Finden Sie schnell kugellinse für Ihr Unternehmen: 37 Ergebnisse

Rundkontakte

Rundkontakte

Mit umlaufend angeordneten Federelementen aus Cu-Sonderlegierung mit höchster Festigkeit. .
Strahlformungsoptiken

Strahlformungsoptiken

Der INGENERIC beamPROP ist ein Linsen-Array, welches das Strahlparameter Produkt (beam parameter product “BPP”) der Fast- und Slow-axis von Hochleistungsdiodenlasern genau aufeinander abstimmt. Der beamPROP ist eine Schlüsselkomponente für die Faserkopplung von Diodenbarren die dichte Wellenlängen-Kopplung. Beide Applikationen stellen hohe Anforderungen an die Komponenten, welche durch die hervorragende Fertigungstechnologie von INGENERIC gewährleistet wird. So garantieren wir höchste Effizienz für Ihre Diodenlaser. Erreichen Sie höchste Strahlqualität durch die vier Haupt-Features des beamPROP: vollständige Nutzung der Apertur durch minimierte Übergangszonen. Minimale Abbildungsfehler durch höchste Präzision und Gleichförmigkeit der Einzellinsen, Exakte Rotation des Emitters durch definierte Mittendickenmessung, minimierte Pointing-Fehler durch exakte Positionierung der Front- und Rückflächen.
Kugeln aus Acrylglas

Kugeln aus Acrylglas

conceptball - eine Marke der microball. Acrylglas, Plexiglas. Kugeln bis 1,80 Meter. Für den Innen- und Außbereich. Als Messe- und Ausstellungsobjekte; aber auch Design, Architektur, Bühnenbau.
Distanzelemente

Distanzelemente

Distanzelemente mit einer Außenbohrung von 10 - 40 mm und einer Fertigungslänge von 1 - 35 mm kommen als Standardartikel in den verschiedensten Industriebranchen zum Einsatz
Polarisator

Polarisator

Nachrichtentechnik: CNC-gedreht, mechanisch bearbeitet
Hochpräzise Kugelgewindetriebe für industrielle Anwendungen

Hochpräzise Kugelgewindetriebe für industrielle Anwendungen

Die Kugelgewindetriebe von HA-WI-TEC bieten eine hervorragende Kombination aus Präzision, Effizienz und Langlebigkeit. Diese Gewindetriebe sind für anspruchsvolle industrielle Anwendungen konzipiert und gewährleisten eine reibungslose und genaue Bewegung in der Lineartechnik. Mit einem hohen Wirkungsgrad und geringer Reibung sind sie ideal für den Maschinenbau, Werkzeugbau und die Robotik. Die Kugelgewindetriebe zeichnen sich durch eine hohe Tragfähigkeit aus und ermöglichen eine wartungsarme Nutzung auch unter anspruchsvollen Bedingungen. Eigenschaften und Vorteile: Hohe Präzision: Optimale Genauigkeit bei der Linearbewegung. Lange Lebensdauer: Robuste Materialien und sorgfältige Verarbeitung sorgen für Beständigkeit. Hoher Wirkungsgrad: Energieeffizient und langlebig im Dauereinsatz. Geringer Wartungsaufwand: Minimale Reibung für einen reibungslosen Betrieb. Vielseitig einsetzbar: Geeignet für Maschinenbau, Robotik und weitere Industrien. Die Kugelgewindetriebe von HA-WI-TEC sind die perfekte Wahl für Unternehmen, die auf Präzision und Effizienz setzen. Sie bieten eine zuverlässige Leistung, die auf die spezifischen Anforderungen Ihrer Anwendungen zugeschnitten ist.
Kugelstrahlen von Pleuelstangen

Kugelstrahlen von Pleuelstangen

Das Kugelstrahlen von Pleuelstangen kann die Dauerfestigkeit beträchtlich erhöhen und die Bildung von Ermüdungsbrüchen verhindern. Es führt zu einer Umkehrung der Eigenspannung von Zug- in Druckeigenspannung und verbessert das Ermüdungsverhalten. Kugelstrahlumformung, Kugelstrahlen (Dienstleistung), Kugelhähne aus Stahl, Sandstrahlen von Kleinteilen, Hohlkugeln aus Metall
Bügelgriffe mit Sacklochgewinde und Abdeckkappen

Bügelgriffe mit Sacklochgewinde und Abdeckkappen

PLACOGRIP® Bügelgriffe, schlankes Design für hohe Belastbarkeit STANDARDMATERIAL Polyamid verstärkt Gewindeeinsätze Messing blank oder Stahl verzinkt umspritzt STANDARDFARBE GRIFF Schwarz Weitere RAL – oder Sonderfarben auf Anfrage ABDECKKAPPE STANDARDFARBE Schwarz MÖGLICHE FARBEN DER KAPPE Orange RAL 2004, Blau RAL 5015, Gelb RAL 1021, Rot RAL 3000, Grün RAL 6024 und Grau RAL 7035 Artikel-Nr.: BK38.0080.
Kugelknöpfe nach DIN 319 B (PF31) mit Gewindebuchse

Kugelknöpfe nach DIN 319 B (PF31) mit Gewindebuchse

Kugelknöpfe nach DIN 319 B aus Duroplast PF31 Ausführungen: D: 16-60 / d1: M4-M16 Befestigungsmöglichkeit: Gewindebuchse Material Buchse: verzinkter Stahl oder Messing Material: Duroplast (PF 31) Farbe: schwarz Oberfläche: glänzend Weitere Ausführungen und Farbvarianten auf Anfrage erhältlich
Kugelgewindetrieben

Kugelgewindetrieben

Alle BLIS Kugelgewindetriebe werden Made in Germany am Standort Wuppertal gefertigt. Die Bandbreite reicht von 10mm bis 200mm Durchmesser, von 50mm bis 20.000mm Länge und einer dynamischen Tragzahl von bis zu 6.000KN. Der überwiegende Teil der Kugelgewindetriebe sind kundenspezifische Lösungen. BLIS verfügt über rund 15.000 KGT – Zeichnungen.
Telescopic Rail

Telescopic Rail

Teleskopführungen mit gehärteten Laufbahnen für den Einsatz in Anspuchsvollen Umgebungen und hoher Beanspruchung Die Produktfamilie Telescopic Rail umfasst hochbelastbare und biegesteife Teleskopschienen mit Kugelkäfigen. Dank der gehärteten Laufflächen verfügen diese Teleskopführungen über optimale Laufeigenschaften mit hoher Lebensdauer. Auch bei maximaler Belastung in voll ausgefahrenem Zustand weisen die Teleskopschienen der Telescopic Rail nur geringe Durchbiegung auf. •Die Teleskopschienen sind in acht verschiedenen Baureihen erhältlich (DS, DSE, DSC, DE, DBN, DMS, ASN, DRT). •Torsionssteife Zwischenelemente mit S-Form, als Doppel-T oder quadratisch schaffen für viele Einsatzzwecke die passende Teleskopschiene. •Es sind Teil-, Voll- oder Überauszug Teleskopführungen erhältlich. •Bei der Teleskopschiene der Baureihe DMS63 kann die Belastung bis zu 4.000 kg pro Schienenpaar betragen. •Telescopic Rail Teleskopschienen bieten extrem geringe Durchbiegung und leichtgängige Bewegung auch bei hohen Belastungen in 24-Stunden-Anwendungen. •Einige Baureihen dieser Teleskopschienen können in geschlossener Position arretiert werden. •Auf Anfrage sind Teleskopschienen mit abweichenden Hüben erhältlich. Die Produktfamilie Telescopic Rail umfasst Voll- und Teilauszüge in fünf verschiedenen Baugrößen. Die biegesteifen Zwischenelemente der Teleskopschienen sind als S-Form, Doppel-T oder quadratisch ausgeführt. Alle Baureihen zeichnen sich durch eine hohe Belastbarkeit, minimale Durchbiegung und einen spielfreien, leichtgängigen Lauf aus, auch bei Maximallast und in voll ausgefahrenem Zustand der Teleskopschiene. Die Befestigungsbohrungen sind im Standardstichmaß eingebracht. Zu der Produktfamilie Telescopic Rail gehören die folgenden Teleskopschienen-Baureihen: ASN – Teilauszug aus einer Führungsschiene und einem Läufer. DE – Vollauszug, bestehend aus zwei Führungsschienen, die miteinander verbunden das Zwischenelement der Teleskopschiene bilden, sowie zwei Läufern, die ein festes und bewegliches Element bilden. DS – Vollauszug aus zwei Führungsschienen als festes und bewegliches Element der Teleskopschiene und einem S-förmigen Zwischenelement. DSE – Teleskopschiene mit einem Auszug von 150 %, die aus vier Elementen besteht. DSC – Vollauszug, bestehend aus einem kompakten und biegesteifen Zwischenelement, das zwei unterschiedlich große Führungsschienen als festes und bewegliches Teleskopschienen-Element miteinander verbindet. DBN – Vollauszug, bestehend aus zwei Führungsschienen, die als festes und bewegliches Element dienen und zwei Läufern, die miteinander verbunden das Zwischenelement der Teleskopschiene bilden. DMS - Schwerlastteleskop aus Elementen der Baureihe ASN sowie einem extrem biegesteifen Doppel-T-Profil als Zwischenelement. DRT - Vollauszug aus dem S-förmigen Zwischenelement der Teleskopschienen-Baureihe DS und Elementen der Laufrollenführung Compact Rail. Bevorzugte Einsatzgebiete der Telescopic-Rail-Produktfamilie: •Schienenfahrzeuge •Fahrzeugtechnik •Luftfahrtindustrie •Nahrungsmittelindustrie •Verpackungsmaschinen •Logistik •Industriemaschinen Baugröße 22; 28; 35; 43; 63: Vollauszug DSS
Anschiebetisch für Dürkopp Adler 69

Anschiebetisch für Dürkopp Adler 69

Anschiebetisch für die Dürkopp Adler 69 Mit diesem Anschiebetisch ermöglichen wir den Umbau der Freiarmmaschine Dürkopp Adler 69 auf ein Flachbett. Der Anschiebetisch wird in einer Sonderanfertigung hergestellt und ist individuell höhenverstellbar. Des Weiteren zeichnet sich dieser durch eine stabile Stahl-Einlegeplatte, welche speziell auf dieses Maschinenmodell angepasst wurde, aus.
Bügelgriffe (Kunststoff)

Bügelgriffe (Kunststoff)

Standard: PA, schwarz (Endstücke) / PVC, schwarz (Rohr) Zu dieser Produktgruppe gehören mehr als 60 verschiedene Artikel. Universal-, Hand- und Bügelgriffe werden aus Polyamid gefertigt, wobei die Artikelgruppe der Bügelgriffe PR auch mit einem Aluminium Rohr lieferbar ist. Zwischengrößen / Längen und Sonderfarben sind auf Anfrage realisierbar. Alle angebotenen Produkte lassen sich schnell und einfach montieren - die perfekten Begleiter für die gesamte Industrie.
Nagelfeilen - Nailfiles - Lime à ongles

Nagelfeilen - Nailfiles - Lime à ongles

Verschieden Nagelfeilen für jede Anwendung! Different nailfiles for every usage! Limes à ongles différents pour chaque utilisation!
Kugeln

Kugeln

Stahlkugeln sind die Grundelemente der Kugellager. Sie werden aus durchgehärtetem Wälzlagerstahl nach DIN 17 230 gefertigt und haben eine Härte von mindestens 740 HV10. Die Abmessungen und Toleranzen entsprechen DIN 5 401/ISO 3 290. Nomen est omen! Die wichtigsten Bauformen der Wälzlager sind nach deren Wälzkörper benannt. Kugeln, Zylinderrollen und Nadelrollen sind deren Grundelemente. Sie werden im Fahrzeug- und Maschinenbau eingesetzt und für Elektro-, Heimwerker-, Haushaltsgeräte sowie für Spielwaren verwendet. Wir liefern alle Sorten und Größen. Aus Chromstahl, aus Niro-Stahl, aus Kunststoff und aus Keramik. In exzellenter Qualität und unschlagbar attraktiven Preisen.
Transportrollen

Transportrollen

Transportrollen zur Beförderung des Walzguts zum nächsten Bearbeitungsschritt sind ebenfalls in alle Varianten möglich. Auch verschleißfeste Rollen für Förder- anlagen in sämtlichen Legierungen fertigen wir Ihnen.
Außengewinde

Außengewinde

Außengewinde sind Gewinde, die auf der Außenseite eines zylindrischen Teils geschnitten werden, um es mit einem Innengewinde zu verbinden. Diese Gewinde sind entscheidend für die Herstellung von Schrauben, Bolzen und anderen Verbindungselementen, die eine sichere und feste Verbindung gewährleisten. Durch den Einsatz von modernen Gewindeschneidmaschinen können Hersteller präzise und gleichmäßige Außengewinde schneiden, die den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Außengewinde sind ein wesentlicher Bestandteil der Fertigung von Verbindungselementen und werden häufig in der Metallverarbeitung eingesetzt.
Verarbeitung

Verarbeitung

Sägen, Drehen, Fräsen sind die Stärken von AZS. Für alle weiteren Anforderungen arbeiten wir eng mit Partnern zusammen mit denen wir,teilweise seit Jahrzehnten, kooperieren. Die Logistik läuft über uns!
Kugelmühle

Kugelmühle

Die Hammermühle BTM hat eine Durchsatzleistung von bis zu 1.500 kg/h. Die Hammermühle (auch Turbomühle genannt) BTM von L.B. Bohle garantiert auch bei schwierigen Produkten ein hervorragendes Ergebnis. Die Mühle ist äußerst flexibel und bedienerfreundlich. Die Hammermühle ist vielseitig einsetzbar in der Pharma-, Lebensmittel- und Nahrungsergänzungsmittelindustrie. Sie ist funktionell, mobil, hat einen geringen Platzbedarf und eine hohe Produktionsleistung (bis zu 1.500 kg/h). Die Bedienung erfolgt über ein 7" Touchpanel.
Kugelknöpfe

Kugelknöpfe

Kugelknöpfe in Thermoplast und Duroplast Die in der DIN 319 genormten Kugelknöpfe finden sich im gesamten Maschinenbau. Für die massive Ausgestaltung (anstatt hohler Formen) ist Erlemann+Huckenbeck bekannt. Unser Sortiment umfasst sowohl die klassisch glänzende Duroplast-Ausführung als auch die matte Thermoplast-Variante.
Hochvoltkabel

Hochvoltkabel

robuste, flexible Hochvolt-Einzelader mit Cu-Gesamtabschirmung Diese Hochvolt-Leitung kann eingesetzt werden in Hochspannungs-Anwendungen u.a. in den Bereichen Agrarfahrzeuge, Baufahrzeuge und Spezialfahrzeuge. Die HV 1000 C - SC findet Verwendung u.a. zwischen Wechselrichter und E-Motor.
Kunststoffkugeln

Kunststoffkugeln

Wir bieten PE, PA, POM, PEEK, PMMA Kugeln an. Präzisionskugeln für Industrie, Forschung, Technik. Hohlkugeln bis 1,80 Meter für Messebau, Kunst, Architektur. Kunststoffkugeln zeichnen sich dadurch aus, dass es eine Vielzahl von verschiedensten Kunststoff-Werkstoffen gibt. Je nach Anwendungsgebiet kann man die Kunststoffvariante in Bezug auf das Einsatzgebiet hervorragend auswählen. Da Kunststoffkugeln elektrisch isolierend, nicht magnetisch, sehr leicht und widerstandsfähig sind lassen sie sich fast überall einsetzten und sind je nach Bereich eine gute Alternative zu Metall. Wie bieten eine vielfältige Materialauswahl an: o POM Kunststoffkugeln o PA o PP o PE o PTFE o PEEK Kontaktieren Sie uns einfach, wir finden sicherlich eine perfekte Kugel für Sie.
Bügelgriffe aus Edelstahl mit Sacklochgewinde

Bügelgriffe aus Edelstahl mit Sacklochgewinde

PLACOGRIP® Bügelgriffe aus Edelstahl mit Sacklochgewinde STANDARDMATERIAL Oval-Profiledelstahl 1.4307 TRAGKRAFT Min. 1.000 N HINWEIS Andere Abmessungen auf Anfrage OBERFLÄCHE(**), BITTE BEI ANFRAGE ANGEBEN 31 Oberfläche halbglänzend gleitgeschliffen 36 Oberfläche gleitgeschliffen, gestrahlt und mattglänzend elektropoliert Artikel-Nr.: BK38.0713.INOX
Bügelgriffe aus Aluminium Druckguss mit Sacklochgewinde

Bügelgriffe aus Aluminium Druckguss mit Sacklochgewinde

PLACOGRIP® Bügelgriffe sind durch ihre elliptische Form ergonomisch perfekt STANDARDMATERIAL Aluminium Druckguss STANDARDFARBE Schwarz, pulverbeschichtet Artikel-Nr.: BK38.0020.
Telescopic Rail

Telescopic Rail

Teleskopführungen mit gehärteten Laufbahnen für den Einsatz in Anspuchsvollen Umgebungen und hoher Beanspruchung Die Produktfamilie Telescopic Rail umfasst hochbelastbare und biegesteife Teleskopschienen mit Kugelkäfigen. Dank der gehärteten Laufflächen verfügen diese Teleskopführungen über optimale Laufeigenschaften mit hoher Lebensdauer. Auch bei maximaler Belastung in voll ausgefahrenem Zustand weisen die Teleskopschienen der Telescopic Rail nur geringe Durchbiegung auf. •Die Teleskopschienen sind in acht verschiedenen Baureihen erhältlich (DS, DSE, DSC, DE, DBN, DMS, ASN, DRT). •Torsionssteife Zwischenelemente mit S-Form, als Doppel-T oder quadratisch schaffen für viele Einsatzzwecke die passende Teleskopschiene. •Es sind Teil-, Voll- oder Überauszug Teleskopführungen erhältlich. •Bei der Teleskopschiene der Baureihe DMS63 kann die Belastung bis zu 4.000 kg pro Schienenpaar betragen. •Telescopic Rail Teleskopschienen bieten extrem geringe Durchbiegung und leichtgängige Bewegung auch bei hohen Belastungen in 24-Stunden-Anwendungen. •Einige Baureihen dieser Teleskopschienen können in geschlossener Position arretiert werden. •Auf Anfrage sind Teleskopschienen mit abweichenden Hüben erhältlich. Die Produktfamilie Telescopic Rail umfasst Voll- und Teilauszüge in fünf verschiedenen Baugrößen. Die biegesteifen Zwischenelemente der Teleskopschienen sind als S-Form, Doppel-T oder quadratisch ausgeführt. Alle Baureihen zeichnen sich durch eine hohe Belastbarkeit, minimale Durchbiegung und einen spielfreien, leichtgängigen Lauf aus, auch bei Maximallast und in voll ausgefahrenem Zustand der Teleskopschiene. Die Befestigungsbohrungen sind im Standardstichmaß eingebracht. Zu der Produktfamilie Telescopic Rail gehören die folgenden Teleskopschienen-Baureihen: ASN – Teilauszug aus einer Führungsschiene und einem Läufer. DE – Vollauszug, bestehend aus zwei Führungsschienen, die miteinander verbunden das Zwischenelement der Teleskopschiene bilden, sowie zwei Läufern, die ein festes und bewegliches Element bilden. DS – Vollauszug aus zwei Führungsschienen als festes und bewegliches Element der Teleskopschiene und einem S-förmigen Zwischenelement. DSE – Teleskopschiene mit einem Auszug von 150 %, die aus vier Elementen besteht. DSC – Vollauszug, bestehend aus einem kompakten und biegesteifen Zwischenelement, das zwei unterschiedlich große Führungsschienen als festes und bewegliches Teleskopschienen-Element miteinander verbindet. DBN – Vollauszug, bestehend aus zwei Führungsschienen, die als festes und bewegliches Element dienen und zwei Läufern, die miteinander verbunden das Zwischenelement der Teleskopschiene bilden. DMS - Schwerlastteleskop aus Elementen der Baureihe ASN sowie einem extrem biegesteifen Doppel-T-Profil als Zwischenelement. DRT - Vollauszug aus dem S-förmigen Zwischenelement der Teleskopschienen-Baureihe DS und Elementen der Laufrollenführung Compact Rail. Bevorzugte Einsatzgebiete der Telescopic-Rail-Produktfamilie: •Schienenfahrzeuge •Fahrzeugtechnik •Luftfahrtindustrie •Nahrungsmittelindustrie •Verpackungsmaschinen •Logistik •Industriemaschinen Baugröße 22; 28; 35; 43; 63: Rollentelskop DRT
Telescopic Rail

Telescopic Rail

Teleskopführungen mit gehärteten Laufbahnen für den Einsatz in Anspuchsvollen Umgebungen und hoher Beanspruchung Die Produktfamilie Telescopic Rail umfasst hochbelastbare und biegesteife Teleskopschienen mit Kugelkäfigen. Dank der gehärteten Laufflächen verfügen diese Teleskopführungen über optimale Laufeigenschaften mit hoher Lebensdauer. Auch bei maximaler Belastung in voll ausgefahrenem Zustand weisen die Teleskopschienen der Telescopic Rail nur geringe Durchbiegung auf. •Die Teleskopschienen sind in acht verschiedenen Baureihen erhältlich (DS, DSE, DSC, DE, DBN, DMS, ASN, DRT). •Torsionssteife Zwischenelemente mit S-Form, als Doppel-T oder quadratisch schaffen für viele Einsatzzwecke die passende Teleskopschiene. •Es sind Teil-, Voll- oder Überauszug Teleskopführungen erhältlich. •Bei der Teleskopschiene der Baureihe DMS63 kann die Belastung bis zu 4.000 kg pro Schienenpaar betragen. •Telescopic Rail Teleskopschienen bieten extrem geringe Durchbiegung und leichtgängige Bewegung auch bei hohen Belastungen in 24-Stunden-Anwendungen. •Einige Baureihen dieser Teleskopschienen können in geschlossener Position arretiert werden. •Auf Anfrage sind Teleskopschienen mit abweichenden Hüben erhältlich. Die Produktfamilie Telescopic Rail umfasst Voll- und Teilauszüge in fünf verschiedenen Baugrößen. Die biegesteifen Zwischenelemente der Teleskopschienen sind als S-Form, Doppel-T oder quadratisch ausgeführt. Alle Baureihen zeichnen sich durch eine hohe Belastbarkeit, minimale Durchbiegung und einen spielfreien, leichtgängigen Lauf aus, auch bei Maximallast und in voll ausgefahrenem Zustand der Teleskopschiene. Die Befestigungsbohrungen sind im Standardstichmaß eingebracht. Zu der Produktfamilie Telescopic Rail gehören die folgenden Teleskopschienen-Baureihen: ASN – Teilauszug aus einer Führungsschiene und einem Läufer. DE – Vollauszug, bestehend aus zwei Führungsschienen, die miteinander verbunden das Zwischenelement der Teleskopschiene bilden, sowie zwei Läufern, die ein festes und bewegliches Element bilden. DS – Vollauszug aus zwei Führungsschienen als festes und bewegliches Element der Teleskopschiene und einem S-förmigen Zwischenelement. DSE – Teleskopschiene mit einem Auszug von 150 %, die aus vier Elementen besteht. DSC – Vollauszug, bestehend aus einem kompakten und biegesteifen Zwischenelement, das zwei unterschiedlich große Führungsschienen als festes und bewegliches Teleskopschienen-Element miteinander verbindet. DBN – Vollauszug, bestehend aus zwei Führungsschienen, die als festes und bewegliches Element dienen und zwei Läufern, die miteinander verbunden das Zwischenelement der Teleskopschiene bilden. DMS - Schwerlastteleskop aus Elementen der Baureihe ASN sowie einem extrem biegesteifen Doppel-T-Profil als Zwischenelement. DRT - Vollauszug aus dem S-förmigen Zwischenelement der Teleskopschienen-Baureihe DS und Elementen der Laufrollenführung Compact Rail. Bevorzugte Einsatzgebiete der Telescopic-Rail-Produktfamilie: •Schienenfahrzeuge •Fahrzeugtechnik •Luftfahrtindustrie •Nahrungsmittelindustrie •Verpackungsmaschinen •Logistik •Industriemaschinen Baugröße 22; 28; 35; 43; 63: Vollauszug DE
Telescopic Rail

Telescopic Rail

Teleskopführungen mit gehärteten Laufbahnen für den Einsatz in Anspuchsvollen Umgebungen und hoher Beanspruchung Die Produktfamilie Telescopic Rail umfasst hochbelastbare und biegesteife Teleskopschienen mit Kugelkäfigen. Dank der gehärteten Laufflächen verfügen diese Teleskopführungen über optimale Laufeigenschaften mit hoher Lebensdauer. Auch bei maximaler Belastung in voll ausgefahrenem Zustand weisen die Teleskopschienen der Telescopic Rail nur geringe Durchbiegung auf. •Die Teleskopschienen sind in acht verschiedenen Baureihen erhältlich (DS, DSE, DSC, DE, DBN, DMS, ASN, DRT). •Torsionssteife Zwischenelemente mit S-Form, als Doppel-T oder quadratisch schaffen für viele Einsatzzwecke die passende Teleskopschiene. •Es sind Teil-, Voll- oder Überauszug Teleskopführungen erhältlich. •Bei der Teleskopschiene der Baureihe DMS63 kann die Belastung bis zu 4.000 kg pro Schienenpaar betragen. •Telescopic Rail Teleskopschienen bieten extrem geringe Durchbiegung und leichtgängige Bewegung auch bei hohen Belastungen in 24-Stunden-Anwendungen. •Einige Baureihen dieser Teleskopschienen können in geschlossener Position arretiert werden. •Auf Anfrage sind Teleskopschienen mit abweichenden Hüben erhältlich. Die Produktfamilie Telescopic Rail umfasst Voll- und Teilauszüge in fünf verschiedenen Baugrößen. Die biegesteifen Zwischenelemente der Teleskopschienen sind als S-Form, Doppel-T oder quadratisch ausgeführt. Alle Baureihen zeichnen sich durch eine hohe Belastbarkeit, minimale Durchbiegung und einen spielfreien, leichtgängigen Lauf aus, auch bei Maximallast und in voll ausgefahrenem Zustand der Teleskopschiene. Die Befestigungsbohrungen sind im Standardstichmaß eingebracht. Zu der Produktfamilie Telescopic Rail gehören die folgenden Teleskopschienen-Baureihen: ASN – Teilauszug aus einer Führungsschiene und einem Läufer. DE – Vollauszug, bestehend aus zwei Führungsschienen, die miteinander verbunden das Zwischenelement der Teleskopschiene bilden, sowie zwei Läufern, die ein festes und bewegliches Element bilden. DS – Vollauszug aus zwei Führungsschienen als festes und bewegliches Element der Teleskopschiene und einem S-förmigen Zwischenelement. DSE – Teleskopschiene mit einem Auszug von 150 %, die aus vier Elementen besteht. DSC – Vollauszug, bestehend aus einem kompakten und biegesteifen Zwischenelement, das zwei unterschiedlich große Führungsschienen als festes und bewegliches Teleskopschienen-Element miteinander verbindet. DBN – Vollauszug, bestehend aus zwei Führungsschienen, die als festes und bewegliches Element dienen und zwei Läufern, die miteinander verbunden das Zwischenelement der Teleskopschiene bilden. DMS - Schwerlastteleskop aus Elementen der Baureihe ASN sowie einem extrem biegesteifen Doppel-T-Profil als Zwischenelement. DRT - Vollauszug aus dem S-förmigen Zwischenelement der Teleskopschienen-Baureihe DS und Elementen der Laufrollenführung Compact Rail. Bevorzugte Einsatzgebiete der Telescopic-Rail-Produktfamilie: •Schienenfahrzeuge •Fahrzeugtechnik •Luftfahrtindustrie •Nahrungsmittelindustrie •Verpackungsmaschinen •Logistik •Industriemaschinen Baugröße 22; 28; 35; 43; 63: Vollauszug DMS
Telescopic Rail

Telescopic Rail

Teleskopführungen mit gehärteten Laufbahnen für den Einsatz in Anspuchsvollen Umgebungen und hoher Beanspruchung Die Produktfamilie Telescopic Rail umfasst hochbelastbare und biegesteife Teleskopschienen mit Kugelkäfigen. Dank der gehärteten Laufflächen verfügen diese Teleskopführungen über optimale Laufeigenschaften mit hoher Lebensdauer. Auch bei maximaler Belastung in voll ausgefahrenem Zustand weisen die Teleskopschienen der Telescopic Rail nur geringe Durchbiegung auf. •Die Teleskopschienen sind in sieben verschiedenen Baureihen erhältlich (ASN, DE, DS, DSC, DBN,DMS, DSE). •Torsionssteife Zwischenelemente mit S-Form, als Doppel-T oder quadratisch schaffen für viele Einsatzzwecke die passende Teleskopschiene. •Es sind Teil-, Voll- oder Überauszug Teleskopführungen erhältlich. •Bei der Teleskopschiene der Baureihe DMS63 kann die Belastung bis zu 4.000 kg pro Schienenpaar betragen. •Telescopic Rail Teleskopschienen bieten extrem geringe Durchbiegung und leichtgängige Bewegung auch bei hohen Belastungen in 24-Stunden-Anwendungen. •Einige Baureihen dieser Teleskopschienen können in geschlossener Position arretiert werden. •Auf Anfrage sind Teleskopschienen mit abweichenden Hüben erhältlich. Die Produktfamilie Telescopic Rail umfasst Voll- und Teilauszüge in fünf verschiedenen Baugrößen. Die biegesteifen Zwischenelemente der Teleskopschienen sind als S-Form, Doppel-T oder quadratisch ausgeführt. Alle Baureihen zeichnen sich durch eine hohe Belastbarkeit, minimale Durchbiegung und einen spielfreien, leichtgängigen Lauf aus, auch bei Maximallast und in voll ausgefahrenem Zustand der Teleskopschiene. Die Befestigungsbohrungen sind im Standardstichmaß eingebracht. Zu der Produktfamilie Telescopic Rail gehören die folgenden Teleskopschienen-Baureihen: ASN – Teilauszug aus einer Führungsschiene und einem Läufer. DE – Vollauszug, bestehend aus zwei Führungsschienen, die miteinander verbunden das Zwischenelement der Teleskopschiene bilden, sowie zwei Läufern, die ein festes und bewegliches Element bilden. DS – Vollauszug aus zwei Führungsschienen als festes und bewegliches Element der Teleskopschiene und einem S-förmigen Zwischenelement. DSE – Teleskopschiene mit einem Auszug von 150 %, die aus vier Elementen besteht. DSC – Vollauszug, bestehend aus einem kompakten und biegesteifen Zwischenelement, das zwei unterschiedlich große Führungsschienen als festes und bewegliches Teleskopschienen-Element miteinander verbindet. DBN – Vollauszug, bestehend aus zwei Führungsschienen, die als festes und bewegliches Element dienen und zwei Läufern, die miteinander verbunden das Zwischenelement der Teleskopschiene bilden. DMS - Schwerlastteleskop aus Elementen der Baureihe ASN sowie einem extrem biegesteifen Doppel-T-Profil als Zwischenelement. DRT - Vollauszug aus dem S-förmigen Zwischenelement der Teleskopschienen-Baureihe DS und Elementen der Laufrollenführung Compact Rail. Bevorzugte Einsatzgebiete der Telescopic-Rail-Produktfamilie: •Schienenfahrzeuge •Fahrzeugtechnik •Luftfahrtindustrie •Nahrungsmittelindustrie •Verpackungsmaschinen •Logistik •Industriemaschinen Verfügbare Baugrößen ASN / DE: 22, 28, 35, 43, 63 Verfügbare Baugrößen DS: 28, 35, 43, 63 Verfügbare Baugrößen DSC: 43 Verfügbare Baugrößen DBN: 22, 28, 35, 43 Verfügbare Baugrößen DMS: 63 Verfügbare Baugrößen DSE: 28, 35, 43, 63 Induktiv gehärtete Laufflächen: Schienen und Läufer aus kaltgezogenem Kohlenstoffstahl Schwerlast Teleskopauszug - Rollon Auszugslängen bis zu 150%: Zahnstangen Synchronisation verfügbar
Telescopic Rail

Telescopic Rail

Teleskopführungen mit gehärteten Laufbahnen für den Einsatz in Anspuchsvollen Umgebungen und hoher Beanspruchung Die Produktfamilie Telescopic Rail umfasst hochbelastbare und biegesteife Teleskopschienen mit Kugelkäfigen. Dank der gehärteten Laufflächen verfügen diese Teleskopführungen über optimale Laufeigenschaften mit hoher Lebensdauer. Auch bei maximaler Belastung in voll ausgefahrenem Zustand weisen die Teleskopschienen der Telescopic Rail nur geringe Durchbiegung auf. •Die Teleskopschienen sind in acht verschiedenen Baureihen erhältlich (DS, DSE, DSC, DE, DBN, DMS, ASN, DRT). •Torsionssteife Zwischenelemente mit S-Form, als Doppel-T oder quadratisch schaffen für viele Einsatzzwecke die passende Teleskopschiene. •Es sind Teil-, Voll- oder Überauszug Teleskopführungen erhältlich. •Bei der Teleskopschiene der Baureihe DMS63 kann die Belastung bis zu 4.000 kg pro Schienenpaar betragen. •Telescopic Rail Teleskopschienen bieten extrem geringe Durchbiegung und leichtgängige Bewegung auch bei hohen Belastungen in 24-Stunden-Anwendungen. •Einige Baureihen dieser Teleskopschienen können in geschlossener Position arretiert werden. •Auf Anfrage sind Teleskopschienen mit abweichenden Hüben erhältlich. Die Produktfamilie Telescopic Rail umfasst Voll- und Teilauszüge in fünf verschiedenen Baugrößen. Die biegesteifen Zwischenelemente der Teleskopschienen sind als S-Form, Doppel-T oder quadratisch ausgeführt. Alle Baureihen zeichnen sich durch eine hohe Belastbarkeit, minimale Durchbiegung und einen spielfreien, leichtgängigen Lauf aus, auch bei Maximallast und in voll ausgefahrenem Zustand der Teleskopschiene. Die Befestigungsbohrungen sind im Standardstichmaß eingebracht. Zu der Produktfamilie Telescopic Rail gehören die folgenden Teleskopschienen-Baureihen: ASN – Teilauszug aus einer Führungsschiene und einem Läufer. DE – Vollauszug, bestehend aus zwei Führungsschienen, die miteinander verbunden das Zwischenelement der Teleskopschiene bilden, sowie zwei Läufern, die ein festes und bewegliches Element bilden. DS – Vollauszug aus zwei Führungsschienen als festes und bewegliches Element der Teleskopschiene und einem S-förmigen Zwischenelement. DSE – Teleskopschiene mit einem Auszug von 150 %, die aus vier Elementen besteht. DSC – Vollauszug, bestehend aus einem kompakten und biegesteifen Zwischenelement, das zwei unterschiedlich große Führungsschienen als festes und bewegliches Teleskopschienen-Element miteinander verbindet. DBN – Vollauszug, bestehend aus zwei Führungsschienen, die als festes und bewegliches Element dienen und zwei Läufern, die miteinander verbunden das Zwischenelement der Teleskopschiene bilden. DMS - Schwerlastteleskop aus Elementen der Baureihe ASN sowie einem extrem biegesteifen Doppel-T-Profil als Zwischenelement. DRT - Vollauszug aus dem S-förmigen Zwischenelement der Teleskopschienen-Baureihe DS und Elementen der Laufrollenführung Compact Rail. Bevorzugte Einsatzgebiete der Telescopic-Rail-Produktfamilie: •Schienenfahrzeuge •Fahrzeugtechnik •Luftfahrtindustrie •Nahrungsmittelindustrie •Verpackungsmaschinen •Logistik •Industriemaschinen Baugröße 22; 28; 35; 43; 63: Vollauszug DSC
Bügelgriffe mit Durchgangsbohrung für Sechskantschrauben

Bügelgriffe mit Durchgangsbohrung für Sechskantschrauben

PLACOGRIP® Bügelgriffe, schlankes Design für hohe Belastbarkeit STANDARDMATERIAL Polyamid verstärkt BEFESTIGUNG Durchgangsbohrung für Sechskantschrauben STANDARDFARBE Schwarz Weitere RAL – oder Sonderfarben auf Anfrage Artikel-Nr.: BK38.0023.