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Oldtimer Oel Bootslack

Oldtimer Oel Bootslack

Synthetischer Decklack, in matt oder glänzend, hoher Leistung mit mäßiger Rostschutzwirkung für Streichverarbeitung. Auf ausgewählten lufttrocknenden Glyzerinphthalsäureharzen-Basis. Empfohlen für Lackierungen mit hoher Stabilität gegen Feuchtklima für hochwertige Dekor- und Schutzlackierungen auf Holz und Metall. Mit Öl-Anteil für optimale Elastizität. Farben mischbar nach RAL- und NCS-Tönen (Metallic- bzw. Perltöne auf Anfrage) Eigenschaften Samtartiges Erscheinungsbild Leichte Streichbarkeit Hohe Farbtonbeständigkeit Kratz- und abriebfest Oberflächenvorbereitung Rohes Holz: Holzimprägnierungsmittel vorstreichen. Wenn nötig einen geeigneten Grundfüller auftragen. Stahl und Eisen: das Produkt besitzt eine mäßige Rostschutzwirkung, dennoch, um eine höhere Beständigkeit zu versichern, mit einem Rostschutzprimer vorstreichen. Alte Lackierungen: Alte beschädigte Filme beseitigen. Sorgfältig schleifen und wenn nötig spachteln. Eventuell geeigneten Grundierfüller auftragen. Verarbeitung Streichverfahren, Spritzverfahren, Rollbeschichtung. Streich- und Rollverfahren Mischungsverhältnis 0-10ml Volumen BLN 1K Oldtimer Öl Bootslack 1000ml BLN-V824 Verdünnung für Oldtimer Öl und 2+1 Bootslack Anzahl der Gänge: 2 mit 24 Stunden Zwischenzeit bei 20°C Ergiebigkeitswert (theoretische Werte): 1 L Mischung = 7,5 m² Spritzverfahren Mischungsverhältnis Volumen BLN 1K Oldtimer Öl Bootslack 1000ml BLN-V824 Verdünnung für Oldtimer Öl und 2+1 Bootslack 150-200ml Spritzdüse: 1,2 - 1,4 mm Spritzdruck: 3 - 3,5 Atm Spritzgänge: 2 mit 30 - 60 Min. Zwischenzeit Empfohlene Schichtdicke: 50 µ Ergiebigkeitswert (theoretische Werte): 1 L Mischung = 10,7 - 11,2 m²
Polyurethan Bootslack 2+1 inkl. Härter

Polyurethan Bootslack 2+1 inkl. Härter

Glänzender 2 K Polyurethanlack für Streichverarbeitung. Lackierungen in Uni-Farben für Industrielle- und Bauarbeiten auf Stahl, Holz, Beton, PVC, Fiberglas. Inklusive Härter Farben mischbar nach RAL- und NCS-Tönen (Metallic- bzw. Perltöne auf Anfrage) Eigenschaften Gutes glänzendes Erscheinungsbild. Guter Glanz Ausgezeichnete Wetterbeständigkeit Gute Streichbarkeit Ausgezeichnete Ausdehnung Oberflächenvorbereitung Gut geschliffene Grundierungen, 2K Grundfüller oder geschliffene alte Lackierungen. Verarbeitung Streichverarbeitung – kurzhaarige Rollbeschichtungsverarbeitung. Mischungsverhältnis Volumen BLN 2+1 2+1 Polyurethan Bootslack 1000ml Härter für 2+1 Bootslack 500ml BLN-V824 Verdünnung für Oldtimer Öl und 2+1 Bootslack 0-50ml Topfzeit bei 20°C: 3 Stunden Schichten: 2 Zwischenzeit bei 20°C: 8-10 Stunden Empfohlene Schichtstärke: 50 µ Ergiebigkeitswert (theoretische Werte): 1 L Mischung = 8,5 - 9 m²
Isofan Marine Classic

Isofan Marine Classic

STOPPANI- Isodan Marine Classic 2K Decklack für den Yachting-Bereich. Formuliert mit Polyesterharzen. Besonders geeignet für die Verarbeitung mit Pinsel oder Rolle/Pinsel über der Wasserlinie. 2K Decklack für den Yachting-Bereich. Formuliert mit Polyesterharzen. Besonders geeignet für die Verarbeitung mit Pinsel oder Rolle/Pinsel über der Wasserlinie. Farben mischbar nach RAL-Tönen (ausgenommen Perltöne) Eigenschaften Ausgezeichnete Härte Guter Verlauf Guter Glanz Gute Beständigkeit im Meeresklima Leichte Verarbeitung Oberflächenvorbereitung Epoxy Primer / PU Füller: Trockenschliff mit Körnung P280-320 Alte wärmehärtende Lackierungen:Einen Verträglichkeitstest mittels Lackieren eines Schiffrumpfteils oder mittels eines Lösemitteltests ausführen. Im Fall von Erweichen oder Mattierung mit Korn P280-320 trockenschleifen und den alten Lack vollständig entfernen. Verarbeitung Mit Pinsel oder Rolle/Pinsel oder mit Spritzpistole mit Druckbecher Mischungsverhältnis Volumen SM300 Isofan Marine Classic 1000ml SM650 Isofan Marine Brush Hardener 1000ml SM720 Isofan Marine Retardant 200-400ml Topfzeit bei 20°C: 4 Stunden Schichten: 2-3 Zwischenzeit bei 20°C: 8-10 Stunden Empfohlene Schichtstärke: 30-50 µ Ergiebigkeitswert (theoretische Werte): 1 L Mischung = 11-12 m²