Finden Sie schnell kundenbedienung für Ihr Unternehmen: 70 Ergebnisse

Kundenservice

Kundenservice

Rey Technology bietet Kunden ein umfassendes Portfolio an Service-Leistungen an. Mit unserem 360°-Lifecycle-Service behalten wir die Funktionsfähigkeit bei und erhöhen die Verfügbarkeit sowie die Wirtschaftlichkeit der Anlagen und Systeme. Unser 360°-Service umfasst Wartungs- und Supportleistungen in den Bereichen Automation, Informatik und Digitalisierung für Prozessanlagen, Maschinen, Schaltanlagen, Steuerungen, Infrastruktur, Server, Netzwerke, IoT, MES und vieles mehr. Unsere Spezialisten in den jeweiligen Bereichen unterstützen Sie gerne bei all Ihren Anliegen. Wir sind 24/7 erreichbar und helfen rasch und unkompliziert. Wartung und Support von Software und Hardware in den Bereichen Automation, Informatik und Digitalisierung Jede technische Einrichtung benötigt Wartung und Support. Wir bieten Ihnen fachliche Unterstützung, damit Ihre technologisch anspruchsvollen Systeme betriebsbereit und funktionsfähig bleiben. Auch wenn Sie kurzfristig Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Verfügung: per Telefon, Fernwartung oder auch vor Ort bei Ihnen oder Ihrem Endkunden. Unsere Services im Bereich Automation: Die Service-Dienstleistungen im Bereich Automation beinhalten umfassende Wartungs- und Supportleistungen. Dank ihnen wird die Funktionsfähigkeit von Anlagen und Produktionsprozessen erhalten. Darüber hinaus steigern sie auch ihre Verfügbarkeit sowie die Wirtschaftlichkeit. Eine vorausschauende, an Maschinen und den Betrieb angepasste Instandhaltungsstrategie im Rahmen des Lifecycle-Service hilft zusätzlich, die Zuverlässigkeit zu steigern und die Qualität zu sichern. So können ungeplante Ausfälle vermieden werden. 24/7 Serviceverfügbarkeit Vorort-Service Montage Inbetriebnahmen Erweiterungen und Retrofits Anlagen- und Prozessoptimierungen Ersatzteilservice Lifecycle-Service Thermografie Unsere Services im Bereich Digital Wir sind Support Macher aus Leidenschaft und bieten Ihnen gerne Unterstützung rund um Applikationslösungen, die wir für Sie erstellt haben. Über einen entsprechenden Support-Vertrag stellen wir die Verfügbarkeit unserer Mitarbeitenden sowie den Know-how-Transfer sicher. Bei Betriebsproblemen stehen wir jederzeit zur Stelle, unser kompetentes Team löst Probleme in kürzester Zeit und stellt so eine bestmögliche Verfügbarkeit sicher. Hotline- und Remotesupport Softwarepflege und -wartung Proaktives Monitoring Remote Log Analyse Software-Erweiterungen Unsere Services im Bereich Informatik Die Spezialisten von Rey Informatik sind Service Macher mit Herzblut. Wer unsere Cloud-Services nutzt oder andere IT-Vorhaben mit uns umsetzt, der kann sich auf einen umfassenden Support verlassen. So bieten wir verschiedene Service-Abos an und verfügen über eine Support Hotline sowie ein Ticketsystem mit kurzen Reaktionszeiten. Dank der automatisierten Systemüberwachung ist es uns darüber hinaus jederzeit möglich, auf unvorhersehbare Ereignisse einzugehen. Hotline und Remotesupport Wartung und Vor-Ort-Service Proaktives Monitoring Service-Vertrag mit SLAs Periodische Kontrolle Ihrer Infrastruktur
Kundendienst

Kundendienst

Schulung, Wartung, Service und alles was nach dem Verkauf kommt. Wir lassen Sie selbstverständlich mit unseren Produkten nicht allein. Unsere Kunden sind es gewohnt, uns beim Auftreten von Problemen anzurufen und wir tun alles in unserer Macht stehende, um unsere Kunden vollständig zufrieden zu stellen, vielleicht bis auf die Tatsache, dass wir leider auch nicht gratis arbeiten können. Je nach Problemstellung oder Schadenfall kümmern wir uns selbst darum oder bieten unsere Partner auf. Aber wir bleiben dran bis das Problem sauber erledigt ist und der Kunde wieder zufrieden. Wenn Sie nicht zufrieden sind, dass Sie eine Maschine oder Dienstleistung bei uns gekauft haben, dann sind wir es auch nicht.
Der Kundendienst von LIST

Der Kundendienst von LIST

Installation Kommissionierung Inbetriebnahme Training und Schulung von Mitarbeitern Unterhalt Ersatzteile Prozessunterstützung Vorbeugende Wartung Der Kundendienst von LIST umfasst folgende Dienstleistungen: Installation Kommissionierung Inbetriebnahme Training und Schulung von Mitarbeitern Unterhalt Ersatzteile Prozessunterstützung Vorbeugende Wartung Unser weltweites Service Center Netzwerk in Europa, Asien und Nordamerika garantiert rasche und effizente Service-Dienstleistungen für unsere Kunden. Jedes unserer Service Center ist so ausgerüstet, dass die kundenspezifischen Bedürfnisse erfüllt und durch vorbeugende Wartung und Schulung ein ungeplanter Anlagenstillstand verhindert werden kann. Gerne unterstützen und begleiten wir Sie über den gesamten Lebensdauerzyklus ihrer Maschine.
Kundenlager

Kundenlager

Wir lagern für unsere Kunden mit Rahmenverträgen auf über 500m2 Lagerfläche einbaufertige Präzisionsteile. So können unsere Kunden ohne hohe Lagerkosten über die Teile rasch verfügen und flexibel reagieren.
Zolldienstleistungen

Zolldienstleistungen

Modernste Übermittlungstechnik macht es möglich, Ihre Sendungen von unserem Standort St.Margrethen über jedes beliebige Grenz- und Binnenzollamt zolltechnisch abzufertigen. Dabei spielt es überhaupt keine Rolle, ob Ihre Sendung beispielsweise über das Zollamt Genf oder Thayngen in die Schweiz eingeführt wird. Und dies alles ohne nervenaufreibende Stand- und Wartezeiten für Ihren Fahrer. Neben diesen technischen Vorteilen verfügen unsere Sachbearbeiter ausserdem über die nötigen Fach- und Warenkenntnisse - ein Privileg, das ebenfalls zu einem schnellen Warenfluss Ihrer wertvollen Produkte und Güter beiträgt. Lassen Sie sich überzeugen und kontaktieren Sie uns Erstellen sämtlicher Zolldokumente mit e-dec / eZoll / ATLAS / AES / NCTS Schweizer Einfuhrverzollung, Schweizer Ausfuhrverzollung, Österreichische Einfuhrverzollung, Österreichische Ausfuhrverzollung, Deutsche Einfuhrverzollung, Deutsche Ausfuhrverzollung, EU-Verzollung mit Fiskalvertretung in DE + AT, EU-Verzollung ohne Fiskalvertretung in DE + AT, Transitabfertigung (T1 / Geleitschein), Freipasserstellung sowie Löschung, Erstellen von Warenausweisen, Erstellen von Ursprungsnachweisen (EUR.1), Einholen von Lieferantenerklärungen, Veredelungsverkehr
Zolldienste

Zolldienste

Damit Grenzen nicht zu Hindernissen werden, ist es wichtig die lokalen Zollbestimmungen zu kennen und einzuhalten. Unsere erfahrenen Mitarbeiter beraten Sie gerne. Unsere Zolldienstleistungen für Sie: Zolldienstleistungen in der Schweiz Schweizer Einfuhrabfertigungen Schweizer Ausfuhrabfertigungen (E-Dec, NCTS) Nationale und Internationale Transitabfertigungen Spezialabfertigungen und Legalisierungen Carnet ATA, Carnet TIR, CITES, TRACES und Legalisierung von Dokumenten. EU Zolldienste ATLAS Import & Export Abfertigungen, EU Verzollungen, Fiskalvertretung.
KUNDENDIENST

KUNDENDIENST

Eine geschätzte Dienstleistung sind unsere kompetenten Inbetriebnahmen, der letzte Schliff vor der Übergabe einer Anlage. Ersatzfilter zu unseren verschiedenen Ventilatoren sind bei uns erhältlich. Von Montag bis Freitag bieten wir täglich Support von 7 bis 12 und von 13 bis 18 Uhr an. Dieser Support erfolgt entweder telefonisch (Gratisanruf 0800 80 40 55) oder via Mail (info@competair.ch), oder mit einer Intervention vor Ort durch unseren technischen Dienst.
IT-Outsourcing

IT-Outsourcing

UNSERE IT-OUTSOURCING-DIENSTLEISTUNGEN Die STS Software GmbH bietet verschiedene Möglichkeiten, IT-Dienstleistungen auszulagern. Hier ist unser umfangreiches Portfolio. Infrastruktursupport Cloud-Migration Qualitätssicherungsdienste IT-Support-Dienstleistungen Haben Sie eine Herausforderung im Bereich IT-Outsourcing zu bewältigen? Lassen Sie uns gemeinsam daran arbeiten! Greifen Sie jetzt auf STS Software zu und seien Sie bereit, maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Bedürfnisse zu entdecken!
Service-Dienstleistungen

Service-Dienstleistungen

Umfassende Dienstleistungen für Waagen und andere Messgeräte METTLER TOLEDO strebt danach, Ihren besonderen Servicebedarf zu befriedigen. Wir bieten eine Vielzahl von Services, einschliesslich eines umfassenden Waagenservice-Portfolios für Laborwaagen, Industriewaagen und andere Messgeräte. Unsere werksgeschulten Techniker unterstützen Sie in jeder Hinsicht durch die sorgfältige Durchführung von Waagenservices mithilfe von professionellen und proprietären Mess-Tools. METTLER TOLEDO bietet die notwendige Unterstützung und sorgt so für Konformität und optimale Leistung Ihrer Geräte während der gesamten Lebensdauer. Lassen Sie uns Ihr vertrauensvoller Ratgeber sein, der Ihnen die geeigneten Services bereitstellt, um Ihre Umgebungs- und Produktionsanforderungen zu erfüllen.
Statische Dichtungen

Statische Dichtungen

O-Ringe werden häufig zur statischen Abdichtung in Hydrauliksystemen eingesetzt. Bei höheren Drücken neigen sie jedoch zu Spaltextrusion. Eine passende Lösung ist die Kombination aus O-Ring und einem oder zwei Stützringen
Support

Support

Der Support von Synprovis ist ein zentraler Bestandteil des Dienstleistungsangebots und zeichnet sich durch Kundennähe und Effektivität aus. Synprovis bietet direkten, persönlichen Support ohne Zwischenhändler, was eine schnelle und zielgerichtete Unterstützung gewährleistet. Kunden mit einem Wartungsvertrag profitieren von einem kompetenten Support, der sowohl während der Einführungsphase als auch im laufenden Betrieb zur Verfügung steht. Synprovis legt großen Wert darauf, den Kunden bei der Nutzung der Software Improve optimal zu unterstützen. Der Support umfasst nicht nur technische Hilfe, sondern auch Beratung zur optimalen Nutzung der Software. Durch den engen Kontakt zu den Kunden kann Synprovis schnell auf individuelle Bedürfnisse eingehen und Lösungen anbieten, die den spezifischen Anforderungen gerecht werden. Dieser kundenorientierte Ansatz trägt dazu bei, dass die Kunden die Software effizient nutzen und ihre Geschäftsziele erreichen können.
Kundenspezifische Lösungen

Kundenspezifische Lösungen

Jede Branche und jedes Unternehmen hat eigene Bedürfnisse bei der Sammlung und Entsorgung von Sonderabfällen. Deshalb ist es das Ziel von Altola, jedem Kunden eine massgeschneiderte Gesamtlösung anzubieten. Aus diesem Grund zählen namhafte Unternehmen aus der Chemie, der Automotivbranche, sowie Mineralölhändler und Organisationen des Bundes seit Jahren zu unseren zufriedenen Kunden.
Massgeschneiderte nachhaltige Verpackungen

Massgeschneiderte nachhaltige Verpackungen

Unsere Mission als Verpackungsprofi besteht darin, Produkte durch den Einsatz modernster Verpackungslösungen zu schützen. Massgeschneiderte Einwegverpackungen und Mehrwegverpackungen fertigen wir auf automatisierten Anlagen. Auch für Sonderlösungen wie antistatische Verpackungen für Elektronikteile, Isolationsboxen und eingefärbte Verpackungen sind wir Spezialist. Für besonders heikle Produkte und Mehrwegverpackungen verarbeiten wir weiche Schaumstoffe, die grössten Schutz für den Inhalt bieten und dabei dank ihrem hohen Rückstelleffekt auch bei rauer Behandlung selber kaum Schaden nehmen.
Kompensatoren aus Silicon, Kompensatoren in Sonderausführung, Balgkompensatoren

Kompensatoren aus Silicon, Kompensatoren in Sonderausführung, Balgkompensatoren

Die Gummi-Manschetten bieten wir für fast jeden Durchmesser und jede Länge in verschiedensten Materialien an. FDA konform oder für den ATEX-Bereich. Flexible Schläuche für Rohrübergänge mit einem definierten Durchmesser. Die heiss homogen vulkanisierten Gummi-Manschetten bieten wir für fast jeden Durchmesser und jede Länge in verschiedensten Materialien an. - alle Manschette in jedem individuellen Mass ist kurzfristig lieferbar - die Gummi-Manschetten haben keine merkliche Verdickung der Vulkanisierstelle - Abmessungen: min. Durchmesser 50 mm; Längen bis 5.000 mm sind möglich - lange Lebensdauer - keine Werkzeug- oder Formkosten - verschiedenste Materialen lieferbar
Entwicklung elektronischer Geräte, Baugruppen und Systemen

Entwicklung elektronischer Geräte, Baugruppen und Systemen

Unsere Entwicklungsdienstleistungen auf einen Blick. Unterstützung und Beratung – bereits bei der Entwicklung des Pflichtenhefts Konsequente Projekt- und Terminplanung Projektablauf nach Ihren Vorgaben Professionelle Organisation Transparente, faire Kosten Erfolgskontrolle Produktionsgerechtes Design Komplette Dokumentation Software Entwicklung Layout Mechanik, Gerätekonstruktion Zulassung, Zertifizierung
Professionelle Schweißtechnik für robuste und langlebige industrielle Verbindungen

Professionelle Schweißtechnik für robuste und langlebige industrielle Verbindungen

Unsere Schweißtechnik-Dienstleistungen umfassen verschiedenste Schweißverfahren, die perfekt auf die Anforderungen der Industrie abgestimmt sind. Wir setzen sowohl auf manuelle als auch automatisierte Schweißtechniken, um stabile und zuverlässige Verbindungen für Ihre Bauteile zu schaffen. Ob Einzelstücke oder Serienfertigung, wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für die metallverarbeitende Industrie. Vorteile der Schweißtechnik: Vielfältige Verfahren: Wir bieten verschiedene Schweißtechniken, die je nach Material und Anforderung angepasst werden. Robuste Verbindungen: Jede Schweißnaht wird sorgfältig geprüft, um höchste Festigkeit und Haltbarkeit sicherzustellen. Flexibilität: Geeignet für unterschiedlichste Werkstoffe und Baugruppen. Kosteneffizienz: Durch automatisierte Prozesse können Kosten gesenkt und Durchlaufzeiten verkürzt werden. Setzen Sie auf zuverlässige Schweißverbindungen für Ihre Produktionsanforderungen. Jetzt Kontakt aufnehmen und Schweißtechnik-Lösungen sichern!
Montage von mechanischen Baugruppen

Montage von mechanischen Baugruppen

Wir montieren einfache Baugruppen oder komplexe Anlagen nach Ihren Vorgaben. Die Montage erfolgt aus von uns gefertigten, im Auftrag beschafften oder auch von Ihnen angelieferten Teilen. Auf über 4'500 m2 reiner Montagefläche arbeitet unser engagiertes Montageteam an Ihren hochwertigen Funktionseinheiten. Bei Bedarf lagern wir einzelne Bauteile ein, um flexibel auf Kundenwünsche eingehen zu können. Dank der langjährigen Erfahrung im Bereich Baugruppenmontage oder der Montage von ganzen Anlagen steht bei uns der ganzheitlichen Lösungsansatz im Vordergrund. Um die Endprodukte noch effizienter gestalten zu können, gehen wir bis ins Detail, optimieren Montageschritte und entwickeln Einzelteile weiter. Gezielte Entwicklung und Planung, zusammen mit einem durchdachten Beschaffungskonzept und produktspezifisch abgestimmten Montagelinien: Dies sind unsere essenziellen Bestandteile zur Erreichung einer sinnvollen Ressourcen- und Kostenoptimierung. Dabei nutzen wir unterschiedliche Distributionsarten, wie just in time, Kanban, Planbedarfe oder Serienlose, um Aufträge für Sie nahtlos herzustellen. Die Erfüllung von Kundenbedürfnissen – unter ständigem Fokus auf Qualität und termingerechte Ausführung bei optimierten Kosten – ist stets unser Ziel. Darüber hinaus bieten wir Ihnen bei jedem Auftrag die grösstmögliche Flexibilität.
Präzises Sägen von Beton für jede Anforderung – Betontec AG

Präzises Sägen von Beton für jede Anforderung – Betontec AG

Mit der Betontec AG können Sie auf eine professionelle Sägetechnik vertrauen, die exakte Schnitte in Beton und Stahlbeton ermöglicht. Unsere Sägedienstleistungen umfassen den Einsatz leistungsstarker Wandsägen, Seilsägen und Fugenschneider, die selbst dicke Betonwände, Decken und Böden präzise durchtrennen. Die staubfreie und lärmreduzierte Technik ist besonders geeignet für Umbauten, Rückbauarbeiten und das Erstellen von Öffnungen für Türen, Fenster und Leitungen. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die sowohl für Neubauprojekte als auch für Sanierungen und Rückbauten geeignet sind. Unsere erfahrenen Fachkräfte stellen sicher, dass jeder Schnitt exakt den Vorgaben entspricht und gleichzeitig die Stabilität der umliegenden Strukturen nicht beeinträchtigt. Eigenschaften und Vorteile: Staubfreies und lärmreduziertes Sägen Hochpräzise Schnitte für Türen, Fenster und Leitungen Flexible Einsatzmöglichkeiten für Rückbau und Umbau Erhalt der Stabilität der umgebenden Strukturen Erfahrene Fachkräfte und moderne Technik
Marketing Leistungen

Marketing Leistungen

Google Ads sind perfekt für den Einstieg in die digitale Sichtbarkeit. Erreiche jetzt eine breitere Bekanntheit in deiner Branche und werde digital präsent für deine Zielgruppe. Google Shopping ist perfekt, um deine Produkte wirkungsvoll in deinem Shop zu präsentieren. Sowohl für den E-Commerce im B2C- als auch im B2B-Bereich ist es ein unverzichtbares und äußerst effektives Instrument! Social Media Ads eignen sich hervorragend für das Retargeting & vervollständigen den Sales Funnel mit deinem Content. Ich platziere deinen Content zur richtigen Zeit an den passenden Stellen auf LinkedIn, Meta, TikTok & mehr. Dein Schlüssel zu tieferen Einblicken in die Website-Performance. Erfahre, wie Besucher deine Seite nutzen, analysiere Seitenaufrufe & demografische Daten. Ideal um deine Online-Präsenz zu stärken & deine Website kontinuierlich zu optimieren. Verfolge Echtzeitdaten, erkenne Leistungstrends & erhalte klare Einblicke in den Erfolg jeder Initiative. Durch detaillierte Berichte optimierst du effektiv deine Marketingstrategie. Bleibe agil, reagiere schnell auf Veränderungen & gestalte beeindruckende Kampagnen. Tauche ein in die Welt deiner Daten mit unserem Live-Dashboard. Erhalte Echtzeit-Einblicke in die Performance deiner Marketingaktivitäten. Die benutzerfreundliche Plattform visualisiert Daten auf eine leicht verständliche Weise, ermöglicht detaillierte Analysen & unterstützt schnelle Entscheidungsfindungen. Mache deine Website effektiver mit Conversion Tracking. Verfolge Nutzeraktionen, angefangen von Klicks bis hin zu Käufen. Diese Erkenntnisse ermöglichen es dir, deine Website kontinuierlich zu optimieren, deine Conversion-Raten zu steigern & den Erfolg deiner Online-Initiativen zu maximieren. Mit leistungsstarken Remarketing erreichen wir Besucher, die deine Website verlassen haben. Durch personalisierte Anzeigen bringen wir sie zurück in deinen Funnel. Verpasse keine Gelegenheit mehr, den Erfolg deiner Kampagnen zu maximieren. Holen wir gemeinsam das Beste aus jedem Besucher heraus! DSG / DSGVO
Zuverlässige Plantafel für eine exzellente Kundendienstplanung und Außendienstplanung

Zuverlässige Plantafel für eine exzellente Kundendienstplanung und Außendienstplanung

Kundendienstplanung und Außendienstplanung kann sehr komplex werden: ob beim Kunden zu Hause, in einem Unternehmen oder auch unterwegs. Wie Sie Ihre Produktivität steigern können. Die Personalverwaltung ist ein anspruchsvoller Bereich im Unternehmen – und das schon, wenn die Mitarbeiter den ganzen Tag „unter einem Gebäudedach“ arbeiten. Wenn Teams außer Haus unterwegs sind, stellt die Personaleinsatzplanung eine zusätzliche Herausforderung dar, und Unternehmen müssen mit hervorragenden Abläufen in der Echtzeit-Kommunikation und zeitnahem Feedback sowie pro-aktiven (im Geltungsbereich liegenden) Entscheidungsprotokollen auf allen Ebenen ausgestattet sein. Mitarbeiter, oder auch ganze Teams, bewegen sich in der Regel mit Material und Fahrzeugen zwischen Aufträgen und Standorten hin und her. Die Geschäftsräume werden verlassen – egal, ob es sich dabei um ein Büro, ein Einzelhandelsgeschäft oder ein Lager handelt – um an den unterschiedlichsten Orten Kundenservice zu bieten. Viele Unternehmen bieten einen Kunden- oder Außendienst als Serviceprodukt an, beispielsweise im Anlagen- und Maschinenbau. Auch Unternehmen, die Installationen (Heizung, Lüftung, Kühlung) mit Wartung und Reparatur anbieten, sind ein Paradebeispiel dafür: Niemand erwartet von Hausbesitzern, dass sie ihren Luftkompressor herausreißen und in einer Firma auftauchen, um ihn warten zu lassen. Schließlich kann die Kundendienstplanung immaterielle Ressourcen noch weitaus schwieriger sein. Ist es für einen Auftrag der geeignete Techniker, haben wir das richtige Fahrzeug verfügbar? Vielleicht sind nur noch die jüngeren Klempner mit wenig Erfahrung für Erledigung von Routinearbeiten verfügbar, aber nicht die technisch Erfahrenen, um eine größere Bade- oder Duschinstallation zu bewältigen. Mit Visual Planning bilden Sie alle relevanten Ressourcen transparent und übersichtlich ab, um Ihre Kundeneinsätze optimal planen zu können. Mit der elektronischen Plantafel stellen Sie auch sicher, dass die Teams über die richtige Ausrüstung und die richtigen Werkzeuge verfügen, um die Aufträge zu erledigen. Und da der Stauraum im Lastwagen und Lieferwagen nicht unbegrenzt ist, ist es wichtig, daten-gestützte Entscheidungen über die Bereitstellung von Service-Fahrzeugen treffen zu können. Für Ihren Erfolg als Kundendienstunternehmen ist es absolut unerlässlich zu erkennen, wie Sie Ihre gesamte Personaleinsatzplanung aufsetzen und organisieren. Da die Erwartungen der Kunden an den Kundenservice oder Außendienst in Zeiten der Digitalisierung und 24/7-Erreichbarkeit immer anspruchsvoller werden, wird es herausfordernder, sowohl die Kundenzufriedenheit wie auch die betriebswirtschaftlichen Faktoren (Kosten, Budget) zu steuern. Je nach Geschäftsmodell arbeiten moderne Unternehmen heutzutage fast schon ausschließlich in solch einem Außendienst Modell, bei dem die Mitarbeiter in dezentralen Standorten sitzen und durch technische Lösungen und Planungssoftware angebunden sind. Gestalten Sie Ihren Kundendienst effizient Überzeugen Sie sich während einer kostenfreien Testphase von der Software.
Massanfertigung

Massanfertigung

Unsere Massanfertigungsdienste bieten Ihnen die Möglichkeit, individuelle Haarteile und Perücken nach Ihren speziellen Anforderungen zu erstellen. Ideal für Menschen, die eine maßgeschneiderte Lösung für Haarausfall oder besondere Frisurenwünsche suchen. Unsere Experten arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass das Endprodukt perfekt zu Ihnen passt.
Autoelektrik und Spezialprojekte: Kundenservice mit persönlicher Note

Autoelektrik und Spezialprojekte: Kundenservice mit persönlicher Note

Als Familienbetrieb in der dritten Generation sind wir stolz darauf, unseren Kunden einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir haben uns auf Autoelektrik spezialisiert und verfügen über umfassende Erfahrung in der Reparatur und Wartung von elektrischen Systemen aller Fahrzeugtypen. Darüber hinaus bieten wir auch eine Vielzahl von Spezialprojekten an, darunter die Verkabelung von Oldtimern und Spezialfahrzeugen sowie die Installation von Solaranlagen auf mobilen Wohnmobilen und Wohnwagen. Unser Kundenserviceteam steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Fragen zu beantworten und Probleme zu lösen. Wir sorgen dafür, dass Sie während des gesamten Reparatur- und Wartungsprozesses immer auf dem neuesten Stand sind und bieten eine schnelle und effektive Reparatur. Hier sind einige unserer Kundenservice-Optionen: Garantie und Gewährleistung: Wir bieten umfassende Garantie- und Gewährleistungsbedingungen für unsere Autoelektrik-Dienstleistungen an. Transparente Kommunikation: Wir kommunizieren transparent und halten Sie während des gesamten Reparatur- und Wartungsprozesses auf dem Laufenden. Persönlicher Service: Als Familienbetrieb in der dritten Generation legen wir großen Wert auf persönlichen Service und eine individuelle Betreuung. Erfahrung und Know-how: Mit unserer langjährigen Erfahrung und Spezialisierung auf Autoelektrik und Spezialprojekte können Sie sich auf eine kompetente und zuverlässige Reparatur und Wartung verlassen.
Jetzt eine Offerte für die Zollabwicklung anfordern

Jetzt eine Offerte für die Zollabwicklung anfordern

- "Super schneller und zuverlässiger Service! Die Zollabwicklung verlief reibungslos und auch der Autotransport wurde professionell durchgeführt. Kann ich nur weiterempfehlen!" - "Ich bin sehr zufrieden mit dem Service von Thayngen. Die Mitarbeiter sind kompetent und freundlich. Meine Fahrzeuge wurden immer pünktlich geliefert und die Zollformalitäten wurden schnell erledigt." - "Top Unternehmen! Die Verzollung meiner Waren war kein Problem und auch der Transport meines Autos verlief einwandfrei. Ich werde Thayngen auf jeden Fall wieder nutzen." - "Sehr zuverlässige und professionelle Verzollungsfirma. Die Kommunikation ist super und die Abwicklung der Zollformalitäten verläuft immer reibungslos. Weiter so!" - "Thayngen bietet einen ausgezeichneten Service für die Verzollung und den Autotransport. Das Team ist sehr hilfsbereit und die Preise sind fair. Ich kann sie nur empfehlen!"
Dienstleistung für den Versandhandel

Dienstleistung für den Versandhandel

Nachdem die Bestellung von Ihren Kunden bei uns eingetroffen ist, picken wir die Posten aus unserem Zwischenlager, verpacken diese fachgerecht und bereiten sie für den Versand vor.
INDIVIDUELLE BERATUNG ZUR ZOLLABWICKLUNG

INDIVIDUELLE BERATUNG ZUR ZOLLABWICKLUNG

Roberto Milone Leitung Verkauf | Marketing | GL | VR ERREICHBARKEIT MO – FR | 7.30–17.30 UHR © TRALOG AG INTERNATIONALE TRANSPORTLOGISTIK
Zollabwicklungen

Zollabwicklungen

Wir bieten unseren Kunden eine neutrale und unkomplizierte Zollabfertigung sowie eine individuelle Beratung rund um das Thema "Zoll". Mit unserem eigenen Zollbüro am Grenzübergang Rheinfelden-Autobahn sind wir direkt vor Ort und kümmern uns um: - Zollservice - ATLAS-Ausfuhranmeldung (EU) - E-dec Einfuhrverzollung (Schweiz) Pause für Ihre Mitarbeiter.
Zollabwicklung für internationalen Handel

Zollabwicklung für internationalen Handel

Als weltweiter Dienstleister in der Zollabwicklung verwalten wir alle Ihre Zollanforderungen, unterstützen Sie beim Ausbau Ihrer Aktivitäten und verbessern Ihre internationale Handels-Compliance. Unser engagiertes Team von Zollexperten bietet hochwertige Dienstleistungen mit dem Ziel, alle Ihre Zollformalitäten kontinuierlich zu verbessern. Unsere Services in der Zollabwicklung: - Zollabfertigung - Services für die Zollabfertigung - Ausfuhr - Einfuhr - Transit - Besondere Zollformalitäten - Temporäre Lagerung / Zolllager
Komplettlogistik - vom Lieferanten zum Endkunden

Komplettlogistik - vom Lieferanten zum Endkunden

Wir übernehmen die Lagerung, Pick, Pack und Versand Ihrer Produkte. Seit 1992 sind wir als Spedition im internationalen Transport tätig und übernehmen gerne auch den Transport von Ihrem Lieferanten an unser Lager. Ihre komplette Logistik in einer Hand mit einem Ansprechpartner - ohne Sorgen.
Sicherheitsberatung

Sicherheitsberatung

beraten Sie kostenlos, professionell und unverbindlich, vor Ort und in der ganzen Schweiz. Egal ob Sie Besitzer oder Mieter, Architekt oder Elektroingenieur von Büroräumlichkeiten, Villen, Wohnungen, Bijouterien, Lagerhallen oder sonstigen Gebäuden sind.
Fassadenbeschriftung

Fassadenbeschriftung

Eine Fassadenbeschriftung ist mit unterschiedlichsten Technologien herzustellen. Die erste Überlegung gilt immer dem Untergrund. An Gebäudekomplexen mit glattem Untergrund eignen sich z.B. ausgeschnittene Einzelbuchstaben. Direkt auf die Fassade (auch auf Strukturputz), mittels computergeschnittener Schablonenfolie und wetterfester Dispersionsfarbe. Diese Methode eignet sich gut zur Beschriftung von größeren Flächen, wobei der Untergrund entsprechend geeignet sein sollte. Eine weitere Möglichkeit der Beschriftung ist die Fassadenplatte. Diese Kunststoff- oder Aluminiumplatten stehen in einer großen Farbpalette zur Auswahl und die Platten können in erforderliche Formenzuschnitte gebracht werden. Wichtig für uns ist dabei auch die Prüfung der effektivsten und ökonomischsten Art der Fassadenbeschriftung für den Kunden. Wir Beschriften Fassaden in jeder Höhe.