Finden Sie schnell kundenservice für Ihr Unternehmen: 198 Ergebnisse

Lagerung

Lagerung

K.S.N International bietet professionelle Lagerungsdienstleistungen für Privatpersonen und Unternehmen. Unser Lager ist modern, sicher und bietet flexible Lagermöglichkeiten für eine Vielzahl von Waren und Gütern. Unser Lager ist mit modernsten Sicherheitssystemen ausgestattet und wird regelmäßig überwacht, um die Sicherheit Ihrer eingelagerten Gegenstände zu gewährleisten. Wir bieten verschiedene Lageroptionen, angepasst an Ihre individuellen Anforderungen und Bedürfnisse. Die Vorteile unserer Lagerungsdienstleistungen im Überblick: Sichere und moderne Lagerinfrastruktur Flexible Lagermöglichkeiten für Waren aller Art Klimatisierte Lageroptionen für empfindliche Güter Regelmäßige Überwachung und Sicherheitskontrollen Transparente Lagerkosten ohne versteckte Gebühren Persönliche Betreuung und Unterstützung bei Einlagerung und Auslagerung Mit K.S.N International als Partner können Sie sich auf eine sichere und zuverlässige Lagerung Ihrer Waren verlassen. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Expertise und lagern Sie Ihre Güter bei uns mit einem ruhigen Gewissen.
Stoffe und Zuschneide-Service

Stoffe und Zuschneide-Service

Sie erhalten bei uns alle Stoffe als Meterware von der Rolle oder vom Ballen. Wir bieten eine große Auswahl, günstige Preise und automatische Mengenrabatte. Meterware Meterwaren umfassen Textilien unterschiedlicher Zusammensetzung, die von der Rolle, vom Ballen, in Bahnen, meterweise nach Kundenwunsch, oft zu einem günstigen Grundpreis, zu kaufen sind. Der Kauf ist einfach und schnell durch die Online-Bestellung im Shop erledigt. Egal ob Sie eine hochwertige oder eine günstige Stoff Meterware benötigen. Hier erwarten Sie schöne Stoffe zu Top-Preisen. Meterweise Textilien und Zubehör Ganz nach Kundenbedarf lassen sich die textilen Materien unterschiedlichster Art als Meterware bestellen. Egal ob Sie T-Shirts schneidern wollen oder der Wunsch nach einem exklusiven Abendkleid besteht, immer gibt es die Möglichkeit, Stoffe gemessen nach Metern im ganzen Stück zu erhalten. Ebenso bekommen Sie die entsprechenden Futterstoffe in den erforderlichen Maßen. Dekorationsstoffe sind davon nicht ausgenommen. Gewebe für Tischdecken mit passenden Servietten, ein paar neue Kissen oder Bezugs- und Vorhangstoffe für die ganze Wohnung können Sie in den jeweils benötigten Mengen günstig online kaufen. Wie geschnitten wird, entscheiden Sie nach Ihren eigenen Entwürfen und Wünschen. Für größere kreative Projekte, die Sie nähen, werden Sie erheblich mehr Menge benötigen. In der Regel belaufen sich die Rollenlängen industriell gefertigter Meterware auf insgesamt bis zu 80 Meter, so dass Sie sicher sein können, die von Ihnen gewünschte Menge als ganze Bahn zu erhalten. Doch nicht nur die unterschiedlichen Gewebe werden in unserem Shop im laufenden Meter zum fairen Grundpreis angeboten. Für den perfekten Fall von Gardinenstoffen enötigen Sie das entsprechende Vorhangband im passenden Maß. Auch dekoratives Zubehör gibt es meterweise zu kaufen, wie zum Beispiel: -Bordüren -Borten -Stretch-Bänder -Gummiband Am besten ist es, sich vorab einen genauen Plan zu machen und dann alle benötigten Produkte gemeinsam zu bestellen. So sparen Sie Zeit, Aufwand und Portokosten. Wir führen ebenfalls Schnittmuster, alles rund ums Nähen, wie Nadeln und Garn oder praktische Nähsets sowie viele kostenlose Anregungen für tolle DIY-Projekte. Zur Geschichte der Meterware Textilien gibt es seit Bestehen der Menschheit. Schon in der Ur- und Frühzeit finden wir global Leinen-, Flachs- und Wollgewebe. Die Form der Stoffbahn als solche, wie wir sie heute noch nutzen und kennen, ergab sich aus der Entwicklung der Webtechniken. Es waren produktionsbedingt schon immer rechteckige Bahnen. Mit zunehmender Länge ließen sich die Tuche nicht mehr zusammenlegen, sondern wurden gerollt. Im Zuge der industriellen Entwicklung finden wir immer größere Stoffballen und Rollen. Textile Gewebe zählen zu den Langwaren. Ihre Preise sind auf den laufenden Meter ausgerichtet. Im Gegensatz dazu gibt es die Kurz- oder Schüttwaren, wie Reißverschlüsse und Knöpfe, die nach Stückzahl bzw. Schüttung berechnet werden. Zum Abmessen nutzte man früher das Maß der Elle. Dies orientierte sich ursprünglich an der Länge des Unterarms. Beispielbild für die Stoff-Maßeinheit einer Elle Es lag in der Natur der Sache, dass die Elle in ihrem realen Maß, je nach Körpergröße des Verkäufers, sehr unterschiedlich ausfallen konnte. Um eine gerechte Vereinheitlichung zu erreichen, gab es im Mittelalter an Marktplätzen und Rathäusern festgelegte Vergleichs-Ellen, nach denen sich der Verkauf von Ellenwaren zu richten hatte. Bis heute haben sich im Schneiderhandwerk zum schnellen Abmessen die einen halben Meter bis einen Meter langen Maßstäbe erhalten, die als Schneider-Elle bezeichnet werden. Seit dem 19. Jahrhundert hat sich die Maßeinheit Meter auch in der Textilbranche durchgesetzt. Heute sind 80 Meter das gängige Maß für Stoffrollen im Textilhandel. Dennoch findet sich mitunter der Begriff Ellenware.
Catering

Catering

Für die Familienfeier und das Firmenfest Krönen Sie Ihre Privat- oder Firmenfeier mit einem ganz besonderen Menü: Ihrem. Wir richten uns nach Ihren Wünschen und Vorstellungen für Ihre Gäste und versorgen sie an der Location Ihrer Wahl mit leckeren Gerichten. Wir beraten Sie gerne bei der Menüsauswahl – auch hinsichtlich des Budgets – und stellen mit Ihnen gemeinsam die passenden Gerichte zusammen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie im kleinen Kreis oder mit der großen Mannschaft feiern möchten: Wir sind auf alle Anlässe und Eventualitäten bestens vorbereitet. Auf Wunsch stellen wir auch das nötige Servicepersonal.
Reisegutscheine für Kunden

Reisegutscheine für Kunden

Kunden glücklich machen mit Traumurlauben Die Reiselust der Deutschen ist ungebrochen. So verdeutlicht die Tourismusanalyse 2015, dass 44 Prozent der Befragten bereits Anfang des Jahres eine mehrtätige Reise innerhalb Europas planen. Damit nehmen Reisen und die Erinnerungen, die im Nachgang damit assoziiert werden, einen großen Stellenwert im Leben ein. Also ein guter Ansatzpunkt für Marketingleiter und Vertriebsverantwortliche darüber nachzudenken, wie man im Bezug auf seine Ziele davon profitieren kann. Und das auch gerade dann, wenn man nicht selbst im Bereich Tourismus und Travel unterwegs ist. Die eigenen Kunden wollen begeistert werden. Daher bietet es sich an, im Rahmen von POS-Promotions oder anderen Kampagnen zur Neukundengewinnung, Kundenbindung oder Reaktivierung von inaktiven Kunden, mit Reisegutscheinen zu arbeiten. Denn Reisen bringen, gerade im Hinblick auf faszinierende Erlebnisse und kulturelle Höhepunkte, eine hohe, positive Emotionalität mit sich. Diese emotionalen Erfahrungen werden im Nachhinein langfristig mit dem Schenkenenden, dem Unternehmen, in Verbindung gebracht. Im Idealfall wird mit Reisegutscheinen eines renommierten Players im Markt gearbeitet, der zusätzlich einen positiven Markentransfer und Vertrauensbonus ermöglicht. Die zentralen Merkmale der Reisegutscheine: • Standardwerte (25, 50 und 100 EUR) oder frei wählbare Werte möglich • Gutscheingestaltung individualisierbar • Kampagnen-Webseite im Look & Feel der Marke oder des Produktes • bequeme Einlösung online • bis zu 24 Monate gültig • in exklusiver Kooperation mit unserem Partner HolidayCheck.de
SingleWallCup - Einwandiger Pappbecher, individuell bedruckt

SingleWallCup - Einwandiger Pappbecher, individuell bedruckt

Individuell bedruckte und veredelte Pappbecher. Vermitteln Sie Ihre Werbung oder Ihren Slogan effektiv und preisgünstig. individuell bedruckter Pappbecher einwandiger Kartontrinkbecher hochwertiger, individueller Druck lebensmittelechte Farbe, geschmacks- und geruchsneutral schon ab 1.000 Stück lieferbar ideal für Kalt- und Heißgetränke Lieferung innerhalb von 15 Arbeitstagen möglich Größe: Lieferbar in 4 Größen: 100ml (4oz, Espressobecher), 200ml (8oz), 300ml (12oz) und 400ml (16oz)
IHR GREIF INKASSO-KUNDENPORTAL

IHR GREIF INKASSO-KUNDENPORTAL

DAMIT SIE IMMER BESCHEID WISSEN. Das Greif Inkasso-Kundenportal dient zur schnellen und unkomplizierten Abwicklung Ihrer Aufträge. Greif Inkasso bietet Ihnen damit einen bequemen und streng geschützten Kommunikationsweg zur Auftragserteilung und -verfolgung für mehr Transparenz in Echtzeit. Login Greif Inkasso-Kundenportal
ARBEITNEHMERÜBERLASSUNG

ARBEITNEHMERÜBERLASSUNG

Professionalität vereint mit Fachkompetenz. Von der Kapazitätsplanung bis hin zur Mitarbeiterbetreuung vor Ort übernehmen wir die komplette Organisation und Abwicklung des Projekteinsatzes.
Outsourcing

Outsourcing

Erhöhen Sie Ihre Flexibilität durch Partner Sie wollen Ihre Verwaltungskosten deutlich senken und sich auf Ihre Kernkompetenzen fokussieren. Sie wollen IT- und Softwareprojekte hochwertig und kostengünstig entwickeln lassen. Wir vermitteln zuverlässige Business Process Outsourcing-Partner in Ungarn für non-voice deutschsprachige, wiederkehrende und transaktionsbasierte Geschäftsprozesse. Dadurch können Sie Ihre Buchhaltung, Reisekostenstelle, Personalabteilung oder Vertrieb und Marketing erheblich von Routinearbeiten entlasten und Kosten um 50% senken. Für hochwertige Softwareentwicklung, webbasierte Anwendungen, SAP oder Baan Applikationsentwicklungen suchen wir nach Ihren Vorgaben einen geeigneten Partner oder greifen auf bewährte Partner in Indien zurück. Starke Outsourcingpartnerschaften bringen Ihnen viele Vorteile: Sie können sich auf Ihre Kernkompetenzen fokussieren, Innovationen vorantreiben, Ihre Belegschaft auslasten und profitabel wachsen. Dabei reagieren Sie flexibel auf die Marktbedürfnisse, federn Auftragsspitzen ab und greifen auf Spezialisten Ihres Partners zu. Sie senken Ihre Kosten signifikant und wachsen profitabel.
Schweißkonstruktionen / Sonderkonstruktionen

Schweißkonstruktionen / Sonderkonstruktionen

Die auf Basis von CAD-Zeichnungen, Hand-Skizzen oder Mustern zu fertigenden Sonder- und Schweißkonstruktionen, sind wesentlicher Bestandteil unserer Arbeit in der Edelstahlbearbeitung. Vom einfachen Kantteil bis zum anspruchsvoll verschachtelten Sonderwunsch ist alles vorhanden und fordert die Geschicklichkeit unserer Mitarbeiter stets aufs Neue. Ein treuer Mitarbeiterstamm setzt die hohen Ansprüche fachkundig um und bildet einen wichtigen Teil unseres Erfolges.
Unser Leistungsspektrum umfasst den Kranbau, Fördersysteme und vieles mehr, ganz individuell nach Kundenwunsch.

Unser Leistungsspektrum umfasst den Kranbau, Fördersysteme und vieles mehr, ganz individuell nach Kundenwunsch.

Die Kernkompetenzen der Neumüller GmbH liegen in der Verarbeitung von Stahl. Wir haben uns spezialisiert auf Kranbau, Bau von Fördersystemen, Schallschutz für Maschinenteile oder komplette Maschinen, denTankbau und den Bau von Ölwannen bzw. Ölsammelbehältern, sowie auf Sondermaschinen und Sonderanfertigungen von Stahlbauteilen. Unsere Ingenieure und technischen Zeichner planen und konstruieren die Projekte ganz individuell nach Kundenwunsch. Wir arbeiten mit den aktuellen Versionen von AutoCAD, Inventor oder 3D ProStahl, mit Konstrukionsprogrammen und mit der Statistiksoftware RStab.
Für unsere Kunden bieten wir weit mehr als nur einen reinen Sicherheitsdienst.

Für unsere Kunden bieten wir weit mehr als nur einen reinen Sicherheitsdienst.

Von der professionellen Erhebung der Gefährdungs- und Risikosituation über die Erstellung von umfassenden Sicherheitsanalysen und von individuellen Einsatzplänen und Sicherheitskonzepten für Personen und Objekte bis hin zur fachgerechten Umsetzung begleiten wir Sie, Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter. Dabei sehen wir Mensch, Technik und Organisation als Einheit und Grundlage zur Erreichung der gemeinsam mit Ihnen definierten Sicherheitsziele. Im Facility Management bieten wir kompetente und zuverlässige Dienstleistungen wie Rezeptions-Service, Gebäude- und Unterhaltsreinigung sowie vieles mehr. Damit ergänzen wir zum einen unsere Sicherheitsdienstleistungen, zum anderen erhalten Sie alle Leistungen rund um Ihre Gebäude und Liegenschaften aus einer Hand. Fachliche Kompetenz, Professionalität, einwandfreies Auftreten und gute Umgangsformen, Fremdsprachenkenntnisse sowie Diskretion und Loyalität unserer Mitarbeiter sind unsere Erfolgsfaktoren.
Diese Kunden vertrauen auf die leistungsstarke Übersetzung von 2W Sprachmarkt

Diese Kunden vertrauen auf die leistungsstarke Übersetzung von 2W Sprachmarkt

Showcase: Webasto Online-Magazin „easyway“ „easyway“, das Online-Magazin von Webasto, hat sich die 2W Adaption als Mittel zur zielsprachigen Überarbeitung von Blogtexten bewährt. Hier werden kleine Geschichten erzählt. Über 1.500 Wörter hinweg wird die Spannung in allen Sprachen aufrechterhalten. Nichts klingt „übersetzt“. Die Leser*innen empfinden den Text so, als wäre er von Profis in ihrer Muttersprache getextet. Dabei müssen selbstverständlich alle technischen Details der Webasto-Produkte fachgerecht übersetzt werden und sämtliche Inhalte verständlich sein. Unsere Technik Projektmanagement mit System Unser zentrales Projektmanagement mit Plunet sorgt für Effizienz und Transparenz bei der Bearbeitung Ihrer Projekte. Plunet ist eines der leistungsfähigsten Systeme für Übersetzungsmanagement. Auf Wunsch können wir Ihnen damit sogar Ihr persönliches Kundenportal zum einfachen Daten- und Informationstransfer einrichten. Auch für die nahtlose Integration von 2W Sprachmarkt in Ihre Content-Management- und Projekt-Workflows haben wir bereits Schnittstellen zu Plunet parat oder können diese gemeinsam mit Ihnen entwickeln. Translation Memory und Co. Der Mensch ist mit seiner Kreativität, seinem sprachlichen Fingerspitzengefühl und seinem Wissen bei Marketing-Übersetzungen durch nichts zu ersetzen. Dennoch profitiert er auch hier von der Digitalisierung. Direkt in unsere Plunet-Arbeitsumgebung sind modernste Übersetzungsdatenbanken und Workflow-Systeme wie RWS Trados und Across eingebunden. Was schon einmal übersetzt wurde wird effizient abgerufen, von den Übersetzenden geprüft und wiederverwendet oder angepasst. Ihre Corporate Language und Übersetzungsvorgaben werden sicherer und schneller überprüft. So sparen wir Zeit und Kosten und sorgen für verlässliche, konsistente Qualität. Und unsere Projektmanagerinnen können sich so auf das Wesentliche konzentrieren: unsere Kunden! Sprache, die Menschen bewegt.
Individuelle Transportlösungen: Tiefkühl- und Frischetransporte, Food- und Nonfoodtransporte, Abfalltransporte

Individuelle Transportlösungen: Tiefkühl- und Frischetransporte, Food- und Nonfoodtransporte, Abfalltransporte

Filial-Distribution: Täglich beliefern wir sämtliche Filialen großer Discounterunternehmen im süddeutschen Raum mit Lebensmittel- angefangen von Kühlwaren, über Tiefkühlwaren oder auch mit mobilen Trennwänden für Mischwaren. Die Abholung erfolgt in den Zentrallagern mit anschließend fachgerechtem und pünktlichem Transport. Nebenleistungen wie die Rückführung des Leerguts sind selbstverständlich. Schubboden-Transporte Um die Flexibilität auszuweiten haben wir die bundesweite Genehmigung für Abfalltransporte aller Art.
Franchiseberatung

Franchiseberatung

Franchising ist bei der Vermarktung von Dienstleistungen sowie von erklärungs- und servicebedürftigen Produkten besonders erfolgreich. Moderne Franchise-Systeme befinden sich in vielen Branchen auf dem Vormarsch. Unsere Franchise-Beratung erfolgt Branchenneutral Sie wissen über Ihre Branche und deren Erfolgs- bzw. Misserfolgs-Faktoren bestens Bescheid. Unabhängig davon, ob es zum Beispiel ein Dienstleistungs-Franchise-System, ein Retail-Franchise-System oder auch ein Social Franchise-System ist, beraten wir Sie kompetent bei den franchiserelevanten Faktoren für Ihren System-Aufbau, die Optimierung Ihres bestehenden Franchise-Systems oder Ihre geplante Expansion. Konkretes Referenzprojekt: Geschäftsführung Landhof Konzept GmbH (Franchisegeber) Weitere Informationen finden Sie auf folgenden Seiten: Franchise-Aufbau Franchise-Optimierung Franchise-Expansion Literaturempfehlung: Praxisleitfaden Franchising: Strategien und Werkzeuge für Franchisegeber und -nehmer (2017) Das Franchise-System: Handbuch für Franchisegeber und Franchisenehmer (2017) Der Franchisevertrag – Knebelung oder Klarheit?: Die rechtlichen Aspekte des Franchiseverhältnisses als Basis zum Erfolg (2017) Fairplay Franchising: Spielregeln für partnerschaftlichen Erfolg (2017) Praxisbuch Franchising: Konzeptaufbau und Markenführung (2017)
Mitarbeiterentwicklung

Mitarbeiterentwicklung

Beurteilung von Kompetenzen und Potentialen der Mitarbeiter in Ihrer Vertriebsorganisation für Nachbesetzungen, Neuaufnahmen oder Restrukturierungen. Unser Angebot: Bindung von Vertriebstalenten auf Makro- und Mikroebene Prozessorientierter Nachfolgeplanung auf Kundengruppen- und Marktebene Zielgerichteter Förderung von Leistungsträgern und potenziellen Leistungsträgern Analyse und strategische Planung des Vertriebspersonalbedarf
Individualsoftware

Individualsoftware

Erstellung von Individualsoftware exakt nach Ihren Bedürfnissen unterstützt durch modernes Scrum-Verfahren. Dadurch passt sich die Software Ihrem Unternehmen an und nicht umgekehrt!
Agiles Software-Team as a Service

Agiles Software-Team as a Service

Beauftrag dir dein eigenes Entwicklerteam für deine Web-Anwendung. Wir bieten dir ein erprobtest agiles Software-Entwicklerteam welches gemeinsam mit dir deine eigene, auf dich zugeschnittene Individualsoftware entwickelt.
Individuelle Kunstwerke aus Eis für Werbekampagne, Messe & Event

Individuelle Kunstwerke aus Eis für Werbekampagne, Messe & Event

Mehr als 30 Jahre Erfahrung rund um die Erschaffung exklusiver Eisskulpturen, Objekteinfrierungen und Eis-Werbekampagnen machen das Tremml Ice Team zu Ihrem Ansprechpartner Nummer eins. Wir setzen Ihren individuellen Auftrag zuverlässig und wunschgemäß in die Tat um – dabei sind der Fantasie keinerlei Grenzen gesetzt! Eisskulpturen & Eisfiguren Ob Eisskulpturen, Eisfiguren oder Einfrierungen von Produkten. Das Tremml Ice Team erstellt individuelle Kunststücke aus Eis. Premium Eiswürfel Sie wollen die Drinks auf Ihrem Event zu einem besonderen Hingucker machen? Dann sind unsere handgeschnittenen Premium Eiswürfel aus Klareis genau das richtige. Crushed Ice & Eiswürfel Gastronomie Neben extravaganten Eisskulpturen erhalten Sie bei uns natürlich auch klassisches Nutzeis wie Eiswürfel, Crushed-Ice und Klareis für den Gastronomiebedarf.
Maßgeschneiderte juristische Übersetzungen

Maßgeschneiderte juristische Übersetzungen

Sie suchen einen Übersetzer mit Rechtskenntnissen? Sie suchen jemanden, der sich auf juristische Übersetzungen spezialisiert hat? Bespoke Legal Translations bedeutet: jemand, der nicht nur Englisch und Deutsch, sondern auch die Rechtssprache, eine ganz eigene Sprache, in Deutsch und Englisch beherrscht.
Unsere maßgeschneiderten Konstruktionsdienstleistungen für Ihre innovative Fertigungslösung

Unsere maßgeschneiderten Konstruktionsdienstleistungen für Ihre innovative Fertigungslösung

Unsere Konstruktionsdienstleistungen bilden das Fundament für innovative, technisch anspruchsvolle Projekte in den Bereichen Formen- und Werkzeugbau, Montagearbeitsplätzen, Maschinen- und Anlagenbau und Produktentwicklung. Mit einem Team aus erfahrenen Ingenieuren und modernster CAD-Technologie transformieren wir Ihre Ideen in realisierbare Konzepte, die Effizienz, Funktionalität und Wirtschaftlichkeit in den Vordergrund stellen. Wir begleiten Sie von der ersten Skizze bis zum fertigen Produkt, wobei wir stets die höchsten Industriestandards anwenden, um Lösungen zu entwickeln, die präzise auf Ihre Anforderungen zugeschnitten sind. Unsere Expertise garantiert Ihnen einen Wettbewerbsvorteil durch optimierte Fertigungsprozesse, Kostenreduktion und verkürzte Entwicklungszyklen.
Lackierarbeiten, Beschriftungen und mehr: Ihr individuelles Design

Lackierarbeiten, Beschriftungen und mehr: Ihr individuelles Design

Insbesondere gewerbliche Kunden individualisieren ihre Fahrzeuge mit einem Schriftzug, einem Logo oder einem Muster in den Firmenfarben. Unsere Lackierer bei Aschaffenburg realisieren Ihre Ideen! Hierfür bieten wir zwei unterschiedliche Methoden. Wir bringen Ihre Beschriftungen und Co. entweder mit dem klassischen Lackieren oder mit dem Folieren an. Unsere Experten klären Sie über die spezifischen Vorteile dieser beiden Verfahren auf. Auch eine Kombination ist möglich: Wir lackieren Ihr Fahrzeug zum Beispiel in den Firmenfarben und bringen per Folie eine zusätzliche Aufschrift an.
Gelmatic Softeismaschine Kundendienst

Gelmatic Softeismaschine Kundendienst

Deine Softeismaschine muss repariert oder gewartet werden? Als Gelmatic Service Center bieten wir neben Verkauf auch Reparatur, Inspektion, Wartung und Überholung - bei uns in der Werkstatt oder im Kundendienst direkt bei dir vor Ort. Unsere Techniker sind Spezialisten und stehen dir mit der passenden Problemlösung zur Seite. Das Leistungsspektrum deckt alle technischen Bereiche: von Mechanik, Elektrik bis hin zur Kältetechnik. In unserem umfangreichen Ersatzteillager haben wir die gängigsten Teile griffbereit auf Lager.
Softwarelösungen, Produktionstechnologie und Dienstleistungen für Ihr Unternehmen

Softwarelösungen, Produktionstechnologie und Dienstleistungen für Ihr Unternehmen

RG Technologies ist Entwickler und Anbieter von innovativen und integrativen Softwarelösungen, Technologien und Dienstleistungen. Wir beschäftigen uns seit vielen Jahren mit der Produktentwicklung und den Produktionsprozessen bei der Verarbeitung von Leder und Flächenmaterialien.
Wir entwickeln professionelle Webseiten die mehr Kunden generieren

Wir entwickeln professionelle Webseiten die mehr Kunden generieren

Von der Beratung, über Konzept und Screen-Design bis hin zur Programmierung Websites und Portale sind im Zeitalter der Digitalisierung eines der wichtigsten Plattformen. Wir verbinden Spitzentechnologien mit individuellen Konzepten, kreativen Design zu individuellen sowie innovativen Lösungen. Um Traffic zu generieren, benötigt eine Website ein konzeptionell starkes und strategisch umfassendes Konzept. Dazu zählen vor allem auch die Recherche, Wettbewerbs- und Zielgruppenanalyse wie auch die User Experience und die Customer Journey. Ein gutes Konzept geht auf die Userbedürfnisse ein und schafft eine emotionale Bindung zum User. Eine Website muss den Kunden visuell ansprechen und ihm eine Story erzählen. Wie wir arbeiten Bei der Neuerstellung oder dem Relaunch einer Webseite bieten wir unseren Kunden ein durchdachtes Konzept, innovatives Webdesign in Kombination mit einer professionellen technischen Umsetzung, die zu einer begeisternden User-Experience führt. Wir kreieren authentische Markenerlebnisse und begleiten Sie auf dem Weg zu einer digitalen Love Brand. Digitale Medien brauchen eine emotionale Ansprache. Wie schaffen wir ein tolles Nutzenerlebnis auf Ihrer Webseite? Mit Joy of Use – denn hier greifen Ästhetik, Inhalt und Funktion ineinander. Joy of use ist mehr als nur usability Joy of Use ist ein wichtiger Part einer gelungenen User Experience. Denn bei Produkten mit Joy of Use erhält der User oft – wenn auch nicht immer bewusst – einen emotionalen Mehrwert. Für die User Experience ist Joy of Use der Erfolgsfaktor in den digitalen Medien. Orientierung Der User bekommt eine intuitive Lösung Begeisterung Der User steigt tiefer in das Thema ein Nutzen Der User bekommt mehr, als er erwartet Gerade zu Zeiten von hart umkämpften Marktanteilen, erzielen Sie mit Joy of Use einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil.
Erreichen Sie Ihre Kunden effizient dank unserer Digital Signage Lösungen

Erreichen Sie Ihre Kunden effizient dank unserer Digital Signage Lösungen

Ob digitale Werbedisplays in einem Fachmarkt, im Cafe, bei einer Arzt-Praxis im Wartezimmer oder im Friseursalon, Informationsterminals an öffentlichen Plätzen oder Türbeschilderungen in Büros - mit unseren Digital Signage Lösungen sind der Umsetzung individueller Informations- und Werbekonzepte keine Grenzen gesetzt.
Zäune - Massivholzmöbel - Zulieferteile - Kundendienst für Fenster & Türen

Zäune - Massivholzmöbel - Zulieferteile - Kundendienst für Fenster & Türen

Unser Leistungsspektrum umfasst zur Zeit 5 Produktionsbereiche. Neben der Herstellung von Sichtschutz-, Lärmschutz- oder Vorgartenzäune produzieren wir auch individuelle Massivholzmöbel. Zusätzlich sind wir als Zulieferer für Möbeldesigner tätig und bieten einen Kundenservice für Fenster und Türen an. Urnen
DIE MASSGESCHNEIDERTE SOFTWARELÖSUNG FÜR SOZIALE DIENSTLEISTER

DIE MASSGESCHNEIDERTE SOFTWARELÖSUNG FÜR SOZIALE DIENSTLEISTER

Mit unserem strategischen Produkt SENSO sind wir seit Jahren Technologieführer im Bereich der Software für Soziale Dienstleister. Und das mit Recht: Denn unsere Produktpalette ist so vielseitig wie die Anforderungen unserer Kunden. Der modulare Aufbau unserer browserbasierten Softwarelösung nach dem Baukastenprinzip erlaubt es, nur die tatsächlich benötigten Programmpakete zu installieren oder einen schrittweisen Ausbau zu verfolgen. Das bedeutet für Sie: Wenn sich Unternehmensstrukturen ändern oder Ihre Ansprüche steigen, wächst unsere Software mit.
Individuelle Schlosserarbeiten

Individuelle Schlosserarbeiten

Einzelstücke nach Maß und dekorative Stahlelemente, Geländer und Treppen, Leistungen für die Industrie und Lösungen für private Auftraggeber Auch die traditionelle Handwerkskunst wird bei uns noch gepflegt! folgende Schweißverfahren werden von unseren geprüften Schweißern angewendet: MIG / MAG, WIG, Elektrode Auszug aus unserer Maschinenliste: • Sägen Ø 500 mm x 12000 mm • Bohren bis MK 6 x Ø 100 mm • Stanzen bis Ø 50 mm x 120 to • Abkanten bis 3000 mm x 250 to
Für Privatkunden - Bausparen

Für Privatkunden - Bausparen

Legen Sie mit einem Bausparvertrag jetzt den Grundstein für eine planbare, flexible und sichere Finanzierung. Durch Bausparen bereiten Sie Ihre Eigenheimfinanzierung systematisch und gezielt vor, können staatliche Förderungen nutzen und sich Ihren Anspruch auf ein günstiges Baudarlehen sichern. ImmoStart – optimale Vorbereitung auf Bau, Erwerb oder Umschuldung von Wohneigentum Alle Vorteile in einem Produkt - Zielgerichteter Eigenkapitalaufbau - Sicherung finanzieller Flexibilität und Liquidität - Schnelle Zuteilung – bereits ab einer Ansparung von 40 % Bausparsumme - Günstiger gebundener Sollzins - Langfristige Planung mit Ihrem persönlichen Berater Attraktive Zinsvorteile - Als Kunde der Deutschen Vermögensberatung erhalten Sie einen Zinsvorteil von 0,25 % bei Vor- und Zwischenfinanzierung - Die optimale Produktsparrate beträgt 5 % p. a. der Bausparsumme, die Zuteilungsdauer ist abhängig von der Tarifvariante
Brillen-Auftragsfertigung Komfort Service

Brillen-Auftragsfertigung Komfort Service

Außergewöhnliche, umfangreiche und umwerfende Kollektion an Sonnenbrillen und Korektionsbrillen. Wir fertigen Ihre Brille: • Außergewöhnliche, umfangreiche und umwerfende Kollektion an Sonnenbrillen und Korektionsbrillen • 5 verschiedene Nasenstege • Bügellänge nach Wunsch • Gesamtbreite der Fassung angepasst an die Kopfweite • Freie Farbwahl von Bügel und Fassung ( aus unserer Farbpalette) So wird's gemacht: • Mit unserem Messinstrument die Nase vermessen • Daten in das mitgelieferte Formular eintragen • Formular zu uns Faxen