Finden Sie schnell kostenrechnungs-system für Ihr Unternehmen: 285 Ergebnisse

Markiersystem Nomad 4000

Markiersystem Nomad 4000

NOMAD 4000 - portables Markiersystem mit Batteriebetrieb
Säulenbasierte Nadelmarkiersysteme

Säulenbasierte Nadelmarkiersysteme

Säulenbasierte Nadelmarkiersysteme dienen zur Einrichtung von Kennzeichnungs-Arbeitsplätzen z.B. für die Beschriftung von Typenschildern oder Werkstücken. Säulenbasierte Nadelmarkiersysteme dienen zur Einrichtung von Kennzeichnungs-Arbeitsplätzen. Die stationären Markiersysteme können mit Typenschildzuführungen für die Schilderbeschriftung oder mit Drehachsen für die Beschriftung von Rohren und anderen zylindrischen Werkstücken ausgerüstet werden.
Raumsysteme Konfigurator -Trennwand, Eingeschossige, Zweigeschossige, Bühnen-Anlagen, Flexraum

Raumsysteme Konfigurator -Trennwand, Eingeschossige, Zweigeschossige, Bühnen-Anlagen, Flexraum

Mit dem sta Raumsystem-Konfigurator erstellen Sie einfach und bequem den Grundriss Ihrer Anlage und erhalten sofort das passende Angebot. http://sta-group.de/de/raumsysteme/konfigurator/ Mit unseren Systemraum-Modulen zum optimalen RAUMgewinn. Mit sta Raumsysteme bauen Sie mit uns über standardisierte Leichtbau-Lösungen bis zu 3-geschossige Halleneinbauten. Die Module können erweitert und kombiniert sowie mit zusätzlichen Extras ausgestattet werden. Selbst in unwegsamen Bereichen ist eine praktikable Raumlösung machbar. Zur Planung und Projektierung setzen wir unsere 3D-Plaungssoftware ein. Sie sehen so in der frühen Projektphase ein realistisches Bild des Raumprojekts. sta Flexible Raumsysteme überzeugen durch kurzfristige Lieferzeiten, Kosteneffizienz und schnelle Montage durch eigenes Fachpersonal. Zufriedene Kunden sind die Grundlage unseres Erfolgs. Wir hören gut zu und vereinen unsere Erfahrung mit Ihren Bedürfnissen. Aus eins mach zwei, mach drei, mach vier. Trennwände sta Flexible Raumsyssteme. Eine Produktionshalle – mehrere Arbeitsbereiche. Wer kennt das nicht? Mit Trennwänden von sta Flexible Raumsysteme können Sie die Produktionsstätten auch räumlich voneinander trennen. Es entstehen so ganz leicht eigenständige Raumeinheiten in Ihrer Produktionshalle oder Ihrem Logistikstandort. Minimaler Aufwand, maximaler Effekt! Kontakt: Sprechen Sie uns direkt an unter (+49 26 82) 95 27 - 611 http://sta-group.de/de/raumsysteme/systeme/trennwandanlagen/ Das ist Ihr FreiRAUM. Freistehende Räume von sta Flexible Raumsyssteme. Ihre neuen vier Wände auf einer freien Grundfläche. Haben Sie in Ihrer Produktionsstätte viel Platz? Dann bauen Sie ein zentrales Raum in Raum System ohne Wandanbindung. Durch unsere modulare Leichtbauweise können die flexiblen Raumsystem von sta alle Räume füllen. RAUM trifft Halle. Räume mit Wandanbindung von sta Flexible Raumsyssteme. Sie möchten Ihren neuen Raum direkt an einer Hallenwand anbringen? Kein Problem. Räume von sta lassen sich optimal anbinden. So können Sie gegebenenfalls Halleneingänge oder Hallenfenster ganz einfach in Ihren neuen Systemraum mit einbeziehen. Kontakt: Sprechen Sie uns direkt an unter (+49 26 82) 95 27 - 611 http://sta-group.de/de/raumsysteme/systeme/eingeschossige-anlagen/ Doppelter RAUMgewinn. 2-geschossige Räume von sta Flexible Raumsyssteme. Viel Raum auf minimaler Fläche. Mit 2-geschossigen Raumsystemen von sta Flexible Raumsysteme nutzen Sie Ihre Halle noch effizienter. Raumcontainer und Hallenbüros kombiniert mit Pausenräumen oder Lagerbüros, verbunden mit einer Treppenanlage. Alles ist möglich. Kontakt: Sprechen Sie uns direkt an unter (+49 26 82) 95 27 - 611 http://sta-group.de/de/raumsysteme/systeme/zweigeschossige-anlagen/ Höher gelegt! Bühnenanlagen von sta Flexible Raumsyssteme. Mit Bühnenanlagen schaffen Sie neue Räume ohne ebenerdig Platz zu verlieren. Mit sta Flexible Raumsysteme überbauen Sie bestehende Fertigungsstellen und Arbeitsplätze mit soliden Stahlbühnen. Unsere Bühnenanlagen halten einer Belastung von 350 kg/m² oder 500 kg/m² stand. Der Standard ausgelegt auf 5x5 m, Stütze alle 5 Meter, im Standard 3,20 Meter. Kontakt: Sprechen Sie uns direkt an unter (+49 26 82) 95 27 - 611 http://sta-group.de/de/raumsysteme/systeme/buehnenanlagen/ Raumsysteme: Zweigeschossige Anlagen
FlyMarker mini 85/45 plus 4,3''

FlyMarker mini 85/45 plus 4,3''

Der mobile Allrounder - Akkubetriebener und somit komplett mobiler Handmarkierer mit umfangreichem Zubehörsortiment und starker Schlagkraft für tiefe Markierergebnisse. Akkubetriebener und somit komplett mobiler Handmarkierer mit umfangreichem Zubehörsortiment und starker Schlagkraft für tiefe Markierergebnisse. Der Akku-Handmarkierer FlyMarker mini 85/45 plus 4,3'' überzeugt im großen Stil durch Vielseitigkeit, hohe Funktionalität, Robustheit und zusätzliche Power. Das stabile Führungssystem, sein geringes Gewicht von nur 3,1kg (inkl. Akku) oder die optionale Markierfelderweiterung auf 120 x 45 mm macht den mobilen Nadelpräger FlyMarker mini 85/45 plus 4,3'' zum perfekten Partner für nahezu jede Markieraufgabe. DAUERHAFT - Markierungen auf nahezu allen Materialien von Kunststoff bis hin zu gehärtetem Stahl (63HRC) - Individuelle Firmenlogos, Prüfzeichen oder Data Matrix Codes lassen sich optional markieren - Dank integrierter Prismen Anschläge ist eine Markierung von Rundteilen ein Leichtes STARK - Extra-starker Schlagmagnet für tiefe Markierungen (optional, einfach austauschbar) - Hochwertiges Führungssystem für höchste Stabilität - Doppelt ausgeführte Linearführungen in X- und Y-Richtung für verzugfreie, mehrzeilige Markierungen ohne Qualitätseinbußen - Hohe Steifigkeit der Mechanik durch robusten Grundträger mit integriertem Stellwinkel FLEXIBEL - 18V-Lithium-Ionen-Akkutechnologie - 100% mobiles Markieren von schweren, unbeweglichen und voluminösen Werkstücken direkt vor Ort - Abnehmbarer Bügelgriff für bessere Zugänglichkeit bei unförmigen Bauteilen - Baukastensystem: Umfangreiches Zubehör und Varianten für viele Anwendungen Basisvariante: ab 4.940,- €
Messgeräte für universelle Auswuchtaufgaben

Messgeräte für universelle Auswuchtaufgaben

Auswuchten in der Entwicklung, in Reparaturbetrieben, in der Einzelfertigung oder in kleinen Serien stellt vielfältige Anforderungen an die Messtechnik. • Digitale Messwertverarbeitung für hohe Genauigkeit • Farbige, übersichtliche Unwuchtdarstellung und sicheres Ablesen • Ergonomisches Bedienkonzept und Dateneingabe via Touch Screen • Zahlreiche Software-Bausteine für universelle und spezielle Auswuchtaufgaben Der perfekt ausgewuchtete Rotor ist das Ziel, und um das zu erreichen, bieten wir für jede Auswuchtaufgabe das passende Mikroprozessor-Messgerät. Allen gemeinsam ist die einheitliche Bedienphilosophie, die Präzision in der Messwertverarbeitung sowie die klare und deutliche Anzeige. Sie bereiten die Messsignale auf, zeigen Größe und Winkellage der Unwucht numerisch und im Vektordiagramm direkt an. Durch die permanente Kalibrierung genügt die Eingabe weniger geometrischer Daten, um die Messgeräte auf einen neuen Rotor einzustellen. Funktionen wie Messwertspeicher, Eindrehanzeigen oder Ausgleichsanweisungen unterstützen den Bediener beim schnellen und rationellen Auswuchten. CAB 820 – Das Basismessgerät für sicheres Auswuchten Das CAB 820 ist unser neues Basismessgerät. Dieses ist immer dann die richtige Lösung, wenn Sie in Ihrem Betrieb beim Auswuchten schnell und ohne großen Aufwand zum Ziel kommen wollen und das alles zu einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis. Aus Alt mach Neu: Zur Modernisierung älterer horizontaler und vertikaler Auswuchtmaschinen – auch von Fremdfabrikaten – ist CAB 820 bestens geeignet. Mit den weitgehend vorkonfektionierten Modernisierungskits werten Sie Ihre vorhandene Aus¬wuchtmaschine mit modernster Messtechnik auf. CAB 920 SmartTouch – Synthese aus leichter Handhabung und höchster Perfektion Das neue CAB 920 SmartTouch ist die innovative Weiterentwicklung der legendären CAB-Messsysteme von Schenck. Die Leistungsfähigkeit von „Computer Aided Balancing“ wird durch CAB 920 SmartTouch nochmals verbessert und so einem breiteren Anwendungsbereich zugänglich gemacht. Mit seinem modernen Bedienkonzept schafft es neue Maßstäbe beim Auswuchten. Im Mittelpunkt unserer Entwicklung stand die einfache und sichere Handhabung auch komplexer Vorgänge und Arbeitsabläufe. Fehler vermeiden, Abläufe beschleunigen und damit die Qualität des Auswuchtens nochmals deutlich steigern - das erreichen Sie mit CAB 920 SmartTouch. Einfache Bedienung - der Schlüssel für mehr Sicherheit Genau wie beim CAB 820 ist auch das CAB 920 SmartTouch zur Modernisierung älterer Auswuchtmaschinen geeignet. Mit unserem neuen Spitzenmessgerät ist Ihre alte Auswuchtmaschine nicht mehr dieselbe, komplexe Wuchtprozeduren und (zeit-) aufwendige Bedienerführungen sind damit Vergangenheit.
Aufschäumen

Aufschäumen

Beim Aufschäumen dringt der Laserstrahl in den Kunststoff ein und schäumt diesen in der Wechselwirkungszone auf. Dabei wird das einfallende Licht an diesen Stellen diffus gestreut. Es entsteht eine helle Markierung. Durch spezielle Additive im Kunststoff kann einer der beiden Prozesse gezielt begünstigt werden. Zudem lässt sich auch die Farbe des Farbumschlags dadurch manipulieren. Bei der Bearbeitung mit kurzwelliger (bspw. ultravioletter) Strahlung werden die Polymerketten photochemisch gecrackt, was wiederum einen sehr kontrastreichen und homogenen Farbumschlag erzeugt. Dieses Verfahren ist für die meisten Kunststoffe anwendbar.
Medien und Content Management

Medien und Content Management

Layout, Redaktion, Film & Fotografie, Text, Marketing Automation, Multichannel, Content-Pflege, Datenbank-Pflege Layouts gestalten, Mehrwertartikel schreiben oder Imagefilme drehen – mit viel Kreativität und Leidenschaft erzählen wir die Geschichte Ihrer Marke und Produkte. Grafikdesigner und Texter sowie ein Team aus Fotografen und Video-Spezialisten schaffen einzigartige Inhalte rund um Ihre Marke. Mit cleveren Systemen wie Web-to-Customer und Databased Publishing profitieren Sie genau dann von Automatisierungslösungen für Ihre Medien- und Content Produktion, wenn sie effizient und zielgenau eingesetzt werden können.
Fernwartungslösung

Fernwartungslösung

Eine sichere und komfortable Fernwartung ist ein wichtiger Baustein einer modernen Infrastruktur. Viele Anwendungen wie die Fernwartung, die Alarmierung oder auch die Datenerfassung von Anlagen wurden bisher in separaten Silo-Lösungen aufgebaut. iDIP IoT vereint diese und weitere Anwendungen in einer modernen und innovativen IoT Plattform. Damit überwachen und bedienen Sie Ihre Anlagen und Maschinen mit Leichtigkeit. Sichere VPN-Verbindung für Fernzugriffe auf Anlagen - 2-Faktor Authentisierung - 4-Augen Prinzip - Zuweisung von Benutzerberechtigungen - keine fixe IP-Adresse - Fernzugriffslogg für Auditing Die Aktivierung der Fernwartung kann auch über einen Schlüsselschalter erfolgen.
Schuldenmanagement

Schuldenmanagement

Wir koordinieren für Sie alle Maßnahmen zur optimalen Steuerung Ihrer Verbindlichkeiten, um Ihnen ein klares Bild ihrer Betrieblichen Situation zu vermitteln und um Ihnen wieder eine optimistische Perspektive zu ermöglichen. Nachdem wir uns mit Ihnen einen Überblick über Ihre Schulden gemacht haben, erarbeiten wir zusammen mit Ihnen einen individuellen Lösungsansatz gemäß Ihrer wirtschaftlichen und persönlichen Voraussetzungen. (Auf Wunsch übernehmen wir auch die Aufarbeitung von nicht abgeschlossenen Buchhaltungsunterlagen vergangener Jahre. (Auch das Sichten, sortieren und die Aufarbeitung jeglicher Unterlagen in diesem Bereich kann durch unsere erfahrenen Mitarbeiter ausgeführt werden.) Wir Unterstützen Sie auch wenn es darum geht, den geeigneten Anwalt für die Eröffnung einer Insolvenz, privaten Insolvenz zu finden oder zeigen Ihnen Möglichkeiten Ihre Schulden durch ein außergerichtliches Schuldenbereinigungsverfahren zu regulieren. Bei einem außergerichtlichen Schuldenbereinigungsverfahren wird der Versuch unternommen, sich mit den Gläubigern zu einigen ohne das Gericht in Anspruch zu nehmen. Oftmals sind hier Zahlungsnachlässe bis 80% möglich. Wir unterstützen Sie bei Verhandlungen mit den jeweiligen Gläubigern, auch wenn die derzeitige Situation mit Ihren Gläubigern angespannt sein sollte.
Migration der Buchhaltungssoftware

Migration der Buchhaltungssoftware

fimox punktet bei Datenübernahme Eine professionelle Systemmigration ermöglicht es, die Haupt- und Nebenbuchhaltung systematisch und weitgehend automatisiert auf die neuen vielfältigen Funktionen umzustellen. Mit vernünftiger Planung und Erfahrung ist ein Wechsel unproblematisch. Das fimox Software-Beraterteam übernimmt den Auftrag und erledigt ihn termingetreu. Mit der Erfahrung aus über 30 Jahren Migration greift das fimox-Beraterteam auf einen enormen Wissensstand zurück. Die selbst entwickelten Übernahmeprogramme dokumentieren die Migration und sichern ein systematisches Vorgehen.
Finanzbuchhaltung

Finanzbuchhaltung

Verfügen Sie über die entsprechenden Fachkenntnisse einer Steuerfachgehilfin oder sichern Sie sich diese Dienste, lohnt es sich, über den Einsatz einer eigenen Finanzbuchhaltung nachzudenken. Die Vorteile liegen hier klar auf der Hand: • um sich auf ein Bankgespräch vorzubereiten • sich seine Daten schnellstmöglich und zeitnah anzuschauen • oder die Erstellung einer eigenen Kostenrechnung Dies sind nur einige Vorteile.
Kosteneffizienz durch Standardsoftware

Kosteneffizienz durch Standardsoftware

Reduzieren Sie Ihre Kostenbasis durch den Einsatz der DECIDE-Standardsoftwaremodule. Order- und Execution-Prozesse sind heute industrieweit standardisiert. Der Einsatz von zentral gepflegter Standsoftware reduziert Ihre Change-the-Bank- wie auch Ihre Run-the-Bank-Kosten.
Finanzierungsservice

Finanzierungsservice

Nicht nur clevere Lösungen, vertrauensvoller Umgang und eine gut funktionierende Chemie sind wichtig, sondern auch Hilfestellung in anderen Bereichen! Da gehört für uns der Bereich der Finanzierung. Doch welche Möglichkeit ist für Ihr Unternehmen die Beste? Das „attraktivste und steuerlich günstigste Modell ist für viele Unternehmen ein Leasing. Statt einer Abschreibung über drei Jahre oder mehr, können Sie einfach und bequem die Rate in der Regel sofort als Betriebskosten absetzen. Bei Ablauf der Leasinglaufzeit setzen wir uns mit Ihnen zusammen um festzustellen ob man das System zurückgibt und ein neues least oder ob man gegen einen geringen Ablösebetrag das geleaste System weiter nutzt. Sie wollen Ihr neues System ihr Eigen nennen und es möglichst lange nutzen ohne sich mit Ihrer Liquidität einzuschränken? Mit einer klassischen Finanzierung funktioniert dieses am besten. Je nach Bedarf über eine feste Finanzierungslaufzeit oder ein Zielkauf mit mehreren Monaten Zahlungsziel. Software und Server legal nutzen und einfach und unkompliziert für einen gewissen Zeitraum Ihre Kapazitäten erhöhen! Bei heintze bieten wir Ihnen auch Lösungen zum preiswerten Mieten an. Auf persönliche Anfrage informieren wir Sie gerne und ausführlich über die verschiedenen Möglichkeiten, die jeweiligen Vor- und Nachteile und die eventuellen staatlichen Förderungen für Ihr Unternehmen.
Steuererklärungen und Rechnungswesen

Steuererklärungen und Rechnungswesen

Steuererklärungen und Meldungen Finanzbuchführung und Kostenrechnung Lohn- und Gehaltsabrechnung Einnahmen-Überschuss-Rechnung und Jahresabschluss Rechnungswesen in der Insolvenz
VIA-S Rechnungswesen

VIA-S Rechnungswesen

Das VIA-S Rechnungswesen wurde speziell für den individuellen Bedarf von sozialen Einrichtungen entwickelt. So können in der Finanzbuchhaltung im Rahmen der integrierten Unterdebitorenbuchhaltung, offene Posten bis hin zum Mahnwesen und Buchungen nach Leistungsträgern oder Klienten bearbeitet und beauskunftet werden.
Lohn- und Gehaltsbuchhaltung

Lohn- und Gehaltsbuchhaltung

Grundlage für den betriebswirtschaftlichen Erfolg eines jeden Unternehmens ist unter anderem ein gut geführtes zeitnahes Rechnungswesen. Für unsere gewerblichen und freiberuflichen Mandanten erstellen wir auf Wunsch schnell, fachkompetent und unkompliziert die Lohn- und Gehaltsbuchhaltung. Unsere Leistungen im Einzelnen: - Lohn- und Gehaltsbuchhaltung - Lohn- und Gehaltsabrechnungen - Lohnsteuerjahresausgleich - Beratung rund um Lohnsteuer und Sozialversicherung - Sozialversicherungsmeldungen - Berufsgenossenschaftsmeldungen - Begleitung von Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen - Baulohnabrechnungen
Lohnbuchhaltung

Lohnbuchhaltung

Gerne übernehmen wir auf Wunsch schnell, fachkompetent und unkompliziert Ihre Lohn- und Gehaltsbuchhaltung. Beratung rund um Lohnsteuer und Sozialversicherung Sozialversicherungsmeldungen Berufsgenossenschaftsmeldungen Begleitung von Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen
Lohnbuchhaltung

Lohnbuchhaltung

effizient - zuverlässig - diskret Lohnbuchhaltung Besonders bei kleinen und mittleren Unternehmen nimmt der Aufwand für die immer komplexere Lohnbuchhaltung einen ständig wachsenden Teil des Verwaltungsbedarfs ein. Eine Ausgliederung der Lohnbuchhaltung ist daher durchaus sinnvoll und gibt Ihnen wieder die Möglichkeit sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Baulohn Jeder Bauunternehmer weiß, Baulohnabrechnungen sind kompliziert, umfangreich und erfordern hohes Fachwissen. Wir erstellen diese Abrechnungen für Sie und geben Ihnen dadurch Zeit - mehr Zeit für Ihr Alltagsgeschäft.
Rechnungswesen & Controlling

Rechnungswesen & Controlling

Digitalisieren Sie Ihre kaufmännischen Prozesse Verstehen Sie Rechnungswesen als Spiegel des finanziellen Status quo Ihres Unternehmens — und als Controlling- und Planungswerkzeug für den produktiven Umgang mit Ihrem Unternehmenskapital. Arbeiten Sie mit einer zeitgemäßen Anwendungsplattform, die flexibel auf neue Anforderungen reagiert, die Ihnen jederzeit transparent alle buchhalterischen Vorgänge bis zur Belegebene erschließt — und die Ihnen damit den ganzheitlichen Blick auf den Geld- und Wertefluss im Unternehmen eröffnet. Das Modul dibac.finanz³ bietet Ihnen genau die unternehmerische Sichtweise auf Ihre Zahlen, die Sie für Ihre Planungen und Entscheidungen benötigen. Aktuell und präzise greifen Sie auf alle benötigten Daten zu. Die durchgängige Drilldown-Technologie bietet Ihnen den Zugriff durch alle Informationsschichten bis hin zum archivierten Originalbeleg. Mit dem Rechnungswesen unter einer einzigen Oberfläche können Sie stets auf Grundlage verlässlicher und aktueller Informationen erfolgreiche Unternehmensentscheidungen treffen.
Lohnbuchführung

Lohnbuchführung

Die Lohnbuchhaltung ist eine umfangreiche und komplexe Disziplin im deutschen Steuerrecht. Durch die Auslagerung dieses Aufgabenbereichs profitieren Sie von Rechtssicherheit und sparen viel Zeit, die Sie in Ihre unternehmerischen Aufgaben investieren können. Wir halten uns stets auf dem neuesten Stand bezüglich Gesetzesänderungen, technischer Anforderungen, Datensicherheit und Archivierung.
Lohnbuchhaltung

Lohnbuchhaltung

Sie wünschen sich eine termingetreue und korrekte Lohnabrechnung? Als Ihr Experte auf dem Spezialgebiet Lohn & Gehalt kümmern wir uns um Ihre komplette Lohnbuchhaltung inklusive aller erforderlichen Meldungen und Bescheinigungen. Professionelle und kompetente Beratung. Persönliche und individuelle Betreuung. Mehr Zeit für Ihr Business haben. Online in der Cloud für Sie und Ihre Beschäftigten abrufbar. Haben Sie Fragen oder Interesse an einem individuellen Angebot? Gerne senden wir Ihnen die gewünschten Informationen zu.
Lohn- und Gehaltsbuchhaltung

Lohn- und Gehaltsbuchhaltung

In Kombination mit unserem Bewerbermanagement und unserem Mitarbeitermanagement, profitieren Sie von durchdachten Prozessen, von der Bewerbung über das Onboarding, der Digitalen Personalakte bis hin zu einer professionellen Abrechnung Ihrer Lohnbuchhaltung. Geben Sie Ihre Lohnbuchhaltung in sichere Hände.
Finanzmanagement-Software für die öffentliche Verwaltung

Finanzmanagement-Software für die öffentliche Verwaltung

So gelingt die Digitalisierung Ihrer Finanzprozesse! ERP oder DMS? Erfahren Sie in diesem Video, warum Sie Beschaffungs- und Finanzprozesse integriert im ERP-System abbilden sollten.
Rechnungslegung

Rechnungslegung

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Rechnungslegung" Expertise für Ihre Projekte. Mit einem Consultant in der Rechnungslegung können Sie jederzeit auf wertvolle Expertise hinsichtlich Ihres Rechnungswesens zugreifen. Ihr Experte kümmert sich um die Generierung aller wichtigen Informationen für das Management - so, dass Ihr gesamtes Team der aktuellen Gesetzgebung entspricht. Auch eine genaue Bilanzanalyse erstellt Ihr Berater aus dem White Label Advisory Netzwerk gerne für Sie. Die Vorgaben für die Rechnungslegung befinden sich in einem steten Wandel. Unternehmen verschiedenster Größen stellt das vor große Herausforderungen. Etablierte Prozesse müssen angepasst, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter laufend geschult werden. Damit die Rechnungslegung im Rahmen der Geschäftsprozesse stabil, effizient und risikoarm funktioniert, ist Ihr Consultant immer an Ihrer Seite. Er unterstützt Sie dabei, korrekt und fehlerfrei über Lage und Entwicklung Ihres Unternehmens zu informieren. Zudem hilft er Ihnen, Ihr Rechnungswesen auf zukünftige Anforderungen vorzubereiten. Auch im Sinne Ihrer Belegschaft, die künftig konstant und korrekt der Rechnungslegung nachgeht. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Rechnungslegung" Fokus mit? Ihr Consultant in der Rechnungslegung verfügt über eine breite Expertise im Finanz- und Accounting-Umfeld. Mit fundierter Erfahrung im Rechnungswesen unterstützt Sie Ihre Expertin oder Ihr Experte dabei, sich optimal im Finance-Bereich aufzustellen. Damit das gelingen kann, sollten Beraterinnen und Berater aus der Rechnungslegung folgende Skills mitbringen: - Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschaftswissenschaften, Finanzwirtschaft, Volkswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik oder des Wirtschaftsingenieurwesens. - Erfahrung in den Bereichen Accounting, Rechnungswesen, Controlling und Corporate Treasury. Typische und wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem Fokus auf die Rechnungslegung sind: - großes Interesse an finanzorientierten Prozessen und Systemen - hohe Einsatzbereitschaft und Reisebereitschaft - verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse (C1-Niveau) Was sind typische Projekte auf denen ein "Rechnungslegung" Skill gefordert wird? Die Schwerpunkttätigkeit von Consultants in der Rechnungslegung ist die Beratung rund um das Thema Rechnungswesen. Die Experten unterstützen in der Umsetzung internationaler Rechnungslegungsstandards und optimieren die Organisation, Prozesse und Systeme im Finance-Bereich. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz von Consultants in der Rechnungslegung erfolgen kann und was konkrete Aufgaben und Themenfelder in diesem Bereich sein können: - Kaufmännische Beratung in der Entwicklung eines neues Berichtswesens zur optimierten GuV-Darstellung im Finanzbereich | Branche: Telekommunikation - Projektunterstützung in der Softwareauswahl einer neuen SaaS Lösung zur schnellen Bilanzanalyse auf Konzernebene | Branche: Transport & Logistik - Schulung des Finanzbereichs und externer Partner zur schnelleren Durchführung monatlicher Rechnungslegungsprozesse | Branche: Medien & Entertainment Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Rechnungslegung" Fähigkeiten relevant? Bestehende Ressourcen bestens auszunutzen ist vor allen Dingen für den Handel und e-Commerce interessant. In dieser Branche kommen häufig Rechnungslegungs-Beraterinnen und -Berater zum Einsatz. Allerdings sind auch viele andere Branchen gezwungen, sich intensiv mit der Rechnungslegung zu befassen. Zudem die Rechnungslegung zwischen verschiedenen Branchen variiert, damit die branchenspezifischen Strukturen und Vorschriften abgebildet werden können. Über das White Label Advisory Netzwerk finden Sie den Consultant, der sich bestens mit der Rechnungslegung Ihrer Branche auskennt.
Kennzeichnungssysteme

Kennzeichnungssysteme

Unser Lieferprogramm umfasst den Bereich Industrielle Kennzeichnungssysteme. Sie haben für Ihre Anwendungen die Wahl zwischen verschiedenen Materialien, Oberflächen und Zulassungen. Produkte Etiketten zur Handbeschriftung Etiketten zur Laserbedruckung Etiketten zur Matrixbedruckung Etiketten zur Thermotransferbedruckung Edelstahl-Markierer Kabelmarkierer Kabelmarkier-Clips Prüfmarkierer Prüfplaketten Schnapptüllen Sicherheitskennzeichen Sicherheitsschilder Warn- und Gebotsschilder Neben den Standardprodukten können wir individuelle Kundenwünsche erfüllen. Je nach Etikettentyp können Sie diese als Bogenware oder Rollenware erhalten. Kennzeichnungssysteme Beratung Gerne unterstützen wir Sie bei der Suche und Auswahl nach dem passenden Produkt.
Steckfiguren-Karte Filz Schneemann 4/4c

Steckfiguren-Karte Filz Schneemann 4/4c

• Weihnachtsgruß • Dekorativ • Regt zum Basteln an Zusammen basteln: Im Inneren der Karte liegen plano die Teile der jeweiligen Figur, die mit einfachen Handgriffen zusammengesteckt werden. Die Figuren bestehen aus Holz und Filz und sind als Elch, Baum, Stern, Engel, Weihnachts- mann, Schaukelpferd, Schneemann, Lebkuchenmännchen und NEU als Schlitten erhältlich. Die Karte wird komplett individuell gestaltet (ein- oder beidseitig) oder Sie greifen auf die Standardgestaltung zurück. Artikelnummer: 947450 Gewicht: 20g Maße: 10,5 x 21 cm Zolltarifnummer: 9505 1090 Druck: Digitaldruck Druckbereich: Aussenseite komplett 21 x 29,7 cm
Photovoltaik für Gewerbe

Photovoltaik für Gewerbe

Photovoltaikanlagen sind auch für Unternehmen eine ideale Lösung, um Energiekosten zu senken und die Umweltbilanz zu verbessern. Mit einer Photovoltaikanlage können Sie den Großteil Ihres Strombedarfs durch selbst erzeugten Solarstrom decken. Dies ist besonders effizient, da der Strombedarf in Unternehmen meist tagsüber, während der Sonnenstunden, am höchsten ist. Der erzeugte Strom wird direkt in Ihrem Unternehmen genutzt, wodurch Sie die Kosten für zugekauften Strom reduzieren. Überschüssiger Strom kann ins Netz eingespeist oder in einem Solarspeicher gelagert werden.
Kommissioniersysteme und Fördersysteme – für höhere Durchsatzleistungen

Kommissioniersysteme und Fördersysteme – für höhere Durchsatzleistungen

Nutzen Sie die Vorteile der verschiedensten Kommissioniertechnologien, die wir professionell in dynamische und vollautomatische Prozesse integrieren. Ob Pick-by-Light, Pick-by-Voice, Put-to-Light, Pick-by-Vision oder Pick-by-Robot – die Produktivität einer Lagerlösung wird durch die Kombination modernster Techniken deutlich gesteigert. Das ist die Zukunft der Lagerlogistik. Für optimierte Durchsätze können modernste Fördersysteme eingesetzt werden. Wir bieten unter anderem hochwertige Fördertechnik für Paletten, Gitterboxen, Rollen, Schnittholzpakete, Wellpappenstapel, Behälter oder Kartons, für Tablare oder Werkstückträger und vieles mehr.
jetStamp® 790 MP

jetStamp® 790 MP

Druckt schnell und leise auf allen ebenen und unebenen Flächen, mobil oder stationär. Mit der MP-Serie der jetStamp®-Familie lassen sich auch spezielle Oberflächen wie Metall und Kunststoff bedrucken. Nummer, Datum, Uhrzeit und Text in ein- und zweizeiligen Abdrucken Schriftarten von eng bis weit (max. 20 Zeichen pro Zeile, max. Abdruckbreite 42 mm) Einfache Menüführung durch bedienerfreundliche LCD-Anzeige Verschiedene im Stempel gespeicherte Abdrucke Bis zu 4 individuelle Texte oder Sonderfunktionen sind möglich 25 verschiedene Abdrucke sind im Gerät gespeichert Auf Wunsch ist der 790 MP auch mit 10 frei programmierbaren Speicherplätzen lieferbar (Marker 10). Keine gespeicherten Abdrucke.
AUTOMATISIERTE HOCHREGALLAGER, FÖRDER- & KOMMISSIONIERSYSTEME

AUTOMATISIERTE HOCHREGALLAGER, FÖRDER- & KOMMISSIONIERSYSTEME

Seit 1972 steht Klinkhammer für herstellerneutrale Logistikplanung und Beratung, wegweisende Fördertechnik, automatische Hochregallager, Kleinteilelager, Shuttle-Technik, Robotics, Kommissioniersysteme und die Realisierung, Inbetriebnahme und den Service der Lagersysteme, die optimal auf den Materialfluss abgestimmt sind und Unternehmensabläufe wirklich vereinfachen. Das reicht von der Lageroptimierung (Retrofit) über die Intralogistik-Erweiterung bis hin zum kompletten Neubau von Zentrallagern. Grundlage dafür ist die selbst entwickelte und modular aufgebaute Lagerverwaltungssoftware KlinkWARE, die Anlagensteuerung KlinCONTROL und das Diagnose- und Visualisierungstool KlinkVISION. Klinkhammer bietet mit seinem 360°-Ansatz ein umfassendes Angebot von der Analyse und Planung automatisierter Intralogistik-Konzepte bis zur schlüsselfertigen Übergabe von Logistikzentren, inklusive Service 24. Generalunternehmer Von der Planung bis zur schlüsselfertigen Übergabe von Logistikzentren Intuitive Lagerverwaltungs-software und Materialfluss-Steuerung Hochregallager Vom Paletten-Einbauregal über Tiefkühllager bis zum Silo Kleinteilelager Vom Behälterlager über Tablarlager bis zum Schubladenpark Retrofit Lagerperformance verbessern, auch im laufenden Betrieb Robotics Innovative Robotic Lösungen Service24 Soforthilfe, Fernwartung, Rufbereitschaft, Schulung