Finden Sie schnell kraftstoff für Ihr Unternehmen: 1547 Ergebnisse

Kraftstoff

Kraftstoff

Bei dieser Powerbank aus der Stoffserie handelt es sich um ein modisches Schmuckstück, das zum Einen durch den Leinen ähnlichen Textilbezug zum anderen durch die breite Lederschleife auffällt. Stilvoll und dezent sind hier Retro-Akzente in einem modernen Design aufgegangen ohne die Technik dabei zu vernachlässigen. Immerhin verbergen sich 6.000 mAh hinter dem Spritzwasser geschützten Gehäuse. In jeder Hinsicht also Picknick-tauglich – auch wenn es mal regnen sollte. Artikelnummer: 1000898 Druck: Druck je Farbe & Position ohne Farbverlauf (D) Druckbereich: A: 50 x 18 mm, B: 20 x 9 mm Gewicht: 0,238 Kapazität: 6000 mAh Zolltarifnummer: 85076000900
Der Kraftstoff aus der Natur

Der Kraftstoff aus der Natur

Beim Bio-Diesel können wir Ihnen reinen Bio-Diesel (B100) anbieten. Der Diesel enthält keine mineralölanalytischen Bestandteile und ist nach DIN EN 14214 genormt. Die Herstellung erfolgt durch Pflanzenöl mit Methanol und dem Hinzufügen von Wärme. Hierbei entsteht Roh-Biodiesel, der anschließend mehrfach aufbereitet wird, um das gewünschte Endprodukt „B100“ zu gewinnen.
Kraftstoff für die Region

Kraftstoff für die Region

PCK hat eine Verarbeitungskapazität von jährlich 12 Millionen Tonnen Rohöl und gehört zu den größten Rohöl-Verarbeitungsstandorten in Deutschland. 90 Prozent der Versorgung mit Benzin, Kerosin, Diesel und Heizöl in Berlin & Brandenburg wird von PCK sichergestellt.
Diesel Therm Kraftstoff - Filter Vorwärmung Heizung im Komplettset 12V oder 24V

Diesel Therm Kraftstoff - Filter Vorwärmung Heizung im Komplettset 12V oder 24V

Diesel-Therm verhindert durch Erwärmen des (Diesel, Heizöl) Kraftstoffes das gefrieren und Versulzen Im Kraftstofffilter und den Leitungen. Dieselkraftstoff und Biokraftstoffe versulzen bei Minustemperaturen. Im Kraftstoff bilden sich Paraffinkristalle und er wird geleeartig und flockig. Die Flocken schwimmen im Kraftstoff zum Filter und verkleben dort die mikroporöse Filteroberfläche. Bereits nach kurzer Zeit fließt kein Kraftstoff mehr durch den Filter zur Einspritzpumpe. Die Folge: Der Motor verliert Leistung und bleibt stehen. Dem Kraftstoff beigemischtes Benzin oder zugesetzte Additive stellen keine zufriedenstellende Lösung dar und helfen nur begrenzt. Sie können sich negativ auf die Leistung und Lebensdauer des Motors auswirken und müssen bereits vor Eintritt der Kälte zugesetzt werden. Benzin schädigt die Einspritzpumpe, und Additive sind mit dem Kraftstoff oft unverträglich. Dieseladditive umhüllen die kältebedingten Paraffinkristalle, diese gelangen über den Filter und die Einspritzung in den Zylinder, dort verbrennen sie unzureichend. Der Motor stinkt - was stinkt, ist halbverbrannt, Energieverschwendung, schädlich ... Auch Winterdiesel ist bei tiefen Temperaturen keine Garantie für einen reibungslosen Motorlauf. Winterdiesel ist laborsicher bis -20°C. Bei noch tieferen Temperaturen und / oder Windauskühlung ist der Motorbetrieb keinesfalls sicher. In jedem Fall aber ist der Motorlauf unsauber, und es tritt ein messbarer Kraftstoffmehrverbrauch ein. Diesel-Therm verhindert durch Erwärmen des Kraftstoffes mittels eines kleinen Heizsystems, das vor dem Filtereingang montiert wird, auch bei extrem niedrigen Temperaturen das Verkleben der Filterporen. Die energiereichen Paraffinkristalle werden durch die Wärme in sekundenschnelle aufgelöst und der Kraftstoff passiert den Filter, als ob es Sommer wäre.
Kraftstofftanks für Nutzfahrzeuge

Kraftstofftanks für Nutzfahrzeuge

Spezialtanks und Serientanks für Nutzfahrzeuge. Baumaschinen, Landmaschinen, Forst und Spezialmaschinen, im Sonderfahrzeugbau sind wir zuhause. Stahltanks, Edelstahltanks und Alutanks. Wir konstruieren und fertigen Ihren Tank. Als Prototyp und in der Serie. Made in Germany Produktionsstandort: Hannover
Tankmodule zur mobilen Kraftstoffversorgung

Tankmodule zur mobilen Kraftstoffversorgung

Doppelwandige ISO Transporttanks; Centaur® Tankmodule mit ISO-Transportrahmen Mit den Centaur®-Modulen kann eine flexible, stationäre Kraftstoffversorgung installiert werden. Es können bis zu 5 Centaur® TC-QI-3000F auf einem 20 ft ISO-Standardtransportrahmen montiert werden. Durch die Verrohrung und die eigene Steuerung ist es möglich, sie zur Versorgung dezentraler Aggregate mit geringer Ausstattung einzusetzen. Vom Aggregat werden lediglich Signale zu den Füllständen des Tagestanks und die Stromversorgung für die Tankmodule benötigt. Die Centaur Tankmodule können gefüllt transportiert werden und sind somit flexibel einsetzbar.
Kraftstoffleitungen: Hochwertige Benzin- & Dieselleitungen für Autos kaufen – Robust & Langlebig

Kraftstoffleitungen: Hochwertige Benzin- & Dieselleitungen für Autos kaufen – Robust & Langlebig

COHLINE liefert seit über 40 Jahren Leitungen für das Kraftstoff-System bei Fahrzeugen. Je nach Anforderung werden bei COHLINE Kraftstoffleitungen verschiedene Anschlussarmaturen verwendet: speziell angepasste Rohrschlauchnippel in unterschiedlichen Werkstoffen • Dreharmaturen • Kunststoffarmaturen • diverse Steckverbinder COHLINE bietet im Bereich der Kraftstoffleitungen unterschiedliche Leitungstypen an: • Kraftstoffleitungen Niederdruck • Druckbereich: 8 bar Betriebsdruck • Kraftstoffleitungen Hochdruck • Druckbereich: 350 bar Betriebsdruck • Entlüftungs-/Regenerierleitungen • Druckbereich: bis 5 bar Die Schlaucheinbindung erfolgt mit speziell abgestimmten Presshülsen in ein- und mehrreihiger Verpressung. Zusätzlich werden Federband-, Clic- und Einohrschellen eingesetzt.
Einspritzleitungen für PKW

Einspritzleitungen für PKW

Poppe + Potthoff fertigt seit mehr als 40 Jahren Dieseleinspritzleitungen für Hochleistungsmotoren. Dabei hat sich das Unternehmen von Beginn an jeder technologischen Herausforderung gestellt und Meilensteine der Dieselmotorenentwicklung begleitet. Beispielsweise entwickelte Poppe + Potthoff ausgehend von den selbst erstellten hochfesten Rohren auch die entsprechenden Schnittstellen für die Verbindung von Rail und Leitung und ist seitdem führend in der Ausrüstung namhafter OEM der Automobilindustrie. Höhere Emissionsziele fordern sparsamere Dieselmotoren. Dieses wird durch eine immer optimalere Gestaltung des Verbrennungsvorganges erreicht, was wiederum weitaus höhere Drücke im Common-Rail-System benötigt. Poppe + Potthoff hat Lösungen entwickelt, die auch höchsten Druckanforderungen gerecht werden.
Dieselkraftstoff

Dieselkraftstoff

Dieselkraftstoff entsprechend DIN EN 590 Modernste Motoren benötigen in jeder Phase Ihres Einsatzes Kraftstoff, der sie schützt, für die notwendige Leistung sorgt und dabei möglichst umweltschonend ist. Daher liefern wir nur Dieselkraftstoffe, welche die strengen Anforderungen der DIN-Norm erfüllen und teilweise sogar übertreffen. Unsere modernen Tankwagen gewährleisten optimale Lieferbedingungen. Alle Fahrzeuge sind mit temperaturkompensierten und TÜV-geprüften Mengenzählern ausgestattet, damit ein voller Tank auch ein voller Tank ist. Unsere kompetenten Tankwagenfahrer garantieren die sichere und saubere Befüllung Ihrer Anlage.
Diesel

Diesel

Vor mehr als 100 Jahren erfand Rudolf Diesel den nach ihm benannten Dieselmotor. Bis heute gilt dieser Motor als energiesparende und ressourcen-schonende Antriebsmaschine. Unser Dieselkraftstoff entspricht der aktuellen DIN-Norm EN 590 und ist für alle PKW und Nutzfahrzeuge mit Dieselmotoren geeignet. Der Dieselkraftstoff beinhaltet nach DIN einen biogenen Anteil von bis zu max. 7 %. Im Winter enthält der Diesel zusätzliche Bestandteile, die ihn kältebeständig machen. So kommen Sie auch sicher durch die kalte Jahreszeit. Wir liefern ausschließlich zu unseren AGB.
Diesel

Diesel

Dieselkraftstoff wird wie Benzin aus Erdöl hergestellt. Es ist ein Gemisch aus verschiedenen Kohlenwasserstoffen, das als Kraftstoff für einen Dieselmotor geeignet ist. Dieselkraftstoff fällt bei der Destillation von Rohöl als sog. Mitteldestillat an. Hauptbestandteile sind Alkane, Cycloalkane und aromatische Kohlenwasserstoffe mit ca. 9 bis 18 C-Atomen pro Molekül und Siedepunkten zwischen 170 und 390 °C. Andere Inhaltsstoffe und Eigenschaften werden in der aktuellen Norm DIN EN 590 geregelt. Shell FuelSave Diesel: Shell FuelSave Diesel wurde entwickelt, um die Motoreffizienz Ihrer Fahrzeuge langfristig zu erhalten und Sie dabei zu unterstützen, den größtmöglichen Nutzen aus Ihren Investitionen zu erzielen. Die einzigartige Formel von Shell FuelSave Diesel enthält eine leistungsfähige Reinigungskomponente. Diese dient dazu, den Aufbau von Ablagerungen im Einspritzsystem zu vermeiden. Dadurch kann eine optimale Kraftstoffeinspritzung und Leistungsentfaltung sowie eine effiziente Verbrennung über die lange Laufleistung von Nutzfahrzeugen erhalten werden.
Kraftstoffanlagen

Kraftstoffanlagen

TTD plant und erstellt die Tankstelle nach Ihren Wünschen, für den Eigenbedarf oder auch für den Verkauf von z.B. Diesel-Kraftstoffen an andere Großverbraucher. Kraftstoffanlagen Sie benötigen eine Tankstelle? Kein Problem! TTD plant und erstellt die Tankstelle nach Ihren Wünschen, für den Eigenbedarf oder auch für den Verkauf von z.B. Diesel-Kraftstoffen an andere Großverbraucher. Das eine ist der Tank, das andere ein ordnungsgemäßer Umfüllplatz mit Leichtflüssigkeitsabscheider, eine eventuelle Überdachung, das Verlegen doppelwandiger Rohrleitungen mit Überwachung oder auch ein geeigneter Anfahrschutz, um nur einiges zu nennen. Desweiteren wird die Erstellung von AdBlue-Betankungsanlagen heute aufgrund der verschärften Abgasnormen ein wichtiges Leistungsmerkmal.
Diesel (auch in Premiumqualität)

Diesel (auch in Premiumqualität)

Wir liefern Ihnen Diesel (auch in Premiumqualität) nach DIN EN 590. Die Premiumvorteile: • Hält Düsen, Kraftstoffsystem und das Motorinnere frei von Ablagerungen • Steigert die Effizienz • Optimiert das Sprühbild der Düsen • Erhöht die Cetanzahl und verbessert dadurch das Kaltstartverhalten • Verhindert Korrosion und verlängert die Lebenszeit des Motors • Der Diesel bleibt 30% länger lagerfähig • TÜV-überwacht
Kraftstoffbehälter LT 1000, verzinkt

Kraftstoffbehälter LT 1000, verzinkt

Artikel-Nr.: OL-M0202008_12V doppelwandige Kompaktbauweise - Nutzvolumen 1.000 Liter - stehend, zylindrisch - Bauhöhe nur 1,42 m, auf Grund des in dem Tank integrierten Pumpentopfes - kompl. aus feuerverzinktem Stahlblech - sehr robust (2 x 3 mm Wandstärke) im Vergleich zu einigen anderen mobilen Tankanlagen - Domdeckel mit Sicherheitsschloss - Zapfschlauch mit 4 m Länge und Automatik-Zapfpistole - Vakuum-Leckanzeige - Kranösen und Kufen - einfachste praktische Handhabung per Stapler, Kran und Handhubwagen - unauffällige Lagerung an der Baustelle - verkehrsrechtliche Zulassung als IBC - lagerrechtliche Zulassung DIBt - Patentierte, geschützte Ausführung - Pumpen mit verschiedenen Förderleistungen (bis zu 90 l/min) auf Anfrage - explosionsgeschützte Pumpen für den Einsatz in gefährdender Umgebung auf Anfrage
Dieselkraftstoff nach DIN EN 590

Dieselkraftstoff nach DIN EN 590

Wir beliefern Landwirtschaft und Gewerbe und führen auch Baustellenbetankung durch. Von Mitte November bis Ende Februar erhalten Sie bei uns Dieselkraftstoff in Winterqualität bis -20°C kältestabil.
Dieselkraftstoffe

Dieselkraftstoffe

Qualität, die den Unterschied macht Dieselkraftstoffe zertifizierte & gleichbleibende Qualität Dieselkraftstoffe für Ihren Fuhrpark Wir beliefern Sie mit Dieselkraftstoffen in Premium- und Standardqualität. Dabei übertreffen wir in vielen Kriterien die strengen Anforderungen der DIN EN 590. So sind auch in unserem Standard-Diesel wirksame Basis-Additive enthalten. Vertrauen Sie auf gleichbleibende Qualität. Unsere Kraftstoffe werden mithilfe von Proben aus Raffinerien, Tankzügen, Tankstellen und Tanks einer Testflotte regelmäßig kontrolliert. TÜV Nord zertifizierte Premiumqualität Wir empfehlen Ihnen unseren vom TÜV Nord zertifizierten PremiumDiesel. Dank seiner einzigartigen, hochwirksamen Additiv-Kombination fährt Ihr Fuhrpark sparsam, sauber und sicher. Sparsamkeit Das Premium-Additivpaket kann den Kraftstoffverbrauch im Durchschnitt um bis zu 2,5%* senken. Gegenüber dem Standard-Diesel verbessert die höhere Cetanzahl unseres PremiumDiesels das Kaltstartverhalten Ihres Motors. Dies führt zu einem leiseren und kraftvolleren Motorlauf. Das Premium-Additivpaket senkt den Kraftstoffverbrauch im Durchschnitt um bis zu 2,5%*. Die eingesparten Liter an Dieselkraftstoff führen so zur Reduzierung von CO2-Emissionen. Sauberkeit Partikelemissionen werden deutlich verringert, der Rußausstoß wird um bis zu 30% reduziert. Unser PremiumDiesel ist schwefelarm. Rauch- und Partikelemissionen werden deutlich verringert, der Rußausstoß wird um bis zu 30% reduziert. Das Additivpaket sorgt dafür, dass die Einspritzdüsen sauber gehalten und verschmutzte Injektoren gereinigt werden. Die Verbrennung wird effizienter und schadstoffärmer. Der Lagerstabilisator hilft dabei, weniger Alterungsprodukte und Ablagerungen im Tank zu bilden. Damit schützt der PremiumDiesel Motor, Tank und Leitungen. Sicherheit Die Additive stabilisieren den Dieselkraftstoff und schützen die Kraftstoffpumpen. Die zugesetzten Additive stabilisieren den Dieselkraftstoff und schützen die Kraftstoffpumpen durch die verbesserte Schmierfähigkeit. Dadurch wird die Betriebssicherheit Ihres Fahrzeuges erhöht. Der Schaumminderer verkürzt den Tankvorgang und verhindert das Überschäumen. ●Signifikant geringerer Verbrauch (durchschnittlich 2,5 %), basierend auf Tests mit unterschiedlichen Fahrzeugtypen (PKW, LKW, Traktoren, Busse) unter Praxisbedingungen, im Vergleich zu handelsüblichem Dieselkraftstoff. Profitieren Sie von den Vorteilen des PremiumDiesels und senken Sie Ihre Kosten: Bessere Zündwilligkeit Verbesserte Reinigungswirkung Optimales Kälteverhalten Geringer Schwefelgehalt Gute Viskositätslage Reduzierte Geräuschentwicklung Bessere Abgaswerte Kurze Schaumstandzeiten Korrosionsschutz
Dieselkraftstoff

Dieselkraftstoff

Ausschlaggebend für Dieselkraftstoff ist die Kraftstoffqualität der Norm DIN / EN 590, die durch den Zusatz von Additiven und eine hohe Cetanzahl übertroffen wird. Die Zündwilligkeit und das Kaltstartverhalten werden dadurch erhöht. Wir liefern ausschließlich Dieselkraftstoff mit einem Schwefelgehalt von max. 10 ppm und damit schwefelfrei. In der kalten Jahreszeit vertreiben wir nur Winterdiesel mit einer Kältebeständigkeit bis –22°C oder für extreme Temperaturen bis –30°C.
Dieselkraftstoff

Dieselkraftstoff

Sie erhalten von uns Qualitäts-Dieselkraftstoff gemäß der DIN EN 590. Selbstverständlich erfüllt der von uns angebotene Dieselkraftstoff auch die geltenden Anforderungen schwefelfreier Kraftstoffe. Der Schwefelanteil beträgt somit maximal 10 mg/kg. Der Standard Dieselkraftstoff in Deutschland enthält bis zu 7% biogene Komponenten (FAME). Produkteigenschaften: - Erhöhte Leistung - Niedriger Kraftstoffverbrauch - Senkung der Rauch- und Partikelemissionen - Saubere Einspritzdüsen und wirksamer Korrosionsschutz - Optimale und zeitsparende Betankung durch weniger Schaumbildung Da der Dieselkraftstoff nicht kältebeständig ist, wird in Sommer- und Winterqualität, sowie in Übergangsdiesel unterschieden. Sommerdiesel (15.04. -30.09.) bis -2°C Übergangsdiesel (01.10. - 15.11.) bis -13°C Winterdiesel (16.11. - 28.02.) bis -22°C Übergangsdiesel (01.03. - 14.04.) bis -13°C Unser Premium-Diesel (Basis ist der Diesel B7 nach DIN EN 590, schwefelfrei (maximal 10 mg/kg) ist ein hochqualifizierter Kraftstoff mit rundherum verbesserten Eigenschaften für maximale und umweltbewusste Energienutzung beim Fahren. Dank ausgewählter Wirkstoffpakete (Additive) überzeugt unser Premium-Diesel durch einen reduzierten Verbrauch, eine erhöhte Leistung und aktive Schutzwirkung bereits ab der ersten Betankung. Hiermit tanken Sie nicht nur Kraftstoff, sondern mehr Energie und Schutz für Ihren Motor. Erhöhte Motoreffizienz bedeutet auch geringere Emissionen. Unser Winter Diesel ist kältefest bis zu -30 Grad Celsius und bietet volle Leistung auch bei extremen Minustemperaturen. Er übertrifft die gesetzlichen Anforderungen bei weitem und bildet keine Paraffinkristalle, die den Kraftstoff eintrüben könnten. Unser speziell entwickeltes Kälteadditiv senkt den sogenannten Trübungspunkt deutlich, ohne dabei die Kraftstoffdichte negativ zu beeinflussen. Unser Diesel B0 (DIN EN 590) ist ein Power Diesel ohne biogene Anteile für härteste Einsatzbedingungen. Er sorgt für mehr Leistung bei geringerem Verbrauch und ist auf Basis der Winterqualität problemlos für den Einsatz bei bis zu -28 Grad geeignet. Dieser Diesel ist generell für alle Dieselfahrzeuge geeignet und überzeugt durch saubere Verbrennung, reduzierte Emissionen und geringere Rußbildung. Die Cetanzahl ist im Vergleich zum Diesel B7 Standard höher und er zeichnet sich durch besseres Kaltstartverhalten, höhere Laufruhe und hohe Lagerbeständigkeit aus. Produkteigenschaften: - Saubere Verbrennung - Weniger Kraftstoffverbrauch - Besseres Kaltstartverhalten - Höhere Laufruhe - Reduziert die Bildung von Ruß - Höhere Cetanzahl - Hohe Lagerbeständigkeit - Extrem kältebeständig
Dieselkraftstoff

Dieselkraftstoff

Dieselkraftstoff wird aus den Kohlenwasserstoffen des Rohöls hergestellt, die im Bereich zwischen 200 °C und 360 °C sieden. Dieselkraftstoff gehört wie das leichte Heizöl zu den so genannten Mitteldestillaten. Die Qualitätsanforderungen für Dieselkraftstoff sind in der DIN EN 590 (früher: DIN 51 601) niedergelegt. Wie auch bei Ottokraftstoff sind auf der Grundlage des Auto/Öl-Programms die Anforderungen an Dieselkraftstoff verschärft worden. So wurde der Schwefelgehalt mit Wirkung vom 1. Januar 2000 europaweit auf 350 ppm (PPM) limitiert. Laut EU-Richtlinie soll der Schwefelgehalt von Dieselkraftstoff ab 2005 nur noch 50 ppm (Bezeichnung: schwefelarm) betragen. Die Bundesregierung hat sich allerdings entschieden, Dieselkraftstoff mit höheren Schwefelgehalten bereits ab 1. November 2001 höher zu besteuern, um die Einführung schwefelarmer Kraftstoffe zu fördern. Ab 1. Januar 2003 soll die höhere Steuer für alle Kraftstoffe mit Gehalten über 10 ppm (Bezeichnung: schwefelfrei) gelten. Hauptverbrauchssektoren von Dieselkraftstoff sind der Straßenverkehr (rund 85 %, davon Lkw 2/3, Pkw 1/3), dessen Anteil insbesondere durch die wachsenden Diesel-Pkw- Zulassungen weiter steigt, die Landwirtschaft (rund 6 %) sowie Schifffahrt einschließlich Fischerei (rund 2 %). Der Rest entfällt auf den Schienenverkehr (Bahn) und auf den Betrieb von Baumaschinen und stationären Motoren.
Dieselkraftstoff

Dieselkraftstoff

Zu unseren Kunden zählen nicht nur Privathaushalte, sondern auch Gewerbebetriebe wie beispielsweise Speditionen und Baufirmen. Diese beliefern wir zuverlässig mit Dieselkraftstoff. Egal, ob auf Ihr Firmengelände oder direkt zur Baustelle hin!
Dieselkraftstoff

Dieselkraftstoff

Dieselkraftstoff in bewährter Standardqualität entspricht DIN EN 590 und ist für alle PKW und Nutzfahrzeuge mit Dieselmotoren einsetzbar. Aufgrund des minimalen Schwefelgehaltes gilt unser Produkt per Gesetz als schwefelfrei. Im Winter enthält unser Dieselkraftstoff spezielle Zusatzstoffe, die bei Frostgraden für eine gleichbleibende Filtrierbarkeit sorgen. Leistungsmerkmale: Hohe Zündwilligkeit Geringe Verbrauchswerte
.DIESEL

.DIESEL

Geringerer Verbrauch. Mehr Leistung. Erhöhte Betriebssicherheit. Mit jedem Tropfen Kraftstoff, den Sie tanken, entscheiden Sie darüber, ob Ihnen Ihre Fahrzeuge lange treue Dienste leisten. Oder auch nicht! Fahren Sie besser mit DIESEL der Südwestenergie. Die heutigen Motoren Ihrer Dieselfahrzeuge bringen Vorteile, wie zum Beispiel eine höhere Motorleistung bei sinkendem Verbrauch, mit sich. Nutzen Sie diese Aspekte langfristig! Die modernen Technologien fordern auch einen qualitativ hochwertigen Treibstoff. So können zum Beispiel durch Ablagerungen an den Injektoren des empfindlichen Einspritzsystems eines Dieselmotors erhebliche Leistungsverluste entstehen. Denn um ein optimales Sprühbild und damit einen sehr guten Kraftstoffzufluss zu erreichen, müssen die empfindlichen Einspritzdüsen sauber sein. Unserer tour.DIESEL kann das mit seiner integrierten Keep-Clean- und Clean-Up-Funktion. Harzige Ablagerungen in den Düsen oder dem Filter Ihres Fahrzeuges haben keine Chance. Der Motor bringt so eine konstant hohe Leistung ohne Ausfälle. Lassen Sie sich von weiteren Vorteilen überzeugen! Nur 0,03 €/l Aufpreis zum standard.DIESEL – Ihre Vorteile auf einen Blick: ✓ stark erhöhte Cetanzahl, d.h. mehr Leistung, weniger Verbrauch ✓ verbesserter Kaltstart, auch nach längeren Standzeiten ✓ reinigt das Kraftstoffsystem und schützt vor neuen Ablagerungen ✓ Korrosionsschutz ✓ für alle Dieselmotoren geeignet ✓ optimiert Verbrennungsabläufe ✓ optimale Kombination aus Reinigung und Schutz
Dieselkraftstoff vom Profi

Dieselkraftstoff vom Profi

Unser hochwertiger Dieselkraftstoff ist geeignet für alle Pkw und Nutzfahrzeuge mit Dieselmotoren. Das zeichnet unseren Diesel aus: Qualitätskraftstoffe gemäß DIN EN 590 kombiniert hohe Leistung und geringen Verbrauch entspricht den geltenden Anforderungen schwefelfreier Kraftstoffe senkt den Schadstoffausstoß schützt Motoren vor Verschleiß und Korrosion Winterdiesel: frostsicher bis -22 °C (erhältlich ab November 2020)
Dieselkraftstoff, schwefelarm

Dieselkraftstoff, schwefelarm

Schwefelarmer Diesel in Standardqualität. Enthält bis zu 7 Prozent Biodiesel. Premium-Dieselkraftstoff, schwefelarm Zusätzlich zu den Eigenschaften des Standard-Dieselkraftstoffes: + Dauerhafter Schutz vor Leistungsverlust + Optimale Kombination aus Reinigung und Schutz des Motors + Geringerer Verbrauch und störungsfreier Betrieb dank sauberer Einspritzdüsen + Schneller und sauberer tanken durch reduzierte Schaumbildung + Besseres Kaltstartverhalten durch eine erhöhte Cetanzahl + Verlängerte Intervalle zum Wechsel des Kraftstofffilters + Erhöhte Betriebssicherheit durch saubereres Kraftstoff-Filtersystem + Weniger Emissionen durch eine optimale Verbrennung + Korrosionsschutz für Tank, Kraftstoffleitungen und Motor + Einsetzbar in allen Dieselfahrzeugen + Übertrifft die DIN 51590 für Diesel Motor-, Getriebe- und Hydrauliköle von Meguin Qualitätsöle Made in Germany. In den verschiedenen Spezifikationen der Fahrzeughersteller. 20, 50 oder 200 Ltr. Gebinde.
Dieselkraftstoff

Dieselkraftstoff

OEL-BECK Superdiesel – Dieselkraftstoff für PKW, LKW und Traktoren – DIN zertifiziert Wir liefern Ihnen Ihren Dieselkraftstoff! Nach europäischer Norm ist Dieselkraftstoff ein Gemisch aus vielen verschiedenen Kohlenwasserstoffen, welche durch Raffination von Rohöl gewonnen werden. Weitere Bestandteile sind Additive, die beigemischt werden und ein Anteil von bis zu 7% Biodiesel. Die Biodieselbeimischung ist seit dem 27. Januar 2009 gesetzlich vorgeschrieben. Hochwertige Additive verringern den Verschleiß des Motors und steigern seine Betriebsdauer. Tanken Sie noch Adblue (fragen Sie uns nach AdBlue) im Nutzfahrzeugbereich dazu, dann verwenden Sie einen der emissionsärmsten und umweltfreundlichsten Kraftstoffe. Beachten Sie auch unser Motorenölangebot. Wir stellen Ihnen Diesel in jahreszeitlich abgestimmter Qualität zur Verfügung: Sommer-Diesel 15.04. bis 15.09. bis - 02° C Übergangs-Diesel 16.09. bis 31.10. bis - 13° C Winter-Diesel 01.11. bis 29.02. bis - 22° C Übergangs-Diesel 01.03. bis 14.04. bis - 13° C
Dieselkraftstoff

Dieselkraftstoff

Unser Dieselkraftstoff ist für alle Pkw und Lkw mit Dieselmotoren einsetzbar. Durch den gezielten Einsatz der Diesel-Additive wird Motor, Umwelt und der eigene Geldbeutel entlastet. Durch die ständige Weiterentwicklung der Diesel-Motoren in Bezug auf Leistung, Verbrauch und Schadstoffausstoß wird die Bedeutung von Dieselkraftstoff weiter steigen.
Dieselkraftstoff

Dieselkraftstoff

von Oktober bis April in Winter-Qualität bis -22°C Vor allem geeignet für Gewerbe und Landwirtschaft ist Dieselkraftstoff der moderne Kraftstoff für Ihre Mobilität. Seit 2006 liefert Schnurrer auch alle Ottokraftstoffe für freie Tankstellen.
Dieselkraftstoff

Dieselkraftstoff

Dieselkraftstoff wird aus den Kohlenwasserstoffen des Rohöls hergestellt, die im Bereich zwischen 200 °C und 360 °C sieden. Dieselkraftstoff gehört wie das leichte Heizöl zu den so genannten Mitteldestillaten. Die Qualitätsanforderungen für Dieselkraftstoff sind in der DIN EN 590 (früher: DIN 51 601) niedergelegt. Wie auch bei Ottokraftstoff (Benzinqualitäten) sind auf der Grundlage des Auto/Öl-Programms die Anforderungen an Dieselkraftstoff verschärft worden. So wurde der Schwefelgehalt mit Wirkung vom 2000-01 europaweit auf 350 ppm (ppm) limitiert. Laut EU-Richtlinie soll der Schwefelgehalt von Dieselkraftstoff ab 2005 nur noch 50 ppm (Bezeichnung: schwefelarm) betragen. Die Bundesregierung hat sich allerdings entschieden, Dieselkraftstoff mit höheren Schwefelgehalten bereits ab 2001-11-01 höher zu besteuern, um die Einführung schwefelarmer Kraftstoffe zu fördern. Ab 2003-01 soll die höhere Steuer für alle Kraftstoffe mit Gehalten über 10 ppm (Bezeichnung: schwefelfrei) gelten. Hauptverbrauchssektoren von Dieselkraftstoff sind der Straßenverkehr (rund 85 %, davon Lkw 2/3, Pkw 1/3), dessen Anteil insbesondere durch die wachsenden Diesel- Pkw- Zulassungen weiter steigt, die Landwirtschaft (rund 6 %) sowie Schifffahrt einschließlich Fischerei (rund 2 %). Der Rest entfällt auf den Schienenverkehr (Bahn) und auf den Betrieb von Baumaschinen und stationären Motoren.
Dieselkraftstoff

Dieselkraftstoff

Wir liefern Dieselkraftstoff in allen Größenordnungen. Mit unseren Tankfahrzeugen sind wir Spezialisten in der Baustellenbetankung.
Dieselkraftstoff

Dieselkraftstoff

Sie erhalten von uns Qualitäts-Dieselkraftstoff gemäß der DIN EN 590. Selbstverständlich erfüllt der von uns angebotene Dieselkraftstoff auch die geltenden Anforderungen schwefelfreier Kraftstoffe. Der Schwefelanteil beträgt somit maximal 10 mg/kg. Der Standard Dieselkraftstoff in Deutschland enthält bis zu 7% biogene Komponenten (FAME). Die Vorteile sind: Erhöhte Leistung Niedriger Kraftstoffverbrauch Senkung der Rauch- und Partikelemissionen Saubere Einspritzdüsen und wirksamer Korrosionsschutz Optimale und zeitsparende Betankung durch weniger Schaumbildung. Da der Dieselkraftstoff nicht kältebeständig ist, wird in Sommer- und Winterqualität, sowie in Übergangsdiesel unterschieden. Bezeichnung CFPP-Wert Zeitraum Sommerdiesel 0 °C 15.04. – 30.09. Übergangszeit −10 °C 01.10. – 15.11. Winterdiesel −20 °C 16.11. – 28.02. Übergangszeit −10 °C 01.03. – 14.04.