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Disposition und Ressourcenplanung

Disposition und Ressourcenplanung

Unser Disposition und Ressourcenplanung-Service übernimmt die Planung und Verwaltung Ihrer Ressourcen, um sicherzustellen, dass Ihre Projekte und Aufträge reibungslos und effizient ablaufen. Wir koordinieren die Verfügbarkeit von Personal, Materialien und anderen Ressourcen, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Lassen Sie uns gemeinsam den Erfolg Ihres Unternehmens vorantreiben. Kontaktieren Sie die First Class Agentur GmbH noch heute und erfahren Sie, wie wir Sie mit unseren maßgeschneiderten Dienstleistungen unterstützen können.
Forderungsmanagement

Forderungsmanagement

Das IDEAL Forderungsmanagement umfasst alle relevanten Bausteine: Bonitätsprüfung, Debitorenbuchhaltung und das Mahnverfahren. Optimieren Sie Ihren Cashflow durch Forderungskauf und Forderungsmanagement! Das IDEAL Forderungsmanagement umfasst alle relevanten Bausteine: Bonitätsprüfung, Debitorenbuchhaltung und das Mahnverfahren. Wir bieten effektive Maßnahmen, die Ihre Kunden zu pünktlichen Zahlungen motivieren und im Fall eines Verzugs die Wahrscheinlichkeit eines Zahlungsausfalls reduzieren. Das Mahnverfahren erledigen wir partnerschaftlich, mit dem Ziel eine Lösung für jeden Kunden zu erreichen. Dadurch sichern Sie die Liquidität Ihres Unternehmens. Optional kaufen wir Ihre Forderungen – auch als „White Label“-Absicherung Ihrer eigenen Rechnungen sowie Lastschriften. Ihr Kunde erfährt davon nichts und bezahlt weiterhin auf Ihr Bankkonto.
Maßgeschneiderte Logistiklösungen

Maßgeschneiderte Logistiklösungen

Unsere maßgeschneiderten Logistiklösungen passen sich flexibel an Ihre Bedürfnisse an. Von der Auftragsannahme bis zur Zustellung bieten wir Ihnen individuelle Transportlösungen, die höchste Sicherheit und Qualität gewährleisten. Mit einem umfassenden Verständnis für verschiedene Branchen entwickeln wir optimierte und kundenspezifische Lösungen, um Ihre Lieferkette effizient zu gestalten.
BaySpecial®  NYKY-O  0,6/1 kV

BaySpecial® NYKY-O 0,6/1 kV

Bleimantelkabel speziell für Anlagen, bei denen mit der Einwirkung von Lösungsmitteln, Treibstoffen, Ölen, Benzin, denen kunststoffummantelte Kabel nicht standhalten können (z. B. in Tankstellen...). Im Außenbereich, im Erdreich, speziell in Anlagen, wenn mit der Einwirkung von Lösungsmitteln, Treibstoffen, Ölen, Benzin oder dergleichen gerechnet werden muss (z. B. in Raffinerien oder Tankstellen). Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Aufgrund des flammwidrigen Mantels könnte es in die Brandklasse Eca eingestuft werden.
SelectLine Warenwirtschaft

SelectLine Warenwirtschaft

Mit der SelectLine Warenwirtschaft haben Sie von der Angebotserstellung bis zur Garantieabwicklung alles in einer Hand. Wachsen Sie, wächst die SelectLine Software mit Ihnen! Ob Auftragsbearbeitung, Rechnungsstellung oder Projektverwaltung: Der modulare Aufbau, verschiedene Ausprägungen und höchste Anpassbarkeit der Software machen aus der SelectLine Warenwirtschaft einen perfekten Maßanzug für Ihr Unternehmen. Sie möchten Belege schnell und einfach erstellen und versenden, eine routinierte Preiskalkulation, ein mehrsprachiges Mahnwesen und Rücksendungen professionell verwalten? Mit der SelectLine Warenwirtschaft haben Sie von der Angebotserstellung bis zur Garantieabwicklung alles in einer Hand. Ausprägung: Standard
Inbound Callcenter - Auskunftsdienste

Inbound Callcenter - Auskunftsdienste

Mit unserem Inbound Callcenter erweitern wir Ihren Kundendienst, Ihr Helpdesk, Ihr Service Center oder Ihre Bestellhotline. Ein professionelles Auftreten ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens. AP Dialog arbeitet deshalb intensiv an der Mitarbeiterselektion und -schulung. Die Basis ist eine effizientes Callcenter System, mit dem sich Projekte schnell umsetzen lassen sowie bestehende IT Systeme integriert und weitere Schnittstellen zu Ticketing-, ERP oder HelpDesk Systemen nutzt. Wir verhelfen Ihnen zu einer professionellen Stimme im Markt. Auskunft 118811 118 811 (Österreich), Auskunft 1820 (Schweiz), 11840 (Deutschland) 118 811 ist die aus dem TV und Radio bekannte Österreichische Telefonauskunft! Freundlich, schnell und kompetent. 118 811 ist in ganz Österreich die kompetente nationale und internationale Auskunft rund um die Uhr! Auskünfte in höchster Qualität sind für uns selbstverständlich. Kontakte finden Die freundlichen Beraterinnen und Berater der 118 811 suchen nicht nur Nummern, Sie vermitteln und helfen dabei Kontakte zu knüpfen. Und wenn Sie mal nur Lust zum Plaudern haben verbinden wir Sie weiter an unsere Plauderline. Automatische Nummernansage war gestern Statt automatischer Nummernansage setzen wir auf persönlichen Service. Egal ob die verlorene Nummer von der Oma, Behörden, Notfälle oder eine Pizzabestellung: Die freundlichen Beraterinnen und Berater von 118 811 sind für Sie da! Bei 118 811 stehen Sie und ihre Bedürfnisse immer im Mittelpunkt. Unsere Auskunftsdienste in der D-A-CH Region: Auskunftsdienste (118 811 in A, 1820 in CH, 11840 in D) AP Dialog ist der führende Auskunftsanbieter in Europa mit mehreren Nummern in der Schweiz, Deutschland und Österreich. Auskunfts-Outsourcer für Telekom – Sie besitzen eine Auskunftsnummer und suchen einen Dienstleister? Wir sind der ideale Outsourcer für Ihr Auskunftsservice. Leiten Sie einfach ihre Auskunftsnummer zu uns weiter, wir haben die Systeme, Technologie und die geschulten Mitarbeiter um ein professionelles Auskunftsservice anzubieten.
Sprühgetrocknetes Lecithin Compound LECIFINE 50

Sprühgetrocknetes Lecithin Compound LECIFINE 50

Sprühgetrocknetes Lecithin-Compound LECIFINE 50 ist ein sprühgetrocknetes Lecithin-Compound, hergestellt aus gentechnikfreien Sojabohnen (NON-GMO). Durch Sprühtrocknung wird das natürliche Eiweiß in hochprozentiges, pulverförmiges Pflanzeneiweiß überführt. LECIFINE 50 wird für tiefgefrorene Backwaren, Waffeln, Fertigmehle und Hefeteige verwendet. Dank LECIFINE 50 lassen sich Waffeln leichter vom Waffeleisen lösen, flache Waffelblätter sind bruchstabiler und Eistüten knuspriger. LECIFINE 50 spart Fett und Ei, erhöht das Backvolumen von Hefeteigen und verbessert die Ausbeute von Extrusionsprodukten.
3-FRUCHT-SNACKBEUTEL

3-FRUCHT-SNACKBEUTEL

Fruchtsnack in wiederverschließbarem Standbeutel in Kraftpapieroptik Artikelnummer: 1509426
Mobile Schilderständer Außen

Mobile Schilderständer Außen

Robuste und mobile Schilderständer aus verzinktem Stahl, auch für den Außeneinsatz z. B. auf Baustellen oder als Lagerplatzmarkierung in Außenlagern geeignet. Entweder ausgerüstet mit schwenkbaren Füßen oder mit Erdspieß zum Einrammen in den Boden. Es gibt zwei Varianten der Schilderständer für Außen: Variante 1: Schilderständer aus Stahlrohr, Füße schwenkbar, verzinkt, Höhe 1,35 m - 2,15 m,11 kg Gewicht Variante 2: Einschlagschaftrohr aus 42mm mit eingeschweißter Spitze incl. Tafelrohr und zwei Schilderklemmen,Auszugslänge: 2,10 - 2,90 m, 10 kg Gewicht
Tischständer - Einzel

Tischständer - Einzel

Praktischer Tischaufsteller Verschiedene Formate Günstige Preise - direkt ab Lager Köln Konfigurieren Sie Ihr Produkt - erhalten Sie Ihren Stückpreis Unsere Tischständer - Einzel sind in den Formaten A5, A4 und Lang-DIN, sowie in den Ausführungen Hochformat und Querformat erhältlich. Bitte beachten Sie, dass die Verfügbarkeit der beiden Ausführungen je nach Format variiert! Konfigurieren Sie Ihren Tischständer ganz nach Wunsch, und Sie bekommen Ihren individuellen Preis angezeigt. Macht Platz für Ihre Flyer und Prospekte - der Tischständer Einzel Auch wenn die Anfertigung und Nutzung von gedrucktem Werbematerial immer mehr zurück geht, kommt doch kein Einzelhändler oder Dienstleister, der am Point of Sale tätig ist, ohne solche Printmedien aus. Denn auch der Kunde von heute nimmt immer noch gerne was Handfestes mit nach Hause, was er sich dann in Ruhe noch einmal zu Gemüte führen kann. Zu beachten gibt es hier aus Sicht des Werbenden eigentlich nur zwei Dinge: Zum einen sollten die Flyer und Prospekte übersichtlich und ansprechen sein, und zum anderen sollte das Display, was in dem Fall zum Einsatz kommt, das Material repräsentativ zur Schau stellen, aber nicht vom Prospekt ablenken, mit dem der Flyerspender gefüllt wird. Der einzelne Tischständer von ALDISPLAYS kommt ohne großen Schnickschnack aus, und ist mit seinem transparenten einfachen Design bestens geeignet für die Präsentation von Werbematerial. Schmückt Theken und Messestände Zum Einsatz kommen unsere Tischständer überall dort, wo unmittelbarer Kundenkontakt stattfindet, z.B. auf Ladentheken, im Schaufenster, in Wartebereichen, oder auch auf Messeständen. Der Einzel-Tischständer ist aus glasklarem Polystyrol gefertigt, und bietet in drei verschiedenen Formaten Platz für Ihre Prospekte und Flyer. Mit einer Fülltiefe von ca. 30 mm bietet das Displaysystem ausreichend Platz. Alle Prospekthalter aus dem ALDISPLAYS Sortiment sind auch kurzfristig ab Lager in größeren Stückzahlen verfügbar. Bestellen Sie 50 oder mehr Tischständer, so versehen wir Ihr Display auf Wunsch gegen einen Aufpreis mit Ihrem individuellen Werbedruck. Auch andere Ausführungen fertigen wir ab der Menge von 50 Stück gerne für Sie. Damit können Sie Ihrem Prospektspender Ihre ganz persönliche und eigene Note verleihen. Wir versenden unsere Tischständer sammelverpackt im Karton und zusätzlich innenliegend im Polybeutel. Formatinformationen Lang-DIN 105 x 210 mm DIN A5 148 x 210 mm DIN A4 210 x 297 mm Anzahl Fächer: 1 Artikelnummer: ADD-Pro 198 Ausrichtung: Hochformat EAN: 704270658274 Einlegeformat: DIN A4 (210x297 mm) Fachinhalt: 230 x 32 mm - Höhe Format: Lang-DIN (105x210 mm) Gewicht: 0,20 kg
Brillendisplays

Brillendisplays

Brillendisplay Aussagekräftige Produkte benötigen einen ruhigen Rahmen, um voll zur Geltung zu kommen: Edel wie die Produkte wirkt diese hochwertige Display für Davidoff.
Onlinekommunikation, Content-Konzept Onlinekommunikation

Onlinekommunikation, Content-Konzept Onlinekommunikation

Beschreibung: Beratung rund um die inhaltliche Ausrichtung Ihrer digitalen Kommunikationskanäle – von der Webseite bis hin zu sozialen Medien Angestrebtes Ziel: Digitale Kommunikationskanäle sind heute wichtiger als je zuvor – von der Webseite übers Blog bis hin zur Social Media Präsenz. Wir analysieren Ihre individuelle Ausgangssituation und entwickeln gemeinsam mit Ihnen Konzepte, wie und mit welchen Inhalten sie Ihre Kanäle nutzen und ggf. ausbauen können, um Ihre Zielgruppen zu erreichen
Social Recruiting Agentur

Social Recruiting Agentur

Als Social Recruiting Agentur unterstützen wir Sie dabei, die besten Talente über soziale Medien zu gewinnen. Wir entwickeln maßgeschneiderte Social Recruiting-Strategien, die Ihre Arbeitgebermarke stärken und potenzielle Bewerber ansprechen. Unser Team von Experten analysiert Ihre Zielgruppe und erstellt Inhalte, die Ihre Follower fesseln. Durch gezielte Maßnahmen helfen wir Ihnen, Ihre Recruiting-Ziele zu erreichen und die besten Talente für Ihr Unternehmen zu gewinnen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihr Social Recruiting erfolgreich zu gestalten.
Kundenbetreuung und Kundenbindung

Kundenbetreuung und Kundenbindung

Jedes Unternehmen wünscht sich zufriedene Kunden und Geschäftspartner, die gerne auf neue Produkte und Angebote des eigenen Hauses zugreifen. Mehr über die Kundenzufriedenheit zu erfahren oder diese durch eine professionelle Kundenbetreuung zu fördern, wird allerdings zu selten angestrebt. Dabei ist eine kontinuierliche Kundenpflege der wesentlicher Schlüssel zur Förderung der Kundenzufriedenheit. Gerade wer als Unternehmen die Strapazen der fortwährenden Akquise von Neukunden kennt, wird gerne in eine fortwährende Kundenbetreuung investieren wollen, die schneller und angenehmer Aufträge generiert. Für sämtliche Aspekte der modernen Kundenbindung und Kundenbetreuung ist die KCC GmbH Ihr vielseitiger Ansprechpartner. Mit einer fortwährenden Kundenbetreuung einfacher zu Folgeaufträgen gelangen Leider nehmen viele Entscheider eine freundliche und professionelle Kundenbetreuung als lästiges Übel wahr. Die Kosten, die ein Call-Center im Outbound mit sich bringt, werden als einziges Argument gegen diese Form der Kundenbetreuung angegeben. Leider zeigt diese Überlegung nur eine Seite der Medaille. Nach Erfahrung von Unternehmen zahlreicher Branchen bedarf es bis zum zehnfachen Aufwand, einen Neukunden zu gewinnen als einen Stammkunden von einem Folgeauftrag zu überzeugen. Die Kundenzufriedenheit zu fördern und beispielsweise über ein freundliches Call-Center eine fortwährende Kundenbetreuung vorzunehmen, ist daher auch wirtschaftlich eine sinnvolle Entscheidung und fördert den Umsatzwachstum Ihres Unternehmens. Eine freundliche Kundenbindung und ihr Effekt auf Neukunden Um die Wirkungsweise der modernen Kundenbindung zu erkennen, ist das Excellence Barometer ein guter Maßstab. Nach Umfragen von B2B Kunden aller Branchen sprechen 57 % der Befragten eine Empfehlung für ihren bevorzugten Anbieter aus. Ohne eine umfassende Kundenbetreuung und einer hieraus resultierenden, sehr lockeren Kundenbindung sinkt dieser Zahlenwert auf 27 %. Empfehlungen bedeuten in diesem Zusammenhang, dass neue Kunden ganz ohne eine gezielte Akquise von den eigenen Produkten und Dienstleistungen erfahren und von sich aus eine Geschäftsbeziehung aufnehmen. Spätestens an diesem Punkt ist erkennbar, was Kundenzufriedenheit im heutigen Geschäftsleben ausmacht und wie sich diese wirtschaftlich positiv auf die eigenen Umsatzzahlen auswirken kann. Individuelle Konzepte zur Kundenbetreuung und Kundenbindung erarbeiten Je nach Größe und Branche eines Unternehmens bieten sich andere Maßnahmen der Kundenbetreuung an, um eine nachhaltige Förderung der Kundenzufriedenheit zu erhalten. Auch wenn die telefonische Kundenbetreuung über ein Call-Center vorrangig eine Strategie mittelständischer Unternehmen darstellt, ist diese stets individuell auf die eigenen Bedürfnisse und wirtschaftlichen Zielsetzungen anzupassen. Unsere KCC GmbH gehört seit vielen Jahren zu den erfahrenen Partnern in der Konzeption individueller Call-Center und hilft dabei, Bedürfnisse der Kundenbindung und Kundenbetreuung im Sinne des jeweiligen Unternehmens umzusetzen. Ausgehend von eigenen inhaltlichen Konzepten helfen wir gerne weiter, diese über einen Telefonservice in eine größere Kundenzufriedenheit umzumünzen. Mit der KCC GmbH Ihre Kundenbetreuung langfristig fördern Natürlich zählen viele Aspekte zu einer modernen Kundenbindung, die je nach Ereignis und Auftragslage zu überdenken sind. Vom After Sales Service unmittelbar nach einem Vertragsabschluss bis zum Einladungsservice für anstehende Messen und Kongresse kann ein Call-Center diverse Aufgaben für Sie übernehmen, die zur Kundenzufriedenheit beitragen. In all diesen Bereichen ist die KCC GmbH Ihr vielseitiger Partner zur Kundenbetreuung, der Call-Center im Inbound und Outbound nach Ihren Anforderungen gestaltet. Überlassen Sie also nicht dem Zufall die Entscheidung über Ihre Kundenzufriedenheit und erzeugen Sie mit uns eine nachhaltige und kostenbewusste Kundenbindung.
Die Strategie für effektive Kundenansprache und -bindung

Die Strategie für effektive Kundenansprache und -bindung

Inbound Marketing ist eine moderne und effektive Marketingstrategie, die darauf abzielt, potenzielle Kunden anzuziehen, zu engagieren und zu binden, anstatt sie aufdringlich anzusprechen. Bei TeleMail DirektMarketing GmbH verstehen wir die Bedeutung von Inbound Marketing und bieten umfassende Dienstleistungen, um Ihre Marketingziele zu erreichen. Unsere Inbound Marketing Services umfassen: 1. Content Marketing: Wir erstellen hochwertige, relevante und ansprechende Inhalte, die Ihre Zielgruppe ansprechen. Dies können Blogbeiträge, Social-Media-Posts, E-Books, Videos und mehr sein. Unser Content ist darauf ausgerichtet, Informationen bereitzustellen und die Probleme Ihrer Zielgruppe zu lösen. 2. Suchmaschinenoptimierung (SEO): Wir optimieren Ihre Online-Inhalte, um sicherzustellen, dass sie in den Suchmaschinenergebnissen gut platziert sind. Dies erhöht die Sichtbarkeit Ihrer Marke und zieht organischen Traffic an. 3. Social Media Marketing: Wir nutzen soziale Medien, um eine Community aufzubauen, mit Ihrer Zielgruppe in Kontakt zu treten und Inhalte zu teilen. Dies stärkt die Bindung und das Engagement Ihrer Kunden. 4. Lead-Generierung: Wir entwickeln Strategien zur Generierung von qualifizierten Leads, indem wir Besucher Ihrer Website in potenzielle Kunden umwandeln. Dies umfasst die Nutzung von Call-to-Action-Elementen, Landing Pages und Formularen. 5. E-Mail-Marketing: Wir erstellen zielgerichtete E-Mail-Kampagnen, um Leads zu pflegen und in zahlende Kunden umzuwandeln. Unsere E-Mails sind personalisiert und relevant. 6. Marketing-Automation: Wir nutzen Automatisierungstools, um den Marketingprozess effizienter zu gestalten. Dies ermöglicht es Ihnen, die richtige Botschaft zur richtigen Zeit an die richtige Person zu senden. 7. Analyse und Reporting: Wir überwachen und analysieren kontinuierlich die Leistung Ihrer Inbound Marketing-Strategie, um sie zu optimieren und den Erfolg zu steigern. Inbound Marketing ist eine nachhaltige Strategie, die auf Vertrauen, Mehrwert und Beziehungen aufbaut. Sie ermöglicht es Ihnen, Ihr Publikum anzuziehen, zu informieren und zu begeistern, anstatt es zu unterbrechen. Dies führt zu qualifizierten Leads, einer höheren Kundenbindung und letztendlich zu Umsatzwachstum. TeleMail DirektMarketing GmbH bietet Ihnen maßgeschneiderte Inbound Marketing-Lösungen, die auf die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Wir helfen Ihnen dabei, eine effektive Inbound Marketing-Strategie zu entwickeln und umzusetzen, um Ihre Marketingziele zu erreichen und langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen.
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Ein umfassendes Qualitätsmanagementsystem ist unerlässlich, um die hohen Anforderungen und Erwartungen Ihrer Kunden zu erfüllen. Wir unterstützen Sie beim Aufbau und der Implementierung eines solchen Systems, das die Qualität Ihrer Dienstleistungen kontinuierlich verbessert. Unsere Experten arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse abgestimmt sind. Durch regelmäßige Überprüfungen und Anpassungen stellen wir sicher, dass Sie stets den höchsten Standards entsprechen und Ihre Kunden zufriedenstellen. Unser Ziel ist es, Ihnen zu helfen, eine Kultur der Exzellenz zu etablieren und Ihren Erfolg nachhaltig zu sichern.
Lokales Marketing

Lokales Marketing

Lokales Marketing für Ihr Unternehmen: Erfolg in der regionalen Suche Ganz gleich, ob Sie ein Restaurant, ein Ladengeschäft, ein Hotel oder ein Goldhandel betreiben – als Marketing-Agentur haben wir uns darauf spezialisiert, kleine und mittelständische Unternehmen dabei zu unterstützen, in der lokalen Suche besser gefunden zu werden. Was bedeutet eigentlich „Lokales Marketing“? Lokales Marketing zielt darauf ab, nicht das gesamte World Wide Web zu erreichen, sondern lediglich eine lokal begrenzte Zielgruppe anzusprechen. Die Zeiten, in denen Branchenbücher zur Suche nach Geschäften aufgeschlagen wurden, gehören längst der Vergangenheit an. Heute nutzen potenzielle Kunden Kartendienste von Suchmaschinen, um nach dem nächsten Bäcker, Friseur oder Bekleidungsgeschäft in ihrer Umgebung zu suchen. Wer hier nicht mit seinem Angebot präsent ist, wird von den Kunden schlichtweg nicht wahrgenommen. Zielsetzungen im lokalen Marketing: Kennenlernen der Konkurrenz: Es ist wichtig zu wissen, wer die Konkurrenten vor Ort sind, aber auch, welche Konkurrenz im Internet besteht. Selbst ein Unternehmen, das in einem anderen Stadtteil ansässig ist, kann Ihre Kunden gewinnen, wenn es in der lokalen Suche besser gefunden wird. Identifikation der eigenen Zielgruppe: Es ist entscheidend zu wissen, wer Ihre Kunden sind, welche Erwartungen sie haben und wie sie angesprochen werden möchten. Denn je besser Sie Ihre Zielgruppe verstehen und ansprechen, desto größer ist die Chance, dass sie Ihr Geschäft aufsuchen. Neue Kunden gewinnen: Ein lokal optimierter Internetauftritt bietet ein großes Potenzial, neue Kunden zu gewinnen und auf Ihr Unternehmen aufmerksam zu machen. Vorteile der regionalen Werbung: Die Werbemaßnahmen können gezielt im regionalen Umfeld eingesetzt werden, wodurch bereits kleine Maßnahmen große Wirkungen erzielen können. Durch passgenaues Targeting und klare Abgrenzung der Zielgruppe können Werbebudgets effizient genutzt werden. Die Verbindung von Offline- und Online-Marketing ermöglicht eine ganzheitliche und effektive Ansprache der Kunden. Lokales Marketing zeigt oft schnelle Erfolge, da die Wettbewerbssituation regional begrenzt ist. Local SEO für Ihre Webseite: Ein wichtiger Bestandteil des lokalen Marketings ist die Auffindbarkeit unter regionalen Suchbegriffen wie "SEO-Agentur in Berlin" oder "Bäcker in Frankfurt". Dies erreichen Sie durch gezielte Landingpages, die auf die Region und die Zielgruppe ausgerichtet sind. Dabei sollten sowohl regionale als auch sprachliche Besonderheiten berücksichtigt werden, um die Leistungsfähigkeit der Seiten zu maximieren. Maßnahmen im Bereich des lokalen Marketings: Wir nutzen nicht alle Kanäle, sondern wählen gezielt diejenigen aus, die für Ihr Unternehmen erfolgversprechend sind. Dazu gehören unter anderem: Kampagnen in den sozialen Netzwerken auf lokaler Ebene: Soziale Netzwerke bieten ein großes Potenzial für regionale Werbung und Kundeninteraktion. Durch gezielte Anzeigen und Pflege der Kundenkontakte lassen sich hier neue Kunden gewinnen und bestehende Kundenbeziehungen stärken. Nutzung von Interessengruppen für die Neukundenakquise: In vielen Städten existieren Facebook-Gruppen, in denen sich Menschen mit ähnlichen Interessen zusammenfinden. Diese Gruppen können für Ihr lokales Marketing genutzt werden, um potenzielle Kunden anzusprechen und auf Ihr Angebot aufmerksam zu machen. Schaltung von Facebook-Ads: Durch gezielte Anzeigen können Sie den Erfolg in den sozialen Netzwerken weiter steigern und Ihre Zielgruppe effizient ansprechen. Streuverluste werden minimiert, wodurch sich lokale Google Ad-Anzeigen auch für kleine und mittelständische Unternehmen lohnen. Lokales Marketing by NexTao: Ihr Erfolg in der regionalen Suche! Wir analysieren das Wettbewerbs-Umfeld, definieren klare Zielstellungen und wählen geeignete Kanäle für Ihr lokales Marketing aus. Durch Local SEO und gezielte Werbemaßnahmen in den sozialen Netzwerken bringen wir Ihr Unternehmen in der regionalen Suche nach vorne. Kontaktieren Sie uns gerne, um die Potenziale des lokalen Marketings für Ihren Erfolg zu entdecken.
Kundenzentrierung

Kundenzentrierung

Langfristig Kunden zu behalten, ist eine Kunst!?! Keine Sorge, Kunden lassen sich auch langfristig begeistern. Wie entfacht das Feuer und vor allem wie bleibt es erhalten? Durch systemische Beratung wird nicht nur ein Element betrachtet. Viel mehr soll das gesamte System angeschaut werden. Die systemische Beratung geht davon aus, dass nur passende Lösungen generiert werden können, wenn es zu einer kompletten Betrachtung kommt. Neben der Stärkung von Ressourcen sollen auch Kompetenzen ausgebaut bzw. entwickelt werden. Wir orientieren uns beim gesamten Beratungsprozess am internationalen Beratungsstandard. Dieser wird in der ISO 20700, Leitlinien für Unternehmensberatungsdienstleistungen, beschrieben.
Ihr Kompetenter Partner für IT-Consulting und -Services

Ihr Kompetenter Partner für IT-Consulting und -Services

PARSA PLM GmbH ist ein Unternehmen mit Schwerpunkt auf IT-Consulting und -Services. Wir unterstützen Sie bei der Erarbeitung von maßgeschneiderten und nachhaltigen IT-Lösungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette.
Unser Marketing Consulting Service

Unser Marketing Consulting Service

Gestalten Sie die Zukunft Ihres digitalen Marketings! Mit der Inbound-Marketing-Methodik generieren Sie hochwertige Leads und unterstützen Ihre Mitarbeiter dabei, Interessenten in zufriedenen Kunden zu konvertieren. Nutzen Sie die Vorteile unseres umfassenden Marketing Consulting Services: Inbound Marketing: Umfassende Methodik zur Leadgewinnung und Pflege von Bestandskunden. Social Media Marketing: Erstellung einer Marketing-Strategie für alle relevanten Kanäle. Social Selling: Monitoring der wichtigsten Social Media Channels und proaktive Ansprache potentieller Kunden zum passenden Zeitpunkt. Leadgenerierung: Aktive Leadgewinnung durch gezielte Umsetzung von Content- und SEO-Strategien. Lead Management: Alle Informationen in einem System vereinfachen die Betreuung von Kunden und Leads. Marketingautomatisierung: Effektive Prozesse durch Workflows im CRM lassen mehr Zeit für Gespräche. Aktives Bewertungsmanagement: Professionelle Reaktion auf Bewertungen bei Google My Business und anderen Bewertungsplattformen. Für Ihre optimale, individuelle Kundenlösung erarbeiten wir in enger Absprache mit Ihnen Ihre Zielgruppe und deren Bedürfnisse. Mithilfe der dafür passenden Content- und SEO-Strategien holen Sie Ihre Wunschkunden an den richtigen Stellen ab. Wir schaffen die optimale Verzahnung von Marketing- und Vertriebsprozessen, zentraler Datenverwaltung und -integration sowie Marketingautomation bei absolutem Kundenservice. Ein individuell aufgesetztes Eskalationssystem optimiert Ihre Verkaufsprozesse und garantiert die schnelle Bearbeitung aller Anfragen. Buchen Sie jetzt Ihr kostenloses Beratungsgespräch Sie möchten Ihre Customer Experience auf ein neues Level bringen? Gerne sind wir für Sie da! In einem gemeinsamen Gespräch analysieren wir zunächst Ihre aktuelle Situation und reden über Ihre Ziele. Auf dieser Basis liefern wir Ihnen konkrete Vorschläge, wie Sie eine völlig neue Customer Experience für Ihr Unternehmen – und Ihre Kunden – schaffen können.
Customer Care – Inbound Call Center

Customer Care – Inbound Call Center

Unser mehrsprachiges Customer Care Center umfasst das ganze Spektrum der Kundenbetreuung: Vom Support Center über die Bestellannahme bis zu Back Office Services. Unsere Inbound Bereiche umfassen alle Bereiche eines professionellen Customer Care Centers. Unser mehrsprachiges Inbound Call Center bietet Dienstleistunger einer allumfassenden Kundenbetreuung oder einzelner Aufgaben unter Beibehaltung Ihrer Kommunikationsstrategie. Wir übernehmen eingehende Telefonanrufe permanent oder als Überlauf. Unsere Call Center Kundenservices beinhalten Bestellannahme, Reklamations- und Informationshotlines, Help Desk und Pikett-Dienst. Wir bietet massgeschneiderte Lösungen für Ihre Kundenbetreuung.
Geschäftsprozesse Digital

Geschäftsprozesse Digital

Wir helfen unseren Kunden dabei, die Effizienz zu steigern und die Kosten zu senken, indem wir die individuelle Geschäftsprozesse optimieren und digitalisieren. Geschäftsprozesse Digital Die Einführung von digitalen Geschäftsprozessen muss nicht mit hohen Investitionskosten und großem Aufwand verbunden sein! Infrastruktur Unsere Softwarelösungen laufen auf einer etablierten und dafür ausgelegten Plattform. Damit müssen keine hohen Kosten für die Infrastruktur investiert werden und es bedarf keiner zusätzlichen Wartung. Kosten Unsere Softwarelösungen sind kostengünstig und für jede Unternehmensgröße geeignet. Dank unseres übersichtlichen Preismodells in Form eines Abonnaments sind die Kosten für das Unternehmen transparent. Sicherheit Die Sicherheit der Daten ist uns sehr wichtig und deswegen betreiben wir unsere Systeme sicher und auf dem neuesten Stand. Die Daten werden DSGVO konform und auf Systemen in Deutschland verarbeitet. Individuell Unsere Softwarelösungen wurden für starke Individualität und Flexibilität konzipiert, so dass individuelle und komplexe Geschäftsprozesse abgebildet werden können.
Kundenservice

Kundenservice

Der Service an und für Werkzeugmaschinen, deren Ausstattung und dem Zubehör, sowie die langfristige Betreuung wird von uns mit Sorgfalt und Überzeugung ausgeführt. Konstruktion, Handel, sowie eine objektive, unabhängige Beratung sichern wir zu. Kundendienst wird als Dienst am Kunden verstanden. Unsere jahrelange Erfahrung im Werkzeugmaschinenbereich kommt den Kunden zugute und gibt uns die Sicherheit für unsere Tätigkeiten. Die Firmen Wanderer, Deckel ( heute DMG Mori ) und Brose waren die ehemaligen Arbeitgeber unserer Mitarbeiter, was sich als sehr hilfreich zeigt. Wir setzen auf Produkte und Partner als Hersteller und Lieferanten bei denen wir überzeugt sind, dass eine Zusammenarbeit nach unseren Leitbild Sinn macht. Service und Ersatzteillieferungen können und werden im 24 Stundenbereich abgearbeitet.
VERTRIEBSANALYSE

VERTRIEBSANALYSE

Der versierte Blick So logisch es klingt, so selten ist es in der Praxis vorhanden: der versierte Blick auf den Vertriebsbereich. Viele Fragen bleiben offen, z.B. sind Vertrieb und Marketing marktgerecht aufgestellt? Fehlentscheidungen sind häufig die Folge. Wir bewerten auf Basis des Sales-Ex-Profils (Homburg) alle relevanten Vertriebsbereiche: Vertriebsstrategie, Vertriebsmanagement, Kundenbeziehungsmanagement und Informationsmanagement. Einzeln oder systemisch in der Gesamtheit. Abgestimmt auf Ihren Geschäftstyp (Produktgeschäft, Systemgeschäft, Projektgeschäftund Integrationsgeschäft) und Ihre unternehmensspezifischen Anforderungen. Ergebnis: Informationen und Handlungsempfehlungen, die als Entscheidungsgrundlage genutzt werden können.
Customer Journey Mapping

Customer Journey Mapping

Verstehe den Kunden. Tritt in seine Fussstapfen. Von der Touchpoint Analyse, Journey Mapping, PKI Development bis hin zur Management Visualisierung entwickeln wir ihre Customer Journey
Marketing

Marketing

Diese Technologien werden von Werbetreibenden verwendet, um Anzeigen zu schalten, die für Ihre Interessen relevant sind. Google Analytics Dies ist ein Webanalysedienst. Damit kann der Nutzer den Werbe-Return on Investment ROI messen sowie das Nutzerverhalten mit Flash, Video, Webseiten und Applikationen verfolgen.
SelectLine Warenwirtschaft ERP

SelectLine Warenwirtschaft ERP

SelectLine ist eine modular aufgebaute branchenfreie Software. Dadurch lassen sich Leistung und Funktionsumfang perfekt auf die Bedürfnisse von klein- und mittelständischen Unternehmen anpassen. Die SelectLine Warenwirtschaft erfüllt alle Anforderungen an ein kompetentes, multifunktionales Fakturierungsprogramm mit anwenderspezifischen Belegerfassungsmöglichkeiten, integrierter Kostenzuordnung und Offene-Posten-Verwaltung, sowie differenzierter Kosten- und Umsatzauswertungen. Die modulare Programmorganisation bietet den unterschiedlichen Anwendern das jeweils optimale Programm. Besonders effizient wird die Arbeit, wenn die SelectLine Warenwirtschaft im Komplex mit weiteren Programmen der SelectLine Reihe eingesetzt wird.
Verkaufsfördernde Beratung

Verkaufsfördernde Beratung

Nehmen wir den Einzelhandel, denn dort ist jeder von uns selbst Kunde und kann aus erster Hand beurteilen, was im Verkauf passiert. Und ja, viele Kunden brauchen Beratung, bevor sie etwas kaufen: Wenn sie vor dem riesigen Weinsortiment stehen, wenn sie Kleidung suchen, die zu ihrem Typ passen soll, oder wenn sie Elektrogeräte suchen und nicht genau wissen, welche technischen Spezifikationen wünschenswert wären. Beginnen wir mit der Frage: Welches Profil wird eigentlich in den Stellenanzeigen gesucht? Alnatura sucht Kandidaten mit „Erfahrung im Beraten und Verkaufen von Lebensmitteln“. H&M sucht „Sales Advisor im Verkauf“, Edeka sucht „Verkäufer, die beraten und bedienen“. Media Markt sucht einen „Fachberater“ als „Verkaufsprofi. Ich bin sehr gespannt zu hören, wie Sie das sehen, aber was mich betrifft: Feststellung: Beratung finde ich nicht. Ich sehe Mitarbeiter, die eifrig Kartons auspacken, Regale auffüllen, Preisschilder anbringen oder zur Kasse gerufen werden. Ich kann mich nicht erinnern, wann mich das letzte Mal jemand angesprochen und gefragt hat: „Brauchen Sie Beratung?“ Wenn ich also eine Beratung will, muss ich sie mir holen: Ich wende mich an eine Fachkraft, die versucht, mich zu ignorieren, um nicht “von ihrer Arbeit abgehalten” zu werden. Ich muss sie, bildlich gesprochen, verfolgen und festhalten, um zu meiner Beratung zu kommen. Feststellung: Es ist auffallend, wie viele “Berater” keine Ahnung haben, was sie da eigentlich verkaufen. Mit dem eigenen Halbwissen merkt man schon, dass sie einem etwas vom Pferd erzählen. Für mich ist es daher nicht verwunderlich, dass viele Käufer auf Online-Shops ausweichen, denn dort wird man wenigstens durch die Bewertungen und Beschreibungen anderer Käufer “beraten”. Feststellung: Unabhängig davon, ob sie beraten können oder nicht, ist für mich noch faszinierender, wie wenige von ihnen wirklich verkaufen können oder wollen. Sie wenden nicht einmal das Grundrepertoire an, um zu versuchen, “den Sack zuzumachen”. (Bei Interesse siehe: “Kundenmanagement: Berater-Verkäufer-Betreuer)
Sales Services

Sales Services

Vertriebsunterstützung, Sales Manager, Sales outsourcing, Sales Services, Sales Agency, Call Center, Sales,
Online-Marketing-Service

Online-Marketing-Service

Erfolgreiches Online-Marketing erfordert mehr als nur eine Präsenz in den digitalen Medien. Unsere Dienstleistungen im Überblick: 1. Social Media Marketing: Steigern Sie Ihre Markenbekanntheit und Kundenbindung durch unsere maßgeschneiderten Social Media Marketing-Strategien. Wir analysieren Ihre Zielgruppe, entwickeln ansprechende Inhalte und setzen gezielte Werbekampagnen auf Plattformen wie Facebook, Instagram, Twitter und LinkedIn auf. Unser Ziel ist es, Ihre Botschaft effektiv zu kommunizieren und echte, messbare Ergebnisse zu erzielen. 2. Social Media Management: Wir übernehmen die komplette Verwaltung Ihrer Social Media Kanäle, um sicherzustellen, dass Ihre Präsenz immer aktuell, ansprechend und relevant ist. Von der Content-Erstellung über das Community Management bis hin zur Analyse der Leistung – wir kümmern uns um jeden Aspekt, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. 3. Social Media Recruiting: Die besten Talente für Ihr Unternehmen zu gewinnen, erfordert eine gezielte Ansprache potenzieller Kandidaten. Mit unserem Social Media Recruiting-Ansatz nutzen wir die Reichweite und Möglichkeiten sozialer Medien, um hochqualifizierte Bewerber anzusprechen und Ihre offenen Stellen optimal zu besetzen. 4. Google Ads: Nutzen Sie die Macht der Suchmaschinenwerbung, um gezielt potenzielle Kunden anzusprechen. Unsere Google Ads-Experten entwickeln maßgeschneiderte Kampagnen, die auf die relevanten Suchbegriffe abzielen und Ihre Sichtbarkeit in den Suchergebnissen erhöhen. Das Resultat? Mehr qualifizierter Traffic auf Ihrer Website und gesteigerte Conversion-Raten.