Finden Sie schnell kotakt für Ihr Unternehmen: 26 Ergebnisse

Kontakt-Abschirmungen

Kontakt-Abschirmungen

Durch CE-Prüfnormen, die neue Forderungen an die Hersteller von elektrischen und elektronischen Geräten stellen, entsteht ein wachsender Bedarf an unterschiedlichen Abschirmungen. Das Bundesamt für Post und Telekommunikation (BAPT) kontrolliert die EMV (elektromagnetische Verträglichkeit), z.B. bei Geräten der Übertragungs- und Kommunikationstechnik. Die EMV ergibt sich aus Abstrahlverhalten und Einstrahlfestigkeit der Geräte. Ebenso muss die störende Hochfrequenz unterdrückt werden. Die Firma GERMANIA-WERK hat sich diesem neuen Aufgabenbereich gestellt. Unsere komplexen Stanzbiegeteile werden in variablen Ausführungen als EMV/EMI Abschirmung eingesetzt. Wir fertigen vorwiegend nach kundenspezifischen Formen. Nachfolgend einige Anwendungsfälle: Kontaktfedern: Abschirmungen aus V2A (1.4310) und Kupferberyllium, die je nach Anwendungsfall und Befestigungsmethode aufgesteckt, gelötet, geschraubt oder genietet werden können. Anwendung: Um Türen und Gehäuse von Vermittlungsanlagen und Übertragungseinrichtungen gegen HF-Strahlung abzuschirmen. Schirmwände: Kontaktfedern aus Neusilber oder Kupferlegierungen, die auf Leiterplatten aufgesetzt und mittels SMD-Technik verbunden werden. Anwendung: Abschirmung von elektronischen Bauelementen oder Baugruppen auf Leiterplatten und andere Anwendungsfälle Abschirmdeckel: Überwiegend aus Neusilber oder V2A, die sowohl auf Leiterplatten gesetzt oder mittels Schwallbad verbunden werden und/oder auf Abschirmrahmen gesteckt werden können. Die Abschirmdeckel werden in unterschiedlichen Formaten (mit oder ohne Bedruckung) und auch mit Innenisolierung hergestellt. Auf Wunsch werden sie auch mit umlaufender Kennung zum Aufreissen eines Deckelfensters versehen, um einen Eingriff auf die Leiterplatte bei Bedarf (Reparaturfall) zu ermöglichen. Filterdeckel aus weichen Materialien, z.B. reines Nickel, Neusilber, Covar u.a. dienen in der Microelektronik als Abschirmung für Quarze. Hierbei kann produktabhängig eine Ebenheit bis zu 0,03 mm garantiert werden. Die Filterdeckel haben eine umlaufende geschlossene Ringzacke, die als Schweissnaht dient. Abschirmrahmen: Aus Stahl RRSt4 (1.0338) K32 mit galvanisierter Oberfläche oder Neusilber (lötfähig) die direkt auf die Leiterplatten aufgebracht und mittels SMD-Technik oder Reflowlöten verbunden werden. Anwendung: Rahmen und Deckel werden zur Abschirmung von elektronischen Bauelementen oder Baugruppen in Mobiltelefonen, Notebooks, Funkgeräten, Datenübertragungseinheiten, Navigationssystemen, Airbags u.a. eingesetzt.
Ajax - Magnetkontakt

Ajax - Magnetkontakt

Der drahtlohse "Ajax DoorProtect Plus white EU" Tür- und Fensteröffnungsmelder erkennt zuverlässig das Öffnen von Türen & Fenstern mithilfe hochwertiger Reed-Schalter. Der weiße Ajax Door Protect Plus besteht aus zwei Komponenten: einem Melder und den Magneten. Der Melder wird aktiviert, sobald sich der Sensor aus dem Magnetfeld entfernt. Durch den Beschleunigungsmesser werden ebenfalls Stöße und vertikale Abweichungen von mehr als 5° relativ zur Ausgangsposition erkannt.
Schrägkugellager

Schrägkugellager

Schrägkugellager, zweireihig 2 Deckscheiben Radiale Lagerluft C3
Kontaktfedern aus Edelstahl

Kontaktfedern aus Edelstahl

Unser Edelstahl-Sortiment umfasst fast alle unserer Standartkontaktfedern. Neue Federformen und Sonderanfertigungen sind kurzfristig lieferbar.
Benötigen Sie schnell einen Sicherheitsdienst? Wenden Sie sich an uns!

Benötigen Sie schnell einen Sicherheitsdienst? Wenden Sie sich an uns!

Unsere Produkte Sicherheitsdienste Alarmverfolgung / Intervention, Sicherheitspersonal, Separatwachdienst, Revierdienst: VPS bietet Schutz Rund-um-die-Uhr Wir und unsere Partner bieten Ihnen einen individuellen Sicherheitsdienst, der rund um die Uhr und Deutschlandweit verfügbar ist, um Ihre Immobilien vor Eindringlingen, Diebstahl und Hausbesetzern zu schützen. Individuelle Lösungen für jede erdenkliche Bewachung können kurzfristig realisiert werden. In Verbindung mit unserer Technik sind Sie immer optimal abgesichert. Wir bieten Ihnen ein perfektes Zusammenspiel von Überwachungstechnik und Sicherheitsdienstleistungen. Revierdienste Unser Revierfahrer führt Objektkontrollen nach denen mit Ihnen abgestimmten Vorgaben durch. Die Hauptaufgabe der Revierüberwachung ist es, durch schiere Präsenz präventiv zu wirken. Die Fahrzeuge mit Sicherheitsleuten schrecken Diebe oder Einbrecher zuverlässig ab. Revierdienst wird im Allgemeinen die Tätigkeit eines Revierfahrers bezeichnet wobei unser Revierfahrer das Gebäude oder die Außenanlagen laut einem festgelegten Revierplan zu überwachen hat. Dies kann als Einzeldienstleistungen oder auch ergänzend Angeboten werden. Dies kann folgende Leistungen beinhalten: Kontrollgänge und Kontrollfahrten zu festen oder unregelmäßigen Zeiten Öffnungs- und Schließdienste Scharf- und Unscharfschaltungen der Alarmtechnik Erfassen anwesender Personen u.v.m… Alarminterventionen Unser Sicherheitspersonal wird sofort von der Zentrale nach Alarmeingang informiert und zur Objektkontrolle aufgefordert. Es wird eine umfassende Kontrolle vor Ort durchgeführt und ggf. die Alarmanlage wieder geschärft. Alle Interventionen werden sehr sorgfältig Aufgenommen und Protokoliert. Alarmintervention. Unser Sicherheitspersonal wird sofort nach Alarmeingang von der Leitzentrale informiert. Dies kann folgende Leistungen beinhalten: Unsere Alarmtechnik ist bei einer zertifizierten Leitstelle aufgeschaltet. Unser Sicherheitspersonal wird sofort nach Alarmeingang von der Leitzentrale informiert und zur Objektkontrolle aufgefordert. Es wird eine umfassende Kontrolle vor Ort durchgeführt und ggf. die Alarmanlage wieder geschärft. Weiterhin werden die angetroffenen Personen und Schäden aufgenommen. u.v.m… 24/7 Objektbewachung Sicherheitskräfte bewachen Ihr Objekt Tag und Nacht (24/7), um sofort eingreifen zu können. Auf- und Verschlussdienste Wir öffnen und verschließen Ihr Objekt/Baustelle zu den von Ihnen gewünschten Zeiten. Hierbei wird eine vorhandene Alarmanlage aktiviert oder deaktiviert. Wachschutz – ein höchst individueller Service, auch als Ergänzung zu unserer Technik Was auch immer Ihre Bedürfnisse sind, ein VPS-Außendienstmitarbeiter wird mit Ihnen die Lösung entwickeln, die am besten auf Ihre Bedürfnisse und Ihr Budget zugeschnitten ist. Bewachung, Alarmanlagen, Auf- und Verschluss, Rund-um-die-Uhr-Wachschutz – bietet die unterschiedlichsten Dienstleistungen für verschiedene Arten von Räumen an: Wohnungen, Büros, Lagerhallen, Geschäfte, Restaurants, Parkhäuser, Messegelände und Baustellen. Sofortige Sicherheit Unser Sicherheitspersonal ist schnell vor Ort. Abschreckend Die Bewachung durch geschultes Personal ist neben der Alarm- Technik eine der effektivsten Sicherheitslösungen. Zertifizierte Sicherheitskräfte Alle Sicherheitskräfte sind qualifiziert und zertifiziert. Wir legen Wert auf geschultes und nach §34a ausgebildetes Personal. Brauchen Sie schnell Wachschutz oder Auf- und Verschluss? Bei VPS können wir Ihnen innerhalb einer St
Datensätze

Datensätze

Datensätze spielen eine entscheidende Rolle in vielen Aspekten der Geschäftswelt, insbesondere in Bereichen wie Kundenbeziehungsmanagement, Marktforschung, Produktentwicklung und strategischer Planung. Ein Datensatz ist eine Sammlung von Daten, die in einer strukturierten Form organisiert sind, typischerweise in einer Tabelle, wo jede Zeile einen Eintrag oder einen Datensatz repräsentiert und jede Spalte eine bestimmte Variable oder ein Attribut dieses Datensatzes darstellt. In Bezug auf Call-Center, sei es Inbound oder Outbound, sind Datensätze unverzichtbar für: Kundeninteraktionen: Die Erfassung und Analyse von Kundendaten ermöglicht es Call-Centern, personalisierte Dienstleistungen anzubieten. Datensätze enthalten Informationen über die Kundenhistorie, Präferenzen, vorherige Anfragen und Beschwerden, was eine gezielte und effiziente Kommunikation ermöglicht. Leistungsüberwachung: Datensätze helfen bei der Überwachung der Leistung von Call-Center-Agenten durch die Erfassung von Daten zu Anrufzeiten, Lösungsquoten, Kundenzufriedenheitsbewertungen und anderen relevanten Metriken. Diese Informationen sind entscheidend für die Qualitätskontrolle und die kontinuierliche Verbesserung der Call-Center-Dienstleistungen. Zielgruppenanalyse: Durch die Analyse der gesammelten Daten können Unternehmen ihre Zielgruppen besser verstehen und segmentieren. Dies ermöglicht die Entwicklung zielgerichteter Marketingkampagnen und Angebote, die auf die spezifischen Bedürfnisse und Interessen unterschiedlicher Kundensegmente zugeschnitten sind. Verbesserung der Produkte und Dienstleistungen: Feedback und Daten, die während der Interaktionen mit dem Kundenservice gesammelt werden, bieten wertvolle Einblicke in Kundenbedürfnisse und -präferenzen. Diese Informationen können genutzt werden, um Produkte und Dienstleistungen zu verbessern und innovative Lösungen zu entwickeln. Entscheidungsfindung: Datensätze liefern eine solide Grundlage für strategische Entscheidungen. Durch die Analyse von Daten zu Kundentrends, Marktentwicklungen und der Leistung von Dienstleistungen können Unternehmen fundierte Entscheidungen treffen, die ihr Wachstum und ihren Erfolg fördern. Um den maximalen Nutzen aus Datensätzen zu ziehen, ist es wichtig, dass sie genau, aktuell und vollständig sind. Darüber hinaus müssen Unternehmen sicherstellen, dass sie die Datenschutzbestimmungen einhalten und die Daten ihrer Kunden schützen. Der richtige Umgang mit Datensätzen ermöglicht es Unternehmen, ihre Kundenbeziehungen zu vertiefen, ihre Marktposition zu stärken und einen nachhaltigen Wettbewerbsvorteil zu erzielen.
Falttheke COUNT

Falttheke COUNT

Varianten und Maße Falttheke COUNT Rechteck PC-1 in zwei Höhen verfügbar: Breite: 77,2cm Höhe: 89,5/105cm Tiefe: 51,5cm Falttheke COUNT Rechteck PC-2 in zwei Höhen verfügbar: Breite: 107cm Höhe: 89,5/105cm Tiefe: 51,5cm Falttheke COUNT Rechteck mit Aufsatz PC-3 Breite: 107cm Höhe: 110,3cm Tiefe: 51,5cm Falttheke COUNT mit gewölbter Front PC-9 in zwei Höhen verfügbar: Breite: 51,5cm Höhe: 89,5/105cm Tiefe: 51,5cm Falttheke COUNT Gebogen PC-4 in zwei Höhen verfügbar: Breite: 77,2cm Höhe: 89,5/105cm Tiefe: 51,5cm Falttheke COUNT Viertelkreis PC-6 in zwei Höhen verfügbar: Breite: 77,2cm Höhe: 89,5/105cm Tiefe: 51,5cm Zubehör Falttheke COUNT Schiebetüren, abschließbar Falttheke COUNT Transporttasche Aufbau Falttheke COUNT Transport Falttheke COUNT Aufbau Faltdisplays Faltdisplays-curved/gebogen Faltdisplays-straight/gerade Faltdisplays-Fabric/Stoff Faltdisplays-Säulen und Türme Faltwände / Stellwände Faltwände Stellwände Stellwand Vermietung Messestände Messestände-mobil und modular Messestände - faltbar Bannerdisplays Roll-Up Banner Pop-Up Banner Werbetheken Aluminiumrahmen-Theken Plastik-Theken Panel-Theken Rollkoffer-Theken Prospektständer Prospektständer - faltbar Prospektständer - nicht faltbar Prospektständer Multimedia Vitrinen Standvitrinen-faltbar Tischvitrinen faltbar Outdoor Outdoor-Zelte Mobile Werbefahnen Mobile Werbebanner Kundenstopper Info-Systeme Klemmschienen Aufsteller Präsenter Infodisplays Personenleitsysteme Kundenstopper Klapprahmen Tische / Stühle / Pulte Tische Stühle Koffer / Taschen ABS-Rollkoffer Flightcases Stülpdeckel-Koffer Taschen ausstellungssysteme LINGOTT
Consulting

Consulting

Consulting, Beratung, Strategieentwicklung, Prozessoptimierung, Unternehmensberatung, Geschäftsstrategie, Managementberatung, Organisationsentwicklung, Change Management, Projektmanagement, Geschäftsanalyse, IT-Beratung, Finanzberatung, Personalberatung, Risikomanagement, Unternehmensplanung, Betriebswirtschaftliche Beratung, Führungskräfte-Coaching, Unternehmenswachstum, Geschäftsoptimierung
Beratung

Beratung

spectrumK ist Impulsgeber und Ideenstifter im Gesundheitswesen. Als systemrelevanter Partner der Gesetzlichen Krankenversicherung tragen wir maßgeblich zum Wettbewerb der Ideen bei. Dabei verfolgen wir immer das Ziel, die Versichertenversorgung stetig und nachhaltig zu verbessern. Dialog und Innovation Wir schaffen Plattformen für den interdisziplinären Austausch und fördern den Dialog mit verschiedenen branchenspezifischen Veranstaltungen. Besonders die Berliner Pflegekonferenz, die Kundentage der Fachbereiche, aber auch die Anwender*innentreffen zu angebotenen Lösungen tragen zum Wissenstransfer zwischen den Disziplinen bei. So fördern wir das Orchester der Methoden, um gemeinsam die optimalen Lösungen für die Herausforderungen der Gesundheitsversorgung zu finden. Mit innovativen Angeboten für die verschiedenen Leistungsbereiche der Krankenkassen unterstützen wir die Träger der Gesetzlichen Krankenversicherung. Unseren Fokus richten wir besonders mit unseren E-Services verstärkt auf die Potenziale und Chancen der digitalen Anwendungen. Darüber hinaus stärken wir unsere Partner in der Versichertenkommunikation und schaffen mit individuellen Lösungen die perfekte Basis für die überzeugende Ansprache der Mitglieder der Krankenkassen. Unternehmenskommunikation Die offene und nachhaltige Kommunikation mit unseren Stakeholder*innen, Kund*innen und Gesellschafter*innen, der interessierten Fachöffentlichkeit und mit dem Gesundheitssystem insgesamt ist uns ein wichtiges Anliegen. Die Unternehmenskommunikation ist unser Sprachrohr nach außen. Als Ausrichter prägender Branchenevents sind wir ein entscheidender Multiplikator im Gesundheitswesen. Wir verstehen unsere Rolle darin, den interdisziplinären Dialog im Sinne einer guten Versichertenversorgung zu fördern und zu stärken. Strategie und Beratung Wir verfolgen den Ansatz, unseren Partnern ein ganzheitliches Portfolio zu bieten. Danach konzipieren wir unser Angebot. Mit uns zusammen steuern die gesetzlichen Krankenkassen die Angebote in der Versichertenversorgung, die konsequent aufeinander aufgebaut sind. Wir beraten auf Basis von genauer sowie wissenschaftlich qualifizierter Analyse die einzelnen Versorgungsbereiche und schaffen zielgenaue Lösungen. Wir entwickeln maßgeschneiderte Strategien und Vorgehensweisen, um neue Angebote zu implementieren und bestehende Leistungen der Krankenkassen zu verbessern. Als ein führender Spezialist in der GKV-Dienstleistungslandschaft bieten wir fachübergreifende Kompetenzen, mit denen wir die Leistungsbereiche der Krankenkassen optimal bedienen können. Unser vollständiger Beratungs- und Servicegedanke stärkt unsere Partner nachhaltig im Wettbewerb. Kunden- und Accountmanagement Das Kundenmanagement garantiert den direkten Draht zu unseren Geschäftspartner*innen und Auftraggeber*innen. Mit dem Blick auf alle vertraglich vereinbarten Leistungen und das Leistungsportfolio steht das Kundenmanagement bereit, um als erster Ansprechpartner über Dienstleistungen und neue Angebote zu informieren.
Consulting

Consulting

Insgesamt beraten wir unsere Kunden seit nunmehr 20 Jahren in allen Fragen rund um die Information ihrer Fahrgäste. Dazu gehören z. B. die Analyse der aktuellen Ist-Situation der Fahrgastinformation einer Stadt, die Konzipierung eines Wegeleitsystems, die Entwicklung einer Verkaufsstellensystematik oder die Überarbeitung eines Corporate Designs. Projektbeispiele Corporate Design-Entwicklung für die Rhein-Neckar-Verkehr GmbH Ausgehend von den vier bestehenden gestalterischen Grundelementen (Logo, Farbe, Schrift, Form) wurde ein visuelles Erscheinungs-Bild entwickelt, das den verschiedenen aktuellen Anforderungen in der Praxis der Rhein-Neckar-Verkehr GmbH gerecht wird. Im Ergebnis ist das neue rnv-Erscheinungsbild einfach, stringent und bietet einen hohen Wiedererkennungswert. Für die praktische Umsetzung sorgen präzise, aber leicht verständliche Anleitungen und Gestaltungs-Templates.
Spritzguss von Steckerbauteilen (Kontakleisten)

Spritzguss von Steckerbauteilen (Kontakleisten)

aus PBTP (POCAN 25% GF UL 94 -V0)
ULTIMA: Monitoring (Schuldnerkontakte reaktivieren)

ULTIMA: Monitoring (Schuldnerkontakte reaktivieren)

Manche Kunden machen es einem schwer. Ultima ist die Monitoring-Lösung, die konstant auf neue Datensätze prüft und bei Bedarf automatisch Bescheid gibt. Nicht jeder Inkassovorgang kann auf Anhieb erfolgreich abgeschlossen werden. Einzelne Schuldnerakten werden gelegentlich beiseitegelegt, um sie zu einem späteren Zeitpunkt zu bearbeiten. Je länger diese Alt- oder Überwachungsakten jedoch ruhen, desto schwieriger kann sich die erneute schriftliche Kontaktaufnahme zum Schuldner gestalten – etwa, weil nach Jahren nicht mehr klar ist, welche der in der Akte enthaltenen Anschriften die aktuellste ist oder ob der Schuldner überhaupt noch unter einer der hinterlegten Adressen wohnt. In der Folge bleiben diese Akten auch später häufig liegen. Um dieses schlummernde Potenzial zu heben, hat Regis24 eine spezielle Variante der Anschriftenermittlung entwickelt: Anstelle der Recherche lediglich auf Basis der letzten bekannten Adresse des Schuldners ermitteln wir zusätzlich mit sämtlichen bekannten Voranschriften gleichzeitig in verschiedenen Quellen. Bei mehreren Treffern priorisieren wir diese und liefern nur den besten und aktuellsten aus. Ihre Vorteile auf einen Blick: > Parallele Ermittlung mit allen bekannten Anschriften > Ermittlung über verschiedene interne, externe und exklusive Datenbanken > Kein Kostenrisiko: trefferbasierte Abrechnung > Auf Wunsch Bestätigung einer von Ihnen gelieferten Anschrift möglich
Beratung

Beratung

Beratung Beratungskonzept Leistungen für Privatkunden Leistungen für Firmenkunden Produktübersicht Produktpartner Aktuelle Finanztipps
Lagerköpfe fü Axial-Schrägkugellager

Lagerköpfe fü Axial-Schrägkugellager

Unser UKF-Lagerkopf bietet diverse Vorteile für den Einsatz in Prüfständen. Die komplette Lagereinheit mit Flansch oder Buchse ist einbaufertig und erfordert nur eine zylindrische Bohrung. Die Lageranordnung innerhalb des Lagerkopfes ist flexibel: von der einfachen DB- bis zur 4- oder 5-reihigen Anordnung. Diese können jeweils mit Spindellagern, Hybridlagern, Hochgeschwindigkeitsspindellagern realisiert werden.
Beratung

Beratung

Finanzberatungen für Unternehmen Ermittlung potentieller Finanzierungspartner und Initiierung von Finanzierungsgesprächen Erörterung der jeweiligen Vorteile von unterschiedlichen Alternativen der Kapitalbeschaffung Initiierung von Finanzierungsgesprächen Koordinierung von Terminen innerhalb einer Transaktion und Unterstützung des Managements bei diesen Stetige Bewertung der Verhandlungsergebnisse unter Berücksichtigung des Unternehmensbedarfs
LÜFTERSTEUERUNG

LÜFTERSTEUERUNG

Das Modul KNX-LUNOS-CONTROL4 ermöglicht die Ansteuerung von bis zu 4 dezentralen Lüftungsgeräten der Firma Lunos über den KNX-Bus. So können mehrere Module miteinander vernetzt werden, um einen abgestimmten Betrieb zu ermöglichen. Eine direkte Steuerung der Geräte kann über die vorhandenen Taster-/Schaltereingänge erfolgen. Neue Applikation | Lüfterliste Neue Applikation | Lüfterliste Download ETS Applikation | Arcus_Lunos_Ex_v5 Mit der neuen Applikation Arcus_Lunos_Ex_v5 ab 02/2022 wird auch die Lüfterliste erweitert. Die neue Applikation ist nur mit Artikel 65001002 und 65001004 kompatibel! Anschlussmöglichkeiten verschiedener LUNOS Lüftertypen Lüftertyp L1.A L1.B L2.A L2.B NEXXT paarweise EGO S1[R] EGO S2[L] Silvento (FK, EC, 30/60/100) RA 15-60 ACM-Modul oder 0..12V Es ist darauf zu achten, dass bei den e² Lüftern installationsübergreifend immer dieselbe Anzahl Ab(A)- und Zuluftventilatoren(B) angeschlossen sind. Schließen Vorgängerversion (6810) | Artikel: 65001001 Vorgängerversion (6810) | Artikel: 65001001 GO TO Vorgängerversion bis 02/2022 | darüber hinaus für Altanlagen und als Ersatz weiter lieferbar - nicht kompatibel zu neuer Applikation ETS-Applikation Arcus_Lunos_Ex_v4_knxprod Schließen
Callcenter

Callcenter

Das Spektrum der Call Center lässt sich sehr gut mit dem der Automobilindustrie vergleichen. Da gibt es den VW Polo oder den Rolls-Royce, den Lieferwagen, das Sportmodell oder das pfiffige Cabrio. Sicher auch immer ein monetärer Aspekt.
Consulting

Consulting

Sie stehen vor komplexen Themen, neuen Anforderungen und benötigen dazu Hilfe? Unsere Consultants stehen Ihnen gerne zur Verfügung und unterstützen Sie bei der Umsetzung Ihrer Anforderungen.
Tag Cloud

Tag Cloud

Coaching VUCA Taylorismus Produktivität Transparenz Daily StandUp retrospektive Selbstlernen Training Kundenorientierung Blended Learning Learning Design edutrainment agile Trainings Projektmarketing Powerpoint Wissen Transfer Didaktik Komplexitätsmanagement
Eine Lasershow buchen oder mieten – sprechen Sie uns an!

Eine Lasershow buchen oder mieten – sprechen Sie uns an!

Unsere Lasershow mit Spezial Effekten sind für jede Veranstaltung immer ein unvergessliches Highlight, wir verzaubern Ihre Gäste!
Magnetkontakte

Magnetkontakte

Die Magnetkontakte sichern Fenster und Türen. Die Funkmagnetkontakte sichern Türen und Fenster. Es stehen Ihnen Einbaukontakte sowie Aufbaukontakte in verschiedenen Größen, Ausführungen und den Farben weiß und braun zur Verfügung. Auch zusätzliche verkabelte Kontakte können angeschlossen werden. Durch die direkte Absicherung von Türen, Fenstern und Glasflächen können Sie sich im Inneren des Gebäudes frei bewegen.
Daitem - Die Funk-Kontaktmelder

Daitem - Die Funk-Kontaktmelder

Die Funk-Kontaktmelder sind Teil der Funk-Alarmanlage und überwachen Türen und Fenster. Sie erkennen und melden sofort, wenn ein Fenster oder eine Tür unbefugt geöffnet wird.
Call Center

Call Center

Im Herzen unserer Dienstleistungspalette bei VIAFON steht das Call Center-Angebot, das maßgeschneidert ist, um die vielfältigen Anforderungen unserer Auftraggeber aus unterschiedlichen Branchen zu erfüllen. Wir bieten eine umfassende Palette an Call Center-Lösungen, die sowohl Inbound- als auch Outbound-Dienste umfasst. Unsere Leistungen sind darauf ausgerichtet, eine Brücke zwischen Marken und ihren Zielgruppen zu bauen, um so nachhaltige Beziehungen und messbaren Erfolg zu schaffen. Unsere Inbound-Dienstleistungen umfassen unter anderem Kundenservice-Hotlines, technischen Support und Bestellannahme. Mit Teams, die als „Elite“ in der Branche gelten, gewährleisten wir, dass Ihre Kunden bei jedem Kontakt hervorragend betreut werden. Unser Fokus liegt dabei nicht nur auf der Beantwortung von Anfragen, sondern auch darauf, durch proaktives Engagement Mehrwert für Ihre Kunden zu schaffen. Dies reicht von der Unterstützung bei der Produktwahl bis hin zur Lösung komplexer Anliegen, wodurch wir das Kundenerlebnis kontinuierlich verbessern und Ihre Marke stärken. Im Bereich der Outbound-Dienste zeichnen sich unsere Teams durch eine abschlussorientierte Kundenansprache aus. Unser Angebot reicht von der Neukundengewinnung über Cross- und Upselling bis hin zur Kundenrückgewinnung. Unsere „Perlentaucher“ sind spezialisiert auf das Identifizieren und Entwickeln wertvoller Leads sowie auf das Führen von Verkaufsgesprächen, die echten Mehrwert bieten. Mittels eines mehrstufigen Vertriebsprozesses unterstützen wir Ihre Vertriebsziele durch qualifizierte Terminvereinbarungen, effektive Kaltakquise und professionelle Verkaufsgespräche. Ein zentraler Aspekt unserer Call Center-Services ist die Qualitätssicherung. Unsere spezialisierte Einheit vialine quality assurance gewährleistet durch europaweite Messung und Bewertung von Kundenkontakten eine kontinuierliche Optimierung und Steigerung der Servicequalität. Durch gezielte Analysen und die Ableitung von Handlungsempfehlungen verbessern wir die Effizienz der Kundenkommunikation und steigern somit die Kundenzufriedenheit und -bindung. VIAFON steht für innovative Call Center-Lösungen, die durch eine Kombination aus erfahrenen Teams, modernster Technologie und einem tiefen Verständnis für Kundenkommunikation geprägt sind. Ob Inbound oder Outbound, unsere Services sind darauf ausgerichtet, Ihren Kunden ein außergewöhnliches Serviceerlebnis zu bieten und gleichzeitig Ihren Vertrieb zu stärken. Mit VIAFON als Partner können Sie sich darauf verlassen, dass jede Kundeninteraktion zu einer wertvollen Gelegenheit wird, um Beziehungen zu pflegen, zu vertiefen und letztendlich Ihren Geschäftserfolg zu steigern.
Kontaktfedern aus Kupfer-Beryllium

Kontaktfedern aus Kupfer-Beryllium

Feuerherdt ist der Hersteller von Kontaktfedern aus Kupfer-Beryllium und Edelstahl in Deutschland. Wir bieten ein Sortiment von über 200 Standardfedern sowie die Entwicklung und Herstellung von Federn nach, Kundenwunsch, Mustern, technischen Zeichnungen.
Hochgenauigkeits-Schrägkugellager mit Trennkugeln

Hochgenauigkeits-Schrägkugellager mit Trennkugeln

nach Baureihen 70, 72 und 73, langlebig bei hoher Laufgenauigkeit durch verschleißarme rollende Kugelführung, erhöhte Kugelanzahl und sich selbst nachstellende Lagervorspannung. Kugelanlagewinkel 16º, genormt nach DIN 628 Teil 5. Genauigkeit P5...P4...P2...HQ. zweireihig im Bauraum einreihiger Lager. Einbaubeispiele. Schrägkugellager mit rollender Kugelführung. Typenreihe K und UK. Typenreihe UL und UM.
Betreuung

Betreuung

Wir beraten Kunden bei möglichen Folgeaufgaben und-verpflichtungen Beratung hinsichtlich möglicher Folgeaufgaben und -verpflichtungen Unterstützung innerhalb der Kommunikation mit Investoren Fortwährende Beaufsichtigung von Publikationsverpflichtungen und Beratung bei strategischen Corporate News Veröffentlichungen Ganzheitliche Unternehmens- und Finanzierungsberatung im Hinblick auf die zukünftige Entwicklung der Gesellschaft