immobilie ist es zudem vorgeschrieben einen Energieausweis für das Objekt zu besitzen. individueller Sanierungsfahrplan (iSFP) Fördermittelmanagement (BAFA / KfW) – BAFA-/-KfW-Förderprogramme energetische Sanierung, Baubegleitung, Fachplanung Gebäudethermografie und Luftdichtigkeitstests (Blower Door) Erstellung von Energieausweise Heizlastberechnung DIN 12831 / hydraulischer Abgleich der Heizungssysteme Beratung für energieeffizientes betriebliche Abläufe Wirtschaftlichkeitsberechnung für energieeffiziente Investitionen (Valeri DIN 17463) Mit einer speziellen Energieberatung haben Sie den Vorteil, ein individuell auf Ihr Objekt zugeschnittenes Energiekonzept zur Energieeffizienzsteigerung ausgefertigt zu bekommen. Ihre Vorteile: Transparenz der Energieverbräuche Nachhaltige Reduzierung der Energieverbräuche Ihr Beitrag zum Klimaschutz
Notizbuch Impuls+

Notizbuch Impuls+

Praktisches Notizbuch, rundum individuell mit Ihrem Logo und einem werbewirksamen Motiv 4-farbig bedruckbar. Strapazierfähiger Umschlag durch schmutzabweisende Folienkaschierung. 192 Seiten hochwertiges, tintenfestes, weißes 80-g/m²-Schreibpapier, inkl. zwei Lesezeichen-Bändern in schwarz und grau. Standardausführung: mit weißen Inhaltsseiten (blanko) Vorteile: • praktisches DIN A4-Format • erhältlich in unterschiedlichen Lineaturen • Grafikeinband rundum bedruckbar Artikelnummer: 987G4 Feiertage:: Keine Gewicht: 420 Gramm Werbefläche:: 44,6 x 30,4 cm Größe: 21,0 x 29,7 cm
Hintergrund der Zeitarbeit

Hintergrund der Zeitarbeit

Die Anstellung beim Personaldienstleister bhm unterscheidet sich nur geringfügig von anderen Festanstellungen. Die Mitarbeiter genießen die finanzielle Sicherheit des Arbeitgebers, haben Anspruch auf bezahlten Urlaub und werden kranken- und sozialversichert. Sie erhalten unter anderem übertarifliche Zulagen und Fahrgeld oder die Erstattung von Tickets für den ÖPNV. Das Arbeitsverhältnis wird zwischen Arbeitnehmer und bhm geschlossen.
Firmenaufkleber & Aufkleber mit Logo drucken lassen

Firmenaufkleber & Aufkleber mit Logo drucken lassen

Wir drucken für Sie und Ihr Unternehmen. Ihre Firma steht für Know-How und Qualität. Mit unserer Erfahrung, runden die Aufkleber Ihre Leistung ab. Firmenaufkleber bestellen günstig ab 1 Stück Optionaler Layout-Service für klasse Design Farbdruck für Firmenaufkleber mit Logos & Bilder Optional Weiß, Sonderfarben, Gold, Silber etc. Kurze Produktionszeit und Lieferung Top Beratung bei Druckdaten & Materialwahl Firmenaufkleber Firmenaufkleber sind ein Bestandteil jedes gelungenen Corporate Designs. Dank des Digitaldruck auch für kleine und mittlere Unternehmen bestens geeignet. Auf Werkzeugen, Maschinen, Schaltschränken oder auf der Firmenpost repräsentieren nun ihre persönlichen Aufkleber ihr Unternehmen. Wir drucken die Aufkleber mit Ihrem Logo. Bestellen Sie die Aufkleber mit Logo bequem online in unserem Shop. Beliebte Anwendungsmöglichkeiten für Firmenaufkleber Kennzeichnung von Werkzeug, Maschinen usw. Werbung auf Paketen und Briefen Autoaufkleber für Fahrzeugen und Geräten Produktaufkleber auf Verpackungen, Produkten und am POS Wir drucken Aufkleber mit Ihrem Logo Sie wollen Ihr Logo als Aufkleber drucken lassen? Dann sind Sie bei uns genau an der richtigen Stelle. Wir drucken Ihre Aufkleber zuverlässig, schnell und in Top Qualität. Form und Größe des Aufkleber können Sie frei Wählen. So kann die Form des Aufklebers der Kontur vom Firmenlogo angepasst werden. Außerdem stehen Ihnen vielfältige Materialien für den Druck Ihrer Logo-Aufkleber zur Verfügung. Von der kurzfristigen Anwendung bis zur langfristigen Kennzeichnung von z.B. Geräten mit Ihrem Logo. Logo Aufkleber Logo mit Adresse als Aufkleber Firmenlogo für Autoaufkleber Möglichkeiten für Logo Aufkleber Je nach Logo und Anwendungsfall stehen unterschiedliche Produktionsmöglichkeiten zur Verfügung. Digitaldruck für farbige Logos kleine Auflagen oder Einzelstücke UV-Digitaldrucl für den Druck auf transparente Folie mit Weiß Sonderfarben im Siebdruck oder Thermotransferdruck Haben Sie eigene Daten? Perfekt! Nutzen Sie einfach unseren Online Kalkulator und lassen Sie sich Ihre Preise ganz bequem online errechnen. Haben Sie noch keine Daten und wollen trotzdem einen Aufkleber drucken lassen? Kein Problem - ein Grafiker aus unserem Haus erstellt Ihnen preiswert und schnell nach Ihren Vorgaben und Wünschen eine professionelle Druckvorlage im Rahmen eines Layout Services . Denn Sie dürfen nie vergessen - Ein Kleber wird immer nur so gut wie seine Vorlage. Aufkleber und Sticker sind nicht nur eine beliebte Form der Werbung, sondern eignen sich ebenfalls zur Kennzeichnung von Maschinen, Werkzeug, Kinderspielzeug oder zur Beschriftung von Scheiben, Möbeln und Autos. Es gibt unterschiedliche Herstellungsmöglichkeiten für Aufkleber. Im Siebdruck hergestellte Aufkleber oder Sticker mit Logo sind ab mittleren Auflagen (ab 1.000 Stück) günstig. Kleine Auflagen sind aus Kostengründen meist nicht sinnvoll, es sei denn, Ihr Logo enthält eine Sonderfarbe, die unbedingt korrekt wiedergegen werden muss. Aufkleber mit Logo günstig drucken lassen - Im Digitaldruck hingegen können Aufkleber mit Ihrem Firmenlogo bei kleiner Auflage kostengünstig gedruckt werden. Selbst Einzelstücke mit Ihrem Logo sind im Digitaldruck kein Problem, da im Gegensatz zum Siebdruck keine Siebe bzw. Filme zur Herstellung notwendig sind. Zudem bietet der Digitaldruck Spitzenqualität ab 1 Stück. Logo Aufkleber mit individuellem Eindruck Für z.B. Inventaraufkleber oder Kennzeichnungen mit Personalisierung in Form einer Seriennummer oder Namen und Logo ist der Digitaldruck perfekt.
Beschaffungslogistik

Beschaffungslogistik

Ihre Güter – immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Was immer Sie brauchen - wir sichern für Sie die Verfügbarkeit. Dazu planen, steuern und kontrollieren wir Ihren Materialfluss. Individuelle IT-Lösungen machen es möglich, dass Sie Ihren Wareneingang selbst steuern. Wir entwickeln für Sie Transportpläne und passgenaue Lieferzeiten. Mit unserem hochmodernen Fuhrpark und unserem qualifizierten Fachpersonal managen wir Ihre Beschaffungslogistik – von der zeitgemäßen Abholung, Etikettierung bis hin zur Zustellung. In der Regel erfolgt innerhalb des DHL-Netzwerkes eine Zustellung innerhalb 24 Stunden. Bei zeitkritischen Sendungen ist, nach vorheriger Rücksprache mit uns, auch eine taggleiche Abholung und Zustellung möglich. Das alles verstehen wir unter einer modernen Beschaffungslogistik, bei der Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Wir beraten Sie gerne über die vielfältigen Möglichkeiten der Beschaffungslogistik.
EcoBest Arbeitsplatzmatte

EcoBest Arbeitsplatzmatte

Ergonomiematte mit modernem Riffelblech-Design. Sehr gut begeh und befahrbar, einfache Reinigung durch flaches Profil. Grundgröße: 65 x 95 cm oder nach Maß.
Thekensteller / Dispenser / Aufsteller / POS-Display aus Karton & Pappe direkt vom Hersteller, ab 1 Stück

Thekensteller / Dispenser / Aufsteller / POS-Display aus Karton & Pappe direkt vom Hersteller, ab 1 Stück

Auffällige und werbewirksame Präsentation von Produkten, Broschüren etc. am Point-of-Sale (POS). Material und Bedrückung frei wählbar. Aus Karton & Pappe direkt vom Hersteller, auch in Kleinmengen Unsere Thekensteller / Dispenser sind besonders auffällig und werbewirksam an der Kasse und auf der Theke. Ansprechende Präsentation Ihrer Ware am POS (Point of Sale). Animiert zu Spontankäufen; in vielen verschiedenen Ausführungen möglich. Material und Bedrückung frei wählbar aus Karton & Pappe direkt vom Hersteller, auch in Kleinmengen ab 1 Stück.
Gebäudereinigung mit Expertise

Gebäudereinigung mit Expertise

Stets in Ihrer Nähe: Unsere Dienstleistungen im Überblick Das Service-Portfolio Green Cleaning: Unser Klimaversprechen Klimafreundliche Reinigungsmittel und Emissionsausgleich Lernen Sie uns kennen Das ist Rudolf Weber Rudolf Weber Events Exklusive VIP-Tickets sichern Einsatz in luftiger Höhe Das sind unsere Industriekletterer Kommen Sie ins Team
Quick-Check: Ambulantisierung im Krankenhaus

Quick-Check: Ambulantisierung im Krankenhaus

Sind Sie bereit für die Ambulantisierung im OP? Unser QUICK-CHECK zeigt es Ihnen. Aktuelle Herausforderungen für Krankenhäuser: Zunehmende Verlagerung stationärer Leistungen in den ambulanten Bereich Umdenken bei Prozessen, Infrastruktur und Ressourceneinsatz in Kliniken erforderlich Umfangreiche Personaleinsatzplanung trotz gleichzeitigem Fachkräftemangel Strukturierte und effiziente Patient-Journey von Indikation bis Abholung nach OP erforderlich Unsicherheit wie schnell die Ambulantisierung verbindlich umgesetzt wird Fraglich wie kurzfristig weitere Hybrid-DRG‘s & AOP aufgenommen und angewandt werden Bedenken im Hinblick auf Wirtschaftlichkeit und welche Betriebskonzepte angewandt werden sollen Wir helfen Ihnen schon jetzt dir richtigen Entscheidungen zu treffen.
Büroservice - Sekretariatsservice

Büroservice - Sekretariatsservice

Eine eigene Bürokraft anzustellen rentiert sich nicht? Du hast aber KEINE Zeit und Ressourcen mehr für deine Bürotätigkeiten? Nach 20 Jahren Berufserfahrung als gelernte Bürokauffrau, habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Als deine flexible Backoffice-Managerin und Expertin für Vorbereitende Buchhaltung helfe ich dir dein Business Leben einfacher zu gestalten, indem ich mich um deine administrativen Bürotätigkeiten kümmere! Du bekommst Ordnung und Struktur in dein Backoffice, und hast wieder mehr Zeit und Leichtigkeit in deinem Business. Meine Bürodienstleistungen sind flexibel buchbar, ob kurz- oder längerfristige Unterstützung, bei Auftragsspitzen oder um Engpässe zu überbrücken! Durch das Auslagern gewinnst du wertvolle Zeit, freie Abende und Wochenenden, Zeit die du wieder mit deiner Familie, Freunden und Hobbys verbringen kannst.
Buchbinderei Pohle

Buchbinderei Pohle

Handwerkskunst mit Tradition mitten in Schwerin Gutschein Der Gutschein… hat keine Mindestsumme. Sie können die Summe frei wählen. kann in mehreren Abschnitten genutzt werden, sie müssen nicht auf einmal die Summe aufbrauchen. ist mindestens ein Jahr gültig. kann nicht bar ausgezahlt werden.
Digitaldruck  Offsetdruck  Flexodruck

Digitaldruck Offsetdruck Flexodruck

Wir bringen Ihre Ideen auf den Weg und erstellen für Sie Werbeumschläge in bester Qualität. Das Unternehmen „Tillmann Druck GmbH“ Am 1.1.1985 habe ich die Tillmann Druck GmbH gegründet. Als ich vor über 30 Jahren den Schritt in die Selbständigkeit machte, wollte ich mich auf den Bereich „ Briefumschläge, Faltentaschen und Versandtaschen“ spezialisieren. Bis heute betreuen wir Unternehmen in Sachen Versandlösungen, also Briefumschläge und Versandverpackungen aller Art, die perfekt ins Corporate Design passen und einen besonderen „Touch“ haben. Jeder, der heute Briefe bzw. Post von Unternehmen empfängt, wird nur aufmerksam, wenn er etwas „Besonderes“ in den Händen hält. Und dieses „Besondere“ bieten wir unseren Kunden. Als Spezialist für Briefumschläge, Kuvertierhüllen, Panoramahüllen, Versandtaschen, Kartontaschen, Faltentaschen, Musterbeutel, Röntgenfilmtaschen und Luftpolstertaschen produzieren, bedrucken und liefern wir unsere Produkte bundesweit sowie in einige europäische Länder. Unsere Kunden sind in Industrie, Handel, Handwerk, Verwaltung, Verbänden, Vereinen, Werbeagenturen, Verlagen, Genossenschaften und gemeinnützigen Organisationen tätig. Als Dienstleister arbeiten wir in enger Abstimmung mit unseren Auftraggebern und schaffen somit bedarfsgerechte und maßgeschneiderte Lösungen. Werbung auf und mit Briefumschlägen und Versandverpackungen ist eine der effektivsten und preiswertesten Möglichkeiten, seine Produkte bekannt zu machen. Ein wesentlicher Bestandteil unserer Arbeit ist daher die Beratung unserer Kunde in diesem Bereich. Hierzu gehört insbesondere die Abstimmung mit unseren Auftraggebern im Vorfeld der Produktion. Wir stellen neben den bekannten Proofs auch Muster in vielen Varianten, Stanzvorlagen oder auch Dummies zur Verfügung, um somit für ein Höchstmaß an Transparenz zu sorgen. Wir schaffen Freiraum für Ihren Einkauf, reduzieren den Bedarf an Lagerfläche für Versandverpackungen in Ihrem Haus und sorgen für eine kostengünstige Abwicklung hinsichtlich Kommissionierung und Distribution. Überlassen Sie uns die Routinearbeiten. In unserem Hochregallager sind alle gängigen Briefhüllen DIN-Formate ständig verfügbar. Auf Wunsch lagern wir für Sie Ihre fertigen Versandverpackungen und liefern Sie „just in time“ in der benötigten Stückzahl aus. Auf ca. 2.000 Paletten-Stellplätzen halten wir ein breites Sortiment aller gängigen Formate für Sie bereit, damit wir schnell und flexibel reagieren können. Unsere Mitarbeiter realisieren Ihren Auftrag auf modernen Spezialmaschinen in optimaler Qualität und sorgen zuverlässig für eine termingerechte Auslieferung Ihrer Produkte. Ob farbig, transparent, braun oder weiß, mit oder ohne Fenster, oder nassklebend, selbstklebend sowie haftklebend, oder zusätzlich fadenverstärkt – bedruckt oder unbedruckt – Briefhüllen und Versandverpackung gibt es in vielen verschiedenen Größen und Materialien. Übrigens: Auch die Nutzung von recyceltem Papier ist ein Beitrag zum Umweltschutz. Am meisten gewünscht sind Briefumschläge, Versandtaschen und Faltentaschen in den Formaten DIN C4, C5, B4 und B5. Ob in den Standardgrößen oder als individuelle Sonderanfertigung – bei Tillmann-Druck erhalten Sie alles aus einer Hand!
Dienstleistung Datenschutzbeauftragter

Dienstleistung Datenschutzbeauftragter

Mit oder ohne offizielle Bestellung vor der Aufsichtsbehörde: Ich bin für Sie da. Mit einigen Jahren Berufserfahrung kann ich Ihnen oder Ihren Datenschutzbeauftragten, mit oder ohne Bestellung als Datenschutzbeauftragter assistieren. Dazu zählen: - Stellung des externen Datenschutzbeauftragten vor Ihrer Datenschutzbehörde - Operativer Support Ihrer bestehenden internen Datenschutzbeauftragten - Anlernen bestehender interner Datenschutzkoordinatoren - Implementierung und Erweiterung eines DSMS / ISMS (Datenschutz- / - Informationssicherheitsmanagementsystem) - Screening Ihrer Website - Erstellung von Datenschutzerklärungen für Ihre Website - Erstellung von Datenschutzhinweisen für Ihre Verarbeitungen - Erstbegehung aller Niederlassungen für Dokumentationen - Erstellung von ausführlichen Jahresdatenschutzberichten - Stellung von Referenten zu verschiedenen datenschutzrechtlichen Themen - Umsetzung der Informationspflichten - Beantwortung von Betroffenenanfragen - VGV: Erstellung und Prüfung von Vereinbarungen zu gemeinsamen Verantwortlichkeiten - AVV: Erstellung und Prüfung von Auftragsverarbeitungsverträgen - VVT: Erstellung von Verzeichnissen von Verarbeitungstätigkeiten - TOM: Erstellung der Dokumentation der technischen und organisatorischen Maßnahmen - DSFA: Erstellung von Datenschutzfolgeabschätzungen - Meldung des Datenschutzbeauftragten vor Behörden - Schulungen und Sensibilisierungen der Mitarbeiter - DSK: Erstellung von Datenschutzkonzepten - DSR: Aufstellung von Datenschutzrichtlinien - Unterstützung bei der Umsetzung von Auslandsgarantien
Prospekte / Flyer / Folder

Prospekte / Flyer / Folder

Flugblätter (Flyer) Meist in kleineren Formaten (A6, A5) mehrfarbig produzierte Info-Blätter, die breit gestreut werden. Faltblätter Es gibt eine Vielzahl an verschiedenen Formaten und Falttechniken, wir besprechen gerne individuelle Wünsche und Vorstellungen mit Ihnen. Der Klassiker unter den Faltblättern ist der DIN lang – Folder (geschlossen DIN lang, offen A4 quer, 6-seitig 4/4 – farbig gedruckt).
Schulung und Beratung

Schulung und Beratung

Wir stehen Ihnen mit Beratung und Schulung rund um die Messtechnik zur Verfügung. Bei Themen wie z.B. Zeichnungsanpassung nach DIN 1101, Form- und Lagetoleranzen, Messanweisungen, Messunsicherheit, et
Rohbau eines Doppelhauses in München

Rohbau eines Doppelhauses in München

In der schönen Hauptstadt Bayerns - München - errichten wir derzeit den Rohbau eines Doppelhauses. Aktueller Stand - Bodenplatte des Kellergeschosses Rohbau eines Doppelhauses in München 06 / 2021
Dünnschichtchromatographie

Dünnschichtchromatographie

Dünnschichtchromatographie leicht gemacht! Dieses Tutorial zeigt die Durchführung einer Mikro-DC Schritt für Schritt anhand eines typischen Beispiels für eine Ausgangsstoffprüfung
Wirtschaftsprüfung – guter Rat inklusive.

Wirtschaftsprüfung – guter Rat inklusive.

prüfen Jahres- und Konzernabschlüsse für Unternehmen aller Rechtsformen und Branchen – im Inland und von ausländischen Konzernen: Bei Seinige & Partner schauen wir genau hin und machen uns gründlich mit Ihrem Unternehmen, den Strukturen und den Finanzen vertraut. Denn wir hören nicht bei der Wirtschaftsprüfung auf, sondern geben gern auch konkrete Empfehlungen zu Unternehmensorganisation und Prozessabläufen. Wir sind nach erfolgreicher Qualitätskontrolle gemäß § 57a WPO zertifiziert für: Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach HGB und IFRS, freiwillig und gesetzlich Umwandlungsprüfungen Prüfung von Zwischenabschlüssen Darüber hinaus gehören zu unserem Leistungsspektrum auch: Prüfungen nach § 53 HGrG und MaBV Überschuldungs- und Zahlungsunfähigkeitsprüfungen Prüfung von Sanierungskonzepten Überprüfung des internen Kontrollsystems Due-Diligence-Prüfunge
Kommunikationsstrategien für Sicherheitsbeauftragte

Kommunikationsstrategien für Sicherheitsbeauftragte

Der Sicherheitsbeauftragte nimmt eine Position im Unternehmen ein, welche je nach der Perspektive seiner Kollegen anders wahrgenommen werden kann. Die Kollegen sollten ihn sehr schätzen, da er ein geschultes Auge auf deren Gesundheit wirft. In der Regel wird dabei die Arbeit der Kollegen nicht unterbrochen. Führungspersonen werden zum Teil von dieser Aufgabe entlastet. Der Sicherheitsbeauftragte sollte von diesem Personenkreis also auch offen empfangen werden. Jedoch beschäftigt sich der Sicherheitsbeauftragte einen größeren Teil seiner Arbeit mit dem Melden von Mängeln. D.h. ein Arbeitsunfall hat noch nicht stattgefunden, aber der Sicherheitsbeauftragte erkennt ein Risiko in bestimmten Tätigkeiten. Wenn Vorgesetzte oder Kollegen diese Risiken nicht erkennen, dann können diese Meldungen auf Dauer lästig erscheinen. Um dieses mögliche Ungleichgewicht zu vermeiden, spielt die Kommunikation eine wichtige Rolle. Sie sollten bei den Gesprächen mit Kollegen und Vorgesetzten auf folgende Dinge achten. Zum einem sollte sich der Sicherheitsbeauftragte in die Lage und Situation seiner Kollegen oder Vorgesetzten reinversetzen können. Dies hilft dem SiBe, die richtigen Worte zum richtigen Zeitpunkt zu finden. Zum anderen ist es hilfreich, die positiven Verhaltensweisen vor einer kritischen Äußerung kurz zu wiederholen. Unterschied Sibe & Sifa
Lernkarten Büromanagement

Lernkarten Büromanagement

Lernkarten für die Ausbildung Büromanagement. Lernkarten und mehr, rund um den Beruf Büromanagement. Teil 1, Teil 2, Wiso Lernkarten und digitale Kurse.
EUROBAUSTOFF

EUROBAUSTOFF

Bau-Ma-tec GmbH+Co.KG ist Mitgesellschafter von Europas größter Kooperation von Baufachhändlern für Baustoffe, Holz und Fliesen: der EUROBAUSTOFF. Durch die Zusammenarbeit der EUROBAUSTOFF mit ihren über 1.200 Standorten, bieten wir Ihnen verlässliche Stabilität, langfristige Sicherheit und zusätzliche Leistungen. Tagtäglich beweisen mittelständische Fachhändler für Baustoffe, Fliesen und Holz ihre Leistungsfähigkeit als effiziente und zuverlässige Versorger für die Bauwirtschaft sowie für private Bauherren, Renovierer und Sanierer. Dabei stehen sie im Wettbewerb mit Großkonzernen und zum Teil branchenfremden Filialisten. Das Erfolgsprinzip, dieser mächtigen Konkurrenz zu trotzen, heißt „Stärke durch Gemeinschaft!“. Deshalb haben sich 500 selbständige mittelständische Fachhandelsunternehmer zur EUROBAUSTOFF zusammen geschlossen. Überzeugende Zahlen sprechen für sich. EUROBAUSTOFF gehört zu den umsatzstärksten Unternehmen Deutschlands. 2014 verbuchte die Kooperation mit ihren Gesellschaftern einen Außenumsatz von rund 13,3 Mrd. Euro. Davon wurden über 5,49 Mrd. Euro zentral fakturiert. Auf mehr als 22 Mio. qm Verkaufsfläche und in etwa 312.000 qm Ausstellungen finden Kundinnen und Kunden alles zum Bauen, Renovieren und Verschönern. In der Beratung, der Objektbearbeitung und im Verkauf beschäftigen die EUROBAUSTOFF – Gesellschafter über 42.000 kompetente Fachleute. Dazu kommen engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für Verwaltung und Logistik. Rund 3.500 LKW unserer Gesellschafter, darunter viele Spezialfahrzeuge für die Baustellenlogistik, sorgen täglich für eine schnelle und zuverlässige Belieferung der Baustellen in Europa. Bau-Ma-tec GmbH+Co.KG ist ebenfalls Mitgesellschafter des EUROBAUSTOFF-Zentrallager in Bergkamen mit angeschlossenem Regionaleinkauf. Die Bündelung der Einkaufsvolumen einerseits und der Bezug bei standortnahen Lieferanten in großen Abnahmemengen andererseits gewährt uns marktgerechte, schnell drehende Sortimente zu bestmöglichen Konditionen. Zudem sind viele der Sortimente, die nur Kunden spezifisch geordert werden wie z.B. Dachflächenfenster, Innentüren, Fliesen, Gartenzäune, spezielle Tiefbauelemnte usw. beim Zentrallager eingelagert und somit ohne lange Lieferzeiten kurzfristig verfügbar. Lieferfähigkeit und günstige Preise sind wichtig für gute Kundenbeziehungen. Technischer Fortschritt, veränderte Anforderungen an die Produkte und andere Faktoren haben die Sortimente im Baustoff-, Fliesen- und Holzfachhandel in den letzten Jahren explosionsartig anwachsen lassen. Für uns als Fachhandel vor Ort bedeutet dies eine gewaltige logistische Herausforderung. Durch die regelmäßige Zentrallager-Belieferung an unserem Standort können wir eine schnelle und umfassende Versorgung unseres Kunden sicher stellen.
Datenbankbasierte Produktionsteuerung und Prüfdatenauswertung

Datenbankbasierte Produktionsteuerung und Prüfdatenauswertung

Erstellung von Datenbankapplikationen und zugehöriger Anwenderschnittstellen für die Qualitätssicherung sowie die Produktions und Prozeßsteuerung mit Oracle, SQL Server, MySQL, MaxDB und Access.
Office Management

Office Management

Das Office Management umfasst zum Beispiel das Verwalten von E-Mail-Postfächern, digitale Dateiablage, Stammdatenpflege und Listenverwaltung. Aber auch Datenpflege, Aufbau von Auswertungen und Onlinerecherchen als fundierte Entscheidungsgrundlagen übernehme ich gerne für Sie. Auch bei der Unterstützung im Rahmen der Arbeitssicherheit, der organisatorischen Vorbereitung auf Audits und deren Compliance können Sie auf mich zählen.
Bauleitung & Baubetreuung

Bauleitung & Baubetreuung

Bauleitende und bauberatende Aufgaben realisiert die Firma BBO vornehmlich im Ein- und Mehrfamilienhausbau sowie bei der Sanierung und Rekonstruktion von Altbauten. Die Firma BBO stellt die Bauantragsunterlagen zusammen, koordiniert die Aufgaben der fachlich Beteiligten (Statiker, Vermesser, etc.), erstellt Kalkulationen und Kostenübersichten für die Finanzierungsunterlagen und übernimmt die Ausschreibung, Vergabe und Vertragsgestaltung von Bauleistungen.
Einsatzgebiete der IT-Forensik

Einsatzgebiete der IT-Forensik

Verfahrensbegleitung sowie die Begleitung von Hauptverhandlungen bietet CWIT in zahlreichen Bereichen an.
Warm- und kaltgewalzte Bleche

Warm- und kaltgewalzte Bleche

Es können alle Bleche gestrahlt, wahlweise geprimert sowie verzinkt (Verzinkungsregel) werden. Natürlich können Sie alle Güten und Abmessungen auf einem LKW kombinieren. Dabei arbeiten wir in enger Abstimmung mit unserem Kooperationspartner STT zusammen. Wir können alle Bleche / Güten bis max. 2.000 mm x 8.000 mm tafelbeizen, sowie wahlweise beizen / fetten und / oder verpacken
IT-SERVICE und SUPPORT

IT-SERVICE und SUPPORT

den gesamten Leistungsumfang von der Reparatur über Netzwerke bis hin zur Datenrettung – alles aus einer Hand! Diederich IT-SOLUTIONS e.U. ist ein Familienunternehmen mit Erfahrung in Großkundenbetreuung und Ihr flexibler Partner mit Handschlagsqualität. Mit unserer langjährigen Erfahrung bieten wir Unternehmen, Vereinen und Privatpersonen individuelle, professionelle IT-Lösungen kärntenweit unter Einbindung neuester Technologien. Lassen Sie sich durch unsere Leistungen und unsere fairen Preise überzeugen! Mit viel Leidenschaft, Kreativität und Teamgeist entwickeln wir