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Next Generation Firewall (NGFW)

Next Generation Firewall (NGFW)

Ihr Netzwerk ist ständigen Bedrohungen ausgesetzt. Um es zu sichern, benötigen Sie fortschrittlichsten Firewallschutz. Check Point Next Generation Firewall identifiziert und kontrolliert Anwendungen nach Benutzer und scannt Inhalte, um Bedrohungen zu stoppen. NEXT GENERATION FIREWALL
Modulare Netzteile - maßgeschneiderte Lösungen für alle Fälle

Modulare Netzteile - maßgeschneiderte Lösungen für alle Fälle

Die Stromversorgungstrends der vergangenen Jahre hießen "distributed power architecture" oder "one voltage for all". Das Systemdesign basiert heute meist auf einem einspannigen AC/DC-Wandler mit 24 oder 48V, aus denen nachgelagerte Verarbeitungsstufen die von den Verbrauchern benötigten Spannungen quasi "vor Ort" erzeugen. Und doch gibt es sie noch: die Anwendungen mit Bedarf an vielen, auch ungewöhnlichen Spannungen. Gerade sehr anspruchsvolle Systeme aus Medizin- oder Messtechnik mit ihren kleinen bis mittelgroßen Serien und besonderen Anforderungen an Qualität und Zuverlässigkeit finden bei den Standardnetzteilen oft keine rundum zufriedenstellende Lösung. Modulare Netzteile können diese Lücke schließen. Hier eine Auswahl:
ScanEngine

ScanEngine

Die Vermögensverwaltung ist mit einer Flut von Bankbelegen verbunden. Unterstützung bei der Verarbeitung bietet die Software ScanEngine von Alphasys. Sie erledigt rund 80 % der repetetiven Arbeiten. Die ScanEngine eignet sich vor allem für die Beleg-Abwicklung von Banken, die nicht an ein System zum elektronischen Nachrichtenaustausch, etwa SWIFT, angeschlossen sind. Ohne ScanEngine muss die Flut von Belegdaten mehrheitlich manuell erfasst werden: ein enormer Aufwand. Um diese repetitive Arbeit zu automatisieren, hat Alphasys eine Belegerkennungs-Software entwickelt, welche die Daten ins Portfoliomanagement-System einfügt: die ScanEngine. Die ScanEngine ist in der Lage, Geschäftsvorfälle unmittelbar ab PDF zu generieren. Auch historische Daten lassen sich einlesen und elektronisch archivieren.
Steuerungen für höchste Ansprüche

Steuerungen für höchste Ansprüche

Die Steuerung ist das Herzstück jedes Güteraufzuges und jeder Förderanlage. Unsere eigenentwickelten Steuerungen sind seit 1986 weltweit im Einsatz und sorgen für die sichere und zuverlässige Beförderung von Gütern. Dank des modularen Aufbaus lassen sich alle Anwendungen mit dem gleichen System lösen: vom einfachen Lastenaufzug bis hin zur Hochleistungsgruppe. Das System ist sowohl mit LIFTRONIC Komponenten als auch mit Komponenten anderer Anbieter kombinier- und erweiterbar. Neben unseren eigenentwickelten Steuerungen arbeiten wir mit Systemen bekannter Anbieter wie Siemens, Allen Bradley, Omron oder SICK. L3000 L3000 Unsere eigenentwickelte L3000 ist die Grundlage für eine bewährte Technik. L5000 Unsere eigenentwickelte Steuerung L5000 wird die Nachfolgerin der bewährten L3000. Steuerungen Schaltschränke Notstromgeräte Zubehör
Pick & Place Zelle mit SIGMA Transfersystem

Pick & Place Zelle mit SIGMA Transfersystem

Mit der standardisierten Pick & Place Zelle bestücken Sie kundenspezifischen Aufnahmen schnell und einfach. In Kombination mit dem SIGMA Transfersystem ist eine hohe Autonomie gewährleistet. Das flexible Zuführsystem vereinzelt und sortiert eine grosse Vielfalt an Produkten, die als Schüttgut zugeführt werden. In Kombination mit dem SIGMA Transfersystem sind eine hohe Autonomie sowie eine einfache und ergonomische Bedienung gewährleistet. Ein System für viele Aufgaben ist die Motivation. Die enorme Produktflexibilität, die kurzen Produktwechselzeiten und die hohe Autonomie machen das System bereits bei geringen Stückzahlen zu einer sehr effizienten und nachhaltigen Investition. Weitere Zellen, Stationen, oder Handarbeitsplätze können sehr einfach in das System integriert werden. Vorteile: - Alles aus einer Hand - Optimaler Footprint - Einfach erweiterbar - Hohe Wiederverwendbarkeit Anwendung: - Einlegen oder Entnehmen - Positionieren - Verpacken - Sortieren unterschiedlicher Teile - Prüfen Technische Spezifikationen: • Taktzeit: < 1 Sekunde • Autonomie: frei wählbar dank SIGMA Transfersystem • Steuerung: Siemens S7-1500 • Produktwechsel: < 2 Minuten • Neue Produkte anlernen: < 5 Minuten • Vollautomat, 1 Bediener für Logistik und Anlagenbedienung • Die Zelle besteht aus folgenden Komponenten: - Transfersystem SIGMA - Bauteilzuführung mit Flexfeeder - Vision System - Roboter - Greifer - Industrie Touch Panel PC - Einfache Erweiterung durch zusätzliche Stationen oder Zellen - Optional ESD-kompatibel Funktionsprinzip: Der Mitarbeiter rüstet die Werkstückträger am Handarbeitsplatz mit den kundenspezifischen Aufnahmen für das gewünschte Produkt. Diese werden in der Pufferzone vor der Pick & Place Zelle gestaut. Nach der Einfahrt in die Zelle wird der Werkstückträger positionsgenau zentriert. Die Bauteile werden schonend vom Materialbunker auf eine Förderplatte bewegt und verteilt. Ein Vision System lokalisiert die Position und Ausrichtung der Bauteile und übermittelt die Daten an den Roboter. Dieser entnimmt und setzt die Teile nach einem definierten Muster auf der kundenspezifischen Werkstückträgeraufnahme ab. Nach der abgeschlossenen Bestückung fährt der Werkstückträger von der Zelle in den Pufferbereich vor dem Handarbeitsplatz, bei welchem der Mitarbeiter die beladenen Aufnahmen entnimmt und in den weiteren Produktionsprozess übergibt. Die Zelle ist mit einem Touchpanel ausgerüstet an welchem der Bediener das gewünschte Produkt anwählen kann. Ein Produktwechsel kann per Knopfdruck angewählt werden. Die Zuführung entleert automatisch alle Teile im Vorrat und kann anschliessend mit dem neuen Produkt beladen werden. Flexibilität: Die Pick & Place Zelle zeichnet sich durch Ihre grosse Flexibilität aus. Innert wenigen Minuten kann ein neues Bauteil eingelernt und in Betrieb genommen werden. Dabei benötigt es keine Programmierkenntnisse, da die Software sehr intuitiv zu bedienen ist. Dies erlaubt dem Endkunden, ohne externen Support, selber neue Produkte einzulernen. Ein Industrie Touch PC dient als Schnittstelle zu Roboter und Vision System. Überlagert läuft die eigens entwickelte Rodotec Standard Software. Diese vereint alle Schnittstellen zu einer Benutzeroberfläche und bietet dem Bediener ein einheitliches HMI. Manuelles Verfahren, Benutzerverwaltungen sowie diverse Statistiken gehören in die Standardausführung. Um die Rückverfolgbarkeit der Bauteile zu garantieren bietet die Anlage eine CSV-Archivierung. Dabei werden die Chargendaten zusammen mit den Produktionsdaten, als CSV-File, auf dem Kundenserver gespeichert. SIGMA Transfersystem: Die 27mm dicke Kette garantiert eine sehr hohe Lebensdauer. Je nach Systemgrösse (mit Werkstückträgergrössen 80x80mm bis zu 450x2000mm) können bis zu 150kg pro Werkstückträger transportiert werden. Die Werkstückträger werden durch Reibung zwischen dem Gleitschuh und der Kette transportiert. Über die festen oder gedämpften Anhaltemodule (Stopper und Vereinzeler) kann der Werkstückträger an beliebiger Position im Umlauf gestoppt werden. Zur Positionierung in Stationen, wird der Werkstückträger mit einem Zentriermodul abgehoben und mit bis zu 0,02mm Wiederholgenauigkeit positioniert. Auch erhöhte Zentriermodule mit einem Hub von bis zu 300mm oder Überholmodule, mit welchem der bearbeitete Werkstückträger von nachfolgenden Werkstückträger überholt werden kann, sind im Standardsortiment vorhanden. Mit seiner kompakten Bauweise und der Möglichkeit die Werkstückträger auch in den Kurven zu stauen, garantiert das System eine optimale Raumausnutzung. Bis zu 60 Meter Förderstrecke können mit nur einem Motor angetrieben werden und die Kurven benötigen keine Ansteuerung und kein Ausheben oder Umsetzen der Werkstückträger.
MultiCom Routers Features overview

MultiCom Routers Features overview

MultiCom-Router sind sehr klein, aber vollgepackt mit einem unglaublichen Funktionsumfang. Dieser Graph gibt einen Überblick über die Hauptfunktionen im Pocket MultiCom, dem immer noch weltweit kleinsten ISDN-Router!
Smarte Apps

Smarte Apps

Nebst zahlreichen 'Serverless Apps' die wir spezifisch für unsere Kunden und deren Anforderungen entwickelt haben, bieten wir auch generische Lösungen an. Diese Applikationen basieren auf dem neusten Technologie-Stack und sind 'serverlos' in der Cloud. Das heisst, Sie benötigen weder physische, noch virtuelle Server, und Sie bezahlen nur für die effektiv genutzten Resourcen. CloudeeCMS Mit CloudeeCMS, unserem open source CMS, verwalten Sie auf einfache Art den Inhalt Ihrer Serverless Webseite in der AWS Cloud, welche vollautomatisch skaliert und keine Virtual-Machines benötigt. GoodMeeting Werden Sie super effizient mit GoodMeeting! Planen Sie Ihre Meetings, Aufgaben, Themen, Entscheidungen... alles in einem. Vergessen Sie nie wichtige Themen. Führen Sie ein Meeting von A-Z durch und nehmen Sie mit GoodMeeting an den Meetings Ihrer Kolleg:innen teil. WGC Time Arbeitszeiterfassung und Projektübersicht mit Anbindung an Bexio. TimeSlot TimeSlot erleichtert Ihnen die Organisation Ihres Events auf einfachste Weise! Sei es ein Kundenanlass mit 500 Besuchern oder eine interne Schulung, bei der die bestmögliche Zeit für die Teilnehmenden gefunden werden muss. ROOMZ Die richtige Information am richtigen Ort. Keine Ratlosigkeit mehr in den Korridoren. Mitarbeiter können freie Räume nun direkt über das Display buchen. ROOMZ Display Die stilvolle Beschilderung überzeugt nicht nur mit elegantem Design; sie kommt auch zu 100% ohne Kabel aus und fügt sich somit in jedes bestehende Büroumfeld harmonisch ein ohne Verkabelung. ROOMZ Sensor Automatisch Räume freigeben, die zwar gebucht, aber nicht benutzt werden (ghost-meetings). Zudem erhalten Sie wertvolle Auswertungen über die effektive Belegung der Räume und Arbeitsplätze. Smarte Clouds Dank smarten Clouds sind Sie bereits heute in der Lage, Services und Angebote zu nutzen, welche vor Jahren noch nicht erschwinglich waren. Ob Sie nun die Buchhaltungs-Software als Cloud Service haben, das Mail oder Ihr ERP in der Cloud ist, es gibt kein Weg an der Cloud vorbei. Selbst wenn Sie es nicht wollen, Ihre Kunden oder Lieferanten sind dort. Mehrere Clouds managen Schon heute nutzen Sie mehrere Clouds, von mehreren Anbietern. Aber wie können Sie das orchestrieren, wie halten Sie den Überblick? Arbeitslast verschieben Ihre Serverinfrastruktur kann nur skalieren, wenn Sie neue Hardware kaufen. Dank Cloudtechnologie, können Sie die Arbeitslast in die Cloud verschieben und nutzen dort die Infrastruktur des Anbieters. Moderne Entwicklung dank Cloudtechnologie Die Welten von Continuous Delivery und Continuous Integration verlangt nach einem Set von Servern und Services, die immer UpToDate sein wollen. Verlagern Sie doch dieses Problem zu Ihrem Cloud Provider. Cloud Talk 2020 Christian Güdemann, Ruedi Vontobel, Diego Tres und Peter Rossi zeigen im Cloud Talk 2020 auf, wie man seine verschiedenen Clouds am besten managen kann. DevOps: Agile Zusammenarbeit in der IT Was sind DevOps, und warum ist es für Unternehmen wichtig, sie zu verstehen und umzusetzen? Im Folgenden bietet WebGate eine umfassende, nicht-technische Erklärung, was DevOps bedeutet, und geht der Frage nach, warum die DevOps-Prinzipien für Unternehmensorganisationen aller Couleur von entscheidender Bedeutung sind. No-/LowCode Applikationen und Automationen werden laufend wichtiger und zu einem essentiellen Bestandteil des Geschäftsalltags. Obwohl, die Kosten für solche Applikationen sich im Laufe der Jahre um einiges reduziert haben stellt es für viele Unternehmen noch immer eine grosse finanzielle Belastung dar solche entwickeln zu lassen. Wie bereiten Sie sich darauf vor? Innovation Lab Serverless Applications Infrastructure as Code Machine Learning Internet of Things Azure Integrierte Applikationen Azure Functions Lokal und Global Managed by WebGate Smarte Apps Innovation Lab Prozess Digitalisierung
Polynorm E-Business Plattform

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Die Polynorm E-Business Plattform unterstützt Ihren Online-Verkauf. Für B2B- und B2C, mit ERP-Integration und mit PIM, CMS und E-Shop aus einer Hand. Skalierbar von der CMS-Lösung zur Multi-Site Shop. Die Polynorm E-Business Plattform: E-Shop 4.0 und der X-Media Manager als PIM und CMS, ergänzt mit E-Mail Marketing. Sie profitieren von der einfachen und effizienten Verwaltung Ihres Sortiments im PIM sowie der unkomplizierten Verzahnung von Content und Shop-Inhalten im CMS. Die Plattform bietet einen umfangreichen Standard und kann daher in kurzer Zeit implementiert werden. Sie starten nicht bei Null, sondern können schnell mit Pflege und Optimierung anfangen. Die Vorteile für Ihre Kunden: Schnelle Ladezeiten, ausführliche Produktinformationen, ausgeklügelte B2B-Funktionen und führende Such- und Filterfunktionen im E-Shop. Dazu kommt die nahtlose Integration mit Ihrem ERP-System. Preis- und Rabattinformationen sowie Lagerbestände in Echtzeit; automatische Übergabe von Bestellungen an die Warenwirtschaft; vordefinierte, kundenabhängige Sortimente und Kreditlimite - all das vermeidet Redundanzen und sorgt für durchgehende digitale Prozesse. Durch die zentrale Datenhaltung und Abwicklung der Bestellprozesse im ERP eignet sich die E-Business Plattform zudem ideal für Omni-Channel-Commerce.
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Die Königsdisziplin im Online Marketing. SEO wird heute auch als Google - Optimierung bezeichnet. Tatsache ist, dass heute mehr 90 Prozent aller Suchanfragen über Google läuft.
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Webseiten und Portalen

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Beratung und Konzeption Umsetzung Layoutvorlagen in Mura CMS Integration von Mura CMS Plugins Programmierung individueller Plugins Aufbau kompletter Seitenstrukturen, Umsetzung von Inhalten Mura Schulung in Basel im Rahmen eines Kunden-Projektes Einrichten Website auf Server und laufende Betreuung