Finden Sie schnell kopiergeräte für büro für Ihr Unternehmen: 237 Ergebnisse

Klappscharnierverschluss 455 - Polypropylen (PP/rPP)

Klappscharnierverschluss 455 - Polypropylen (PP/rPP)

PP/rPP, Gewinde 20/410, Öffnung 2.5 oder 4.0 mm Aus Polypropylen gefertigt. Der Verschluss kann aus Neumaterial oder Rezyklat bezogen werden. Mindestabnahmemenge, Einfärbung und Preis auf Anfrage.
Personalentwicklung

Personalentwicklung

Motivation von Mitarbeitern, auch unter erschwerten Bedingungen die Steigerung Ihrer persönlichen Wirkung messbares, konsequentes Zielmanagement Verhandlungstechnik Das Training Führen besteht aus sechs einzelnen Tagen. Zwischen den einzelnen Trainingstagen werden die festgelegten Teilziele in der persönlichen Praxis umgesetzt. Mit Start erhalten Sie die Vorbereitungsunterlagen zu Ihrem Training. Danach bereiten Sie sich individuell auf ihr Training vor. An jedem Trainingstag werden einzelne Teilziele des Trainings dargestellt, dass Sie in der Lage sind, sie in der täglichen Praxis anzuwenden. Am Ende jedes Trainingstages schreiben Sie sich Ihre Ziele auf, welche Sie bis zur nächsten Trainingstag in der täglichen Praxis üben werden. Das ist das Wichtigste im Training: tun! Am folgenden Trainingstag berichten Sie über Ihr Resultat Ihrer Bemühungen. Der Trainer steht Ihnen zur Beantwortung möglicher Fragen zur Verfügung. Er ist den einzelnen Teilnehmern auch bei der praktischen Umsetzung der Erkenntnisse aus dem Training behilflich. Sollte es in der Praxisphase zu irgendwelchen Schwierigkeiten kommen, so können Sie mit dem Trainer einen Termin abstimmen und wir suchen gemeinsam nach einer Lösung. Sie erhalten ein Führen-Handbuch, in dem Sie das Notwendige an Theorie und Anleitungen für das praktische Vorgehen finden. Die Erfahrung hat gelehrt, dass der Erfolg des Trainings im Wesentlichen vom Vertrauensverhältnis zwischen Ihnen als Teilnehmer und mir als Trainer abhängt. Deshalb wird über Ihre Persönlichkeit keine Auskunft erteilt.
HS - Hamburger Software

HS - Hamburger Software

VMS - Versand-Software LVSi - Lagerverwaltung SNR - Seriennummernerfassung HS-Programme Lösung Provisionsabrechnung Lösung EDI mit Transus Lösung Autoexport Software-Lösungen HS - Hamburger Software HS-Programme
Betriebliche Steuererklärung

Betriebliche Steuererklärung

Unsere Kanzlei erstellt zuverlässig Steuererklärungen für Unternehmen sowie Einkommenssteuererklärungen für Unternehmer, Freiberufler, (leitende) Angestellte und Vermieter.
STEUERBERATUNG

STEUERBERATUNG

Ulrich Gottschling – In tiefer Trauer und Bestürzung nehmen wir Abschied von unserem Partner und Chef. Seine Leidenschaft für das, was er tat, seine überragende Kompetenz und seine grenzenlose Hilfsbereitschaft werden wir schmerzlich vermissen. MEHR ÜBER UNS ...
Laufende Steuerberatung

Laufende Steuerberatung

Steuerplanung und Steueroptimierung Erstellen der Steuererklärungen für Unternehmen und Privatpersonen
Steuerberatung

Steuerberatung

Manchmal führen viele Wege nach Rom. Wir helfen Ihnen den für Sie passenden zu finden. Unter Anwendung von Steuerplanungen, Belastungsvergleichen und natürlich unter der Berücksichtigung der gesetzlichen Möglichkeiten erarbeiten wir für Sie ein Konzept. Wir möchten Ihr Sprachrohr zum Finanzamt sein, vertreten Sie vor eben jenem und begleiten Sie kompetent durch Steuerprüfungen.
Pro/office Trennstreifen 100 St./Pack.

Pro/office Trennstreifen 100 St./Pack.

Pro/office Trennstreifen sind ideal zum Organisieren von Unterlagen in Ordnern. Sie haben eine Größe von 10,5 x 24 cm und bestehen aus Recyclingkarton mit einem Gewicht von 190g/m². Die Trennstreifen sind in der Farbe Blau erhältlich und werden in einer Packung mit 100 Stück geliefert. Der Preis beträgt 2,38 € pro Packung. Ab einer Bestellung von 5 Packungen beträgt der Preis je Packung. Die Mehrwertsteuer ist nicht im Preis enthalten.
Outsourcing

Outsourcing

DATAX bietet Auslagerungsmöglichkeiten für die Bereiche Mitgliederverwaltung und Finanzbuchhaltung. Vom Teilservice bis zum "Rundumsorglos"-Paket sind viele Realisierungsvarianten möglich. Nachfolgend ein Auszug der Bereiche und Aufgaben, die an das DATAX-Servicezentrum übertragen werden: Bereich Mitgliederverwaltung: Durchführung von Beitragserhebungen Druck oder Ausgabe von Dateien für Beitragsrechnungen Abwicklung von Beitragseinzügen und -rückzahlungen Durchführung der Mahnorganisation Adressaufbereitung und -ausgabe für den Massenversand Abwicklung des Datenaustausches mit und zwischen Unterorganisationen Erstellung von Statistiken Bereich Finanzbuchhaltung: Belegerfassung - falls gewünscht - einschließlich Kontierung Übernahme von Buchungen aus Lohn-/Gehaltsprogrammen Abwicklung des Zahlungsverkehrs Organisation des Mahnwesens Erstellung von Berichten, z.B. Salden-/OP-Listen, BWAs, Jahresabschlussentwürfen Erstellung von Jahresabschlüssen durch die DATAX Wirtschaftsberatung GmbH Steuerberatungsgesellschaft Werden Serviceleistungen in Anspruch genommen, besteht auch die Möglichkeit eines Serverhostings im DATAX-Rechenzentrum.
Auswahl an Gastronomie-Bedarf

Auswahl an Gastronomie-Bedarf

für den professionellen Anwender: dazu zählen Kochgeschirr und Buffet-Bedarf genauso wie Deko-Accessoires, Elektrogeräte oder Spezialartikel für die Gemeinschaftsverpflegung.
Beschaffung Bauteile

Beschaffung Bauteile

Beschaffung Bauteile scaleo unterhält Verbindungen zu günstigen und schnellen Lieferanten und Distributoren. Für die Fertigung von Serien kann scaleo die Bauteile einkaufen und lagern.
Enterprise Resource Planning (ERP)

Enterprise Resource Planning (ERP)

Individuelle ERP Software die updatesicher ist. Für KMUs mit komplexen Prozessen, die ERP, CRM, Projektmanagement und FIBU in einer Software vereinen möchten. Breiter Standard + schnell anpassbar. Was wir anders machen: • Maßgeschneiderte ERP Software die updatesicher ist • Software und Beratung aus einer Hand • Über 30 Jahre Erfahrung in der Prozessoptimierung • ERP, CRM, Projektmanagement und FIBU in einer Software vereint • Breiter Standrad + schnelle Anpassbarkeit Für wen ist more.Software? Unsere Software ist für KMU's aus jeder Branche, die komplexe Prozesse haben und diese optimal abbilden möchten. Wir sind im Vergleich zu anderen ERP und CRM Anbietern darauf spezialisiert neue Prozesse in die Software zu integrieren und nachhaltig zu verbessern. Da wir Entwickler und Berater zugleich sind, sind Anpassungen in kürzester Zeit erledigt und der Programm-Code bleibt sauber. Sie wollen ein System für alle Anforderungen? Wir bringen alle Aufgaben, wie ERP, CRM, FIBU oder Projektmanagement in eine Software. Dadurch bleiben die Prozesse übersichtlich und Fehler werden vermieden. Individuell und updatesicher Mittlerweile ist es nicht nur relevant, dass man digitalisiert ist - es ist extrem wichtig wie man digitalisiert ist. more.Software ist auf kybernetischen Regeln aufgebaut und bleibt trotz starker Individualisierung updatesicher. Sie bleiben daher immer auf dem neusten Stand, haben aber weitaus weniger Kosten wie mit einer reinen Individual-Lösung oder einem verbogenen Standardsystem. Produkttyp: Software Kompatibilität: Stand-Alone Anzahl Lizenzen: 1- unendlich
Internetagentur Brandenburg

Internetagentur Brandenburg

Wer keine Internetseite hat, existiert nicht! Das ist eine provokante These, aber sie ist zutreffend. Wer sich im Internet nicht gut präsentiert, verkauft nicht. Die Mehrzahl aller Interessenten beginnt mit der Entscheidungsfindung für oder gegen eine Firma im Internet. Ohne Internetpräsenz sind Sie für diese unsichtbar. Das gilt in Brandenburg genauso wie andernorts. Doch: Internetseite ist nicht gleich Internetseite. Viele Faktoren entscheiden über den Erfolg Ihrer Homepage. Setzen Sie auf gute Gestaltung und generieren Sie online mehr Kunden. Gutes Webdesign schafft Vertrauen und weckt Emotionen. Gute Gestaltung garantiert auch intuitive Benutzerführung, damit Interessenten auf Ihrer Homepage schnell finden, wonach sie suchen. Webgerechte Texte und professionelle Fotos sind ebenso notwendig, damit Ihre Inhalte bei den Nutzern ankommen. Bei uns können Sie Ihre Internetseite gestalten lassen. In Brandenburg und darüber hinaus sind wir für Sie tätig. Internet Marketing ist unverzichtbar, um mit der eigenen Homepage im Internet gefunden zu werden. Erst mit Suchmaschinenwerbung und Suchmaschinenoptimierung können Sie neue Kunden erreichen. Die Verknüpfung mit Social Media Netzwerken, wie z. B.
Störungsfreie Installation sicherstellen

Störungsfreie Installation sicherstellen

Um eine korrekte Messung sicherzustellen, müssen folgende Installationsbedingungen beachtet werden: - Abstand zu den Tankrändern in alle Richtungen größer 8 cm - Wenn das OilFox durch ein Rohr nach oben verlängert ist, sollte dies so kurz wie möglich sein (< 12 cm) - Verwenden Sie keine Rohre, Muffen oder Adapter mit Innengewinde, Verschmutzungen oder Kanten an den Übergängen, um Reflexionen zu vermeiden. - Der OilFox muss freie Sicht auf die Flüssigkeit haben. Es dürfen keine Verrohrungen, Verstrebungen, Leitungen usw. im Messbereich vorhanden sein. - Der OilFox muss im 90°-Winkel zur Oberfläche montiert werden.
Digitaldruck Eröffnet neue Möglichkeiten

Digitaldruck Eröffnet neue Möglichkeiten

Mit einer besonderen Herausforderung kam ein junger Student zu uns. Für seine Bachelorthesis hatte er sich etwas ganz spezielles vorgestellt. Neben dem Umfang von über 600 Seiten, waren Klappseite mit 1,2 m vorgesehen. Zusätzlich mussten 2 solcher Pläne übereinander geklebt werden, da sich einige Fenster wie bei einem Adventskalender öffnen sollten. Die Herausforderung lag in diesem Fall bei der Bindung und den Plänen welche wir auf unserem Großformatdrucke produziert und anschliessend die Fenster perforiert haben. Die Synergie aus Digitaldruck, Werbetechnik und unserer Buchbinderei hat uns hierbei sehr geholfen. Das Ergebnis ist auch für uns eine tolle Sachen und es hat uns wirklich Spaß gemacht nach Lösungen für dieses anspruchsvolle Projekt zu suchen. Faltplan mit perforierten Türen Hohe Handwerkskunst bei der Bindung
SIEBDRUCK

SIEBDRUCK

Der Siebdruck ist ein traditionelles Verfahren der Drucktechnik. Die Kontur eines Siebes besteht aus einem Rahmen, welcher mit einem feinen Gewebe bespannt ist. Es gibt unterschiedliche Gewebearten, je nach Verwendung feines oder grobes Gewebe, diese beeinflussen die Farbdurchlässigkeit. Hier wird mit einer Schablone gearbeitet. Diese verhindert einen Farbauftrag an denjenigen Bereichen des Druckbildes auf dem Sieb, die nicht bedruckt werden sollen. Mit Hilfe eines Rakels, welches beim Siebdruck notwendig ist, werden die Farben an den offenen Stellen herausgedrückt, also auf das Druckgut übertragen. Das Ergebnis ist ein Druckerzeugnis in klaren, deckenden Farben. Der Siebdruck bietet Möglichkeiten, die in einem anderen Verfahren nicht zu realisieren sind. Bedruckbare Materialien: Textilien / Polyester / Nylon / PVC / Holz / Pappe / Displays / Kunststoff / Acrylglas / Metalle / Alu / Stein / Fliesen usw.
Haftetiketten auf R

Haftetiketten auf R

Qualität liegt in unserer Tradition Als familiengeführte Druckerei verbinden wir qualitätsbewusste Tradition mit modernen Möglichkeiten. Wir fertigen für Sie Premium-Etiketten und verleihen Ihrem Produkt mit hochwertigen Etiketten-Lösungen zusätzlichen Ausdruck. Eine starke Marke lebt davon, dass sie sich klar positioniert und vom Wettbewerb abhebt – und das oft bis ins kleinste Detail. Als familiär geführte Etiketten-Druckerei mit über 60 Jahren Erfahrung wissen wir um die vielen Besonderheiten, auf die es dabei ankommt. Und sorgen so für ein Label, das den Inhalt nicht nur auf der reinen Produkt-, sondern ebenso auf der Werte-Ebene voll und ganz widerspiegelt. Dabei steht für uns der persönliche Austausch immer an erster Stelle. Denn so bekommen wir ein umfassendes Gefühl dafür, was Ihre Marke wirklich ausmacht – und können anschließend die besten Lösungen für Ihre individuelle Situation vorschlagen. Premiumqualität für Ihre Etiketten Etiketten müssen oft höchsten Ansprüchen genügen – beispielsweise in der Lebensmittelindustrie, wo einerseits strenge Vorgaben gelten und zum anderen äußere Einflüsse wie Feuchtigkeit und Kälte auf das Material einwirken. Aber auch unabhängig von diesen Faktoren lohnt es sich, auf Premium-Lösungen zu setzen: Schließlich steht die Wertigkeit der Verpackung ebenso für die Qualität Ihrer Produkte. Unser Portfolio umfasst hochwertige Papier-, Folien- und Thermo-Etiketten in den unterschiedlichsten Varianten. Wir sind bestens vertraut mit branchenüblichen Vorgaben und beraten Sie gerne ausführlich zu den Möglichkeiten. Außerdem verfügen wir über eine ausgeprägte Expertise in der Produktion nachhaltiger Etiketten und sind immer offen für außergewöhnliche Wünsche. Nachhaltige Etiketten-Lösungen Zeigen Sie Ihren Kund:innen, dass Nachhaltigkeit in Ihrem Unternehmen ganzheitlich gedacht wird: Mit umweltfreundlichen Etiketten-Lösungen leisten Sie einen wertvollen Beitrag für unsere Zukunft und setzen hier ein klares Statement. Dabei genießen Sie selbstverständlich sämtliche Vorteile unserer Premiumqualität und unterstreichen so den Wert Ihres Angebots. Im nachhaltigen Etikettendruck arbeiten wir mit verschiedenen Ansätzen und können Ihnen hier eine ganze Bandbreite an Möglichkeiten anbieten. Wir haben die wichtigsten Information dazu für Sie zusammengefasst – außerdem berät Sie unser Team sehr gerne ausführlich im direkten Gespräch.
Spezialklebstoffe SurABond

Spezialklebstoffe SurABond

SurA Chemicals hat langjährige Erfahrung bei der Entwicklung und Produktion verschiedener Spezialklebstoffe. Wir liefern ihnen für ihr Klebproblem die passende Lösung. Unser Portfolio erstreckt sich über 1- und 2-Komponentenklebstoffe von hochfest, vakuumdicht, ausgasarm, chemisch beständig bis zu optisch angepassten Klebstoffen. Neben den unten aufgelisteten Klebstoffen ist eine kundenspezifische Klebstoffmodifikation, angepasst an eine spezielle Anwendung, möglich. Wir bieten Ihnen eine Beratung bei klebtechnischen Fragen und fügetechnischen Problemen. Klebflächenvorbehandlung, Prototyp- und Kleinserienfertigung sowie Dienstleistungen rund um das Kleben von Baugruppen übernehmen wir gerne. Weiterhin sind wir als Zulieferer für geklebte Baugruppen tätig. Für die Vorbereitung der zu verklebenden Materialien haben wir spezielle Reiniger, verschiedene Oberflächenvorbehandlungen im Portfolio.
USB Datenaufspielung / data preload USB-Stick

USB Datenaufspielung / data preload USB-Stick

Manchmal ist die Zeit zu knapp, manchmal sind die Daten aber auch zu geheim - es gibt viele Gründe warum eine Datenaufspielung nicht direkt bei der Produktion des USB-Sticks in Asien erfolgen kann. Die Datenduplizierung von USB-Sticks ist mit viel Zeitaufwand verbunden und birgt einige Risiken für den verwendeten Rechner, die duplizierten Daten sowie die bespielten USB Stick. Unser Service der Datenaufspielung umfasst nicht nur die reine Duplizierung der Daten sondern auch den Inhaltsvergleich zwischen dem Master und den bespielten USB-Sticks. So können Sie sich sicher sein, dass alle bespielten USB Stick auch den identischen Inhalt besitzen wie der Master USB. Defekte USB-Sticks sortieren wir aus und lassen Ihnen diese ebenfalls zukommen, damit Sie diese bei Ihrem USB Lieferanten ersetzt bekommen. Die Bespielung erfolgt bei uns in Freiberg auf unseren Kopierterminals. Aktuell haben wir eine Tageskapazität von ca. 8.000 unkonfektionierten USB-Sticks*², die wir bei uns bespielen können.
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Die elektronische Zeiterfassung ist eine moderne Lösung zur Personalzeiterfassung und Abwesenheitsverwaltung. Ziel ist es, dass sowohl Angestellte im Unternehmen, als auch Außendienstmitarbeiter, ihre Arbeitszeiten, Projektzeiten und Dienstreisen erfassen können. Daher ist eine optimierte Anwendung für mobile Endgeräte heutzutage eine Grundvoraussetzung und bereits Bestandteil im globemanager. globetime Administration Die freie Definitionsmöglichkeit von Arbeitszeitmodellen, Stundenarten, der Stundenaufteilung und von Projekten/Tätigkeiten garantiert Ihnen eine leistungsfähige Ist-Erfassung der personellen Ressourcen Ihres Unternehmens und damit beste Transparenz Ihrer Kosten sowie entsprechende Kontrollmechanismen der Betriebsabläufe. Es werden bereits vordefinierte Standardarbeitszeitmodelle wie beispielsweise ein Gleitzeitmodell, ein Zwei-Schichtmodell, oder ein Modell für einen freien Mitarbeiter mitgeliefert. Umfangreiche Kalkulationsmechanismen garantieren eine flexible Definition der Stundenaufteilungen in z.B. Mehr- und Überstunden. Zusätzlich können Abwesenheitsanträge für Urlaube oder Zeitausgleich erfasst und beantwortet werden. Statistiken auf Basis von Mitarbeitern/Stundenarten/Projekten/Tätigkeiten runden den Funktionsumfang der Zeiterfassungsadministration ab. globetime Online Mit der Online-Erweiterung zur globemanager-Zeiterfassung haben Sie die Möglichkeit, Zeiten mobil über ein optimiertes Web-Interface zu erfassen, welche direkt in der globemanager-Datenbank gespeichert werden. Des Weiteren kann jeder Mitarbeiter auch hier einen Abwesenheitsantrag erstellen und den Status für diesen einsehen. In Verbindung mit dem Modul globeoffice online können die Zeitraumabschlüsse über die Webplattform eruiert werden. Die Anwendung passt sich dabei an Ihren Browser und Ihr jeweiliges Endgerät (Smartphone/Tablet/Notebook/etc.) an. globetime Terminal Die Mitarbeiterzeiten können per Transponder (z.B. Schlüsselanhänger, Scheckkarte), Barcode oder Fingerprint über ein entsprechendes Zeiterfassungs-Terminal aufgezeichnet werden. Die Terminals speichern die Daten, welche vom globemanager ausgelesen werden, zwischen, und zeigen bei der Erfassung einer Zeit auch den aktuellen Gleitzeit- sowie Urlaubssaldo an. Dabei werden Terminals der Hersteller PCS Systemtechnik GmbH, dormakaba Austria GmbH und Datafox GmbH unterstützt. globetime Desktop Input Mit diesem Modul ist es möglich, die Mitarbeiterzeiten auch projekt- oder tätigkeitsbezogen über eine eigene Applikation zu erheben. Die Erfassung kann je nach Anwendungsszenario z.B. auf jedem Arbeitsplatz über ein Tool in der Taskleiste, über einen Touch-Monitor, mittels Barcodes/Transponder für die einzelnen Mitarbeiter sowie für deren Beginn- und Endzeit erfolgen. Des Weiteren kann der Mitarbeiter einen Abwesenheitsantrag stellen und den jeweiligen Genehmigungsstatus hierfür einsehen. globetravel Administration Die Personalverwaltung mit Zuordnung von Abrechnungsprofilen zu Mitarbeitern bildet die Basis für eine einfache und exakte Reisekostenabrechnung. Zum Umfang dieses Moduls zählen die Erfassung von Dienstreisen mit mehreren Stationen (In-/Ausland), das Erstellen von Spesenbelegen und die Zuordnung von Dokumenten. Anschließend können die Abrechnungen von Diäten und Kilometergeldern erstellt werden, wobei auch die Verwendung von Dienstfahrzeugen Berücksichtigung findet. globetravel Online Mit der Online-Erweiterung zur globemanager-Reisekostenverwaltung globetravel können Sie Reisen und Spesenbelege (Hotel, Parken, etc.) mobil über ein optimiertes Web-Interface erfassen. Die Anwendung passt sich dabei an Ihren Browser und Ihr jeweiliges Endgerät (Smartphone/Tablet/Notebook/etc.) an.
Privatumzug nach Maß

Privatumzug nach Maß

Wir sind ein Traditionsbetrieb aus München, der seit mehr als 30 Jahren Erfahrung und Kompetenz in Umzüge zum Wohlfühlen verwandelt. Vertrauen Sie bei der Abwicklung Ihres Umzugs den Profis von Eisenbach. Lassen Sie sich ein Angebot für unseren Service unterbreiten oder fordern Sie kostenloses Infomaterial an. Selbstverständlich unterstützt unsere Umzugsfirma aus München Sie nicht nur mit Know-how und Tatkraft, wir haben auch das passende Verpackungsmaterial, sprich stabile Umzugskartons für Ihre Besitztümer.
Klappscharnierverschluss 2525 - Polypropylen (PP/rPP)

Klappscharnierverschluss 2525 - Polypropylen (PP/rPP)

PP/rPP, Gewinde 28/168, Öffnung 1.4 mm (schräg) Aus Polypropylen gefertigt. Der Verschluss kann aus Neumaterial oder Rezyklat bezogen werden. Mindestabnahmemenge, Einfärbung und Preis auf Anfrage.
Klappscharnierverschluss 653 - Polypropylen (PP)

Klappscharnierverschluss 653 - Polypropylen (PP)

PP, Gewinde 28/410, Öffnung 5.0 mm Aus Polypropylen gefertigt. Mindestabnahmemenge, Einfärbung und Preis auf Anfrage.
Klappscharnierverschluss 551 - Polypropylen (PP)

Klappscharnierverschluss 551 - Polypropylen (PP)

PP, Gewinde 24/410, Öffnung 2.5 oder 5. 0 mm Aus Polypropylen gefertigt. Mindestabnahmemenge, Einfärbung und Preis auf Anfrage.
Klappscharnierverschluss 743 - Polypropylen (PP)

Klappscharnierverschluss 743 - Polypropylen (PP)

PP, Prellgewinde, Öffnung 2.5 oder 5.0 mm, Eco-Low-Profile Mindestabnahmemenge, Einfärbung und Preis auf Anfrage.
Klappscharnierverschluss 742 - Polypropylen (PP)

Klappscharnierverschluss 742 - Polypropylen (PP)

PP, Prellgewinde, Öffnung 2.5 oder 5.0 mm, Eco-Low-Profile Mindestabnahmemenge, Einfärbung und Preis auf Anfrage.