Finden Sie schnell kundenbindungssystem für Ihr Unternehmen: 138 Ergebnisse

Persönlicher Ansprechpartner für Ihre Logistikbedürfnisse

Persönlicher Ansprechpartner für Ihre Logistikbedürfnisse

KHD bietet Ihnen einen persönlichen Ansprechpartner, der Ihre individuellen Anforderungen kennt und stets für Sie erreichbar ist. Ihr Ansprechpartner gewährleistet eine reibungslose Abwicklung Ihrer Sendungen und unterstützt Sie in allen logistischen Fragen, von der Planung bis zur Ausführung. Mit umfassendem Fachwissen und Erfahrung steht Ihnen unser Team zur Seite, um höchste Effizienz und Transparenz zu gewährleisten.
Unified communication & CTI Lösungen

Unified communication & CTI Lösungen

Sparen Sie Kosten, Zeit und Nerven! Steuern Sie Ihr Telefon über Ihren PC oder Smartphone. Egal welche Funktion Sie momentan benötigen, ist nur einen Mausklick entfernt. Wir bieten Ihnen Homeoffice-Lösungen auf Ihre Anforderungen zugeschnitten. Steuern Sie Ihre Kommunikationsdienste wie Telefonie, Video-Telefonie, Chats, Konferenzen mit den Marktführern Alcatel-Lucent und C4B. Wir bieten folgende CTI Lösungen an: - XPhone Connect -Alcatel-Lucent IP-Desktop Softphone - Alcatel-Lucent OpenTouch Conversation - Alcatel-Lucent Rainbow
Kein Kundenbindungssystem gleicht dem anderen – individuell wie Sie!

Kein Kundenbindungssystem gleicht dem anderen – individuell wie Sie!

Unser Ziel ist es, Ihre Anforderungen im Bereich des Kundenbindungs-Management in maßgeschneiderte Systeme umzusetzen. In mehr als 50 Projekten konnten wir Erfahrungen speziell im Bereich der Anbindung an bestehende Systeme wie Kassen- oder Abrechnungssoftware sammeln. Die Systeme werden meist anhand Ihrer Wünsche neu aufgesetzt und strukturiert.
Taktile Leitsysteme

Taktile Leitsysteme

Die XYLO-Sign Prien GmbH bietet barrierefreie Beschriftungen auf Türschildern, Handläufen und technischen Schildern in öffentlichen Gebäuden.
Systemintegration

Systemintegration

Good Tech bietet Softwarelösungen für die Produktkennzeichnung und den automatisierten Etikettendruck. Abhängig von der Applikation, der IT-Infrastruktur und den Kennzeichnungs- und Datenerfassungssystemen realisieren wir für unsere Kunden optimal abgestimmte Lösungen zur Druckauftragssteuerung für Batch- und Einzeldruck-Prozesse. Professionelle und zuverlässige Applikationen auf der Basis von Nicelabel und CodeIT-Enterprice. Wir als Lösungsanbieter für Etikettiertechnik sind zertifizierter Nicelabel Value Partner.
Kassensysteme

Kassensysteme

Egal ob Ihre Gäste in der Kantine oder Men­sa essen und trinken oder nur einen Coffee-to-go und eine Zeitschrift vom Kiosk mit auf den Weg neh­men wollen: Ihre Gäste be­zah­len bar­geldlos. Dazu liefert SECANDA das gesamte Be­zahl­sys­tem: Die vom Gast ausge­wählten Pro­duk­te wer­den vom Personal in die Kasse ein­ge­ge­ben, mit dem Barcode-Scanner ein­gelesen oder mit der in­te­grier­ten Waage erfasst. Der an­ge­schlos­se­ne Chip­kar­ten­le­ser smart.DESK bucht den zu zahlenden Betrag direkt vom Gutha­ben­konto ab. kassensysteme kassensysteme für kommunale verwaltungen kassensystem kassen systeme kassen software kassensoftware kassen systeme kassendrucker registrierkassen registrierkasse
FULFILLMENTLÖSUNGEN

FULFILLMENTLÖSUNGEN

Leistungen: E-COMMERCE VERSANDABWICKLUNGEN RETOURENBEARBEITUNG Sie sind im Bereich E-Commerce tätig? Wir lagern Ihre Ware, verpacken und versenden jede Bestellung termingerecht an Ihre Kunden. Wir übernehmen die Wareneingangskontrolle, bis hin zur gesamten Materialwirtschaft. Sie sparen Mühe, Aufwand, Umstand – und profitieren von den günstigen Konditionen unseres Versandpools. Sie sind stets über Ihren aktuellen Warenbestand in unserem Lager informiert und sorgen lediglich dafür, dass Ihr Sortiment bei uns vorrätig ist. Unterschiedliche Produkte, die zu einer Sendung zusammengeführt werden müssen, lagern und kommissionieren wir für Sie. Die angelieferten Waren werden bei uns vereinnahmt und Ihrem Lagerbestand zugebucht. Bei einer Order werden die entsprechenden Waren kommissioniert und zusammengeführt, verpackt und verschickt.
Customer Relationship Management (CRM)

Customer Relationship Management (CRM)

Unsere CRM-Lösungen bieten eine umfassende Plattform zur Verwaltung und Optimierung Ihrer Kundenbeziehungen. Automatisierte Abläufe reduzieren den manuellen Aufwand und ermöglichen es Ihrem Vertriebsteam, sich auf strategische Aufgaben zu konzentrieren. Mit unserem Powerdialing-Feature können Sie effizient eine große Anzahl von Leads kontaktieren, was die Wahrscheinlichkeit erfolgreicher Abschlüsse erhöht. Die Integration von WhatsApp in unser CRM-System ermöglicht eine nahtlose Kommunikation mit Ihren Kunden, was die Kundenzufriedenheit und die Termintreue steigert. Intelligente Erinnerungsfunktionen stellen sicher, dass kein Follow-up oder Rückruf übersehen wird, sodass Sie stets den Überblick über Ihre Vertriebsaktivitäten behalten.
Tracking Solutions

Tracking Solutions

Willkommen in der Welt präziser Tracking Solutions, wo wir stetig neue Wege finden, Dinge zu vernetzen und den Fluss von Gütern und Informationen zu optimieren. Wir bieten detailverliebte, maßgeschneiderte Lösungen, die moderne Technologie nutzen, um intelligente, verlässliche und effiziente Tracking-Systeme zu schaffen. Unsere engagierten Lösungen sorgen dafür, dass Sie stets den Überblick behalten – sei es in der Logistik, im Handel oder in der personalisierten Kundeninteraktion. Unsere Tracking Solutions sind facettenreich und darauf ausgelegt, die verschiedensten Bedürfnisse zu erfüllen. Wir sind stolz auf unsere Fähigkeit, adaptive Systeme zu entwerfen, die nicht nur in der heutigen dynamischen Welt bestehen, sondern auch in der zukünftigen weiterhin relevant sein werden. Dank unseres tief verwurzelten Qualitätsbewusstseins können unsere Kunden mit starker Performance und hoher Zuverlässigkeit rechnen. Inklusion und Zugänglichkeit sind in unserem Entwicklungsprozess von entscheidender Bedeutung. Wir setzen auf klare Schnittstellen und Benutzerfreundlichkeit, sodass unsere Tracking-Systeme von jedem einfach bedient werden können – unabhängig von technischem Wissen oder Erfahrung. Das bildet eine Brücke zwischen Technologie und Menschen und ermöglicht es, dass Jeder von fortschrittlichen Tracking-Möglichkeiten profitieren kann. Die gesellschaftliche Relevanz unserer Arbeit liegt darin, dass wir verantwortungsvoll mit den Themen Datenschutz und Sicherheit umgehen. Wir wissen, dass Tracking-Technologien sensible Daten verarbeiten und nehmen diese Verantwortung sehr ernst. Unsere Engagements sind darauf gerichtet, stets die Integrität und den Schutz der Informationen unserer Kunden zu wahren. Kreativität und Innovation treiben uns an, kontinuierlich die Grenzen dessen zu verschieben, was mit Tracking Solutions möglich ist. Ob es dabei um die Optimierung der Supply Chain, die Unterstützung intelligenter Städte oder die Entwicklung neuer Kundenerfahrungen geht — wir sind bestrebt, inspirierende Lösungen zu liefern, die im Einklang mit den Herausforderungen und Chancen unserer Zeit stehen. Entdecken Sie mit uns das volle Potential von Tracking Solutions, die Ihre operative Effizienz steigern, die Kundenbindung vertiefen und ein neues Niveau an Kontrolle und Einsicht in Ihre Prozesse bringen.
Beschaffungsdienstleister / Einkaufsdienstleister

Beschaffungsdienstleister / Einkaufsdienstleister

Als Einkaufsagentur unterstützen wir im Rahmen unserer Einkaufsdienstleistung Industrieunternehmen und den Mittelstand bei der Einkaufsoptimierung sowie bei Sonderbeschaffungen. Die Einkaufsagentur ist eine besondere Form der Einkaufsdienstleistung und spezialisiert auf die speziellen Anforderungen von Industrieunternehmen (u.a. hinsichtlich Qualität und Lieferzuverlässigkeit).
Barcodetechnologien für Ihr Unternehmen

Barcodetechnologien für Ihr Unternehmen

Mit unseren Identifikationslösungen können Sie Ihre Unternehmensabläufe wirkungsvoll optimieren und für transparente Geschäftsabläufe sorgen. Unsere Lösungen und Produkte optimieren beispielsweise Prozesse in der Lagerverwaltung, Produktion, Außendienstabwicklung oder im Event-Bereich. Basis sind mobile und stationäre Datenerfassungslösungen sowie Barcode- und Kennzeichnungslösungen, welche mit unseren Softwaremodulen nahtlos in bestehende Unternehmensabläufe eingebunden werden.
Visitenkarten-Online-Service,

Visitenkarten-Online-Service,

ENTDECKE ORIGINALE BECARD PRODUKTE, SCHRITT 1 Registrieren Registriere dich kostenlos auf becard.me oder melde dich mit einem bestehenden Account an, damit du deine digitale Karte jederzeit selbst ändern und anpassen kannst. SCHRITT 2 Wähle eine Becard Wähle aus verschiedenen Karten: Von der Standard Becard über die Becard aus Holz bis zur Becard aus Metall in verschiedenen Varianten SCHRITT 3 Bestellen & Bezahlen Nachdem du dein Produkt ausgewählt hast, bestelle und bezahle per Kreditkarte oder PayPal. Deine Karte wird in der Regel innerhalb von 4 Werktagen geliefert.
Kreditkartensysteme

Kreditkartensysteme

Produkte Kreditkartensysteme Als kompetenten Partner im Bereich des bargeldlosen Zahlungsverkehrs, bieten wir autonome und integrierte Kreditkartengeräte an. Sie wünschen ein Gerät, wir beraten Sie. Von der Beratung bezüglich Kommissionen bis hin zu den komplexen Vertragsabschlüssen, über die Schulung und Inbetriebnahme. Das alles übernehmen wir… Den Bereich des bargeldlosen Zahlungsverkehrs decken wir mit Produkten von CCV bzw. Nets Schweiz AG (Hardware und Software) und Concardis (Acquiring) ab. Die beiden Firmen CCV Schweiz AG und Concardis Schweiz AG wurden unlängst von Nets Group übernommen und werden seit 2021 unter dem Namen Nets Schweiz AG geführt. Nebst der Produktpalette von CCV werden auch aufgrund der Zusammenarbeit von Concardis mit PayTec AG zusätzliche in der Schweiz produzierte Kartenterminals angeboten. Seit dem Frühjahr 2022 dürfen wir als Partner von Worldline auch dessen Produkte ins Sortiment vertreiben. Die Zusammenarbeit mit Worldline ist durch die Integration von Innocard-PAYONE zu SIX bzw. neu Worldline entstanden. Aufgrund dieser Übernahme können viele Kunden von verbesserten Konditionen profitieren, was für alle Parteien sehr vorteilhaft ist. Somit steht ein grosses Sortiment von EFT-POS Terminals mit verschiedenen Möglichkeiten, bis hin zu einer Integration in die VectronPOS und memoriaPOS, zur Verfügung. In Zeiten mit steigenden EFT-POS Transaktionen ist man gut beraten, wenn ein robustes und zuverlässiges Kreditkartengerät zur Verfügung steht. Ein Service Paket oder das sogenannte Betriebsabonnement gehört standardmässig zum Kauf eines EFT-POS Gerätes dazu. Hier empfehlen wir Abonnemente, welche im Störungsfall einen raschen Gerätetausch ermöglichen. Somit können Unterbrüche am POS verringert werden. Unter Umständen lohnt es sich sogar ein Ersatzgerät als Notfallbackup zu erwerben. Was sicher in jedem Fall beachtet werden muss, dass Einsteigermodelle welche eine tiefe Anschaffungshürde aufweisen, aufgrund der höheren Kommissionen nach einem gewissen Umsatz bedeutend teurer im Betrieb werden. Zudem ist die Hardwarequalität meist schlechter als bei professionellen EFT-POS Geräten und die Hardware muss rascher ersetzt werden. Zusätzlich ist es wichtig regelmässig die Kommissionen bzw. Gebühren der Anbieter zu prüfen und allfällige Korrekturen hinsichtlich diesen durchzuführen. Eine Vertragsanpassung von Zeit zu Zeit ist immer sinnvoll sowie eine Verbandsmitgliedschaft kann zusätzlich diese Kommissionssätze verringern. Kurz und Bündig: Unser Ziel ist es ein möglichst faires Angebot für eine für Sie starke Lösung zu erarbeiten...
GREINER VACUETTE® EVOPROTECT Sicherheitsblutentnahmeset + Luer Adapter 21G

GREINER VACUETTE® EVOPROTECT Sicherheitsblutentnahmeset + Luer Adapter 21G

VACUETTE® EVOPROTECT Sicherheitsblutentnahmeset + Luer Adapter 21G x 3/4", Schlauchlänge 7 1/2" (19 cm), einzelverpackt, steril, ohne Latex oder DEHP gefertigt. Das VACUETTE® EVOPROTECT Sicherheitsblutentnahmeset zeichnet sich durch eine besonders bequeme und intuitive Handhabung aus. Es besteht aus einer Flügelkanüle, welche speziell für den einhändigen Gebrauch entwickelt wurde. Das VACUETTE ® EVOPROTECT Sicherheitsblutentnahmeset besitzt einen halbautomatischen Sicherheitsmechanismus. Die Auslöser befin - den sich seitlich am Produkt, um eine einhändige Aktivierung des Mechanismus zu ermöglichen. Ein deutlich hörbares Klicken bestätigt die erfolgreiche Aktivierung, die Nadel wird zurückgezogen und gleichzeitig sicher und irreversibel im Gehäuse des Produktes verschlossen.
Deckensystem flat ceiling

Deckensystem flat ceiling

Spezieller Weichschaumstoff auf Melaminharzbasis (= Basotect) Raumgewicht ca. +/- 9 kg/m³, mit beidseitig kaschiertem weißem Vlies Farbe des Melaminharzschaumes: hellgrau G+ Eigenschaften des Schaumstoffes Frei von künstlichen und natürlichen Mineralfasern Hohe Temperaturbeständigkeit Geringes Raumgewicht Hohe Alterungsbeständigkeit Offenzellig Nicht abtropfend im Brandfall (selbstverlöschend) Leichte Montage durch handelsübliches Schienenrastersystem Baustoffklasse: Baustoffklasse der Deckenplatte B 1 (schwerentflammbar) nach DIN 4102 Farbe: Die Deckenelemente sind in weiß erhältlich. Abmessungen - Rastermaß: 1.250 x 1.250 x 15 mm 1.250 x 1.250 x 30 mm Andere Abmessungen sind auf Wunsch lieferbar.
mobile Datenerfassung - Pegasus

mobile Datenerfassung - Pegasus

Mit dem Pegasus aus dem Hause HGL Dynamics können sie bis zu 5 Kanäle mit einer Bandbreite von bis zu 80 kHz messen. Die austauschbaren AA-Batterien und der SD-Kartenslot ermöglichen eine autarke Messzeit von bis zu 12h. Über eine USB-Schnittstelle können die gemessenen Daten heruntergeladen und die Batterien wieder aufgeladen werden. Zusätzlich ermöglicht der USB-Betrieb einen direkten Datenstrom auf einen angeschlossenen Rechner. 2 bis 5 analoge Eingangskanäle Bis zu 80kHz Bandbreite synchron über alle Kanäle abgetastet 16 bit Auflösung mit 90+dB Signal-Rauschabstand 12h Batterielaufzeit (AA-Batterien können per USB geladen oder einfach getauscht werden) Slot für SD-Karten mit bis zu 128GB Speicherkapazität (über 19h Datenaufnahme) Kompakte Abmessungen (130x75x30mm) und geringes Gewicht (300g) Integrierter 4,3“ Touchscreen zur einfachen Konfiguration und Anzeige der Messergebnisse USB Anschluss Integrierte Sensorik (3 achsiger Schwingungsaufnehmer, 3 achsiges Gyroskop, Temperatursensor) Integrierte Konditionierung für IEPE-Sensoren
Spectra SP20 Handempfänger

Spectra SP20 Handempfänger

Der GNSS-Handempfänger SP20 ermöglicht die innovative Datenerfassung mit Kameraunterstützung. Dabei vereint er schnelle Abläufe mit einer ergonomischen, skalierbaren Lösung. Der robuste und leichte SP20 ist einfach zu verwenden und extrem genau. Er ist das optimale Werkzeug für Katastervermessungen, Bauvermessungen und Geländeaufnahmen, aber auch eine Vielzahl von GIS-Projekten wie die allgemeine Datenerfassung, Inspektions- und Wartungsarbeiten. Auf dem 5,3 Zoll (13,46 cm) großen Bildschirm werden die Abläufe für eine präzise 2D-Datenerfassung übersichtlich dargestellt. Die bereits hohe Systemgenauigkeit lässt sich mit einem Antennenstab noch ausbauen, sodass sogar dreidimensionale Vermessungen möglich werden.
Expert Logger

Expert Logger

Expert Logger ist ein Datenlogger der neuesten Generation und verbindet modernste Kommunikation mit ausgereifter Messtechnik. Das FPGA basierte Expert Logger-Gerät ist besonders leistungsfähig und ermöglicht die Verarbeitung von bis zu 46 analogen Eingangskanälen, sowohl bei niedrigen als auch bei hohen Abtastraten. Messwerte können präzise erfasst, autark gespeichert und automatisch per USB, LAN, WLAN oder LTE ins Internet oder zum PC übertragen und ausgewertet werden.
KASSENSYSTEME

KASSENSYSTEME

BHS MINI Mobiles Kassensystem Kompakte Größe Thermodruckwerk Akku für bis zu 8 Stunden 2 Warengruppentasten 2000 Artikel Abmessungen: 40 x 90 x 217mm (BxHxT) Kurzanleitung QUORION QMP 60 Kompakte Größe 57/60/12 Thermodruckwerk Elektronisches Journal Hubtastatur mit Artikel-/Warengruppentasten Abmessungen: 290 x 240 x 110mm (TxBxH) QUORION Q-TOUCH 9 Kompakte Größe 80/50/12 Thermodruckwerk Elektronisches Journal Touch-LCD Terra Pad 1162 SIT-POS Kassensoftware 10.1" Touch-Display Windows 10 Betriebssystem Tastatur-Cover Mobiler Drucker SIT-POS Kassensoftware Softwarelösung für Gastronomie und Handel. Verschiedenste Anwendungen wie z.B.: Tischübersicht, Rechnung splitten, Beilagen ändern Pulse P40 Modulares PC Kassensystem Premium Touch Kassensoftware 15" Touch-LCD Windows Embedded POSReady 10 Anbindung von Orderman, Schankanlage, etc. möglich Premium Touch Kassensoftware Branchenspezifische Softwarelösung für Gastronomie/Hotellerie und Handel. Individuell zu gestaltende Bestellmasken Unkomplizierte Handhabung von Gästewünschen wie z.B. Tischwechsel Integration von Handheld-Geräten (OrderIT, Orderman) möglich. Optionale mobile Kassenlösungen für das Sharp Premium Touch System
PROFILE UND ZUBEHÖR PROFILBAUREIHE 10

PROFILE UND ZUBEHÖR PROFILBAUREIHE 10

Modularer Grundbaukasten bestehend aus Aluminiumprofilen, Verbindungstechnik und Zubehör. Die dominierende Profilnutbreite beträgt 10mm. Ergänzend dazu gibt es die Profilquerschnitte auch mit der Profilnutbreite 8mm und 6mm. Die kleinsten Profilquerschnitte beginnen bei 11x20mm die größten Querschnitte enden bei 90x360mm.
Systemintegration

Systemintegration

Pflichtenhefterstellung, Systemplanung und -integration, Projektkoordination sowie Nachbetreuung in der Betriebsphase für Systemhäuser und Endanwender, die eine Lösung aus einer Hand suchen. RFID-Systeme werden als Querschnittstechnologien betrachtet, die in alle sozialen und ökonomischen Lebensbereiche hineinreichen. Nur die Einbindung der RFID-Systeme in die Unternehmensprozesse wird zu einem entscheidenden Wettbewerbsvorteil führen. Auch hierbei kann EURO I.D. wesentliche Unterstützung bieten. Unternehmen, die erfolgreich sind, setzen auf die Integration und die Optimierung der Geschäftsprozesse zur Erzielung von Wettbewerbsvorteilen. Die Anforderungen an alte Tugenden der "Old Economy" wie z.B. gute Kundenbeziehungen, funktionierende Logistik, einfache Bearbeitung und optimierte Verfahrens- und Verwaltungsvorgänge, werden immer höher. Neue elektronische und logistische Techniken bieten hier Ansätze zur Verbesserung der Reaktionszeiten und der Qualitätsverbesserung. Eine integrative E-Business-Plattform, in Kombination mit Technologie auf höchstem Niveau, ist die Basis für eine verbesserte Profitabilität von Unternehmen. Die EURO I.D. sieht Ihre Aufgabe darin, die beste Systemlösung für seine Kunden zu erarbeiten. Mit unseren Modulen wie Konzepterstellung, Hard- und Softwareauswahl, Implementierung und Inbetriebnahme können wir Sie maßgeschneidert und partnerschaftlich begleiten.
Cloud Services

Cloud Services

From cloud adoption to cloud optimized Schöpfen Sie das volle Potenzial der Cloud mit unseren umfassenden Cloud-Services aus. Wir bieten Cloud Maturity Assessments zur Bewertung Ihrer aktuellen Cloud-Infrastruktur und empfehlen strategische Verbesserungen für Effizienz und Skalierbarkeit. Tauchen Sie mit uns ein in die komplizierte Welt von FinOps, um Ihre Cloud-Ausgaben zu optimieren und sicherzustellen, dass Sie den größten Nutzen aus Ihren Cloud-Investitionen ziehen. Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg in die Cloud, um einen reibungslosen und kosteneffizienten Cloud-Betrieb zu gewährleisten. Keywords: Cloud, AWS, Google Cloud, Azure, Cloud maturity, FinOps, Cloud migration, Cloud transformation, Platform engineering, Cloud governance, Enterprise Architecture
Channel Manager

Channel Manager

Steigern Sie die Anzahl Ihrer Online-Reservierungen, sparen Sie Zeit und maximieren Sie Ihren Umsatz Funktionsweise des Channel Managers Der webbasierte Channel Manager kommuniziert ständig mit allen von Ihrem Beherbergungsbetrieb angeschlossenen Internet-Vertriebskanälen, z.B. Booking.com, HRS/Hotel.de, Expedia, Hotelbeds, Kurzurlaub, Airbnb und der Internet Booking Engine (IBE) auf Ihrer Website. Die Verfügbarkeiten, Raten und Stornobedingungen werden und um die Uhr in allen angeschlossenen Buchungskanälen überwacht und permanent aktualisiert – ganz ohne Ihr manuelles Eingreifen. Online-Buchungen werden automatisch abgeholt, an die Velox Hotelsoftware (oder auch jede andere Hotelsoftware) übermittelt und die Verfügbarkeiten und Preise sofort wieder auf allen Channels aktualisiert. Weniger Verwaltungsaufwand / mehr Sichtbarkeit mit dem Channel Manager. Welcher Hotelier kennt sie nicht, die lästige und zeitaufwendige Pflege der Online-Vertriebsplattformen wie z.B. Booking, HRS, Expedia, Hotels.com, Lastminute.com, Kurzurlaub.de und airbnb. Je mehr dieser Buchungskanäle gepflegt werden müssen, desto höher ist der tägliche Zeitaufwand und umso höher ist auch das Fehlerpotential durch die manuelle Pflege der freien Zimmerkapazitäten, tagesaktuellen Zimmerpreise und Buchungskonditionen. Die Entwicklung geht unaufhaltsam weiter in die Richtung, dass jeder Hotelbetrieb die verfügbaren Zimmer in immer mehr unterschiedlichen Buchungskanälen anbieten muss. In der Zukunft wird es nicht mehr genügen, nur in den wenigen (großen) Buchungssystemen vertreten zu sein, sondern vielmehr die eigenen Leistungen und verfügbaren Zimmer in möglichst vielen "Zielgruppen-orientierten" Channels zu vermarkten. Das bedeutet aber auch, dass der Aufwand für die Datenpflege in jedem Hotelbetrieb – unabhängig davon ob sehr groß oder ganz klein – immer weiter steigen wird! Buchungskanäle vollautomatisiert mit dem Channel Manager pflegen Wir empfehlen Ihnen den leistungsstarken und komfortablen Channel Manager DIRS21. Ihre Daten werden sehr einfach in der übersichtlichen webbasierten Oberfläche eingegeben und aktualisiert. Die Verfügbarkeiten, die Preiskonditionen und die Stornobedingungen werden vollautomatisch vom Channel Manager mit allen angebundenen Vertriebskanälen synchronisiert. Reservierungen, Änderungen und Stornierungen werden automatisch entgegen genommen und die Verfügbarkeit sofort wieder aktualisiert. Die Zimmerkategorien können auch so eingestellt werden, dass diese voneinander erben, z.B. um „Doppel als Einzel“ bei voller Verfügbarkeitskontrolle buchbar zu machen.
Vectron Kassensysteme

Vectron Kassensysteme

UMTS Media ist ein etablierter Fachhändler mit über 20 Jahren Erfahrung im Vertrieb von Vectron Kassensystemen. Ihr Angebot umfasst vielseitige Hardware und Softwarelösungen für verschiedene Branchen. Vectron-Kassensysteme Vectron bietet robuste High-End-Kassensysteme für anspruchsvolle Praxen am Point of Sale. Unsere langlebigen Kassen überzeugen in Gastronomiebetrieben, Bäckereien, Hotels und verschiedenen Branchen. Mit modernem Design, digitaler Vernetzung und höchstem Bedienkomfort bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, von platzsparenden Wandgeräten bis zu robusten Standlösungen mit Widescreen-Display für Verkaufstresen. Jede Kasse zeichnet sich durch Ergonomie, Design und herausragende technische Leistungsmerkmale aus. Unsere selbstentwickelte, hoch flexible Software ist zuverlässig und minimal anfällig für Viren und Hackerangriffe. Durch die Cloud ermöglichen wir Anbindungen an digitale Services und zusätzliche Datensicherung. Entscheiden auch Sie sich für eine der meistverbreiteten Kassenlösungen in Europa und optimieren Sie Ihren Point of Sale mit Vectron-Kassensystemen. Produkte:: Vectron Kassensysteme, Mobile Kassen, QR-Code Bestellsysteme Anwendungsbereiche:: Alle Firmen / Alle Branchen
INDIVIDUELLE AUTOMATISIERUNGSLÖSUNGEN

INDIVIDUELLE AUTOMATISIERUNGSLÖSUNGEN

ÜBER BRANDT ENGINEERING Effiziente Maschinen und Anlagen erfordern perfekt auf den Prozess zugeschnittene Softwarelösungen. Diese liefert Brandt Engineering mit breitem Erfahrungsschatz aus den Bereichen der Automobil-, Verpackungs-, und Lebensmittelbranche sowie der Medizintechnik. Beginnend bei der Erhebung der Anforderungen unterstützen wir unsere Kunden mit unserem breitgefächerten Know-how. Von der Konzipierungsphase bis zum Start of Production sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner für Ihre Automatisierungslösung. Darüber hinaus optimieren wir Ihre bestehenden Produktions- und Prozessanlagen. Wir steigern messbar die Effizienz Ihres Produktionssystems, verkürzen Entwicklungszyklen und erhöhen Ihre Produktqualität. Sie bleiben wettbewerbsfähig und können sich auf bestehende sowie neue Geschäftsmodelle fokussieren.
Soja Konzentrat

Soja Konzentrat

Soja Protein Konzentrat VEGACON 70 ist ein vollwertiges Soja-Eiweiß, hergestellt aus gentechnikfreien Sojabohnen (NON-GMO). Durch ein spezielles Verfahren werden unverdauliche Kohlenhydrate entfernt. VEGACON 70 hat einen hohen Eiweißgehalt und unterstützt die Eiweißverdauung. VEGACON 70 wird für Fleisch- und Wurstwaren, Teigwaren, vegetarische Fertiggerichte, Soßen und Babynahrung verwendet. Bei diätetischen Lebensmitteln und Diät-Shakes wird es zur Proteinanreicherung herangezogen. VEGACON 70 emulgiert, stabilisiert und zeichnet sich durch ein hohes Fettbindevermögen aus. Es verbessert die Struktur, verlängert die Haltbarkeit und eignet sich dazu, Nahrungsmittel mit Eiweiß anzureichern.
Private Label Produkte

Private Label Produkte

Als Hersteller von privat Label-Produkten bieten wir Ihnen eine breite Palette von Optionen, um Ihre eigene Marke zu stärken und Ihre Kundenbindung zu verbessern. Ob Sie nun Pflegeprodukte, Kosmetika, Reitsportprodukte oder Produkte für die Landwirtschaft herstellen möchten, wir haben das Know-how und die modernen Produktionsanlagen, um Ihnen hochwertige Produkte zu einem wettbewerbsfähigen Preis anzubieten. Unser Angebot an privaten Label-Produkten umfasst auch White Label-Produkte, die Ihnen die Freiheit geben, Ihre Marke in den Vordergrund zu stellen. Mit unseren White Label-Produkten können Sie Ihre eigene Verpackung, Ihr eigenes Logo und Ihre eigene Marketingbotschaft auf den Produkten präsentieren, um Ihre Markenbekanntheit zu steigern und Ihr Image zu verbessern. Als führender Anbieter von privaten Label-Produkten setzen wir auf höchste Qualitätsstandards und umweltfreundliche Produktionsmethoden. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Produkte den höchsten Anforderungen entsprechen und Ihre Marke optimal repräsentieren. Um eine stetig gleich bleibende Qualität zu gewährleisten und diese kontinuierlich zu optimieren, verpflichten wir uns zur Erfüllung relevanter Anforderungen gemäß den Grundsätzen und Leitlinien der Good Manufacturing Practice (GMP), des IFS-HPC Standards, der Normen ISO 9001:2015 und ISO 13485:2016 sowie der fortlaufenden Verbesserung unseres Qualitätsmanagementsystems. Mehr zu unserem Qualitätsmanagement erfahren sie auch hier. Das breit aufgestellte Portfolio der Eimermacher Gruppe erlaubt die Herstellung von qualitativ hochwertigen Produkten im Bereich der Konsumgüter und Nischenmärkten. Medizin-Produkte & Kosmetik für den humanen Bereich Tierarzneimittel und Pflegeprodukte für Tiere Oberflächen (z.B. Wachse, Oberflächendesinfektion) und Textil (Waschmittel, Imprägnierung, Lederpflege u.v.m.)
Rufsystem P7 - Sprache verbindet die Menschen

Rufsystem P7 - Sprache verbindet die Menschen

Besonders in Kliniken, Pflegeeinrichtungen und betreuten Wohnanlagen sind die Menschen auf eine perfekte Möglichkeit der Kommunikation angewiesen. Ein zeitgemässes Rufsystem mit Sprachübermittlung ist daher die fortschrittliche Alternative zu Systemen ohne Sprachfunktion. Da das Pflegepersonal heutzutage häufig überlastet ist, können viele überflüssige Wege vermieden werden, da die Patienten und Pflegebedürftigen ihr Anliegen direkt mitteilen können und Rückfragen des Personals möglich sind. Gleichzeitig vermittelt ein solches Rufsystem dem Patienten ein zusätzliches Gefühl von Sicherheit, was eindeutig zum Wohlbefinden beiträgt. Das Zimmerterminal verfügt über folgende Tasten bzw. Funktionen: • Rote Ruftaste mit einem roten Beruhigungs- bzw. Findelicht • Grüne Anwesenheitstaste mit grünem Anwesenheitslicht • Blaue Arztruftaste mit rotem Beruhigungs- bzw. Findelicht • Gelbe Anwesenheitstaste mit gelbem Anwesenheitslicht • Mikrofon und Lautsprecher sind integriert • Schallgeber für die akustische Rufnachsendung • Punktmatrix-Farbdisplay mit Touchfunktion • Audioelektronik mit DSP für die Sprechverbindungen des Zimmers • Steuerelektronik für den Zimmerbus • Überwachung der angeschlossenen Zimmerelemente • Notfunktion bei Ausfall des Stationsbusses • Meldung von Störungen im Zimmer Möglichkeiten, die beim Patienten für Sicherheit und Wohlbefinden sorgen. Der Aufbau mit Folien als Abdeckung ermöglicht eine einfache Reinigung und Desinfektion. Details zum Dienstzimmerterminal: • getrennte Rufanzeige und Anwesenheitsanzeige des Personals • Aufbau von Sprachverbindungen zu einzelnen Zimmern bzw. Betten • Möglichkeit von Zusammenschaltungen • Information über aktuelle Zusammenschaltungen und Dienste • Sammeldurchsagen • hervorragende Sprachqualität • intuitive Bedienung über 10“ Touch-Pad • Mikrofon und Lautsprecher sind integriert • Schallgeber für die akustische Rufnachsendung • zusätzliches Punktmatrix-Farbdisplay mit Touchfunktion • Audioelektronik mit DSP für die Sprechverbindungen • Steuerelektronik für den Zimmerbus • Überwachung der angeschlossenen Zimmerelemente • Notfunktion bei Ausfall des Stationsbusses • Meldung von Störungen im Dienstzimmer Das Dienstzimmerterminal: Das P7 Dienstzimmerterminal verfügt über ein Touch-Pad zur intuitiven Bedienung und eine Steuerelektronik zum Anschluss an den Stationsbus. Alle Funktionen des Systems werden gut sichtbar angezeigt. Die Bedienung über das Touch-Pad ermöglicht eine unkomplizierte und schnelle Bearbeitung von Rufen und weiteren Funktionen. Weiterhin wird die Nutzung hilfreicher Zusatz funktionen erleichtert und unterstützt, dass bedeutet eine spürbare Entlastung des Personals.
Einwahl in das Telekommunikationssystem

Einwahl in das Telekommunikationssystem

Sie geben permanent oder im Bedarfsfall Ihr System zur Einwahl (Remote) durch unsere Systemspezialisten frei. So können in kürzester Zeit bereits 80 % aller Störungen beseitigt werden.
Ihr zuverlässiger Partner für Kommunikationstechnik und Sicherheit.

Ihr zuverlässiger Partner für Kommunikationstechnik und Sicherheit.

Wir möchten unsere Begeisterung für moderne Technologien mit Ihnen teilen – indem wir für Sie zukunftsfähige Lösungen entwickeln. Unsere Ziel: Sie, Ihre Mitarbeiter oder Kollegen mit modernsten Netzwerken und Kommunikationssystemen verbinden. Und wir möchten Sie und Ihre Sachwerte mit professioneller Sicherheitstechnik schützen. Je individueller desto besser. Deshalb sorgen wir auch nachhaltig für die Funktion unserer Systeme. Dafür stehen wir Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und begleiten Sie auf Ihrem Weg für mehr Kommunikation und Sicherheit. Profitieren Sie von unseren langjährigen Erfahrungen.