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Individuelle Kundenberatung und Betreuung

Individuelle Kundenberatung und Betreuung

Die individuelle Kundenberatung und Betreuung von Dreiz Cosmetics ist ein wesentlicher Bestandteil des Unternehmens, um den Ansprüchen der Kunden gerecht zu werden. Dreiz Cosmetics legt großen Wert darauf, jedem Kunden eine persönliche und maßgeschneiderte Beratung zu bieten, um sicherzustellen, dass die Produkte und Dienstleistungen den individuellen Bedürfnissen entsprechen. Die erfahrenen Berater von Dreiz Cosmetics stehen den Kunden jederzeit zur Verfügung, um Fragen zu beantworten und Empfehlungen auszusprechen. Diese individuelle Betreuung ist besonders wichtig, um langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen und das Vertrauen der Kunden zu gewinnen. Dreiz Cosmetics versteht, dass jeder Kunde einzigartig ist und unterschiedliche Anforderungen hat. Daher wird jede Beratung sorgfältig auf die spezifischen Bedürfnisse des Kunden abgestimmt, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Mit der individuellen Kundenberatung und Betreuung von Dreiz Cosmetics können Sie sicher sein, dass Sie in guten Händen sind.
Customer Journey Analytics

Customer Journey Analytics

Lernen Sie mit unseren kanalübergreifenden Identifikatoren, welchen Weg Ihre Kunden von Homepage über Facebook, XING, LinkedIn, Google, News etc. eingeschlagen haben. 6 Touchpoints benötigt der übliche Konsument bis zum Kauf. Potenzielle Kunden kommen auf der Customer Journey über verschiedene Kanäle mit Ihrem Unternehmen in Berührung. Lernen Sie mit unseren kanalübergreifenden Identifikatoren, welchen Weg Ihr Kunde von Homepage, über Facebook, XING, LinkedIn, Google, News etc. eingeschlagen hat, um mit Ihrem Unternehmen in Kontakt zu treten. Verbinden Sie diese Touchpoints und reagieren Sie in Echtzeit – dank Customer Journey Analytics. - Trainieren Sie unsere integrierte künstliche Intelligenz auf die Optimierung Ihrer Marketingbudgets - Zusammenführung Ihrer Datensilos und Aufbau einer zentralen Kundensicht - Kanalübergreifende und kontextbezogene Aktionen - Personalisierte Kommunikation in Echtzeit - Individuelle Kundenprofile auf Basis von Aktionen und Interessen - KI-gesteuerte Optimierung der Kommunikation und Budgetempfehlungen
Näherungsschalter

Näherungsschalter

Induktive Sensoren Für die sichere, berührungslose Erfassung von metallischen Objekten bis zu einem Abstand von 100 mm, sind induktive Sensoren in 99 % der Fälle die richtige technische und wirtschaftliche Lösung. Wir sind hier der Pionier und einer der Weltmarktführer. Mit Pepperl+Fuchs-Sensoren entscheiden Sie sich für Qualität und Leistung! Kreativität und jahrzehntelange Erfahrung sind die Säulen weltweit anerkannter Kompetenz in diesem bedeutenden Produktsegment. In allen Branchen der Automatisierung sind unsere induktiven Sensoren millionenfach im Einsatz. Die Kombinationen aus Bauformen und elektrischen Leistungsmerkmalen sind nahezu unerschöpflich. Edelstahlzylinder Verpoltoleranter Eingang Kurzschlussfester Ausgang Mittel- oder Kreuz-LED Steckerversionen M8, M12 oder mit Klemmraum Sensoren mit Kabelabgang aus PVC, PUR oder Silikon Ausgang in 2-, 3-, 4-Draht DC, AC, NAMUR und AS-Interface Technik Analoges Ausgangssignal 0 mA ... 20 mA Integrierter Drehzahlwächter bis 100 Hz Druckfeste Ausführung bis 500 bar Zugelassen für den Gas- und Staub-Ex-Bereich Festanschlag und Anschlagschrauben Aktive Stirnfläche aus Edelstahl Reduktionsfaktor 1 Schutzart bis IP69k (unter Wasser und dampfstrahlfest) Schweißfeste Ausführung mit PTFE-beschichteter Oberfläche Selektives Schaltverhalten für Eisen und Nicht-Eisen Sicherheitsfunktion Erweiterter Temperaturbereich: ab –40 °C bis +250 °C Katalog: https://files.pepperl-fuchs.com/webcat/navi/productInfo/doct/tdoct0903l_ger.pdf?v=23-MAR-20 Katalog 2: https://files.pepperl-fuchs.com/webcat/navi/productInfo/doct/tdoct6719__ger.pdf?v=26-NOV-20 Katalog 3: https://files.pepperl-fuchs.com/webcat/navi/productInfo/doct/tdoct6719__ger.pdf?v=26-NOV-20
Hydraulikgutachte

Hydraulikgutachte

Sie benötigen einen Sachverständigen bzw. ein Gutachten für eine hydraulische Anlage oder ein Bauteil. Gutachten Hydraulik Sie benötigen einen Sachverständigen bzw. ein Gutachten für eine hydraulische Anlage oder ein Bauteil. Wir unterstützen Sie gerne. Herr Gerhard Ruppel, mit seinen über 40 Jahren Erfahrung in der Hydraulik, hilft Ihnen die Sachlage genau zu beurteilen. Bitte sprechen Sie uns einfach an: Technische Leitung und Beratung / Gutachten Herr Gerhard Ruppel Tel.: +49 (0) 5042 9322 20 Fax: +49 (0) 5042 9322 93 Mail: technik@ruppel-hydraulik.de
Anker SOLIX Solarbank E1600

Anker SOLIX Solarbank E1600

Die Zukunft der Solarenergie Nutzen Sie Ihre erzeugte Solarenergie jetzt noch effektiver mit der Anker SOLIX Solarbank! Mit der massiven Kapazität von 1,6 kWh und 6000 Ladezyklen können Sie noch mehr sparen über 15 Jahre hinweg. App-Überwachung. Jetzt Balkonkraftwerk erweitern und alles kinderleicht per App überwachen und steuern!
Kundenspezifische Projekte

Kundenspezifische Projekte

ASCO Trockeneisstrahlen bedeutet nicht nur eine Reinigungsmethode, sondern steht für komplette Lösungen. Über 20 Jahre Erfahrung im Trockeneisstrahlen und ein hoch motiviertes Team haben ASCOs Trockeneisstrahltechnologie dorthin gebracht, wo sie heute steht: Unsere Philosophie ist individuelle Komplettlösungen anzubieten, die auf die spezifischen Kundenbedürfnisse eingehen. Solche individuellen Lösungen können aus einem einzigen Trockeneis-Strahlgerät bestehen oder aber umfassende Reinigungssysteme beinhalten, welche Qualität und Flexibilität erhöhen und Kosten senken. Unser Team und unser weltweites Netz von Vertriebspartnern garantieren Ihnen individuelle Beratung und speditiven Service. Wir freuen uns, auch für Sie die beste Lösung zu finden.
Miniaturspulen auch in Backlack

Miniaturspulen auch in Backlack

Wir bieten eine Vielzahl von Miniaturspulen auch in Backlackausführung an. Miniaturspulen auch in Backlack Wir bieten eine Vielzahl von Miniaturspulen auch in Backlackausführung an. Alle unsere Produkte fertigen wir kundenspezifisch. Dazu gehören Spulen mit Kernloch Ø ab 0.3mm, aber auch formgenau gepresste Statorspulen in allen Dimensionen, in Draht oder HF-Litzen Ausführungen. Je nach Spezifikation bieten wir auch weiterführende Arbeiten, wie Konfektionieren, Vergiessen oder Montage an
Beschaffungsberatung

Beschaffungsberatung

Digitale Beschaffungsplattform: Einkaufsoptimierungslösung mit bis 12 % Einsparpotenzial bei Einkaufspreis plus (!) zusätzlich Prozesskostenreduzierung. In Kooperation mit einer führenden Beschaffungsplattform können im Bereich indirektes Material bis zu 12 % Einsparungen bei den Einkaufspreisen erreicht werden. Zusätzlich sind deutliche Prozesskosteneinsparungen beim Einkauf gerade bei Kleinbestellungen möglich (z. B. Abrechnung über einen zentralen Lieferanten / Kreditoren). Die Integration existierender Lieferanten auf die Beschaffungsplattform ist möglich.
SelectLine Warenwirtschaft

SelectLine Warenwirtschaft

Mit der SelectLine Warenwirtschaft haben Sie von der Angebotserstellung bis zur Garantieabwicklung alles in einer Hand. Wachsen Sie, wächst die SelectLine Software mit Ihnen! Ob Auftragsbearbeitung, Rechnungsstellung oder Projektverwaltung: Der modulare Aufbau, verschiedene Ausprägungen und höchste Anpassbarkeit der Software machen aus der SelectLine Warenwirtschaft einen perfekten Maßanzug für Ihr Unternehmen. Sie möchten Belege schnell und einfach erstellen und versenden, eine routinierte Preiskalkulation, ein mehrsprachiges Mahnwesen und Rücksendungen professionell verwalten? Mit der SelectLine Warenwirtschaft haben Sie von der Angebotserstellung bis zur Garantieabwicklung alles in einer Hand. Ausprägung: Standard
Kundendienst & Service

Kundendienst & Service

Wir sind für Sie da! Unser Kundendienst zeichnet sich in allen Abteilungen aus! Rufen Sie uns an und wir beraten Sie gerne, egal ob Sie nur ein Fenster oder eine Holzkiste benötigen oder sogar ein ganzes Holzhaus. Wir sind Ihr zuverlässiger Partner. Unser Service: - Verpacken von Bauteilen - Konstruktionsentwicklungen in allen Abteilungen - Fenster Sanierung - Projektplanung und Steuerung - Beratung in allen Abteilungen
Vario "Info Wand" Informationstafel H 780 x B 460 mm, blau

Vario "Info Wand" Informationstafel H 780 x B 460 mm, blau

Infowand zum Festlemmen von Informationsblätter. Variabler Einsatz in allen Produktions- und Prüfstätten, universelle und sichere Befestigung von Produktions- und Prüfplänen. Mit sicherem, schmutzfreiem Ablagefach für hochwertige Messmittel, für Magnete geeignet. Konstruktion aus Stahlblech pulverbeschichtet in Blau. Auch erhältlich mit Organisationsmagneten zum Befestigen der Blätter. Länge: 5 Breite: 460 Höhe: 780 Gewicht: 5,1
After-Sales-Service

After-Sales-Service

Service – erreichbar: eigene Ersatzteilfertigung für Maschinenbauteile, Stanz-Biegewerkzeuge, Beschaffung von Zukaufteilen, Montageeinsätze vor Ort, Fernwartungsdiagnose Telefonische Erstdiagnose und Aufnahme von Servicefällen Werkzeug- & Maschinenwartung turnugemäße Inspektionen Fernwartung Ersatzteilversorgung
Kurse für Unternehmen

Kurse für Unternehmen

Wollen Sie, dass Ihre Mitarbeiter noch besser werden und allen Herausforderungen und Prüfungen des Berufsalltags gewachsen sind?
Soja Konzentrat

Soja Konzentrat

Soja Protein Konzentrat VEGACON 70 ist ein vollwertiges Soja-Eiweiß, hergestellt aus gentechnikfreien Sojabohnen (NON-GMO). Durch ein spezielles Verfahren werden unverdauliche Kohlenhydrate entfernt. VEGACON 70 hat einen hohen Eiweißgehalt und unterstützt die Eiweißverdauung. VEGACON 70 wird für Fleisch- und Wurstwaren, Teigwaren, vegetarische Fertiggerichte, Soßen und Babynahrung verwendet. Bei diätetischen Lebensmitteln und Diät-Shakes wird es zur Proteinanreicherung herangezogen. VEGACON 70 emulgiert, stabilisiert und zeichnet sich durch ein hohes Fettbindevermögen aus. Es verbessert die Struktur, verlängert die Haltbarkeit und eignet sich dazu, Nahrungsmittel mit Eiweiß anzureichern.
Social Recruiting

Social Recruiting

Social Recruiting ist eine moderne Methode, um neue Mitarbeiter über soziale Medien zu gewinnen. KAOS hilft Ihnen, Ihre Arbeitgebermarke in den sozialen Medien erfolgreich zu positionieren. Wir entwickeln kreative Kampagnen, die Ihre Zielgruppe ansprechen und das Engagement erhöhen. Durch gezielte Content-Erstellung und aktives Community Management unterstützen wir Sie dabei, qualifizierte Bewerber zu erreichen und langfristige Beziehungen aufzubauen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Social Recruiting-Strategie zu optimieren und Ihre Sichtbarkeit zu erhöhen.
Kundenkartensysteme

Kundenkartensysteme

Kundenkarten sind eine Möglichkeit sich vom Wettbewerb abzuheben und den Umsatzträgern Ihres Unternehmens, nämlich Ihren Kunden, einen Mehrwert zu bieten. Personalisierte Kundenkarten bieten verschiedenste Möglichkeiten des Marketings. Umsatzerfassung der Kunden für eine Jahresrückvergütung, Bonuspunkte beim Einkauf sammeln oder einfach zur Erfassung der Adressdaten für die Rechnungsstellung. Unsere Kundenkarte bietet einfach mehr.
Montagearbeiten im Lohn

Montagearbeiten im Lohn

Montagearbeiten im Lohn Beschreibung: Die Lebenshilfe Leer übernimmt Montagearbeiten im Lohn für unterschiedlichste Branchen. Unsere erfahrenen Mitarbeiter montieren Bauteile und Komponenten nach Ihren Vorgaben, sei es in kleinen Stückzahlen oder größeren Serien. Wir bieten flexible und kosteneffiziente Lösungen, die Ihre Produktionsprozesse optimal ergänzen. Unser Service umfasst mechanische, elektromechanische und feinmechanische Montagen. Keywords: Montagearbeiten im Lohn Lohnmontage Bauteilmontage Komponentenmontage mechanische Montagen elektromechanische Montagen feinmechanische Montagen flexible Montagedienstleistungen kosteneffiziente Montage Lohnarbeit Montage Montage in Serie Montageservice Leer Montage nach Vorgaben präzise Lohnmontage Montagedienstleistungen Niedersachsen
GN 893.1 Näherungsschalter für Kraftspanner Größe

GN 893.1 Näherungsschalter für Kraftspanner Größe

Mit Näherungsschaltern GN 893.1 können Kraftspanner Steuerimpulse auslösen. In der Regel dienen sie der Endlagenabfrage. Die LED’s zeigen den Betriebs- und Schaltzustand an. Der Näherungsschalter wird direkt an den Kraftspanner angeschraubt, wobei die Montage beidseitig möglich ist. Ein Zwischenplättchen aus Kunststoff und zwei Zylinderschrauben M4 gehören zum Lieferumfang. EAN: 4045525473027 Artikelnummer: 893.1 ROHS: Ja
Brillendisplay mit Wendeplakat

Brillendisplay mit Wendeplakat

Brillendisplay mit Wendeplakat Das Besondere an dieser ausgefallenen Brillendekoration ist das Wendeplakat in der Mitte, das nur durch Magneten gehalten wird.
Multischaber Strada weiss

Multischaber Strada weiss

Unser Multischaber Strada ist aus einem robusten Kunststoffgehäuse. Er eignet sich zum Reinigen von Autoscheiben, Fliesen, Spiegeln, Ceran-Kochfeldern, Backöfen, Aquarien und vielem mehr. Die integrierte handelsübliche Rasierklinge ist austauschbar.
Kundenzufriedenheitsindex    -   Online-Kundenbefragung

Kundenzufriedenheitsindex - Online-Kundenbefragung

Mit dem marillabax Kundenzufriedenheitsindex analysieren Sie die aktuelle Zufriedenheit Ihrer Kunden an allen Kontaktstellen (Service Quality Gates) und dokumentieren die Entwicklung. b-csi - Kundenzufriedenheitsindex Onlinekundenbefragung, schnell und unkompliziert: Der Grad der Kunden- / Anwenderzufriedenheit ist ein wichtiges Instrument, um den wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens zu bewerten. Ein funktionierender Vertrieb, professionelle Projektierung und zuverlässiger Telefon-Service (Hotline, HelpDesk, RemoteService, Ersatzteilservice), sowie zuverlässige Techniker im Außendienst (FieldService, OnSite Service) beeinflussen die Zufriedenheit der Kunden/Anwender maßgeblich. Mit dem marillabax Kundenzufriedenheitsindex analysieren Sie die aktuelle Zufriedenheit Ihrer Kunden an allen Kontaktstellen (Service Quality Gates) und dokumentieren die Entwicklung im Zeitablauf. Sie erhalten so einen detaillierten Einblick in die Bewertung Ihrer Organisation und können frühzeitig Maßnahmen zu einer weiteren Verbesserung einleiten. Im Rahmen einer Initialbefragung erfasst und analysiert marillabax für den Kundenzufriedenheitsindex die aktuelle Wahrnehmung von Vertrieb, Projektierung, Servicetechnikern oder der Service-Hotline in Ihrer Organisation. Im Rahmen von monatlichen Stichproben werden anschließend spezielle Bereiche und Themen im Detail bewertet. Nach 12-24 Monaten dient eine Vergleichsstudie dazu, die Weiterentwicklung zu betrachten und Erfolge messbar zu machen. Anschließend wird der marillabax Kundenzufriedenheitsindex als Führungsinstrument im Unternehmen verankert und regelmäßig erfasst. Wir machen es einfach: vorkonfiguriert und startklar! Ein vorkonfigurierter Fragebogen (eigene Branchenlösung für ITK-Branche und Maschinen-/Anlagenbau), der auf den Erfahrungen von marillabax aufbaut, erfasst einzelne Kriterien zur Kundenzufriedenheit wahlweise im Vertrieb, Projektierung und AfterSalesService (telefonischen Service, Hotline, RemoteService, im Ersatzteilservice sowie im technischen vor Ort Service). Unsere Leistungen für Ihre Kundenbefragung: - Bereitstellung der angepassten Initialbefragung innerhalb von 48h, wahlweise in Deutsch und Englisch (weitere Sprachen möglich) - Umfrageumfang für die gewünschten Varianten - Bereitstellung der Umfrageplattform für den gesamten Zeitraum - Anonyme Befragung der Teilnehmer - Vorlagen für die Teilnehmeransprache - Detaillierter Ergebnisbericht mit Interpretation und Empfehlung - Management Präsentation der Ergebnisse - CD mit Folien, Bericht und Originalteilnahmedaten Die Wahrnehmung der Kunden ist mit der Kundenzufriedenheitsanalyse eingefangen, doch wie sieht es im eigenen Unternehmen aus? Wie schätzen die Mitarbeiter sich selbst im Umgang mit den Kunden ein? Die Antworten darauf können Sie mit einer sogenannten Spiegelbefragung erhalten - fragen Sie Ihre Service- und Vertriebsmitarbeiter, was sie denken, wie Ihre Kunden sie wahrnehmen und wenn Sie schon dabei sind, was sie (die Mitarbeiter) gern am Service verbessern würden. Der Vergleich der Ergebnisse aus der Kundenbefragung (Fremdbild) und der Teambefragung (Selbstbild) zeigt schnell auf, in welchen Bereichen sich konkretes Verbesserungspotential zeigt.
Kundenbetreuung und Kundenbindung

Kundenbetreuung und Kundenbindung

Jedes Unternehmen wünscht sich zufriedene Kunden und Geschäftspartner, die gerne auf neue Produkte und Angebote des eigenen Hauses zugreifen. Mehr über die Kundenzufriedenheit zu erfahren oder diese durch eine professionelle Kundenbetreuung zu fördern, wird allerdings zu selten angestrebt. Dabei ist eine kontinuierliche Kundenpflege der wesentlicher Schlüssel zur Förderung der Kundenzufriedenheit. Gerade wer als Unternehmen die Strapazen der fortwährenden Akquise von Neukunden kennt, wird gerne in eine fortwährende Kundenbetreuung investieren wollen, die schneller und angenehmer Aufträge generiert. Für sämtliche Aspekte der modernen Kundenbindung und Kundenbetreuung ist die KCC GmbH Ihr vielseitiger Ansprechpartner. Mit einer fortwährenden Kundenbetreuung einfacher zu Folgeaufträgen gelangen Leider nehmen viele Entscheider eine freundliche und professionelle Kundenbetreuung als lästiges Übel wahr. Die Kosten, die ein Call-Center im Outbound mit sich bringt, werden als einziges Argument gegen diese Form der Kundenbetreuung angegeben. Leider zeigt diese Überlegung nur eine Seite der Medaille. Nach Erfahrung von Unternehmen zahlreicher Branchen bedarf es bis zum zehnfachen Aufwand, einen Neukunden zu gewinnen als einen Stammkunden von einem Folgeauftrag zu überzeugen. Die Kundenzufriedenheit zu fördern und beispielsweise über ein freundliches Call-Center eine fortwährende Kundenbetreuung vorzunehmen, ist daher auch wirtschaftlich eine sinnvolle Entscheidung und fördert den Umsatzwachstum Ihres Unternehmens. Eine freundliche Kundenbindung und ihr Effekt auf Neukunden Um die Wirkungsweise der modernen Kundenbindung zu erkennen, ist das Excellence Barometer ein guter Maßstab. Nach Umfragen von B2B Kunden aller Branchen sprechen 57 % der Befragten eine Empfehlung für ihren bevorzugten Anbieter aus. Ohne eine umfassende Kundenbetreuung und einer hieraus resultierenden, sehr lockeren Kundenbindung sinkt dieser Zahlenwert auf 27 %. Empfehlungen bedeuten in diesem Zusammenhang, dass neue Kunden ganz ohne eine gezielte Akquise von den eigenen Produkten und Dienstleistungen erfahren und von sich aus eine Geschäftsbeziehung aufnehmen. Spätestens an diesem Punkt ist erkennbar, was Kundenzufriedenheit im heutigen Geschäftsleben ausmacht und wie sich diese wirtschaftlich positiv auf die eigenen Umsatzzahlen auswirken kann. Individuelle Konzepte zur Kundenbetreuung und Kundenbindung erarbeiten Je nach Größe und Branche eines Unternehmens bieten sich andere Maßnahmen der Kundenbetreuung an, um eine nachhaltige Förderung der Kundenzufriedenheit zu erhalten. Auch wenn die telefonische Kundenbetreuung über ein Call-Center vorrangig eine Strategie mittelständischer Unternehmen darstellt, ist diese stets individuell auf die eigenen Bedürfnisse und wirtschaftlichen Zielsetzungen anzupassen. Unsere KCC GmbH gehört seit vielen Jahren zu den erfahrenen Partnern in der Konzeption individueller Call-Center und hilft dabei, Bedürfnisse der Kundenbindung und Kundenbetreuung im Sinne des jeweiligen Unternehmens umzusetzen. Ausgehend von eigenen inhaltlichen Konzepten helfen wir gerne weiter, diese über einen Telefonservice in eine größere Kundenzufriedenheit umzumünzen. Mit der KCC GmbH Ihre Kundenbetreuung langfristig fördern Natürlich zählen viele Aspekte zu einer modernen Kundenbindung, die je nach Ereignis und Auftragslage zu überdenken sind. Vom After Sales Service unmittelbar nach einem Vertragsabschluss bis zum Einladungsservice für anstehende Messen und Kongresse kann ein Call-Center diverse Aufgaben für Sie übernehmen, die zur Kundenzufriedenheit beitragen. In all diesen Bereichen ist die KCC GmbH Ihr vielseitiger Partner zur Kundenbetreuung, der Call-Center im Inbound und Outbound nach Ihren Anforderungen gestaltet. Überlassen Sie also nicht dem Zufall die Entscheidung über Ihre Kundenzufriedenheit und erzeugen Sie mit uns eine nachhaltige und kostenbewusste Kundenbindung.
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Ein umfassendes Qualitätsmanagementsystem ist unerlässlich, um die hohen Anforderungen und Erwartungen Ihrer Kunden zu erfüllen. Wir unterstützen Sie beim Aufbau und der Implementierung eines solchen Systems, das die Qualität Ihrer Dienstleistungen kontinuierlich verbessert. Unsere Experten arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse abgestimmt sind. Durch regelmäßige Überprüfungen und Anpassungen stellen wir sicher, dass Sie stets den höchsten Standards entsprechen und Ihre Kunden zufriedenstellen. Unser Ziel ist es, Ihnen zu helfen, eine Kultur der Exzellenz zu etablieren und Ihren Erfolg nachhaltig zu sichern.
IT Service & Support

IT Service & Support

Voll- und Teilwartungsverträge für USV, Rechenzentrum Stromlösungen, TTK Leckageerkennungen (Wasserfühler), IT-Strom Verteiler, USV-Bypass Systeme in Serverräumen für Klimaanlagen, Beleuchtung, RAS Wir bieten Ihnen flexible Verträge, ganz nach Ihren Anforderungen Aus unseren Voll- und Teilwartungsverträgen können Sie ganz nach Ihren Anforderungen und Wünschen Ihr persönliches Servicepaket auswählen. Unsere Express Service Leistungen bieten vollste Sicherheit für viele unserer Produkte, wie beispielsweise USV-Anlagen (5kVA, 7kVA, 8kVA, 10lVA, 20kVa, 50kvA etc), Rechenzentren Stromlösungen, TTK Leckageerkennungen (Wasserfühler) oder IT-Strom Verteiler mit USV-Bypass Systemen. Auch in Serverräumen übernehmen wir die Wartung für Klimaanlagen, Beleuchtungen, Brandmeldesysteme, Rauchansaugsysteme und führen einmalige oder wiederkehrende Überprüfungen durch. Vollwartung - Express Service Plus • 24 Std. Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • alle Ersatzteile inkludiert • komplettes Batterieanlagen-Service • Batterietausch inkludiert • alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Teilwartung - Express Service I • 24 Std. Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • alle Ersatzteile inkludiert • komplettes Batterieanlagen-Service • alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Teilwartung - Express Service II • 24 Std. Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • komplettes Batterieanlagen-Service • alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Express Service III - Spezialservice & Wartung • Service für Aggregate • Unser Express Service III bietet Ihnen ein zuverlässiges Service für größere Anlagen wie beispielsweise Notstromaggregate oder rotierende Stromversorgungen. • 24 Stunden Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • komplettes Batterieanlagen-Service • fixe Einsatzpauschalen, alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Express Change Service Rasches Service für USV Anlagen Das Express Change Service bietet drei flexible Zeiträume für die Wartung und das Service Ihrer USV Anlage. Im Fehlerfall wird Ihre USV spätestens am nächsten Tag getauscht. Dies gilt für USV-Anlagen ab 3kVA Leistung. Mögliche Zeiträume der USV Wartungen: 36 / 48 / 60 Monate ab Auslieferungsdatum • 24 Stunden Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • Tausch der Anlage im Fehlerfall • alle Ersatzteile und Batterietausch inklusive • alle Arbeitskosten und ein Transportkostensatz inkludiert (Rücktransport geht zu Lasten des Servicenehmers) Power Upgrade Service Mehr Power für die USV-Anlage Mit unserem USV Power Upgrade Paket ist mehr Power möglich. Egal ob für expandierende Serverraumlösungen oder dem steigenden USV-Leistungsbedarf – wir steigern für direkt vor Ort die USV-Leistung. • USV Anlagen Power Upgrade von 20kVA auf 30kVA, für viele USV-Anlagen div. Hersteller geeignet • auf Wunsch mit Überbrückungszeitanpassung (zusätzliche Batterieanlagen, -regale oder -schränken) • alle erforderlichen USV Hardware- und Softwareteile inkludiert • Arbeitszeit und Fahrzeit inkludiert • mit neuem Typenschild und „Factorycode“ vom Werk/Hersteller Präventive Wartung & Service Sicherheit Service für USV und Stromversorgungen Sicherheit hat Vorrang! Deshalb bieten wir auch eine präventive Wartung und verschiedenster Stromversorgungsanlagen an. Nach Wunsch werden USV-System, Stromversorgungen, Wechselrichter und Gleichrichter, Sonderstromversorgungen, IT-Klimaanlagen, Notstrom-aggregate, IT-Stromverteiler, Elektroanlagen uvm. von uns frühzeitig und fachgerecht serviciert und gewartet. • Mechanische Überprüfung • Überprüfung der Parameter • Funktionstest
FastViewer Secure Advisor

FastViewer Secure Advisor

FastViewer Secure Advisor ermöglicht spontane Fernwartung und auf Geräte, die Sie regelmäßig administrieren, können Sie sogar dann zugreifen, wenn diese unbemannt sind - mit nur einem Mausklick! Schnelle und einfache Fernwartung – jederzeit und überall Was am Telefon oft kompliziert klingt, ist mit einem kurzen Blick auf den Bildschirm meist offensichtlich. Mit FastViewer Secure Advisor sparen Sie Zeit, Reisekosten und unterstützten Ihre Kunden optimal. Mit nur einem Mausklick können Sie Bildschirminhalte zeigen, betrachten und fernsteuern. Übertragen Sie einzelne Dateien und Ordner oder synchronisieren Sie ganze Ordnerstrukturen. FastViewer Secure Advisor wird Sie überzeugen: beste Benutzerfreundlichkeit und höchste Sicherheit schließen sich nicht aus. Eine Sitzung ist in Sekundenschnelle gestartet! FastViewer Secure Advisor ermöglicht spontane Fernwartung. Auf Computer, die Sie regelmäßig administrieren, können Sie sogar dann zugreifen, wenn diese unbemannt sind. FastViewer Secure Advisor ist die ideale Lösung für Ihren Support.
Customer Journey Mapping

Customer Journey Mapping

Verstehe den Kunden. Tritt in seine Fussstapfen. Von der Touchpoint Analyse, Journey Mapping, PKI Development bis hin zur Management Visualisierung entwickeln wir ihre Customer Journey
Lohn Outsourcing

Lohn Outsourcing

Übergeben Sie die Kontrolle und Verantwortung an uns. Wir übernehmen Ihre komplette Lohnverrechnung inklusiver Meldungen an Dritte. Personenprofil Der ganzheitliche Personalakt für Mitarbeiter und Vorgesetzte – Alle Personalrelevanten Stammdaten auf einem Blick. OrgManager Unser Unternehmensorganigramm hilft Ihnen bei der übersichtlichen Darstellung über Ihre Unternehmensstruktur, mittels Baumstruktur.
Unternehmensprofile

Unternehmensprofile

TIMOCOM Unternehmensprofil - Finden Sie passende Kontakte im größten Logistiknetzwerk Europas. Einfach Geschäftspartner finden mit TIMOCOM Sie suchen kurzfristig einen Transporteur? Oder doch eher einen Geschäftspartner für Ihre regelmäßigen Transporte? Mit TIMOCOM können Sie als Auftraggeber, Frachtangebote sowie benötigter Fahrzeugart direkt im Smart Logistic System veröffentlichen und schnell den für Sie passenden Dienstleister finden. Bereits geprüfte Auftragnehmer können, per Klick auf Ihre Angebotsdetails, direkt mit Ihnen über das System in Verbindung treten. Das Smart Logistics System von TIMOCOM vernetzt europaweit Auftraggeber und Auftragnehmer von Transportaufträgen. Bei über 43.000 geprüften Unternehmen aus ganz Europa finden Sie genau die Geschäftspartner, die Sie suchen.
Qualitätsmanagement ISO 9001

Qualitätsmanagement ISO 9001

Unsere Rechenzentren bieten Kunden qualitativ hochwertigste Services an, die deren Erwartungen entsprechen und übertreffen. Dank spezialisierter, robuster, zuverlässiger sowie umweltkritischer Prozesse und Abläufe werden für die Kunden Risiken minimiert und die Verfügbarkeit maximiert. Unsere Rechenzentren sind nach ISO 9001 zertifiziert. Die Unternehmen und Mitarbeiter fühlen sich den eingeführten Qualitätsmanagement-Systeme verpflichtet, in die bewährte und beste methodische Vorgehensweisen und Verfahren mit eingeflossen sind
Gutachten durch beeideten und gerichtlich zertifizierten Sachverständigen

Gutachten durch beeideten und gerichtlich zertifizierten Sachverständigen

Unser Geschäftsführer, Ing. Horst Kögl ist als allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger eingetragen. Fachgebiete: 09.40 - Technisches Unfallwesen 60.36 - Angetriebene Türen, Tore, Schranken 60.38 - Krane, Elevatoren, Aufzüge, Hebezeuge, Förderanlagen, Stapelgeräte, bewegliche Regalsysteme s.B.: Krane, Hebezeuge, Förderanlagen, Stapelgeräte, bewegliche Regalsysteme