Finden Sie schnell krankenhausbedarf für Ihr Unternehmen: 836 Ergebnisse

Papanicolaous Lösung 1A 1x2500 ml

Papanicolaous Lösung 1A 1x2500 ml

Färbelösungen und Farbstoffe für die zytologischen Krebs- und Zyklusdiagnostik Prinzip: Die Papanicolaous Färbung ist die meist genutzte Färbemethode für zytologisches Material. Im ersten Schritt werden die Kerne mit einer Hämatoxylinlösung gefärbt. Die Kerne erscheinen blau, dunkelviolett bis schwarz. Der zweite Schritt ist die Zytoplasmafärbung mit einer Orangefärbelösung, die besonders die reifen und verhornten Zellen darstellt. Die Zielstrukturen werden in unterschiedlichen Intensitäten orange gefärbt. Im dritten Färbeschritt wird die so genannte Polychromlösung verwendet, die eine Mischung aus Eosin, Lichtgrün SF und Bismarckbraun ist. Mitder Polychromlösung wird die Differenzierung des Plattenepithels dargestellt. Anwendung: Die Hämatoxylin Farbstoffe werden mit dreiwertigen Metallsalzen gemischt und bilden die so genannten Hämatoxylinlacke, die selektiv zur Anfärbung der Kerne (DNA) genutzt werden. Hämatoxylin oder besser Hämatein bildet mit den jeweiligen Metallionen der Alaune (Aluminium, Eisen oder Chrom) Komplexverbindungen, Chelatverbindungen, die im sauren Milieu verwendet werden und die die charakteristische blaue Farbe durch Spülen in Leitungswasser, dem so genannten Bläuen, ergeben. Dieser Schritt fixiert zugleich die Farbe an den Zielstrukturen. Man unterscheidet progressive Hämatoxylinfärbung, bei der bis zum Endpunkt gefärbt wird und dann im Leitungswasser gebläut und haltbar gemacht wird. Bei der regressiven Methode wird mit Hämatoxylin überfärbt, der Überschuss an Farbe wird in sauren Differenzierschritten wieder entfernt. Auch hier wird mit Leitungswasser gebläut und die Färbung haltbar gemacht. Bei der regressiven Färbung erscheinen die Kernstrukturen differenzierter und sind besser sichtbar. Volumen: 2500 ml
Mercator nitrylex classic Nitrilhandschuh

Mercator nitrylex classic Nitrilhandschuh

in verschiedenen Größen erhältlich Produkt Nr.: FSB-100 Puder: kein Anzahl je Einzelverpackung: 100 Stück Oberfläche: texturiert an den Fingerspitzen Abschluss der Manschetten: gleichmäßig gerollter Rand Größe: XL (9-d)
Adapter mit Rückschlagventil

Adapter mit Rückschlagventil

Luer lock negativ / Luer lock positiv (= Durchflussrichtung ) - ohne Schutzkappe Steril gelb, Verpackung VP1, Art.Nr.: 50.81.22 Steril weiß, Verpackung VP1, Art.Nr.: 50.81.11 Steril transparent, Verpackung VP1, Art.Nr.: 50.81.00 Unsteril gelb, Verpackung VP8, Art.Nr.: 11.40. Unsteril weiß, Verpackung VP8, Art.Nr.: 11.41. Unsteril transparent, Verpackung VP8, Art.Nr.: 11.37.
Laborgeräte und -analyzer

Laborgeräte und -analyzer

FIA basierte POCT-Analyzer F200/F2400, 2-in-1-Laboranalyzer für CLIA + ELISA, V-Lab96 Realtime-PCR Cycler Die offene Plattform für Ihre In-vitro Diagnostik! - Verbessertes optisches System für hohe Spezifität und sensitive Detektion. - Reduzierte Betriebszeit. - Hoher Probendurchsatz in diagnostischen Laboranwendungen. - Abschaltschutz: Vermeiden Sie den Verlust von Versuchsdaten und die Verschwendung von -Reagenzien durch abruptes Ausschalten. - Durchführung der Analyse im geschlossenen Reagenzglas, um die Kontaminationen anderer Proben zu verhindern. - Elektronische Datenerfassung & LIS Konnektivität.
Redon-Drainage

Redon-Drainage

Redon-Drainagen dienen der hygienischen Sekretdrainage, beispielweise aus Gelenken, subkutanem oder subfaszialem Gewebe, dem Epiduralraum oder Bereich unterhalb der epikraniellen Aponeurose. Die Drainage ist für die ORIFLEX OP-Systeme geeignet. Sie fördert ein schnelles Zusammenwachsen der Wundränder. Artikeldetails: - Röntgenkontraststreifen - Längenmarkierung
"Green-Spring" Corona Antigen Schnelltest 4-in-1 zur Anwendung durch geschultes Personal / VPE 25 / CE Zertifiziert

"Green-Spring" Corona Antigen Schnelltest 4-in-1 zur Anwendung durch geschultes Personal / VPE 25 / CE Zertifiziert

Der “Green-Spring“ Profi-Schnelltest besitzt eine CE Zertifizierung ist BfArM gelistet und PEI evaluiert. Mindesthaltbarkeitsdatum, Juni 2024. Lieferzeit: Sofort verfügbar, Lagerware! Mit dem “Green-Spring“ Corona Antigen Schnelltest zur Anwendung durch geschultes Personal, ist innerhalb von 15 Minuten ein spezifischer Antigene Nachweis von SARSCoV-2 möglich. Dank der hohen Spezifität von 100% und einer hohen Sensitivität von 91,88% ist ein hohes Maß an Sicherheit gegeben. Die Probeentnahme erfolgt aus: Anterior-Nasal (vordere Nase), Nasopharyngeal (Nase-Rachen), Oropharynx (Rachen) oder dem Speichel (Lolly-Methode). Somit können Personen im Idealfall sogar vor erkennbaren Symptomen entdeckt und ggf. behandelt werden. Die daraus unterbrochene Infektionskette, durch das Aufdecken der Erkrankung schützt sämtliche Personen. Der “Green-Spring“ wurde nach maximalem Prüfverfahren entwickelt und gefertigt. Aus diesem Grund wurde der Test CE Zertifiziert, Darüber hinaus ist der Green-Spring Schnelltest auf der Liste des Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukten nach der AT417/20 Testverordnung BfArM gelistet, sowie PEI evaluiert. Es werden keine Gerätschaften benötigt, alle Verbrauchsmaterialien sind enthalten. Der Test darf nur durch entsprechend geschultes Personal durchgeführt werden!
Bürobedarf

Bürobedarf

Wir bieten Ihnen ein reichhaltiges Angebot an Bürobedarf von A‑Z. Markenartikel aus aller Welt sowie viele preiswerte Alternativprodukte werden auch Sie begeistern. Unsere Servicemitarbeiter stehen Ihnen bei der Auswahl der Artikel gern beratend zur Seite und liefern Ihnen die Ware, in der Regel innerhalb von 24 Stunden, direkt in Ihr Büro. Bürotechnik: kaufen, leasen oder mieten.
Bürobedarf

Bürobedarf

Als Soennecken-Verbundbetrieb sind wir auch im klassischen Bürobedarf ein starker Partner. Ob auf oder im Schreibtisch, ob Aktenordner, Register, Büroklammer, Locher oder Zettelblock – wir bieten Ihnen das ganze Programm mit einem schnellen Lieferservice. Sie halten Ihre Eigenbestände klein und überlassen uns die Lagerhaltung. Das spart Platz in Ihrem Büro. Und wenn es einmal Fragen gibt – unsere geschulten Mitarbeiter kommen gerne zu Ihnen, um Sie vor Ort zu beraten. Gerne stellen wir Ihnen auch unseren individuell auf Ihren Bedarf zugeschnittenen Onlineshop vor.
Bürobedarf

Bürobedarf

Bei uns erhalten Sie alles für Ihr Büro. Ob Bleistift, Papier, Stempel, Ordner oder Tinten und Toner, unser Sortiment bietet alles was Sie im Büro benötigen. Die neuesten Sonderaktionen für Bürobedarf finden Sie hier: Dymo LabelWriter 5-Serie #nimms mit (Bürobedarf Sonderangebote 04_2023) Wir fahren wöchentlich fixe Touren und liefern den benötigten Bürobedarf persönlich direkt an Ihren Arbeitsplatz. Stadtraum Passau beliefern wir jeden Tag. Die Touren Richtung Freyung/ Grafenau, Hauzenberg, Rottal und Vilshofen/ Deggendorf werden einmal die Woche ausgeliefert. Lieferungen auf unseren Touren sind für Sie generell ohne Versandkosten . Natürlich bieten wir auch einen 24-Stunden-Service per Direktlieferung/ Postsendungen an, ab einem Nettoeinkaufswert ab 75.- Euro frei Haus. Nutzen Sie unseren Onlineshop.
Bürobedarf

Bürobedarf

In unserem Bürofachgeschäft erhalten Sie alles was Sie im Büro benötigen, vom Spitzer hin zum Zirkel. In diesem Bereich ist unser Motto "Geht nicht, gibt's nicht". Sie können eine Auswahl von über 200.000 beschaffbaren Artikeln treffen. Unser Verkauf steht Ihnen bei Fragen oder Informationen gerne zur Verfügung.
Bürobedarf

Bürobedarf

In unserem Ladengeschäft halten wir das komplette Angebot an Bürobedarf, Papier, Tinte und Toner für sie bereit.
Bürobedarf

Bürobedarf

Sortiment finden Sie alles, was Sie für einen reibungslosen Ablauf im Büro benötigen. Von Druckerpapier über Toner und Tintenpatronen bis hin zu Büromöbeln und Bürogeräten bieten wir Ihnen eine breite Auswahl an hochwertigen Produkten. Unser Ziel ist es, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten und Ihnen somit den Arbeitsalltag zu erleichtern. Dabei legen wir großen Wert auf eine persönliche Beratung und einen schnellen, zuverlässigen Service. Besuchen Sie unsere Webseite unter www.beispiel.de, um mehr über unser Sortiment zu erfahren und kontaktieren Sie uns gerne telefonisch oder per E-Mail, wenn Sie Fragen haben oder eine individuelle Beratung wünschen. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und Ihnen bei Ihren Bürobedürfnissen behilflich zu sein.
Bürobedarf

Bürobedarf

Kompetenz auf über 300qm Ihr kompetenter Partner mit mehr Service: Beratung Verkauf Ausstellungsraum
BÜROBEDARF

BÜROBEDARF

Bürobedarf jetzt günstig bei Büro Albers im Online Shop kaufen. Bürobedarf können Sie jetzt günstig bei Büro Albers online kaufen. Im Online Shop für Büromaterial finden Sie die große Auswahl an Leitz Ordner, Kopierpapier, Heftgeräte, Toner, Locher und über 36.000 weitere Büroartikel, sowie diverse Hygiene-Artikel. Auch Bürobedarf in Form von Kopierpapier auf Palette, Büromöbel, Aktenvernichter, Drucker und weitere Artikel für Ihr Büro finden Sie günstig im Online Shop. Kaufen Sie Bürobedarf ab einem Nettowarenwert von 79 €, ist der Versand kostenlos, darunter fallen lediglich Versandkosten in Höhe von 6,95 € netto an. Wir liefern Ihnen das Büromaterial innerhalb von 24 Stunden ins Büro. Bei Büro Albers können Sie Bürobedarf sicher & günstig online kaufen.
BÜROBEDARF

BÜROBEDARF

Von Aktenhülle bis Zettelbox, von Abfalleimer bis Zuckerstreuer und von Arbeitshandschuhen bis Zweikomponentenkleber: Hinter dem Wort „Bürobedarf“ verstecken sich bei uns ca. 25.000 Artikel – und es werden täglich mehr. Damit Sie und Ihre Kollegen sich im Büro auf das Wesentliche konzentrieren können, bestellen Sie bei uns einfach und unkompliziert, im Shop oder persönlich.
Medikamentendispenser

Medikamentendispenser

Dr.Junghans Medical - 1 Tag (Morgens/Mittags/Abends/Nachts) - Schiebedeckel transparent - nicht spülmaschinengeeignet - Länge: 22cm - Breite: 6,5cm - Portionierung für eine Woche / 7 Tagesboxen - 4-fach unterteilt (morgens/mittags/abends/nachts) - einzeln verschließbar - spülmaschinengeeignet - BPA-frei - mit Blindenschrift - Deckel einzeln und leicht zu öffnen - Größe Wochenbox (LxBxH): 10,4x5,8x14,2cm - Größe Tagesbehälter (LxBxH): 9,8x5,3x2,0cm - Lupe mit Licht
Hygienepapiere

Hygienepapiere

Wir bieten Ihnen eine große Auswahl von ein- bis vierlagigem Toilettenpapierpapier, feuchte Toilettentücher bis hin zu Großrollen. Finden Sie bei uns eine große Auswahl an Hygienepapieren in allen Qualitäten aus Zellstoff und Recycling-Papier mit EU-Eco-label oder mit dem Blauen Engel. Wir liefern für alle Bereiche, vom privaten bis hin zum professionellen Einsatz. Unser kompetentes Team berät Sie gerne und sorgt für eine sowohl unkomplizierte als auch rasche Abwicklung. Gastronomie und Hotellerie: In Restaurants, Bars und Cafés werden Handtuchrollen und -spender oft in den Sanitäranlagen für die Gäste bereitgestellt. Hotels nutzen sie in Gästezimmern, Lobbybereichen und öffentlichen Toiletten. Gesundheitswesen: Krankenhäuser, Arztpraxen und Pflegeeinrichtungen setzen Handtuchspender in den sanitären Einrichtungen ein, um eine hygienische Händetrocknung zu gewährleisten. Bürogebäude und Unternehmen: In Bürogebäuden werden Handtuchspender in den Toiletten- und Waschräumen platziert, um den Mitarbeitern eine einfache und saubere Möglichkeit zur Händetrocknung zu bieten. Industrie und Fertigung: In Fabriken und Produktionsstätten, wo es auf eine schnelle und effektive Handhygiene ankommt, können Handtuchspender in den Wasch- und Umkleideräumen installiert werden. Bildungseinrichtungen: Schulen, Universitäten und andere Bildungseinrichtungen verwenden Handtuchspender in den Toiletten, um den Schülern und Studenten eine angemessene Handhygiene zu ermöglichen. Öffentliche Einrichtungen: In öffentlichen Gebäuden wie Museen, Bibliotheken und Veranstaltungszentren können Handtuchspender in den Toiletten zur Verfügung gestellt werden. Sporteinrichtungen: Fitnessstudios, Sportvereine und Schwimmbäder setzen Handtuchspender in den Umkleideräumen und sanitären Anlagen ein, um die Mitglieder nach dem Training oder dem Sport trocknen zu können. Einzelhandel: Geschäfte und Einkaufszentren nutzen Handtuchspender in den Kundentoiletten, um eine gute Handhygiene zu fördern. Verkehrseinrichtungen: Flughäfen, Bahnhöfe und Busbahnhöfe können Handtuchspender in den öffentlichen Toiletten für Reisende bereitstellen. Veranstaltungsorte: Bei Veranstaltungen wie Messen, Konzerten oder Festivals können Handtuchspender in den temporären Sanitäranlagen installiert werden.
Persönliche Schutzausrüstung

Persönliche Schutzausrüstung

Ohne persönliche Schutzausrüstung, geht beim Schweißen gar nichts. Daher bieten wir als rundum Versorger für Klugschweißer die komplette Auswahl von Kopf bis Fuß. Besondere Priorität hat beim Schweißen der Augenschutz. Hier bieten wir eine Vielzahl an Möglichkeiten, von Schutzbrillen, Handschirmen bis hin zu verschiedenen Modellen, hochmoderner Automatik-Schweißschirme. Ein weitere Gefahr vor der es sich zu schützen gilt ist auftretende Hitze und UV-Strahlung. Auch hier ist das Angebot nahezu unerschöpflich. Von verschiedensten Schweißerhandschuhen, Stulpen, Schürzen bis hin zu kompletten Anzügen. Um den kompletten Rundumschutz zu haben, sollte der Schweißer vor schädlichem Rauch geschützt sein, mit einer Frischlufteinheit sollte man das Schutzequipment komplettieren. Wir haben alles für Sie parat, Schutzkleidung, die geforderte EU Richtlinien erfüllen und trotzdem einen hohen Tragekomfort bieten. Alles was der Schweißer braucht um gesund und zufrieden in den Feierabend zu gehen.
Büromaterial

Büromaterial

Lassen Sie sich von unserem Service begeistern… Im Großraum Stuttgart beliefern wir unsere Kunden mit eigenen Mitarbeitern frei Verwendungsstelle. Das Standard Sortiment ist ab Lager lieferbar.
Büromaterial

Büromaterial

Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an Büromaterial. Von Tacker und Locher über Mappen und Ordner bis zum Fineliner. Außerdem bieten wir eine große Auswahl Bewerbungsmappen an.
Seminare

Seminare

Erweitern Sie Ihr medizinisches Fachwissen mit unserem Injektionskurs, der speziell für medizinische Fachangestellte, Pflegefachkräfte und Betreuungskräfte konzipiert ist. Erhalten Sie fundierte Kenntnisse und praktische Fertigkeiten, um Injektionen sicher und kompetent durchzuführen und Ihre beruflichen Kompetenzen zu stärken. Erste Hilf
BÜROBEDARF

BÜROBEDARF

Folgenden Service bieten wir unseren Kunden im Bereich Bürobedarf an: Fachgerechte Beratung bei der Erstausstattung des Büros
Röntgenröhre

Röntgenröhre

Bei vielen Geräteanwendungen ist die Positionierung der Schläuche während eines Eingriffs kritisch. Eine Möglichkeit, den Schlauch zu "sehen", besteht darin, einen röntgendichten Füllstoff in den Kunststoff einzubringen, so dass der Schlauch während der Durchleuchtung oder Röntgenbildgebung sichtbar ist. Fluortek bietet in den meisten unserer Polymermaterialien eine Reihe von röntgendichten Füllstoffen an. Bariumsulfat (BaSO 4 ) ist in Füllmengen bis zu 40% in geschmolzenem Fluorpolymer und thermoplastischen Materialien erhältlich Bismutsubcarbonat [Bi 2 O 2 (CO 3 )] ist in Füllmengen bis zu 40% in geschmolzenem Fluorpolymer und thermoplastischen Materialien erhältlich Bismuttrioxid (Bi 2 O 3 ) ist in Füllmengen bis zu 40% in geschmolzenem Fluorpolymer und thermoplastischen Materialien und bis zu 10% in PTFE erhältlich Wolfram (W) ist in Füllmengen bis zu 60% in geschmolzenem Fluorpolymer und thermoplastischen Materialien erhältlich
Schulbedarf

Schulbedarf

Mit Hausaufgabenheften "Für clevere Faule" fällt das wöchentliche Vortragen des Stundenplans weg. Grundschüler gestalten ihre Woche mit Hilfe von Tagesfarben. Schon wieder eine Woche rum! Das bedeutet Arbeit. In herkömmlichen Hausaufgabenheften muss jede Woche erneut der Stundenplan vorgetragen werden. Diese lästige Aufgabe führte bisher häufig zu Ärger bei Schülern und Eltern. Ein Glück, dass wir bei Roth für jedes Problem eine Lösung haben... Das Hausaufgabenheft für clevere Faule nimmt schlauen Schülern Arbeit ab Schüler der 3. bis 6. Klassen, die das Hausaufgabenheft für clevere Faule benutzen, tragen ihren Stundenplan nur einmal ein – auf einen Streifen in der Schutzhülle. Verkürzte Heftinnenseiten lassen den Blick auf den Stundenplan ein ganzes Schuljahr lang frei – das lästige Vortragen entfällt. Daran kann man sich gewöhnen! Deshalb funktioniert unser Schülerkalender für die 6. bis 10. Klasse nach demselben Prinzip – zur Freude von Schülern und Eltern. Kinderleicht durch die Schulwoche mit dem Grundschulhausaufgabenheft Gemeinsam mit Schülern, Lehrern und Pädagogen haben wir ein Hausaufgabenheft entwickelt, mit dem Grundschüler ihre Woche dank farbiger Wochentage und Tageszahlen blitzschnell im Griff haben. Zusätzliche Lernhilfen wie Klassenarbeitsplan, Notenübersicht und das kleine Einmaleins sind im Grundschulhausaufgabenheft schnell zur Hand. Gut durchdachte Schulbegleiter von Aufkleber bis Zeugnismappe Neben unseren Hausaufgabenheften und Schülerkalendern erleichtern auch Zeugnismappen, Muttihefte, Namensetiketten, Lehrer- und Studienkalender sowie viele weitere gut durchdachte Produkte in bewährter Roth-Qualität den Schulalltag. Individuelle Motive für Industriekunden: Nehmen Sie das Heft in die Hand Nicht nur das Funktionsprinzip unserer Hausaufgabenhefte für clevere Faule ist einzigartig. Auf Wunsch fertigen wir für Industriekunden auch Hausaufgabenhefte mit eigenen Motiven. Sprechen sie uns an! Wir gestalten Ihnen gern ein Angebot.
Guest Supply

Guest Supply

Ihre Gäste verdienen nur das Beste. Mit unseren Guest Supply Textilprodukten stellen Sie sicher, dass sie sich rundum wohlfühlen und Ihre Marke perfekt in Szene gesetzt wird. Ganz nach dem Motto „simply the guest“ stehen wir für hochwertige Bademäntel, komfortable Slipper und viele weitere Textilartikel für Ihre Gäste ein. Als erfahrener Hersteller für Corporate Fashion ist es unser Ziel, die hohen Ansprüche Ihrer Kundschaft zu übertreffen und erstklassige Textilien für Ihre Marke zu realisieren. Wir entwickeln für jeden Kunden ein attraktives und individuelles Design, während wir uns akkurat nach persönlichen Wünschen und Vorgaben richten. Unser Guest Supply Sortiment deckt eine riesige Bandbreite an unterschiedlichen Frottierwaren, wie Hand-, Dusch- und Badetüchern, und weiteren Stoffen ab. Jedes Produkt wird entsprechend Ihrer Corporate Identity umgesetzt und kann mit Ihrem Logo, Slogan oder weiteren Werbebotschaften veredelt werden. Bieten Sie Ihren Gästen eine Extraportion Komfort, starkes Design und hohe Qualität mit den Guest Supply Produkten von DRESSCUE.
Büroartikel

Büroartikel

Für jeden die richtige Office-Ausstattung Sie sind selbständig und brauchen Büromaterial? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir haben eine große Auswahl an Büroartikeln für Sie! Als Unternehmer brauchen Sie für ein gut funktionierendes Büro und die ganzen Abläufe eine Menge Büromaterial. Trotz Computer und allem elektronische Zubehör benötigen wir alle noch manuelle Hilfen, um unser Büro ordentlich und übersichtlich zu gestalten. Wir sind in diesem Bereich Spezialisten mit ausgebildetem Fachpersonal. Ordner, Hefter, Locher, Prospekthüllen, Trennblätter, Formularbücher, Fahrtenbücher, jede Menge Schreibgeräte, Ablagen, Papierkörbe und mehr.
Medizinprodukte

Medizinprodukte

20er Pflaster Grundsortiment in Retailbox Polyacrylatkleber, Träger aus PE / Vlies, Verbundsmaterial Baumwollmull Produkte: Standard-, Sensitiv- und Transparent-Pflaster 10er Kinderpflaster Verschiedene bunte Kindermotive in Retailbox Polyacrylatkleber, Träger aus PE, Verbundsmaterial Baumwollmull Produkte: Tiermotive, Abenteurer, Prinzessinnen, Kleine Monster Vorteilspack Unterschiedliche Pflaster kombiniert als Aktionsware in großer Retailbox Polyacrylatkleber, Träger aus PE / Vlies / Baumwollgewebe, Verbundsmaterial Baumwollmull Produkte: 50er -, 100er-Pack, Doppelpack mit Wundpflaster, Doppelpack Kinderpflaster Spezialpflaster Anwendungsspezifische Pflaster in Retailbox Polyacrylatkleber, Träger aus PU / PE / Baumwollgewebe, Verbundsmaterial Baumwollmull Produkte: Silberpflaster, extrem wasserfeste Strips, Fingerpflaster, Knie- und Ellenbogenpflaster, Fingerlinge, zuschneidbares Wundpflaster Zuschneidbares Wundpflaster Wundpflasterstreifen im Polybag Polyacrylatkleber, Träger aus Baumwollgewebe oder Faservlies, Verbundsmaterial Baumwollmull Produkte: standard hautfarbenes Wundpflaster 0,5 / 1,00m Länge, sensitives Wundpflaster Rollenpflaster Heftpflaster auf der Rolle in Retailbox oder lose Zinkoxid Kleber, Träger aus Baumwollgewebe Produkte: 1.25cm x 5m, 2,5cm x 2,5m jeweils lose oder boxed Erste Hilfe Box Reiseset in Hardcoverbox Polyacrylatkleber, Träger aus PE, Baumwollmull als Verbundsmaterial 36 Teile Box
LABORBEDARF

LABORBEDARF

Geschäftsbereich Labor zählen zu unseren Hauptmärkten diverse Länder in Afrika und Asien, insbesondere Äthiopien und Bangladesch
Papierservietten

Papierservietten

Unsere Stärke ist das individuelle Bedrucken von Servietten. Im Weiteren führen wir ein breites Sortiment an bedruckten und unifarbigen Servietten an Lager. In beiden Produktgruppen sind verschiedenste Formate, Falzungen und Papierqualitäten verfügbar.
Kunststoffsäcke

Kunststoffsäcke

Polyflach- und Seitenfaltensäcke aus LDPE oder HDPE in zahlreichen Formaten auf Lager. Müllsäcke, OPP-Säcke glasklar mit Kreuz- oder Blockboden für Confiseriebedarf