Finden Sie schnell kustom für Ihr Unternehmen: 1973 Ergebnisse

Kundenstopper OUTDOOR

Kundenstopper OUTDOOR

Stabil & standfest Innen & Außen einsetzbar Mit Stahlrückwand & Plakatabdeckung Direkt ab Lager lieferbar Konfigurieren Sie Ihr Produkt - erfahren Sie Ihren Stückpreis: Unsere Kundenstopper OUTDOOR sind in den Formaten A2, A1, A0, 500 x 700mm und 700 x 1000mm, und in den Varianten mit spitzen (Gehrung) und runden Ecken (Rondo) verfügbar. Konfigurieren Sie Ihren Kundenstopper ganz nach Wunsch, und Sie bekommen Ihren individuellen Preis angezeigt. Everybodys Darling - der Kundenstopper OUTDOOR Er hat viele Namen, und es gibt ihn in nahezu jeder Einkaufspassage, in jedem Shoppingcenter, in Fußgängerzonen oder in öffentlichen Gebäuden - den Aufsteller, oft auch als Kundenstopper oder -aufsteller bezeichnet. Er ist der Klassiker unter den Werbesystemen und Displays, und ist deshalb mittleweile in unterschiedlichsten Qualitätsstufen erhältlich. Dabei werden solche Aufsteller größtenteils im Außenbereich angewendet, und sollten deshalb bestimmte Standards erfüllen, um den großen Herausforderungen von Wind, Wetter und Kundenverkehr auch langfristig standhalten zu können. Der ALDISPLAYS Kundenstopper OUTDOOR hat alle Tests bestanden, und ist sowohl für die Anwendung im Außen- als auch im Innenbereich geeignet. Und auch aufmotzen lässt sich der Kundenstopper OUTDOOR mit zahlreichen Zubehörteilen. Damit ist der Kundenaufsteller ein grandioser Alleskönner, der auch von vielen Messen und Veranstaltungen nicht mehr wegzudenken ist. Präsentiert Plakatwerbung vielseitig, individuell und sicher Mit den zwei Ausführungen unseres Kundenstoppers bringen wir Abwechslung in die Plakatwerbung mit Aufstellern. Wünschen Sie eher eine weiche und dezente Präsentation Ihrer Poster, dann entscheiden Sie sich für den Aufsteller mit verchromten Rondo-Ecken. Wer es geradlinig und ausdrucksstark mag, für den ist die Ausführung Gehrung mit Profilen auf 45 Grad und spitzen Ecken der richtige Aufsteller. Beide Ausführungen gibt es bei uns mit 32er Profilen in allen gängigen Standardausführungen, als auch in größeren Stückzahlen direkt ab Lager. Wie gewohnt erwartet Sie mit dem Plakat-Aufsteller gute Qualität und eine stabile Kontruktion. Das silber-eloxierte (EV1) Aluminium-Standgestell mit aufgesetztem Klapprahmen und die verzinkten Stahlrückwände bieten Ihrer Werbung optimalen Halt. Die Wasserablauföffnungen, die im unteren Querprofil angebracht sind, unterstützen zusammen mit den robusten Klappscharnieren die Langlebigkeit und Widerstandfähigkeit Ihres Werbeplakats - im Innen- wie im Außenbereich. Besonders im Außenbereich sind die Farben der Plakate und Poster anfällig für das Verblassen. Nicht mit dem Kundenstopper OUTDOOR. Die UV-stabilisierte Antireflex-Schutzfolie, die hinter der beidseitigen Plakatabdeckung eingelegt wird, schützt vor den schädlichen UV Strahlen und bewahrt leuchtende Farben. Produktzubehör: Mit dem Kundenstopper OUTDOOR erwartet Sie eine große Auswahl an Zubehör und Komponenten, die mit dem Aufsteller kombiniert werden können. Sie können sowohl mit einem Prospektkorb für A4-Prospekte, als auch mit einem Topschild, wahlweise aus weißem Kunststoff oder Tafellackfolie (mit Kreide beschreibbar) und der entsprechenden Topschildhalterung aus Stahldraht, ausgestattet werden. Entscheiden Sie sich für eins unserer Topschilder, setzen wir noch einen drauf und eröffnen Ihnen die Möglichkeit einer individuellen Gestaltung mit einem Direktdruck oder einer SK Folie (selbstklebend). Sprechen Sie uns an und wir realisieren Ihre Ideen bezüglich Druck. In den Formaten DIN A1 und DIN A2 erhalten Sie Ihre Kundenstopper sofort ab Lager. Wünschen Sie andere Formate oder Sonderformate in größeren Stückzahlen? Kontaktieren Sie uns via Kontaktformular, per E-Mail, oder persönlich und übermitteln Sie uns Ihre Anfrage. Im Fall Sonderformate können wir Ihnen zusätzlich andere Farben und Ausführungen anbieten. Für die Lieferung werden die Kundenaufsteller einzeln im praktischen Polybeutel verschweißt, und im Stülpdeckel-Karton verpackt. Formatinformationen: DIN A2 420 x 594 mm DIN A1 594 x 841 mm DIN A0 841x 1.189 mm Posterformat 500 x 700 mm Posterformat 700 x 1.000 mm Artikelnummer: 10013200105731 EAN: 704270652395 Einlegeformat: 700x1.000 mm Format: 500x700 mm Gewicht: 7,30 kg Oberprofile: silber-eloxiert (EV1) Posterschutzfolie: Antireflex Profil: 32 mm
Lohnabfüllung Tee

Lohnabfüllung Tee

Individuelle Tee-Lohnabfüllung und Verpackung nach Ihren Wünschen Wir übernehmen für Sie die individuelle Abfüllung und Verpackung Ihrer Tees – ob unter unserem Label oder mit Ihrem eigenen Markenauftritt. Unser Service richtet sich an Teehändler, Gastronomen, Hotels, Eventplaner und Unternehmen, die ihren Kunden hochwertigen Tee anbieten möchten, ohne eine eigene Abfüllinfrastruktur zu benötigen. Ihre Vorteile bei uns Flexible Mengen: Ob kleine Mengen für Aktionen oder größere Bestellungen für Ihren Shop – wir passen uns Ihren Bedürfnissen an. Individuelles Design: Wählen Sie zwischen verschiedenen Verpackungen – von Teedosen über Papiertüten bis hin zu Geschenkverpackungen. Sie haben die Möglichkeit, Ihr eigenes Branding zu verwenden. Hochwertige Abfüllung: Wir sorgen dafür, dass jeder Tee frisch, aromatisch und in bester Qualität abgefüllt wird. Unsere Leistungen im Detail Tee-Auswahl: Profitieren Sie von unserer breiten Auswahl an Teesorten – von klassischem Schwarztee über Grüntee bis zu ausgefallenen Kräutermischungen. Wir unterstützen Sie gerne bei der Zusammenstellung eines passenden Sortiments. Individuelle Abfüllung: Ob 10g, 50g, 100g oder mehr – wir füllen genau nach Ihren Wünschen ab. Jede Einheit wird präzise abgefüllt, um gleichbleibende Qualität zu garantieren. Verpackung und Branding: Sie können Ihr eigenes Logo oder Etiketten verwenden. Unsere Auswahl an Verpackungen reicht von einfachen bis zu luxuriösen Varianten, je nach Ihrem Bedarf. Spezialverpackungen für Geschenke und Events: Besonders zu Anlässen wie Weihnachten bieten wir spezielle Geschenkverpackungen an – ideal für Firmengeschenke oder Veranstaltungen. Wir sorgen dafür, dass Ihre Marke stilvoll präsentiert wird. Nachhaltigkeit: Uns liegt auch die Umwelt am Herzen. Wir bieten nachhaltige Verpackungen wie kompostierbare Tüten oder recycelbare Dosen an, um einen Beitrag zum Umweltschutz zu leisten. Für wen ist unser Service interessant? Teehändler: Sie können Ihre eigene Marke mit unseren individuell abgefüllten Teesorten aufbauen oder erweitern. Gastronomie und Hotellerie: Bieten Sie Ihren Gästen exklusive, individuell abgefüllte Teesorten in hochwertiger Verpackung an. Firmen und Events: Verschenken Sie individuellen Tee als hochwertiges Werbegeschenk oder als Teil einer Veranstaltung. Wiederverkäufer und Onlineshops: Nutzen Sie unsere flexible Abfüllung, um Ihr Sortiment schnell und unkompliziert zu erweitern. So funktioniert der Prozess: Kontaktaufnahme: Teilen Sie uns Ihre Anforderungen mit. Wir beraten Sie bei der Auswahl der Tees und Verpackungen. Angebotserstellung: Wir erstellen ein auf Ihre Wünsche zugeschnittenes Angebot. Design und Abfüllung: Nach Bestätigung des Designs beginnen wir mit der Produktion und Abfüllung. Lieferung: Wir liefern Ihre abgefüllten Tees direkt zu Ihnen oder an Ihre Kunden. Warum wir? Mit unserer Erfahrung und modernster Technik bieten wir Ihnen einen zuverlässigen Partner für die Tee-Lohnabfüllung. Unser Anspruch ist es, Ihnen eine flexible, qualitativ hochwertige und nachhaltige Lösung zu bieten, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Ob für Weihnachtsgeschenke, Events oder als Teil Ihres täglichen Sortiments – wir füllen Ihren Tee professionell und mit Liebe zum Detail ab. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.
Komplette Automatisierungslösungen

Komplette Automatisierungslösungen

Wir entwickeln komplexe Automatisierungslösungen von der Beauftragung und Planung, bis hin zur Inbetriebnahme und Unterstützung beim Betreiben Ihrer Anlage.
Sie haben den Kunden, wir die Finanzierung

Sie haben den Kunden, wir die Finanzierung

Zu unseren Finanzierungsprodukten für Ihre Kunden. Erhöhen Sie Ihren Absatz und bleiben Sie liquide mit unserer Einkaufsfinanzierung. Zu unseren Finanzierungsprodukten
Sandstrahlen, Trockeneis- und Pelletstrahlen sowie weitere alternative Verfahren im Vergleich zur Lasertechnik

Sandstrahlen, Trockeneis- und Pelletstrahlen sowie weitere alternative Verfahren im Vergleich zur Lasertechnik

Neben der Laserstrahl-Reinigung gibt es weitere alternative Methoden zur Oberflächenentschichtung und Reinigung. Wir bieten selbst ausschließlich Lasersysteme an, kennen uns aber auch mit den konventionellen Reinigungsverfahren gut aus. Wir möchten Ihnen in einem Vergleich vieler Verfahren die Vor- und Nachteile sowie Möglichkeiten der Kombination aufzeigen. Die gängigen Verfahren teilen sich nach ihrer Wirkungsweise wie folgt auf: Mechanische Verfahren (z.B. Schleifen oder Partikelstrahlen) Thermische Verfahren (z.B. Abbrennen durch Pyrolyse) Chemische Verfahren (z.B. Waschen, Beizen) Je nach Verfahren kann es aber auch zu Kombinationen von verschiedenen Wirkungen kommen. Anhand von drei Beispielen konventioneller Technologien sehen Sie die Reinigungsverfahren im Vergleich:
Kundenbewertungen zu Spezial Hustenbonbons

Kundenbewertungen zu Spezial Hustenbonbons

Anzahl der Bewertungen: Durchschnittliche Bewertung: Eigene Bewertung schreiben SEHR GUT Anonymus am 10.01.2018 Die Hustenbonbons sind die einzigen, die effektiv und schnell gegen Reizhusten helfen. Meine ganze Familie weiß sie zu schätzten. Für die Jüngsten Familienmitglieder (weil die Bonbons recht groß sind) löse ich die in warmen Wasser auf und serviere als Getränk. ausgezeichnet Anonymus am 07.01.2016 habe chronische Beschwerden, nutze die bonbons seit jahren und bin sehr zufrieden. Alle eingehenden Bewertungen werden von tatsächlichen Shop-Besuchern bzw. Webshop-Kunden platziert und im Rahmen einer Sichtprüfung seitens des Betreibers inhaltlich überprüft. Auch diese Kategorien durchsuchen: Kräuter-Bonbons Spezialitäten
Kundenbewertungen zu Erdnüsse im Chili-Teigmantel 1Kg

Kundenbewertungen zu Erdnüsse im Chili-Teigmantel 1Kg

echt lecker - aber auch echt scharf ! VIEL SCHÄRFER !!! Nach ´ner Zeit gewöhnt man sich daran, und sie sind EINFACH NUR HMMMMM !!!
Steckdosen und Kabelmanagement für Möbel

Steckdosen und Kabelmanagement für Möbel

Elektrifizierungsexperten für Möbelsteckdosen und Kabelmanagement A. & H. Meyer ist Spezialist für maßgeschneiderte Elektrifizierungs- und Kabelmanagementsysteme mit Steckdosen, die im Büro-Bereich ebenso eingesetzt werden wie in Hotels, öffentlichen Gebäuden und Shops. Nach dem Prinzip „Plug and Play“ umfasst das Portfolio unterschiedlichste Elektrifizierungskonzepte mit Möbelsteckdosen – ob für Strom, Daten oder Multimedia. Das Programm an Steckdosen und Kabelmanagement gehört zu den umfangreichsten der Welt und kann mit den internationalen Standards für Strom- sowie verschiedenen Daten- und Kommunikationsmodulen ausgerüstet werden. Das Baukastensystem mit fünf verschiedenen Produktbereichen ist für alle Anwendungen geeignet, für die eine Elektrifizierung erforderlich ist.
Kundendienst Strahlanlagen

Kundendienst Strahlanlagen

Mit unseren hochwertigen Druckluftstrahlanlagen erhalten Sie Produkte auf technisch anspruchsvollem Niveau. Eine regelmäßige Wartung durch unsere Servicetechniker ist für diese Art von Anlagen sehr empfehlenswert. Unser Fachpersonal führt bei der Wartung folgende Überprüfungen durch: - Strahlsystem, einschließlich Vorrats- und Druckbehälter, Zuführungsventil, Strahlschlauch und Strahldüse - Rückgewinnungs- und Aufbereitungssystem mit Abscheidezyklon, Vakuumschläuchen, Absaugkanälen, Filtereinheit mit Luftinjektor sowie Ventilator oder Vakuumpumpe - Steuerung (elektrisch und pneumatisch) Eine abschließende Funktionsprüfung und ein Probebetrieb gewährleisten, dass Ihre Anlage stets optimal und zuverlässig funktioniert.
KAT-Automationslösungen für die Automobilindustrie

KAT-Automationslösungen für die Automobilindustrie

Die von KAT entwickelten Softwarelösungen erfassen, archivieren und analysieren komplexe Daten. Das Ziel: Standzeiten reduzieren und Gewinne steigern. KAT bietet Lösungen für die Montageanlagenfertigung, bis zur individuellen Softwarentwicklung für die Antriebs-, Mess- und Regeltechnik.
Shopware 5 auf Shopware 6 migrieren – Effizient, sicher und zukunftsorientiert mit Alphabytes

Shopware 5 auf Shopware 6 migrieren – Effizient, sicher und zukunftsorientiert mit Alphabytes

Die Migration von Shopware 5 auf Shopware 6 stellt einen wichtigen Schritt dar, um Ihr Unternehmen auf die Anforderungen des modernen E-Commerce vorzubereiten. Wir bieten Ihnen umfassende Unterstützung bei diesem Wechsel, von der technischen Umsetzung bis zur praxisnahen Schulung Ihres Teams – und das direkt vor Ort. Unsere Experten sorgen für eine reibungslose Migration, indem sie die Daten Ihres bestehenden Systems sicher und vollständig in Shopware 6 überführen. Durch unsere tiefgehende Analyse und Planung wird sichergestellt, dass keine wichtigen Informationen oder Funktionalitäten verloren gehen. Ihre Systeme bleiben nahtlos kompatibel, während wir individuelle Anpassungen und maßgeschneiderte Lösungen entwickeln, die perfekt auf Ihre Geschäftsprozesse abgestimmt sind. Ein besonderes Augenmerk liegt auf der Erhaltung Ihrer SEO-Performance. Eine Migration ohne Sichtbarkeitsverlust bedeutet, dass alle relevanten SEO-Elemente wie Meta-Daten, URLs und Weiterleitungen korrekt übertragen werden. So bleibt Ihre Online-Präsenz in Suchmaschinen optimal, und Sie müssen keine Einbußen bei der Sichtbarkeit oder Reichweite befürchten. Zusätzlich zu der technischen Umsetzung bieten wir Ihnen Inhouse-Schulungen für Ihre Mitarbeiter an. Unsere Schulungen sind praxisorientiert und individuell auf die Anforderungen Ihres Unternehmens abgestimmt. So machen wir Ihr Team fit für den Umgang mit Shopware 6, damit Sie das Potenzial der neuen Plattform voll ausschöpfen können. Unsere Leistungen im Überblick: Sichere und vollständige Migration von Shopware 5 auf Shopware 6 Individuelle Inhouse-Schulungen, angepasst an Ihr Team und Ihre Bedürfnisse SEO-optimierte Migration ohne Sichtbarkeitsverlust, um Ihre Position in Suchmaschinen zu sichern Entwicklung maßgeschneiderter Plugins und individueller Lösungen, die auf Ihre Geschäftsanforderungen abgestimmt sind Persönlicher Support und Betreuung während und nach der Migration Verlassen Sie sich auf unsere langjährige Expertise in der E-Commerce-Entwicklung und profitieren Sie von einer nahtlosen Umstellung auf die zukunftssichere Shopware 6-Plattform. Wir stellen sicher, dass Ihr Online-Shop technisch und strategisch bestens aufgestellt ist – für nachhaltigen Erfolg im digitalen Handel. Lassen Sie uns gemeinsam den Schritt in die Zukunft wagen – mit einer Shopware-Migration, die Ihre individuellen Anforderungen berücksichtigt und optimal auf Ihre Geschäftsprozesse abgestimmt ist.
Qualitätskontrolle

Qualitätskontrolle

Qualitätskontrolle – Sicherung Ihrer Produktexzellenz In unserer schnelllebigen und technologisch fortschrittlichen Produktionswelt steht die Qualität Ihrer Produkte mehr denn je im Mittelpunkt. Unsere Dienstleistung in der Qualitätskontrolle stellt sicher, dass jedes Ihrer Produkte den höchsten Standards entspricht und Ihre Kunden stets zufriedenstellt. Unser Ansatz kombiniert modernste Technologie mit umfassender Branchenerfahrung, um eine durchgehende Überwachung und Bewertung Ihrer Produktionsprozesse zu gewährleisten. Von der Rohstoffbeschaffung bis zum Endprodukt führen wir präzise Kontrollen durch, um Fehlerquellen frühzeitig zu identifizieren und auszumerzen. Unsere Kernleistungen umfassen: Eingangskontrolle: Sicherstellung, dass alle eingehenden Materialien Ihren Qualitätsstandards entsprechen. Prozessüberwachung: Kontinuierliche Überwachung der Produktion, um Abweichungen sofort zu erkennen und Korrekturmaßnahmen einzuleiten. Endkontrolle: Sorgfältige Überprüfung der fertigen Produkte, um sicherzustellen, dass sie den spezifizierten Qualitätskriterien entsprechen. Dokumentation und Reporting: Detaillierte Aufzeichnung aller Qualitätsprüfungen und -ergebnisse zur Sicherstellung der Nachvollziehbarkeit und zur Unterstützung bei der kontinuierlichen Verbesserung. Ihr Nutzen: Höhere Kundenzufriedenheit: Durch die Gewährleistung konstanter Produktqualität erhöhen Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden. Kosteneffizienz: Durch die Minimierung von Ausschuss und Nacharbeit senken Sie Ihre Produktionskosten. Markenreputation: Ein starker Fokus auf Qualität fördert Ihr Markenimage und unterstützt den Aufbau von Vertrauen bei Ihren Kunden. Rechtssicherheit: Einhaltung aller relevanten Qualitätsstandards und gesetzlichen Anforderungen. Lassen Sie uns gemeinsam daran arbeiten, die Qualität Ihrer Produkte nicht nur zu sichern, sondern kontinuierlich zu verbessern. Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Erstgespräch, in dem wir gemeinsam Ihre spezifischen Anforderungen und wie wir Sie bei der Erreichung Ihrer Qualitätsziele unterstützen können, besprechen.
Schreinerei

Schreinerei

Wo gehobelt wird, da fallen Späne - Schreinerei Der moderne Maschinenpark unserer Schreinereien bietet vielfältige Herstellungsmöglichkeiten. Ob Zuschnitt, Anleimen von Kanten, Profilierung von Leisten, CNC-Bearbeitung und Systembohrung, ob Sonderpalettenbau, Serienfertigung von Holzprodukten oder Beizen, wir arbeiten individuell nach Kundenwunsch. Unser CNC-Fertigungszentrum erlaubt auch die Annahme aufwändiger Fertigungen bei großer Stückzahl. Unsere Mitarbeiter stehen für ausgezeichnete Qualität!
Überall und zu jeder Zeit - Ihre Kunden werden diese Apps lieben!

Überall und zu jeder Zeit - Ihre Kunden werden diese Apps lieben!

Neben dem umfangreichen digitalen Angebot der multi:versa Plattform, möchten Sie Ihre Kunden auch unterwegs flexibel begleiten? Ihre Firmenkunden benötigen eine sichere und einfache Möglichkeit von überall auf Ihre Konten und Verträge zuzugreifen? coco:apps bieten Ihnen die Auswahl an Apps, die maßgeschneidert auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden passt. Mobile Banking, EBICS und Token – unabhängig voneinander oder kombiniert, Sie haben die Wahl! multi:bank App Die Zukunft für Ihre Firmenkunden - egal von wo Sie suchen nach einer Lösung, um Ihren Firmenkunden Ihre wichtigsten Zahlungsverkehrs- und Cash-Management-Themen von jedem Ort einfach und mobil zugänglich zu machen? multi:bank App kombiniert innovative Sicherheits- und Freigabefunktionen mit der übersichtlichen Anzeige relevanter Cash-Management- und Zahlungsdaten. Firmenkunden können Kontosalden einsehen, freizugebene Zahlungen abrufen und diese sofort auf dem Smartphone freigeben. Die App für iOS und Android kombiniert innovative Sicherheitsfunktionen mit der Anzeige von Zahlungs- und Transaktionsdaten. Ihre Kunden können hierdurch Zahlung von überall freigeben oder sich einen schnellen Überblick die finanzielle Situation Ihres Unternehmens verschaffen. Installation Die Installation, Initialisierung und Nutzung der multi:versa Mobile Banking App ist äußerst benutzerfreundlich. Per Download können Sie Ihren Firmenkunden die Apps entweder im Banking-Portal oder im App Store bequem zur Verfügung stellen. Nach der ersten Initialisierung der App, die die Erstellung der RSA-Schlüssel, das Festlegen eines persönlichen Passworts und die Aktivierung des Benutzerkontos umfasst, können sich Ihre Kunden in ihrem Banking-Portal anmelden. Regulatorik & Sicherheit Die multi:versa Mobile Banking App erfüllt die strengen Anforderungen an die sichere Kundenauthentifizierung (SCA) der PSD2-Richtlinie und der EBICS-Vorschriften. Dazu gehören beispielsweise die Rootkit-Erkennung, das Anti-Debugging, die Integritätsprüfungen, kein Zwischenspeichern des Kennworts und vieles mehr.
Selfmailer – die Kunst Ihre Kunden zu aktivieren!

Selfmailer – die Kunst Ihre Kunden zu aktivieren!

Wir produzieren Mailings und Selfmailer nach Ihren individuellen Konzeptideen. Egal, ob Sie VIP-Kunden erfreuen, neue Kunden gewinnen oder Stammkunden über Neuigkeiten informieren möchten – bei uns werden Selfmailer nach Ihren Bedürfnissen gedruckt und weiterverarbeitet. Selbstmailer sind eine beliebte Form des Direktmarketings, da sie eine direkte Kundenansprache ermöglichen und hohe Responsequoten erzielen können. Zudem sind sie eine kostengünstige Möglichkeit, eine große Anzahl von Personen gezielt anzusprechen. Unsere Selfmailer sind für den Postweg sicher verschlossen und gleichzeitig leicht zu öffnen. Sie enthalten Produktinformationen, Anschreiben und Response-Elemente in einem.
Websites, die aus Besuchern Kunden machen und bei Google ranken

Websites, die aus Besuchern Kunden machen und bei Google ranken

Die zacher media gmbh macht kleine und mittelständische Unternehmen sichtbar. Egal ob Startup oder etablierter Mittelstand: Wir stehen Ihnen als kompetenter Partner mit unseren Leistungen zur Verfügung. Bekannt für pragmatische und dennoch durchdachte und besondere Lösungen haben uns im Laufe der Zeit von einer One-Man Show zu einer kleinen Einheit von Experten auf Ihrem jeweiligen Gebiet gewandelt, um so auch komplexere Lösungen in der gewohnten Schnelligkeit, aber insbesondere Qualität anbieten zu können. Durch unser großes Netzwerk und die enge Zusammenarbeit mit unseren Partnern freuen wir uns Ihnen hochqualitative Leistungen zu fairen Preisen anbieten zu können. Dabei sind wir nicht nur im Großraum Köln, sondern auch deutschlandweit und in benachbarten Ländern für unsere Kunden tätig und freuen uns über jede noch so neuartige und besondere Anforderung. Mehr Über uns Stimmen unserer Kunden
GuestCount Besucherzählsysteme

GuestCount Besucherzählsysteme

GuestCount als effektive und vielseitige Lösung für den Einzelhandel GuestCount ist eines der genausten Besucherzählsysteme für jede Art von Events mit umfassenden Analyse- und Statistik-Tools. Vor kurzem haben wir unser Produkt in dem Supermarkt Supernah in Haan für den täglichen Betrieb installiert. Bei anderen Installationen haben sich bereits nach kürzester Zeit positive Resultate feststellen lassen. Mit GuestCount ermöglichen wir eine autarke und kosteneffiziente Überwachung und Steuerung der Kundenfrequenz. Die Kundenansprache erfolgt dabei über ein großes Display, welches zu jedem Zeitpunkt den aktuellen Füllstand des Marktes anzeigt. Zu den wichtigsten Features unseres GuestCount Besucherzählsystems für den Einzelhandel gehören: – 100% DSGVO-konforme Erhebung von demographischen Merkmalen der Kunden – Prüfung, ob Kunde einen Mund-Nasen-Schutz trägt -Unterscheidung von Kunden, Einkaufswagen und anderen Objekten – Zusätzliche Werbefläche für wöchentliche Angebote/Sonderaktionen – Kosteneinsparung für externes Sicherheitspersonal – Flexibilität bzgl. neuer Anforderungen der Gesundheitsämter Unten im Video könnt ihr die Installation in Aktion sehen
Die App für Projektierung: Kundenwünsche direkt vor Ort mit eingeplant

Die App für Projektierung: Kundenwünsche direkt vor Ort mit eingeplant

Schon nach kurzer Zeit möchte BD Rowa™ auch seinen Projektierern die vielen Vorteile der „App“ zukommen lassen und einen weiteren Außendienstbereich optimieren. Bevor also die Installation eines Kommissionierautomaten stattfindet, werden direkt vor Ort in der Apotheke oder im Krankenhaus die räumlichen Gegebenheiten erfasst, Maße aufgenommen und das Aufstellen und Einrichten des Automaten optimal geplant. Direkt im Gespräch mit dem Kunden können alle Wünsche und Anforderungen mit eingearbeitet werden. Dieses professionelle Vorgehen und die moderne Art der Erfassung und Umsetzung stärkt das Vertrauen in die Marke BD Rowa™. Denn nicht nur die Automaten überzeugen durch modernste Technik, sondern auch der gesamte Auftritt und die Arbeitsweise der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.
HumBre Hausverwaltung & Immobilien-Service Kundenportal

HumBre Hausverwaltung & Immobilien-Service Kundenportal

Unseren WEG-Verwaltungs- & Mietverwaltungskunden steht das Online-Portal etg24 rund um die Uhr kostenfrei zur Verfügung. Leistungsüberblick WEG-Verwaltung Mietverwaltung Betriebskostenabrechnungen Immobilien-Vermarktung Beratung & Dienstleistungen Gartenpflege & Service-Team ● Vorher / Nachher Unser Partnernetzwerk Kundenportal (etg24) Rechtliche Informationen
Der Personenzähler

Der Personenzähler

Sie schätzen Ihr Publikum, wir zählen es. Endlich verlässliche Zahlen auf Ihrer Veranstaltung, Ihrem Festival oder im Einzelhandel! Volle Kontrolle über die Besucherzahl, ganz ohne Einkaufswagenzwang. Mit dem vom Bureau für Veranstaltungswissen entwickelten Personenzählsystem ist es möglich, die Besucherzahlen der verschiedensten Veranstaltungs- sowie Einlassszenarien exakt und zeitgenau zu ermitteln. Mit diesem Wissen sind die Verantwortlichen jederzeit in der Lage, kritische Situationen bereits frühzeitig zu entschärfen. Das seit 2006 im Einsatz befindliche und immer weiter entwickelte System hat bei einer großen Anzahl von Veranstaltungen seine Praxistauglichkeit bewiesen und die Akzeptanz zahlreicher Behörden und Sicherheitsentscheider erworben. Neben Festivals und Events renommierter Großunternehmen wurden auch Einsätze bei Kleinveranstaltungen kostengünstig realisiert. Zum Sicherheitsaspekt bietet das System außerdem die Möglichkeit der Auswertung von Besucherzahlen zu Marketingzwecken, z.B. Kosten / Nutzen Analyse einer Werbemaßnahme. Gerne informieren wir Sie über unsere Systeme und unterstützen Sie bei der Planung Ihrer Sicherheitsvorkehrungen. Ihre Anfrage richten Sie bitte an Wir freuen uns, Sie bei Ihrem Vorhaben unterstützen zu dürfen.
Beliebte Boxspringbetten unserer Kunden

Beliebte Boxspringbetten unserer Kunden

Jetzt anschauen und Größe, Stoff und Ausstattung ändern! Einfach auf das Wunschbett klicken! Vergleichen Merken 1.399,00 € * 1.699,00 € * Einzel Boxspringbett Flamingo Vergleichen Merken 1.499,00 € * Einzel Boxspringbett Montreal Vergleichen Merken 1.499,00 € * 1.699,00 € * Einzel Boxspringbett Denver Vergleichen Merken 1.499,00 € * 1.699,00 € * Einzel Boxspringbett Trento Vergleichen Merken 1.499,00 € * 1.699,00 € * Einzel Boxspringbett Ottawa Vergleichen Merken 1.499,00 € * 1.699,00 € * Einzel Boxspringbett Original Vergleichen Merken 1.499,00 € * 1.699,00 € * Einzel Boxspringbett Range Vergleichen Merken 1.499,00 € * 1.699,00 € * Einzel Boxspringbett Winnipeg Vergleichen Merken 1.499,00 € * 1.699,00 € * Einzel Boxspringbett Victory Vergleichen Merken 1.499,00 € * 1.699,00 € * Einzel Boxspringbett Belle Vergleichen Merken 1.499,00 € * 1.699,00 € * Einzel Boxspringbett Kingston Vergleichen Merken 1.499,00 € * 1.699,00 € * Einzel Boxspringbett Jasmine Die Vorteile eines Boxspringbetts Auf einen Blick und mit kurzer Erklärung. Alles Wissenswerte für einen erholsamen Schlaf. Zu den Vorteilen Finden Sie das passende Bett Mit unserem Konfigurator in wenigen Klicks zu Ihrem Wunschbett! Zum Online-Konfigurator Spannbettlaken Gute Spannbettlaken für einen Topper mit und ohne Split (Einschnitt - elektrisch verstellbar) Zu den Spannbettlaken
Regulation and control of laser processing

Regulation and control of laser processing

Der Prozessregler CU190 zeichnet sich durch seine schnelle Leistungsmodulation aus, was ihn ideal für die Regulierung und Steuerung der Prozesse zwischen dem System und dem Laser macht. Das Gerät bietet eine Vielzahl von Anschlüssen über verschiedene Feldbussysteme. Der Prozessregler verwendet verschiedene Eingabeparameter wie Vorschubgeschwindigkeit, externe Sensoren oder Trigger/Gate, um die analogen und digitalen Laserleistungen zu berechnen und zu steuern. Die Steuereinheit moduliert die Amplitude, Pulsbreite oder Frequenzen mit schnellen Zykluszeiten von 1μs. Im Gegensatz zu herkömmlichen Systemcontrollern bietet der CU190-Prozessregler eine vollständig anpassbare Lasersteuerung, die sich problemlos in bestehende Prozesse integrieren lässt. Integrierter Controller zur Regelung von Prozesssignalen Speicherbare Verarbeitungsrezepte Anpassbare Lasersteuerung Anschluss an Profibus, ProfiNET oder CAN-Bus Optionale Fernwartung über eine Webschnittstelle
Basis-Ausbau

Basis-Ausbau

Werterhalt mit einem Basisausbau Der Innenraum im Servicefahrzeug bleibt mit dem bott Fußboden und den bott vario3 Innenwandverkleidungen stets neuwertig. Somit bleibt auch der Wert des Nutzfahrzeugs stabil. Zur Sicherung Ihres Ladeguts im Sinne des Gesetzgebers bietet bott bereits bei einem Basisausbau zahlreiche Hilfsmittel an. Fahrzeugdachhimmel inklusive Einfassprofilen und Befestigungswinkel aus Stahl konturgefräste Dachverkleidung aus recyclingfähigem Polypropylen Hohlkammerplatten, 4 mm dick mit einseitiger Rauhstruktur UV-beständig, geringes Gewicht, korrosions- und verrottungsfrei, chemikalienbeständig gut zu reinigen Bodenplatten feuchtigkeitsabweisender Grundwerkstoff mit geringem Gewicht robuste, rutschhemmende Kunstharzfilmbeschichtung mit exklusivem bott Dekor anthrazit marmoriert profiliert, feuchtigkeitsabweisend, grau eingefärbt und im Türbereich mit wasserfester Oberflächenbeschichtung Aluminium-Kantenschutz im Türbereich Zugriff auf die Zurrpunkte durch abnehmbare Abdeckkappen Innenverkleidung konturgefräste Wandverkleidung aus recyclingfähigem Polypropylen Hohlkammerplatten, 4 mm dick mit einseitiger Rauhstruktur UV-beständig, geringes Gewicht, korrosions- und verrottungsfrei, chemikalienbeständig gut zu reinigen alternativ auch aus Holzverbundwerkstoff mit Glasgewebeeinlage oder Aluminium natur mit perfo Lochrasterung
Einbau und Wartung

Einbau und Wartung

Flexibler Einbau in allen Arten von Bussen weltweit möglich Geeignet ebenso für den Nachrüstmarkt als auch für den Einbau in neue Fahrzeuge Verfügbar als AC integrierte Version oder als zusätzliches Gerät, das direkt im Kabinenraum installiert wird Kabinenlösung als Plug-and-Play Installation sofort betriebsbereit Zuverlässiger, langlebiger Betrieb der UV-C-Lampen (bis zu 12.000 Stunden) Wartungsfrei, keine Verbrauchsmaterialien, z.B. kein Filterwechsel notwendig
Kundendienst für Fortuna Bäckereimaschinen

Kundendienst für Fortuna Bäckereimaschinen

Für den Hersteller der weltbekannten Marke Fortuna bieten wir seit über 10 Jahren einen eigenen Kundendienst an. Sämtliche Maschinen wie die der Fortuna Halb- und Vollautomat, die Teigteiler und Stüpfelmaschinen sowie Form- und Schnitt Brötchenanlagen werden von uns fachgerecht, kostengünstig und schnellstmöglich für Sie repariert und gewartet. Aber auch älteren Maschinen geben wir noch eine Chance. Die Überholung von gebrauchten Maschinen gehört ebenfalls zu unserem Serviceangebot. Wir beraten Sie gerne, ob eine Reparatur oder Überholung noch lohnenswert ist. Wir warten Ihre Maschinen, kommen zur Inspektion oder Instandsetzung. Als Kundendienstvertretung für die Firma Schröder bauen wir selbstverständlich nur Original-Ersatzteile ein. Unser Service steht Ihnen an 365 Tagen im Jahr zur Verfügung.
Landingpages: Ihre digitale Visitenkarte für potenzielle Kunden!

Landingpages: Ihre digitale Visitenkarte für potenzielle Kunden!

Guten Tag, liebe Web-Wanderer und potenzielle Marken-Meister! Heute widmen wir uns dem Thema, das uns alle in seinen Bann zieht: Landingpages. Falls Sie sich fragen: „Landi-was?“, - Landingpages: Ihre digitale Visitenkarte für potenzielle Kunden! 06/07/2023
Lohnschneidearbeiten

Lohnschneidearbeiten

Für eine Vielzahl von Materialien bieten wir Lohnschneidearbeiten mit modernster CNC-Laser- und Wasserstrahlschneidetechnik an. Wir können schnell und effektiv alle Anforderungen von Trenn- bis Feinschnitten erfüllen. Lohnzuschnitte mit Wasserstrahl und Laser für Stahl, Edelstahl, gehärteten Stahl, Aluminium, Kupfer, Messing, Naturstein usw. Unsere Schneidbereiche reichen bis zu 4000 x 2000mm (Wasserstrahlschneidetechnik).
Beidseitig plan gefräste Platten/Zuschnitte

Beidseitig plan gefräste Platten/Zuschnitte

in spannungs- und somit verzugsarmer Ausführung liefern wir (mit Schutzfolie) auf Anfrage. ALUMINIUM-Platten 1250 x 2500 mm
Wasserstrahlschneiden

Wasserstrahlschneiden

Die Wasserstrahlschneidtechnik ist ein vielseitig einsetzbares Kalttrennverfahren. Mit dem Verfahren lassen sich fast alle Werkstoffe schneiden. Zur Verbesserung der Schnittleistung wird dem Wasser ein abrasives Medium, auch Granatsand genannt, zugeführt. Durch dieses schonende Fertigungsverfahren, erfolgen bei stärkeren Materialdicken keine thermischen Spannungen im Materialgefüge, auch Materialverwerfungen oder Aushärtungen im Kantenbereich sind ausgeschlossen. Werkstoffe aller Art: Stahl, Aluminium, Titan, Kunststoffe, Gummi, Schaumstoffe u.a. Fertigungstoleranzen ab ±0,15 mm Materialdicken ab 0,1 mm