Finden Sie schnell kundenwertmanagement für Ihr Unternehmen: 2 Ergebnisse

Lean Management

Lean Management

Unser Lean-Ansatz dient der geführten, konsequenten und kontinuierlichen Verbesserung Ihrer Unternehmensprozesse. Dazu integrieren wir alle Ebenen – von der Strategie bis zur Unternehmenskultur. So erschliessen Sie sich sämtliche Optimierungspotenziale. Lean Management Kostenloser Lean Performance-Check SMED-Seminar * LEA: Lerncenter für Ergonomie und Arbeitsplatzgestaltung
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Wir streben stets nach Verbesserungen des bestehenden Zustands. Das Erreichte ist Grundlage für weitere Massnahmen. Der Prozess der ständigen Verbesserung ist deshalb ohne Ende. Was Qualität ist, bestimmt der Kunde. Seine Anforderungen wollen wir zu 100% erfüllen. Das gilt auch für unsere internen Kunden. Jeder ist für die Qualität seiner Arbeit selbst verantwortlich. Ursachen von Fehlern und Verschwendungen jeder Art wollen wir konsequent beseitigen. Vorbeugen geht vor Nachbessern.