Finden Sie schnell kundenkonto für Ihr Unternehmen: 26 Ergebnisse

Kundendienst

Kundendienst

Selbstverständlich stehen wir Ihnen als Fachfirma nicht nur im Bereich Montage zur Verfügung. Wir legen großen Wert darauf, langfristig auch für Kundendienstleistungen Ihr vertrauensvoller Partner zu sein. Sowohl für Wartung, Service und Umrüstungen, sind wir deutschlandweit für Sie da. Es spielt dabei keine Rolle, ob Ihre Anlage aus unserem Haus stammt, denn unsere Servicetechniker sind auf alle Fabrikate geschult und können somit verantwortungsvoll mit jeder Anlage umgehen. Besonders im Bereich Umrüstung sind wir auf dem neusten Stand der Technik und ermöglichen unseren Kunden kostengünstige Varianten, um Ihre Anlagen entsprechend der aktuell geltenden Norm für Türautomatik umzubauen. Wartungen können bei uns sowohl auf Abruf als auch im Rahmen eines Wartungsvertrages (einmal oder zweimal jährlich) beauftragt werden. Im Bereich Störungen verfügen wir über ein deutschlandweites Netzwerk, welches uns ermöglicht, schnell, zuverlässig und trotzdem in einem guten Preis-Leistungsverhältnis für Sie zu reagieren. Bei Fragen zu Shopfrontsystemen, mobilen Glaswänden, automatischen Schiebetüren und Drehflügelantrieben sind Sie bei uns genau richtig. Das Know-How aus 30 Jahre Berufserfahrung vermitteln wir gerne unseren Kunden und freuen uns über jedes neue Projekt.
SCHNITT­STELLEN PROGRAM­MIE­UNG

SCHNITT­STELLEN PROGRAM­MIE­UNG

PERFEKT VERDRAHTET MIT SCHNITTSTELLEN Was uns als Digitalagentur glücklich macht: wenn voneinander unabhängige Systeme unserer Kunden erfolgreich miteinander kommunizieren. Die individuelle Schnittstellen Programmierung ist eines unserer Steckenpferde. Auch für Sie verbinden wir routiniert Websites und Online-Shops mit Bezahl- und Logistikdienstleistern oder Intranets mit Personalplanung und Warenwirtschaftssystemen. Wir haben sogar schon mal eine Website und eine vollautomatische Waschstraße verbunden. Sie sehen, uns ist kein Terrain für eine Schnittstellen Programmierung zu heiß. SCHNITTSTELLEN – DIE DIGITALEN KNOTEN Für alles gibt es heute eine digitale Lösung. Das finden wir gut. Aber noch besser finden wir, dass man sich nicht zwingend auf einen Anbieter festlegen muss. In der Regel bietet ein Software-Anbieter auch gar nicht all das an, was man benötigt, um ein Unternehmen bis ins Mark zu digitalisieren. Und das ist prima. So sorgt doch diese Arbeitsteilung dafür, dass man die jeweils besten Tools für die einzelnen Aufgaben auswählen kann. Wir schaffen dann die digitale Klammer, die für einen stringenten und optimalen digitalen Prozess sorgt. VERBINDEN SIE IHRE SYSTEME DIGITAL Da gibt es Kommunikationstools, Office-Software, Buchhaltungs- und Rechnungserstellungstools, Personalplanung, Warenwirtschaftssysteme, Kalender, CRM, … die Liste ist schier endlos, sogar in einem überschaubar großen Unternehmen. Unsere Kunden kommen überwiegend aus dem Mittelstand und verfügen in aller Regel über eine Verwaltung und eine Produktion, die ihrerseits sehr unterschiedliche Anforderungen an Software-Services haben. Unsere Aufgabe als Digitalagentur besteht darin, unter allen digitalen Lösungen eine einwandfreie Kommunikation herzustellen. SCHNITTSTELLEN ENTLASTEN SIE Prozessoptimierung spart Ihnen nicht nur Zeit, sondern auch Kosten. Ist ein System einmal funktionsfähig im Einsatz, entfallen sämtliche Arbeitsschritte, die bislang manuell durchgeführt wurden. Daten müssen nicht mehr doppelt (oder gar mehrfach) erfasst und gepflegt werden. Die Fehlerquote sinkt rapide, die Produktivität steigt. SCHNITTSTELLEN PROGRAMMIERUNG FÜR AUTOMATISCHEN DATENAUSTAUSCH Um Daten automatisiert austauschen zu können, benötigen beide Seiten eine so genannte Programmierschnittstelle (auf Englisch application programming interface oder kurz API). Die Schnittstelle ist eine definierte Öffnung nach außen, damit andere Systeme auf die eigenen Daten zugreifen können. Jede gute Software hat heutzutage solche Anwendungsschnittstellen für den Datenaustausch – zum Beispiel DATEV, SAP, Navision, Salesforce, aber auch eBay und Amazon sowie Portale wie Mobile oder Immobilienscout. Manche (ältere) proprietäre Softwares bieten allerdings die Nutzung über eine direkte Schnittstelle durch Dritte nicht an. In diesen Fällen suchen wir nach alternativen Lösungen zur Optimierung Ihrer Prozesse. INDIVIDUELLE SCHNITTSTELLEN PROGRAMMIERUNG Üblicherweise sind die zu verbindenden Systeme nicht direkt physisch miteinander verbunden, sondern die Kommunikation zwischen ihnen erfolgt über das Internet. Eine Programmierschnittstelle, die zur Verbindung mit anderen Systemen übers Internet dient, wird Webservice genannt. Hier haben sich verschiedene Standards für die Art und Weise der Verbindung etabliert, etwa WSDL, SOAP oder REST. Diese legen erstmal nur die Art und Weise fest, wie sich die Maschinen miteinander verbinden können und sagen nichts über die eigentliche Funktion aus. Die Entwickler programmieren nun „gegen“ diese Schnittstelle, um Daten zu lesen oder zu schreiben. Ein Webservice ist selbstverständlich nicht frei zugänglich, der Zugang ist gesichert, in vielen Fällen mehrstufig. Vor dem eigentlichen Datenaustausch werden sicherheitsrelevante Informationen ausgetauscht, um sich am fremden System erfolgreich anzumelden. DATENAUSTAUSCH GANZ INDIVIDUELL Die Verbindung von einem System zum anderen ist durch die Art der Anwendungsschnittstelle, zum Beispiel REST, klar definiert und kann daher auf einfache Weise hergestellt werden. Der eigentliche Datenaustausch muss dabei aber von Fall zu Fall individuell programmiert werden. Sollen beispielsweise Informationen über eine Bestellung in einem Online-Shop an das ERP-System des Händlers übermittelt werden, so muss der Shop die Informationen der Bestellung so aufbereiten, dass das Datenformat und deren Umfang denen in der Dokumentation zur API des ERP-Systems entsprechen. Übertragungsfehler und jegliche Rückmeldungen des Datenempfängers muss der Sender auswerten und so darauf reagieren, dass der Shop robust weiterläuft und die Daten gegebenenfalls ein weiteres Mal gesendet werden können.
Datenträgervernichtung

Datenträgervernichtung

Festplatten, Speicherkarten, Flashspeicher, Handys, Magnetbänder, Disketten, PCs, Tablets etc. können vertrauliche oder personenbezogene Daten enthalten. Electrocycling stellt Besitzern von Datenträgern mit vertraulichen oder personenbezogenen Daten eine umfassende Lösung für die Löschung und Vernichtung dieser Daten zur Verfügung. DIESE LÖSUNG UMFASST FOLGENDE ASPEKTE: • Vertrag zwischen Ihnen (Verantwortlicher) und Electrocycling (Auftragsverarbeiter) über die Auftragsverarbeitung von personenbezogenen Daten i. S. d. Art. 28 der Datenschutz-Grundverordnung • Bereitstellung von verschließbaren Behältern zur Erfassung und Sammlung Ihrer Datenträger • Abholung/Transport der Datenträgerbehälter in überwachten und verschlossenen Fahrzeugen • Vernichtung Ihrer Datenträger und unwiederbringliche Löschung der Daten durch Shredder und Mühlen • Schriftliche Bestätigung (Vernichtungszertifikat) über die erfolgte Datenträgervernichtung
Montagearbeiten im Lohn

Montagearbeiten im Lohn

Montagearbeiten im Lohn Beschreibung: Die Lebenshilfe Leer übernimmt Montagearbeiten im Lohn für unterschiedlichste Branchen. Unsere erfahrenen Mitarbeiter montieren Bauteile und Komponenten nach Ihren Vorgaben, sei es in kleinen Stückzahlen oder größeren Serien. Wir bieten flexible und kosteneffiziente Lösungen, die Ihre Produktionsprozesse optimal ergänzen. Unser Service umfasst mechanische, elektromechanische und feinmechanische Montagen. Keywords: Montagearbeiten im Lohn Lohnmontage Bauteilmontage Komponentenmontage mechanische Montagen elektromechanische Montagen feinmechanische Montagen flexible Montagedienstleistungen kosteneffiziente Montage Lohnarbeit Montage Montage in Serie Montageservice Leer Montage nach Vorgaben präzise Lohnmontage Montagedienstleistungen Niedersachsen
Personalrekrutierung per Direktansprache

Personalrekrutierung per Direktansprache

Personalrekrutierung per Direktansprache, Sie finden keinen passenden Bewerber? Dann lassen Sie uns suchen! Vom Geschäftsführer über Sachbearbeiter und Spezialisten bis hin zum Assistenten. Personalrekrutierung per Direktansprache, mit unseren verschiedenen Bereichen des Personalmanagements sparen Sie Zeit, Kosten und enormen Organisationsaufwand. Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung, Outplacement und Büroreinigung. Sie finden keinen passenden Bewerber? Dann lassen Sie uns suchen! Vom Geschäftsführer über Sachbearbeiter und Spezialisten bis hin zum Assistenten finden wir Ihren neuen Mitarbeiter. Alles auf Erfolgsbasis! Unser Ziel ist, dir die Arbeit abzunehmen und Prozesse zu optimieren. Wir denken mit, schauen über den Tellerrand hinaus, handeln eigenständig und packen an. Wenn du einen Partner suchst, der nicht ständig Anweisungen braucht, um produktiv zu sein - dann bist du bei uns genau richtig!
Individuelle Programmierung und mobile Apps

Individuelle Programmierung und mobile Apps

Wir realisieren individuelle Projekte. Von umfassender Angebotsverwaltung, erweitertem Budget-Management bis zu eigenständigen Apps. Wenn möglich, mit unseren favorisierten Shop- und CMS-Systemen und immer basierend auf dem PHP-Framework „Symfony“.
Website Redesign für Lühring + Bigalke

Website Redesign für Lühring + Bigalke

Neben der informativen neuen Online-Präsenz ist eine illustrierte Bedienungsanleitung für zwei Chiropraktik-Tische entstanden.
Datenschutzbeauftragter

Datenschutzbeauftragter

Unser externer Datenschutzbeauftragter hilft Ihnen, die gesetzlichen Anforderungen zu erfüllen und das Risiko einer Abmahnung zu minimieren. Wenn Ihr Unternehmen bestimmte Voraussetzungen erfüllt, empfehlen wir, eine Person mit Fachkenntnis zu benennen, die sich um den Datenschutz kümmert. Diese Person kann auch extern, also von außerhalb des Unternehmens, gewählt werden. In diesem Fall sind wir gern für Sie DER Ansprechpartner für Datenschutz und IT-Sicherheit. Wir übernehmen dann die Verantwortung und Haftung für den Datenschutz und helfen Ihnen, die gesetzlichen Vorschriften zu erfüllen, ohne unnötigen Aufwand zu verursachen. Flexibilität: hoch Preisgestaltung: Fair Kleiner Betrieb: geballte Kompetenz
Forderungsmanagement

Forderungsmanagement

Nutzen Sie ein effektives Forderungsmanagement Fort Inkasso GmbH bietet Ihnen als Unternehmen optimal ausgestaltete Dienstleistungen im Bereich des Forderungsmanagements und wird damit den hohen Anforderungen im Umgang mit notleidenden Forderungen gerecht. Ziel ist es, Ihre Forderung möglichst schnell und kostengünstig einzuziehen. Dabei ist Fort jederzeit bedacht, die unter Umständen seit vielen Jahren bestehenden Geschäftsbeziehungen zwischen Ihnen und Ihren Kunden (Schuldner) nicht zu stören. Fort Inkasso GmbH führt als zugelassenes Inkassounternehmen den Forderungseinzug für titulierte und nicht titulierte Forderungen durch. Um eine schnelle Rückzahlung zu erreichen, bedient sich die Fort Inkasso GmbH vorzugsweise außergerichtlicher Maßnahmen zur Beitreibung von Forderungen. Erst nach dem erfolglosen Einsatz dieser werden gerichtliche Maßnahmen eingeleitet. Außergerichtlicher Forderungseinzu
TeleForm

TeleForm

TeleForm ist die Erfassungssoftware für Formulare und Dokumente. Belege aller Art können mit TeleForm automatisch und intelligent gelesen, analysiert und klassifiziert werden. Mit TeleForm können Sie mehr Daten in kürzerer Zeit und in besserer Qualität erfassen. Denn anstelle von manuellem Abtippen von Daten liest TeleForm Dokumente mittels eines Dokumentenscanners ein. TeleForm ist eine der weltweit führenden Capturing Plattformen: Design: Als einzige Capturing-Plattform verfügt TeleForm über ein Modul für WYSIWYG- Formulardesign und kann deswegen sowohl bestehende Formulare einlesen als auch neue beleglesegerechte Formulare erzeugen. Input und Output: Mit dem AutoMerge Publisher-Modul sind vorbefüllte Formulardrucke und Serienversendungen von Formularsätzen möglich. Erkennung - sogar per Fax: TeleForm verwendet weltweit führende Erkennungstechnologie für OCR, ICR-Handschrift, Logo-Erkennung, Lesung von Ankreuzfeldern. Diese werden dann vollautomatisch erkannt und in ein gewünschtes Datenbankformat geschrieben (SQL-Server, Oracle, MySQL, CSV, SPSS, XML, XLS, TXT, ASCII etc.). Anschließend können die Daten dann für die statistische Auswertung als auch die Übergabe an nachgelagerte Systeme verwendet werden. TeleForm ist modular aufgebaut: Designer, Scan Station, Reader, Verifier, AutoMerge Publisher, Control-Center, Exporter. Wir unterstützen Unternehmen und öffentliche Einrichtungen aus den unterschiedlichsten Bereichen: von Produktionsbetrieben, Forschungsstudien an Universitäten/Hochschulen bis hin zur öffentlichen Verwaltung. Als kompetenter und erfahrener Partner begleiten wir unsere Kunden von der Bedarfsanalyse bis zum Praxisbetrieb und verfügen über ein umfassendes Schulungsprogramm.
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Seien Sie auf den wichtigen Social-Media-Kanälen aktiv, ohne selbst tätig werden zu müssen. Profitieren Sie von einer großen Reichweite und sprechen Sie neue Zielgruppen an. Werben Sie ohne Streuverluste! Als Social-Media-Agentur kümmern wir uns um - Social Media Kampagnen - Job-Anzeigen - Social Media Content Creation - und mehr
Wareneingang

Wareneingang

Was wurde hier angeliefert? Mit der COGLAS Logistiksoftware erledigen Sie den Wareneingang in Sekunden und ermöglichen so eine schnelle Vereinnahmung. Damit Sie immer wissen, was reinkommt Im COGLAS-WMS erzeugen Sie mit wenigen Klicks eine Bestellung beim Lieferanten. Dabei können für jeden Artikel eigene Zusatzdaten hinterlegt werden, um die Zuordnung beim Wareneingang zu vereinfachen. Ebenso können Lieferanweisungen wie etwa die gewünschte Lieferzeit eingegeben werden. Das Einbuchen der Ware kann dann auf zwei mögliche Arten erfolgen. Zum einen als Wareneingang mit Bestellbezug und Lieferavis oder manuell als ungeplanter Wareneingang. - Bestellungen verwalten - Lieferscheine erfassen - Eigene Artikeldaten - Ungeplanter & geplanter WE Kinderleichter Prozess Eine kurze Einarbeitung genügt. Danach wissen Ihre Mitarbeiter, wie sie Bestellungen anlegen, Lieferscheine erfassen und Wareneingänge buchen. Schnelle Warenzuordnung Im Erfassungscockpit sieht der Nutzer auf einen Blick Artikeldaten und Produktbilder. So kann schnell die zugehörige Bestellung oder der gesuchte Artikel gefunden werden Hochgradig flexibel Bei dringenden Kundenaufträgen können angelieferte Artikel direkt vom Wareneingang an Ihren Versand zur Auslieferung weitergeleitet werden (Cross Docking). Für jede Situation die richtige Lösung Die COGLAS Logistiksoftware bildet den Wareneingangsprozess digital ab und unterstützt Ihre Mitarbeiter mit intelligenten Funktionen. Dadurch kann jedes Wareneingangs-Szenario sicher und effizient abgewickelt werden. Ein wesentliches Element sind dabei die Funktionen zur Qualitätssicherung: Hinterlegen Sie Checklisten für Ihre Mitarbeiter, die bei einer Anlieferung abgearbeitet werden müssen. So wird kein Prüfschritt vergessen und neues Personal weiß sofort, was zu tun ist. Dokumentieren Sie den Artikelzustand mit dem Smartphone und laden Sie die Bilder zur Bestellung ins System hoch. Auch komplizierte Prüfprozesse mit interner Umlagerung auf einen Sperrbestand werden vom System unterstützt. Auf Wunsch können zudem Workflows mit Email-Benachrichtigung eingerichtet werden, was die Zusammenarbeit insbesondere in großen Lägern erleichtert. Sicher mit Checkliste Legen Sie den Prüfprozess beim Wareneingang in einer digitalen Checkliste fest. Jeder Schritt muss dann von Ihren Mitarbeitern abgearbeitet und bestätigt werden. Folgeprozesse anstoßen Starten Sie Folgeprozesse wie den Transport zum Ziellagerort oder zur Produktionsfläche direkt nach dem abgeschlossenen Wareneingang. Sofort abrechnen Als Logistikdienstleister für externe Mandanten können Sie Ihre Leistungen wertmäßig erfassen und abrechnen. Dazu hinterlegen Sie Ihre Tarife und Dienstleistungen im System.
Marketingberatung

Marketingberatung

Erstellung Marketingplan / -konzept mit konkreten Aussagen zur Ausrichtung des Unternehmens: Marketing-Ziele, Strategien, Marketing-Mix, Werbemaßnahmen etc.
Inkasso – Unser wertschätzender Weg zu Ihrem Geld

Inkasso – Unser wertschätzender Weg zu Ihrem Geld

Die DIAGONAL Gruppe hat in bald 30 Jahren Inkasso-Dienstleistungen als Pioniere den Markt mitgestaltet und sich zum Technologieführer der Inkasso-Branche etabliert. Unser wertschätzender und empathischer Umgang mit Ihren säumigen Kunden sichert Ihnen bis heute Ihre Reputation und Ihre Forderungen. DIAGONAL Inkasso – keine Sorge um Ihr Image In über 25 Jahren Kommunikation mit Abermillionen von Kunden und Schuldnern haben wir die Menschen hinter den offenen Rechnungen kennengelernt. Ein Erfahrungsschatz, den wir täglich für Ihre Liquiditätssicherung einsetzen. Gutes und nachhaltiges Inkasso funktioniert nur, wenn es ohne Druck und dafür mit offenen Lösungsangeboten gemacht wird. Als zertifizierter Inkasso-Dienstleister setzen wir uns tagtäglich für das Image unserer Kunden ein und realisieren so erstklassige Quoten und exzellente Reputationen. Machen Sie sich selbst ein Bild und sehen dazu unsere Google Rezensionen an. Inkasso der Zukunft DIAGONAL Inkasso arbeitet mit hoch automatisierten Inkasso-Prozessen um Ihre Forderungen effizient zu realisieren. Eine hauseigene Abteilung für IT-Entwicklung arbeitet täglich am Feinschliff unserer Systeme und an Innovationen. Mittels künstlicher Intelligenz (KI) sind wir in der Lage schon jetzt Inkasso der Zukunft zu betreiben. So ist es uns möglich täglich tausende Mahnimpulse zu versenden, während sich unsere Rechtsexperten auf die herausfordernden Inkasso-Fälle konzentrieren können. Die perfekte Symbiose aus technischem Fortschritt und menschlichem Verstand – so machen wir exzellentes Inkasso.
Inkasso Glossar

Inkasso Glossar

Abtretung Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) Aufbewahrungsfristen Die vorstehende Begriffsdefinition dient allein der Information und ersetzt keine rechtliche Beratung. mediaFinanz übernimmt keinerlei Gewähr für Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.
Unternehmensberater

Unternehmensberater

Mein Berufseinstieg bei der Gehrke Econ verlief klassisch. Im Anschluss an mein Bachelorstudium absolvierte ich bei Gehrke Econ zunächst ein dreimonatiges Praktikum. Infolge meiner guten Erfahrungen verlängerte ich das Praktikum um weitere fünf Monate. Diese Entscheidung fiel mir leicht, da zum einen die Aufgaben interessant und abwechslungsreich waren, und zum anderen die Stimmung im Team super war. Zudem konnte ich Projekte eigenverantwortlich realisieren. In dieser Zeit reifte mein Entschluss zum Einstieg in das Berufsleben. Nach Beendigung des Praktikums und weiteren Gesprächen erhielt ich die Möglichkeit, bei Gehrke Econ anzufangen. Seit dem 2. Januar 2012 arbeite ich nun in der Unternehmensberatung als Junior Berater. Vom ersten Tag an wurden mir diverse Aufgaben übertragen, die ich aus meinem Praktikum kannte oder neu waren. Die Aufgaben reichen von der Erstellung monatlicher Berichtswesen über Unternehmensplanungen hin zu Preiskalkulationen und der Mitarbeit bei Sanierungskonzepten.
After-Sales-Service

After-Sales-Service

Technischer Support Reparaturen und Wartungen Präventive Instandhaltung Maschinen-Ausrichtungen Analysen und Begutachtungen
Steuerberater

Steuerberater

Nach meinem Abitur, dem Zivildienst und ein paar Monaten Backpacking habe ich eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten absolviert. Im Anschluss an die Ausbildung habe ich das Studium der Wirtschaftswissenschaften in Hannover aufgenommen und an der Leuphana Universität Lüneburg mit den Schwerpunkten Rechnungslegung und Steuern als Diplom-Kaufmann (FH) abgeschlossen. Im Rahmen des Hauptstudiums war ein Praxissemester vorgesehen, das ich bei der Gehrke Econ absolvierte. Zugleich konnte ich meine Diplomarbeit über eine bestimmte Problemstellung schreiben. Anschließend ging es nahtlos in die Festanstellung als Steuerassistent. Nach zwei Jahren Erfahrung in Rechnungswesen, Jahresabschlusserstellung, Steuerdeklaration, betriebswirtschaftlicher und steuerlicher Beratung konnte ich mich dann etwa ein Jahr lang mit Unterstützung von Gehrke Econ auf das Steuerberaterexamen vorbereiten. Nach erfolgreichem Abschluss bin ich nun als Diplom-Kaufmann (FH) und Steuerberater für die Gehrke Econ Steuerberatungsgesellschaft mbH tätig. Seit dem 1. Januar 2013 leite ich ein Steuerdeklarationsteam mit acht Mitarbeitern.
Steuerberatung

Steuerberatung

Wir geben dem Wort Bedeutung. Im Rahmen unser Beratung schöpfen wir alle rechtlichen Möglichkeiten aus, um Ihre Steuerlast auf ein Minimum zu reduzieren. Dabei arbeiten wir sehr genau, analysieren Ihre Finanzen allumfassend und setzen uns für Sie und Ihre Rechte ein.
Erzeugung simultaner 4-Achs Programmierung zur Offset-Rohrbearbeitung

Erzeugung simultaner 4-Achs Programmierung zur Offset-Rohrbearbeitung

Als Datenbasis dient auch hier die 2D-Abwicklung des Werkstücks, was die umständliche Handhabung von 3D-Modellen vermeidet und eine optimierte CNC-Ausgabe von kombiniertem 2- und 4-Achs Code ermöglicht. Die zugehörige 3D-Simulation des 4-Achsen-Rohrmoduls visualisiert die Bewegungen aller Achsen und umfasst die Darstellung von Rohrgeometrie, Schnittflanken, Laserkopf und Führungshülse.
Die Technik und Programmierung

Die Technik und Programmierung

Erfolgsfaktoren einer Webseite stellen weitere wichtige Faktoren dar, auf die man Einfluss nehmen kann. Mit diesen lassen sich Vorteile generieren und Defizite kompensieren. Man kann sich allerdings auch aus dem Rennen werfen, wenn man nicht weiß, was man tut. Und hier kommt es oft zum Scheitern von gut gemeinten und engagierten Webseiten-Projekten. Meist aus Unwissenheit und weil es hier um spezielle Kenntnisse geht, die man sich nicht nebenbei aneignen kann. Die Technik einer Webseite, Programmierung und Unwissenheit sind Stolpersteine. Deshalb wollen wir uns das genauer ansehen. Auch mit einer neuen Domain ohne Historie und ohne Backlinks kann man bei Google vorne dabei sein. Auch ein nicht so gut strukturierter Inhalt wird vom Algorithmus ausgewertet und indexiert. Aber mit langsamen Webseiten, fehlerhaftem Programmcode oder ungenügender Technik wird man scheitern!
Software und Programmierung

Software und Programmierung

Embedded Systems Programmierung von Microcontrollern und FPGAs von Atmel, TI, Microchip, Xilinx und anderen Entwicklung von C/C++ und .Net Anwendungen Programmierung von individuellen API's oder HMI's Vollautomatisierung von Messplätzen Automatisierung von Messplätzen mit graphischen Benutzeroberflächen mittels LabView und .Net. TCP/IP Programmierung Kundenspezifische Netzwerkprogrammierung von der Implementierung eines Webserver in embedded Systems bis hin zu komplexen Netzwerklösungen
Patienteninformation

Patienteninformation

Wir informieren Sie gerne über alle Möglichkeiten rund um Technik und Ästhetik. In enger Zusammenarbeit mit Zahnärzten und Kieferorthopäden führen wir ausführliche Informationsgespräche durch. Ihre Zahnärztin oder Ihr Zahnarzt informiert Sie sehr genau über den medizinischen Zustand Ihrer Zähne und was Sie für Ihre Zahngesundheit tun können. Anhand eines von Ihren Zähnen gefertigten Modells erfahren Sie, welche Möglichkeiten es gibt, um Ihre Lebensqualität deutlich zu verbessern. Als Patient/in haben Sie das Recht, über die modernen Behandlungsmöglichkeiten in der Zahnmedizin und Zahntechnik informiert zu werden . Ästhetischer Zahnersatz – Ihr Weg zu mehr Lebensqualität! Festzuschuss und Eigenanteil Materialinformationen Prothesenreinigung Reinigung von Zahnersatz
Eine Auswahl unserer Projekte aus dem Bereich Websites, Portale & CMS

Eine Auswahl unserer Projekte aus dem Bereich Websites, Portale & CMS

Wir haben bereits Hunderte Projekte für Kunden in allen Branchen realisiert und dabei modernste Web-Technologie eingesetzt. Hier eine Auswahl von Kunden und Cases, gerne stellen wir auf Anfrage auch weitere passende Beispiele für Ihr Web-Projekt zur Verfügung. Continental Webseiten Allianz Fahrradversicherungs App Virtual Reality Publishing DMG Studio Haus Konfigurator R+V Online Game World Smarttoplan B2B AR & Web-App Relaunch der HAW Webseite Theater Neumarkt Website Relaunch ClapConnection Stromtarif Konfigurator & Anmeldestrecke Kostenloses Erstgespräch vereinbaren
Inkasso und Forderungsmanagement für die Metropolregion Berlin-Brandenburg

Inkasso und Forderungsmanagement für die Metropolregion Berlin-Brandenburg

Erfolgsgeschichten in der Stadt der Möglichkeiten Glänzende Aussichten zur Realisierung offener Forderungen Berlin gilt als die deutsche Stadt der Möglichkeiten für Unternehmer und Startups. Trotzdem nehmen Sie in der Hauptstadtregion Berlin-Brandenburg unfreiwillig Verluste hin, weil Ihre Auftraggeber oder Kunden Ihre Rechnungen nicht zahlen? Forderungsausfälle sind durch effizientes, passgenaues Inkasso und Outsourcing berechtigter offener Forderungen an ein Inkassounternehmen Forderungsmanagement vermeidbar. Dr. Duve Inkasso unterstützt Sie erfolgsorientiert mit maßgeschneiderten, auf die Metropole Berlin abgestimmten, Inkasso-Lösungen im B2B- und B2C-Bereich. Dabei gilt: je schneller professionell verfolgt werden, desto erfolgreicher sind unsere Inkasso-Leistungen. Berlin als Hauptstadt der Chancen und Möglichkeiten weist folgende Spezifika aus Perspektive eines professionellen Forderungsmanagements auf: hoher Wettbewerbs- und Preisdruck in nahezu allen Branchen, insbesondere für kleine und mittlere Unternehmen Schnelllebigkeit / permanenter Wandel der Unternehmenslandschaft überdurchschnittlich viele Startups Berlin als Hauptstadt der Kreativen Dominanz des Dienstleistungssektors / vergleichsweise kleiner Industriesektor hohe Attraktivität für ausländische Investoren geringere Kaufkraft und Produktivität als in den meisten westdeutschen Bundesländern infolge eines nur mittleren Bruttoinlandsprodukts pro Einwohner hohe Arbeitslosenquote trotz steigender Beschäftigungszahlen hohe Anzahl an Privatinsolvenzen und zahlungsunfähigen Kunden bei nahezu sechs Millionen Einwohnern in der Metropolregion Berlin-Brandenburg hoher Anteil an Schuldnern mit geringem Einkommen / Hartz-IV-Bezieher vergleichsweise günstige Lebenshaltungskosten bei moderat steigenden Mieten Aus der Kombination dieser Faktoren resultiert die Notwendigkeit, rasch und professionell realisieren zu lassen: Erfolgsgeschichten in Berlin und Brandenburg mit Dr. Duve Inkasso!
Callcenter

Callcenter

Preisgestaltung in der Produktentwicklung" an. In diesem Whitepaper finden Sie detaillierte Informationen und praktische Tipps zur erfolgreichen Preisgestaltung. Weiterlesen